Thread 1

  • Seite 6 von 10
09.06.2014 15:48
#126
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte leicht als er das sagte und machte es mir ein wenig gemütlich. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war und konnte mich an fast nichts erinnern es ging alles so schnell. "Ich liebe dich... und freue mich dir ein Kind schenken zu können" lächelte ich leicht und schloss die Augen. Ich streichelte ihm über die Hand "Legat du dich zu mir?" fragte ich ihn noch ehe ich einschlief.

Ian

Ich kniete mich ans Grab und legte die Blumen hin. Auch wenn es schon auch wenn es ab heute schon 20 Jahre her sind fühlt es sich so an als seis gestern gewesen. Mir kamen die Tränen als ich Aufstand und merkte wie mich Des umarmte. Ich drückte sie an mich und heulte da ich meine Tränen nicht halten konnte. "es sind jetzt genau 20 Jahre her" schluchzte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:07
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich strich ihm beruhigend über den Rücken, während ich nickte. "Es tut mir Leid, Ian. Ich wünschte du hättest sie nicht verloren.", flüsterte ich ihm zu und versuchte ihn dann zu beruhigen, indem ich ihm irgendwas aufmunterndes zuflüsterte. "Sie wäre sicherlich stolz auf dich, dass du dich so gut im Griff hast und du dich besserst.", fügte ich leise hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

"Ich liebe dich auch und ich freu mich auch.", lächelte ich sie an und inckte dann, als sie fragte und legte mich mit den Kindern vorsichtig ins Bett und strich ihr weiterhin über den Handrücken und sah ihr beim schlafen zu, während ich dann auch langsam einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:16
#128
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Als ich aufwachte sah ich dass Paul mit den Kindern beibmir lag. Ich kuschelte mich an Paul so gut es ging ohne mir weh zu tun und strich ihm über die Brust und den Kindern über den Kopf während ich ihn beobachtete und wartete bis er aufwacht. Es kam eine Schwester die mir sagte ich könne heute nach dem Essen gehen. Sollte mich aber zuhause mindestens ne Woche ausruhen. Ich hatte ein paar Quetschungen, mehrere Kratzer und sollte lieber die nächsten paar Tage mit dem Rollstuhl fahren zur Sicherheit dass sich nichts verschlimmert. Diese brachte auch Frühstück dass ich auf den Nachttisch stellte.

Ian

Ich nickte traurig als sie das sagte und versuchte mich zu beruhigen als sie mir das alles zu flüsterte "Es tut nur alles so weh" flüsterte ich und wischte mir mehrere Tränen weg und löste mich langsam von ihr und kniete mich noch mal kurz zum Grab und redete kurz mit ihr und stand dann wieder auf "Heute musst du doch noch Nathan zu nem Kumpel bringen oder?" fragte ich sie nachdem ich mich wieder gefasst hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:41
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Ich weiß, aber irgendwann wird es nicht mehr weh tun, zumindest nicht mehr so sehr.", sagte ich und strich ihm ein paar Tränen weg und nickte und stellte mich dann wieder etwas hinter ihm, als er mit ihr redete. Als er wieder aufstand und nickte, als er fragte und lächelte leicht. "Ja, ich bring ihn dann zu seinem Freund. Zuhaus muss der Kleine seine Sachen noch holen und dann schaff ich ihn dort hin.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und nahm seine Hand. "Wollen wir zurück, oder willst du noch hier bleiben?", fragte ich ihn und zog meinen Schal etwas näher um mich, als es wieder anfing zu schneien.

Paul

Als ich aufwachte war sie schon wach, aber die Kinder schliefen noch. "Morgen. Wie fühlst du dich?", begrüßte ich sie und sah sie fragend an, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte und sah zu ihr runter, nachdem ich auch gesehen hatte, das hier ein Frühstück stand.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 16:48
#130
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als ich sah dass Paul aufwachte "Morgen, mir geht es so lala" antwortete ich ihm und erklärte ihm was die Schwester mir sagte ehe ich mich etwas aufsetzte und das Tablett zwischen uns stellte "Wenigstens bin ich nicht tot und das Baby auch nicht..." fügte ich hinzu und strich Paul über die Wange. Ich wünschte ihm dann einen guten Appetit ehe ich langsam anfing zu essen.

