Thread 1

  • Seite 50 von 54
23.03.2014 23:57
#1226
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Okay dann können wir anfangen" lächelte ich und ging dann zu Halrey "Du wirst nichts spüren" sagte ich und gab ihr dann wieder eine Spritze aber dieses mal eine Nakosespritze. Ich legte sie dann mit Damon auf den Tisch und wartete bis sie eingeschlafen ist "Hilfst du mir bei der OP?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

"Ich glaube dran dass du überlebst" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und half Sarah sie auf den Tisch zu heben als sie ihr die Spritze gab.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 00:30
avatar  Jose
#1227
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich zitterte als sie mir wieder eine spritze gab und wurde davon langsam müde.
*ist dann eingeschlafen durch die Spritze* :D

Stefan

Ich nickte ihr zu. "Natürlich, musst nur sagen was ich machen soll.", antwortete ich unr und half ihr dann, als es los ging, tat erst das Beatmungsgerät für Harley an machen und half dann sarah


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 00:48
#1228
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und machte dann den ersten Schnitt als Harley eingeschlafen war und Stefan sie an ein Beatmungsgerät gehängt hatte. Ich sagte Stefan immer was er machen soll oder mir geben soll. Als ich die Operation gut gemeistert hatte und sie in ein paar Tagen wieder voll einsatzfähig und gesund sein sollte, zumindest so wie früher sein sollte, sah ich lächelnd zu Stefan "Wir haben es geschafft" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Sie sollte in ein paar Tagen wieder die alte sein wenn sie ihre Tablette. Ein nimmt, die Blut und rontgenbilder werden sagen ob sie und wenn sie viele andere Tablette sje noch brauchen wird" berichtete ich Damon.

Damon

Ich blieb die ganze Zeit bei Harley auch als sie eingeschlafen war und hielt ihre Hand. Ich nickte Sarah zu und strich Harley über den Kopf und wartete bis sie wieder aufwacht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 01:15
avatar  Jose
#1229
avatar
Ur-Vampir

Harley

*wacht irgendwann auf*
Ich blinzelte einige Male bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte und sah langsam neben mich, wo ich damon sah. "Damon? Bin ich tot?", fragte ich leise und unsicher, während ich alngsam versuchte mich aufzusetzen.

Stefan

"Ja das haben wir.", lächelte ich und erwiderte den Kuss. "Gut, ich räume noch alles weg und dann können wir ja mal +berlegen was wir machen.", fügte ich lächelnd hinzu und fing an alles wegzuräumen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 01:33
#1230
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich würde sagen um im Labor noch anzufangen ist es zu spät..wir können ja was gemütliches mit Amy und Jenny machen wen. Du möchtest" lächelte ich und legte die Blutergennisse weg da Sir noch bis Morgen warten müssen und gab Damon. Dann die Tabletten die sje nehmen musste jetzt sind es schon 3 und das jeden Tag abends und morges. Ich wartete dann auf Stefan als ich fertig war,

Damon

Ich nahm die Tabletten als Sarah sie mir brachte und sah zu Harley als sie nach einer Zeit aufwachte "Nein du lebst, du hast es geschafft" lächelte ich Harley an ihr einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 01:52
avatar  Jose
#1231
avatar
Ur-Vampir

Harley

ich erwiderte den langen Kuss sehnsüchtig und war froh es geschafft zu haben. "gott sei dank.", wisperte ich und legte meine Arme um ihm, einfach um ihn bei mir zu haben.

stefan

""Ja, das machen wir morgen., stimmte ich zu und nickte lächelnd. "Ja, das können wir machen, das ist ne schöne Idee.", lächelte ich noch und verabschiedete mich von Damon und Harley, ehe ich zu Sarah ging und mit ihr runter ging. "2Machst du es uns gemütlich und ich hol Essen?", schlug ich ihr lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 02:00
#1232
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich ging mit Stefan nach unten nachdem ich mich verabschiedet hatte und nickte lächelnd "Ja ich mache es uns gemütlich" lächelte ich und ging dann zuerst Jenny und Amy abholen bei Lily und zog dann die Couch aus und verteilte viele Decken und Kissen und machte dann nur Kerzen an und verteilte Rosenblüten. Es sah schön gemütlich und einladend aus. Amy nahm ich auf meine Arme und Jenny in meine Arme.

