Thread 1

  • Seite 49 von 54
23.03.2014 00:31
avatar  Jose
#1201
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte den Kopf, "nein...schon okay...irgendwie werde ich es schon überleben...", sagte ich leise und nickte. "Ich hoffe es auch.", stimmte ich ihm zu und schloss die Augen, ehe ich ihm eine gute Nacht noch wünschte und langsam einschlief.

Stefan

"Guten Morgen, schlafmütze.", lächelte ich sie an, gab ihr einen kuss und strich ihr über den Kopf. "Wenn du noch müde bist, schlaf ruhig ich bin ja wach und pass auf amy au.", fügte ich lächelnd hinzu


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 00:53
#1202
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Das wäre sehr nett von dir ih hab nämlich nicht viel geschlafen..." nickte ich müde und erwiderte den Kuss "Weck mich einfach wenn irgendwas mit ihr ist.." fügte ich hinzu und kuschelte mich an Stefan und schief schnell wieder ein.

Damon

Ich hoffe dass sie bald wieder die alte ist und sie es überlebt. Ich wachte am nächsten Morgen auf und blieb bei ihr liegen da ich bei ihr sein wollte falls es ihr wieder schlechter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:00
avatar  Jose
#1203
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich öffnete irgendwann die Augen und hatte Bauchschmerzen und sah zu Damon hoch. "Hey.", begrüßte ich ihn , als ich sah das er schon wach war und setzte mich langsam etwas hoch.

Stefan

"Schlaf, ich weck dich falls was ist.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken und blieb wach während sie wieder schläft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:20
#1204
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich nach einer Zeit wieder aufwachte war Stefan noch wach "Hey wie geht es Amy?" lächelte ich leicht und strich Stefan über die Wange "Jetzt konnte ich ein wenig schlafen, ich danke dir" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Damon

Als Harley aufwachte sah ich zu ihr "Guten Morgen mein Engel" lächelte ich sie an "Möchtest du etwas?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss und nahm dann die Tabletten mit einem Glas Wasser "Hier sind schon mal reine Zabletten" fühte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:34
avatar  Jose
#1205
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Morgen.", lächelte ich leicht und schüttelte den kopf, auf seine Frage, ehe ich den Kuss leicht erwiderte und nahm das Glas wasser entgegen und schluckte beides so schnell wie möglich und stellte das Glas dann auf den Nachttisch, ehe ich mich nah an Damon legte.

Stefan

"Gut, geht es ihr. Sie schläft noch.", antwortete ich ihr und nickte, ehe ich den Kuss erwiderte. "Ist ken Problem, du brauchst auch mal schlaf.", fgte ich lächelnd hinzul.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:46
#1206
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte "Mir geht halt die Gesundheit von AMD vor als meine eigene..." sagte ich und kuschelte mich wieder an ihn "Könntest du uns was zu essen machen? Ich kann auch gehen we n du möchtest" fügte i h hinzu.

Damon

"Wenn dir irgendwas weh tut brauchst du mir es einfach erzählen denn nur dann kann ich dir helfen" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange "Wenn ich dir irgendwie helfen kann dass es nicht mehr weh tut dann musst du es nur sagen dann helfe ixh dir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:54
avatar  Jose
#1207
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst nichts machen.", sagte ich seufzend und legte mich ein wenig näher an ihn und versuchte an irgendwas schönes zu denken.

Stefan

Ich nickte und stand auf. "Nein nein, bleib liegen ich geh schon.", lächelte ich sie an und ging dann nach unten, wo ich etwas zu esesen auf ein Tablett stellte nachdem ich alles vorberitet hatte und ging wieder nach oben zu Sarah. "Da bin ich.", läheltei ch sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 01:59
#1208
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und wartete his Stefan wieder kam und stellte dad Tablett dann zwischen uns "Das sieht wirklich gut aus" lächelte ich und wünschte ihn einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und es schmeckte wirklich gut.

Damon

Ich nickte und sie tat mir so leid ich würde ihr gerne helfen. Ich legte ihre Arme um mich und strich ihr über die Wange damit sie sich beruhigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 02:22
avatar  Jose
#1209
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst mir zu helfen...aber du kannst mir leider nicht helfen...", sagte ich leise und strich ihm dann über die Brust.

Stefan

"Danke.", lächelte ich und wünschte ihr auch einen Guten appetit und fing dann an zu essen und trank ab und zu was zu trinken


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 10:20
#1210
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte und aß dann weiter und trank ab und zu einen Schluck bis Amy anfing zu schreien. "Sie hat wohl jetzt auch Hunger" lächelte ich und fing dann an sie zu stillen. "Ich hoffe dass die Muttermilch ihr Immunsystem etwas aufbaut..." fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.