Ian

"Ich würde lieber jetzt schon gehen" antwortete ich ihr und versuchte leicht zu lächeln obwohl ich innerlich heulte und tief traurig war und ging dann mit ihr zum Wagen und fuhr los als die beiden drin waren und hielt ihnen die Tür auf als wir da waren ehe ich nach drinnen ging und wartete bis sie weg sind und nahm mir ein paar Flaschen und fing an zu trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:13
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Böser Ian! :D Du sollst nicht soviel trinken >-< :D

Desiree

Ich nickte und lächelte ebenfalls leicht und ging mit ihm zurück zum Auto, stieg ein und wieder aus, als wir da waren und er mir die Tür aufhielt und packte mit Nathan seinen Rucksack und ging dann nach draußen, stieg mit dem Kleinen ein und fuhr mit ihm zu seinem Freund aus dem Kindergarten und gab ihm dort ab, unterhielt mich dann noch mal kurz mit den Eltern von dem Kleinen, um auszumachen wann ich ihn morgen wieder abhole und machte mich dann schon wieder auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg hielt ich nochmal bei einem Supermarkt, um einen Film zu kaufen und noch etwas knabber Zeugs, ehe ich nach Haus fuhr, ausstieg und dann nach oben in unsere Wohnung lief. "Ian? Hast du vielleicht Lust auf einen Film? Hab alle Hangover Teile mitgebracht?", rief ich durch die Wohnung daich ja nicht wusste wo er war und sah mich dann nach ihm um.

Paul

Ich nickte und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Du weißt nicht, wie froh ich bin, dass du es überlebt hast und das Baby auch. Ich hätte es nicht verkraftet, nicht nochmal.", sagte ich und wünschte ihr auch einen Gute Appetit und fing an zu essen aber nur wenig, damit sie mehr hatte. "Dann fahr ich dich mit einem Rollstuhl ein paar Tage durch die Gegend, wird bestimmt so wie bei Ziemlich beste Freunde.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:23
#132
Na
Ur-Vampir

Ja du warst erst in einer Klinik also wirklich XD

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als Paul das sagte "Und ich hätte dir das nicht antun wollen" lächelte ich und aß dann weiter "Dann musst du aber so viel machen weil ich fast nichts machen kann und dann komm ich mir so schlecht vor..." meinte ich etwas niedergeschlagen versuchte aber zu lächeln und lehnte mich an Paul als ich fertig mit essen war "Ich bin aber froh dass ich mich um dich gekümmert hab...denn jetzt bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben" lächelte ich dann.

Ian

Ich besaufte mich völlig um den Schmerz nicht mehr zu spüren. Als ich dann auch ca 2 Stunden hörte dass Desiree nach mir rief versuchte ich die 6 Flaschen Whiskey zu verstecken was mir aber nicht gelang und versuchte normal zu wirken was ich aber nicht hinbekam da ich durchs Wohnzimmer taumelte und dann im Flur hinfiel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:38
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Eben -.- Was ist das für ein Depp. :D

Desiree

Ich sah Ian im Wohnzimmer oder eher durchs Wohnzimmer taumeln und ich fragte mich was mit ihm war. Vielleicht hatte er kurz geschlafen und ich hatte ihn geweckt, weshalb ich ihm entgegen ging und zu ihm rannte, als er in den Flur fiel und kniete mich zu ihm hin und musterte ihn besorgt. "Hey, alles okay?", fragte ich ihn besorgt und schaute nach, ob er sich verletzt hatte und roch dabei seine Alkoholfahne und verzog angewidert und etwas schockiert. "Bist du betrunken?", fragte ich ihn, auch wenn ich es schon bereits wusste.

