Thread 9

• Seite 31 von 87
05.02.2014 21:07
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich grinste Joseph an und er mich, wir lachten uns gegenseitig aus, als wir uns ansahen und ich grinste dann Ian an. "Toll, und dann hab ich dich umsonst geschminkt.", grinste ich ihn an und lachte dann mit, als Steven schon fast Tränen heulte.

Paul

Ich lächelte Michele auch an und klopfte dann Ian auf die Schulter. "Ich auch nicht, ich hätte eindeutig mehr lernen sollen.", grinste ich ihn an und lachte dann einfach weiter, da alle irgendwelche dämlichen Sachen machten.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hörte wie jemand sagte dass sie 20 Minuten Pause hätten für sich einzukriegen und dann stand ich auf und ging zu Paul rüber. "Also wenn das jeden Tag so abläuft kann ich es verstehen warum es immer so lang dauert bis eine nächste Staffel kommt" lachte ich leicht und guckte dann zu Emily runter als sie aufwachte. Sie war noch etwas verschlafen, streckte aber die Arme nach Paul aus "Guck mal da will jemand zu dir" lächelte ich leicht und übergab sie an ihn. Lydia schlief einfach weiter, der Lärm scheint ihr gar nichts auszumachen.

Ian

Ich musste noch mehr lachen als wir dann Pause bekamen weil wir zu viel lachen und grinste Liz an "Tja, so ist das leben, aber du wirst ja dafür bezahlt" grinste ich sie an und gab Liz einen Kuss. Ich lachte dann als Matt und Joseph noch mehr Faxen machten und schütelte einfach nur grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 22:20
Ur-Vampir

Liz

"Ja, wenigstens stimmt das Geld.", grinste ich ihn breit an und erwiderte den Kuss lächelnd. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und strich Nathan über den Rücken. "Also ihr seit auch schon eine verrückte Cast.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

Ich nahm Emily entgegen und strich ihr über den Rücken. "Naja, eigentlich schaffen wir das immer gleich, aber heute ist der erste Tag nach unseren Freien Tagen, da sind wir immer so.", fügte ich breit grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 22:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Oh okay, na dann, aber es ist auf jeden Fall lustig, vor allem müsstest du dein Gesicht sehen wenn du dein Text vergisst, zu witzig" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihm über die Wange. "Aber dass du so witzig bist mag ich so an dir, es gehört einfach zu einem guten Charakter dazu, auch wenn es manchmal ein Tick zu viel ist" lächelte ich und strich mit der anderen Hand Lydia über den Kopf.

Ian

"Ja das sind wir, darum beneiden uns viele weißt du?" grinste ich sie an und unterhielt mich noch ein wenig mit Michael und Candice "Aber Michael wie konntest du dich auch nur überreden lassen in der fünften Staffel dich zu verpissen, jetzt mal ehrlich du konntest uns doch nicht einfach wegen the Originals uns nicht einfach allein lassen" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 22:59
Ur-Vampir

Liz

"JA, beneiden, kann ich mir vorstellen.", grinste ich und legte dann einen Armen um ihn und lehnte mich an seine Brust an, während ich mich dann auch etwas unterhielt.

Paul

"Tja, danke.", lachte ich und nickte, während ich Emily weiter streichelte. "Naja, so ist es eben und überall gibt es bestimmt irgendjemand der mich nicht mag aber naja...", meinte ich und sah mich etwas um

Antworten

Beitrag melden
05.02.2014 23:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Aber wen interessierts wer dich nicht mag, das einzig wichtige sind die die dich mögen und lieben...Freunde Familie" lächelte ich ihn an "Willst du noch ein wenig allein sein und mit den anderen reden...?" fragte ich ihn und gab Lydia einen Kuss auf den Kopf als sie die Augen öffnete und meinen Finger mit ihrer Hand griff.

Ian

Ich schüttelte grinsend den Kopf und unterhielt mich weiter mit den anderen "Möchtest du was trinken? Oder noch was essen? Ich könnte dir was holen" fragte ich nach ein paar Minuten Liz und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 19:51
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich brauch nichts. Vielleicht in der nächsten Pause und du solltest lieber nochmal in deinen Text reinsehen.", antwortete ich ihm lächelnd und grinste den Schluss, während ich ihm lächelnd über die Brust strich, und mich an ihn anlehnte.

