Thread 1

  • Seite 53 von 54
08.04.2014 17:38
avatar  Jose
#1301
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Nein du machst alles genau richtig.", sagte ich lächelnd und entspannte mich richtig, als er meine Verspannungen löste und lächelte, als er meinen Rücken küsste.

Stefan

"Schon okay. Ich versteh dich aber.", sagte ich und trank dann noch meinen Kaffee, ehe ich den Tisch abräumte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 17:44
#1302
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte nur und half ihm dann den Tisch abzuräumen "Was tuen wir jetzt?" fragte ich dann und nahm die beiden Kleinen auf die Arme "Hast du noch irgendwas zu tun?" fügte ich fragend hinzu und versuchte Evelyn zu beruhigen als sie anfing zu weinen.

Damon

"Gut dann mache ich so weiter" lächelte ich und küsste weiter ihren Rücken und massierte ihre Wirbelsäule weiter entlang und manchmal kräftiger wurde dann aber direkt wieder sanft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:15
avatar  Jose
#1303
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte lächelnd und drehte mich nach einiger Zeit um und zog Damon auf mich. "Danke für die Massage.", lächelte ich ihn an und zog ihn zu mir runter, um ihn einen Kuss zu geben.

Stefan

"ICh weiß nicht, was können wir denn machen?, fragte ich mit einer Gegenfrage und schüttelte den Kopf. "Eigentlich muss ich nichts mehr machen.", antwortete ich ihr noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:25
#1304
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich weiß nicht, da es draußen gefährlich ist müssen wir wohl drinnen irgendwas machen, ich hätte ja gerne einen Spaziergang mit den Kindern und dir draußen gemacht aber ich will nicht dass das passiert was gestern passiert ist..." antwortete ich ihm und drückte mich dann an ihn.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und mir einen Kuss gab "Nichts zu danken, hab ich doch gerne getan" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Auf was hast du jetzt Lust?" fragte ich sie grinsend und küsste ihren hals.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:44
avatar  Jose
#1305
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Trotzdem.", lächelte ich und legte meine Hand auf seine, als er mir über die Wange strich. Als er fragte und meinen Hals grinste, lachte ich und strich ihm über die Schultern. "Ich weiß nicht. Ich weiß aber auf was du Lust hast.", antwortete ich ihm grinsend und zog ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn wieder.

Stefan

"Wir sollten vielleicht nicht raus gehen. Viellleicht wenn wir das Gelände richtig sicher gemacht haben.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wir könnten uns ja nochmal im Labor umsehen.", schlug ich ihr vor und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 18:53
#1306
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja sagte ich ja..." seufzte ich und sah dann zu ihm hoch "Ich weiß nicht ob ich das noch will, wenn ich wirklich damit anfange...ivh will uns alle nicht in Gefahr bringen..." sagte ich und guckte aus dem Fenster.

Damon

Ich grinste "Wenn du das auch wirklich willst?" fragte ich sie grinsend und erwiderte ihre Küsse "Schließlich müssen wir beide es wollen" fügte ich hinzu und fing langsam an meine Hände unter ihr Shirt zu schieben und massierte ihre Brüste zart.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:08
avatar  Jose
#1307
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich will auch, wie kann man bei dir nicht wollen.", antwortete ich ihm grinsend und stöhnte leise, als er meine Brüste massierte und schob sein Shirt nach oben und fuhr ihm über die Muskeln auf dem Bauch und küsste seinen Hals.

Stefan

"Du bringst uns nicht in Gefahr. Aber es ist deine Entscheidung.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss. "Wollen wir uns vielleicht hinlegen?", schlug ich dann noch vor und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:28
#1308
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu ihm "Ich würde schon gerne etwas finden dass diese Apokalypse stoppen kann aber was ist wenn ich das Labor in die Luft sprenge oder alles noch schlimmer mache als es ist..." meinte ich und erwiderte seinen Kuss kurz und hielt seine Hand an meiner Wange "Wenn ich das mache will ich aber dass du bei mir bist...aber wenn erst morgen ich muss mir erst überlegen wie ich überhaupt anfangen soll" sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ja das wäre besser" nickte ich, nahm Jenny an die Hand und ging mit Stefan, den beiden kleinen Kindern und Jenny nach oben und legte mich ins Bett.

Damon

Ich grinste sie an und zwirbelte dann ihre Nippel mit beiden Händen und küsste dann von ihrem Hals bis zu ihrem Hosenknopf und dann wieder zu ihrem Mund "Ich lasse dir heute mal die Führung, du bestimmst das Tempo und alles" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:03
avatar  Jose
#1309
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich stöhnte auf, als er meine Nippel zwirbelte und erwiderte seinen Kuss und sah ihn leicht verblüfft an. "Sicher? Aber ich hab doch kaum Ahnung davon...", sagte ich etwas schüchtern, nickte aber dann und küsste ihn dann einfach weiter und zog ihm das Shirt aus und fing an langsam seinen Hals zu küssen und leicht zu saugen um ihm den einen oder anderen Knutschfleck zu verpassen.

