Thread 1

  • Seite 5 von 10
08.06.2014 18:24
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Selbst wenn, würde ich es für dich in Kauf nehmen. Du kannst nichts dafür, aber du musst es verarbeiten und ich will dir dabei helfen, egal was ich dafür machen muss.", sagte ich und strich ihm vorsichtig über die Wange, als er das sagte. "Christian ist es doch auch nicht besser ergangen und siehe an, er hat seine Ana, die ihn liebt und sie ist sogar seine Sub und lässt alles zu.", fügte ich hinzu und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.

Paul

Nach einiger Zeit spürte ich kaum was bzw. nahm ich nichts mehr war auch nicht das sie weinte. Ich hörte erst auf, als ich sah das ihr Hintern wirklich mehr als rot war und ich sie leise schluchzten hörte. Sofort überkamen mich Schultgefühl und ich fuhr nur ganz sanft über ihren Po. "Es tut mir Leid.", sagte ich traurig und hasste mich selbst dafür, das ich zugestimmt hatte es zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 18:34
#102
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich konnte einfach nicht mehr und heulte nur noch. Als er nach einer Ewigkeit aufhörte drehte ich mich nicht um da ich gar nicht wissen wollte wie weh es tut wenn ich Sitze und zuckte zusammen als er über meinen Hintern strich da ich dachte er würde noch weiter machen und schüttelte den Kopf als er das sagte "Entschuldige dich nicht, ich wollte es so haben und bereue es nicht...ich hoffe ich konnte dir wenigstens helfen..." sagte i h und drehte mich dann doch um und zog die Hose hoch "Au" flüsterte ich und verzog das Gesicht schmerzhaft, es würde wohl jetzt noch Tagelang weh tun. Ich zog Paul zu mir und nahm sein Gesicht in meine Hände "Es ist okay..." flüsterte icauch wenn ich rote Augen durchs Weinen hatte.

Ian

Ich nickte "Aber es ist nicht schön geschlagen zu werden und wenn ich wieder ausraste werde ich das tun ob ich will oder nicht... Und ich mochte zuerst gucken dass ich das in den Grifbekomme nur ichbweis noch nicht wie..." fügte ich hinzu und küsste sie aber wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 19:31
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Es muss aber jeder selbst die Erfahrung machen. Und selbst wenn du ausrastet, was kann schon passieren, ich würde dir sagen du sollst aufhören und ich glaube auch, dass du aufhören kannst und zur Not kann ich mich auch verteidigen, auch wenn ich es nicht wollte, aber ich hab mal so einen Kurs besucht, falls mich einer mal Vergewaltigen will oder soo.", sagte ich und versuchte ihn anzulächeln, damit ich ihn aufmuntern konnte und erwiderte den Kuss leicht. "Du bist eh noch 2 - 3 Wochen hier drin und wenn du das fertig hast, probieren wir es einfach mal, Jonathan schaff ich zu meiner Nachbarin und fahr zu dir und dann schauen wir mal. Wenn du an dem Tag nicht willst, müssen wir es nicht machen.", schlug ich ihm dann lächelnd vor, damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlte oder sonst was.

Paul

Ich schütelte den Kopf, aber nickte auch. Es hatte mir geholfen. "Es tut mir trotzdem Leid, ich wollte dir nicht weh tun, oder nicht so sehr.", sagte ich traurig und nickte dann, als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm. "Es hat mir geholfen, aber ich wollte dich nicht verletzen....", fügte ich hinzu und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Sitrn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 19:45
#104
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte zaghaft als er sagte es hatte ihm geholfen "Dass es dir geholfen hat ist alles was zählt... Und es wird wieder heilen es tut wahrscheinlich sogar in 3-4 tagen nicht mehr weh..." sagte ich leicht lächelnd und zuckte leicht zusammen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und fühlte dann wie mein Po pochte "Könntest du mir einen gefallen tun und meinen Po einreiben? Es würde helfen" fragte ich vorsichtig.

