Thread 1

  • Seite 6 von 54
06.01.2014 23:20
#126
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte traurig und stand dann auf "Wir sollten uns dann wohl aus dem Weg gehen..." sagte ich und ging dann in Richtung meines Zeltes. Ich hatte geahnt dass das passiert, und doch tat es weh. Ich ging dann in mein Zelt, ich wollte auch nichts essen. Jenny kam dann zu mir als sie mich weinen sah, ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken, ich könnte los schreien was ich aber nicht tat. Ich hatte mich da in etwas verrannt, was ich jetzt auch nicht mehr ändern konnte. Ich hätte jetzt gerne jemand der mich tröstet, aber ich hatte niemand außer meine Tochter, mit ihr zusammen legte ich mich dann hin und versuchte zu schlafen.

Damon

Ich musste leicht lächeln als sie sprachlos war und strich ihr dann ebenfalls über den Rücken "Ich hoffe ich hab dich damit nicht zu sehr überrumpelt..." sagte ich und sah ihr in die Augen. Irgendwie mochte ich sie, und nicht nur weil sie an Stellen wie Alice war, sondern sie hatte ihre eigene Art die ich mochte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:54
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte leicht den Kopf, als er das sagte und musste mich kurz sammeln. "Nein schon okay...ich erinner dich einfach an deine Freundin...da kann ich das schon verstehen.", meinte ich und räusperte mich kurz, ehe ich mich von ihm löste und dann mit dem Reh weiter machte, da ich nicht so direkt wusste, was ich hätte machen sollen.

Stefan

"So hatte ich das nicht gemeint.", rief ich ihr hinterher und stand dann auch auf um zurück zu gehen, setzte mich aber ans Lagerfeuer und nahm dann das Essen entgegen, als Derel mir was gab und aß etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:03 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 00:03)
#128
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich konnte die ganze Nacht deswegen nicht schlafen und weinte vor mich hin. Ich hatte alles kaputt gemacht, was hatte ich bloß getan, ich blöde Kuh, warum lasse ich auch nur solche Gefühle zu? Ich hätte einfach alles verdrängen sollen und mich wie eine normale Frau verhalten, vielleicht mich mit ihm erst recht nicht anfreunden... Weil ich nicht schlafen konnte nahm ich mir meine Gitarre und sang ein trauriges Lied, dass ich eigentlich auf einem Klavier gespielt hatte hatte jetzt aber nur eine Gitarre, draußen an einer ruhigen Stelle.

http://www.youtube.com/watch?v=XL2Uzz4j01s

Damon

"Nein es ist nicht nur das, denn deine Art selbst gefällt mir, einfach wie du bist, es sind zwar Elemente von meiner Freundin aber du selbst gefällt mir..." widersprach ich ihr und sah aber dass sie mit dem Reh weiter machte, was ich interpretierte dass sie darüber nicht reden wollte und machte dann auch weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:18
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich fand es nett, dass er das sagte, aber sagte nichts mehr dazu, weil ich nicht so recht wusste, was ich hätte sagen sollen. Nachdem die Haut von dem Reh ab war, fing ich mit dem Fleisch an, auch wenn ich nicht so richtig wusste ob das so richtig war. "Mach ich das richtig?", fragte ich ihn dann zur Sicherheit, da ich nichts falsch machen wollte.

Stefan

Nachdem essen, ging ich das Geschirr wieder spülen und legte mich dann schlafen. Damon war noch nicht da, weshalb ich auch noch nicht mit ihm reden konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:25
#130
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich würde so langsam wieder müde als ich mir meine Gefühle weg gesungen hatte und legte mich aber ans Lagerfeuer weil ich einfach gerade nicht meine Tochter aufwachen wollte und schlief dort ein, es war zwar im Dreck aber das war mir egal.

