Thread 1

  • Seite 54 von 54
13.04.2014 08:50
#1326
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte nur "Meinst du wir sollten wenn es hier nicht mehr geht zum anderen Kontinent segeln oder wie auch immer? Ich meine vielleicht hätten wir dort bessere Chancen" meinte ich und sah dann zu ihm auf und strich Stefan über die Brust.

Damon

"Ich hoffe das geht alles so" lächelte ich und machte noch ein wenig schneller und stieß so tief wie ich konnte während jch sie weiter stimulierte und und ihre Hand dann nahm und sie zu meinen Hoden führte. "Wenn du das nicht willst ist auch okay" meinte ich dann noch stöhnend und machte weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:15
avatar  Jose
#1327
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte, als er das sagte. "Geht so.", lächelte ich und stöhnte ungehemmt, als er noch schneller wurde und tiefer in mich stieß. Als er meine Hand zu seinen Hoden führte, war ich etwas schüchtern, nickte dann aber und fing etwas zaghaft an, diese zu streicheln und leicht zu kneten, während ich mich mit ihm bewegte und versuchte mich seinem Rhythmus anzupassen.

Stefan

"Ich weiß nicht. Eine Überlegung wert.", antwortete ich ihr nachdenklich. "Aber dafür müssten wir erstmal in der Nähe der küste kommen, ein Boot finden oder Material was wir dazu verwenden könnten und dann könnte man es ausprobieren.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 11:24
#1328
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte "Ja hast recht..." sagte ich und überlegte "In der Nähe von der nächsten Stadt hat mein Onkel gewohnt, er war mit mir immer an einen Hafen gefahren der war nicht sehr weit weg und dort standen immer sehr viele Schiffe und ich glaube ich würde dort auch wieder hin finden..." sagte ich nachdenklich und sah zu Stefan hoch.

Damon

Ich stöhnte auf als sie sie streichelte und leicht knetete und stimulierte dann weiter ihre Nippel und Klitoris und stieß weiter in selben Tempo in sie bis ich zum Höhepunkt kam und hörte dann langsam au und entzog mich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:49
avatar  Jose
#1329
avatar
Ur-Vampir

Harley

Als Damon zum Höhepunkt kam, kam ich einige Sekunden nach ihm und hielt mich an ihm fest, ehe ich mich auf ihn fallen ließ und erstmal verschnaufte und ihm ein wenig über die Brust strich. "Ich liebe dich.", flüsterte ich dann heißer und ein wenig außer Atem und lächelte ihn an.


Stefan

"Dann sollten wir dort mal hin, und uns ein großes Schiff holen, wo wir Unterschlupf finden und könnten auch weiter segeln. WEr weiß, vielleicht mit etwas Glück finden wir ein Land wo es keine Zombies gibt. Oder eine wo noch nichts passiert ist." meinte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 13:01
#1330
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd als Stefan das vorschlug und gab ihm einen Kuss "Ich hoffe dass wir Glück haben und wir irgendwas finden" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Und wann sollten wir das tun? Ich meine sollten wir noch länger hier bleiben oder schon bald los fahren?" fragte ich noch.

Damon

"Ich liebe dich auch sogar sehr" lächelte ich und strich ihr über die Wange und mit der anderen Hand über den Rücken "Wie denkst du eigentlich über die Zunkunft? Haben wir überhaupt eine?" fragte ich sie da es mir gerade durch den Kopf ging.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:00
avatar  Jose
#1331
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte, als er das sagte und strich ihm weiter über die Brust. "Ich weiß nicht. Ich hoffe wir haben eine gemeinsame Zukunft, aber wie sie aussehen wird weiß ich nicht. Ich hoffe wir haben eine schöne Zukunft, wenn du eine mit mir willst...", antwortete ich ihm und sah kurz zu ihm auf. "Wie sieht sie denn bei dir aus?", fragte ich ihn noch.

Stefan

"Nun ja, ich denke wir sollten so schnell wie möglich uns umsehen nach einen Schiff, umso länger wir hier bleiben, um so mehr gefährden wir uns alle.", antwortete ich ihr und erwiderte ihren Kuss vorher. "Ich hoffe auch wir haben Glück und finden irgendwas oder wen, der uns hlfen kann.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:12
#1332
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und strich ihm über die Wange "Aber falls wir sterben, bin ich wenigstens an deiner Seite...mit dem einzigen an Familie dass ich noch habe" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf den Hals "Ich würde sagen wir packen dann morgen unser Zeug und fahren dort hin. Am besten wir reden mit den anderen noch drüber oder?" meinte ich und sah zu ihm auf.

Damon

Ich nickte als sie mir antwortete und strich ihr über den Kopf "Meine Zukunft sieht so aus dass wenn die Apokalypse vorbei ist mit dir viele Kinder bekomme und mit dir alt werde, im Garten dann irgendwann sitzen und unseren Enkeln beim spielen zusehen" antwortete ich ihr leicht verträumt und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:10
avatar  Jose
#1333
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss und strich ihm über die Brust. "Mir gefällt deine Vorstellung von unserer Zukunft.",, lächelte ich ihn an uns schmiegte mich an ihn, während ich ihm einen Kuss auf den Hals gab und meinen Kopf an seinen Hals legte.

Stefan

"ICh hab dich an meiner Seite und das finde ich wirklich gut. Selbst wenn wir sterben, ich könnte nicht schöner sterben, als dich zu haben bzw. bin froh die Gewissheit zu haben, geliebt zu werden auch wenn ich sterbe.", sagte ich und lächelte sie an, während ich nickte. "a am besten machen wir das so und reden morgen bevor wir packen mit ihnen.", stimmte ich ihr lächelnd zu.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 22:18
#1334
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er das sagte, dass er genauso empfand wie ich "Wie gesagt ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich nach dem Tod meines Freundes je wieder lieben und geliebt werde aber da hatte ich noch nicht meine richtige große Liebe kennen gelernt" lächelte ich und nickte "Gut dann machen wir saß so" fügte ich hinzu und gähnte leicht.

Damon

"Das freut mich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie einen mir auf den Hals gab und ihn an meinen Hals legte "Ich würde dir gerne die Welt zu Füßen legen aber leider geht das ja nicht" seufzte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:12
avatar  Jose
#1335
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Mich auch.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Schlüsselbeine und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. "Du legst mir doch die Welt zu füßen, indem du bei mir bist und mich lieb hast.", lächelte ich ihn an, als er seufzte und strich ihm kurz über die Wange.

Stefan

"Tja, jetzt hast du mmich ja.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Gutt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken. "Wollen wir schlafen gehen?", fragte ich sie lächelnd, als sie gähnte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:38
#1336
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und nickte wieder müde als er fragte "Ja das wäre schön ich bin nämlich sehr müde" lächelte ich und strich ihm über die Brust ehe ich aufstand und mit den beiden Kindern nach oben lief wartete aber auf Stefan und legte mich oben hin.

Damon

"Aber ich würde gerne mit dir reisen dich glücklich machen, dir alle Wünsche erfüllen aber das kann ich nicht..." meinte ich und lächelte aber leicht als sie das sagte und hielt ihr Hand fest und strich darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!