Thread 1

  • Seite 8 von 54
08.01.2014 01:35
#176
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte lag Stefan noch neben mir was mich zum lächeln brachte "Guten Morgen" lächelte ich und sah zu ihm auf dadurch tat dann meine wunde etwas weh und ich verzog kurz das Gesicht. "Ich hoffe die wunde entzündet sich nicht...jetzt kann ich auch unmöglich jagen gehn was für'n mist" fügte ich hinzu.

Damon

"Kein Problem, das kannst du ruhig jetzt jede Nacht machen wenn du willst" lächelte ich sie an und legte meine Arme enger um sie als sie sich näher zu mir ran legte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:53
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte den Kopf, "Nein, ich will dir nicht noch deinen Schlafplatz und Schlafsack wegnehmen...du gibst mir schon viel zu viel.", sagte ich leicht lächelnd und legte meine Arme zaghaft und etwas unbeholfen um ihn.

Stefan

"Dann gehen eben ich und Damon oder auch Derek und Evan.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber auf jeden Fall solltest du dich erstmal ausruhen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 02:02
#178
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte " Okay...bleib aber so oft es geht bei mir, ich möchte nicht falls sich meine wunde verschlimmert alleine sein" sagte ich und gab ihm kurz einen Kuss. "Wo hast du denn gewohnt als die Katastrophe noch nicht ausgebrochen war?" fragte ich Stefan und strich ihm über die Brust.

Damon

"Du nimmst ihn mir nicht weg, du teilst ihn mit mir und ich möchte es so, ih schlafe gerne in Gesellschaft so können wir uns auch besser verteidigen falls Zombies angreifen sollten." widersprach ih ihr und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 02:16
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Oh okay...dann schlafe ich bei dir, wenn du wirklich nichts dagegen hast.", sagte ich dann einlenkend und erwiderte den Kuss zaghaft. "Tut mir Leid, falls ich irgendwas falsch machen sollte, ich bin was sowas angeht ziemlich unerfahren...", fügte ich dann etwas schüchtern hinzu.

Stefan

"Ja ich werde bei dir bleiben, so oft ich kann.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss kurz. "Nun ja, ich wohnte mit meinem Bruder in einer Villa, die wir von unseren Eltern geerbt hatten...und ja...das Haus müsste mittlerweile immer noch in Schuss sein...aber uns gingen die Lebensmittel aus, weswegen wir weiter gezogen sind.", antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:36
#180
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und legte meine Arme um ihn "Ich hätte ja einen Plan wie unsere Gruppe besser überleben könnte aber für das zu erreichen ist es zu riskant und wir müssen Glück haben... Ich hab mir gedacht dass wir ein massives Gebäude suchen sollten, um das viel Wiese, also viel Land ist, dass wir vielleicht dann dort uns ein wenig einrichten und dann vielleicht Gemüse und was weiß ig alles säen um vielleicht uns ein besseres Leben aufzubauen, aber dafür müssen wir zuerst mal sowas finden..." sagte ich und seufzte am Schluss leise.

Damon

Ih lächelte sie an als sie das sagte "Das macht nichts, ich werde einfach es langsam mit dir angehn wenn es dir dann leichter fällt" sagte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:03
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und versuchte zu lächeln, als er mir über die Wange strich. "Okay, aber ja das würde mir bestimmt helfen.", erwiderte ich und strich ihm über den Rücken. "Weißt du, ich hab dich wirklich gern, ob es Liebe ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher, aber das hängt bestimmt davon ab, wie ich mich zurzeit fühle.", fügte ich schüchtern hinzu.


