Thread 1

  • Seite 51 von 54
25.03.2014 00:03
avatar  Jose
#1251
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte ihr zu und nahm die Tabletten entgegen, ich nickte, als er das sagte und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich. "Ja, endlich.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um ihn. "Können wir was essen?", fragte ich ihn dann und lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich wartete auf Sarah und als sie fertig war, legte ich mich zu ihr nd gab ihr einen Kuss. "Noch Lust auf Doktorspiele oder doch eher morgen?", fragte ich sie lächelnd und leise und knabberte an ihrem Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:12
#1252
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und grinste ihn an "Ich hab noch Lust wenn du noch Lust hast" grinste ich ihn an und stöhnte leicht auf als er an meinem Ohr knabberte. "Wie fangen wir an?" fragte ich ihn grinsend und fing an seine Brust zu küssen.

Damon

Ich nickte lächelnd "Klar können wir was Essen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann mit ihr zur Küche und machte dann etwas für sie und deckte dann den Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 00:38
avatar  Jose
#1253
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Gut, denn ich habe Hunger-", lächelte ich ihn an und folgte ihr. Ich half ihm sogut es ging und setzte mich dann hin, als wir alles hingestellt hatten. "Guten appetit.", lächelte ich ihn an und hoffte wirlkich, dass ich essen konnte ohne das es wieder hoch kommt und fing langsam an.

stefan

"Ich hab schon etwas lust.", lächelte ichsie an und lachte, als sie stöhnte. "Also das was du machst, fängt gut an."l, antwortete ich ihr und zog ihr ihr Shirt aus und küsste ihr Schulterblatt und ihren Hals.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 13:08
#1254
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich grinste als er mein Shirt auszog und tat das dann auch bei ihm "Deine Lippen auf meiner Haut fühlt sich einfach traumhaft an" lächelte ich und gab ihm einen Kuss und küsste dann seinen Hals entlang zu seiner Brust und strich ihm seine Brustmuskeln. Entlang.

Damon

Ich lächelte und setzte mich als alles auf dem Tisch stand und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen "Gehts besser?" fragte ich Harley nach einer Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 15:17
avatar  Jose
#1255
avatar
Ur-Vampir

Harley

In AS langsam und hatte nicht das Gefühl als wurde es wieder hoch kommen, weshalb ich Damon zu nickte. "Ja...ich glaube es geht beer.", antwortete ich ihm lächelnd und AS langsam weiter.

Stefan

Ich lachelte als sie das sagte und nickte. "Kann ich mir vorstellen. Deine Lippen fühlen sich auch sehr gut an und auf mir an.", lachwle ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich sie machen lies und wollig aufstohnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 15:37
#1256
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er das sagte und küsste ihn weiter von Bauch bis Brust und dann seinen Hals enlang als er wollig aufstöhnte und küsste ihn die Stelle unterm Ohr und knabberte leicht an seinem Ohr. Ich fuhr durch seine Haare und srich dann weiter über seine Brust, seinen Bauch entlang und fuhr dann uber seine Wangen ehe ich ihn küsste.

Damon

Ich nickte lächelnd "Das ist schön" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich weiter aß und nach draußen sah "Wenn du willst können wir uns ein wenig raus setzen es ist ein schöner Tag draußen" lächelte ich und sah sie fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:34
avatar  Jose
#1257
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und war wirklich froh, dass ich essen konnte. "Klar, wir können gerne raus gehen.", antwortete ich ihm lächelnd, aß weiter und dann auch das erste mal seit Jahren auf.

Stefan

Ich erwiderte ihr küsse und strich in über den rücken und drehte mich mit ihr und küsste ihren Hals und langsam weiter zu ihren brüsten, wo ich dann an ihren nippeln saugte


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 17:02
#1258
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich stöhnte auf als er an meinen Nippeln saugte, sie wurden direkt hart und stellten sich ihm entgegen und fuhr ihm durch die Haare. Ich strich ihm über die Wangen und wölbte mich ihm entgegen ehe ich seine Brust weiter entlang strich.

