Thread 1

  • Seite 10 von 54
09.01.2014 22:46
#226
Na
Ur-Vampir

Damon

"Wir könnten querfeldein fahren aber das würde ein wenig ungemütlich werden, denn hier sind überall so kleine Hügel und ein paar Löscher in der Erde, eine angenehme Fahrt würde es nicht werden..." antwortete ich ihr und versuchte dann aber durchs Feld zu fahren.

Sarah

"Ich hasse es...diese scheiß Autos, wieso unbedingt auf den Straßen" seufzte ich und lehnte mich ein wenig zurück weil es eh nicht schnell voran ging. Ich sah dann dass Damon querfeldein fuhr. "Ich hoffe er weiß wo er hinfahrt..."flüsterte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:25
avatar  Jose
#227
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Okay...aber ich glaube das wäre besser und da sind vielleicht auch nicht soviele Zombies.", sagte ich und hielt mich gut fest, als ich Hügel merkte. "Das fühlt sich komisch an.", lachte ich leise und hielt nach Zombies ausschau.

Stefan

Ich fuhr Damon hinterher und merkte kurzdaruf die Hügel die hier waren. "Ja, aber es passiert eben nicht jeden Tag, das eine Zombie-Apokalypse ausbricht.", meinte ich und schaute wieder nach hinten und sah das mir Derek noch folgte, was gut so war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:35
#228
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich weiß" sagte ich und hielt dann nach Zombies Ausschau, es waren aber keine zu sehen, was ich gut fand, aber ich hoffe dass dad nicht die Ruhe vor dem Sturm ist. Der Weg würde dann nah Ca 15 Minuten wieder eben und wir könnten auf eine Landstraße fahren? Es schieb als würde Damon wissen wo wir hin müssen und kies ihn machen.

Damon

Ich fuhr weiter, nag ein paar Minuten fand ich einen Weg und fuhr dort entlang weil ich nun wusste wo ich war, es wurde lange nicht mehr dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 23:48
avatar  Jose
#229
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich hielt mich weiter an Damon fest, schloss aber nach einiger Zeit die Augen, da ich wohl doch nicht ganz ausgeschlafen oder voller Power war. Ich versuchte nicht einzuschlafen, nickte zwar manchmal ein, aber was solls.

Stefan

Ich fuhr Damon hinterher, und war erleichtert, als wir auf die Landstraße fuhren und keine Zombies in der nähe waren. Ich hoffte es bleibt so, bis wir wenigstens bei dem Haus waren.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:01
#230
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich strich kurz lächelnd über Stefans Hand als wir auf der Landstraße fuhren und guckte mich um, es war rein gar nichts in der Nähe, es war einfach nur Wiese, im Hintergrund konnte man zwar Berge und Wälder sehen, aber diese waren weit entfernt. Als wir dann endlich eine Auffahrt sahen fuhr Damon dort lang und wir fuhren ihm hinterher. Ich war erleichtert als wir dann das Haus sahen, es war wirklich riesig, dort würden wir alle einen Platz finden, und hoffentlich könnten wir hier auch mindestens ein Jahr bleiben, wenn nicht noch länger.
http://thumbs.dreamstime.com/z/land-villa-3065294.jpg

Damon

Ich merkte dass Harleen manchmal einschlief weil sie dann etwas lockerer ließ und fuhr aber einfach weiter. Als ich endlich die Auffahrt sah war ich erleichtert. Es waren ein paar Zombies dort, aber auch nicht all zu viele, das dürften wir schaffen, endlich ein Hoffnungsschimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:13
avatar  Jose
#231
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Kurz bevor wir da waren, wachte ich aus meinem Sekunden Schlaf auf und ich sah mich um, während ich mich an Damon wieder fester festhielt. Ich staunte, als ich die Villa sah und stieg dann ab, als Damon anhielt und nahm mir aus meinem Rucksack meinen Baseballschläger, um die Zombies zu töten, die hier draußen um das Haus herum liefen.