Paul

"Ach es stört mich nicht, ich helfe dir, hast du schließlich auch getan.", sagte ich lächelnd und aufmunternd und gab ihr einen Kuss auf den SCheitel. "Ich bin froh,dass ich mir halfen lassen habe von dir.", lächelte ich sie an und da wachten die beiden Kinder auf, die uns begrüßten und sich was zu essen nahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 17:48
#134
Na
Ur-Vampir

Ja aber echt *Kopf schüttel*

Tyraphine

Ich nickte lächelnd als er sagte dass er mir hilft und wuschelte den Kindern durch die Haare als sie aufwachten und begrüßte sie. "Wenn ich daran denke dass ich dich gehasst hatte wie du mich am Friedhof angemotzt hast... aber da hatte ich noch nicht verstanden wieso" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss. Als ich und die Kinder fertig warenbmit essen stand ich langsam auf und setzte mich direkt in den Rollstuhl "Gehen wir dann?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich sah Desiree an und befreite mich von ihr "Lass mich in Ruhe!" schrie ich sie an, war ich so voll dass ich mich nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte was ich sage? Ich taumelte dann an die Wand und hielt mich an der Tür fest "Komm mir nicht zu nahe!" fügte ich dann noch hinzu und warf eine Vase einfach so an die Wand knapp an ihr vorbei.

Was ist das für ein idiot! -.-


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:02
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Ernsthaft jetzt, Gott der Kerl kann einen nur aufregen und Probleme machen. *Kopfschüttel* :D

Desiree

Ich ließ in los, als er sich versuchte zu befreien und stand vorsichtig auf, als er mich anschrie sah ich ihn traurig an und wollte eigentlich auf ihn zu gehen, um ihm zu helfen. "Ich will dir doch nur helfen, Ian.", sagte ich eindringlich und ging in Deckung, als er eine Vase in meine Richtung schmiss und sie nur knapp an mir vorbei ging. "Hey!", sagte ich und ging dennoch auf ihm zu. "Ian was ist denn los?", fragte ich ihn besorgt und versuchte ihm vorsichtig über die Wange zu streichen.

Paul

"Ist schon gut, ich hätte mich auch gehasst.", sagte ich lächelnd und er widerte den Kuss lächelnd und nickte dann, ehe ich ihr helfen wollte, aber sie es schaffte, die Kinder hüpften vom BEtt und ich stand auf und schob sie aus dem Zimmer, um mit ihr noch zu einer Schwester fuhr um ihre tabletten und Zeugs zu holen, ehe ich mit ihr un den Kidss nach draußen rollte und sie vorsichtig ins Auto setzte undeinstieg, als sie alle im Wagen waren und ihr wieder aus dem Auto half und sie in den Rollstuhl ssetzte als wir da waren und sie dann nach drinnen brachte. "Willst du dich hinlegen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:09
#136
Na
Ur-Vampir

Ja ernsthaft -.- :D

Tyraphine

Ich ließ mir von Paul helfen und sah ihn lächelnd an als er mich das fragte schüttelte aber den Kopf "Können wir etwas spazieren gehen bzw fahren? Mit dem Hund und den Kindern?" fragte ich ihn lächelnd und zog ihn leicht zu mir runter um Paul einen Kuss zu geben.

Ian

"nichts ist los was sollte schon sein!" schrie ich sie besoffen an und dachte wirklich was mach ich da fürn scheiß?! Als sie über meine Wange strich schlug ich ihr Hand weg und brachte wieder Abstand zwischen uns beide und hielt mich am Geländer der Treppe fest.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:21
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Nervt richtig. -.- :D

