Thread 1

  • Seite 7 von 54
07.01.2014 17:52
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Wäre nie drauf gekommen, dass er schlecht aussieht.", murmelte ich und nickte dann, während ich ihm weiter über die Wange strich. "Er hat meine Blutgruppe. AB Negativ.", antwortete ich Damon traurig und krempelte meinen Ärmel hoch und hielt Sarah meinen Arm hin. "Mach eine Bluttransfusion und nie soviel Blut wie nur möglich...nimm einfach keine Rücksicht auf mich...ihm soll es besser gehen!", sagte ich zu ihr.

Stefan

Ich folgte ihr und sah dann zu Sarah. "Was kann oder soll ich machen?", fragte ich sie dann und desinfizierte die Wunde etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 18:03
#152
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zuerst zu Harleen und nickte "Ich lasse euch beide nicht sterben" sagte ich zu ihr und sah dann zu Stefan "Du weißt doch wie man eine Transfusion macht oder? Das könntest du machen, während ich schonmal den Rest vorbereite" antwortete ich ihm, nahm meinen Arztkoffer und gab ihm die Sachen die er brauchte und fing dann an schon mal alles vorzubereiten was ich dann machen musste.

Damon

"Brauchst du noch was?" fragte ich Sarah die nickte und mir dann sagte was ich holen sollte. Ich ging dann los um ein paar Tücher zu holen, ebenfalls weitere Sachen die sie mir sagte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:15
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Musst du auch nicht, wenn ich sterbe reicht das völlig.", sagte ich und strich meinem Bruder über die Wange und versuchte ihn zu beruhigen und wischte ihm weiter das Blut vom Mund und sagte ihm das alles wieder gut wird.

Stefan

"Ja, ich weiß wie man das macht.", sagte ich und nahm dann Harleens Arm, um die Transfusion zu machen und tat das dann auch bei Robin.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:30
#154
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du wirst auch nicht sterben!" sagte ich zu Harleen und spritzte ihm Kortison und Insolin ehe ich ihn weiter untersuchte weil das nicht nur eine Blutvergiftung sein konnte. "Es kann sein dass er innere Blutungen hat, es scheint was geplatzt zu sein, und es kann sein dass er was am Magen hat, ihr könnt von Glück reden dass ich alles da hab um ihn künstlich zu beatmen, sonst wäre das sein Todesurteil..." sagte ich und machte dann alles für das zu tun. "Ich könnte nun deine Hilfe gebrauchen für die Operation" sagte ich zu Stefan und fing dann schon mal an.

Damon

Ich strich Harleen über den Rücken bis Sarah mit der Operation anfing, sie brauchten Platz dafür weshalb ich draußen wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:41
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Und selbst wenn, wäre es mir egal.", sagte ich und nickte. Ich sah Damon hinterher und konzentrierte mich weiter um Robin. Ich hoffte nur, dass er es schaffte.
(Du kannst ihn auch sterben lassen, is mir egal ^^ :D Dann kann Damon sie trösten ^^ :D)

Stefan

"Okay, dann werde ich dir helfen.", sagte ich und fing dann ebenfalls an, dass zu machen was sie wollte und das was ich machen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:51
#156
Na
Ur-Vampir

okay wie du willst XD

Sarah

Ich versuchte alles um ihn zu retten, aber es war zu spät, die Blutvergiftung und die Inneren Blutungen waren zu stark sodass er schneller Blut verlor als er bekam. Er starb dann weil er verblutete, und ich stellte dann alles ab "Es tut mir leid...er ist tot...es war zu spät, die Blutungen waren zu stark..." sagte ich zu Harleen und wollte stark bleiben, das konnte ich aber nicht, mir kamen die Tränen weil ich ihn nicht retten konnte und musste raus gehen. Ich fing an zu heulen, ich gab mir die Schuld weil ich wahrscheinlich zu unerfahren war und sah dann dass Damon mich sah, worauf er direkt zu Harleen rannte. Ich fiel auf meine Knie und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, ich hatte versagt.