Damon

Ich lächete als sie auf aß "Du weißt gar nicht wie froh ich bin dass es dir ein wenig besser geht" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich aufstand und alles weg räumte "Gut dann gehen wir raus" lächelte ich und hielt ihr meine Hand hin.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 20:35
avatar  Jose
#1259
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Du weißt auch nicht, wie ich mich darüber freue.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und nahm seine Hand entgegen, stand auf und lief mit ihm nach draußen. "Es ist schön, dass nun wieder Frühling ist.", lächelte ich und ließ mich ins Gras fallen.

Stefan

Ich stimulierte ihre Nippel und saugte mal fest oder mal leichter, mit einer Hand knetete ich ihre andere und reizte sie etwas, ehe ich mich zu ihrem Bauchnabel küsste und an diesen saugte und leicht knabberte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 21:07
#1260
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich stöhnte als er an meine Nippel weiter stimulierte und tastete dann seine Hose entlang und griff mit einer Hand rein, wo ich dann seinen Penis nahm und anfing zu reiben, ehe ich seine Hose runter zog und dann weiter machte.

Damon

"Ja draußen ist es wirklich schön in dieser Zeit" lächelte ich und gab Harley einen Kuss "Ich hoffe dass uns keine Zombies nerven werden" lächelte ich und sah mich weiter um nachdem ich mich ebenfalls ins Gras hatte fallen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 22:18
avatar  Jose
#1261
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss lange und nickte. "Ja, dass wäre jetzt echt doof.", stimmte ich ihm lächelnd zu und legte meinen Kopf dann auf seinem Bauch und sah ihn lächelnd an.

Stefan

Ich stöhnte einmal wollig auf, als sie meinen Penis rieb und küsste weiter ihren Bauch und knabberte leicht daran, während ich mit beiden händen ihre Brüste massierte und ihre Nippel leicht reizte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 11:15
#1262
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich stöhnte schon hemmungslos als er das alles tat und rieb fester und schneller an seiner Errektion. "Ich muss immer bewundern wie groß dein Geschlecht ist, du füllst mich immer perfekt aus" grinste ich und küsste ihn dann bis zu seiner Unterhose und riss sie ihn regelrecht runter und nahm ihn dann in den Mund und fing an langsam und dann immer schneller und fester an ihm zu saugen.

Damon

"Und wenn dann werde ich ihnen richtig zeigen wer hier der Boss ist" grinste ich Harley an und strich ihr über den Kopf als sie ihn auf meine Brust legte "Ich liebe dich so sehr" lächelte ich und zog sie dann näher an mich und guckte guckte mich um.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:04
avatar  Jose
#1263
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ja genau und du bist natürlich der Boss.", grinste ich ihn breit an und sah lächelnd zu ihm hoch, als er mir über den Kopf strich. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn an, als er mich näher zu sich zog.

Stefan

Ich stöhnre, als sie meine Erektion schneller rieb und grinste leicht. "Danke, es freut mich das du das bewunderst.", grinste ich sie an und hielt ihre Haare aus dem Gesicht und stöhnte hemmungslos, als sie fester und schneller anfing zu saugen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 12:26
#1264
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich massierte noch seine Eier mit als er hemmungslos stöhnte und umspielte dann mit meiner Zunge seine Eichel und strich mit meinen Zähnen über seinen Penis ehe ich weiter saugte und ihn dann noch weiter in mich auf nahm und härter saugte.

