Thread 9
Michelle
Ich merkte dass die drei versuchten mich aufzumuntern, mir war aber nicht nach lachen zumute, ich versuchte zwar manchmal zu lachen aber mir war einfach nicht danach. Ich drückte Lydia und Emily an mich und strich den beiden über den Rücken und den Kopf.
Ian
"Hm auf das was ich jetzt Lust hätte können wir leider nicht machen" lachte ich leicht und strich ihr über den Kopf und den Rücken. " Ich kann dich aber ein wenig einführen wenn du willst und dir die Villa zeigen" lächelte ich sie an

Elizabeth
Ich hob grinsend eine Braue, als er lachte. "Ja, dass können wir hier nicht machen. Leider.", grinste ich und nickte dann lächelnd. "Klar, können wir gerne machen. Außer dein Zimmer, Stefans Zimmer und dem Wohnzimmer kenne ich noch keinen anderen Raum.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Paul
Da sie nach einiger Zeit nicht wirklich Glücklicher aussah, ließen wir drei es bleiben und unterhielten uns dann so, übers Set und über die Staffeln wie viele wir wohl noch machen und auch über Filmangebote.
Michelle
Als sie es bleiben ließen lehnte ich mich nach hinten und sah aus dem Fenster raus, weil ich aber da war um mehr Zeit mit Paul zu verbringen und ihn nur in den Pausen hatte stand ich auf und setzte mich einfach auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn.
Ian
"Gut dann machen wir das" lächelte ich sie an stand auf und nahm ihre Hand "Nachher können wir ja auch nich in den Grill gehen"grinste ich Liz an und strich ihr über die Wange ehe ich dann voraus ging und ihr die einzelnen Zimmer in der "Villa" zeigte.

Elizabeth
"Oh ja.", lachte ich und sah mich dann um, während er mir alles zeigte, strich ihm dann aber über die Wange, als er es bei mir tat. "Ist wirklich groß und schön hier.", lächelte ich ihn an und haute mich dann aufs Bett, als wir in Damons Zimmer waren. "Irgendwie gefällt mir aber hier am besten.", fügte ich dann grinsend hinzu.
Paul
Wir lachten ein wenig und ich musste auch den Kopf schütteln, da die beiden Jungs echt doof waren, aber das wusste ich ja schon, als wir uns das erste mal bei Casting getroffen hatten. Wir redeten weiter, auch als sich Michelle auf meinen Schoß setzte, ich legte aber meine Arme um sie und redete mit ihnen.
Michelle
Ich hatte meine Arme um die beiden Mädels auf meinen Schoß gelegt und kuschelte mich in die Arme von Paul. Die beiden Jungs versuchten mich immer ins Gespräch einzubinden, damit ich auch ein wenig rede und nicht nur stumm da saß. Ich fand es irgendwie süß. Ich antwortete dann manchmal auf die Fragen die sie mir stellten und versuchte zu lächeln. Ich erzählte zum Beispiel von dem Aufenthalt in Japan, als ich das letzte mal dort war, ich sollte sogar ein paar Sätze auf japanisch sagen. Sie erzählten dann noch dass heute Abend so eine Art Party oder Ball wäre wo alle Vampire Diaries Darsteller eingeladen sind mit ihren Partnern "Kommt ihr dann auch?" fragte Michael.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Ja das kann ich mir vorstellen" grinste ich sie an und ließ mich dann auch ins Bett fallen "Ich liebe dich" lächelte ich und legte meine Arme um sie und zog sie zu mir.