Stefan

Ich fuhr Damon die ganze Zeit hinterher, auch Derek tat das. Als wir da waren, parkte ich auf der Auffahrt und stieg dann aus, als ich mich umgesehen hatte. "Ich hoffe, dass wir eine Weile hier bleiben können.", meinte ich, während ich mich umschaute, ob es sicher war, von außen. "Am besten wäre es, wenn wir es schaaffen könnten, einen Zaun hier vorne aufzubauen, dann können die Zombies nicht in unsere Nähe.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 15:25
#232
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte Stefan zu als wir ausgestiegen waren "Ja, das wäre das Beste" stimmte ich ihm zu und schaute mich weiter um, es war viel Wiese hier und das war nur die vordere Ansicht, vielleicht gibt es ja hinter dem Haus auch noch viel Platz, also ich kann von hier mal die Obstbäume sehen, die Pfirsische waren reif zum pflücken, ebenfalls die Kirschen und andere Früchte die hier waren. Nun aber sollten wir die Zombies töten die hier in der Nähe waren, also nahm ich meinen Bogen und schoss die ganzen die mir im Weg waren ab, auch wenn ich die Wunde etwas strapazierte wollte ich nicht hilflos hier rum stehen.

Damon

Ich stieg ab und tötete die Zombies die in der Nähe herum ließen entweder mit meinem Messer oder mit meiner Armbrust. "Ich glaube Material für einen Zaun finden wir im Werkzeugschuppen, ich bin mir aber nicht sicher" sagte ich zu Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 16:10
avatar  Jose
#233
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Nachdem alle Zombies, die hier draußen waren, tot waren sah ich mich etwas genauer um, ich zog dann die Leichen auf einen Haufen und wartete holte meine Rucksacke.

Stefan

"Gut, dann sollten wir vielleicht morgen mit dem Zaun anfangen, damit wir geschützt bleiben, oder wenn möglich schon heute Abend.", meinte ich und brachte die letzten Zombies um, ehe ich unseren Kofferraum leer räumte und jeden seine Sachen gab.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 16:22
#234
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm meine Sachen entgegen und ging mich dann drinnen umsehen. Das Haus sah innen schön aus, und recht modern. Im Vorraum oder was das war, die Treppen sahen irgendwie cool aus, so breite Treppen hatte ich noch nie gesehen...naja ich war ja auch noch nie richtig in einem großen teueren Haus... Von außen sah es so aus als ob es 3 Stockwerke gäbe, da Damon sagte dass es auch ein Bed and Breakfast ist, bzw war, müsste es viele Schlafzimmer geben. Ich sah mich aber zuerst in der unteren Etage um, es war mal keine Zombies zu sehen.
http://kugel-panoramen.de/panos/panos/ja...eEingang_01.jpg (halt nur die treppen, der rest nicht^^)

Damon

Als Harleen die Zombies aufgestabelt hatte, nahm ich mir ein Feuerzeug und zündete die Leichen an. "Ich würde sagen dass wir uns zuerst mal drinnen umsehen um unsere Sachen zu verstauen und dann mit dem Zaun anfangen" meinte ich und folgte Sarah nach drinnen als ich meine Sachen geholt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 17:34
avatar  Jose
#235
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich folgte den anderen nach drinnen und schaute mich staunend um, ehe ich weiter rein ging und dann mit Baseballschläger mich im Haus umsah nach Zombies, oder Leichen.

Stefan

Ich nickte Damon zu und ging dann ebenfalls rein, um mich umzuschauen und um meine Sachen hinzustellen, um den Zaun dann mit zu bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 17:47
#236
Na
Ur-Vampir

Sarah

Unten fand ich eine Küche, dort durchwühlte ich alle Schränke und Truhen und Schubladen. Ich fand dort viel Besteck und Geschirr. Ebenfalls ein paar Cornflakes, Toastbrot in der Kühltruhe, ebenso viele Konservendosen und noch anderes Zeugs was man gebrauchen könnte und essen kann. Dann fand ich noch ein Esszimmer, es war schön geschmückt, dann ein Wohnzimmer und ein Fitnessraum, auf dieser Etage waren dann auch noch 2 Bäder. Ich fand eine Tür die zum Keller führte, aber weil ich Horrorfilme kannte wollte ich dort nicht alleine runter. Auf der ersten Etage hatte ich keine Zombies gefunden, mal sehen wie es in den nächsten 2 Etagen aussieht.

Damon

Ich stellte meine Sachen drinnen ab un ging dann wieder nach draußen, ich suchte den Werkzeugschuppen und hatte ihn auch schnell gefunden. Dort waren viele Werkzeuge, Schaufeln, Hacken und was weiß ich alles, ebenfalls Holbretter und Drahtzäune "So Stefan, du kannst dir jetzt aussuchen mit welchem Material du bauen willst" sagte ich dann zu ihm.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:19
avatar  Jose
#237
avatar
Ur-Vampir

Ich bin gegen 20 Uhr denke ich wieder richtig drin und kann wieder richtig schreiben. :)

Harleen

Ich lief ein wenig rum und ging dann nach draußen, um mir den Garten anzusehen. Er war wirklich groß und es waren viele Obstbäume dort, ebenso Felder die man bepflanzen konnte.

Stefan

"Okay, am besten mit dem Stabilsten Material, was wr finden können.", sagte ich und schaute mich dann in dem Schuppen um, ich nahm mir dann alles was ich dafür brauchen könnte und suchte dann nach irgendwas brauchbarem. "Was hältst du von Drahtzäunen?", fragte ich ihn dann und schaute zu ihm, während ich schon einige Zäune heraus holte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:35
#238
Na
Ur-Vampir

okay :D

Sarah

Ich ging langsam nach oben und die nächste Etage scheinen die Schlafzimmer zu sein, dennn das nächste Zimmer war eins mit Bett.Ich sah mich ein wenig um, sie waren modern und wirklich nach meinem Geschmack eigentlich. Doch als ich ins nächste Zimmer ging, hörte ich einen Schrei, er kam von dem Nachbarzimmer. Direkt rannte ich dorthin, es war Jenny die geschrien hatte, sie hat einen Zombie entdeckt. Ich schoss auf ihn und nahm sie dann fest in den Arm "Sh alles wieder gut er ist weg" flüstert ich ihr zu, aber der Schrei hat wohl noch andere geweckt weil ich nach Sekunden umkreist war. Ich ging mit Jenny immer mehr Schritte nach hinten und versteckte sie hinter meinem Rücken, doch dann war dort plötzlich die Wand und ich konnte nicht mehr weiter weswegen ich anfing die Zombies abzuknallen, doch es waren ganz schön viele, wo kamen die plötzlich her? fragte ich mich.

Damon

Ich nickte als Stefan das fragte "Ja das wärewohl am besten" antwortete ich ihm und half Stefan die Zäune nach draußen zu tragen. Als alles draußen war nahm ich noch genügend Werkzeug dass wir gebrauchen konnten und fing dann an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:55
avatar  Jose
#239
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Nachdem ich mich draußen ein wenig umgeschaut hatte, ging ich wieder rein und wollte mich oben nach einem Zimmer umschauen, weshalb ich gleich meine Rucksäcke mit nahm und mich umschaute, ich lief an einem Raum vorbei, wo die Tür auf war und blieb stehen, da ich dachte, dort irgendwas gesehen zu haben, womit ich auch recht behielt. Ich nahm mir meine Machete, als ich in dem Raum nicht gerade wenig Zombies sah und ging hinein, um diese zu töten, als ich Sarah sah. Als die Zombies tot waren, sah ich Sarah an. "Alles okay?", fragte ich sie dann, während ich die Zombies beiseite schob.

Paul

"Gut, dann lass uns mal anfangen. Ich fang auf der anderen SEite an.", sagte ich und lief mit dem Zaun dann auf die andere Seite und fing auch da an, den Zaun zu bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:07
#240
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war erleichtert als ich Harleen sah die mir half die Zombies zu töten "Danke, ja alles okay, war nur ein wenig anstrengend"sagte ich ihr und hielt mir meine Wunde die anfing wieder etwas weh zu tun. Mit dem anderen Arm nahm ich Jenny in meinen Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Hier oben hab ich 8 Schlafzimmer gefunden, also 4 Zimmer zu wenig, es gibt aber auch eins von den 4 Zimmern dass ein Doppelbett hat mit noch einem Einzelbett und es gibt noch 2 von den Zimmern die ein Doppelbett haben, also würde ich sagen dass manche ein Zimmer teilen müssen..." sagte ich zu ihr.