Damon

Ich lächelte als sie es erwiderte und strich ihr weiter über den Kopf "Endlich mal ohne Zombies zumindest für einen kurzen Moment...ich hoffe dass ich den Tag erlebe wo es keine Zombies mehr gibt" meinte ich und hörte dann einen Schrei, er kam aus der Nähe von uns. Direkt stand ich auf "Es tut mir leid, aber es ist immer noch der Insinkt in mir drin den ich vom Militär hab alle zu beschützen und zu retten wenn ich kann..." sagte ich und ging dann schnell in diese Richtung, ich nahm dann schnell meine Armbrust raus als ich die Zombies sah, es war die Schwester von Sarah, sie wurde von den Zombies angegriffen und der eine hat schon angefangen sie bei lebendigen Leib zu fressen, da schon ein Stück Fleisch ihres Armes fehlte, sie war allein, wie kann man nur so blöd sein alleine raus zu gehen.

Ich dachte mir es kann ja nicht jeder Überleben XD und da es ja eh nur ein nebencharakter ist XD


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:12
avatar  Jose
#1265
avatar
Ur-Vampir

Haha, gut. :D Naja stört ja niemanden, wenn sie stirbt. XD

Harley

Als er aufstand knallte mein Kopf auf den Boden und ich nickte dann und setzte mich auf. "Schon okay.", meinte ich und stand dann ebenfalls auf, holte meinen Baseballschläger und folgte ihm, während ich dann anfing die Zombies zu töten.

Stefan

Ich strich ihr über den Kopf, während ich weiterhin stöhnte und sie dann auf mich zog und direkt in sie eindrang und mich bewegte, während ich anfing sie zu küssen und ihre Nippel stimulierte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:42
#1266
Na
Ur-Vampir

Ja schon XD außer vielleicht Sarah und Evan XD

Sarah

Ich stöhnte laut als er mich hoch zog und in mich eindrang. Als er sich bewegte, bewegte ich mich ebenfalls und strich ihm über die Nippeln und küsste ihn leidenschaftlich nachdem ich seine Küsse erwidert hatte und stöhnte dann weiter als er meine Nippel stimulierte und drehte nich mit ihm, sodass er auf mir lag.

Damon

Ich schlug alle Zombies in ihre Schädel und lief dann zu Lily "Hey nicht schlapp machen, du hast ein Kind, eine Schwester und einen Freund du musst durch halten!" sagte ich, nahm sie auf die Arme u d trug sie schnell nach drinnen. Ich ging schnell in das Zimmer von Sarah und Stefan, ich sah was sie gerade taten aber es war mir egal "Lily ist von einem Zombies gebissen worden wir müssen ihr dieses Zeugs mixen um sie zu retten!" sagte ich und lief dann wieder nach unten und kümmerte mich um sie und versuchte sie zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 13:58
avatar  Jose
#1267
avatar
Ur-Vampir

Ach ja stimmt die gibt es ja auch noch :D

Harley

Während er rein rannte mit der Schwester von Sarah, schleppte ich die Zombies auf einen Haufen und räumte alles weg und verbrannte die Leichen.

Stefan

Als Damon rein kam und das sagte, stand ich schnell auf und zog mich schnell an, gab Sarah ihre Kleidung und rannte sofort nach unten, um das Zeug zu mischen was Damon schon geholfen hatte und ging dann zu ihm und Lily. Ich kniete mich zu ihr und flößte es ihr an, aber es schien nicht zu wirken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:14
#1268
Na
Ur-Vampir

Ja :D

Sarah

Ich erschrak als Damon rein kam und nahm dann aber schnell meine Kleider die Stefan mir gab und zog mich schnell an. Als ich Lily so sah kamen mir die Tränen. Ich strich ihr über die Wange und als Stefan ihr das Zeugs einflößte aber es nicht wirkte wurde ivh panisch. "Bitte Lily du darfst nicht sterben, bitte!" schrie ich sie an und nahm die fest in meine Arme "Bitte...verlass mich nicht" heulte ich "Pass auf die Kleine auf und hilf Evan das alles durch zu stehen..." flüsterte sie noch "Nein! Du wirst selbst auf sie aufpassen!" ich wusste dass sie es nicht schaffen würde aber ich wollte es einfach nicht glauben. Als Evan sie sah rannte er zu ihr und schubste mich weg von ihr . Lily flüsterte ihm was zu aber es interessierte ihn nicht. Er nahm dann seine Pistole und erschoss sich, da er ohne Lily nicht leben wollte als sie die Augen schloss. "Nein Evan was tust du?!" schrie ich aber war sofort tot. Ich fiel auf die Knie da ich das nicht verkraftete.