Paul

"Naja, nein aber ich werde mit den anderen sicher nochmal meinen Text durchgehen.", antwortete ich ihr und strich Emily weiter über den Rücken, die wie es aussah langsam wieder einschlief.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 20:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann lerne am besten mit den anderen, ich warte dann im Pausenraum auf dich..." sagte ich, nahm ihm Emily ab und ging dann wieder zum Pausenraum und hörte wieder ein wenig Musik.

Ian

"Okay dann lerne ich am besten meinen Text" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange Ehe ich meinen Tet nahm und ihn wieder durch ging.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 20:45
Ur-Vampir

Liz

"Ja, mach das.", lächelte ich auch ihn an und hielt seine Hand kurz an meiner Wange und ging dann wieder zurück zur Maske, wo ich mich hinsetzte und mich dann abschminkte, damit ich wieder normal aussah.

Paul

"Wir sehen uns dann später.", lächelte ich sie an und ging dann mit zu den anderen, um den Text mit ihnen zu lernen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 21:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

Während ich Musik hörte merkte ich nicht dass sich jemand neben mich setzte, es war Phoebe, ich dachte ich bekäme Halluzinationen aber da Klaus frei hatte hatte sie das ja auch. "Du bist also auch hier, das ist also das Kind von Paul und dir? Ich hab dich gar nicht schwanger gesehen" fragte sie "Ja das ist unser Kind, und das geht dich nichts an." antwortete ich ihr, ich war froh dass sie nicht weiter fragte. "Lass mich bitte in Ruhe, wegen dir hatte ich schon genug Ärger, Paul sagt du wärst eine nette Person, weswegen es immer Streit gibt wenn ich meine Meinung über dich sage, weil ich dich ja nicht kenne, bleib mir einfach vom Leib, ich hab dir nichts getan" fügte ich hinzu und stand dann auf, doch sie hielt mich am Handgelenk fest "Ich will doch auch nur Freundschaft mit dir schließen aber du wehrst dich ja dagegen" lächelte sie mich an, ich wusste dass es ein falsches lächeln war doch wenn ich jetzt ablehne und gehe dann geht sie bei Paul jammern und ich bin wieder die böse weil ich es nicht versuchen will...

Ian

Ich ging dann mit den anderen den Text lernen, es war sehr viel Arbeit, gerade weil ich nicht viel gelernt hab weil ich viel mit Liz unternommen hab, trotzdem ging es nach ner Zeit und wir lachten trotzdem an vielen stellen. Ich war froh als nach 2 Stunden Pause war.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 21:54
Ur-Vampir

Liz

Nach einiger Zeit kam Joseph wieder und schmollte, als er sah das ich mich abgeschminkt habe. Daraufhin nahm er sich einen Lippenstift und fing wieder an mich zu bemalen, was ich mit einem Kopf schütteln und einem Grinsen zur Kenntnis nahm und ihn einfach machen ließ.

Paul

Nachdem wir den Text gut drauf hatten, ging es auch einiger Maßen. 2 Stunden später hatten wir wieder Pause und mussten auch heute vielleicht noch 2 Stunden drehen, bis wir dann fertig waren. Ich klopfte Michael auf die Schulter und ging mit ihm in den Pausenraum, wo wir uns erstmal die Teller mit Essen voll hauten und dann zu Phoebe und Michelle gingen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:12
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich entschied mich also doch zu bleiben, weil ich nicht wusste was die beiden sonst machen würden, ich wusste dass ich immer noch eifersüchtig war, ich konnte aber dagegen nichts tun. Ich ließ sie also 2 Stunden einfach reden und nickte nur manchmal. Als dann Paul kam setzte sie ein süßes lächeln auf, für mich sah es einfach nur falsch aus "Ein süßen Kind hast du da, es sieht so unschuldig aus wenn es schläft" lächelte sie Paul an und strich Lydia u er die Wange. Am liebsten hätte ich ihr die Finger gerade abgehackt, sie soll gefälligst unser Kind nur wieder anfassen! dachte ich mir und versuchte nicht verkrampft zu wirken. Ich sah dann weg und tat dann so als wäre ich geistich nicht da. "Michelle und ich haben uns vertragen" fügte sie hinzu, kann sie nicht ihre verdammt fresse halten!! Unauffällig versuchte ich meine eine Hand zur Faust zu formen und strich dann aber nach wenigen Sekunden wieder Lydia und Emily u er den Kopf.

