Thread 9

• Seite 30 von 87
04.02.2014 20:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich machte in der Zeit wo Paul den Tisch abräumte noch schnell Lydia und Emily ein wenig sauber weil sie sich schon wieder ein wenig dreckig gemacht hatten und nickte ihm dann zu "Okay, dann los" lächelte ich ihn an, nahm dann noch schnell die Tasche für Lydia und EMily, nahm die beiden Mädels auf den Arm und ging dann mit Paul zum Auto und stieg ein.

Ian

"Na wenn du das sagst" lachte ich leicht und erwiderte ihren Kuss lächelnd. Ich strich ihr über der Hand als sie meine ergriff und ließ mich von ihr mitziehen. Am Auto angekommen hielt ich ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein. Als sie drinnen war startete ich den Motor und fuhr dann los.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:12
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich setzte mich lächelnd ins Auto, als Ian mir die Tür aufhielt und nahm Nathan auf meinen Schoß, nachdem ich mich angeschnallt hatte und wartete bis er losfuhr. Als wir dann da waren, stieg ich aus und nahm unsere Tasche aus dem Kofferraum und wartete auf ihn.

Paul

Ich nickte, nahm dann die Schlüssel und folgte ihr nach draußen. Ich schloss dann zu, als ich mir ganz sicher war, dass ich auch alles hatte, hielt ihr die Tür auf und stieg dann selber ein, schnallte mich noch schnell ein und fuhr dann los.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:39
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte Paul an als er mir die Tür aufhielt und strich Lydia über den Kopf, sie war etwas unruhig, weshalb ich ihr den Schnuller gab, sie wurde dann ruhig und schlief auch nach wenigen Minuten ruhig. "Oh Mann, so war ich früher auch, hatte ich den Schnuller im Mund war ich direkt ruhig egal was war" lachte ich und sah dann aus dem Fenster und stieg dann vorsichtig aus als wir da waren.

Ian

Als wir da waren half ich Liz mit den Taschen "Du musst doch nicht alles alleine tragen" lächelte ich sie an und nahm dann die Taschen und schloss die Tür auf, hielt ihr sie auf und brachte die Taschen auf ihren Platz, nahm dann ihre Hand und ging mit Liz nach oben und zog mich um und legte mich ins Bett.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:59
Ur-Vampir

Elizabeth

"Aber ich bin doch groß und Stark. Ich kann das schon tragen, Dad.", lachte ich und lächelte, als er mir die Tür aufhielt und wartete auf ihn, ehe ich ihm lächelnd folgte und mich auch umzog und mich dann neben ihn schmiss und die Arme um ihn legte. "Schlaf schön und träum was schönes, mein Beschützer und Ritter in toller Rüstung.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss und mich an ihn kuschelte.

Paul

"Du auch?", grinste ich sie an und hielt ihr wieder die Tür auf, als wir da waren. "Ich war auch so, aber schlimmer war es das ich ohne mein Stofftier namens Commander William nicht schlafen konnte - das war eine kleine Actionfigur. Die hat aber meine Schwester irgendwann kaputt gemacht. ", erzählte ich ihr grinsend und ging dann mit ihr rein.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 22:13
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Na wenn wir beide so waren dann ist es ja klar dass sie auch so ist" grinste ich und ging dann mit ihm rein "Oh das tut mir leid, hast du dann eine neue bekommen oder wie hast du es hinbekommen wieder zu schlafen?" fragte ich ihn und strich Emily ebenfalls über den Kopf die auch eingeschlafen war.

Ian

Ich legte meine Arme lächelnd um sie "Schlaf du auch schön, mein süßer Engel" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe ich ebenfalls die Augen schloss und sie an mich drückte.
Ich wachte auf als mein Wecker klingelte, aber ich hatte ihn eine Stunde zu spät gestellt und weckte dann Liz "Hey, aufwachen, wir sind zu spät dran" sagte ich und zog mich schnell um und mchte Nathan dann schnell fertig.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 22:55
Ur-Vampir

Liz

Ich wurde geweckt und murmelte irgendwas unverständliches, ehe ich dann aufstand und mich schlaftrunken so schnell es ging fertig machte und mir Wasser ins Gesicht und war dann sofort wach, ehe ich dann Ian bei Nathan half, und mir eine kleine Tasche packte, mit was zu Essen und zu spielen für ihn, ehe ich ihn auf den Arm nahm und runter lief. "Frühstück, oder eher ein Coffee to go?", fragte ich Ian dann leicht lächelnd.