Desiree

Ich zuckte zusammen, als er mich weiter anschrie und meine Hand weg schlug. "Hör auf mich anzuschreien!", sagte ich und versuchte einen normalen Ton zu behalten. "Du warst doch schon übern Berg mit dem Alkohol...wieso tust du dir das wieder an...?", sagte ich ein wenig traurig, als ich dann ins Wohnzimmer ging und die leeren Flaschen sah, die ich alle nahm und wieder zu ihm ging. "Waren die Wochen in der Entzugsklinik wirklich umsonst!?", fragte ich ihn und räumte diese dann Kopf schüttelnd weg und machte die Überreste der Vase weg. "Wenn du dich schon besäuft, dann leg dich wenigstens hin oder sperr dich irgendwo oben ein, damit du dich beruhigen kannst!", fügte ich traurig hinzu, da ich ein wenig enttäuscht von ihm war.

Paul

"Klar. Dann machen wir das.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich den Hund an die Leine machte und das Haus durch den Garten mit den Kindern und Tyraphine verließ und den Kindern den Hund gab. "Wo willst du denn hin? Eher in Richtung Park oder Wald?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:31
#138
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte und sah dass die Kinder sich freuten. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch und strich darüber da ich es noch nicht fassen konnte und sah lächelnd zu ihm auf als er mich das fragte "Lieber durch den Wald denn da gibt es einen schönen Weg und da sind wir ungestört" antwortete ich ihm lächelnd und lehnte mich zurück um den Ausblick zu genießen.

Ian

Hör auf mich so anzumotzen, wen interessiert das schon lass mich einfach in meiner Trauer versinken!" schrie ich eher vor Verzweiflung "Ich muss dir wohl Manieren beibringen" fügte ich hinzu nahm ihre Handgelenke und tat sie auf ihren Rücken, stemmte sie an die wand und zog ihre Hose und keine runter ehe ich anfing sie hart zu ficken. Als ich nach ca her halben Stunde fertig war liesnich sie los und war entsetzt was ich gerade getan hatte und ohrfeigte mich selbst ehe ich mich an der Wand sinken lies und einfach wieder anfing zu heulen.

Der ist echt über geschnappt oder? O.o


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:43
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Das ist mehr als übergeschnappt, der fängt sich gleich eine. *Baseballschläger raus hol*

Desiree

"Mich interessiert es.", sagte ich leise und seufzte traurig, ehe ich schmerzhaft aufschrie, als er meine Handgelenke auf den Rücken drehte und mich an die Wand stemmte. Ich versuchte mich zu wehren, als er mir die Hose runter zog und betete, das er es nicht tun würde. Während er das tat, kamen mir die Tränen und ich schluchzte nur, während ich ihn bat aufzuhören, aber er tat es nicht. Ich wartete einfach bis er fertig war und er mich los ließ. Ich zog mir die Hose schnell hoch und sah ihn nicht mehr an, sagte nichts mehr sondern schüttelte nur einfach den Kopf. Ich weinte ununterbrochen mittlerweile und rannte so gut es mir möglich war nach oben, um mich im Schlafzimmer einzusperren, in das dazugehörige Bad ging, und mich da ebenfalls einsperrte, einfach nur weil ich Angst hatte und fing an mich zu waschen, weil ich mich ekelhaft fühlte und mich dann an die Wand lehnte und still und leise vor mich hin heulte.

Paul

"Okay dann durch den Wald.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und rollte mit ihr und den Kindern weiter. Im Wald sah ich mich um und lächelte dann leicht, als die beiden Kleinen mit dem Hund spielten. "Und wie ist es sich rum kutschieren zu lassen und nicht selbst laufen zu müssen?", fragte ich sie dann und grinste ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 18:53
#140
Na
Ur-Vampir

Desiree tut mir leid -.-

Tyraphine

Ich sah mich lächelnd um während ich mir weiter über den Bauch strich "Es ist toll auch wenn man sich ein wenig hilflos fühlt" antwortete ich ihm lächelnd und strich dann mit einer Hand über seine. Mir fiel gerade ein dass ich noch das Ultraschallbild in meiner Hosentasche hatte und nahm es raus "Das ist unser Baby" lächelte ich Paul an und gab ihm das Bild lächelnd während ich dann die Kinder beobachtete.