Damon

Als ich Sarah raus rennen sah rannte ich schnell ins Zelt und sah dann dass Robin tot war. Ich nahm direkt Harleen in den Arm und versuchte sie zu umarmen "Sie nicht hin, es wird alles wieder gut" sagte ich etwas unbeholfen weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, natürlich wird nichts mehr gut, sie hat alles verloren was sie noch hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:21
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Hihi, obwohl es mir echt leid für Robin tut, ich hatte ihn liebgewohnen. :D XD

Harleen

Ich versuchte ihn zu beruhigen, als er schrie, da er starke Schmerzen hatte, doch dann verstummten die Schreie sehr schnell und er bewegte sich nicht mehr, als Sarah die Geräte abstellte, sah ich sie panisch an. "Was...?", sagte ich fassungslos und versuchte ihn dennoch wieder zu beleben und schüttelte ihn. "Nein...komm schon wach auf...bitte.", schrie ich ihn unter Tränen an, doch es brachte nichts. Ich merkte wie mich jemand in den Arm nahm und klammerte mich an Damon und ließ den Tränen freien Lauf. "Wieso...warum er...ich hab doch schon alles verloren...es tut so weh...nicht er auch noch...womit hab ich das verdient...", schluchzte ich und hielt mich an ihm fest.

Stefan

Es tat mir unendlich Leid, für Harleen und ging Sarah hinterher, da ich mir Sorgen um sie machte. Als ich dann im Gras sitzen sah, rannte ich zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. "Es war nicht deine Schuld...du hast alles versucht.", versuchte ich sie zuberuhigen und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:30
#158
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich weinte weiter, als ich dann Arme um mir spürte, legte ich meine Arme um ihn und heulte einfach weiter "Doch es ist meine Schuld, ich hätte öfters nach ihm sehen sollen, ich hätte es wissen müssen dass er Hilfe braucht...wenn ich nicht mal ihn retten kann wie soll ich dann andere retten...ich hab versagt" schluchzte ich und legte meinen Kopf gegen seine Brust "Ich bin nutzlos, ich bin einfach nicht gut genug" fügte ich hinzu.

Damon

Ich drückte sie fest an mich "Shs, beruhige dich, es wird alles wieder gut" flüsterte ich, wir hatten jetzt beide jemand wichtiges verloren, ich wusste wie es ihr ging. Ich konnte mit ihr fühlen "Ich weiß wie du dich fühlst, aber das Leben geht weiter, ich weiß das klingt hart aber ich kann dir nichts anderes sagen..." es tat mir weh ihr nicht helfen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:49
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Es wird nie wieder gut werden...es es tut so weh, Damon...ich bin so allein...ich hab doch immer versucht auf ihn aufzupassen...", weinte ich und hielt mich krampfhaft an ihm fest. "Womit hab ich das verdient...lass mich nicht allein...", fügte ich schluchzten und schnieften hinzu, während ich versuchte mich zu beruhigen, auch wenn es nicht funktionierte.

Stefan

"Du kannst nichts dafür, jeder kann etwas übersehen und in den letzten Tagen ging es ihm noch gut.", versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr über den Kopf. "Wir hatten nicht viele Möglichkeiten, ihn zu retten, gib dir nicht die Schuld. Du bist nicht nutzlos, du hast erst gestern bei einer Geburt geholfen und ein Baby erfolgreich ins Leben zu holen...Menschen sterben nun mal...und in dieser Welt, kann man nichts mehr dagegen tun.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:01
#160
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich konnte mich nicht richtig beruhigen, ich hatte zwar keinen Verwandten verloren zumindest nicht gerade, ich sollte eigentlich nicht weinen, nur Harleen hat das recht jetzt zu weinen, aber ich konnte nicht richtig aufhören. "Bleib bei mir...bitte" bat ich Stefan drum. Dass er mich streichelte beruhigte mich ein wenig. Ich hatte in dem Moment vergessen dass ich auf Abstand gehen wollte um mich selbst nicht noch mehr zu verletzen, aber ich brauchte das gerade, ich hatte so viel aufgestaut um stark zu sein dass ich es jetzt raus lassen muss und jemanden brauche der für mich da ist, auch wenn er nicht das empfindet wie ich für ihn.

