Thread 1
Harleen
Robin war wach, weswegen ich mich etwas zu ihm legte und mit ihm redete, wie es weiter gehen sollte. Wir wollten auf jeden Fall erstmal hier bleiben, bis es ihm wieder besser ging und wollten danach sehen, wie wir uns fühlen und ob irgendwas passierte. Er wollte dann mal etwas rum laufen, weswegen wir aufstanden und ich dann einige Waffen nahm und dann mit ihm zum See ging, damit er sich dort auch waschen konnte.
Stefan
Ich nickte damon zu, als er das sagte und schaute mich dann um, ob wir irgendwas fangen konnten. "Da hinten ist ein Reh.", flüsterte ich und zeigte mit dem Finger, auf dieses während ich langsam dort hin ging.
#102
Sarah
ich nickte als Stefan das sagte und versuchte mich ran zu schleichen, blieb immer geduckt und versuchte auf keinen Ast oder ähnliches zu treten. Ich schoss einen Pfeil ab als ich nah genug war aber es haute wieder ab. Ich hasse das, nachher sieht es noch ein Beißer und alles ist dahin, wenn es doch genau was dass es nicht überlebt, warum rennt es dann auch noch weg? fragte ich mich, ob die Beiér sich wohl auch so fühlen wenn sie uns fangen wollen?...warum denke ich überhaupt über so was nach...
Damon
Als das Reh weg rannte versuchte ich es noch schnell mit meiner Armbrust zu treffen, ich traf zwar, aber dennoch rannte es weiter. Worauf ich ihm dann folgte und versuchte ihm den Weg abzuschneiden.
Harleen
Wir blieben am See und ich half ihm dabei die Wunde etwas zu reinigen und spritzte ihn an, als er anfing mich zu ärgern.
Stefan
Ich folgte Sarah und bemerkte gar nicht, dass Damon dem Reh folgte, "Wir sollten weiter gehen, vielleicht finden wir noch was.", schlug ich leise vor und erledigte mit meiner Axt einen Streuner.
#104
Sarah
"Ja wäre wohl besser" stimmte ich ihm leise zu und suchte weiter. Ich schaute mich um und sah einen Hasen, ich zielte auf ihn und schoss ihm mit dem Bogen in den Kopf, er war sofort tot. Ich ging auf ihn zu und machte ihn dann in meinen Rucksack "Ist ein Anfang" meinte ich und suchte weiter.
Damon
Ich konzentrierte mich um dem Reh zu folgen und schoss dann mehrmals als es in meinem Sichtfeld war. Dann fiel es ihm als ich die richtige Stelle traf und grinste ehe ich zu ihm lief und es dann nahm. Aber ich guckte mich um, die anderen beiden waren nicht mehr da, na super...dachte ich mir und versuchte sie wieder zu finden.
Harleen
Nachdem wir beide total nass waren, setzten wir uns zurück in den Sand und genossen die Sonne etwas, wie lange war es schon her, dass wir einfach nur so dagesessen und an nichts gedacht haben, auch wenn ich jeder Zeit die Zombies töten würde, falls irgendwelche kommen sollten. Wir hörten später einige Äste die zersprangen und stand mit Robin auf, als wir nicht gerade sehr wenige, weswegen wir schnell zurück rannten und ich die Leute in die Autos schickte und Robin samt Zelt in einen Wohnwagen sperrte und dann mit einem Kerl - ich glaub Evan hieß er - anfing die Horde abzumetzeln.
Stefan
"Ja, wenigstens, verhungern wir schon mal nicht.", scherzte ich und suchte weiter, ich fand noch 2 Eichhörnchen, die ich nahm und dann weiter ging. "Hey, ich glaub da ist ein Hirsch..", sagte ich und zeigte auf ihn, der sehr weit entfernt war, aber ruhig sein Gras aß.
#106
Sarah
"Ich hoffe dass wir den kriegen, wir haben schon das Reh verloren..." sagte ich und kletterte leise auf den Baum um mich ihm zu nähern. Als ich direkt über ihm war sprang ich auf ihn und stach dann mehrmals in seinen Schädel ein, er versuchte mich die ganze Zeit abzuschütteln aber das bekam er nicht hin. Al der Hirsch tot war ging ich zu Stefan, zog den Hirsch aber hinter mir her "Und wie sollen wir den jetzt tragen?" fragte ich lachend und versuchte ihn hochzuheben aber dafür war ich zu schwach.