Ian

Ich konnte es nicht fassen was ich getan hatte. Ich wollte das alles doch nicht... Ich blieb eine Weile so sitzen an die 2 Stunden oder so bis ich mich wenigstens wieder unter Kontrolle hatte auch wenn ich noch besoffen war ging ich dann nach oben das Schlafzimmer war abgesperrt "Desiree es tut mir leid ich weiß nicht was über mich gekommen ist ich wollte das nie..." entschuldigte ich mich unter Tränen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:07
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Ja, mir auch. -.-

Desiree

Nach einiger Zeit, verließ ich die Dusche und setzte mich aufs Bett, während ich ausdruckslos vor mich hinstarrte, da ich es nicht glauben konnte, was er gemacht hatte. Und dabei war ich mir so sicher, dass wir es fast geschafft haben, aber anscheint ja nicht. Als ich Ians Stimme hörte, rollten weitere Tränen über meine Wangen, aber ich blieb still und versuchte keinen Laut von mir zu geben. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden, sollte er erstmal seinen Rausch ausschlafen und dann mal sehen. Ich legte mich dann ins Bett und zog die Decke über mich, während ich versuchte einzuschlafen, was nach langer Zeit funktionierte, auch wenn ich nicht wirklich gut schlief.

Paul

Ich nahm das Bild entgegen und lächelte, als ich es mir ansah. "Es ist wirklich schön. Auch wenn man noch nicht allzu viel erkennen kann.", lächelte ich und gab ihr ienen Kuss auf den Scheitel und gab ihr das Bild wieder, während ich sie weiter schob und den Kindern zu sah und mir auch die Umgebung ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:14
#142
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd und nahm das Bild wieder entgegen "Kommst du zur nächsten Untersuchung mit? Sie ist in einem Monat?" fragte ich ihn lächelnd und sah mich dann weiter um. Die Umgebung war schön da alles weiß war. Aber so langsam kam ein kalter Wind auf und es fing an zu schneien. Mir wurde langsam kalt und ich rubbelte mir über die Arme ohne dass es weh tat um mich aufzuwärmen.

Ian

Ich hämmerte noch lange an der Tür bis ich es aufgab und mich an der Tur runter rutschen lies aber nicht mehr Aufstand sondern einfach sitzen blieb und die Augen schloss da sie mir zu fallen und schlief nach langer Zeit ein und schlief meinen Rausch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:28
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Am nächsten Tag wachte ich schon früh auf. Ich zog mich an und wollte aus dem Schlafzimmer, öffnete aber die Tür erst einen Spalt und sah das Ian vor der Tür saß. Ich öffnete die tür immer ein Stück mehr, damit er sanft zum Liegen kam und nicht aufwachte, stieg über ihn trüber und lief leise nach unten, um mir einen Kaffee zu machen und was zu Essen. Ich sah auf die Uhr, um zu schauen, wann ich Nathan abholen konnte. Leider konnte ich ihn erst in 3 Stunden abholen, weshalb ich hoffte das Ian oben solange schlafen würde. Ich fing dann an die leeren Falschen nach draußen in den Container zu schaffen und die Flecken von der Wand und vom Boden wegzuwischen.

Paul

"Klar, ich werde zu jeder mitkommen.", antwortete ich ihr lächelnd und sah das ihr kalt wird, weshalb ich iihr meine JAcke gab. "Wenn dir zu kalt ist, können wir wieder gehen.". schlug ich ihr lächelnd vor und sah den Kindern weiter zu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 19:45
#144
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte lächelnd "Ich freue mich, das letzte mal hatte ich keine Unterstützung... Da hat Valentin mich verlassen für ihn war ich nichts mehr als ein Spielzeug.." erzählte ich ihm und zog seine Jacke um mich als er mir sie gab "Aber dann wird dir doch kalt... Ich möchte nicht dass du krank wirst" sagte ich leicht besorgt und drehte mich rum um über seine Wange zu streicheln. "Ja dann gehen wir am besten nicht dass dass dich erkältest oder sogar wir beiden" fügte ich hinzu und gab den Kindern ein Zeichen dass sie kommen sollten.