Damon

Ich nickte und nahm mir dann alles was ich brauchte, Derek half Stefan und Evan half mir, die Frauen gingen dann ins Haus mit den ganzen Sachen. Nach ca 1-2 Stunden waren wir dann auch fertig mit dem Zaun, schneller als ich gedacht hatte. Ich ging dann zu Stefan "Ich finde ist doch gut geworden oder nicht?" fragte ich ihn lächelnd als ich unser Werk ansah. "Ich würde sagen dass wir nach drinnen gehen und dann Essen machen oder?" meinte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:42
avatar  Jose
#241
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte nur und räumte die Zombies dann auf einen Haufen, "Kein Ding...mh...ich kann auch auf der Couch schlafen, dann habt ihr ein Zimmer mehr...", meinte ich Schulter zuckend. "Und außerdem werden wir schon alle in das Haus passen, wenn es vorher ein B&B war.", fügte ich hinzu und ging dann aus dem Zimmer, "Ich räum die Zombies später weg.", hing ich noch hinten dran und ging wieder nach unten, um die Couch für mich zu beanspruchen.

Stefan

"Ja, haben wir gut gemacht.", antwortete ich ihm lachend und nickte. "Klar, ich denke das wäre eine gute Idee. Am besten schauen wir uns morgen, dann noch etwas weiter machen.", antwortete ich ihm dann und räumte die Werkzeuge weg, ehe ich mit Damon rein ging.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 21:58
#242
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du kannst doch nicht dauerhaft auf der Couch schlafen..wir werden eine andere Lösung finden..." widersprach ich ihr und ging dann mit Jenny nach unten. Dort sah ich dann Stefan und die anderen rein kommen, ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um ihn "Hey, wir haben uns ein wenig umgesehen, und wir alle müssen uns noch um die Zimmeraufteilung kümmern, in der Küche hab ich viele Sachen gefunden, also mit den Vorräten die wir alle noch haben dürfte es locker für einen Monat reichen" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss.

Damon

Ich ging rein und sah dann schon Harleen und ging auf sie zu "Hey, war was passiert? Deine Kleider sind blutbefleckt" fragte ich sie und legte meine Arme sachte um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:41
avatar  Jose
#243
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Oh, hey. Ach nichts, hab nur Sarah und ihren Balg vor ein paar Zombies gerettet...deshalb die Flecken, aber was solls...", antwortete ich ihm und lehnte mich etwas an ihm an, als er seine Arme um mich legte. "Dann hat sie mir gesagt wie viele Zimmer es gibt und des aber 4 zu wenig wären und sich manche ein Zimmer teilen müssen, weswegen ich gesagt hab, dass ich auch auf der Couch schlafen kann...", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss leicht und nickte, "Gut, dann sollte wir uns später alle zusammen hin setzen und das Regeln.", sagte ich nickend und strich ihr über den Rücken. "Am besten wir machen nun was zu essen und reden dann darüber.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:50
#244
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay, gut, dann machen wir das jetzt" lächelte ich, nahm seine Hand und ging mit ihm in die Küche, Melanie folgte mir, ebenfalls Derek. "Gut also in der Tiefkühltrue, die noch funktioniert hab ich Schnitzel gefunden, gefrorenes Gemüse und noch andere Sachen, vielleicht könnten wir uns ja mal wieder etwas besseres als Dosenzeug machen, Kartoffeln hab ich auch gefunden und Strom und Gas ist erstaunlicherweise auch noch da" lächelte ich Stefan an "Dann würde ich mal sagen fangen wir an" fügte ich hinzu und nahm dann die Sachen raus.

Damon

"Hey, das ist kein Balg sondern ein Kind, ich hab es nicht so gern wenn man so redet, denn ich mag Kinder" sagte ich zu ihr "Und du musst nicht auf der Couch schlafen, du kannst auch bei mir schlafen, ich fand es schön als wir das getan hatten" fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:19
avatar  Jose
#245
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Balg oder Kind, es ist beides das selbe nur ein anderer Name. Du nennst doch die Zombies auch Beißer, aber es sind Zombies kein Beißer.", sagte ich Schulter zuckend und nickte dann. "Wenn du das willst.", fügte ich hinzu und legte langsam meine Arme um ihn.