Ian

Ich nickte leicht als sie das sagte und strich ihr über die Wange ehe ich ihr einen Kuss gab und nahm sie in den Arm und drückte sie "Du bist die erste die es probieren möchte alle waren direkt abgehauen als ich ihnen das erzählt hatte" lächelte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 23:59
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich erwiderte den Kuss leicht und legte meine Hand auf seine, die über meine Wange strich und strich ihm leicht über die Hand und war kurz überrumpelt, als er mich in den Arm nahm und mich an sich drückte. "Kein Problem. Ich will dir schließlich helfen und so kann ich dir helfen.", sagte ich und lächelte leicht.
~ 3 Wochen später ~
Jonathan machte ich eben fertig, der sich eben anzog, aber falsch herum. Nachdem er fertig war, zog ich mich noch ordentlich an und ging mit ihm zum Auto, um zur Entzugsklinik zufahren, um Ian abzuholen, da er heute entlassen wird. Ich freute mich eigentlich schon richtig drauf under sicher auch, da er dann wieder Pay TV hatte und auch keine Weißen Wände mehr sehen musste. Als wir da waren, stiegen wir beide aus und ich nahm ihn an die Hand und wartete aber tdraußen.

Paul

"Natürlich werde ich das tun.", antwortete ich und nahm mir etwas creme, ehe ich wartete bis sie sich umgedreht hatte und fing dann ganz vorsichtig an ihren Po einzureiben und ihn auch etwas zu massieren, aber nicht zu hart, sondern nur zaghaft.
~ 3 Wochen später ~
Ich vertraute Tyraphine mitterweile mehr, als ich gedacht hatte. DA ich sonst niemanden mehr vertrauen wollte, aber bei ihr hatte ich ein gutes Gefühl und das sie es zugelassen hat, das ich meine Wut raus lassen durfte, würde ich ihr nie vergessen. Auch jetzt noch, musste ich manchmal wut abbauen und sie riet mir immer ich sollte es an ihr raus lassen und das tat ich. Eigentlich hoffte ich jedes Mal das sie irgendwann sagte das ich aufhören sollte it schlagen, da es mir selber weh tat, aber ich nicht aufhören konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:10
#106
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

3 Wochen später

Ich hatte Paul immer wenn er es brauchte erlaubt seine Wut an mir auszulassen. Irgendwann tat es sogar nicht mehr weh da ich es einfach gewohnt war. Ich merkte wie er mjr nach und nach immer mehr vertraut was mich freute da es wenigstens nicht umsonst ist dass ich ihm mein Vertrauen gebe. Die Kinder merkten dass ich oft Schmerzen hatte ich erzählte ihnen aber nicht dass ich mich schlagen lasse ich erzählte es niemanden da wahrscheinlich man Paul hassen würde obwohl ich es ja will. Ich ging gerade zu ihm "Möchtest du vielleicht dich mit mir draußen etwas hinsetzen oder legen um zu entspannen?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ian

Endlich komme ich heute aus der Klinik ich hab in den letzten wochen endlich heraus gefunden dass ich Desiree liebe und wollte es ihr heute mit Sicherheit sagen. Gerade ging ich nach drausennund dort wartete sie schon "Ich hab mich so auf den Tag heute gefreut und....ich hab den Entschluss gefasst dir heute mit Sicherheit zu sagen dass ich dich Liebe und zwar nur di h" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:25
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich wartete ein wenig auf ihn und lehnte mich ans Auto an und ging ihm dann ein paar Schritte entgegen, als ich ihn sehen konnte. Ich lächelte ihn an, als er da war und war sehr gerührt über das was er sagte, wie lange ist es her, dass das einer sagte und ich es ihm tatsächlich glaubte. "Ich kann dir mit Sicherheit auch sagen, dass ich dich Liebe.", lächelte ich ihn an und gab ihm etwas schüchtern einen Kuss.

Paul

Ich lächelte sie an, als sie zu mir kam und legte die Arme vorsichtig um sie, um sie nicht zu verschrecken oder sonstiges, da ich erst seit ein - zwei Tagen bereit war sie zu umarmen und sowas. "Klar, wir können auch beides machen, erst sizen und dann hinlegen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 00:38
#108
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich lächelte als Paul mit mir das machen wollte und erwiderte die Umarmung und lehnte meinen Kopf kurz an sich seine Brust ehe ich seine Hand nahm und dann langsam mit ihm nach draußen ging. Ich setzte mich mit ihm auf die Hollywood Schaukel und rückte an ihn ran um vorsichtig meinen Kopf an seine Brust zu legen. Ich hatte die letzten paar Monate keine Angebote mehr angenommen da ich mich nur um Paul kümmern wollte ich bekam ja immer noch Taschengeld von meiner Mum und meinem Dadund das reichte völlig aus. "Meine Meinung hat sich die letzten Wochen nicht geändert... Ich liebe dich immer noch egal was passiert und meine Meinung dass unter deiner Wut und Trauer etwas schönes ist diese hat sich auch nicht geändert" versicherte ich ihm lächelnd