Damon

Ich sah zu ihr und nickte " Ja das machst du richtig" lächelte ich und gähnte "tut mir leid aber ich bin recht müde, ich gehe schlafen wenn es dir nichts ausmacht " sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf bevor i h in den Wohnwagen ging und mich schlafen legte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:42
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah zu ihm hoch und nickte, "Okay, ist schon gut. Ich bekomm das schon alleine hin. Schlaf gut.", meinte ich und lächelte leicht, ehe ich ihm noch hinterher sah und dann weiter machte, bis ich endlich fertig war. Ich legte etwas Fleisch dann auf ein Tablett, übers Feuer und brät das an, um es zu Robin zu schaffen und bemerkte das am Lagerfeuer Sarah lag und schlief. Da ich wusste wo ihr Zelt war ging ich dort hin und holte eine Decke und legte sie über diese. Verdamm ich erde sentimental, ehe ich mir irgendwo einen Schlafplatz suchte und versuchte zu schlafen.

Stefan

Ich bemerkte noch wie Damon kam und schlief dann richtig ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stand ich leise auf um Damon nicht zu wecken und machte für die anderen Frühstück.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:51
#132
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte merkte ich dass eine decke über mir lag, ich frage mich wer das gewesen war.., ich blieb aber noch liegen weil ich einfach nicht aufstehen wollte. Ich fing langsam wieder an Stefan zu denken was mich wieder traurig werden ließ. Ich wollte aber nicht dass es jemand sieht trotzdem könnte ich es nicht verkneifen. Ich war so erbärmlich...dachte ich und könnte mich selbst ohrfeigen.

Damon

Als ich aufwachte stand ich auf und zig min an. Ich fand Stefan der Frühstück machte, störte ihn aber nicht dabei und ging einfach weiter und hielt nach Harleen Ausschau, was genau ich für sie empfand war ich mir aber noch nicht so richtig sicher,


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:04
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Als ich aufwachte, hatte ich furchtbare Rückenschmerzen, was mich auch nicht wunderte, wenn man bedenkt, dass ich auf Kies geschlafen hatte. Ich stand langsam auf und schaute kurz nach Robin, der noch schlief und etwas Blass aussah und ging dann zum See, um meine Klamotten von dem ganzen Blut zu waschen, während ich ein wenig nachdachte und dann, während meine Sachen trockneten, einige Bahnen schwimmen wollte.

Stefan

Ich machte dann einen Teller fertig und stellte ihn neben Sarah, als ich sie auf dem Boden liegen sah, beim Lagerfeuer sah. Ich sagte nichts dazu sondern brachte dann auch den anderen etwas zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:15
#134
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich merkte dass mir jemand was zu essen hin stellte sah ich auf, es war Stefan. Weil ich keinen Hunger hatte aß ich auch nichts, obwohl ich seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte. Ich ging zu ihm nachdem er allen etwas zu essen gegeben hatte "Tut mir leid was ich gestern als letztes gesagt hab und eig einfach links liegen gelassen hab... Ich möchte dass wir trotzdem miteinander arbeiten, als ganz normale Freunde, ich versuche mich dann auch zusammen zu reißen" sagte ich dann und sah ihm in die Augen, mir wurde dann schwindelig, wahrscheinlich weil ich nichts gegessen hatte, was mir aber egal war.

Damon

Als Stefan jedem einen Teller brachte nahm ich auch einen und fing dann an zu essen. Ich frage mich wo Harleen ist, weil ich sie bis jetzt noch nicht entdecken konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:28
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Mit trockenen Klamotten, die noch immer etwas blutig waren, ging ich wieder zurück zum Lager und holte etwas Frühstück für Robin und stützte ihn so gut es ging, um ihn aus dem Zelt zu bekommen und setzte mich mit ihm etwas abseits und aß mit ihm etwas, ehe ich ihm eine Tablette holte, die er nehmen sollte und mich mit ihm unterhielt und uns ein wenig ärgerten. Es ging ihm zwar immer noch nicht so gut, aber er meinte ich solle mir keine Sorgen machen und ging selbstständig wieder ins Zelt, während ich ihm besorgt hinterher sah.