Stefan

"DAs wäre auch wirklich das beste...aber ich glaube, dass wir uns dann erstmal eine Karte besorgen sollten, oder vielleicht kennt ja jemand, aus dem Lager hier irgendein großes Gebäude...vielleicht eine Schule...oder eine große Turnhalle mit Sportplatz...aber ich denke sowas finden wir...aber dafür sollten wir ab und an uns in der Gegend umschauen, also weiter ziehen. Denn ich glaub nicht das es noch lange hier sicher ist, es waren schon 2 Horden hier...wer weiß, die nächste könnte vielleicht nachts passieren, während wir schlafen und es noch mehr sind, als beim letzten mal.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:18
#182
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte "Ja wir sollten dann wirklich weiter ziehen...vielleicht gibt es ja auch in der Nähe irgendwelche Obstgärten...dann hätten wir schonmal einen Anfang, meistens gibt es ja da ein großes Grundstück. Eine Karte haben wir leider nicht" sagte ich und versuchte dann aufzustehen, viel dann aber wieder zurück weil die Schmerzen zu stark waren "Mist...ich werde euch bestimmt eine Last sein" seufzte ich "Können wir vielleicht was essen gehen?" fragte ich ihn darauf.

Damon

"Es ist nicht schlimm falls es keine Liebe sein sollte....wir können auch einfach Freunde sein wenn du das möchtest...musst dann halt nur Grenzen setzen..." sagte ich dazu gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Möchtest du vielleicht was essen?" fragte ich sie darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 17:29
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Sorry meine Mutter hat wieder genervt -.-

Harleen


"Nein damit würde ich dich verletzen und wenn ich den Worten von Gestern glauben schenke, dann liebst du mich...aber meine nerven sind einfach momentan überfordert und ich weiß nicht mal mehr, was ich jetzt so ganz allein tun soll. Ich war auch nicht wirklich oft verliebt, vielleicht merke ich das nicht mal, aber ich weiß, dass ich dich wirklich sehr sehr gern habe...", sagte ich und schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. "Nein, danke. Ich hab keinen hunger, wenn du aber hunger hast dann können wir ja trotzdem raus und holst dir was, und ich setze mich ans Lagerfeuer.", antwortete ich ihm.

Stefan

"Dann könnten wir doch alle mal zusammen trommeln. Vielleicht kennen die ja so einen Ort.", schlug ich dann lächelnd vor und hielt sie fest, als wieder nach hinten fiel. "Klar, ich trag dich eben raus, ist wirklich überhaupt kein Problem.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf, ehe ich sie auf den Arm nahm, aus dem Zelt ging und sie dann ans Lagerfeuer setzte, wo eigentlich schon fast alle dawaren. Ich ging dann Sarah etwas zu essen holen und setzte mich dann zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 17:59
#184
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hielt mich an ihm fest, als er mich auf den Arm nahm und nahm dann das Essen dass er mir brachte. Ich rückte na zu ihm und fing dann an zu essen. Alle sahen mich an, aber wahrscheinlich nicht weil Stefan bei mir saß, sondern wegen dem Verband. "Wurdest du gebissen?" fragte direkt Evan. "Nein, wurde ich nicht, sonst hätte ich mir sofort die Kugel gegeben" antwortete ich ihm, ich konnte leichtes Misstrauen verstehen, aber wir kennen uns jetzt schon einen Monat, da sollte man sich doch etwas vertrauen, dachte ich. Jenny setzte sich zu mir und legte ihre Arme um mich "Ist das jetzt dein neuer Freund?" fragte sie mich und ich sah dann zu ihr "Es ist kompliziert, frag bitte nicht weiter" antwortete ich ihr. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht was ich ihr antworten sollte, denn ich wusste nicht wo ich momentan bei ihm stehe. Er lässt sich viel gefallen, ich darf ihn küssen, ich darf nahe bei ihm sein, er sorgt sich um mich und hilft mir, ob wir nun einfach nur Freunde waren, oder mehr als das wusste ich nicht, aber ich glaube ich wollte da drauf keine Antwort...ich wollte einfach nicht dass die Sache dann aus wäre.

Damon

Ich nickte nur auf ihre Antwort und nickte auf ihre zweite Antwort ebenfalls "Aber heute Abend wirst du was essen dafür sorge ich" lächelte ich sie an und nahm dann ihre Hand ehe ich aufstand und lief dann mit ihr Richtung Lagerfeuer. Ich sah dass Stefan und Sarah beieinander saßen was mich lächeln ließ und setzte mich dann ebenfalls zu den beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 18:18
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte nur und folgte ihm dann zum Lagerfeuer, setzte mich neben ihn und starrte aufs Feuer und ab und zu auf mein Zelt, wo Robin noch lag. "Ich geh mir etwas die Beine vertreten und mich waschen.", sagte ich zu Damon, ehe ich aufstand zum Zelt ging und mir ein Handtuch nahm, ohne dabei auf Robin zu achten und lief dann zum See, zog mich aus und ging ins Wasser und versuchte mich abzulenken.