Elizabeth
"Ja, Damons Zimmer ist so gemütlich.", grinste ich und drehte mich zu ihm, als er sich neben mich fallen ließ und lächelte ihn an. "Ich weiß.", grinste ich breit und legte auch meine Arme um ihn.
Paul
Ich nickte, "Ja, ich denke. Mal schauen, wie wir das mit den Kids machen.", antwortete ich ihm und sah zu Michelle. "Willst du überhaupt mit oder nach Hause?", fragte ich sie dann, ehe ich auf stand mit den Jungs, da die Pause gleich vorbei ist.
Michelle
Ich sah zu Paul als er das fragte "Ich würde schon gerne mitkommen" lächelte ich leicht und stand auf als er aufstand. "Dann bis nachher..." sagte ich und gab ihm einen Kuss und setzte mich dann auf die Couch in der Nähe und legte mich dort hin mit den Mädels auf dem Bauch.
Ian
Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Kopf "Schade bloß dass wir jetzt wieder los müssen." lächelte ich und stand auf und zog sie zu mir rauf "Wir haben das bett ganz durcheinander gemacht" grinste ich breit "Aber ist ja nicht so schlimm" fügte i h hinzu.

Elizabeth
"Immer dann wenn es am schönsten ist.", seufzte ich und ließ mich von ihm hoch ziehen. "Ja, obwohl wir anständig waren und nichts gemacht haben.", grinste ich ihn breit an und nickte, ehe ich wieder mit ihm nach unten ging.
Paul
"Bis später.", lächelte ich und erwiderte den Kuss,ehe ich mit den Jungs dann zum Set ging und auf Ian und die anderen warteten, damit wir weiter machen konnten.
Michelle
Ich sah an die Decke und dachte an gar nichts, ich strich den Kindern über den Kopf und merkte wie ich so langsam ein. Ich wachte nach einer Zeit auf, die beiden waren dann auch wach und hatten Hunger worauf ich dann Brei für Emily machte und eine Flasche für Lydia.
Ian
"Ja immer wenn es am schönsten ist" sagte ich und ging dann mit ihr nach unten. "Bis später dann" lächelte ich Liz an und ging dann zum Set wo die anderen schon auf mich warteten "Tschuldige für die Verspätung, Einzelheiten wollt ihr gar nicht wissen" lachte ich und fing dann an zu drehen als die anderen bereit waren.

Liz
"Wir sehen uns.", lächelte ich Ian an und ging dann zurück zur Maske, wo Joseph mit Nathan saß und mit ihm in einem Malbuch malte. Ich setzte mich dazu und fing mit an zu malen. "Du solltest doch nicht über die Ränder malen, du Depp.", lachte ich, als er die ganze Zeit über die Ränder malte. "Du kannst schlechter malen, als ein 1 jähriges Kind.", fügte ich Kopf schüttelnd und grinsend hinzu.
Paul
Ich lachte, als Ian das sagte und drehte dann auch meine Szenen, auch wenn ich bei manchen Stellen wieder lachen musste und wir einige wieder und wieder drehen mussten.
Michelle
Nachdem ich die beiden gefütterte hatte musste ich mal die Windeln wechseln, es gab extra eine Toilette dafür mit Wickeltisch, dort ging ich hinein und wickelte beide neu.. Ich setzte michbdann wieder mit den beiden kleinen hin und spielte ein wenig mit ihnen, da ich ein paar Spielsachen mitgenommen hatte.
Ian
An vielen Stellen konnte ich nicht ernst bleiben, gerade wenn es gefühlvollen Stellen waren, wenn ich mich entschuldigen musste obwohl ich das nie machen würde in so einer Situation und ähnliches.

Elizabeth
Wir malten einige ZEit weiter, ehe es mir zu Doof wurde, da Joseph absichtlich über die Ränder malte und dann immer sagte Nathan wäre es gewesen. Ich legte das Buch weg und fing dann schon mal an, aufzuräumen, während ich Joseph zum Kaffee holen geschickt hatte.
Paul
Bei vielen Szenen die Ian verkackte, konnte auch ich mich nicht benehmen und musste oft lachen, als ich eigentlich böse auf ihn bzw. Damon sein müsste oder Silas spielen musste.
Michelle
Nach einer Zeit ging ich mir etwas zu trinken holen und ließ dann Lydia und Emily kurz allein, behielt beide aber im Auge weil in dem Raum ein Automat war wo man sich was holen konnte und trank dann einen Schluck, ging wieder zu den Kindern und spielte mit ihnen weiter.
Ian
"Bei manchen Szenen wäre es wohl besser wenn wir uns hassen würden was?" lachte ich Paul an und versuchte die Szenen richtig zu spielen was nicht einfach war wenn man einmal so richtig unkonzentriert war kommt man schlecht wieder raus. Als wir dann endlich für heute fertig waren ging ich dann Liz suchen und fand sie in der Maske "Hey bin für heute fertig." lächelte ich sie an.