So jetzt haben wir die mal los XD ich dachte wenn wir neue Mitglieder haben wollen dann können wir ja auch ein paar sterben lassen :D

Damon

Es erschauderte nich als Lily dir Augen schloss und tot war, als Evan sich auch noch erschoss konnte ivh nicht mehr "Wieso muss so etwas passieren?! Wir sind doch sowieso nicht mehr viele ich rannte dann einfach nach draußen und musste mich irgendwie abreagieren da ich einfach nichts dagegen tun konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:35
avatar  Jose
#1269
avatar
Ur-Vampir

Haha, so geil. XD Erstmal 2 gestorben innerhalb 2 - 3 Minuten. :D

Harleen

Ich hörte einen Schuss und kurz darauf sah ich wie Damon raus rannte und weiter rannte. Ich stand schnell auf und rannte ihm so gut ich konnte hinterher und konnte erahnen, das es ihm nicht so gut ging und legte meine Arme von hinten um ihn, als ich ihn erreicht hatte. "Damon....es ist alles okay...es wird alles wieder gut...", sagte ich beruhigend und strich ihm über den Bauch.

Stefan

Ich zuckte zusammen, als Evan sich erschoss und lief schnell zu Sarah und nahm sie in den Arm und drückte ihr Gesicht an meine Brust. "Sieh nicht hin.", sagte ich und strich ihr über den Rücken und presste sie an mich, während ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 14:50
#1270
Na
Ur-Vampir

Ja so geil XD :D

Sarah

Ich legte meine Arme fest um Stefan und könnte jetzt nur noch schreien "Warum...warum passiert so was" heulte ich und weinte mich an ihm aus "Sie ist alles was von meiner Familie noch übrig war" fügte ich hinzu und war nur noch verstört "Ich will einfach nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus" sagte ich noch. Ich hörte plötzlich ein Stöhnen und noch andere Geräusche, ich sah dass Lily schon aufersteht als ich den Kopf hob. Ich nahm meine Pistole und zielte auf sie doch ich konnte nicht abdrücken, ich konnte einfach nicht.

Damon

Als ich irgendwann stehen blieb spurte ich Arme um mich und drehte mich rum und drückte mich an Harley "Es sind 2 gestorben, und ich konnte nichts dagegen tun, ich bin so nutzlos.." sagte ich und dann liefen mir einpaar tränen über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:07
avatar  Jose
#1271
avatar
Ur-Vampir

Naja eigentlich ist es für die figuren scheiße aber für uns find ich es witzig :D

Harley

Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen, als er das sagte. "So ist das Leben...Lily ist allein raus gegangen und war sich der Gefahr bewusst...es kann nicht jeder überleben...Damon...", flüsterte ich beruhigend und strich ihm die Tränen weg. "Du hättest nichts tun können...es war schon zu spät. Mach dir keine Vorwürfe, Damon.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn und strich ihm dann weiter über den Rücken.

Stefan

Als sie die Pistole nahm, stellte ich mich hinter sie und umschloss meine Hände mit ihren und drückte dann für sie ab und Lily war sofort ruhig. "Du wirst jetzt nach oben gehen, dir mit Jenny ein Bad einlassen und ich werde sie bestatten.", schlug ich ihr dann vor und legte die Waffe weg und nahm sie wieder in meine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:17
#1272
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schniefte als Stefan für mich abdrückte, ich konnte es immer noch nicht realisieren dass sie tot ist, gerade nächste Woche wäre doch ihr Geburtstag gewesen und in 2 Wochen der Geburtsag von Evelyn (so nenne ich die kleine einfach da ich den Namen nicht mehr weiß falls ich der schon einen gegeben hatte XD) ich nickte dann aber Stefan zu und drückte mich fest an ihn "Das wäre sehr nett von dir...kommst du dann nach wenn du fertig bist?" fragte ich ihn mit verheulten Augen.

