Thread 1

  • Seite 7 von 10
09.06.2014 22:41
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich strich Ian über den Nacken und über den Rücken, als er sich an meiner Schulter ausweinte. "Ich weiß. Es ist okay, es gut mir gut und wir schaffen das.", flüsterte ich zurück und versuchte ihn zu beruhigen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wischte ihm dann die Tränen weg. "Hör auf zu weinen, wir schaffen das. Okay? Wir beide und Nathan können das schaffen. Wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es nochmal.", fügte ich hinzu und lächelte ihn schwach und aufmunternd an.

Paul

"Nein macht mir nichts aus, schließlich gehören sie zu deiner Familie.", antwortete ich ihr lächelnd und gab irh einen Kuss auf die Stirn, während ich einen Schluck dann trank und den Kindern über den Rücken strich, als sie sich an mich anlehnend.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:50
#152
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Gut ich hoffe dass sie dich mögen werden" lächelte ich und stellte die Tasse auf den Tisch als ich sie aus getrunken hatte und war so müde dass ich die Augen schloss nachdem ich die Decke um uns vier gelegt hatte und s hlief dann unwillkürlich ein.

Ian

Ich nickte und versuchte mich zu beruhigen als sie mir das zu flüsterte und wischfe mir die Tränen weg ehe ich mich von ihr löste "Ich möchte nicht dass ich das noch einmal mache...bitte sperr mich ein oder so wenn ich betrunken bin.." bat i h Desiree.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:07
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte als er das sagte und strich ihm vorsichtig über die Wange, um die letzten Tränen wegzuwischen und gab ihm zaghaft einen Kuss. "Du wirst es nicht noch einmal machen und wenn, dann werde ich dich bezwingen und dich zur Vernunft bringen.", sagte ich und lächelte zaghaft. "Und zur Not kann ich dich noch einsperren, wenn es nicht helfen sollte.", fügte ich hinzu, auch wenn ich das nicht tun würde.

Paul

"Ich hoffe es auch.", lächelte ich sie an und lächelte, als ich nah einiger Zeit feststellte, das sie ingeschlafen ist. Ich stellte die Tassen der Kinder und meine auch auf den Tisch und legte mich hinter sie und legte die Kids zwischen uns und auf mich, ehe ich selber auch einschlief, aber erst, nachdem ich uns alle gut zugedeckt hatte und ihr noch einen Kuss gegeben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:15
#154
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich wachte als erstes auf da ich ja eine Fruhaufsteherin bin und kam mjr nun ganz hilflos vor, ich versuchte ganz vorsichtig mich in den Rollstuhl zu heben was auch klappte und rollte in die Küche doch dann klingelte es an der Tür es waren schon meine Brüder, als sie mich im Rollstuhl sahen fragten sie direkt was mit mir sei aber ich sagte ihnen dass ich es alles erklären würde. Sie hatten Frühstück mitgebracht und halten mir den Tisch im Wohnzimmer zu decken wir setzten und dann ganz leise und ich schaffte mich wieder zur Couch und legte mich zu Paul und hoffte er würde gleich aufwachen.

Ian

"Ich hoffe dass es nie wieder passiert..." sagte ich und drückte beide an mich "Über morgen ist Weihnachten... Was machen wir jetzt noch bevor wir schlafen gehen?" fragte ich die beiden und versuchte leicht zu lachln wahrend ich Nathan auf meinen Schos nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:27
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Schon okay.", sagte ich und ließ mich von ihm drücken. "Ich weiß nicht. Wollen wir schon anfangen zu schmücken oder das morgen machen?", schlug ich vor und sah die Beiden fragend an, während ich leicht lächelte, als er Nathan auf seinen SChoß nahm und der Kleine sich an ihn ankuschelte und nickte, da er schmücken wollte.