Stefan

Ich hatte mir auch was zu essen geholt und fing an zu essen, während ich Damon dann lächelnd zunickte und ihm einen Guten Morgen wünschte. "Damon, sag kennst du in der Nähe ein großes leeres Gebäude oder irgendwas großes, mit viel Land.?", fragte ich ihn dann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 18:33
#186
Na
Ur-Vampir

Damon

Ich wünschte Stefan einen Guten Morgen und nahm mir dann etwas zu essen und fing dann an, als er mich was fragte sah ich zu meinem Bruder "Hm lass mich überlegen...ein paar Meilen von hier dürfte sowas sein...da steht doch noch die Villa von den Browns, sie hatten einen riesigen Garten, ich war manchmal dort als, sie führten so eine Art Bed and Brakfast und hatten viele Obstbäume, Mr Browns Frau war verrückt nach den Bäumen, die hatten auch einen großen Werkzeugsschuppen, ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst...könnte vielleicht auch klappen, die haben einen großen Zaun um das Gebäude und das Land, da hätten wir gute Chancen, es ist auch recht abgelegen" antwortete ich ihm und nickte dann Harleen zu "Pass auf dich auf!" rief ich ihr hinterher.

Sarah

Ich legte meinen Kopf auf Stefans Schulter während ich Damon zu hörte "Das klingt gut...ich würde vorschlagen dass wir dort hin gehen...Damon kannst du uns da hin führen also wüsstest du einen Weg?" fragte ich ihn darauf "Ja das könnte ich, aber ich weiß halt nicht wie es dort jetzt aussieht, es könnten viele Gefahren auf dem Weg dorthin lauern..." antwortete er mir darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 20:43
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schwamm ein wenig und ließ mich dann etwas treiben, um mich zu entspannen. Nachdem mir langsam kalt wurde, ging ich wieder aus dem Wasser, trocknete mich ab, zog mich an und lief dann zurück zum Lager und nahm mir eine Schaufel, um damit etwas abseits bei meinem Zelt, ein Loch bzw. ein Grab zu graben, um Robin dann dort rein zu legen.

Stefan

"Hier lauern auch viele Gefahren, aber ich finde wir sollten es versuchen...und zur Not können wir zurück gehen...also würde ich sagen, trommeln wir die Gruppe zusammen und schlagen ihnen das vor wenn sie wollen kommen sie mit und wenn nicht dann nicht, auch wenn das Schade wäre...dann könnten wir bis Morgen packen, alles zusammen räumen und noch etwas Essen suchen, ehe wir dann aufbrechen.", schlug ich dann Sarah und Damon vor.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:01
#188
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte auf Stefans Vorschlag hin "Ich finde das für eine gute Idee, für Jenny wäre es auch sicherer wenn sie in einem Haus schlafen könnte, und nicht hier draußen, wo jeden Moment ein Zombie ins Zelt stürzen könnte..." sagte ich und gab Stefan ein Kuss auf die Wange ehe ich versuchte aufzustehen, das aber nicht so recht klappte, meine Tochter fragte was mit mir los sei, für sie nicht zu beunruhigen sagte ich ihr dass alles wieder in Ordnung werden würde. "Stefan...ich glaube die Wunde fängt sich an zu entzünden..." flüsterte ich ihm zu und hielt mir dann die Stelle.