Ian

Ich ging mir was zu essen mit Matt holen und suchte dann Liz. Ich fand sie in der Maske, sie wurde gerade von Joseph geschminkt, ich räusperte mich um auf mich aufmerksam zu machen "Hey Liz ich hab dir was zu essen mitgebracht hast du Lust Mut mir zusammen zu essen?" fragte ich Sir lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:45
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte und machte währenddessen dämliche Grimassen und drehte mich dann zu ihm, als ich ein räuspern hörte. Als ich Ian sah lächelte ich und schminkte mich schnell ab, ehe ich aufstand und nickte. "Ja, klar. Ich hab total Hunger und unser kleiner Vielfraß sicher auch.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm dann Natahn vorsichtig aus dem Stuhl und umarmte Ian lächelnd.

Paul

Ich setzte mich zu den beiden Mädels und Michael ebenfalls. Ich nickte lächelnd Phoebe zu, "Ja, bis jetzt hat sie uns auch kaum in der Nacht geweckt, anscheint hat sie mehr Gene von Michelle, als von mir...sonst würde sie immer schreien.", lachte ich und war erstaunt, als sie das sagte und sah zu Michelle. "Ihr habt euch vertragen?", sagte ich dann überrascht, was etwas wie eine Frage klang, aß aber dann erstmal.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:00
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ballte unauffällig die Faust als er das sagte, der einzige der es gemerkt zu haben scheint war Michael weil er mich dann die Stirn runzelte als ich nickte, sagte aber nichts. Ich strich dann weiter den Mädels über den Kopf und sah zu Paul. Am liebsten hätte ich ja geschrien, diese falsche Schlange und ich werden uns nie vertragen siehst du denn nicht ihr falsches lächeln!? Aber dann würde ich mal wieder schlecht da stehen "Ich hab doch gesagt ich werde es mal versuchen dir zuliebe" versuchte ich ein Lächeln auf zu setzen und gab ihm einen Kuss. "Und ich und Michelle haben sogar schon was ausgemacht, ich hab gehört dass ihr ja morgen erst abends drehen müsst also hab ich mit Michelle ausgemacht dass du, sie, ihre Kinder und mein Kind Morgen etwas unternehmen, leider kann mein Freund nicht mitkommen weil er nich arbeiten muss." lächelte Phoebe falsch. Ich hatte ihr gerne den Hals umgedreht.

Ian

"Gut dann komm, ich hab unser Essen schon auf den Tisch gestellt an dem ich immer sitze" lächelte ich sie an und erwiderte die Umarmung ehe ich mich löste ihre Hand nahm und mit ihr dorthin ging.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:27
Ur-Vampir

Liz

"Yeah.", lächelte und verabschiedete mich von Joseph und folgte Ian dann lächelnd und setzte mich dann an den Tisch mit Nathan. "Ich hab so einen Hunger, der Kaffee und der kleine Donut, den wir heute Früh hatten, reicht mir nicht.", grinste ich ihn an.

Paul

"Finde ich wirklich nett von dir.", lächelte ich Michelle an, erwiderte den Kuss und aß weiter. "Okay, klar dann machen wir morgen was.", stimmte ich ihr lächelnd zu und trank einen Schluck. "Vielleicht ja Spielplatz oder so...", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:45
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich konnte es einfach nicht glauben, wie dreist kann man eigentlich sein, wie kann die jemanden so anlügen? Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte, ich kann ja jetzt schlecht sagen, Paul glaubst du wirklich würde mit dieser Schlange jemals Freundschaft schließen? Lydia fing an zu weinen, weshalb wusste ich nicht. Ich versuchte sie zu beruhigen und setzte Emily dann ab und wiegte Lydia in meinen Armen dich sie wollte sich nicht beruhigen "Komm ich versuche es mal" sagte Phoebe und nahm Lydia einfach ohne meine Einwilligung auf den Arm. Ich platzte vor Wut, gerade weil sie sich in Phoebes Armen sich beruhigte. Ich stand dann auf und ging dann weg in einen anderen Raum und vergoss ein paar Tränen guckte aber dass niemand mich sah.