Paul

Als ich aufwachte, war Tyraphine schon wach und ich setzte mich auf, da noch 2 Kerle hier saßen. Die Kinder sind auch gerade augewacht und sprangen auf, als sie die beiden sehen und liefen zu ihenen und umarmten sie. Anscheint waren das ihre Brüder. "Hey, ich bin Paul. Freut mich euch kennen zulernen.", begrüßte ich die beiden un gab Tyraphine einen Kuss und wünschte ihr einen guten Morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:43
#156
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Als ich sah dass Paul aufwacht begrüßte ich ihn lächelnd erwiderte den Kuss und legte meine Arme um ihn "Das ist mein großer Bruder Julien und meiner kleiner Bruder Daniel" stellte ich lächelnd vor und die beide gaben ihm die Hand "Wer ist das über haupt?" fragte Julien misstrauisch "Wir sind seit 3-4 Monaten zusammen ist ne lange Geschichte" antwortete ich "Den kenn ich doch irgendwo her" meinte Daniel nachdenklich "So du solltest uns doch erklären warum du im Rollstuhl sitzt" meinte Julien einlenkend während er den Kindern über den Rücken strich. Ich erzählte ihnen alles und sie wollten es nicht so recht glauben. "Herzlichen Glückwunsch ich hoffe dass dich dieses mal der Vater nicht ebenfalls verlässt oder irgendwie misshandelt" sagte Daniel "Paul würde das nie tun..." sagte ich dazu "Aber lasst uns zuerst mal essen" lächelte ich dann und wünschte allen einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Ian

Ich zuckte mit den Schultern als Sie das fragte "Gut dann schmücken wir jetzt noch wenn Nathan jetzt noch will" lächelte ich als er das sagte und wuschelte ihm durch die Haare ehe ich langsam Aufstand "Wo sind die Weihnachtssachen?" fragte ich dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 23:59
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte lächelnd und stand ebenfalls auf, "Im Wandschrank in einen der Kartons.", antwortete ich ihm lächelnd und ging dann in die Richung um ihn zu holen, auch wenn er nicht sehr leicht war, da Nathan mich immer wiederüberredet hatte neues zu kaufen, wenn ihm ein paar Kugeln gefielen und stellte das dann auf den Tisch. "Hier ist noch ein Plastikbaum. wir könnten uns aber Morgen auch einen richtigen Baum noch irgendwo holen." meinte ich, da ich bisher nie Zeit hatte einen richtigen zu holen und suchte in dem riesen Karton den Platikbaum den ich dann zusammenbaute.

Paul

Ich verhielt mich ruhig, ,als sie redeten, und schüttelte den Kopf. "Würde ich nie tun, sowas macht man einfach nicht.", versicherte ich ihnen, als Daniel das sagte und fühlte mich irgendwie schlecht, das ich sie vor ein paar Monaten noch geschlagen habe, auf den Po. ICh nickte und fing an zu essen, nachdem ich ihnen einen guten Appetit gewünscht hatte und hörte den Kindern zu die den beiden erzählen was sie so gemacht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:10
#158
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich strich Paul über eine Hand von ihm als er das sagte und erzählte was ich mit Paul in letzter Zeit und den Kindern gemacht hatte lies aber die schlechten Sachen aus da i h wusste wie schnell die beiden misstrauisch wurden da sie michbimmer beschützen wollen. Als wir nach her Zeit mit frühstücken fertig waren wollte ich mich in den Rollstuhl setzen aber meine Bruder hielten mich auf und sagten dass sie abräumen würden und ich mich nicht anstrengen sollte. Ich nickte und kuschelte mich an Paul die Zeit. Den Baum waren wir schon vor 3 Tagen kaufen gegangen und da die Jungs wussten wo die ganzen Kartons mit den Weihnachtssachen stehen gingen sie sie schon holen "Dann wollen wir mal anfangen" meinten die beiden lächelnd und ich stimmte ihnen lächelnd zu ebenfalls die Kinder.