Damon

"Es hört sich zwar schwer und nicht nach der Wahrheit an aber nach ner Zeit hört der Schmerz auf" versuchte ich sie aufzumuntern und gab ihr einen Kuss. "Versuch was anderes zu fühlen als Schmerz, okay?" sagte ich dann zu ihr und strich ihr über den Kopf als sie sich nicht beruhigte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:39
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte zu nicken und mich krampfhaft zuberuhigen, auch wenn es schwer war. "Aber ich war immer für ihn da...und und ab für ihn gesorgt...und jetzt, bin ich ganz alleine, in einer Welt in de schon so genug Trauer und Tod ist...Er war alles was ich hatte und wofür ich überhaupt weiter gemacht habe und mir nicht schon längst die Kugel gegeben habe...", schluchzte ich weiter und erwiderte den Kuss nicht, weil ich dafür viel zu aufgelöst war. "Was soll ich den fühlen? Ich fühle nur Schmerz und Trauer...warum kann ich jetzt nichts fühlen...warum fühle ich überhaupt, wenn es mir nur Schmerz verursacht...", fügte ich traurig und schluchzend hinzu und schaute zu meinem toten Bruder und strich ihm traurig und zitternd über die Wange.

Stefan

Ich nickte und strich ihr weiter über den Kopf und Rücken. "Ich bleib bei dir und geh auch nicht weg.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und versuchte sie irgendwie zu beruhigen und wischte ihr immer wieder die Tränen weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:52
#162
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich versuchte mich zu beruhigen, als er mir sagte dass er bei mir bleibt konnte ich das auch ein wenig, ebenfalls als Stefan mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Danke dass du für mich da bist, ich brauch jemanden wie dich der mich tröstet, du bist nett, gütig, mitfühlend, freundlich, jemand bei dem man sich geborgen fühlen kann..." flüsterte ich, sah ihn mit verheulten Augen an und strich ihm über die Wange "Du bist der erste gute Mensch der mir seit langem begegnet ist, warum hab ich dich nicht schon vor Jahren kennen gelernt" schluchzte ich leicht.

Damon

"Wenn ich dir den Schmerz weg nehmen könnte würde ich es tun, Harleen, hör mir zu, wegen dir kann ich wieder lieben, ich hab endlich wieder jemanden den ich lieben kann außer meinen Bruder...ich liebe dich!" sagte ich zu ihr und legte dann eine Decke über ihren Bruder "Wenn du ihn ansiehst wird es nur noch schlimmer, ich weiß das von mir..." fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:15
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah Damon verwirrt und erstaunt an, als er das sagte und nickte Stirn runzelten, während ich mir langsam die Tränen wegwischte und versuchte mich weiter zu beruhigen. "Hast du eine Pistole? Ich will nicht, das er zum Zombie wird...", fragte ich ihn dann, etwas unbeholfen, während ich versuchte Krampfhaft nicht zu Robin zu sehen.

Stefan

"Ist schon okay...ich bin immer für dich da.", lächelte ich sie aufmunternd an und strich ihr dann die Tränen weg, als sie mich ansah. "Tja...wer weiß, vielleicht würden wir uns dann nicht mögen...", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich sie weiter an mich drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:28
#164
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und schloss dann die Augen und genoss gerade den Moment ihm nahe zu sein. "Ich scheine dir ja doch etwas zu bedeuten..du hast dir Sorgen um mich gemacht...und tröstest mich, du bist für mich da... ich verdanke dir so viel, sogar mein Leben" flüsterte ich "Ich verlange gar nicht dass du mich liebst...kannst du einfach an meiner Seite sein? Ich brauche einfach jemanden, du fragst dich bestimmt warum ausgerechnet du, aber die Frage kann ich dir nicht beantworten denn ich weiß es nicht." fügte ich hinzu und drückte mich noch mehr an ihn als er mich an sich drückte.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Ja hab ich...Ich kann es für dich tun wenn du willst.." bot ich ihr an und sah dann zu ihr. "Oder willst du es selbst tun?" fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:55
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte den Kopf, als er mir das anbot und nickte dann, als er mich fragend ansah. "Ich würde das gerne selbst tun...vielleicht kann ich so abschließen...", antwortete ihm und sah zu ihm hoch. "Danke, das du dir das alles gerade angehört hast und Tschuldige das ich dein T-Shirt voll heulen durfte.", fügte ich gefasster hinzu und versuchte wieder normal zu wirken.