Damon

"Ich hoffe dass die Tabletten jetzt ein wenig dir helfen...und wenn nicht solltest du dich wirklich nochmal untersuchen lassen, ich werde auch die ganze Zeit bei dir sein und deine Hand halten, nur darfst dich nicht dagegen wehren sonst könnte es schnell eine Fehldiagnose werden" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 13:50
avatar  Jose
#1211
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Ich muss mich untersuchen lassen, b ich will oder nicht...", sagte ich und Nicke nochmal. "Danke, dass du versuchst mir beizustehen.", fügte ich hinzu und lächelte etwas.

Stefan

"ich hoffe es auch.", sagte ich und aß weiter und strich der kleinen Herren Kopf, Als sie trank


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:01
#1212
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als sie fertig war war sie aber wieder unruhig, ich wechselte ihr die Windeln und gab ihr dann ihren Schnuller. "Ich hab keine Ahnung wie ich mit dem Forschen anfangen soll...ich hab sowas eigentlich nie allein angefangen ich hab es immer nur weiter geführt...." seufzte ich als ich darüber nachdachte.

Damon

"Kann ich es dir vielleicht ein wenig mehr erträglicher machen? Ich würde alles tun" fragte ich Harley und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:18
avatar  Jose
#1213
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte den Kopf. "du kannst nichts tun, zumindest wüsste ich nicht wie.", antwortete ich ihm und erwidergede Kuss leicht.

Stefan

Ich hab so was ach nach niegemacht,aber WR werden das schon irgend wie schaffen.", sagtei ich und dachte nach. "Vielleicht schauen wir uns erstmal die gerate an und entscheiden dann..."! Fügte ich hinzuq


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:24
#1214
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja du hast recht..." nickte ich und zog mich dann um "Ich bringe Amy und Jenny zu Lily dass sie auf die beiden aufpassen soll dann können wir gucken gehen wenn du willst" fügte ich hinzu und tat das dann und wartete im Wohnzimmer auf Stefan.

Damon

"Sollen wir jetzt schon zu ihnen gehen oder erst nachher?" fragte ich sie und stand dann auf und räumte die Sachen weg ehe ich mich wieder zu ihr setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:42
avatar  Jose
#1215
avatar
Ur-Vampir

Harley

"Jetzt bitte. Dann hab ich es weg.", antwortete ich ihm und setzte mich vorsichtig af, ehe ich dann Aufstand und etwas mit dem Gleichgewicht zu kämpfen hatte und schwankte, aber es dann langsam ging, als ich mich bei Damon festhiel.

Stefan

"Okay mach das. ", lächelte ich sie an und nickte dann."Ja dann gehen wri gleich Kind labor, mal sehen ob wir irgendwas verstehen.", lachte ich leicht und stand auf, zog mich um und schaffte DS Tablett nach unten


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 14:48
#1216
Na
Ur-Vampir

Damon

Ich nickte und half ihr dann indem ich sie stützte und ging mit ihr auf die Suche nach Sarah. Als wir sie gefunden hatten sah ich zu ihr "Hey...entschuldige wenn wir dich wieder nerven aber könntest du sie wieder untersuchen?" fragte ich sie.

Sarah

Ich sah zu Damon als er mit Harley kam "Ehm klar...wenn sie dann nicht rum zappelt, warum nicht aber ich arbeite nicht gerne mit Partienten die Angst vor mir haben oder meine Hilfe nicht richtig wollen" fügte ich hinzu und ging dann kurz zu Derek und sagte ihm er solle Stefan sagen dass ich im Krankenzimmer bin und dort Harley untersuche dass er dort hin kommen sollte und ging dann mit Damon und Harley dort hin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:21
avatar  Jose
#1217
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich sagte nichts sondern blieb ruhig, atmete aber unruhig, ichnickte nur und folgtedann sarah und Damon einfach. Ich schluckte und merkte das ich langsam anfing zu zittern, als wir im Raum waren und ichumssh

Stefan

Derek kam zu mir und sagte mir das Sarah mit Damon und Harley im krankenzimmr waren und ging dann dort hin um ihr zu helfen. "Hey kann ich helfen?", fragte ich sie dann lächelnd nachdem ich Stefan und Harley begrüßt hatte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 19:31
#1218
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm mir die Sachen die ich brauchte und legte dann Harley etwas zum Schutz um "Damon könntest du mit Harley dort rein gehen und dich auf die Plätze stellen? Ich würde sie gerne röntgen" fragte ich und sah zu Stefan "Ja das wäre nett könntest du das was ich dir gleich aufschreibe vorbereiten?" fragte ich ihn, schrieb alles auf den Zettel und reichte ihm das dann während ich mich bereit macht um gleich die Rontgenaufnahmen zu machen.

Damon

Ich merkte dass Harley zitterte und hielt ihre Hand und nickte dann Sarah zu und legte mir dann auch solche seltsame Kleidung an und ging mit Harley in den kleinen Raum und stellte mich dort mit ihr hin wo wir hin mussten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 20:50
avatar  Jose
#1219
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich drückte seine Hand fest und folgte ihm vorsichtig und unsicher und stellte mich mit in den Raum und sah damon ängstlich an, war aber froh das er bei mir war.