Ian

"Wow die Kiste ist ganz schön groß" lächelte ich und half Desiree schnell sie zu tragen und baute mit ihr den Baum auf "Ja dann gehen wir morgen noch einen richtigen kaufen und schmücken den dann auch noch" lächelte ich und fing dann mit Nathan an den Baum mit vielen verschiedenen Kugeln zu schmücken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:18
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ich weiß. Nathan hat mich immer überredet noch mehr Kugeln und sowas zu kaufen, weil er auf alles steht was glitzert und in den Jahren ist einiges zusammen gekommen.", lachte ich leicht und sah den beiden lächelnd zu, wie sie anfingen mit schmücken und hob den Kleinen dann auf meine Schultern, damit er bis nach oben kommen konnte, während ich auf meiner Größe blieb und weiter schmückte. "Das wird dann eine Premiere. Wir hatten noch nie einen echten Baum.", lächelte ich leicht, als er das noch sagte.

Paul

Ich hörte ihr zu und schluckte kurz, als sie an den Zeiten kam wo ich sie mal geschlagen habe und lächelte, als sie sich an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann mit anfing zu schmücken und die beiden mal hoch hob, falls sie irgendwo nicht ran kamen. Daniel nahm dann die Kleine hoch, dammit sie den Stern aufsetzen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:29
#160
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul den Kindern half falls sie mal nicht dran kamen, da ich wirklich nirgends dran kam konnte ich nur zu sehen und merkte dass mich aber plötzlich jemand hoch hob. Es war Julien. "Ich dachte mir du möchtest auch schmücken dann helfe ich dir mal" lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe ich nickte und mit seiner Hilfe auch ein paar Kugeln dran machte. Als der Baum fertig war sah ich ihn mjr genauer an "Ist schön geworden jetzt nur noch das wohnuimmer und wir sind fertig" lächelte ich.

Ian

Ich nickte lächelnd "Sie sind aber wirklich schon" lächelte ich und half Nathan falls er mal nicht dran kam und hob aber Desiree hoch um den Stern dran zu machen "Ich hab mir gedacht mein Stern sollte auch den stern dran machen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Sonwas jetzt?" fragte ich noch als wir mit dem Baum fertig waren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:40
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ja, der Kleine hat auch Geschmack. Ist ja mein Sohn.", sagte ich und grinste leicht und ließ den Kleinen nach einiger Zeit runter und kicherte leicht, als Ian mich hoch hob und machte den Stern ran, nachdem einige Male es vorher schon versucht hatte, aber zu klein dafür war. Als er das sagte musste ich lächeln und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nun ja, noch die Wohnung im Allgemeinen, also ein paar Nussknacker aufstellen, Kerzen und Räuchermännchen und dann könnten wir auch morgen Kekse backen oder so und auf jeden Fall ein Mistelzweig, ich liebe diese Dinger.", antwortete ich lächelnd, da es das erste richtige Familien Weihnachten für Nathan und mich war. "Wir können es auch so lassen, wenn du keine Lust mehr hast zur not mache ich das auch mit dem Kleinen hier, der macht das besonders gern.", füge ich noch lächelnd hinzu, da ich ihn nicht überstrapazieren wollte.

Paul

Ich lächelte, als Julien sie hoch hob und sie so einige Kugeln ran machen konnte und setzte die Kleine dann ab und gab Tyraphine einen Kuss, als wir fertig waren. "Gut, dann fangen wir mal mit dem allgemeinen Wohnzimmer an.", lächelte ich leicht und fing dann an ein wenig zu dekorieren, nachdem die Jungs mir gesagt hatten, was ich wo ran machen konnte, da sie das ja schon seit Jahren machten mit ihr und so wie Daniel es beschrieb sie Weihnachtseyperten waren. Nachdem wir auch das geschafft hatten, schmiss ich mich auf die Couch. "Fertig. Fehlen eigentlich nur noch die Geschenke und der Weihnachtsmann. Aber ich weiß nicht ob ihr beiden überhaupt welche bekommt. Waren sie das ganze Jahr über nett und brav?", fragte ich dann grinsend Tyraphine.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:50
#162
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und sagte Julien er solle mich auf den Schoß von Paul setzen als wir fertig waren und legte meine Arme um seinen Hals und grinste als er das fragte "Nun ich weiß nicht aber schließlich sind sie meine zwei Engel auch wenn manchmal mit B" lächelte ich Paul an und wuschelte den beiden Kleinen durch die Haare "Die Geschenke legen wir am besten erst morgen Mittag drunter bevor wir sie auspacken" flüsterte ich Paul zu da das Wohnzimmer wir immer zu sperren damit die Kinder nicht rein können "Wir feiern Weihnachten immer Mittags warum weis ich nicht aber wir feiern es immer früher" lächelte ich ihn an und verteilte mehrere Küsse auf seiner Brust.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie das erzählte "Ich würde schon gerne mit schmücken aber können wir das morgen machen? Da ich ganz schön müde bin" fragte ich Desiree lächelnd und gahnte aber am Schluss und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 00:59
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Als er das sagte und nickte ich dann verständlich. "Oh, natürlich wenn du m+de bist, dann machen wir das morgen. Ich will dich ja nicht um den Schlaf bringen.", sagte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kus auf die Stirn gab und nahm dann den Kleinen auf den Arm, um schon mal nach oben zu laufen, in sein Zimmer, wo er sich umzog und ich dann noch eine kurze Geschichte vorlas, ehe er dann eingeschlafen ist und ich rüber ins Schlafzimmer ging und mich ebenfalls umzog und mich hinlegte.