Stefan

Ich sah zu ihr, als sie das sagte und nickte, "Ich versteh nicht warum du nicht warten kannst...ich habe gestern nicht gesagt das ich dich nicht mögen würde, aber ich kann nun mal nicht so schnell Gefühle entwickeln...und Freunde, war für mich okay, aber du wolltest ja nicht...aber ich finde es schön, wenn wir Freunde wären.", meinte ich und sah das es ihr nicht so gut ging. "Du solltest was essen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:40
#136
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay...dann sind wir jetzt Freunde" lächelte ich leicht, ich versuchte meine intensiven Gefühle zu unterdrücken und schüttelte den Kopf "Nein ich brauch nichts..." sagte ich doch dann bekam ich schon meine Quittung und könnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel auf die Knie "Okay..ich sollte wohl doch etwas essen" flüsterte ich vor mich hin.

Damon

Nach dem Essen suchte ich weiter und fand dann Harleen auch schließlich "Hey was ist denn los?" fragte ich als sie besorgt aussah und umarmte sie von hinten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:49
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich erschreckte mich, als mich jemand von hinten umarmte und sah über meine Schulter zu Damon rauf. "Ich mach mir nur Sorgen, um meinen Bruder. Er selbst behaupt es gänge ihm gut, aber er sieht so blass aus und...ich hab Angst, dass er es vielleicht doch nicht schafft und zuviel Blut verloren hat...", antwortete ich im offen uns ehrlich und lehnte mich an ihn an.

Stefan

"Sag ich ja.", meinte ich und hob sie hoch und setzte sie ans Lagerfeuer und gab ihr dann meinen Teller. "Hier iss...wann hast du überhaupt das letzte mal was gegessen?", fügte ich dann hinzu und schaute sie fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:58
#138
Na
Ur-Vampir

Ich geh dann jetzt ins bett gute Nacht :D
Bin morgen gegen 13 Uhr on :)
Und du?
Sarah

Ich ließ mich von ihm tragen und sah dann zu ihm rauf als er mich das fragte "Ich weiß nicht genau... Gestern Morgen oder vorgestern abend..." antwortete ich ihm und nahm dann das Essen dankend an ehe ich anfing zu essen. Danach ging es mir schon ein wenig besser "Ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist..." fügte ich hinzu und lehnte mich leicht an ihn.

Damon

"Das klingt wirklich gar nicht gut, ich würde Sarah mal nochmal drum bitten ihn zu untersuchen..." meinte ich und strich ihr über die Arme "Ich kann es auch tun wenn du willst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 02:11
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Ich auch :)
Schlaf gut und bis Morgen. ^-^

Harleen

Ich nickte, "Wäre nett, wenn du sie fragen könntest...", meinte ich und sah weiter zu ihm hoch, als er mir über die Arme strich und dann wieder aufs Feuer starrte. "Hast du das gestern ernst gemeint...das ich dir so gefalle, oder war das nur wegen dem Vertrauensding?", fragte ich ihn dann etwas schüchtern und wusste nicht so recht, ob ich die Antwort überhaupt hören wollt.

Stefan

"Du solltest wirklich mehr essen, und das es dir heute so schlecht geht, liegt daran das du gegen viele Zombies gekämpft hast und dich so noch mehr augepowert hast.", meinte ich und strich ihr leicht üebr die Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 13:37
#140
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja du hast ja recht..." murmelte ich und aß dann weiter, es tat mir gut dass er mir über die Arme strich aber es machte mir Hoffnungen, die ich im Moment nicht gebrauchen konnte, ich mutte mich drauf konzentrieren das Lager zu schützen, da durfte ich nicht mit so was abgelenkt werden und legte meine Hände kurz auf seine und strich darüber bevor ich sie von meinen Armen entfernte "Du machst es mir leichter wenn du das nicht tust" flüsterte ich und stand dann auf "Danke für das Essen, ich sollte mich dann wohl an die Arbeit machen..." fügte ich hinzu und sah noch kurz zurück bevor ich mich aufmachte und nach Arbeit suchte.