Liz
"Cool.", lächelte ich ihn an und umarmte ihn lächelnd. "Dann können wir ja jetzt praktisch gehen, außer wir gehen noch zu irgendsoeiner Party, von dem Michael die ganze Zeit quatscht.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm lächelnd einen Kuss.
Paul
"Ja manchmal wäre das wirklich besser.", lachte ich und ging dann nach den Szenen dann zu Michelle und setzte mich zu ihr. "Ich bin für heute fertig.", lächelte ich sie an, als sie mit den kleinen spielte.
Michelle
Ich war so vertieft ins Spielen mit den Kleinen dass ich Paul zuerst gar nicht bemerkte "Hey, das ist schön" lächelte ich ihn an "Wie machen wir das jetzt mit dieser Party? Können wir die Kleinen mitnehmen oder wüsstest du jemanden der kurzfristig auf sie aufpassen kann?" fragte ich und gab ihm einen Kuss.
Ian
"Ich würde sagen dass wir hingehen, aber natürlich nur wenn du das möchtest" lächelte ich Liz an und strich Nathan über den Kopf "Die Party fängt aber erst in einer Stunde an also haben wir noch Zeit uns fertig zu machen" fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte lächelnd den Kuss.

Liz
"Gut, dann gehen wir hin.", lächelte ich und lehnte mich an ihn an. "Nehmen wir ihn da mit, oder können wir ihn irgendwo kurzfristig abgeben?", fragte ich ihn dann lächelnd und strich Nathan über die Wange, als er fröhlich aufgluckste, als Ian ihn über den Kopf strich.
Paul
"Wir können sie abgeben und zwar bei Candice, sie bleibt mit ihrem Verlobten zu Hause, da er einen gebrochenen Fuß hat und sie ihn nicht allein lassen will.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss.
Michelle
"Okay, dann ist ja gut, ich finde es voll süß dass sie das für ihn tut, ich würde dich aber auch nicht alleine lassen wenn ich in ihrer Situation wäre, zumindest würde ich versuchen so lange wie möglich bei dir zu bleiben, damit dir auch nichts passiert" lächelte ich und strich Ibm über die Wange. "Ich hoffe das macht ihr auch nicht zu viele Umstände...2 Kinder können anstrengend sein wenn man sie nicht jeden Tag hat" fügte ich hinzu.
Ian
"Wir können ihn bei (der Schauspielerin von Lexi) abgeben, sie macht es gerne, sie geht in letzter Zeit nicht mehr so gerne auf Partys warum hat sie mir nicht gesagt..." antwortete ich Liz lächelnd.

Liz
"Okay, weil ich glaube nicht das Partys in dem Alter was für ihn sind.", lachte ich leicht und strich dem Kleinen über den Kopf und lehnte mich an Ian an.
Paul
Ich nickte, "Sie schafft das, ihre Schwestern haben auch Kinder und sie kümmert sich immer mal um sie.", meinte ich und strich Emily über den Kopf. "Dann können wir nochmal nach Hause uns umziehen, aber vorher werde ich noch was essen...", fügte ich hinzu und nahm mir einpaar Brötchen.
Michelle
"Ja klar dann iss noch was" lächelte i h ihn an und strich ihm über den Rücken. "Weist du wer heute Abend alles kommt?" fragte ich ihn lächelnd und strich dann noch den Mädels über den Kopf.
Ian
"Gut dann lass uns gehen" lächelte ich Liz an, stand auf und nahm ihre Hand und lief zum Auto mit ihr, hielt ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein "Hast du ein schönes Kleid oder sollen wir noch schnell eins kaufen gehen?" fügte ich fragend hinzu.