Ian

Ich lächelte als Desiree das sagte "Das freut mich sehr denn ich könnte nicht ohne dich glücklich werden das hab ich in den letzten Wochen gemerkt" lächelte i h und nahm dann ihre Hand "Und jetzt können wir endlich zusammen sein... Wohnen wir jetzt schon zusammen oder sollen wir erstmal in getrennten Häusern wohnen? Darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen" fragte ich sie noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:29
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und lief zum Auto mit ihm. "Ich weiß es nicht. Was willst du denn lieber? Willst du erstmal noch alleine wohnen oder eher schon mit mir zusammen wohnen?", fragte ich ihn mit der gegen Frage und sah lächelnd wie der Kleine aus dem Auto stieg und uns beiden entgegen rannte und Ian umarmte, was mich zum lächeln brachte, das erihn schon irgendwie als Vater sah.

Paul

Ich folgte ihr und setzte mich dann auf die Hollywood Schaukel und nickte, als sie das sagte. "Ich danke dir, dass du das alles für mich tust und ich hier sein darf und nun ja du weißt schon...keine andere würde das tun.", sagte ich leise und strich ihr ein wenir über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und nickte. "Ich glaube ich dich auch.", fügte ich dann leiser hinzu, da ich etwas unsicher war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:37
#110
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich entspannte mich ein wenig als Paul mir über den Rücken strich und sah zu ihm auf "Wenn man jemanden liebt dann tut man Dinge die andere nie im Traum tun würden.."sagte ich leise und machte große Augen als er das nächste sagte, ich war sprachlos da iches nicht glauben konnte und konnte mich nur an ihn drücken da ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Ian

"Ich würde schon gerne bei dir wohnen, dann fühle ich mich nicht so einsam" antwortete ich ihr lächelnd und nahm Jonathan lächelnd auf den Arm "Na mein großer?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 01:58
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ih nickte und lächelte leicht. "Okay, aber können wir damit vielleicht noch eine Woche warten? Ich bin selber gerade im Umzug, da ich in die Nähe des Kindergartens will und mit der neusten Wohnung auch bin.", sagte ich leicht lächelnd und beobachtete die Beiden, ehe ich Ians Sachen abnahm und dann die Tür für beide auf hiet. "Sol ich dich dann jetzt nach Hause bringen, oder willst du mitkommen?", fragte ich ihn dann noch.

Paul

"Dennoch, sowas hast du nicht verdient.", sagte ich leise und traurig, dai hc sowas eigentlich nie machen wollte. Ich strich ihr weiterhin über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 02:09
#112
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Egal ob ich es verdient habe oder nicht ich möchte dir helfen und wenn ich es so kann dann werde ich es weiterhin tun" sagte ich und strich ihm über die Wange als er traurig klang "Sei also nicht traurig und hab keine Schuldgefühle da ich weis dass es irgendwann vorbei sein wird und auf den Tag werde ich hoffen und warten egal wieblange es dauert" versuchte ich zu lächeln und strich ihm leicht über die Brust.

Ian

Ich nickte leicht "Okay... Dann werde ich warten" sagte ich als sie das sagte und nahm dann meine Sachen "Wenn das so ist dann gehe ich nachhause ich will sich ja nicht beim Umzug stören..." meinte ich als sie mich fragte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 02:31
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Desiree

"Du kannst auch mit kommen.", meinte ich noch, als er das sagtem aber fuhr dann zu ihm nach Hause. Als wir da waren, stieg ich mit aus, gab Ian seine Sachen und umarmte ihnzaghaft. "Meine alte Wohung wäre zu klein für uns Beide. Und ich bin spätestens nächste Woche, bin ich mit der Neuen fertig und dann kannst du auch mit dort wiohnen, wenn du willst. ", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss

Paul

Ich nickte, als sie das sagte. "Okay, wenn du das sagst.", meinte ich und versuchte dann zu lächeln, während ich ihr über den Rücken strich, als sie über meine Brust strich und gab ihr einen Kuss auf die STirn.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 02:44
#114
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

"Ja ich sage das" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange als er mir einen auf die Stirn gab "Wie geht es dir überhaupt? Ich meine kann ich irgendwas tun damit du glücklicher wirst?" fragte ich Paul und gab ihm einen Kuss auf den Hals.