Stefan

"Ich hab auch nie behauptet, das du mir nichts bedeutest.", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Wenn du das möchtest, dann bleibe ich bei dir.", fügte ich lächelnd hinzu und drückte sie weiter an mich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:11
#166
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schloss wieder die Augen als er das sagte und hatte mich jetzt wieder richtig beruhigt und wollte dass dieser Moment für immer bleibt. Dann hörte ich plötzlich was und guckte mich um, es war ein Pfeil der geflogen kam, er würde Stefan treffen, um ihn zu beschützen, drückte ich ihn nach hinten, doch dabei bekam ich ihn ab und schrie leicht vor Schmerzen. Ich zog den Pfeil raus, er hatte sich einen Weg durch meinen Bauch gebahnt, mein Shirt färbte sich an der Stelle rot und ich versuchte meine Wunde zu zuhalten doch es war schwer weil es richtig weh tat. "Heute ist wohl nicht mein Tag" flüsterte ich und versuchte normal weiter zu atmen.

Damon

"Gut dann tu es selbst...wenn du besser dann damit klar kommst..." sagte ich zu ihr und gab ihr meine Pistole. "Ich hab sie schon entsichert" fügte ich dann hinzu als ich sie ihr in die Hand drückte und strich Harleen über den Rücken. "Und ich hab es mir gern angehört wenn es dir geholfen hat und ich hab gesagt dass ich dich liebe, da tue ich das gerne" meinte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:26
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und nahm die Pistole entgegen, ehe ich vorsichtig aufstand und mich etwas weiter neben Robin zu knien und strich ihm traurig die Haare aus dem Gesicht. Ich atmete tief durch und setzte den Lauf der Pistole an seine Stirn, "Verzeih mir, Robin.", flüsterte ich und vergoss wieder einige Tränen, ehe ich abdrückte und bei dem Schuss selber zusammen zuckte und die Waffe Damon wieder zurück gab und die Decke über Robin komplett legte.

Stefan

"Warte hier, ich hol Verband und nähe es dir dann.", sagte ich und ging das Zeug holen, ehe ich ihr Shirt etwas hoch schob, die Wunde desinfizierte und dann vorsichtig nähte, um dann später den Verband drum zu machen. "Okay, sollte jetzt gehen.", sagte ich und lächelte aufmuntern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:37
#168
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte nur und versuchte fest auf die Wunde zu drücken damit ich nicht so viel Blut verlor und legte mich schon mal hin, damit Stefan sofort anfangen konnte. Ich schrie vor Schmerzen als er sie desinfizierte und nähte. Ich hielt mir die Stelle als der Verband drum war und schob das Shirt wieder runter. "Und schon wieder hast du mir geholfen, ich weiß gar nicht wie ich dir das nur zurück geben kan..." flüsterte ich und versuchte mich aufzusetzen, was ziemlich weh tat und legte einen Arm um ihn "Ich bin froh dass der Pfeil nicht dich getroffen hat" fügte ich hinzu und fragte mich woher der kam und warum. "Kannst du mir helfen ins Zelt zu gehen? Hier draußen ist es ein wenig ungemütlich" meinte ich noch.

Damon

Ich nahm die Waffe wieder an mich "Wir können ihn morgen begraben wenn du möchtest" sagte ich und nahm sie wieder in meinen Arm "Ich hoffe dass du bald den Schmerz nicht mehr spürtst, ich sehe dich nicht gerne leiden..." sagte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:51
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Das wäre nett...aber du musst das nicht machen, ich schaff das auch alleine...", erwiderte ich darauf und versuchte zu nicken. "Ich werde ihn immer spüren...vielleicht nicht mehr so sehr...zumindest hoffe ich das.", sagte ich und strich mir einige Tränen weg, ehe ich aufstand. "Würde es dir was, wenn ich etwas alleine sein könnte...ich muss mich abreagieren und mich irgendwie beruhigen...", fügte ich hinzu und sah zu ihm.