Damon

Ich sah sie verwundert an als sie das fragte "Ich hab es ernst gemeint, du bist so wie du bist, man kann aus dir noch mehr raus holen wenn du nur willst, auch wenn eine harte Schale manchmal leichter ist...Gefühle zu zeigen das ist Stärke, verkriechen kann sich jeder" antwortete ich ihr ehrlich "Aber es ist deine Entscheidung was du daraus machst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 13:58
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und schaute weiter aufs Feuer, "Oh okay...", sagte ich nur dazu und lehnte mich etwas an ihn an, während ich darüber nachdachte. "Danke das du so ehrlich zu mir bist...bin ich dann Schwach, weil ich keine zeige? Ich meine, ich hab immer versucht meinem Bruder das Beste zu bieten und hab mich hinten angestellt...ich bin nicht so wichtig, hauptsache er ist glücklich...vermutlich kann ich keine Gefühle mehr zeigen und bin ein Roboter, oder sowas...", fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf, wieso zur Hölle erzählte ich ihm das.

Stefan

"Oh okay, entschuldige.", sagte ich und hörte auf, als sie das flüsterte. "Wenn ich dir helfen soll, sag Beschied.", fügte ich hinzu und lächelte sie leicht an, ehe ich den Teller wegräumte und mir auch was zuessen nahm.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 14:11
#142
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen und nahm mir dann den Korb mit Wäsche, eigentlich wäre morgen wieder Waschtag aber ich wollte einfach was machen wo ich niemand anderen dazu brauch. Ich ging dann mit dem Korb nach unten zum See und fing dann an die Wäsche zu waschen. Weil mir ziemlisch langweilig dabei war und es in dieser Stille nicht so richtig gut ging, fing ich einfach an irgendwas zu singen.

Damon

"Du bist genauso wichtig, du musst auch mal an dih denken, dass du glücklich bist...hast du deinen Bruder mal gefragt ob er das auch will? Es könnte doch sein dass er auch möchte dass du mal glücklich bist" meinte ich dazu und stand dann auf. "Ich geh dann mal Sarah suchen, und sie fragen ob sie mal nach deinem Bruder schaut." fügte ic hhinzu und machte mich dann auf den Weg, ich traf auf Stefan "Hey weißt du wo Sarah ist? ich muss sie was fragen" fragte ich ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 15:37
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah ihm hinterher, hatte er womöglich recht? Sollte ich selber einmal Glücklich werden, aber selbst wenn...wie konnte ich den Glücklich werden?, fragte ich mich und dachte nach. Ich stand dann Kopf schüttelnd auf und ging zum Zelt, um nach Robin zu sehen. Doch was ich da fand, sah nicht gut aus, er war sehr blass und sein Verband war voller Blut, er selbst hustete Blut. "Nein nein nein...Robin, du schaffst das...komm schon..", sagte ich und zog ihm aus dem Zelt heraus. Er sagte zwar es ginge ihm gut, aber das konnte er mir nun nicht mehr weiß machen und ich versuchte ihm irgendwie zu helfen, bis Sarah oder irgendjemand ihm helfen konnte.

Stefan

"Ehm sie müsste am See sein...denke ich, zumindest habe ich sie gesehen, wie sie Kleider mitgenommen hatte.", antwortete ich ihm und schaute mich erst um, ehe ich zum See lief, aber dann auf Damon wartete.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:18
#144
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wusch weiter die Wäsche und schaute mich dann weiter um. Ich hatte mich lange nicht mehr geduschen...dachte ich und zog dann meine Kleider aus um dann zum Wasserfall zu schwimmen und ließ das Wasser dann über mich laufen. Es tat gut auch wenn es kalt war, in mancher Hinsicht war es auch irgendwie angenehm.

Damon

Ich nickte "Okay, dann gehen wir mal gucken, Harleens Bruder geht es nämlich nicht so gut, er muss wieder behandelt werden" sagte ich und ging mit Stefan zum See "Da ist mal die WÄsche aber sie ist nicht hier...sollen wir sie suchen gehenfalls etwas passiert ist?" fragte ich ihn und sah mich um.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:29
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schaute mich um, wo war Sarah?, während ich Robin versuchte zu beruhigen und strich ihm über den Kopf und wischte ihm das Blut weg, was er spuckte, während mich so langsam die Hoffnungslosigkeit einholte.