Paul

"Das muss dir nicht Leid tun...ich hab mir dann ihr Stofftier geklaut und konnte so wieder schlafen bis ich 12 war, dann hat sie es wieder bekommen.", antwortete ich ihr grinsend und ging mit ihr rein und begrüßte schonmal die die da waren.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 23:02
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste und schüttelte den Kopf als er das erzählte "Du ausgefuchster gemeiner Dieb" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss ehe wir zu den anderen gingen. Ich hielt mich etwas schüchtern im Hintergrund, ich wollte mich nicht irgendwie da gewaltsam rein drängen und setzte mich dann etwas abseits auf einen Stuhl und streichelte den beiden Kleinen weiter über den Kopf als sie friedlich weiter schliefen.

Ian

Ich lief mit Liz nach unten "Eher einen Coffee to go, denn wir haben keine Zeit für was anderes" lächelte ich sie an, nahm ihre Hand und ging dann ins Auto, hielt ihr vorher die Tür auf nachdem ich die Tasche mit meinen Sachen in den Kofferraum getan hatte und fuhr los als sie drinnen war.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 23:37
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte dann schnell und ließ mich von ihm mitziehen und stieg mit Nathan lächelnd ein, als er mir die Tür aufhielt und wartete bis er einstieg und losfuhr, ich lehnte mich zurück und schloss nochmal für ein paar Minuten die Augen.

Paul

"Was ich hab mein Spielzeug nicht kaputt gemacht. Das war nur recht.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann zu Michael und Candice ging und mich mit ihnen über einzelne Szenen unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 23:52
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah mich ein wenig um und lehnte mich zurück, ich merkte gar nicht wie sich jemand neben mich setzte und ansprach "Hey, du bist also die Freundin von Paul?" es war Steven, ich sah zu ihm und nickte nur "Was bist du so schüchtern, komm doch einfach zu, wir beißen schon nicht...zumndest nicht alle, ich bin ja kein Vampir einfach nur ein Elternloser Junge der Geister sehen kann und den Anker als Freundin hat" grinste er mich an. Warum redet er von seiner Rolle? fragte ich mich. Ehe ich was sagen konnte nahm er einfach meine Hand und zog mich nach oben "Komm, wir tun dir schon nichts" sagte er zu mir und zog mich einfach zu den anderen wie Katerina.

Ian

Ich blieb schnell bei einem Cafe stehen und holte uns je einen Kaffee und etwas zu essen und stieg dann ein, stellte alles auf Liz Schoß und trank während des Auto fahrens den Kaffee und aß auch als ich an einer Ampel mal stehen bleiben musste.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 00:08
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich hielt neben Nathan noch das Essen und den Kaffee, als Ian mir das auf den Schoß setzte und wartete bis wir da waren, ehe ich dann mit beiden aufstand, Nathan auf meinen Arm nahm und mit der anderen Hand meine Kaffee und mein Frühstück festhielt, auf Ian wartete und dann mit ihm rein ging.

Paul

Ich redete noch ein wenig mit ihnen und ging nochmal den Text in unserem Pausenraum durch, ehe wir noch einen Kaffee zusammen tranken und uns ein wenig unterhielten über dies und das, da wir ja nicht anfangen konnten, wenn Ian nicht da war.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 00:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

Steven brachte mich irgendwie dazu mit ihm und Katerina zu reden "Irgendwie bist du genauso nett wie in der Serie" lächelte ich ihn leicht an als ich meine Schüchternheit überwunden hatte, dann konnte ich auch mit ihm lachen. Ich redete ein wenig mit ihm über Lydia und Emily, er war richtig nett zu mir und schien auch interessiert. Ich glaube ich hatte jetzt denjenigen gefunden mit dem ich in der Pause reden würde wenn Paul es nicht tun sollte.

Ian

Ich aß schnell fertig und trank noch meinen Kaffee aus ehe ich mit Liz ausstieg und dann mit ihr schnell nach drinnen ging. "Sorry Leute hab meinen Wecker eine Stunde zu spät eingestellt" entschuldigte ich mich bei allen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 00:32
Ur-Vampir

Liz

Viele lachten, als sich Ian entschuldigte und ich ließ seine Hand los und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns sicher gleich wieder.", lächelte ich ihn an und ging dann mit Nath auf dem Arm in die Kostümabteilung und breitete mein ganzes Arsenal an Schminke auf dem Tisch aus, setzte Nathan in den kleinen Hochstuhl für ihn, während ich mich auch erstmal setzte und meinen Kaffee trank, ehe ich anfing muss die Jungs und die Mädels zu schminken.

Paul

Ich lachte, als Ian kam, "Und wir dachten schon, du hast gekündigt." , grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter, "Und wie läufts so?", fügte ich lächelnd hinzu und nickte dann den anderen die eben kamen zur Begrüßung zu.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 00:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Sogar ich musste lachen als Ian sich entschuldigte, als die anderen alle sich schminken ließen wartete ich im Pausenraum und kümmerte mich um die beiden Kleinen die sich nicht stören ließen und einfach weiter schliefen. Ich streichelte beiden über den Kopf und schloss ein wenig die Augen weil ich ganz schön müde noch war.