Paul

"Genau.", lachte ich, als sei das sagte undnickte. ""Okay, naja was störts mich, so bekommen die Kinder eher ihre Geschenke und das freut sie sicher.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich sie festhielt, als sie auf meinem Schoß saß und gab ihr lächelnd einen Kuss. "Verkleidet sich da auch jemand, um den SChein zu waren für die beiden, oder wissen die es schon, ass er nicht echt ist?", fügte ich fragend hinzu und lachte leicht, während ich ihr über die Wange strich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 01:09
#164
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erwiderte lächelnd seinen Kuss und hielt seine Hand an meiner Wange "Mein Vater verkleidet sich immer... Aber seitdem mein Vater vor 2 Jahren gestorben ist über nimmt es Julien..." antwortete ich Paul und wurde immer leiser und leicht traurig "Er konnte nicht mal meine Hochzeit miterleben und mich zum Altar führen..." flüsterte ich leise und strich mir dann schnell die Tränen weg "Ich bin müde irgendwie im Winter werde ich schnell müde wenns euch nicht ausmacht..." fügte ich hinzu und kuschelte mich an Paul und schloss die Augen.

Ian

Ich ging nach oben und zog mich um als sie den Kleinen ins Bett brachte und nahm Desiree in den Arm als sie kam und gab ihr einen Kuss "Gute Nacht mein Liebling und schlaf schön" lächelte ich und schloss dann die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 07:05
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich in seine Arme und an ihn, ehe ich leicht nickte. "Süße Träume.", wünschte ich ihm leise noch, ehe ich die Augen schloss und schlief langsam an.
Er schlief noch, als ich aufwachte und beobachtete ihn lächelnd beim schlafen, strich ihm nach einer Weile über die Wange und flüsterte leise seinen Namen, um ihn zärtlich zu wecken und gab ihm daraufhin noch einen Kuss.

Paul

"Gut dann machts Julian, sonst hätte ich es auch gemacht.", lächelte ich sie leicht an und strich ihr über den Rücken, als sie das sagte. "Tut mir Leid. Mein Beileid.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich nickte und ihr über den Rücken und Kopf strich. "Nein nein, schlaf ruhig.", lächelte ich sie an und beobachtete sie beim schlafen leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 07:35 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 11:27)
#166
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich träumte nicht besonders gut und wachte nach her Zeit auf. Es war mitten in der Nacht, ich wollte keinen aufwecken und schaffte mich in den Rollstuhl. Ich lag im Schlafzimmer was ich bemerkte und Paul neben mir. Er schlief und ich rollte dann zur Tür. Diesmal danke ich wirklich dass ich nein Schlafzimmer im Erdgeschoss hatte. Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen könnte fuhr ich zur Terrasse und sah mir an wie der Schnee fällt. Es war jetzt schon Weihnachten und heute genau in 10 Monaten war der Todestag meines Vaters. Er starb daran dass er zu mir fahren wollte um mir zu helfen aber er schlief beim Fahren ein und raste in einen Graben ich komme mir so schlecht vor dabei ich hätte ihn nicht um Hilfe bitten sollen nicht so spät abends noch. Es war sehr kalt draußen aber es war mir im Moment egal. Ich hatte bis jetzt noch mit keinem darüber geredet da ich es irgendwie noch nicht realisiert hatte da ich manchmal noch denke er wäre noch da. Langsam sah ich wie die Sonne auf ging und mein Albtraum war wie vergessen.