Damon

Ich legte meine Atme un Harley und legte mich zu ihr ehe ich mich von den anderen verabschiedete "Ich bin froh dass du es geschafft hast auch wenn ich keine Zweifel hatte" lächelte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 02:10
avatar  Jose
#1233
avatar
Ur-Vampir

Harley

ich kuschelte mich vorsichtig an ihn, als er sich zu mir legte und nickte. "ich bin froh, nicht gestorben zu sein.", sagte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und schloss meine Augen, nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte.

Stefan

ich kochte uns schnell etwas, verteilte es auf vier teller und ging dann damit ins Wohnzimmer, wo ich mich zu Sarah und den Kindern setzte und jeden seinen Teller gab, bzw. Amy ihre Flsche. "Guten Appetit.", lächelte ich sie an und fing an zu essen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 02:23
#1234
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah lächelnd zu Stefan als er kam und nahm den Teller lächelnd an und half Amy mit der Flasche da sie sje noch nicht alleine halten konnte "Schmeckt wirklich gut" lächelte ich und strich über seine Wange ehe ich weiter aß.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lange ud strich ihr weiter über die Wange "Jetzt sollst du dich ausruhe und jeden Morgen und jeden Abend 3 Tabletten nehmen ob du sie nur eine bestimmte Zeit nehmen musst oder ab heute für immer sagen morgen die Blutwerte, hat Sarah mir erklärt" sagte ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 10:02
avatar  Jose
#1235
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte als er mir das erklärte ND gab ihm einen langen Kuss. "Danke. Für alles.", lächelte ich ihn an, strich ihm kurz über die wane und schloss meine Augen, da ich erschöpft und sehr müde war.

Stefan

Ich lächelte Sarah an, als sie das sagte und Jenny stimmte ihr zu. "Danke. Es freut mich. Ich hoffe nu, das wir demnächst irgendwo ein paar laden finden, sonst haben wir nicht mehr viel zu essen.", meinte ich und AS weiter, während ich einen arm um Sarah egte


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 13:07
#1236
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und kuschelte mich in Stefans Arm als er einen um mich legte aß aber weiter. Als die Flasche von Amy leer war wollte sie aber noch was, da ich nicht wollte dass Stefan wieder aufsteht oder sonst jemand nahm ich sie auf meinen Schoß und legte sie an mir an "Also ich hoffe dass wenn sie großer wird nicht so verfressen ist" lachte ich und strich ihr weiter über den Kopf "Ich würde sagen dann müssten wir uns mal umsehen ob es hier ein paar Läden gibt, in der Nähe ist bestimmt ein Dorf oder so etwas" meinte ich noch.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lange "Ist kein Problem hab ich doch gerne gemacht" lächelte ich sie an und hielt ihre Hand an meiner Wange "Okay dann bringe ich dich ins Bett" lächelte ich, nahm sie auf meine Arme und trug sie ins Bett und legte mich neben sie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 14:26
avatar  Jose
#1237
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und war schon fast am einschlafen und merkte noch, wie er mich hob hob und mich ins Bett legte. Im halbschlaf legte ich meine Arme um ihn und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich etwas näher an ihn kusschelte. "Nacht.", sagte ich noch und schloss die augen und schlief dann ein.

Stefan

"Und wenn wäre es auch nicht schlimm - obwohl sie würde uns die Haare vom kopf essen.", grinste ich sie breit an und nickte lächelnd. "Ja, ich hoffe wir finden was, was angrenzt und noch nicht leer und überrannt ist.", meinte ich und gab ihr inen Kuss auf die Stirn


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:02
#1238
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Na das meine ich ja dann hätten wir nachher eine Glatze" lachte ich leicht und wiegte Amy in meinen Armen als sie fertig war und schlief dann ein "Sie ist ja so süß wenn sie schläft" lächelte ich und gab Stefan einen Kuss als er mir einen auf die Stirn gab "Ich hoffe wirklich dass wir Glück haben und wir was finden wo alles noch recht in Ordnung ist..." fügte ich hinzu.

