Thread 1

  • Seite 9 von 54
09.01.2014 00:58
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte lächelnd un strich ihm über den Rücken, als er das sagte. "Heißt das, du bist jetzt mein Freund? Also sind wir jetzt Freund und Freundin?", fragte ich ihn leicht erstaunt und lächelte einfach. "Ist es falsch sich darüber zu freuen? Ich meine, wenn sie nicht gestorben wäre, dann wärt ihr glücklich und du würdest an mich keinen einzigen Gedanken verschwenden.", fügte ich leicht geknickt hinzu.

Stefan

"Du wirst aber überleben.", sagte ich und legte einen Arm um sie und strich ihr beruhigend über den Kopf und über den Rücken. "Ich hab dich furchtbar gern.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. "Vielleicht liebe ich dich sich sogar.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:11
#202
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war erstaunt als er das sagte "Das ist toll" lächelte ich ihn leicht an "Die schlimmsten Gefühle sind die, die nicht erwidert werden..." fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss. "Ich werde alles tun um zu überleben, das verspreche ich dir... ich kann ja schließlich nicht wegen einer Entzündung sterben..." meinte ich noch und legte meinen Kopf auf Stefans Brust "Wenn du dir über deine Gefühle im Klaren bist sag einfach bescheid" fügte ich noch hinzu.

Damon

"ja jetzt sind wir Freund und Freundin" lächelte ich sie an "Nein es ist nicht falsch, es ist einfach nur menschlich und außerdem ich denke an Schicksal, ich denke auch ich hätte nie mit dir mitfühlen können wenn Alice nicht gestorben wäre, vielleicht war sie für das Universum ein Mittel zum Zweck, was weiß ich, manche glauben zwar nicht an Vorherbestimmung aber ich schon..." gestand ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:25
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und fühlte mich nun besser, als er das sagte und lächelte ihn dann wieder leicht an. "Okay, dann bin ich beruhigt, ich hatte mich wirklich schlecht gefühlt.", sagte ich und lehnte mich an ihn an.

Stefan

"Werde ich machen.", lächelte ich sie an und nickte. "du wirst nicht sterben, das lasse ich nicht zu und schon gar nicht kannst du jenny nicht allein lassen.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken. "Möchtest du was essen vielleicht?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:40
#204
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich fand es süß dass er das sagte "Ja ich weiß ich möchte nicht dass sie zur Waise wird und ich möchte dich auch nicht alleine lassen." lächelte ich und schüttelte den Kopf "Nein danke ich möchte nichts essen ich möchte einfach nur nich schlafen, ich bin hundemüde und ich glaube dass würde meinem Körper auch gut tun, aber ich verspreche dir dass ich morgen früh was esse" fügte ich hinzu und schloss die Augen.

Damon

"Du brauchst dir wirklich kein schlechtes Gefühl zu haben, du könntest nichts für ihren tot und deswegen ist es in Ordnung gerade wenn ich das sage" lächelte ich unterstrich ihr über den Kopf "So über was willst du denn noch sprechen?" fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:47
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte lächelnd und überlegte, "Ich weiß nicht..über was willst du den Reden?", antwortete ich ihm mit der Gegenfrage und zuckte Ahnungslos die Schultern, während mir langsam etwas kalt wurde und ich mich in Damons Arme kuschelte.

Stefan

"Genau, deshalb musst du ja weiter leben.", sagte ich und nickte, ehe ich mich richtig zu ihr legte und vorsichtig einen Arm um sie legte. "Schlaf gut.", sagte ich leise und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich selber die Augen schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 01:57
#206
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte sich meine wunde schon besser an und dad Fieber war verschwunden, ich freute mich da drüber, die Entzündung scheint so langsam weg zu gehen, dann kann auch die wunde besser heilen. Ich kuschelte mich an Stefan und strich ihm über die Brust.

Damon

"Ich möchte momentan über nichts sprechen, ich hatte nachgedacht du wolltest noch was wissen" antwortete ich ihr und nahm sie auf meine arme als sie SIB an mich kuschelte "Wir gehen jetzt am besten schlafen es ist schon spät" meinte ich und fing dann an zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 16:00
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Gute Nacht, Damon.", sagte ich und schloss dann die Augen und schlief langsam ein.
Als ich wachte wurde, schlief Damon noch. Ich blieb liegen und beobachtete ihn etwas, während er schlief.