Ian

Ich wachte auf und hatte einen riesen Kater. Ich hatte riesige Kopfschmerzen und stand langsam auf, ging ins Bad und zog mich dort um nachdem ich gefischt hatte und putzte mir die Zahne um den Alkohol Gestank los zu werden und nahm eine Aspirin. Ich ohrfeigte mich mehrmals als ich mich noch erinnern konnte in Bruchstucken was ich gegan hatte und ging dann nach unten dort sah ich Desiree "Es tut mir unendlich leid was ich alles gesagt und getan hatte, ich war nicht bei mir, bitte verzeih mir ich hatte dir aber gesagt ind dich gewarnt was passieren kann..." entschuldigte ich mich bei ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 20:52
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich hatte natürlich kein Glück, das Ian einfach solange schlief bis ich den Kleinen abholen konnte und würde am liebsten gehen, aber das konnte ich ja nicht. Ich nickte nur als er das sagte, da ich Angst hatte, dass wenn ich widersprechen würde oder ihn anmotzen würde, dann würde er es wiederholen und das wollte ich nicht. "Ich weiß...aber nach den Monaten und dem Entzug dachte ich, dass du SOWAS nicht machst. Besaufen schön gut, aber dass....ach nein...auch egal, ich hab gewusst auf was ich mich einlasse.", sagte ich nur und schüttelte kurz de Kopf und merkte schon wie mir die Tränen wieder kamen, weshalb ich mir kurz über die Augen wischte. "Ich...geh Nathan abholen...", fügte ich leiser hinzu, stand auf und nahm mir die Schlüssel und verließ die Wohnung, um Nathan abzuholen. Ich versuchte dem Kleinen heile Welt vorzuspielen und fuhr mit ihm nach Hause und ging mit ihn rein. Er erzählte mir was er alles gemacht hat bei seinem Freund und ich hörte ihm lächelnd zu und brachte dann seine Sachen in sein Zimmer und stellte mich dann an den kleinen Balkon und sah einfch auf die Straße.

Paul

"Schon okay, aber ich gehe mit.", lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf. "Mir ist nicht kalt.", lächelte ich sie an und nickte aber dann, wartete bis die beiden bei uns waren und drehte dann um, um sie zurück zu schieben. "Soll ich euch dann zu Haus eine heiße Schokolade machen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:02
#146
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich zog die Jacke noch enger um mich weil sie schön warm war und nach Paul roch. Als er das fragte sah ich zu ihm auf und nickte "Das wäre sehr nett" lächelte ich und sah mich dann ein wenig weiter um. Nachdem wir am Haus waren rollte ich mich selbstständig nach drinnen und versuchte mich auf die Couch zu setzen. Ich bat die Kinder drum den Tieren Wasser und Futter zu geben was sie lächelnd taten ebenfalls nahmen sie dann ein paar Decken und viele Kissen um es uns auf der Couch gemütlich zu machen.

