Thread 1
#76
:)
Tyraphine
"Jetzt hör auf sowas zu sagen, wer weiß vielleicht ist es Schicksal gewesen und es wäre an einem anderen Tag passiert das weißt du nicht also hör auf so etwas zu sagen" widersprach ich ihm und druckte Paul einfach an mich und strich ihm über den Kopf "Sie hätte bestimmt nicht gewollt dass du jetzt ewig denkst dass dich nichts mehr glücklich macht sie hätte bestimmt gewollt dass du wieder glucklich wirst" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf DN Kopf um ihn zu be ruhigen.
Ian
Ich nickte "Bis jetzt muntert er mich ein wenig auf" lächelte ich leicht und trank auch nur noch meinen Kaffee während ich ihm beim Spielen zusah "Darf ich vielleicht dich und ihn öfters sehen? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl in eurer Nähe zu ein" fragte ich sie.
Desiree
"Dann ist ja gut.", sagte ich leicht lächelnd und trank auch noch was, während ich dem Kleinen weiterhin zusah. Als er das fragte, sah ich ihn erst ein wenig überrascht und ungläubig an, ehe ich kurz überlegte und dann zaghaft nickte. "Natürlich, wenn du das möchtest dann darfst du uns öfters sehen.", antwortete ich ihm und lächelte ihn zaghaft an, da ich mich irgendwie freute, ihn vielleicht öfters sehen zu können.
Paul
"Wenn es an einem anderen Tag passiert wäre, hätte ich vielleicht jetzt mein Kind.", sagte ich und ließ es einfach geschehen, als sie mich an sich drückte. "Vielleicht hat sie das, aber das weiß ich ja nicht mehr, da sie nicht hier ist und mir das sagen kann.", fügte ich hinzu und verlor einzelne Tränen, die ich mir sofort wegstrich, da ich nicht zu verletzbar wirken wollte.
#78
Tyraphine
"Sh ist schon gut lass einfach alles raus" flüsterte ich als ich bemerkte dass er Tränen weg wischte und strich ihm weiter über den Kopf und sah dass Liz sich auch an ihn kuschelte "Du wirst eine finden die dich glücklich machen kann, da bin ich mjr sicher denn jeder hatbes verdient eine zweite Chance zu bekommen" fügte ich hinzu "Du wirst wieder glücklich das verspreche ich dir" meinte ich noch
Ian
Ich nickte lächelnd "Danke ich freue mich sehr, irgendwie hab ich jetzt mehr Hoffnung seit gestern" lächelte ich undbstrich ihr kurz über die Wange "Du gibst mir irgendwie die kraft die ich brauche momentan" fügte ich hinzu
Desiree
"Kein Problem, ich will ja das es dir gut geht und wenn wir dazu beitragen, dann ist das kein Problem.", lächelte ich ihn leicht an und wurde etwas verlegen, als er mir über die Wange strich und wurde sicherlich auch etwas rot, weshalb ich etwas weg schaute. Als er das jedoch sagt, sah ich wieder zu ihm und lächelte ihn dann wieder an. "Dann hoffe ich das die Kraft noch länger anhält.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
Ab und an kamen noch einige Tränen, die ich mir aber sofort weg strich, da ich es nicht mochte vor anderen zu heulen. Ich glaubte nicht wirklich daran, was sie sagte aber nickte nur, um es mir einzureden und um sie ein wenig zu beruhigen. "Und wann? Ich will nicht länger warten...aber wer will schon so einen hoffnungslosen Fall wie mich...", sagte ich leise und schüttelte nur den Kopf.
#80
Tyraphine
"Was ist wenn du sie schon gefunden hast nur einfach es nicht siehst da du nur noch trauerst?" antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht "Wenn du die Augen auf machst siehst du sie" fügte ich lächelnd hinzu und streichelte ihn weiter "Ich mag dich so wie du bist, in jeder Lage in der du bist" lächelte i h noch.
Ian
Ich lächelte als sie das sagte "Ich hoffe auch dass es bleibt und anhält denn ich möchte mich wirklich wieder andern aber ich komme vom Alkohol einfach nicht mehr weg..." sagte i h und dachte dann wieder daran warum ich trank und wurde wieder etwas traurig.
Desiree
"Hey, dass ist doch nicht so schlimm, Alkohol ist ja nicht schlimm, du darfst nur nicht zu viel davon trinken zumindest nicht jeden Tag in der Woche.", sagte ich und strich ihm kurz über die Hand, als er aussah, als wäre er traurig.
~ 2 Monate später ~
Heute wollte ich Ian mal wieder besuchen, da ich das seit den letzten beiden Monaten eigentlich aller paar Tage machte. Ich konnte ihn überreden einen Entzug zu machen, aber eben nicht so einen, wo er nie wieder trinken darf sondern einen Entzug, wo er lernt wie viel er trinken darf, ohne dabei seine Grenzen zu überschreiten. Ich frühstückte gerade noch mit Jonathan, der sich freute mitzukommen, um Ian seine neue Actionfigur zu zeigen von Captain Jack Sparrow, die ich ihm vorgestern gekauft hatte. Ich glaubte fast das Jonathan ihn ein wenig als Vater sah und das machte mich eigentlich richtig froh, dass er ihn mochte. Ich räumte nachdem Frühstück den Tisch ab und nahm meine Schlüssel, lief mit dem Kleinen zum Auto, stieg ein und fuhr dann zu der Klinik, stieg aus und ging dann mit dem Kleinen an der Hand rein, während ich dann selbstständig zum Zimmer von Ian lief, da ich mir den Weg bisher merken konnte, klopfte an die Tür und ging dann rein ins Zimmer. "Guten Morgen. Ich hoffe wir kommen nicht ungelegen.", begrüßte ich ihn lächelnd.
Paul
Ich sah zu ihr auf, als sie sagte und war etwas ungläubig. Natürlich könnte sie sich meinen...aber zu wie viel Prozent würde das wohl stimmen? Sie sagte das alles eh nur, um mich aufzumuntern, um mir Hoffnung zu geben. Wie Elenora, sie hatte das auch immer getan. Gott wieso musste mich Tyraphine auch so an Elenora erinnern. Nicht nur äußerlich sondern auch von ihrem Charakter her. "Dann müsste sie wirklich dumm oder blind sein wenn sie sowas wie mich haben will.", sagte ich dann nur Kopf schüttelnd, da ich es mir wirklich nicht vorstellen konnte.
~ 2 Monate später ~
Ich verbrachte mittlerweile 2 Monate bei Tyraphine, ihren Kindern und ihren Haustieren. Ich redete nicht viel über das was passiert ist, da ich sie icht damit belasten wollte und sie durch diese beschissene Doku eh alles über mich wusste. Sie hatte mir zwar gezeigt, dass ich nicht ganz so in Trauer, Wut und Alkohol versinken kann...und ich versuchte mich zu bessern, aber es dauerte wirklich sehr. Überreden konnte sie mich zu einer Therapie wegen dem Alkohol und wegen den Tabletten die ich nahm um zu schlafen oder um mich aufzupushen, ebenfalls versuchte der Therapeut mit mir oft über meine Narben an den Handgelenken und an meine Halsschlagader zu reden oder über meine Selbstmordversuche, aber darüber redete ich auch nicht viel und wenn dann nur mit Tyraphine, da ich ihr vertraute, zumindest mehr als dem Therapeut. Ihr versuchte ich auch im Haushalt zu helfen,, um ihr nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen, ging aber ihren Kindern aus dem WEg.
#82
Tyraphine
2 Monate später
Ich hoffte dass ich Paul ein wenig helfen konnte da ich mich wirklich in den letzten 2 Monaten in ihn verliebt habe. Ich sah dass er litt doch wegen was wusste ich nicht genau da es vieles sein könnte, oder sogar wegen allem? Ich machte gerade essen und ging zu ihm um ihn zum Essen zu rufen "Ich hab das essen fertig...und ich muss dir noch was sagen, in den letzten 2 Monaten... Ich glaube ich hab mich... Verliebt... in dich" sagte ich ihm und wurde zum leiser da ich nicht wusste wie er reagiert und ging dann ins Esszimmer und deckte den Tisch.
Ian
In einer Klinik lernte ich mit dem Alkohol umzugehen auch wenn es mir schwer fiel denn ich trauerte immer no h ein wenig und hatte no h ein Trauma wegen dem was man mir und meiner Mutter alles angetan hat. Als ich eine Stimme hörte sah ich auf "Ich hab gehofft dass ihr beide kommt" lächelte ich und machte ihr Platz der Kleine kam direkt zu mir und zeigte mir seine neue Figur . ich lächelte und strich ihm durchs haar . ich sah ihn wie ein Sohn mittlerweile.
Desiree
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und setzte mich dann zu ihm, als er uns Patz machte und lächelte, als ich sah wie er mit Jonathan umging. Es begeisterte mich immer wieder aufs Neue, wie zaghaft er mit ihnen umgehen konnte. "Er hat sich schon den ganzen Morgen darauf gefreut, sie dir zu zeigen.", sagte ich leicht lächelnd und strich dem Kleinen selbst über dne Kopf. "Wie geht es dir eigenltich? Verläuft alles gut?", fügte ich noch fragend an ihn hinzu und sah zu ihm auf.
Paul
Ich wurde von Tyraphine zum Essen gerufen und kam langsam nach unten. Ich wollte sie eben fragen ob ich ihr bei irgendwas sagen soll, als sie das sagte und ich wie versteinert einige Minuten im Zimmer stehen blieb. Sie...Sie hatte sich in mich - das Frack - verliebt. Niemals! Sie wollte mir nur Hoffnung geben, aber verliebt in mich kann ich mir nicht vorstellen. "Wie kannst du in mich verliebt sein...", flüsterte ich Kopf schüttelnd und folgte dann ihren Kindern, an den Tisch und setzte mich.
#84
Tyraphine
Ich sah auf als ich Paul das flüstern hörte "Ich hab mich in dich verliebt weil ich das sehe was du wirklich bist, was sich unter deiner Trauer und Wut verbirgt" lächelte ich leicht, ging auf ihn zu und küsste ihn zärtlich "Ich hoffe das hat dich davon über zeugt" fügte ich hinzu und setzte mich dann.
Ian
Ich lächelte sie an "Es läuft eigentlich ganz gut" antwortete ich ihr "Da ich endlich meine wahre Liebe finden möchte und ich mochte dass jemand mich liebt und nicht den Alkohol suchti sieht sondern den der ich wirklich bin" fügte ich hinzu
Desiree
Lächelnd nickte ich, da ich mich wirklich für ihn freute, dass er das tun wollte. "Das ist doch schon mal ein Plan- Und ich denke wenn du so weiter machst und ich der einen Schwester mit der ich geredet habe glauben schenken darf, dann darfst du hier auch bald raus. Und dann wirst du sie sicher finden.", sagte ich zuversichtlich und lächelnd, auch wenn ich wollte, dass er bei mir blieb, da ich ihn mochte und Nathan mochte ihn auch...aber ich konnte ihn ja schlecht zwingen und ich wollte ihm eine gute Freundin sein, weshalb ich alles unterstützte, was er machen wollte.
Paul
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Unter dem verbirgt sich nur noch leere.", sagte ich seufzend und erwiderte den Kuss kaum, da ich sowas nicht mehr gewohnt war und dies auch nie zugelassen hatte. ABer dennoch glaubte ich ihr durch den Kuss. Ich meine wer würde freiwillig schon einen Psycho küssen, wenn sie ihn nicht mögen würde, weshalb ich nickte und mich dann setzte. einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.
#86
Tyraphine
"Tief im Innern ist da Liebe und Leidenschaft, Zärtlichkeit und vieles mehr, da bin ich mir sicher, sehr sogar und deswegen möchte ich dir helfen zu dem wieder zu finden, du musst es nur zulassen" fügte ich hinzu und strich ihm kurz über die Hand ehe ich allen einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.
Ian
Ich nickte lächelnd "Ich hoffe sehr dass ich hier bald raus kann denn ich vermisse irgendwie mein Zuhause, diese weisen Zimmer machen mich schon noch verrückt ich hab kein Pay TV und es ist einfach nur langweilig hier" seufzte ich leicht "Aber wenn du hier bist mit Jonathan dann ist es erträglich" fügte ich lächelnd hinzu.
Desiree
"Noch ein paar Wochen höchstens noch und dann kannst du wieder nach Hause, hast wieder Pay TV und dann hast du keine weißen Zimmer mehr.", sagte ich aufmunternd, ehe ich lächelte als er das sagte. "Na siehst du und dann ist es nicht mehr langweilig und deshalb versuch ich ja so oft wie möglich vorbei zu kommen, damit es für dich leichter ist.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm kurz über die Hand und sah dann dem Kleinen beim spielen zu. "Wollen wir vielleicht irgendwo hin aufs Gelände und dort irgendwas machen? Oder hast du Hunger, dann können wir was Essen?", schlug ich ihm lächelnd vor.
Paul
Ich nickte nur, als sie das sagte da ich nicht wusste was ich hätte dazu sagen sollen. Ich wawr praktisch Sprachlos, bisher gab es nur selten jemanden der sowas zu mir sagte, geschweige daran glaubte. Es war irgendwie gut zu wissen, dass es so jemanden gab, der an mich glaubte. Ich fing a zu essen und war manchmal total in Gedanken versunken, strich dann aber Tyraphine kurz über die Hand, um ihr zu symbolisieren,das ich sie mochte.
#88
Tyraphine
Ich lächelte als ich merkte dass Paul mir über die Hand strich und tat es auch weiterhin bei ihm und aß weiter. Als ich fertig war stand ich auf um den Tisch ab zu räumen und stellte mich hinter Paul und fing an seine Schultern zu massieren "Entspann dich einfach und genieße es" lächelte ich und versuchte es angenehm zu machen.
Ian
Ich lächelte und nickte "Aufs Gelände und etwas spazieren gehen ware schön" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über die Hand und nahm dann Jonathans ebenfalls und ging mit ihnen nach draußen.
Desiree
"Gut, dann gehen wir spazieren.", lächelte ich zustimmend und folgte ihm dann nach draußen, als er meine und Jonathans Hand nahm und sah mich draußen ein wenig um. "Hast du eigentlich schon einen Plan was du machen willst, wenn du hier mit fertig bist. Abgesehen von der wahren Liebe?", fragte ich dann interessiert, da ich wissen wollte, ob Nathan und ich dann Geschichte für ihn waren.
Paul
Ich verspannte mich förmlich, als sie sich hinter mich stellte und anfing meine Schultern massierte, da ich niemanden gerne den Rücken zu kehrte. Aber bei ihr ließ ich es zu, als sie das sagte und nickte einmal leicht, während ich versuchte mich etwas zu entspannen.
#90
Tyraphine
Ich massierte ihn weiter und merkte wie er am Anfang sich verspannte, ich machte aber am Anfang zart und streichelte ihn eher. "Denk immer dran dass ich für dich da bin, ich kann zwar nicht die Verluste ersetzen aber ich möchte ein Teil deines Lebens werden weil ich dich sehr gern hab. Man sagt ja man sei blind vor liebe dass man das schlechte beim anderen nach cht sieht sondern nurbdas gute und das ist bei mir so" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf seinen Hals, um genauer zu sein auf seine Narbe "Versuch die Vergangenheit zu vergessen oder eher damit abzuschließen" meinte ich noch und sagte es in einem beruhigenden Ton.
Ian
Ich dachte nach als sie das fragte "En neues Leben anfangen und anderen Menschen helfen aber vor allem dir du hast mir aus meiner Not geholfen und ich möchte auch dir helfen auch wenn du nicht meine wahre liebe sein wirst möchte ich wenigstens ein sehr guter Freund für dich sein aber wer weis was die Zeit so bringt" antwortete ich ihr lächelnd
Desiree
Ich hörte ihm lächelnd zu, bis zu dem Punkt, als er sagte das ich nicht seine wahre Liebe sein werde, woraufhin ich mir wie ins Gesicht geschlagen fühlte, aber dennoch versuchte Fassung zu bewahren. "HÖrt sich nach einem guten Plan an.", sagte ich daraufhin und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass es mir einen Stich versetzte, dass er das sagte und sah mich um. "Es wird sich bestimmt irgendjemand für dich finden, der deine wahre Liebe ist. Und wenn nicht, kannst du dir immer noch 10 Katzen kaufen.", fügte ich hinzu.
Paul
Ich zuckte zusammen, als meinen Hals küsste bzw. meine Narbe und nickte nur. "Wenn du meinst.", saagte ich leise, da ich nicht daran glaubte, dass es wirklich so ist bzw. dass ich dass alles jemals hinter mir lassen kann, aber zur Not konnte ich es vorspielen und dann weiterhin in meiner Trauer versinken ohne das es jemand mitbekäme. Selbst wenn ich versuchen würde es zu vergessen odder es abzuschlieén, wie sollte ich das tun? Schließlich hielt ich mich krampfhaft an meiner Vergangenheit fest, da ich wollte das sie wieder alle zu mir zurück kommen würden.
#92
Ian hat ja nur vielleicht gesagt da er sich nicht sicher ist ist ;) aber der wird schon noch sehen was EF an ihr hat :)
Tyraphine
"Ja ich meinen das, da ich an deine Stärke glaube und außerdem musst du das nicht alleine durch machen ich bin da und helfe dir. Mach die Augen auf und gib dich den Leuten hin die jetzt für dich da sind und versuche dich nach und nach zu öffnen und jemanden zu betrauen" versuchte ich ihn aufzumuntern und strich ihm über die Schultern zu seiner Brust und wieder zurück. "Wenn es dir hilft lass deine Wut einfach raus und lasse sie aber nicht mehr rein ebenfalls deine Trauer" schlug ich vor und legte meine Arme um seinen Hals um vielleicht langsam sein Vertrauen zu gewinnen dass ich ihm nur helfen n möchte.
Ian
"Wer weis vielleicht bin ich der Liebe schon begegnet und sehe es nicht" meinte ich nachdenklich und sah ihr dann in die Augen "Hab ich was falsches gesagt?" fragte ich sie da sie mir irgendwie seltsam vorkam.
Weiß schon, aber die denkt eben nicht daran oder hat das Wörtchen überhört. :D
Desiree
Ich nickte nur als er das sagte und lief mit weiter, bis er mir in die Augen sah und das fragte. Schnell schüttelte ich den Kopf, "Nein, nein. Hast du nicht. Was hättest du uch falsches sagen können. Ich bin nur etwas in Gedanken sonst nichts.", antwortete ich ihm und versuchte möglichst ernst zu bleiben und nicht irgendwie verletzt zu wirken oder sonst wie komisch, sondern zwang mir dann ein Lächeln auf.
Paul
"Es ist leichter gesagt als getan.", sagte ich nur und seufzte Traurig, ich mochte esnicht über solche Themen reden, da ich mir von niemanden gerne Kluge Ratschläge geben ließ, ob sie nun ähnliches durch hat oder nicht. Jeder musste damit selbst klar kommen, manche öffnen sich nach und anderen und manche tun es eben nicht und ichwar eindeutig die 2. Option. "An was sollte ich meine Wut rauslassen? ch kann es nur an mir rauslassen, da es an mir liegt.", fügte ich nur Kopf schüttelnd hinzu.
#94
Okay XD
Tyraphine
"Ich möchte dir gerne helfen, deswegen sage ich das aber ich weis nicht wie da du ja keinen an dich ran lässt" flüsterte ich leicht traurig da es mich traurig macht wenn er es ist und dachte nach "Du könntest sie an...mir rauslassen damit ich sehe wie du dich fühlst" schlug ich vor und sah ihn bittend an. Eigentlich wollte ich ja nur erreichen dass er vielleicht nochmal anfängt zu fühlen wenn er das tut..."Im Buch war es ja auch so vielleicht klappt es im wahren leben ja auch.." fügte ich noch hinzu und sahbihm in die Augen.
Ian
Sie schüttelte zu schnell den Kopf um ernst zu sein nahm ihr Gesicht in meine Hände und gab ihr einen langen Kuss. Ich wollte probieren ob ich was fühle und sie ebenfalls. Ich fühlte etwas doch war es liebe?
Desiree
Als er mein Gesicht in seine Hände nahm, fürchtete ich schon, dass er mich durchschaut haben könnte und mich nochmal fragen würde, ob er was falsches gesagt hatte, aber das küsste er mich und ich war kurz starr, ehe ich vorsichtig erwiderte, es fühlte sich anders an, als beim Dreh, jetzt fühlte es sich tausendmal Besser und schöner an, aber ich löste mich von ihm, da ich mir das nicht leisten konnte, mich zu sehr an ihn zu hängen, da er mich sicherlich vergessen würde, sobald er seine große Liebe gefunden hatte und dann wäre ich nur wieder alleine und traurig. Noch einmal würde ich es nicht machen wollen. "Wofür was das denn?", fragte ich dann leise und zurückhaltend.
Paul
"Nein! Auf keinen Fall!", sagte ich schnell, da ich ihr auf keinen Fall weh tun wollte. Ich mag ein Säufer und vieles sein, aber ein Schläger war ich bei weitem nicht, ich könnte es nicht übers Herz bringen ihr weh zu tun und wenn...dann würde sie mich hassen oder nichts mehr von mir wissen wollen, ,wenn ich alles an ihr auslassenwürde.