Stefan

Ich wachte auf, als sie Sarah weiter an mich kuschelte und öffnete lächelnd die Augen. "Guten Morgen.", sagte ich gähnend und strich ihr wieder über den Rücken und sah zu ihr runter. "Und wie geht es dir?", fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 16:22
#208
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu Stefan hoch als er mit mir sprach "Guten Morgen" lächelte ich "Mir geht's schon besser" antwortete ich ihm "Das Fieber ist weg und ich hab nicht mehr so große Schmerzen" fügte ich noch hinzu und strich ihm dann weiter über die Brust. "Wir sollten dann gleich packen...damit wir los können" meinte ich.

Damon

Ich wachte am nächsten Morgen auf, sah mich um und sah in Halreens Gesicht "Guten Morgen? Gut geschlafen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:15
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Morgen. Ja, ging schon. Und du?", antwortete ich ihm und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte meine arme um ihn. "Machen wir heute los?", fragte ich ihn dann noch.

Stefan

"Das freut mich.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, ich denke auch. Wenn du willst, pack ich deine Sachen...wenn es dir noch nicht so super geht.", stimmte ich ihr lächelnd zu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:26
#210
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Das wäre wirklich nett von dir, aber ich werde dir dann wenigstens so viel wie ich kann helfen...ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil du schon so viel für mich getan hast" antwortete ich ihm leicht lächelnd und setzte mich dann auf. "Wenn du willst kann ich dein und Damons Motorrad mit meinem Auto mitziehen... weil der Tank ja leer war wie ich sah." fügte ich hinzu.

Damon

"Es gab zwar mal bessere Tage aber war schon okay..." antwortete ich ihr und legte meine Arme ebenfalls um sie "Ja das machen wir, ich hoffe dass wir bei Sarah mitfahren können oder jemand danderes, denn der Tank ist leer, von meinem Motorrad" meinte ich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:53
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und rückte näher an ihn ran, als er seine Arme auch um mich legte. "Mich stört das nicht, ich kann auch laufen, wenn du mir sagst wo ich lang muss, kann ich auch einige dorthin führen, wenn nicht genug Autos zur Verfügung ist.", meinte ich und strich auch ihm leicht über die Rücken, als er es bei mir tat, da es mich beruhigte.

Stefan

"Gut, dann fangen wir gleich mal an.", meinte ich lächelnd und schüttelte den Kopf. " Nein du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich tu das gerne.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte. "Das kannst du gerne machen, wenn du es hinbekommst, sonst müssen wir sie in einen Kofferraum bringen.", sagte ich nickend und fing an ihre Sachen in ihren rucksack zu packen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:03
#212
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich versuchte so gut wie möglich Stefan zu helfen die Sachen zu packen und nahm dann seine Hand und ging mit ihm aus dem Zelt als wir alles gepackt hatten. Ich fing dann an das Zelt abzubauen und guckte mich um, alle anderen waren auch dabei die restlichen Sachen noch zu packen. Ich sah dass Derek ein wenig schon Jagen gegangen war.

Damon

"Das ist sehr nett von dir, aber wir werden schon alle unter bekommen, zumindest hoffe ich das, denn wir würden wirklich viel zu lange brauchen für zu Fuß dort hin, es wäre auch das Risiko grßer dass dem Rest der Gruppe was passiert, der Wohnwagen gibt es ja schließlich auch nocht" sagte ich und streichelte Harleen weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:06
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Okay, wenn du meinst...", lächelte ich und sah zu ihm hoch, während ich seinen Rücken weiter streichelte. "Ich weiß ich hab mich schon tausendmal bedankt, aber Danke nochmal das ich hier schlafen durfte und auch dafür, dass du so nett zu mir warst und noch immer bist.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich half ihr beim Zelt abbauen und packte alles in ihren Rucksack. "So dann hätten wir jetzt alles. Am besten du isst noch was, nicht das du verhungerst.", meinte ich und ging mit ihr langsam zum Lagerfeuer, was noch brannte und holte ihr was zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:24
#214
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und setzte mich dann ans Lagerfeuer. Ich nahm mir das Essen was Stefan mir brachte und dankte ihm ehe ich anfing zu essen "Was sind oder eher waren deine Hobbys?" fragte ich ihn darauf und lehnte mich leicht an ihn während ich weiter aß.