Stefan

"ICh würde dir helfen...Und ich kann deine Sogen schon verstehen, aber vielleicht schaffst du es ja irgendwas zu erfinden was die Zombies auslöscht.", lächelte ich sie an und folgte ihr nach oben und legte mich dann neben sie, ebenfalls die Mädchen. "Ich meine, ausprobieren kann man es ja mal...", fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:14
#1310
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und kuschelte mich an ihn, legte Amy auf seine Brust, ebenfalls meinen Kopf und Evelyn auf meine "Ja ich weiß... Aber wenn was schief geht.." nickte ivh und wisperte den Schluss nur leise. Ich gab ihm dann einen Kuss und Jenny kuschelte sich auf der anderen Seite an Stefan. "Aber wenn du willst dann versuche ich's, auch wenn ich Angst hab, was falsch zu machen." fügte ich hinzu.

Damon

"Mal lernt es beim probieren am besten" lächelte ich sie an und drehte mich mit ihr dass Sir auf mir lag und stimulierte ihre Nippel weiter und ließ sie dann machen und sah ihr zu was sue tat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:46
avatar  Jose
#1311
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Okay, wenn du meinst.", sagte ich und ließ mich mit ihm drehen und saß dann auf ihn und überlegte etwas, ehe ich sein Hemd auszog und auch meins. Ich fing an ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln und mein Becken ein wenig kreisen ließ und mich an ihn rieb, während ich ihm über die Seiten fuhr und über seine Brustwarzen strich.

Stefan

"Wir werden schon sehen.", sagte ich und nickte. "ICh möchte das du es ausprobierst. Was ist wenn du was finden könntest, du es nicht machst und wir nie eine lösung finden...", meinte ich und erwiderte de Kuss lächelnd und strich Jenny über den Rücken, als sie sich an uns kuschelte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:56
#1312
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja du hast ja recht" seufzte ich und schloss dann entspannt die Augen "Wir sollten morgen anfangen das Grundstück etwas sicherer zu gestalten" meinte ich und strich dann über seine Wange ehe ich wieder ihn küsste und die Augen geschlossen hielt.

Damon

Ich ließ sie machen und stöhnte leise als sie sich an mir rieb und über meine Brustwarzen strich "Fängt doch schonmal gut an" stöhnte ich leise und fuhr dann in ihre Hose und strich dann über ihren Slip an der Stelle wo ihre Klitoris ist und drückte ein wenig drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 22:22
avatar  Jose
#1313
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte, als er das sagte und küsste mich etwas weiter nach unten und stöhnte auf, als er auf meine Klitoris drückte und rieb mich weiter an ihm und presste mich an seine Finger. Ich fing dann an an seinen Nippeln zu saugen und etwas schüchtern zu knabbern und mit der anderen Hand den anderen Nippel leicht zwirbelte.

Stefan

"Genau, dann werden wir morgen damit anfangen.", lächelte ich und erwiderte de Kuss lächelnd. "Willst du schlafen?", fragte ich sie lächelnd, als sie die Augen schloss und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 01:15
#1314
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Nein ich bin noch nicht sehr müde, ich entspanne einfach nur und genieße den ruhigen Moment als Familie" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss ehe ich den Kindern abwechselnd über den Kopf strich aber Stefan die ganze Zeitdauer die Brust.

Damon

Ich stöhnte weiter als sie sich mit meinen Nippeln beschäftigte und steckte dann meine Finger in ihren Slip und fing an starker Druck auf ihre Klitoris auszuüben und zwickte leicht hinein und saugte an ihren Nippel und stimulierte die andere mit meiner Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 06:56
avatar  Jose
#1315
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich stöhnte auf, als er druck auf meine Klitoris ausübte und presste mich seine Hand entgegen, während ich mich weiter nach unten küsste und zu seiner Hose gelangte. Etwas unsicher öffnete ich den Knopf und den Reißverschluss und schob Hose + Boxershorts runter. Ich sah kurz zu Damon hoch und fing langsam an seine Erektion zu reiben.

Stefan

"Ach so.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, während ihr die ganze Zeit über den Rücken strich und ihr immer mal einen Kuss auf die Stirn oder den Scheitel hauchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 15:12
#1316
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ivh öffnete nach einer Zeit wieder die Augen und lächelte ihn an "Mir geht mal seit langem wieder eine Melodie und ein Text durch den Kopf, ich glaube ich kuss mal wieder anfangen ein Lied zu kreieren" lächelte ich und summte das Lied ein wenig dass mit durch den Kopf ging, oder eher die Melodie.

Damon

Ich fing an lauter zu stöhnen als sie meine Errektion langsam anfing zu reiben "Das machst du gut" stöhnte ich und streckte mich ihrer Hand mehr entgegen und fing dann an meine Finger un ihre Klitoris kreisen zu lassen und saugte an ihren Nippel.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:59
avatar  Jose
#1317
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte stolz, als er das sagte und fing an etwas schneller zu reiben, als er sich meiner Hand entgegen streckte und stöhnte selber laut auf, als er anfing mit seinen Fingern meine Klitoris zu umkreisen. Ich wölbte mich seine Hand entgegen und hörte dann auf seine Erektion zu reiben, sondern fing langsam an an ihm zu saugen und zu lecken.