Damon

Ich runzelte die Stirn als sie Stefan irgendwas zu flüsterte fragte aber nicht nach. "Ich geh dann mal die anderen zusammen trommeln, bin gleich wieder da" sagte ich und machte mich los um alle zusammen zu rufen. Ich sah dass Harleen ein Grab schaufelte, es kam mir so vor als wollte sie alleine sein, weswegen ich sie erst später deswegen fragen wollte. Ich ging dann wieder zu den anderen, sie hatten sich dann alle versammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:22
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Es dauerte einige Zeit, bis ich das Grab geschaufelt hatte, aber ich war froh es geschafft zu haben. Nun kam eigentlich der schlimmste Teil für mich, ich sprang aus der Grube heraus und lief zu meinem Zelt, ich atmete tief durch und verkniff mir all die Gefühle, die eben hoch kamen ebenso die Tränen. Ich nahm die Decke von ihm runter und packte ihn an den Armen und fing an ihn heraus zu ziehen, ließ ihn dann aber los, um mich zusammeln und um mir die Tränen wegzuwischen, ehe ich meinen Mut zusammen nahm und ihn weiter zog, bis ich dann vor dem Loch stand, hinein sprang und ihn dann so vorsichtig wie möglich mit zu mir zog, um ihn dann in die Erde zu legen. Ich kletterte dann aus der Grube raus und nahm die Decke die ich dann über ihn legte, als ich wieder zu ihm rein sprang. Ich nahm ihm seine Kette ab, die ich ihm mal geschenkt hatte, wo ein Foto von uns beiden drin war und kletterte das letzte Mal heraus, ehe ich anfing das Loch wieder zu zuschaufeln.

Stefan

"Oh Gott...was kann ich machen um dir zu helfen?", fragte ich dann leise, ehe ich sah das sich alle versammelt hatten. "Ich mach das kurz und dann helf ich dir.", fügte ich leise hinzu, ehe ich aufstand und den anderen allen erklärte, was wir vor hatten. Es waren eigentlich alle einverstanden und es gab wohl einige die sich in der Gegend auskennen und sagten das da auch ein Krankenhaus sein sollte, wo wir uns auch Medikamente holen konnten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 21:33
#190
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und versuchte dann durch zu halten. Stefan erklärte dann den anderen alles, als ich hörte dass ein Krankenhaus in der Nähe war, atmete ich innerlich erleichtert aus, denn ich wusste dass Stefan dorthin müsste, um mir zu helfen weil ich das nötige Zeug nicht da hatte. "Gut dann fahren am besten ein paar zum Krankenhaus und holen dort schon einmal die Medikamente und die anderen räumen alles auf und besorgen noch ein wenig zu essen damit wir morgen direkt los fahren können" meinte Derek und stand dann auf. "Stefan...ich hab die Sachen nicht da die du brauchst, wir müssen ins Krankenhaus und am besten schnell denn wenn es schlimmer wird weiß ich nicht wie lange ich das noch aushalte..." flüsterte ich ihm zu.

Damon

Ich stand dann auf und sah dann dass Harleen anfing das Loch zuzuschaufeln und ging auf sie zu "Morgen fahren wir von hier weg...also ziehen weiter, wir haben ein paar gute Aussichten wo hin wir können, ich wollte dich fragen ob du mit kommst..." sagte ich zu ihr und nahm sie in den Arm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:15
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte mich immer wieder zuberuhigen, wenn ich kurz davor war einen Heulkrampf zu bekommen oder ich nicht mehr konnte. Ich sah wie Damon zu mir lief und wischte mir die Tränen schnell weg. Ich lehnte mich an ihn an, als er mich in den Arm nahm und seufzte, während ich überlegte. "Ich weiß nicht...", antwortete ich ihm und sah zu ihm hoch. "Soll ich mitgehen?", fragte ich ihn dann, weil ich mir nicht sicher war.