Ian

Ich lachte als Liz das sagte "Okay dann fang an zu essen" lachte ich und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und strich Liz über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 00:15
Ur-Vampir

Liz

Ich wünschte ihm auch einen Guten Appetit und fing sofort an zu essen. Als er mir über die Hand strich, lächelte ich ihn an und verschränkte dann meine Finger mit seinen. "Wie lange musst du heute noch drehen?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich mir etwas Salat in den Mund stopfte.

Paul

Ich musste leicht lächeln, auch wenn ich sah das es Michelle nicht gefiel fand ich es trotzdem nett von Phoebe. Ich sah ihr hinterher und war nun etwas verwirrt, wieso sie nun ging, sagte aber nichts, sondern aß auf und fing meinen Text für die nächsten Szenen auf, da mir Candice ihn zu warf.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 00:35
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich versuchte mich zu beruhigen weil ich mich ja nicht aufregen sollte was aber nicht so richtig klappte. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter "Hey, was ist denn los?" fragte mich jemand, es war Steven. Ich erzählte ihm alles und dann bekam ich plötzlich schlecht Luft, ich sagte Steven dass er mir meine Tabletten bringen soll und er nickte.

Steven

Ich ging dann schnell in den Pausenraum zurück und sah dann dass Phoebe beide Kinder auf dem Schoß hatte. "Du schreckst aber auch vor gar nichts zurück, als du mich fragtest warum Michelle keine Kinder bekommen durfte hatte ich nicht gedacht dass du das so ausnutzt!" sagte ich zu Phoebe und nahm schnell die Tabletten die in der Tasche waren. "Und Paul, du weißt dass ich nie was gegen Phoebe hatte aber das geht echt zu weit, sie hat richtig gegrinst als ich ihr erzählte dass Michelle Herzprobleme hat, sie regt sich nämlich gerade so über sie auf dass sie einen leichten Anfall hat" sagte ich zu Paul und ging dann schnell zu Michelle zurück und gab ihr die Tabletten, die sie schluckte. Ich blieb bei ihr damit sie nicht alleine ist.

Ian

"Nicht mehr lange nur noch 2 Stunden und dann können wir schon wieder gehen" antwortete ich Liz lächelnd und aß dann weiter "Ist aber nicht jeden Tag so relativ wenig" fügte ich hinzu "Es gibt auch Tage da ist es länger" meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 07:00
Ur-Vampir

Liz

"Yeah, ich freu mich schon mich wieder ins Bett zu schmeißen.", lachte ich und aß weiter, während ich nickte. "Okay, na ja, man kann ja nichts ändern und außerdem könnte es schlimmer sein. Aber ich mag es hier, weshalb mich das länger bleiben bestimmt nicht stören wird.", fügte ich hinzu und trank einen Schluck.

Paul

Ich wollte Phoebe eben die Kinder vom Schoß nehmen, da Michael sie auch mal haben wollte, als Steven rein kam. Seufzend nickte ich und sah Phoebe böse an, ehe ich aufstand und Michael darum bat, auf die beiden kurz aufzupassen und folgte dann Steven. Ich lief sofort auf Michelle zu und strich ihr über den Rücken. "Hey, alles okay?", fragte ich, als ich sie besorgt musterte.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 15:50
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nahm die Tabletten ein die Steven mir gab und bekam dann wieder besser Luft. Als ich merkte wie jemand über den Rücken strich sah ich zu Paul und nickte als er mich das fragte " Ja es geht wieder" antwortete ich ihm. "Tut mir leid dass ich so reagiert habe... aber ich bin eine Löwin die auf ihre Kinder aufpasst und nicht möchte dass jemand sie ohne mein Einverständnis anfasst..." fügte ich hinzu.