Stefan

"Wir sollten sie suchen gehen.", antwortete ich ihm und schaute mich um, etwas weiter weg, lagen ihre Kleider. "Ich glaube sie wäscht sich...denn hier liegen ihre Kleider.", meinte ich zu Damon und schaute mich dann weiter um, wo ich dann aus der Ferne jemanden etwas sehen konnte. "Und ich glaube ich hab sie eben gefunden.", fügte ich hinzu. "Sarah! Wir brauchen deine Hilfe!", schrie ich ihr zu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:42
#146
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich eine Stimme hörte erschrak ich und wurde wahrscheinlich rot weil ich nackt da stand "Ksch, dreh dich rum und shcau gefälligst nicht hin sonst bist du ein Kopf kürzer!" schrie ich ihm zurück und verdeckte das was ging. Ich ging dann langsam zurück und suchte mein Handtuch, aber da war keins, Mist...hatte ich die etwa vergessen?? fragte ich mich "Ich hab mein Handtuch vergessen, könntest du mir eins holen gehen?" fragte ich Stefan.

Damon

"Okay...komm mit ihr zu Harleen, ich geh schonmal die Arztsachen holen und warte dort auf dich und sie" sagte ich zu Stefan und tat das, als ich bei Harleen ankam...das sah gar nicht gut aus "Hey, Sarah kommt gleich, er wirt es schaffen, er muss einfach!" versuchte ich sie aufzumuntern als ich sah wie schlecht es Robin ging.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:46
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte ihn aufzumuntern und ihm zu erzählen, was ihr alles so machen werden, aber er glaubte schon gar nicht mehr daran, dass er es schaffen würde. Ich hielt nach irgendjemanden Ausschau und versuchte mich selbst zu beruhigen und nicht direkt irgendwas zu tun, was ihm oder jemanden schaden könnte. Ich nickte nur, als Damon das sagte und kümmerte mich weiter um meinen Bruder.

Stefan

Ich drehte mich um, als sie das sagte und wartete bis sie kam. Ich nickte dann, als sie das mich fragte, "Ja, kann ich machen.", antwortete ich ihr und ging zurück zum Lager, wo ich ihr ein Handtuch holte und es ihr dann hinhielt, aber sie nicht ansah.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:03
#148
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wartete bis er wieder kam und nahm dann das Handtuch entgegen und wickelte mich darin ein, und trocknete mich ab "Danke...bei was braucht ihr denn Hilfe?" fragte ich Stefan und fing dann an mich anzuziehen als ich trocken war und stellte mich vor ihn als ich fertig war und sah ihm in die Augen. Ich nahm dann die Wäsche und ging dann schonmal Richtung Lager.

Damon

"Was ist denn alles passiert? Also hat er Fieber? Hat er was gegessen...vielleicht irgendwelche Allergien, was er nicht vertragen könnte?" fragte ich Harleen um manche Sachen ausschließen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:25
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte den Kopf und strich Robin über die Wange. "Er hat starkes Fieber und er hat alles erbrochen, was er gegessen hat...er ist gegen nichts allergisch.", antwortete ich ihm und schluchzte, als er weiter Blut hustete.

Stefan

"Damon sagt, Harleens Bruder braucht Hilfe.", antwortete ich ihr und folgte ihr dann zum Lager und ging ihr dann hinterher und schaute mich um.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:35
#150
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und ging dann auf direktem Wege zu Harleen. Ich sah wie ihr Bruder aussah und hielt die Hand vor den Mund "Er sieht wirklich schlimm aus" sagte ich und kniete mich direkt neben ihn und sah mir dann die Wunde an nachdem ich den Verband abgenommen hatte. "Es sieht so aus als hätte er eine Blutvergiftung, die Spritze hat wohl nicht sehr viel geholfen, war wahrscheinlich schon zu alt oder es war schon zu spät" sagte ich und reinigte dann die Wunde. "Er braucht auf jeden Fall Blut, er hat zu viel Blut verloren, ich brauch es gar nicht erst zu versuchen wenn keiner seine Blutgruppe hat" fügte ich hinzu und gab ihm dann ein Mittel um das Fieber zu senken.

Damon

Ich nickte und sah dann zu Sarah als sie kam. "Was hat er denn für Blutgruppe?" fragte ich Harleen und strich ihr beruhigend über den Rücken um sie aufzumuntern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!