Stefan

"Gut, dann werde ich ins Krankenhaus gehen und werde dir alles holen was du brauchst.", sagte ich zu ihr und setzte ich wieder zu ihr. "Ich werde mit Derek zum Krankenhaus fahren.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich wieder aufstand um mich schnell mit Waffen eindecken ging.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:26
#192
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte "Pass auf dich auf, ich möchte nicht dass dir was zustößt..." rief ich ihm noch hinterher. Lily half mir dann auf und brachte mich in mein Zelt "Du solltest dich ausruhen, schließlich willst du ja wieder gesund werden, gerade wo du jetzt wieder jemanden gefunden hast den du liebst, ich sehe alles" lächelte sie mich an und ich nickte. Mir wurde so langsam etwas warm, anscheint bekam ich jetzt leicht Fieber "Könntest du mir ein paar kühle Lappen holen gehen? Aber bitte unauffällig, ich möchte nicht dass Stefan sich weiter SOrgen macht und vielleicht unvorsichtig wird..." fügte ich hinzu, worauf sie nickte und dann schnell los lief.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und sah zu ihr runter "Es ist deine Entscheidung, ich hätte es zwar gern dass du mitkommst, weil ich dich nicht verlieren will aber wenn du nicht mitkommen möchtest kann ich dich nicht zwingen..." antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:50
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte, als er mir antwortete und überlegte, ehe ich seufzte. "Ich habe niemanden mehr, mit dem ich irgendwo hingehen könnte...du bist irgendwie der einzige, mit dem ich irgendwo hin kann und will.", sagte ich und legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter und gab ihm etwas schüchtern einen Kuss. "Und du folgst deinem Bruder und der Gruppe und ich will dir folgen.", fügte ich hinzu.

Stefan

Als Derek fertig war, machten wir uns auf zum Krankenhaus mit dem Auto. Wir unterhielten uns über einiges, bis wir beim Krankenhaus, stiegen aus und fingen direkt an, jeden abzumetzeln, bevor wir rein gingen, uns umsahen und dann jeden Zombie killten, der uns in den Weg kam. Wir beide entschieden uns dafür, dass wir alle im Krankenhaus erstmal killten, ehe wir uns mit Medizin eindecken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 22:57
#194
Na
Ur-Vampir

Sarah

Lily kam dann wieder mit den Tüchern und ich legte eins auf meine Stirn und ein weiteres auf meine Wunde. Sie kühlten schön, es fühlte sich gut an. "Ich muss mich dann jetzt drum kümmern dass wir morgen direkt los können, ebenfalls um das Baby, Jenny wird auf dich aufpassen und mich rufen wenn etwas ist" sagte Lily zu mir und ging dann aus dem Zelt, darauf kam Jenny die sich zu mir setzte und meine Hand hielt. Sie hatte schon ihren Vater verloren, ich möchte nicht dass sie jetzt noch mich verliert. Sie legte ihren Kopf an meinen Hals und legte sich zu mir, ich strich ihr über den Kopf und versuchte sie zu trösten "Es wird alles gut, ich werde dich nicht auch noch verlassen" sagte ich zu ihr.

Damon

Ich erwiderte leicht den Kuss und lächelte "Okay, ich bin froh dass du mitkommst, und ich werde dich auch beschützen dass dir nichts passiert, ich würde sogar mein Leben für deines geben..." sagte ich zu ihr. "Wir sollten dann anfangen unsere Sachen zu packen" meinte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 23:37
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Ich will einfach nicht alleine irgendwo hin gehn, ich hab mich so sehr an Robin geklammert...das ich nicht selber nicht mitbekommen habe, wir hilflos ich überhaupt alleine bin.", sagte ich und legte meine Arme um ihn, ehe ich nickte und mich von ihm löste. "Hast wahrscheinlich recht und ich muss den Rest noch zuschaufeln.", stimmte ich ihm zu und nahm dann die Schaufel wieder in die Hand.

Stefan

Nachdem wir soweit alle getötet hatten, fingen wir ann alles mitzunehmen was in unsere großen Rucksäcken rein passte und nahmen dann noch alles mit, was wir so tragen konnten und in Tüten die wir fanden, ebenso konnten wir einige Konservendosen finden und viel Wasser aus solchen Spendern. Wir packten alles ins auto und er fuhr auch schon los.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 23:45
#196
Na
Ur-Vampir

Sarah

Das Fieber wurde so langsam unerträglich, worauf Jenny dann Lily holen ging, diese guckte dann nach der Wunde, sie war angeschwollen. Ich sagte zu ihr dass sie mir bestimmte Sachen spritzen sollte, dann würde die Schwellung ein wenig abklingen, sie band dann mich neu bevor sie wieder ging. Ich hoffte dass Stefan bald wieder da ist. Ich wollte ein wenig schlafen, auch wenn ich wusste dass ich wach bleiben musste tat ich es doch, strich aber meiner Tochter über den Rücken.