Ian

Ich wurde wach geküsst was ich grinsend zur Kenntnis nahm und dann die Augen öffnete. Es ruhte auch eine Hand auf meiner Wange die ich mit meiner Hand streichelte "Guten Morgen und frohe Weihnachten" wünschte ich ihr "Ich hab ein tolles Geschenk für dich ich hoffe dir wird es gefallen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 17:23
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich strich ihm lächelnd weiterhin über die Wange, als er die Augen öffnete und erwiderte den Kuss lächelnd. "Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch.", lächelte ich ihn an und sah ihn etwas verlegen an. "Am liebsten würde ich es jetzt schon wissen wollen...aber es dauert nur noch ein paar Stunden, also versuch erst gar nicht mir zuerzählen wie toll es ist oder so. Denn dann fange ich in der ganzen Wohnung an zu suchen, wo es versteckt sein könnte.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich mich ein wenig aufsetzte. "Gehen wir zusammen ein Baum holen, oder soll einer von uns hier bleiben? Ich würde mich da freiwillig melden um hier zu bleiben. Natürlich würde ich nicht überall nach schauen, ob ich ein Geschenk finde.", fügte ich dann hinzu und grinste unschuldig.

Paul

ICh brachte sie nach einiger Zeit ins Bett, als die Jungs sagten sie kümmerten sich um die Kinder. Ich hörte ein Geräusch mitten in der Nacht, wodurch ich wach wurde und sah, dass Tyraphine aus dem Zimmer rollte und folgte ihr dann nach einiger Zeit und fand sie auf dem Balkon. "Alles okay?", fragte ich sie etwas verschlafen und legte ihr eine Decke um, da es kalt war und stellte mich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 17:32
#168
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich drehte mich um als jemand mir eine Decke umhing und eine Stimme hörte. "Ja geht schon... Ich hatte nur einen Albtraum nichts weiter" antwortete ich Paul und legte meine Arme um ihn "Und ich musste an meinen Vater denken, ist aber nicht so wichtig" fügte ich hinzu und nahm seine Hand und rollte mit ihm nach drinnen da es wirklich kalt wurde. "Du kannst ruhig weiter schlafen wenn du willst...ich kann sowieso nicht mehr schlafen jetzt und baue den Rest schon mal auf..." meinte ich noch und fing an so gut ich konnte die Geschenke schon mal unter den Baum zu legen.

Ian

"Gut dann sage ich dir nicht wie toll es ist" grinste ich und stand dann langsam auf "Ich gehe den Baum holen fahren du kannst ja schon mal Anfängen den Rest zu schmücken damit wir schneller fertig sind und dann bekommst du auch schneller dein Geschenk" grinste ich und lachte als sie das sagte verheimlichte ihr aber dass mein geschnek die ganze Zeit in meineJackentasche ist. Ich zog mich dann an und verabschidete mich von ihr und ging dann den Baum holen fahren und fuhr dann wieder zuruck um drn Baum aufzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 17:53
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich lachte als er das sagte und nickte dann grinsend. "Das ist eine klasse Idee.", grinste ich ihn an und stand dann auch auf, zog mich um und weckte Nathan, machte ihm was zu essen und fing dann schon an zu schmücken, nachdem er fertig war. Wir hatten mittlerweile fast alles geschmückt, als Ian wieder kam und ich half ihm beim aufbauen. "Ein schöner Baum.", lächelte ich ihn an und Nathan fing noch an den zu dekorieren, während ich ihn manchmal wieder hoch hob, als er an manche Stellen nicht dran kam.