Ian

Ich nickte traurig und wusste nicht was ich machen sollte und wartete bis sie wieder kam. Nathan wollte mich umarmen aber ich schüttelte den Kopf "Am besten du tust das nicht..." sagte ich zu ihm und ging dann zu Desiree "Ich verschwinde dann wohl besser...ich möchte nicht dass das noch einmal passiert.." meinte ich traurig und leise zu ihr ehe ich meine Schlüssel nahm und langsam zur Tür ging.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:27
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich sah zu Ian, als er das sagte und schüttelte leicht den Kopf. "Du wirst jetzt nicht verschwinden und dich weiter besaufen! Was du gemacht hast, war nicht richtig aber ich kann es nicht ändern und du auch nicht. Aber davor wegzulaufen kannst du auch nicht und ich auch nicht. Ich wusste auf was ich mich eingelassen habe. Ich brauch einfach nur etwas Zeit um das zuverarbeiten und dann geht es schon. Aber geh, ich kann dich eh nicht aufhalten, aber lass dir eins gesagt sein, wenn du jetzt gehst brauchst du nicht mehr wieder kommen. Und denk an deine Mutter und frag dich, ob ihr das gefällt das du zuviel trinkst oder getrunken hast. Sicherlich war sie stolz, bis gestern Abend.", sagte ich zu ihm, hielt ihn aber nicht auf, da er selbst sehen musste was er will. "Aber eins weiß ich, der Kleine ob er nun dein richtiger Sohn ist oder nicht, der würde es nicht verkraften...er sieht dich als Vater und kurz vor Weihnachten zu gehen, wäre richtig beschissen für ihn und für mich.", fügte ich traurig hinzu und strich mir ein paar Tränen weg und schüttelte nur den Kopf über mich selbst, da ich nicht wusste warum ich noch versuchte ihn zu überreden.

Paul

"Dann mach ich das.", lächelte ich sie an und ging dann in die Küche um das zu machen und brachte dann die Tassen ins Wohnzimmer, wo sie alle schon auf Der couch lagen und ih jeden einen gab, ehe ich mich zu ihnen setzte. "Ich hoffe sie schmecken, ist schon ewig her, als ich das gemacht habe.", lächelte ich sie alle an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 21:35
#148
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul kam und nahm die Tasse dankend entgegen die Kinder ebenfalls und trank einen Schluck "Schmeckt wirklich lecker, hast du toll gemacht mein Liebling" lächelte ich Paul an und kuschelte mich an ihn "Ist lange her im Winter als Familie zusammen gesessen zu haben, aber besser als jetzt könnte es nicht sich sein" fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Brust und die Kinder setzten sich auf seinen Schoß und tranken ihren heißen Kakao.

Ian

Ich über legte was ich tun sollten als sie das sagte. Erst als sie das mit Nathan sagte über legte ich es mjr anders, ich wollte nicht dass er genauso leidet wie ich früher und drehte mich dann rum und setzte mich auf die Couch und heulte aber trotzdem weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:03
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich blieb noch ein wenig draußen, bis ich Nathans Stimme hörte und drehte mich zu ihm um. Er sagte mir das Ian weinen würde oder eher das es ihm schlecht gehen würde und ich nickte und ging mit nach drinnen. Der KLeine zog mich an der Hand ins Wohnzimmer und setzte sich auf eine Seite von ihm und umarmte ihn zaghaft, woraufhin ich leicht lächelte und mich auf die andere Seite setzte und die Arme vorsichtig um seine Mitte legte. "Es wird alles wieder gut.", sagte ich zur Beruhigung uund strich ihm vorsichtig über den Rücken.

Paul

"Gut das freut mic.", lächelte ich sie an und trank auch einen Schluck, während ich einen Arm um sie legte, als sie sich an mich an kuschelte. "Ja, da gebe ich dir recht. Gab es bei mir auch schon lange nicht mehr.", sagte ich und lächelte leicht, ehe ich ihr einen Kuss gab un den Kindern über den Rücken strich, als sie sich auf meinen Schoß setzten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 22:59)
#150
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schloss entspannt die Augen da ich den Moment gerade genoss. "Ich hab dir vergessen zu sagen dass 1 Tag vor Weihnachten immer meine Brüder kommen um alles zu schmücken und so was also morgen... Macht das dir was aus?" fragte ich ihn weil mir das gerade einfiel und trank dann noch einen Schluck.

Ian

Als ich merkte dass von jeder Seite mich jemand umarmt drückte ich beide an mich und weinte mich an der Schulter von Desiree aus. Ich wusste nicht was ich tun sollte "Es tut mir leid" flüsterte ich mehrmals vor mich hin und strich beiden über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!