Liz
Ich stad auch auf und folgte Ian dann lächelnd nach draußen, stieg lächelnd ein und überlegte kurz. "Ich werde bestimmt eins haben.", antwortete ich ihm lächelnd, schnallte mich an und strich Nathan über den Rücken.
Paul
"Naja, ich schätze die Cast von uns, The Originals und ich weiß nicht...mal sehen.", antwortete ich ihm und aß dann meine Brötchen. "Okay, jetzt können wir los.", fügte ich hinzu, nahm ihre Hand und ging mit ihr nach draußen, hielt ihr die tür auf und stieg dann selber ein, ehe ich losfuhr.
Michelle
Ich nickte leicht lächelnd, mir kam jetzt schon die Krätze wenn ich daran denke dass seine Ex auch kommt..aber ich sollte so langsam anfangen ihr Geschwätz einfach zu ignorieren, so gut es halt ging. Ich ließ mich von Paul Na h draußen ziehen und stieg ein als er mir sie Tür aufhielt, setze vorher noch Emily in den Kindersitz und nahm Lydia auf den Schoß.
Ian
"Gut dann fahren wir auf direktem Wege nachhause" lächelte ich Liz an und strich ihr über ihr Oberschenkel während ich fuhr und konzentrierte mich auf die Straße. Als wir zuhause waren stieg ich aus hielt ihr wieder die Türe auf und ging dann nach drinnen.

Liz
Ich legte meine Hand auf seine, als er mir über den Oberschenkel strich und stieg dann mit Nathan lächelnd aus, als er mir die Tür öffnete und folgte ihm dann ins Haus, wo ich dann nach oben ging, um mich umzuziehen, ehe ich dann wieder nach unten ging.

Paul
Ich fuhr los und parkte dann etwas später vorm Haus. Ich stieg aus und hielt Michelle die Tür auf und ging dann mit ihr und den beiden Mädels ins Haus, ehe zog mir dann was anderes an und wartete auf Michelle.
Michelle
Ich stieg mit Paul Aue als er mir die Tür aufhielt und nahm die beiden Kinder auf den Arm und ging dann nach inen un mich umzuziehen und schminkte mich noch, machte mir die Haare, zog mir noch die richtigen Schuhe Handbund ging dann nachdem ich noch ein paar Sachen für die Mädchen gepackt hatte nach unten zu Paul "Gut ich bin fertig" lächelte ich ihn an.
Ian
Ich ging nach oben um mich umzuziehen und ging dann wieder nach unten wi schon Liz war "Du siehst toll aus" lächelte ich sie an "Bist du fertig zum fahren? Zum abfeiern?" fragte ich sie grinsend.

Elizabeth
Ich lächelte, als Ian das sagte und nickte. "Danke. Du siehst aber auch ziemlich gut aus.", lächelte ich ihn an und nickte. "Ich bin bereit zum fahren und bereit um abzufeiern.", antwortete ich ihm grinsend und gab ihm einen Kuss, ehe ich Nathan auf den Arm nahm und mit Ian an der Hand zum Auto ging und einstieg.
Paul
"Gut, dann können wir ja los.", lächelte ich sie an und nahm ihre Hand, um mit ihr nach drauén zum Auto zu gehen und hielt ihr die Tür lächelnd auf. "Übrigens, siehst du hinreißend aus.", fügte ich lächelnd hinzu und stieg selber ein, um dann zu Candice zu fahren.
Michelle
Ich setzte die Kinder ins Auto und lächelte als Paul mir die Tür aufhielt und stieg ein, ich wurde leicht verlegen als er das sagte "Danke, du siehst aber auch nicht aus als seist du von schlechten Eltern, ich glaube dass ich wirklich gut aufpassen muss dass keine andere versucht dich abzugraben" grinste ich ihn dann aber an.
Als wir bei Candice ankamen stieg ich aus, nahm die Kinder und gab sie bei Candice ab, sie nahm sie lächelnd an "Danke nochmal und gute Besserung an deinen Verlobten" lächelte ich und stieg dann wieder ins Auto ein.
Ian
Ich grinste als sie das sagte, erwiderte den Kuss und hielt ihr die Türe auf stieg selbst ein und fuhr dann los um Nathan zu seinem 'Babysitter' zu fahren.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen