Thread 1

  • Seite 52 von 54
06.04.2014 16:14
#1276
Na
Ur-Vampir

Ja genauso :) dann machen wir heute nur reallife Uni und walking dead und dann morgen die anderen beiden mit Uni und so weiter :)

Sarah

"Wenn das auch wirklich in Ordnung für dich ist.." sagte ich und sah zu ihm hoch als er mich an sich drückte und mir über den Bauch strich. "Diesen schrecklichen Augenblick werde ich nie aus meinen Erinnerungen bekommen" flüsterte ich traurig und merkte dann wir sich Jenny an mich drückte, sie wollte mich wahrscheinlich trösten. Ich strich ihr dann mit einer Hand über den Rücken.

Damon

Ich nickte und versuchte dann nicht mehr zu heulen und ging dann mit ihr rein. "Können wir irgendwas machen? Mir ist egal was, nur irgendwas um mich abzulenken..." fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 16:44
avatar  Jose
#1277
avatar
Ur-Vampir

Gut :)

Harley

"Ja, können wir machen.", antwortete ich ihm und zog ihn nach oben in unser Zimmer und schloss die Tür und wendete mich Damon zu, den ich das Hemd langsam aufknöpfte und auszo, ebenso die Hose und dasselbe auch mit mir machte, mich ins Bett legte und ihn an die Hand zu mir zog und anfing ihn zu küssen und mich auf ihn legte.
Müssen wir nicht weiter ausschreiben ist ja nur zur Ablenkung für ihn. :D Also Kopfkino und so. :D

Stefan

"Es ist in Ordnung für mich.", sagte ich und strich ihr über die Schulterund legte meine Arme dann auch um Jenny und strich den beiden über den Rücken und gab Sarah einen Kuss aufs Haar und fing dann langsam sie zu waschen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 16:55
#1278
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich fing dann an die Babys zu waschen und Jenny wusch sich selbst. Ich schloss die Augen entspannend als Stefan anfing mich zu waschen "Wir hätten sie auch jemaNd anderes geben können, wenn du das gewollt hättest" sagte ich und sah dann ein wenig aufs Wasser.

Damon

Ja ist in Ordnung :D
Ich zog sie an nich und strich ihr über den Rücken "Danke...das hat mich ein wenig abgelenkt" sagte ich zu ihr und gab Harley eine. Kuss auf den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:04
avatar  Jose
#1279
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Schon okay, irgendwie muss ich dich ja wieder zum Lächeln bringen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er mich an sich zog und mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Stefan

"Nein, wir müssen sie niemanden geben.", sagte ich und wusch alles bei und wusch mich dann selber und lehnte mich dann nach hinten und zog sie zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:41
#1280
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und strich dann Amy und Evelyn über den Kopf "Ich hoffe dass ich dich, Jenny , Amy und Evelyn nicht auch noch verliere" sagte ich und lehnte mich dann an Stefan an. "Ihr seit alles was ich nich habe" fügte ich hinzu.

Damon

Ich lächelte leicht "Das finde ich so toll an dir" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Wo ist eigentlich unser kleiner?" fragte ich Harley "Ich hoffe dass er nicht irgendwo alleine rum läuft.." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 17:50
avatar  Jose
#1281
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Der ist bei Derek, hab ihn bevor wir hoch kamen zu ihm geschickt.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss. "Nein tut er nicht, mach dir keine Sorgen um ihn.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Wangen.

Stefan

"Du wirst uns nicht verlieren.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Und ihr seit alles was ich hab, neben Damon.", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf den Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:25
#1282
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Denkst du wir sollten wieder weiter ziehen oder noch hier bleiben?" fragte ich Stefan nach einer Zeit und strich Stefan über seine Oberschenkel nachdem ich seinen Kuss lächelnd erwidert hatte. "Dann passen wir einfach alle gegenseitig aufeinander auf" lächelt ich noch und entspannte mich.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Gut dann bin ich ja erleichtert" lächelte ich und erwiderte ihren Kuss sanft und hielt ihre Hände an meinen Wangen. "Hast du Hunger?" fragte ich sue darauf noch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:45
avatar  Jose
#1283
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Naja geht, also ich würde ohne überleben, aber da ich schon essen kann, will ich esssen. Also ja.", antwortete ich ihm leicht grinsend und stand dann auf und zog mir sein Hemd an und eine kurze Hose anzog und dann auf Damon wartete.

Stefan

"Wir bleiben am besten hier. Vielleicht suchen wir nach irgendwas neuem, aber erstmal bleiben wir hier.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte. "Ja, wir passen auf einander auf.", stimmte ich ihr lächelnd zu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 18:58
#1284
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte Stefan zu und legte seine Arme enger um mich "Gut dann bleiben wir erstmal hier" lächelte ich und sah dann das Jenny aus dem Wasser ging "Mir wird ein wenig kalt...ich geh schonmal ins Schlafzimmer und ja ich nehme eine Waffe mit keine Sorge un mich ich bleibe auch im Haus" lächelte sie uns an und ich nickte "Pass gut auf dich auf.." sagte ich trotzdem noch und entspannte nich weiter.

Damon

Ich nickte lächelnd "Gut dann gehen wir jetzt was Essen" lächelte ich, stand auf, zog mich an und nahm ihre Hand un mit ihr runter in die Küche zu gehen und machte dann mit ihr was zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:16
avatar  Jose
#1285
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich ging mit runter und setzte mich auf die Theke und sah ihm zu. Derek kam mit Robby runter und der kleine lief direkt zu uns. Ich hob ihn dann hoch und setzte ihn zu mir und strich ihm über den Kopf. "Hier Damon, da ist er und das ganz unversehrt.", lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich nickte und blieb noch etwas mit den dreien im Wasser blieb und gab Sarah einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir dann auch langsam raus?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über die SChultern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:41
#1286
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah lächelnd zu Stefan hoch und nickte lächelnd "Okay" lächelte ich und stand dann langsam auf, trocknete mich ab und nahm dann die beiden Babys aus dem Wasser und trocknete sie ebenfalls ab, zog sie und mich an nachdem ich Stefan ein Handtuch gab und wartete dann lächelnd auf ihn. "Ich hoffe Lily und Evan haben jetzt ihren Frieden gefunden und hoffe dass sie bei ihren und meinen Eltern ist..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich drehte mich zu Harley um als sie das sagte und nahm Robby dann lächelnd auf meine Arme "Ich hab mir um dich sorgen gemacht, gerade wegen den was heute passiert ist..." sagte ich und derek runzelte die Stirn "Was ist denn passiert?" fragte er "Oh du weißt es wohl noch nicht...Lily und Evan sind tot..." sagte ich und seine Augen weiteten sich "Sie sind was?!" fragte er und ich nickte "Ich wollte sie Joch retten aber es ging nicht mehr und Evan hat sich erschossen..." fügte ich hinzu, setzte Robby wieder auf Harleys Schoß und machte mit dem Essen weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 19:54
avatar  Jose
#1287
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte, als Damon Robby auf den Arm nahm und legte meine Arme um ihn und lächelte Derek etwas an, als er zu uns noch kam und Damon half. "Tja, ich muss mich mit dem kleinen hier entspannen.", grinste ich beide an.

Stefan

Ich nickte und trocknete mich ab und zog mich um, ehe ich dann mit ihr ins Schlafzimmer ging und legte mich ins Bett zu Jenny.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:00
#1288
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich ging dann mit Stefan ins Schlafzimmer und legte mich mit den beiden kleinen ins Bett zu Stefan und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte dass Amy einen Schnupfen hatte "Die Arme Kleine tut mir so leid...ich hoffe wirklich dass ihr Immunsystem im Alter sich wieder bessert..." sagte ich und strich Amy über den Kopf und putzte ihr immer wieder die Nase ab.

Damon

Ich lachte "Jaja du trägst die Verantwortung oder was?" lachte ich leicht und schüttelte nur grinsend den Kopf ehe ich dann den Tisch deckte und setzte mich dann mit Derek, der immernoch nicht fassen konnte dass sein Bruder tot ist. Ich wünschte allen einen guten Appetit als alle saßen und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:41
avatar  Jose
#1289
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ja genau di etrage ich.", grinste ich und setzte mich mit Robby. Ih wünschte ebenfalls guten Appetit und strich Derek einmal über den Rücken und sagte das es mir für ihn leid tat. Er nickte und versuchte etwas zu lächeln und aß dann.

Stefan

"Ich hoffe es auch.", sagte ich und strich ihr über den Kopf, als Sarah ihr die Nase putzte und gab Sarah einen Kuss auf die Stirn, Jenny ebenfalls und Evelyn auch. "Lasst uns versuchen zu schlafen, morgen wird alles wieder besser.", schlug ich vor und zog sie alle zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 20:50
#1290
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als Stefan das vorschlug und kuschelte mich mit den drei Kindern an ihn. "Jetzt ist unsere Familie schon ein wenig größer geworden" lächelte ich Stefan und und wünschte ihm eine Gute Nacht ehe ich die Augen schloss und dann versuchte einzuschlafen.

Damon

Ich strich Robby über den Kopf und gab Harley einen Kuss "Ich hoffe es schmeckt, nicht dass du davon ne Lebensmittelvergiftung bekommst" lachte ich leicht und aß dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:23
avatar  Jose
#1291
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lachte. "Nein, es schmeckt besser als bei mir.", lachte ich und aß weiter und dann auch auf, lehnte mich zurück und sah den anderen beim Essen zu.