Damon

Ich nickte und nahm ihre dann aber die Schaufel ab "Komm ich mach das für dich, das Loch zu graben und dann auch noch deinen Bruder zu begraben hat dich schon genug Kraft gekostet, ich mache den Rest für dich, geh du deine Sachen so lange packen" sagte ich zu ihr und schaufelte das Loch zu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 00:00
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte protestieren, als er mir die Schaufel abnahm und nickte dann seufzend. "Du musst das wirklich nicht machen...ich hätte es auch allein gemacht...macht mir nix aus.", meinte ich und ging dann zurück in mein Zelt wo ich meinen Rucksack packte und dann auch alles reinstopfte, was ich brauchen könnte und nahm dann meinen und Robins Rucksack und stellte ihn vors Zelt, ehe ich wieder zu Damon ging. "Geh du deine Sachen packen, ich bin fertig und ich mach den Rest.", sagte ich zu ihm.

Stefan

Derek fuhr schnell und wir stiegen aus, als wir da waren und ich nahm alles mit raus was ich gebrauchen könnte, ehe ich zu Sarah rannte. "Okay.. ich hab alles.", sagte ich zu ihr, als ich sie sah. "Was muss ich tun?", fügte ich dann fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 00:17
#198
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich Stefan sah war ich erleichtert und überlegte was er als erstes tun sollte. "Am besten desinfizierst du die Wunde nochmal, es gibt dann so eine Salbe...die du dann drauf machen solltest., dann eine Kompresse drauf und verband drum. Dann hast du das äußere geschafft, weil es schon nach innen ist gibt es verschiedene Stoffe, ich weiß nicht was du gerade alles da hast, aber Antibiotika wäre jetzt als erstes am wichtigsten..." antwortete ich ihm und nannte ihm dann noch andere Sachen die er mir spritzen sollte. "Und dann gibt es nur noch hoffen dass es hilft..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich schaufelte dann weiter und als Harleen nach ein paar Minuten wieder kam nickte ich und gab ihr die Schaufel wieder ehe ich in den Wohnwagen ging und meine Sachen in meinen Rucksack packte, ebenfalls packte ich Stefans Sachen damit er weniger zu tun hatte, weil ich wusste was er gerade tun musste, ehe ich wieder zu Harleen ging.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 00:31
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nahm die Schaufel an mich und schaufelte das Grab nun komplett zu, ehe ich mich darauf setzte und mich mental von ihm verabschiedete und dann zu Damon hoch sah, als er wieder kam. Ich stand dann auf und klopfte mir den Dreck von den Sachen, ehe ich meine Arme um seine Mitte legte. "Alice hatte wirklich wahnsinniges Glück mit dir.", sagte ich lächelnd.

Stefan

"Okay, dann mach ich das.", sagte ich und fing dann alles so zu machen, wie sie es sagte und gab ihr dann Antibiotika. "So, noch was? Ich hab dir alles gespritzt und auch den Verband erneuert und die Salbe drauf geschmiert.",fügte ich besorgt hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 00:45
#200
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nein, wir können weiteres nicht tun, es heißt jetzt nur noch abwarten und hoffen..." antwortete ich ihm etwas schwach und zog Stefan zu mir und legte meine Arme um ihn. "Mehr kannst du nicht für mich tun...aber falls ich es nicht schaffen sollte...bring die Gruppe ans Ziel...und ich wollte dass du weißt dass ich mir wirklich sicher bin dass ich dich liebe, wie du dich die ganze Zeit verhalten hast und alles, das liebe ich an dir du bist einfach der wunderbarste Mann den ich je kennen lernen durfte..." fügte ich hinzu.

DAmon

Ich legte meine Arme um sie und lächelte sie an "Ja das wusste sie, wir waren wirklich glücklich...aber die letzten Monate ihres Lebens war sie sehr traurig, sie hatte viele Chemos bekommen die sie hasste, weil sie sich für unschön empfand und sie genau wusste dass niemand ihr helfen konnte...aber das liegt jetzt in der Vergangenheit, jetzt hast du wahnsinniges Glück" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!