Ian

"Na dann ist ja gut" lächelte ich und trank einen Schluck ehe ich ihr einen Kuss gab "Wie fandest du deinen ersten Tag bis jetzt?" fragte ich Liz lächelnd und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 21:40
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Also mein erster Tag hier, ist bis jetzt wirklich klasse. Ich hab mich mit Joseph angefreundet, durfte dich und Paul schminken und hab auch einige Worte mit Nina gewechselt...besser könnte es nicht sein.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über seine andere Hand.

Paul

"Aber sie macht doch nichts und Steven oder Michael dürfen sie doch auch nehmen. Sie würde sie nicht vergiften...und selbst wenn ihr euch nicht vertragt und sie das vorspielt, würde sie kleinen Kindern nie was tun, da sie ein Herz für Kinder hat.", meinte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 22:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Auch wenn das so ist ich hab Angst vor dieser Frau, das ist bei mir vorprogrammiert seitdem sie mich umbringen wollte, auch wenn sie das jetzt nicht mehr tun würde ist die Angst trotzdem da, dann kommt auch noch die Eifersucht dazu. Verstehst du es denn nicht, wenn du willst kannst du es auch psychisch krank nennen aber ich kann nichts dagegen tun" sagte ich und fing an unwillkürlich zu weinen und drückte mich an Paul "Ich würde dir nie was vormachen...aber wäre ich einfach gegangen als sie kam wäre sie zu dir jammern gegangen weil sie es versuchen wollte mit mir klar zu kommen, dann wäre ich wieder die Böse gewesen und es hatte wieder Ärger gegeben..." fügte ich hinzu.

Ian

"Das ist schön und freut mich" lächelte ich Liz an und aß dann zuende "Ich hoffe das bleibt auch so dass wir hier toll zusammen arbeiten können" fügte ich hinzu "Leider wird es Vampire Diaries aber nicht für immer geben.." meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 12:22
Ur-Vampir

Elizabeth

"JA, es wird so toll bleiben, schließlich seid ihr alle voll nett zu mir und ihr seid auch voll lustig.", lächelte ich ihn an und nickte. "Das ist wahr, aber trotzdem, dann sollte man die Zeit wenigstens genießen.", stimmte ich ihm zu und gab ihm dann einen Kuss, als ich fertig war mit Essen.

Paul

Ich hielt sie fest und strich ihr über den Rücken. "Es hätte keinen Ärger gegeben. Ich habe dir doch gesagt, dass du dich nicht mit ihr anfreunden brauchst nur wegen mir. Ich kann sie trotzdem gut leiden...ist auch egal, weil es bei jedem anders ist.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 12:43
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sagte nichts dazu und versuchte mich einfach wieder zu beruhigen, da er bei mir war schaffte ich es auch und legte meinen Kopf an seine Brust ehe ich nach ein paar Minuten aufstand und mir die Tränen weg wischte die noch da waren. "Ich geh wieder zu den Kindern..." sagte ich und ging dann wieder in den Pausenraum, die Schlampe war verschwunden, es saß nur noch Steven und Michael mit den Kindern da. Ich bedanke mich bei Steven dass er mir geholfen hat und bei Michael dass er auf die Kinder aufgepasst hat ehe ich die Mädels auf den Schoß nahm.

Ian

Ich nickte und erwiderte den Kuss "Ja die Zeit sollte man genießen" lächelte ich und zog Liz zu mir auf den Schoß. "Wir haben noch eine halbe Stunde Pause was willst du jetzt noch machen?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 15:00
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd und legte Arme und Beine um ihn, als er mich auf seinen Schoß zog. "Ich weiß nicht so recht...auf was hat denn der Hauptdarsteller lust?", antwortete ich ihm mit der Gegenfrage und sah zu ihm hoch.

Paul

Ich nickte und folgte ich dann. Ich setzte mich neben Steven und Michael, die sich eben etwas unterhielten und tat das auch. Anscheint versuchten sie Michelle etwas aufzumuntern, da sie erzählten, was bei den Staffeln alles schon schief gelaufen ist. Grinsend lachte ich ab und an und fing auch mit an zu erzählen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!