Stefan

"Gute NAcht.", wünschte ich und schlief dann ein.
Als ich aufwachte schliefen alle noch und ich blieb liegen und strich Sarah über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:29
#1292
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte war Stefan schon wach "Guten Morgen Liebling" lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange "Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn noch und strich dann den Kindern über den Kopf, darauf wachte Amy auf, ich putzte ihr wieder die Nase und machte ihr den Rotz von den Augen und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.

Damon

Ich lachte "Ach so schlimm ist dein Essen doch auch wieder nicht" schüttelte ich grinsend den Kopf und zog dann Harley auf meinen Schoß als ich sah dass sie fertig wat und ich es ebenfalls war.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:35
avatar  Jose
#1293
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich legte meine Arme um ihn, als er mich auf den Schoß zog und lehnte mich lächelnd an ihn an, während ich ihm über die Hände strich.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss, ehe ich nickte. "Ja hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihr lächelnd und strich Amy über den Rücken, als sie wach wurde und auch Jenny und Evelyn.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:44
#1294
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte Stefan an "Ivh hab auch gut geschlafen" antwortete ich ihm lächelnd "Und jetzt hast du vier Mädels, und bist der Hahn im Korb" lachte ich leicht und strich dann den anderen beiden Mädels über Ren Kopf als sie aufwachten.

Damon

Als alle fertig waren mit Essen strich ich Harley noch über den Kopf ehe ich aufstand, den Müll alles aufräumte und dann Harley auf meine Arme nahm und dann nah oben ins Bett trug und mich mit ihr ins Bett legte und strich ihr und Robby über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 22:55
avatar  Jose
#1295
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich kicherte leise, als er mich auf die Arme nahm und lehnte mich an ihn, ehe ich ihn zu mir zog,als er mich ins Bett legte. Ich lehnete mich nah an ihn und zog Robby auch nah an Damon und mich und strich ihm über den Kopf.

Stefan

"Tja, so ist es eben.-", lachte ich leicht und begrüßte sie alle, als sie aufwachten und strich Jenny weiter über den Rücken und ein paar Haare aus dem Gesicht und Evelyn über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 01:59
#1296
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Soll ich uns etwas zu essen machen?" fragte ich in die Runde und stand dann einfach auf und nahm Evelyn und Amy auf meine Arme "aich komme dann gleich wieder" lächelte ich und ging dann nach unten. Ich stillte dann die beiden Babys und strich beiden über ihren Kopf. Als sie fertig waren machte ich für Jenny, Stefan und mich was zz Essen und brachte es dann nach oben, legte die Babys aufs bett und das Tablett ebenfalls.

Damon

Ich lächelte Harley an "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihr über den Kopf. "Möchtest du vielleicht eine Massage ha eh?" fragte ich sie dann noch und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 06:43
avatar  Jose
#1297
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und nickte, während ich den Kuss erwiderte. "Ja, wäre schön. Also wenn du willst, dann lasse ich mich von dir gern Massieren.", antwortete ich ihm lächelnd.

Stefan

ICh nickte lächelnd und nahm ihr das Essen ab und stellte es dann zwischen uns und wünschte Jenny und Sarah einen guten Appetit und fing dann an zu Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 13:21
#1298
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ivh wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit und fing dann an zu essen. Ich hatte währenddessen dir beiden kleinen auf dem Schoß und gab ihnen einen Kuss auf den Kopf als sie auf meinem Schoß einschliefen. "Jetzt weiß ich wie sich Harley fühlte als ihr Bruder gestorben ist... Es entsteht ein Loch im Herz dass sich so anfühlt als würde es sich nie mehr schließen..." sagte ich und stocherte dann mehr in meinem Essen.

Damon

"Gut dann werde ich dich massieren" lächelte ich und zog ihr dann das Shirt aus und brachte sie dazu dass sie sich auf den Rücken legt ehe ich anfing ihren Nacken und ihr Schulter zu massieren und versuchte ihre Verspannungen weg zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:14
avatar  Jose
#1299
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich legte mich auf den rücken, als er das sagte und schloss entspannt die Augen und tat noch meine Haare weg und ließ mich von ihm massieren.

Stefan

Ich nickte mitleidig, "Tut mir wirklich leid. Sowas hast du nicht verdient.", sagte ich undstrich ihr über die Hand, während ich dann weiter aß, nachdem ich ihr guten Appetit gewünscht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 14:23
#1300
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schüttelte den Kopf "Tut mir leid ich komm jetzt bestimmt ganz schön egoistisch vor, du hast auch geliebte Menschen verloren, ich sollte nicht so theatralisch sein..." sagte ich dann leise und aß noch zuende ehe ich mich zurück lehnte und den kleinen über den Kopf strich.

Damon

"Wenn ich zu fest mache sag es ruhig" lächelte ich und massierte etwas fester da sie ganz schön verspannt war und küsste dann aber ihren Rücken und strich kurz über die Stellen die ich massiert hatte ehe ich die Wirbelsäule runter knetete.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!