Paul

Ich nickte leicht verschlafen und folgte ihr. "Nee, du kommst mit, ob du schläfst oder nicht!", sagte ich und hob sie dann einfach aus dem Rollstuhl und trug sie ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett und sie auf mich. Vorsichtig hielt ich sie fest, ohne das ich ihr weh tat. "Dann bleiben wir beide eben wach. Aber du bleibst jetzt liegen, ob du wilslt oder nicht.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss aufs Haar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:02
#170
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erschrak als er mich einfach aus dem Rollstuhl hob und hielt mich gut an ihm fest. "Okay..." sagte ich dann nur kleinlaut und etwas eingeschüchtert ehe ich mir es auf ihm gemütlich machte und ihm über die Brust strich während ich die Augen schloss und dann doch nach einiger Zeit einschlief.
Als ich wieder aufwachte stand Frühstück auf dem Nachttisch und ein Zettel auf dem stand dass keine Brüder alles schon fertig aufgebaut haben und wir dann nur noch anfangen müssen zu feiern wenn wir gefruhstuckt haben. Ich lächelte da sie so viel für mich machten.

Ian

Ich lächelte als Desiree das sagte "Danke war auch der größte und prächtigste den sie hatten, wenn es eine Premiere ist dann soll es auch eine schöne sein" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich half alles an den Baum dran zu hängen. Als der Baum fertig war lächelte ich Desiree an "Sollen wir jetzt schon Geschenke auspacken?" fragte ich sie lächelnd da ich es nicht erwarten kann was sie zu meinem sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:29
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und konnte allgemein nur noch lächeln, von dem aus was er sagte und vergas auch völlig das was vorgefallen war. "Klar. Ich kanns kaum erwarten. Ich hoffe ihr freut euch beide über meine und ich hab nicht ganz daneben gelegen.", antwortete ich ihm lächelnd und strich dem Kleinen kurz über den Kopf. "Ich geh meine mal eben holen.", fügte ich lächelnd hinzu und lief nach oben, wo ich sie versteckt hatte und nahm die Geschenke dann wieder mit nach unten und stellte sie unter den Baum, wo nun auch was von Nathan stand. Der Kleine fragte dann auch schon, ob er eins von meinen öffnen dürfte und ich nickte lächelnd, während ich gespannt zusah, wie er es öffnete. Darin befand sich ein Supermankostüm + einige Actionfiguren von Serien, die er mochte. Der Kleine freute sich tierisch und umarmte mich lächelnd. "So und jetzt deins. Ich hoffe es gefällt dir.", sagte ich an Ian gewand und lächelte ihn gespannt an. "Ich hoffe es gefällt dir.", fügte ich etwas unsicher hinzu.
___
Ians Geschenk: Bungee-Jumping Erlebnisgutschein und http://www.trustedwatch.de/cms/images/co..._submariner.jpg

Paull

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an, als ich aufwachte und ich sah das sie auch wach war. "Hast du jetzt besser schlafen können?", fragte ich sie lächelnd und setzte mich mit ihr ein wenig auf und sah das Frühsstück. "Deine Brüder sind wirklich cool.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange und stellte es zu uns. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 18:42 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 18:42)
#172
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"guten Morgen Liebling, ja auf dir kann man viel besser schlafen" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss ehe ich es mir auf seinem Schoß gemütlich und wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zu essen "Ich hoffe dein Geschenk wird dir gefallen" lächelte ich ihn an und aß dann auf.

Ian

Ich lächelte die ganze Zeit und packte mein Geschenk aus "Ich liebe dich" lächelte ich und freute mich über das was sie mir schenkte und gab ihr einen langen Kuss ehe ich die Uhr direkt an meinen Arm ran machte und gab ihr mein Geschenk dass ich in meiner Jackentasche hatte. Es war ein Ring mit passender Halskette und Ohrringen und eine Reise für uns drei nach Spanien "Ich hoffe es gefällt dir" lächelte ich und gab dem Kleinen dann noch sein Geschenk es waren mehrere DVDs und Actionfiguren mit einem Ausflug und ein Treffen mit einem seiner Lieblingshelden dort.