Damon

"Keine Rede wert, ich tu das gerne für dich, aber jetzt sollten wir noch schnell was essen, und du wirst jetzt was essen, keine Widerrede denn wir werden jetzt etwas länger nichts essen weil wir eine sehr große Strecke fahren müssen" sagte ich, nahm ihre hand und ging mit ihr zum Lagerfeuer und holte für uns beide was zu essen und hielt ihr es dann hin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 19:51
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich folgte ihm seufzend und setzte mich dann auf einen der Baustämme und wartete bis Damon wieder kam. Ich nahm das Essen zwar an, aß aber nichts davon. "Tut mir Leid, ich hab keinen besonderes großen Hunger.", sagte ich zu ihm und stellte den Teller neben mich hin und schaute ins Feuer.

Stefan

"Lesen, vorallem habe ich alte Bücher gesammelt. Bin gerne in die Natur gegangen und auch gerne zur Uni, ich habe gerne gekocht und habe gern gezeichnet in meiner Freizeit.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr etwas über den Rücken, als ich einen arm um sie gelegt hatte und aß ebenfalls was.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:00
#216
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "In der Natur bin ich auch gerne, meine Zeit an der Uni fand ich auch schön, auch wenn es nicht immer einfach war, die paar Monate die ich im Krankenhaus gearbeitet hatte waren sehr anstrengend aber ich hatte gerne den Menschen geholfen. Ich singe auch gerne, bin aber nicht gerade gut im schreiben von Songs, dafür aber gut in schreiben von Melodien" lächelte ich und aß dann zuende.

Damon

"Bitte iss etwas, für mich...ich möchte dass du wieder zu Kräften kommst, sonst bekommst du nachher Probleme und fällst um...das möchte ich nicht...du kannst mir sagen was du willst, aber jeder muss essen." sagte ich zu ihr und aß dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:58
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte mich irgendwie weiter raus zureden, "Aber ich hab wirklich keinen Hunger...", versuchte ich, ließ es aber dann bleiben, seufzte und nahm dann den Teller, um davon was zu essen, auch wenn ich es nicht wollte und es nachher, eh wieder hochkommt.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie mir das erzählte und aß weiter und auch zu Ende. "Dann haben wir ja einiges gemeinsam.", lächelte ich und stellte dann meinen Teller beiseite und schaute mich um. "Nachdem Essen sollten wir los machen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:10
#218
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und stellte dann ebenfalls meinen Teller beiseite "Gut, ich bin dann auch fertig, die anderen scheinen auch alles eingepackt zu haben" sagte ich und stand dann vorsichtig auf. Ich nahm dann meinen Rucksack und lief zum Auto nachdem ich Stefans Hand genommen hatte und stellte alles in den Kofferraum und machte die Motorräder so ans Auto dass das Auto sie sozusagen zog. "Gut, ich wäre soweit, dann müssen wir nur noch auf die anderen warten" lächelte ich.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und aß dann zuende "Komm dann lass es halt, aber wenn du umkippst gibt es ärger" sagte ich und stand dann auf "Wir sollten dann gleich los, die anderen sind auch schon bereit" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:21
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Als er das sagte, stellte ich sofort den Teller zur Seite und nickte. "Ja, ehm...geh schon mal vor, ich komm gleich nach.", bat ich ihn, stand ebenfalls auf und lief zu dem Grab von meinem Bruder. Ich verabschiedete mich sozusagen von ihm und ging dann noch einige Meter weiter, um nicht von jeden gesehen zu werden, wenn ich das gegessene wieder hoch wirkte, da ich es nicht in mir behalten konnte, ehe ich dann zurück lief und dann meinen Rucksack nahm, ihn schulterte und dann auch Robins Rucksack über meinen schulterte und dann Damon suchte.

Stefan

Ich ging ihr hinterher und nickte. "Ja, aber sie werden sicher auch gleich kommen.", lächelte ich und sah schon die ersten zu uns kommen. Als dann alle da waren, wartete ich auf Damon, da er uns ja sozusagen den Weg zeigte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:36
#220
Na
Ur-Vampir

Damon

Ich schaute mich um und sah dann dass Harleen mich wahrscheinlich suchte, ich ging zu ihr "Hey, da bist du ja" lächelte ich, nahm ihre Hand un digng dann zu den anderen. "Hey, da seid ihr ja auch schon alle" lächelte ich und erklärte dann sofort den Weg. "So wie ich sehe haben wir 2 Autos und ein Motorrad dass wir benutzen können, da reicht ja perfekt, würde ich sagen" lachte ich. Sarah bot mir an ihr Motorrad zu fahren "Harleen, willst du mit mir auf dem Motorrad fahren?" fragte ich sie lächelnd.