#96
Tyraphine
Als er direkt ablehnte war ich etwas enttäuscht aber vielleicht hatte er ja auch nur Angst mir weh zu tun..."Bitte ich möchte es..Versuch es einfach und wenn es zu weh tut sag ich es dir.." bittete ich Paul dum und strich ihm beruhigend über die Schultern "Bitte" fügte ich hinzu diesmal leiser.
Ian
Ich sah sie eindringlich an und lächelte leicht "Ich wollte heraus finden ob ich mehr als Freundschaft fühle und ja ich fühle mehr, die ganze Zeit hab ichbgedacht es wäre nur Dankbarkeit aber ich glaube ich liebe dich doch..." antwortete ich ihr und sah sie an.
Desiree
Als er das sagte, war ich schon noh irgendwie ein wenig verwirrt und nickte dann einmal. "Okay....nja, ich fühl auch mehr, und das schon eine ganze Weile, haber aber nie was gesagt, weil ich nicht wusste wie du reagierst.", sagte ich schüchtern und lächelte zaghaft.
Paul
"Du willst das nicht!Du würdest das nicht verkraften und mich hassen!", sagte ich, da sie nicht aufhören wollte. Ich konnte das doch nicht wirklich machen. Aber da sie noch weiter fragte, gab ich mich geschlagen und nickte einmal kurz. "Wenn du das willst...aber dann kann ich nicht dafür, wenn du es später bereust.", seufzte ich leise.
#98
Tyraphine
Ich nickte dann als er endlich einwilligte "Ich werde es nicht bereuen und wenn ist es meine eigene schuld da du mich gewarnt hast und ich werde dich nicht hassen das könnte ich über haupt nicht" sagte ich und hielt ihm dann die Hand hin "Wir gehen am besten in mein Zimmer..." fügte ich hinzu und ging einfach mit ihm nach oben und legte mich mit dem Oberkörper aufs Bett und zog die Hose runter damit er anfangen konnte.
Ian
Ich lächelte leicht und strich ihr über die Wange "Aber wenn es dir nichts ausmacht wurde ich gerne es langsam angehen da ich nicht mochte dass du vielleicht meine schlechte Seite hassen wirst und michverlässt.." fügte ich hinzu und sah sie an.
Desiree
Ich nickte und sah ihn aufmunternd an. "Ich hasse diese Seite nicht, sie gehört zu dir und ich weiß was dir passiert ist, da ist es ganz normal.", sagte ich aufmunternd und lächelte ihn leicht an. "Es wäre okay, egal was es wäre.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.
Paul
Ich nickte nur, da ich mir immer noch so gut dabei vorkam. "Wenn es zu sehr ist, sag es bitte sofort!", sagte ich und stellte mich hinter sie und strich ihr anfangs vorsichtig pber ihren Hintern, ehe ich zum ersten Schlag ansetzte der nicht wirklich fest war, um sie vorzubereiten. Ich schlug mehrere male nur leicht, bis ich mich fast nicht mehr stoppen konnte und einfach meine ganze Wut an ihr ausließ, in dem ich immer fester und härter schlug.
#100
Tyraphine
Ich bereitete mich mental vor als er nur drüber strich und machte die Augen zu als er zum ersten mal zuschlug es tat fast nicht weh und entspannte mich dann langsam aber als Paul stärker zu schlug presste ich die Augen zusammen und grub meine Finger in das Laken. Als er wirklich seine ganze Wut ausließ merkte ich wie mir die Tränen kamen, strich sie mjr aber direkt weg und sagte nichts. Er schlug immer fester und härter bis es wirklich tierisch weh tat und ich meine Tränen nicht mehr alle weg streichen konnte und lies es aber einfach über mich ergehen da ich wollte dass er seine Wut weiter an mir ausließ.
Ian
Ich nickte "Aber ich möchte nicht dass du nachher wegen mjr leidet oder ich dir weh tue..." sagte ich und sah ihr dann in die Augen. "Ich mochte nicht dass ich vielleicht handgreiflich werde..." fügte ich hinzu und hasste mich selbst.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
|||
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6966 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6951 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2669 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5748 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9143 |
|
|||
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15259 |
|
|||
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18712 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!