Damon

Ich konnte mich einfach nicht beruhigen "Wenn ich sie nicht retten und beschützen kann, wie soll ich dich dann beschützen?" fragte ich schluchzend und strich mir die immer wieder kommenden tränen weg und gab ihr dann aber einen Kuss weil mich das ein wenig beruhigte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:29
avatar  Jose
#1273
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Indem du bei mir bist. Du lässt mich kaum eine Sekunde unbeaufsichtigt. Du beschützt mich besser, als du vielleicht denken magst. Ich bin bei dir in guten Händen und man kann nicht jeden retten...das müsstest du gerade wegen Alice wissen...sie würde auch nicht wollen, dass du traurig bist...", antwortete ich ihm beruhigend und strich ihm weiterhin die Tränen weg, erwiderte den Kuss, da ich merkte das es ihm etwas beruhigte und hielt den Kuss lange.

Stefan

"Ich komme sofort nach.", antwortete ich ihr und strich ihr die Tränen weg. "Nun geh nach oben.", fügte ich hinzu und wartete bis sie oben war und zog erst Evan mit raus und dann Lily. Ich schaufelte dann für beide ein Loch und legte sie dort hinein und schaufelte das Loch wieder zu. Ich ging dann nach oben ins Bad und zog mich aus und setzte mich zu ihr in die Wanne.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 15:40
#1274
Na
Ur-Vampir

Sollen wit es vielleicht so machen dass wir immer jeden Tag abwechseln also dass wir einen Tag nur lightning, das rpg mit Stefan und Natalie und unserem Uni rpg machen und dann am nächsten Tag dann halt die anderen 2 mit unserem Uni rpg? Weil es ist ganz schön viel sonst XD nur ein Vorschlag :)

Sarah

Sarah

Ich nickte, schnappte mir dann Jenny, Evelyn und meine Kleine und ging dann mit den dreien nach oben in dir Wanne. Die Wanne war eher Poolförmig, deswegen lassen dort auch wir vier mit Stefan rein. Ich kuschelte mich dann an Stefan als er kam und versuchte nicht mehr traurig zu sein, was schwer war "Was machen wir denn jetzt mit Evelyn, sie hat keine Eltern mehr" fragte ich Stefan ahnungslos "Dieser Idiot hat aber auch wirklich nicht daran gedacht dass er noch eine Stieftochter hat auf die er aufpassen muss...ich würde mich nicht einfach umbringen wenn du sterben solltest, ich würde versuchen mit dem Schmerz und Verlust zu leben und mich nicht einfach umbringen" schniefte ich.

Damon

Ich nickte "Du hast ja recht, aber warum fühle ich mich dann so schlecht?" fragte ich sie als ich den Kuss löste und sag sie dann an. "Können wir dann wieder rein gehen?" fragte ich darauf..


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 16:01
avatar  Jose
#1275
avatar
Ur-Vampir

Können wir gerne machen. :) Ich komm kaum mit dem Schreiben hinterher XD
Also machen wir das so, dass wir morgen dann unseren ersten, lightning und Uni machen und dienstag dann Uni, Reallife und Walking Dead und dann immer im Wechsel ? :)

Harley

"Weil du ein herzensguter Mensch bist und am liebsten Alle retten würdest.", antwortete ich ihm und strich ihm nochmal über die Wange, ehe ich nickte. "Natürlich.", antwortete ich ihm und löste mich von ihm und nahm seine Hand und ging zusammen mit ihm rein.

Stefan

"Dann werden sie so behandeln als wären wir ihre Eltern.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Bauch. "Jeder geht mit dem Schmerz anders um, er hat sich eben umgebracht...und andere können das nicht...", fügte ich hinzu und drückte sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!