http://multimedia.1-2-3.tv/products/imag...1_2800x2030.jpg
http://lafeo.de/store_uplimg/25116/Set-Fi12-PD22-LP.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:19
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und erwiderte den langen Kuss lächelnd und nahm das Geschenk entgegen und sah mir das alles an und sah Ian lächelnd und mit großen Augen an. "Wow...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.", lächelte ich ihn an und umarmte ihn lächelnd und gab ihm wieder einen langen Kuss. "Nach Spanien wollte ich schon immer mal.", lächelte ich ihn an und zog den kleinen mit in die Umarmung. "Bestes Weihnachten bis her.", lächelte ich ihn an.

Paul

"Ich hoffe dir gefällf auch meins. Wollen wir das gleich nach dem Essen machen? Die Kinder würden sich sicherlich freuen.", fragte ich sie und grinste leicht, da ich mich als Kind auch immer auf sowas gefreut hatte und aß weiter und nach einiger Zeit auf, stand vorsichtig auf, um ihren Rollstuhl zu holen, der noch da stand, wo ich sie rausgehoben hatte und rollte ihnzu ihr ans Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:33 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 19:35)
#174
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als er das sagte und nickte "Ja das wäre schön" lächelte ich und wartete bis Paul wieder kam und setzte mich vorsichtig in den Rollstuhl rein ehe ich mit ihm ins Wohnzimmer fuhr wondie Kinder und meine Bruder saßen und auf uns warteten. "Wie wäre DS wenn wir jetzt schon auspacken?" fragte ich lächelnd und die Kinder freuten sich. Die Geschenke lagen unterm Baum und die Kinder nahmen sich zuerst die die ich für sie gekauft hatte. Liz hatte ich mehrere Puppen geschenkt mit Möbeln und einem Puppenhaus ebenfalls ein paar Kleider für Liz selbst. Julian hatte ich Comics von seinen Lieblingssuperhelden gekauft und ein paar Actionfiguren und ebenfalls ein paar Kleider. "So und jetzt zu deinem Geschenk ich hoffe es gefällt dir weil ich nicht wusste was ich kaufen sollte.

Pauls Geschenke: Gutschein für einen Vergnügungspark für die ganze Familie und http://media.geschenkidee.de/media/catal...eart-gravur.jpg http://media.geschenkidee.de/media/catal..._pfe_pers_1.jpg http://i.ebayimg.com/t/Whisky-Glas-mit-G...Ql,w~~60_35.JPG

Ian

Ich lächelte als sie sich so freute "Ich freue mich dass es dir gefällt da ich nicht wusste was ich dir schenken sollte da wir uns noch nicht sooo lange kennen bzw zusammen sind" lächelte ich und erwiderte den Kuss lange.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2014 19:59
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Du hast alles richtig gemacht. Mir gefällt alles.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den Rücken. "Wie wäre es jetzt mit Keksen? Die wir selber machen....wäre bestimmt lustig.", schlug ich dann den Beiden vor und sah Ian an.

Paul

Ich hatte für Liz einen Reitgutschein und ein paar Pferdesachen, da ihc wusste das sie diese mochte und schenkte ihr auch ein paar Barbies. Julian schenkte ich ebenfalls ein paar Comics und eine Comicbettwäsche und gab Tyraphine erst einen Kuss, als ich meine GEschenke sah. "Danke schön.", lächelte ich sie an und sstrich ihr über die Wange, ehe ich ihr so einfach ganz schnell eine Kette umlegte, wo ein Bild von ihr, mir und den beiden Kindern war und auf der anderen Seite war frei, falls sie da mal ein Bild rein machen wollte, dann hatte ich für sie noch ein paar Karen für eine Ballonfahrt und ein Digitalerbilderrahmen, wo Bilder von ihr waren von mir und den Kindern von den Tieren. "Bei dem kannst u noch tausend weitere Bilder drauf machen. Ich hab nur die drauf gemacht, die in deiner Kamera war und zum Schluss hab ich eine Kreuzfahrt. Nur für uns oder für uns 5. Es ist deine Entscheidung wen du mitnehmen willst und wann und wo hin es geht.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!