Ian

Ich nickte und erwiderte die Umarmung ehe ich den Kuss erwiderte "Ich werde darauf warten" sagte ich ehe ich mich verabschiedete und dann ins Haus ging "Möchtest du noch mit rein kommen?" fragte ich sie noch.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 03:13
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte leicht, als er fragte. "Ic denke kuez kur zkann ich schon mal mitgehen.", antwortete ich ihm lächelnd und löste mich dann von ihm und wartete auf ihn.

Paul

"Du kannst nichts tun, zuminedst nicht jetzt und heute. Da es mir gut geht", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr manchmal eienen Kuss auf die Wanfe


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 03:22
#116
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte leicht lächelnd "Dann bin ich froh" lächelte ich und streichelte ihn weiter während ich die Schaukel leicht anschubste und die Augen schloss. "Und falls du über irgendwas sprechen möchtest brauchst du es nur zu sagen egal was es ist" lächelte ich leicht und strich ihm über seine Hand.

Ian

Ich nickte "Okay" sagte ich und ging dann mitbihr nachdrnnen und strich ihr uber die Hand ehe ich mit ihr nach drinnen ging und dann setzte ich mich mit ihr auf die Couch "Möchtest du irgendwas trinken?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 03:37
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich schüttelte leicht den Kopf auf seine Frage, "Nein danke. Erstmal nicht.", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und gab ihm einen auf die Wange.

Paul

"Ich weiß das sehr zu schätzen das du mir ds alles anbietest Aber erstmal muss ich mit niemanden reden..", lächelte ich sie an und verschrönkte langsam meine Finger mit ihren, als sie über meine Hand strich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 07:26 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 07:32)
#118
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte nur "Wie sieht es eigentlich mit uns aus? Also ich meine wie weit darf ich gehen undbwas sind meine Grenzen? Mit Intimitäten und so was?" fragte ich Paul und lächelte als er seine Finger mit meinen verschränkte. Ich setzte mich dann vorsichtig auf seinen schoß ich musste dabei dran denken wie er mjch ubers Knie gelegt hat ehe er mich schlug, ich verscheuchte den Gedanken aber dass mein Hintern wehbtut konnte ich jetzt nicht verdrängen und legte meine Arme um seinen Hals und gab ihm einen Kuss zaghaft.

Ian

Ich nickte "Okay dann nicht" sagte ich darauf und zog sie auf meinen Schoß, ich dachte mir dass ich mich mal wieder bei Paul meldeten könnte und tat das dann auch noch ich schrieb ihm dass ich jetzt nicht mehr trinke und endlich wieder jemanden gefunden hab den ich liebe ebenfalls fragte ich ihn wie es ihm so geht und strich Desiree über den Rücken "Erzähl mal was du so die letzten Wochen gemacht hast" forderte ich sie auf und lächelte Desiree an


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:11
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Als er mich auf seinen Schoß zog, lächelte ich etwas und lehnte mich ein wenig an ihn an, während er mit seinem Handy irgendwas machte. "Naja, hab mir eine größere Wohnung gesucht, die in der Nähe von einer Schule ist und vom derzeitigen Kindergarten von Nathan und muss momentan noch Tapezieren und dann Möbel aufbauen und dann alles einrichten und dann bin ich fertig. Und dann hab ich dich immer besucht und war immer mal im Kindergarten, wenn die Kinder Wandertag hatten und ja, mehr hab ich die vergangen Wochen nicht gemacht. Ziemlich langweilig, ich weiß aber naja.", erzählte ich ihm und l#chelte ihn leicht an. "Hast du auch was gemacht oder dich nur gelangweilt?", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.