Damon

Ich legte meine Arme um sie als sie sich an mich kuschelte und erwiderte den Kuss "Gute Nacht" wünschte ich ihr u d strich ihr u er den Kopf und schloss dann selbst die Augen um ei zuschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:37
avatar  Jose
#1239
avatar
Ur-Vampir

Harley

Als ich aufwachte, schlief er noch und ich bleib liegen, da ich selber noch etwas müde war, schloss die Augen und döste einwenig vor mich hin, strich Damon dabei aber über die Brust.

Stefan

"Ja und Jenny hat dann auch glatze.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich ihr über den Kopf strich und den Fernsehr an machte, wo noch ein Film lag, den wir gestern eigentlich sehen wollten aber eingeschlafen waren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 15:49
#1240
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lachte leicht und drückte Amy an mich und kuschelte mich in Stefans Arme als er einen Film ein legte und schaute zum Fernseher "Yeah Fuck You Goethe ist cool" grinste ich als ich den Film direkt erkannte und schaute dann weiter den Film an als ich Jenny in meinen Arm geholt hatte.

Damon

Ich wachte auf als ich merkte dass mit jemand über die Brust strich aber ich fand es seltsam dass Harley anscheint noch schlief. Ich strich dann einfach über ihren Rücken und wartete bis sie dir Augen öffnet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:38
avatar  Jose
#1241
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Hey...du bist ja wach.", lächelte ich verschlafen, als ich aufsah und bemerkte, dass er wach war. "wie gehts dir und wie hast du geschlafen?", fragte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss, versuchte mich aber nicht zu sehr zu bewegen, da meine Wunde etwas weh tat.

Stefan

"Ich wusste das dir der Film gefällt...aber gestern warst du schon eingeschlafen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss und sah mir den Film mit an und strich Sarah über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 16:42
#1242
Na
Ur-Vampir

Sarah

Och lächelte und erwiderte den Kuss "Entschuldige...aber ich war wirklich müde" sagte ich und strich ihm über die Wange "Ich mach's wieder gut okay?" lächelte ich und strich ihm über die Brust.

Damon

"Ja ich bin wach, das könnte ich dich aber auch Fragen" lächelt eich "Ich hab gut geschlafen und mir Gehts auch gut aber die entscheidendere Frage ist ob es für gut geht?" fragte ich sie und strich ihr über dir Wange während ich ihr einen Kuss gab nachdem ich ihren erwidert hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 17:36
avatar  Jose
#1243
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich war schon wach, hab nur noch etwas gedöst-", lächelte ich ihn an. "Es geht schon. Die Wunde tut weh, aber das ist schätz ich normal...auch wenn wir später nochmal zu ihr sollen.", antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn. "Hoffentlich kann ich dann auch was essen ohne zu erbrechen..", fügte ich dann hinzu.

Stefan

"Ist doch nicht so schlimm.", lächelte ich sie an und nickte. "Wie denn? wie willst du es wieder gut machen?", frahte ich sie dann grinsend und ah aber weiter zum film.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:32
#1244
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich grinste als er das fragte, da wir alle unter mehreren decken waren würde das was ich gleich tun würde eh keiner von den Kindern merken und wanderte mit einer Hand ganz unauffällig zu seiner Hose und griff in sie und umspielte mit meinen Fingern sein gutes Stück. "Das werde ich tun" grinste ich leicht, nahm meine Hand wieder raus und sah den Film weiter.