Stefan

"Gut, dann machen wir das.", meinte ich und fing dann an, die Kartoffeln zu schälen und dann auf den Herd stellte. "Kann ich noch was machen?", fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:27
#246
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm das tiefgefrorene Gemüse und die Schnitzel raus. Die Schnitzel legte ich in eine Pfanne mit Öl und das Gemüse in einen Topf und machte eine Soße die ich aus Mehl und Milch machte, ich hatte nämlich noch Milch gefunden die noch in Ordnung war, ein paar Gewürze hatte ich im Regal auch noch gefunden. Als Stefan mich das fragte sagte ich ihm "Du könntest schon mal den Tisch decken und gucken ob hier irgendwo noch Gläser sind, ich hab mich noch nicht so richtig umgeguckt und vielleicht etwas zu trinken" und passte dann auf das essen auf dass es nicht verbrennt.

Damon

"Es ist aber ein negativer Name, bis jetzt hab ich nur Leute Balg sagen hören die Kinder nicht ausstehen konnten und sie für nervig halten oder einfach unnötig finden, und das mag ich nicht, das macht mich aggresiv" sagte ich strich ihr aber trotzdem weiter den Rücken "Ja das will ich, wenn du dauerhaft auf der Couch schlafen würdest bekämst du nachher Rückenprobleme, das will ich nicht." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:03
avatar  Jose
#247
avatar
Ur-Vampir

Sorry mein Internet hatte wieder eine Macke -.-

Harleen

Ich zuckte mit den Schultern, "Wäre es denn für dich ein Problem, wenn ich nicht so sehr auf Kinder stehe?", fragte ich und nickte. "Ach scheiß doch auf die Rückenprobleme...aber wenn du willst, dass ich bei dir schlafe, dann werde ich das eben tun.", fügte ich hinzu und lehnte mich an ihn an.

Stefan

Ich nickte und fing dann an den großen Esstisch zu decken und suchte dann nach was zu trinken und fand dann etwas Limo und ein paar Gläser, die ich dann auch auf den Tisch stellte und weiter deckte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:12
#248
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als das Essen fertig war nahm ich das Essen und stellte alles auf den Tish "Gut dann wäre ildas Essen jetzt fertig" lächelte ich und ging dann die anderen rufen Ehe ich mich an den Tisch setzte und auf die anderen wartete "Endlich mal wieder was richtiges" fügte ich hinzu.

Damon

"Ich würde es nicht schlimm finden, dann lass das aber nicht so raus hängen, denn ich würde es hassen wenn du auch nur indirekt Jenny verletzt oder runter ziehst, denn jeder war mal ein Kind, egal was du für eine Kindheit hattest, versuche es einfach nicht offensichtlich zu machen." antwortete ich ihr und ging dann essen als Sarah zum Essen rufte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:26
avatar  Jose
#249
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich verdrehte die Augen, "Seit wann hast du eigentlich die Rolle meines Vaters übernommen, der mir Vorschriften erteilt? Der ist Tod, und du brauchst ihn nicht ersetzen.", rief ich ihm Kopf schüttelnd hinterher, seufzte kurz und ging dann hinterher, setzte mich hin und wartete darauf, dass alle da waren.

Stefan

"Gut.", lächelte ich und nickte. "Ja, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Schnitzel gegessen habe...", lachte ich und setzte mich dann, als alle sich setzten und lächelte Sarah an, damit sie sich zu mir setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:46
#250
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich auch nicht" lächelte ich und setzte mich zu Stefan als er mich anlächelte. Als dann alle saßen wünschte ich allen einen guten Appetit und nahm mir dann etwas zu essen Ehe ich anfing zu essen. Mit der freien Hand die ich hatte legte ich meine auf Stefans und strich darüber.

Damon

Es war mir gerade egal was Harleen sagte, denn das konnte ich überhaupt nicht leiden, wie kann man Kinder nicht mögen, gerade ein so liebes Mädchen, sie sind die Zukunft. Dann soll sie es wenigstens nicht rausposaunen oder sonstiges und Jenny einfach aus dem Weg gehen und vor allem mit mir nicht darüber reden, sagte ih mir und wünschte allen einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!