Stefa

"Du musst mir auch nichts zurück geben, ich mache das gerne.", sagte ich und nickte. "Klar kann ich das.", sagte ich und stand auf, ehe ich sie vorsichtig auf den Arm nahm und sie dann in ihr Zelt trug und sie drinnen dann in ihren Schlafsack legte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:00
#170
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hielt mich gut an Stefan fest als er mich auf den Arm nahm und machte es mir so gemütlich wie es ging und zog dann Stefan zu mir "Danke" sagte ich und zog ihn dann zu mir runter um ihn zu küssen, es war zärtlich und liebevoll" "Dieses Mal war es absicht...ich wollte einfach nur testen ob ich wirklich was empfinde...ab jetzt wird es wirklich das letzte Mal gewesen sein wenn du es nicht willst..." flüsterte ich und sah ihn dann an.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Klar...ich bin im WOhnwagen falls du mich suchst" antwortete ich ihr und ging dann nach draußen und dann direkt in Richtung Wohnwagen und setzte mich dort hin, so langsam wurde ich auch müde und legte mich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:36
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und ging ebenfalls aus dem Zelt, da ich nicht bei Robin sein konnte, nahm meinen Baseballschläger und ging zum See und ließ mich in den Sand fallen und versuchte mich zu beruhigen und fing an über alles anzudenken. Nach einiger Zeit kam ein Zombie, der mir wirklich gelegen kam, um mich abzureagieren. Nachdem ich ihm den Schädel zu Brei geschlagen hatte, ging es mir halbwegs gut. Ich lief dann zurück zum Zelt und legte den Schläger zurück und nahm dann eins meiner Messer und überlegte, wo ich schlafen sollte, da es heute kälter war und auch ich im Zelt nicht schlafen konnte. Ich lief dann zu einem Wohnwagen und klopfte leise an, ehe ich rein ging. "Damon? Ich weiß nicht wo ich schlafen kann...darf ich hier bleiben?", fragte ich dann in die Dunkelheit hinein, da es finster war.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss kurz, aber lächelnd und nickte. "Ist schon okay. Wen du wilslt, dann mach es öfters.", sagte ich und setzte mich zu ihr, da ich sie nicht allein lassen wollte, weil ich Angst hatte ihr könnte das selbe wie Robin wiederfahren.

Sorry mein Internet hat gespinnt


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:51
#172
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte leicht lächelnd und legte meinen Kopf an Stefans Arm "Wenn es dir wirklich nichts ausmacht.. Sann werde ich es öfters machen" lächelte ich leicht und legte meine arme um ihn "Du kannst ruhig mit mir im Schlafsack übernachten, ich möchte nicht dass du frierst" fügte ich hinzu.

Damon

Ich schlief schon als ich ein klopfen hörte und ging dann zur Tür "Klar kannst du hier bleiben..komm mit du kannst in mein Schlafsack schlüpfen aufpassen da beide rein" lächelte ich sie an und zig sie dann mit mir und legte mich dann wieder hin zum schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:02
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Danke schön.", bedankte ich mich bei ihm und ließ mich von ihm mitziehen und legte mich dann zu ihm in den Schlafsack und machte mich so dünn wie möglich und schloss dann de Augen um einzuschlafen.

Stefan

"Es macht mir nix aus.", sagte ich lächelnd und nickte. "Okay, wenn es dir nichts ausmacht.", fügte ich hinzu und legte mich dann zu ihr in den Schlafsack und strich ihr über den Arm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:11
#174
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Küsse finde ich als empfindsamer als zusammen neben einander zu schlafen, also macht es mir nichts aus, ich wollte ja auch dass du bei mir bleibst" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust als er mir über den arm strich. "Wenn ich etwas mache was du nicht möchtest schieb mich einfach weg" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn her ich einschlief.

Damon

Ich nahm Harleen in den arm und schlief dann nach einer Zeit ein.
Als ich aufwachte schlief Harleen und um sie nicht zu wecken blieb ich nich liegen und Stroh ihr über die Schulter und gab ihr einen Kuss au den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 01:25
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich konnte nicht gut schlafen und aber es ging halbwegs. Als ich merkte das mir jemand einen Kuss auf den Kopf gab, öffnete ich übermüdet die Augen und sah Damon an. "Hey...danke nochmal, das ich hier schlafen durfte.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln, ehe ich mich zu ihm rum drehte und mich etwas näher zu ihm ran legte.

Stefan

Ich nickte lächelnd und strich ihr dann über den Rücken, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und schloss dann die Augen. "Okay.", meinte ich und wünschte ihr einen gute NAcht, ehe ich einschlief.
Als ich aufwachte schlief sie noch, weshalb ich bei ihr blieb und ihr über den Rücken stirch und wartete bis sie wach wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!