Damon

Ich nickte "Ja ich glaube auch dass das normal ist" nickte ich und gab ihr einen Kuss "Wenn du zu ihr willst sag es einfach u d dann gehen wir zu ihr" lächelte ich "Ich glaube schon dass du dann ganz normal wieder Essen kannst, vielleicht war es wegen jrgedwas was Sarah und Stefan wieder leicht beheben können oder es jetzt sogar schon getan haben" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:09
avatar  Jose
#1245
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und strich ihm über die Brust. "Ich hoffe es, ich will nicht weiter abmagern...und deshalb gehen wir dann zu Sarah und Stefan und dannach was essen.", sagte ich und lächelte ihn dann an, auch wenn ich angst davor hatte, aber es für ihn machte.

Stefan

Ich zog scharf di Luft ein, als sie das sagte und grinste, ehe ich ihr einen Kuss gab. "Interessant.", grinste ich breit und knapperte kurz an ihrem Ohr, ehe ich mich dann dem Film zu wand und Jenny näher an mich zog, als sie sich an mich kuschlete.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:27
#1246
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Dann kann man es wirklich Doktorspiele nennen" flüsterte ich leise in sein Ohr nachdem er an meinem Heinsberg hat und mein Herz schneller schlug und den Kuss erwiderte. Ich drückte Amy leicht an mich und ich mich an Stefan während ich den Film zuende sah.

Damon

Ich nickte "Ich bin richtig stolz auf dich das solltest du noch wissen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich würde sagen dann gehen wir dann haben wir es hinter uns" lächelte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:56
avatar  Jose
#1247
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte lächelnd, "Danke. Ich bin auch stolz...aber ich mache das nu für dich...gäbe es dich nicht, als würde ich lieber sterben wollen.", sagte ich und nickte. "Okay, dann bringen wir es hinter uns.", lächelte cch als er mir über die Wange strich und stezte mich langsam auf.

Stefan

"Oh ja. Das könnten wir. ", grinste ich breit und sah den film mit zuende und sah das Jenny und amy schliefen. Ich gab Sarah einen Kuss auf die Stirn. "Sie sind wie Engel...wenn sie schlafen.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:02
#1248
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich freue mich schon sehr drauf" grinste ich und nickte lächelnd "Ja sie sehen wirklich wie kleine Engel aus" stimmte ich Ibm lächelnd zu "Aber wenn ich mit dir fertig bin siehst du mich als Engel mit B das könnte ich wetten" grinste ich und strich dann ihm über die Wange "Sollen wit dann uns oben im Bett verkrumel und anfangen!" fragte ich ihn grinsend.

Damon

Ich lächelte als sje das sagte "Aber du solltest dad auch wegen dir selbst machen..." agate ich "Gut dann gehen wir mal" lächelte ich und stand dann. Mit ihr auf und ging la Sam zu Sarah u d Stefan. Und begrüßte sie s ich sie gefunden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 22:22
avatar  Jose
#1249
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich tu es aber nur für dich.", sagte ich und lief ihm vorsichtig und langsam hinterher. Ich begrüßte sie auch und fragte nach meinem Blut, wegen den Tabletten und der Diagnose.

Stefan

"Mal sehen.", antwortete ich ihr und Jenny wachte wieder auf und fragte ob wir ins Bett gehen und ich nickte. Ich begrüßte noch Dampn und Harley und nickte. "Ehm ja, ich denke das können wir schnell erledigen oder?", fragte ich dann Sarah lächelnd und stand auf, ehe ich ihr meine Hand hinhielt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 23:22
#1250
Na
Ur-Vampir

Sarah

Innerlich seufzte ich als Harley und Damon kamen, nur hat man mal seine Ruhe, ich bin müde, wurde gerne noch Spaß mit meinem Mann haben und dann kommen die um 8 Uhr abends noch und wollen irgendwas...ich nickte dann und ließ mir nichts anmerken und versuchte es so schnell wie möglich zu machen und guckte dann, ha. Damon die richtigen Tabletten und sagte dass ich sonst nicht festgestellt hätte und ging dann mit Stefan ins Bett als wir fertig waren.

Damon

Ich ging mit Sarah mit j d nickte "Okay dann ist ja gut, danke" sagte ich und nahm die Tabletten an und gab sie Harley "Gut mit dir ist sonst alles eigentlich in Ordnung" lächelte ich und gab ihr einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!