Ian

Ich lachte als alle anderen das taten "Nein ich und kündigen, niemals weißt du doch, schon gar nicht wenn meine Freundin hier jetzt auch arbeitet, warte ich korrigiere, meine Verlobte" grinste ich und klopfte ihm dann auch auf die Schulter "Bei mir läufts prima könnte nicht besser sein, und bei dir?" fragte ich ihn ehe ich dann in die Maske ging.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 01:08
Ur-Vampir

Liz

Michael war der erste der zu mir kam, weshalb ich ihn auch grinsend begrüßte mit einem Herzlichen Glückwunsch du bist mein erster Kunde. Er setzte sich grinsend in den Stuhl und ich fing an ihn zu pudern und so zu schminken, damit er für die Szene passte. Ich machte ihm dann einige Zöpfe ins Haar und einige süße Spangen und machte grinsend ein Foto davon. Wir lachten kurz drüber, aber machte dann ordentlich weiter und schickte ihn dann raus, als ich fertig war. Nachdem ich Candice und Steven fertig hatte und viel Spaß mit ihnen hatte, kam auch schon Nina, die ich zu Katherine machen musste. Wir beide waren Still und redeten nur sehr wenig mit einander.

Paul

"Schade und ich dachte, ich dürfte jetzt den Damon spielen.", rief Joseph grinsend zu uns, da er heute frei hatte und uns besuchen wollte. Ich grinste breit und schüttelte den Kopf, ehe ich zu Ian sah. "Ja, mal sehen, ob sie auch wirklich ordentlich schminken kann und das nicht nur so daher gesagt war.", grinste ich ihn an und nickte. "Ja, bei mir läufts auch prima. Ich meine ich hab drei Frauen zu Hause, beziehungsweise hier, also was will man mehr,", antwortete ich ihm grinsend und folgte ihm.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 01:20
Na
Ur-Vampir

Michelle

*schläft*

Ian

"Ich hab keine Zweifel dass sie ordentlich schminken kann" grinste ich ihn an und lachte als er das sagte "Ach ja? Drei Frauen also, wo hast du denn die anderen beiden her, ich hätte ja nicht gedacht dass du Michelle betrügen würdest" grinste ich und streckte ihm kurz die Zunge raus ehe ich dann als nächstes in die Makse ging zu Liz "Hey, da sehen wir uns auch schon wieder" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 01:34
Ur-Vampir

Liz

Nachdem ich mit Nina fertig war konnte ich kurz verschnaufen, ehe ich Ians Stimme hörte und ihn anlächelte. "Ja, so schnell kann es gehen. Also nimm Platz, Liebster und ich verwandel dich in einen großen bösen Vampir.", grinste ich ihn an und stand auf, da ich auf seinem Stuhl saß und befahl dass sich Paul ebenso neben ihn hinsetzen sollte und fing zu erst mit ihm an, da das schneller ging.

Paul

"Tja, da kannst du mal sehen, aber sie hat nicht mal was dagegen.", grinste ich ihn an und begrüßte Liz dann lächelnd und setzte mich und ließ mich von ihr schminken. Nachdem ich wieder aussah wie Stefan, verabschiedete ich mich von beiden und kleidete mich nun ein, damit ich auch so rum lief wie Stefan und hatte dann noch etwas Zeit, weshalb ich in einen Pausenraum ging und da Michelle fand. Ich setzte mich dann zu ihr und strich den bieden kleinen über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 02:03
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich merkte dass jemand sich zu mir setzte und öffnete die Augen. Es war Paul "Wer hätte gedacht dass ich mal auf einen Vampir treffe" grinste ich ihn an. "Schade dass ich dich nicht kussen kann, man musste echt mal eine besser haltbare Schminke erfinden" schüttelte ich leicht grinsend den Kopf und strich dann ebenfalls den Kleinen über den Kopf.

Ian

"Du bevorzugst also meinen Besten Freund strich Bruder? " grinste ich sie an und wartete bis sie mit ihm fertig war und gab Liz noch schnell einen Kuss Ehe ich es nachher nicht mehr kann.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 06:46
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss grinsend und setzte mich dann auf seinen Schoß und fing an ihn zu schminken. "Ich bevorzuge ihn doch nur, damit wir noch etwas alleine sind.", grinste ich ihn an und machte dann seine Haare Damon-mäßig.

Paul

"Tja, so schnell kann das gehen.", lachte ich und nickte. "Tja, sowas gibt es ja leider noch nicht, aber was solls.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihr dann über die Wange, ebenfalls den Mädchen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 15:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hielt seine Hand an meiner Wange "Wann hast du eigentlich Pause? Damit ich mich einrichten kann weil ich euch nicht bei den Aufnahmen stören will guck ich dass ich mich irgendwie beschäftige" fragte ich Paul.