Stefan

"Okay mach ich.", lächelte ich und bereitete alles vor, was auf dem Zettel stand und ging wieder zu Sarah. "Okay, hab ich alles vorbereitet.", lächelte ich sie dann an und sah ihr zu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 21:08
#1220
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich dann fertig mit röntgen war lächelte ich Stefan an "Okay danke" lächelte ich und sagte dann dass Damon mit ihr raus kommen sollte, sagte dass sie sich setzen sollte und nahm dann eine Spritze um ihr Blut abzunehmen da die Bilder noch etwas brauchen. "Halte jetzt ganz still okay?" lächelte ich Harley an und nahm ihr dann am Arm Blut ab, so schnell es ging da sie wahrscheinlich vor allem Angst hatte und nahm dann (keine Ahnung wie das ding heißt) das Gerät um Ultrasfhallbilder zu machen "Könntest du mit gucken ob du etwas verdächtiges siehst?" fragte ich Stefan und hob dann das Shirt von Harley etwas an um mit dem Gerät über ihren Bauch zu fahren.

Damon

Ich strich über Harleys Hand um sie zu beruhigen und lächelte sie die ganze Zeit an. Ich ging aus dem Raum als Sarah das sagte und setzte mich mit Harley und streichelte sie immer noch weiter während Sarah ihre Arbeit macht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 22:01
avatar  Jose
#1221
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte Damon ängstlich und setzte mich dann. Als sie mich anlächelte und mit der Spritze kam, schluckte ich und drückte Damons hand fest, während ich die augen zusammendrückte und beruhigte mich etwas. Als sie mein Shirt hochzog, zog ich scharf die Luft ein und wollte die beine anziehen und rückte etwas weg, verkrampfte und zitterte und hoffte, dass sie schnell fertig ist.

Stefan

"Ja, kann ich machen.", antwortete ich lächelnd und sah mir das Bild an. "Ich denke sie hatte innere Blutungen - wie du schon sagtest und ich glaube ihre Milz ist sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden...", sagte ich und sah Sarah an. "da ist noch ein fleck, bin mir nicht sicher ob das ihr Blinddarm ist oder keine Ahnung.", fügte ich noch hinzu und zeigte auf den fleck


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 22:10
#1222
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte Stefan zu und sah mir das an worauf Stefan zeigte "Ja das ist der Blinddarm...aber er ist größer als er sein sollte, wenn wir nicht schnellst möglich operieren könnte er platzen und das wäre überhaupt nicht gut. "Ich operiere aber nur mit Einwilligung von dir Harley..sonst hab ich kein Recht" sagte ich und sah dann zu ihr auf.

Damon

Ich schluckte als Stefan und Sarah das sagte und strich Harley über die Hand und legte einen Arm um sie, ich weiß wie viel Angst sie hat, aber jetzt wissen wir wenigstens woher alles kommt und können behandeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 22:54
avatar  Jose
#1223
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich schluckte und klammerte mich an Damon, als sie sagte ich müsste operiert werden. Ich wollte nich operiert werden, aber mir blieb nichts anderes über. "Okay...dann operier mich...aber lass mich nicht sterben wie mein Bruder.", antwortete ich ihr dann leise und sehr unsicher, da ich mir nicht sicher war, aber nich sterben will.

Stefan

Ich nickte und machte dann das ultraschalldingsbums aus und blieb bei Sarah sitzen. "Soll ich vorbereiten?", fragte ich sie, als sie von einer operation sprach


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 23:02
#1224
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Bei deinem Bruder war es was ganz anderes, er hatte zu viele Innere Blutungen, die nicht mehr aufgehört haben, du hast keine momentan und ich muss nur einen kleinen Schnitt machen um den Wurmfortsatz zu entfernen" beruhigte ich sie und nickte Stefan zu "Das wäre nett danke" lächelte ich ihn an und atmete tief durch und ging die Operation im Kopf schon mal durch.

Damon

Ich versuchte sie ein wenig aufzumuntern und zu beruhigen "Du wirst nicht sterben, vielleicht hätte er sowieso nicht überlebt da es für ihn zu spät war, aber für dich ist es nicht zu spät" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 23:47
avatar  Jose
#1225
avatar
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte nur, als sie das sagte und zuckte mit den Schultern, als Damon das sagte. "Das kann jeder so interpretierten wie er will...", sagte ich zu ihm und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich mein shirt wieder nach unten zog und mich etwas an damon drückte, da ich Angst hatte, bei dem was jetzt passiert.

Stefan

ich nickte dann lächelnd und stand auf um alles fpr die operation vorzubereiten. Ich ging dann wieder zu ihr, als ich damit ertig war und nickte ihr zu, ehe ich ihr einen Kuss gab. "Okay, ist alles vorbereitet.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!