Sarah

Als Damon den Weg erklärte sah ich zu Stefan "Könntest du fahren? Denn ich weiß nicht ob ich das momentan gut kann..." fragte ich ihn. Ich fuhr dann bei Stefan mit, ebenfalls meine Schwester Lily mit ihrem Kind und meine Tochter, der Rest fuhr mit Derek mit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:48
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Ja da bin ich.", lächelte ich ihn an und folgte ihm dann und schaute mich ein wenig um, ehe ich Damon zunickte. "Ehm, klar. Wenn du möchtest.", antwortete ich ihm dann und lächelte ihn leicht an, ehe ich mich dann vorsichtig auf das Motorrad setzte und auf Damon wartete. Als er sich vor mich setzte, hielt ich mich sogleich an ihm fest. "Weißt du, wäre das kein Motorrad, sondern eine Harley, dann hättest du zwei Harley's...", sagte ich und lachte leicht.

Stefan

"Ja, ich fahre.", sagte ich lächelnd und stieg dann ein, als alle drin saßen und Damon vor uns fuhr und fuhr ihm hinterher, sowie Derek uns hinterher fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 21:57
#222
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah dann aus dem Fenster und nahm Stefans Hand während er vor, zumindest kurz, denn ich musste ja aufpassen dass uns keine Zombies in den Weg kommen. Ich nahm meine Waffe und machte das Fenster auf um schießen zu können falls nötig.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja das stimmt" grinste ich und fuhr los. Stefan fuhr hinter mir, weswegen ich ein wenig langsamer fuhr damit er mich sah und auch besser nachkam. Wir fuhren im Moment durch den Wald weil dass der kürzeste Weg war, danach sollte dann eine Autobahn kommen, dann müssen wir durch eine dünnere Landstraße, in eine kleine Ausfahrt müssten wir dann fahren und dann sollten wir das große Gelände mit der Villa sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:17
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich hielt mich gut an ihm fest und schaute mich immer um, ob ein Zombie vorbei kam. wir hatten aber etwas Glück, da nur ab und zu mal ein Streuner da war, denn ich mit meiner Armbrust, schnell erledigt hatte und mich dann wieder an Damon festklammerte. Als ich die Autobahn sehen konnte, schluckte ich leicht. "Meinst du wir kommen da alle durch? Ich meine, hier haben eindeutig Vollidioten geparkt...nicht dass wir hier festsitzen..", fragte ich ihn dann, während ich mich umsah.

Stefan

Ich strich ihr kurz über die Hand, ehe ich weiter Damon hinterher fuhr und Derek im Auge behielt, um sicher zu gehen das er noch hinter uns war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:24
#224
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ab und zu kam ein Zombie den ic hmit meinem Bogen abknallte, aber dann kam das Problem mit der Autobahn, wir könnten vielleicht Glück haben weil dort keine Leitblanken waren und wir querfeldein fahren könnten, also einfach dran vorbei, aber dafür müssten wir trotzdem ein paar Autos vorbei schieben...

Damon

"Wir werden hier nicht fest sitzen...wir müssen einfach nur gucken wo wir einen Weg finden entweder dran vorbei oder, einen mit am wenigsten Autos damit wir sie wegschieben können." sagte ich zu ihr und versuchte weiter zu fahren aber da kamen dann auch schon die ersten Hindernisse.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 22:37
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Okay, wenn du meinst.", sagte ich und hielt mich weiter an ihm fest und hoffte das wir es irgendwie durch schafften, bei den ersten ging es noch ziemlich gut, aber um soweiter wir auf der Autobahn fuhren, desto mehr Autos standen uns im Weg. "Verdammt...ich glaube wir müssen einige wegschieben...oder gibt es denn keinen anderen Weg?", meinte ich und schaute mich nach einem anderen Weg um.

Stefan

Ich fuhr weiter, aber langsamer um an den Hindernissen vorbei zu kommen und auch, damit wir nicht so viel krach machten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!