Stefan

"Kannst du doch machen.", lächelte ich sie an und schloss selber meine Augen, als sie anfing zu summen und strich ihr beruhigend über den Rücken, genau wie Jenny.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 19:49
#1318
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er das sagte "Okay dann werde ich das tun" lächelte ich und strich ihm dann über die Hand und summte weiter die Melodie die mir im Kopf war und dachte weiter über den Text nach. "Schade dass das Klavier in dem einen Musikraum nicht mehr richtig funktioniert dann könnte ich viel besser spielen" seufzte ich leicht und summte dann weiter.

Damon

Ich stöhnte laut auf als sie anfing meine Errektion zu saugen und zu lecken "Das machst du gut" stöhnte ich und strich ihr über die Schultern, hielt ihr die Haare weg und zwirbelte aber Joch ihre Nippel und gab mich der Lust hin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 14:50
avatar  Jose
#1319
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und nahm ihn dann langsam in meinen Mund und fing an zu saugen und zu lecken. Ich fuhr ihm dabei noch über die Oberschenkel und streichelte ihn.

Stefan

Ich entspannte mich, als sie das weiter summte und nickte. "Vielleicht finden wir irgendwas um sie wieder zu bauen.", lächelte ich sie an und strcih ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 15:20
#1320
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich hoffe es" lächelte ich und strich Stefan über die Wange während Ih den Kuss erwiderte. "Jetzt werde eich doch irgendwie ein wenig müde, können wir schlafen?" fragte ich Stefan lächelnd und kuschelte mich an ihn und machte die Augen richtig zu ehe ivh einschlief und ihm aber noch vorher eine gute Nacht wünschte.

Damon

Ich gab mich der Lust hin und stimulierte weiter ihre Nippel und stöhnte nur lustvoll und leise "Wenn das wirklich dein erstes Mal ist, ist es schön angenehm" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:19
avatar  Jose
#1321
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich küsste mich dann von dort unten wieder bis zu ihm hoch. "Ist mein erstes mal, dass ich sowas mache.", bestätigte ich stolz und setzte mich dann auf ihn und fing an ihn zu küssen und drehte mich mit ihm und legte meine Arme um ihn, ebenfalls die Beine und kraulte seinen Nacken.

Stefan

"Können wir gerne machen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss und wünschte ihr auch eine gute Nacht und schlief dann ein, während ich den Mädchen alle über den Rücken strich.
Alle schliefen noch, als ich aufwachte, bis auf Evelyn, die kurz nach mir wach wurde. Ich strich ihr lächelnd über den Kopf und hob sie auf meine Brust und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2014 17:57
#1322
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte war Stefan auch schob wach und ich lächelte als er Evelyn auf seiner Brust hatte "Guten Morgen mein Liebster" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich Evelyn einen Kuss auf die Stirn gab und ebenfalls Amy als sie aufwachte und strich Uhr über den Rücken.

Damon

Ich lächelte als sie fas sagte und strich ihr über die Wangr als sie sich mit mir drehte und drückte sie fest an mich und drang dann sanft in sie ein und bewegte mich ein wenig während ich sie dann stimulierte und sie küsste. "Ich trau mich irgendwie nicht härter bei dir zu machen da ich dir nicht weh tun will, außer wenn du es auch wirklich willst" sagte ich lächelnd zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 19:52
avatar  Jose
#1323
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich stöhnte auf, als er in mich drang und erwiderte die Küsse lächelnd und lächelte ihn an, als er das sagte. "Du kannst ruhig etwas härter machen, ich sage dir wann es weh tut und ich zerbreche schon nicht.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange und fing langsam an mich zu bewegen.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss und strich Evelyn weiterhin über den Kopf und über den Rücken. "Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 10:35
#1324
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja gut geschlafen, und du?" antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und kuschelte mich mit Amy an ihn "Ich frage mich wie es wohl auf den anderen Kontinenten aussieht...ob da wohl auch Zombies sind..ob dort vielleicht an irgendwas gearbeitet wird oder ob da schon alles ausgelöscht ist.." fragte ich mich nachdenklich.

Damon

Ich nickte lächelnd und hielt ihre Hand fest während ich schneller, tiefer und härter in sie eindrang während ich lauter stöhnte. Ich fing dann an mit der anderen Hand ihre Klitoris zu stimulieren und strich mit der anderen Hand über ihre Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 03:50
avatar  Jose
#1325
avatar
Ur-Vampir

Harley

Als er schneller, tiefer und härter in mich eindrang stöhnte ich laut und krallte mich an ihm fest und bog mich ihm entgegen und bewegte mich dann mit ihm und stöhnte lustvoll, als er meine Klitoris anfing zu stimulieren und lächelte ihn an, als er über meine Hand strich und weiter über die Wange strich.

Stefan

"Ja ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte. "Ich denke es wird so wie hier aussehn...natürlich kann es auch sein, dass es dort besser aussieht oder auch schlechter...man weiß es nicht...", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!