Paul

Ich zuckte mit den SChultern, auf ihre Fragen, da ich nicht so recht wusste. "Ich weiß es nicht. Ich weiß meine Grenzen nicht, die man nicht überschreiten sollte. Da ich seit dem...Unfall mit keiner geschlafen habe.", antwortte ich ihr etwas unschlüssig. "Probieren, können wir es alle mal...aber vielleicht langsam...", fügte ich hinzu, da ich ihr nicht weh tun wollte, falls ich dann bei disem Thema was falsch machen würde. Ich legte meine Arme vorsichtig um ihre Mitte, als sie sich auf meinen Schoß setzte und erwiderte den Kuss leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 12:40
#120
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich nickte als er mir antwortete "Macht ja nichts ich kann es auch langsam angehen, schließlich will ich nicht dass du dich irgendwie unwohl fühlst" lächelte ich leicht und legte meine Hände auf seine "Ich hab auch seitdem mein Ex mich verlassen hat mit niemanden geschlafen also...geht es mir ähnlich" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust "Übrigens... Ich kann es mir vorstellen warum du den Kindern aus dem Weg gehst... aber sie fühlen sich als hätten sie was falsch gemacht dass du sie nicht leiden kannst, könntest du den beiden vielleicht sagen dass es nicht an ihnen liegt?" fragte ich ihn vorsichtig.

Ian

Ich hörte ihr lächelnd zu "Nun ja in der Klinik gab es nicht viel zu machen also waren die Wochen eigentlich genauso langweilig wie es deine zu sein scheinen." antwortete ich ihr und strich ihr über die Hand "Hast du schon eine Idee wie wir deinen Umzug feiern?" fragte ichbsie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:12
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Desiree

~ 4 Monate später ~
Zwischen Ian und mir lief alles bisher recht gut. Er verstand sich klasse mit Jonathan weiterhin und wir wohnten jetzt auch schon 3 Monate zusammen, da es mit dem Umzug doch etwas länger gedauert hatte. Wir ließen es langsam angehen, auf seinen Wunsch hin und ich respektierte ihn auch, da ich ihn nicht zu sehr drängen wollte. Heute war der Todestag von seiner Mutter, wie er mir erzählt hatte und ich wollte mit ihm hingehen, um ihm beizustehen. Eben waren wir noch zu Hause, und ich kochte uns was zum Mittag.

Paul

~ 4 Monate später ~

In den vergangen Monaten, ging es mir immer besser. Ich hatte zwar manchmal immer noch meine Grenzen, aber ich versuchte so gut wiemöglich normal zu sein und ihren Kindern auch normal umzugehen, auch wenn es schwer war, versuchte ich immer mal mit ihnen zu spielen oder mit ihnen zu reden. Zwischen uns beiden klappt es eigentlich auch wirklich klasse und intim sind wir auch, anfangs wars eine richtige Überwindung, aber nach und nach klappte es besser. Eben spielte ich mit ihren Kindern und mit dem Hase.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:25 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 14:38)
#122
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

4 Monate später

Ich freute mich dass es Fortschritte bei Paul gab und ich ihm so gut helfen konnte. Ich freute mich dass er mir so gut er kann Zuneigung zeigt und ich ihm auch welche geben kann. Dass er jetzt sogar versucht mit meinen Kindern klar zu kommen fand ich ebenfalls als einen Fortschritt. Da ich mich in dem letzten Monat schlecht fühlte und meine Periode aussetzte ging ich heute zum Frauenarzt für mich untersuchen zu lassen da ich wusste dass ich die Kinder ruhig in Pauls Obhut lassen kann. Als ich endlich dran kam und sie verschiedene Tests durchführte und auch ein Ultraechallbild machte konnte ich sehen dass ich schwanger war. Ich freute mich total und rief während ich zurück fuhr Paul an. Als er ran ging erzählte ich ihm "Du glaubst nicht was meine Ärztin mir gesagt hat... Ich bin seit 6 Wochen schwanger!" aber gerade als ich das sagte sah ich dass mir ein Auto mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam und rammte mich, ich versuchte noch auszuweichen aber da es glatt war traf es mich noch da ich rutschte und ich knallte gegen die Leitplank. Das Handy fiel auf den Boden dabei und ich wurde durch den Aufprall ohnmächtig.

Ian

Es klappte alles super mit Desiree ich sah schon seit ich eingezogen bin Nathan als meinen Sohn an und ich war stolz es zu sein. Ich war richtig verliebt in meinen Engel und vergaß meine ganzen Sorgen bis zu dem Todestag meiner Mum da kam alles wieder hoch. Desiree machte gerade essen und ich half ihr dabei. Ich lies mir nicht an merken wie schlecht es mir geht. Ich deckte den Tisch und setzte mich. Als alle da waren wünschte icheinen guten Appetit und fing anbzu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:06
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich fing an zu essen, nachdem ich den beiden einen guten Appetit. "Gehen wir nachdem Essen gleich?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich was trank und dem kleinem beim Essen zusah, wie er damit spielte und schüttelte nur grinsend den Kopf +über ihn.