Ian

"Ja ja das kann jeder im nachhinein sagen du wolltest ja nur seine Haare zuerst mal anfassen, das will jeder" grinste ich sie an und ließ mich dann von ihr fertig machen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 16:08
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja vielleicht das auch, aber trotzdem warst du natürlich der Hauptgrund.", grinste ich ihn an und gab ihm nochmal einen Kuss, ehe ich ihn noch schnell puderte und dann von seinem Schoß ging. "So, du bist fertig und kannst nun deine Szenen drehen gehen, während ich mich hier mit Joseph beschäftigen werde. Was meinst du würden ihm roter oder eher pinker Lippenstift besser stehen?", fügte ich dann grinsend hinzu, als Joseph eben rein kam.

Paul

"Das ist ganz unterschiedlich. Aber ich in 3 - 4 Stunden, und dazwischen habe ich ja auch Zeit, da ich nicht die ganze Zeit drehen muss.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr dann über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 16:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, du weißt ja wo du mich findest, und wenn ich mal nicht hier sein sollte Ruf mich einfach auf dem Handy an" lächelte ich und lehnte mich an ihn. "Ich hab mich eben mit Steven unterhalten er ist ganz witzig und nett" fügte ich hinzu "So wie er als Jeremy eigentlich auch ist" lächelte ich "Genauso wie du, Stefan und du habt zwar Unterschiede aber trotzdem gleicht ihr euch viel" fügte ich hinzu.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "So lange es keine intimen Sachen sind erlaube ich es dir" grinste ich sie an "Ich glaube feuerrot" lachte ich als sie das sagte und gab Liz noch zum Abschied einen Kuss und ging nach draußen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 18:55
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ach nein, was denkst du denn von mir.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich dann an Joseph wandte, der sich schon mal setzte, damit ich anfangen konnte ihn zu verunstalten.

Paul

"Ja, ich muss dann auch schon.", meinte ich und gab ihr noch einen Kuss. "Ja, Steven ist immer so. Also wir nennen ihn schon meistens nur noch Jeremy.", lachte ich, stand dann auf und um ans Set zurück zu gehen, um mit den Szenen anzufangen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 19:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte dann. Um mir die Zeit zu vertreiben und die Kinder nicht aufzuwecken, spielte ich ein wenig mit dem Handy und hörte per Kopfhörer Musik. Nach einer Zeit wachte Lydia auf, sie schien Hunger zu haben, weshalb ich dann aus der Tasche die ich mitgenommen hatte ihr eine Milchflasche gab und dann sie damit fütterte. Als sie fertig war, trug ich sie ein wenig durch den Raum weil sie anscheint irgendwelche Schmerzen hatte weil Lydia unruhig wurde.

Ian

Ich ging ans Set wo auch schon die anderen waren. Ich drehte meine Szenen, weil die anderen und ich noch ein wenig zu gut in Stimmung waren verpatzten wir viele Szenen und mussten auch viel wieder neu machen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 19:56
Ur-Vampir

Liz

Ich machte mit Joseph grinsend peinliche Fotos machte und er anfing mich zu schminken. Er verpasste mir einen oberlippen Bart und böse Augenbrauen, während ich ihm eine Brille malte und ein Muttermal von Harrypotter. Da wir vom Set aus das lachen der anderen hören konnten, gingen wir dann dort hin, nahm aber den kleinen Nathan noch auf meinen Arm und lief mit und Joseph dort hin, wo Steven anfing zu lachen, als er Joseph sah und einen Lachkrampf bekam.

Paul

Ich lachte, als Michael, Candice oder Ian mal den Text vergassen und auch ich hatte ihn leider nicht so gut drauf wie ich dachte, weshalb ich mit lachte, als die anderen lachten, versuchte dann aber immer Ernst zu werden und meinen Text zu sprechen, aber immer machte dann Matt irgendwelche Faxen.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 20:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hörte lautes Lachen, es interessierte mich was los war und ging nachgucken als Lydia endlich wieder eingeschlafen war und sah dann dass fast nur gelacht wurde und keiner so richtig ernst bei der Sache war. Als ich dann Joseph und Liz sah musste ich mir ein lautes Lachen verkneifen. Ich sah zu Paul und lächelte ihn leicht an. Ich merkte zuerst gar nicht dass mich jemand ansprach, zuerst dachte ich dass sie mich rausschmeißen wollten aber sie boten mir einen Stuhl an, ich nahm ihn dankend an und sah dann ein wenig zu.

Ian

Ich musste laut los lachen als ich Liz und Joseph sah. "Oh Mann ich glaube jetzt hab ich meinen ganzen Text vergessen, sorry Leute" lachte ich und kriegte mich fast nicht mehr ein und versuchte wieder ernst zu werden was schwer war.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!