Paul

Als ich einen Anruf bekam, ging ich ran und lächelte, bei dem was mir Tyraphiine erzählte. "Das ist toll. Ich freue mich! Komm schnell nach Hause und dann feiern wir das.", sagte ich doch kam nicht ganz bis zum Ende, da ich ein lautes Krachen hörte und sofort Angst bekam. Ich rief durchs Telefon immer woeder ihren Namen, aber sie reagierte nicht, das einzige was ich hörte waren Sirenen, von einem Krankenwagen und ich schluck hart. Es kam mir vor wie ein Deja-Vu. Gott, bitte das sie nicht tot sein, noch einmal halte ich das nicht durch! Dachte ich und da ging einer ans Telefon, mit dem icch redete. Er sagte dass sie lebte, aber ihr es nicht gut geht und sie sie ins Krankenhaus bringen würde. Ich sagte ihm meinem Namen, als nach ihm fragte und legte dann auf, um mich auf den Weg ins Krankenhaus zu machen, ich nahm die Kinder auch mit und parkte dann, als wir dort waren. Ich rannte mit den Kids praktisch zu einer Schwester, die mir das Zimmer nannte und lief mit den Kids dort hin und setzte mich zuihr ans Bett und nahm ihre Hand, während ich hoffte das wieder aufwachte und merkte wie mir die Tränen kam, hätte sie mich nicht angerufen, wäre es nicht passiert...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:19
#124
Na
Ur-Vampir

Tyraphine

Ich bekam mit dass ich ins Krankenhaus gebracht wurde aber mehr auch nicht. Als ich aufwachte fand ich mich in einem stark beleuchteten Zimmer wieder und musste mehrmals blinzeln. Mir war schwummrig und ich erkannte nicht sofort alles. Ich sah dann einen Arzt der ins Zimmer kam und untersuchte mich sofort. Er erzählte mir dass das Kind über lebt hat aber eventuell einen Schaden abbekommen haben könnte. Ich nickte war aber froh dass es über haupt über lebt hat. Ich sah erst jetzt dass Paul bei mir war und lächelte schwach. "Du bist da" lächelte ich und versuchte nach seiner Hand zu greifen aber da merkte ich dass ich ein paar Verletzungen hatte da die Scheibe wahrscheinlich zerbrochen war und ich mehrere Splitter abbekommen hatte und jede Bewegung schmerzte. Die Kinder schliefen an seiner Brust "Es tut mirbleid ich hätte besser aufpassen sollen" schluchzte ich leise.

Ian

Ich sahblachelnd zu Desiree und versuchte mir weiter nichts anmerken zublassen "Ja am besten gleich nach dem Essen" lächelte ich leicht und aß dann auf und trank ab und zu was. Ich wartete bis die beiden fertig waren und ging dann schon mal zum Auto wo ich wartete bis sie auch drin waren und fuhr dann los. Ichbhielt beiden die Tür auf und ging langsam mit Blumen zum Grab.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:37
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Desiree

Ich nickte und räumte dann den Tisch ab, als wir fertig waren und folgte Ian nach draußen, stieg ein und wieder aus, als er mir die Tür aufhielt und nahm Nathans Hand und wir beide liefen ihm hinterher und verhielten uns still, damit er ein wenig Abschied nehmen kann und wir uns nicht dabei störten. Nach einer Weile stellte ich mich neben ihn und nahm ihn einfach in den Arm, einfach um ihn Halt zu geben.

Paul

Ich wartete einige Stunden, bis sie aufwachte und ein Doktor kam in dem Moment rein und erklärte alles. Ich war so froh, dass sie und das Baby überlebt hatten und gab ihr meinen Hand, als ich merkte, dass sie wollte und strich vorsichtig über ihren Handrücken. "Shh. Ruh dich aus, du musst dich für nichts entschuldigen.", sagte ich eindringlich und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin nur froh, dass es dir gut geht, du lebst und das Baby auch.", fügte ich hinzu und versuchte zu lächeln, während ich mir kurz über die Augen wischte, um die Tränen weg zuwischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!