Damon
Ich hatte mich wahrscheinlich verlaufen, doch nach einer ganzen Weile fand ich dann ins Lager zurück, erschrak aber dann was ich sah. Überall waren Zombie. Schnell zückte ich meine Armbrust, ließ das Reh dann erstmal liegen und versuchte jeden zu töten der mir in die Quere kam. Dann kam auch noch Derek der mir half, ebenfalls aber eine Menge Beute hatte die er beiseite stellte. Ich hielt die ganze Zeit Ausschau nach den anderen.
Harleen
Es waren wirklich viele und Evan und ich versuchten sie alle zu killen, was ziemlich schwierig war. Ich sagte Evan, dass ich sie weglocken könnte, damit er anfangen konnte die Leichen weg zuräumen. Ich machte dann etwas krach und rannte etwas weiter weg vom Lager und metzelte dann die ab die mir hinterher kamen. Da es mehr wurden, verlor ich etwas denn überblick und lief weiter in den Wald, wo zuletzt die andere Horde Zombies war. Selbst wenn ich jetzt draufgehen würde, hatte ich wenigstens, die anderen retten können, da ich mit meiner Machete alleine nicht weit käme, aber ich mein bestes versuchte.
Stefan
"Ich ann den Tragen.", antwortete ich ihr und hob ihn an seinen Geweih hoch und schaute mich nun um, "Wo ist Damon?", fragte ich Sarah und schaute mich schnell um, ich hoffe wir haben ihn nicht verloren.
#108
Sarah
Ich nickte und überließ ihn ihm, schnell schaute ich mich um als Stefan das fragte "Ich weiß es nicht, ich gehe ihn suchen, geh du schonmal zum Lager zurück, keine Widerrede tus einfach" sagte ich zu ihm und fing dann an ihn zu suchen weil ich ein schlechtes Gefühl hatte, was sich bestätigte als ich viele Zombies sah und in der Mitte Harleen. Jeden versuchte ich zu töten, doch irgendwann ging meine Munition aus und ich hatte nur noch mein Messer. Schnell rannte ich zu ihr und stellte mich neben sie "Ich lasse dich nicht im Stich, wenn dann gehen wir beide zusammen drauf" sagte ich und versuchte diese Idioten mit meinem Messer zu töten.
Damon
Es waren niemand im Lager, shit...ich hoffe es ist ihnen nichts passiert. Nach einer Weile fand ich Evan, der mir sagte dass alle in ihren Autos waren und dort die Zombies noch nicht hingefunden hatten. Ich metztelte die Zombies weiter ab und hoffte dass wir alle überlebten.
Harleen
Es waren wirklich zu viele, dass ich kaum einen Ausweg mehr sah und nickte Sarah nur zu und erledigte weiterhin Zombies. Gott sei dank wurden es nach und nach weniger Zombies, weswegen ich hoffte das wir doch noch lebend daraus kamen. Ich schlachtete so viele ab, wie nur irgendwie möglich und atmete erleichter aus, als kein Zombie mehr stand, sondern mit gespaltenem Kopf auf dem Boden tot da lag. Ich war voller Blut, was mich ziemlich anekelte, aber dass war mir scheiß egal, da wir gerade eine ganze Horde getötet hatten und das nur zu zweit. Ich wischte das Blut meiner Machete an meiner Hose ab und lief dann wieder in Richtung Lager.
Stefan
Ich nickte nur, und wollte eigentlich nicht gehen, weil ich Damon finden wollte, lief aber dann zum Lager, wo ich die ganzen Zombies sah und auch Damon und Evan. Ich war froh Damon zu sehen und brachte erstmal schnell den Hirsch in Sicherheit, ehe ich ihm half die Zombies abzuschlachten.
#110
Sarah
Ich dachte wirklich dass wir hier sterben würden, aber nachdem kein einziger mehr stand atmete ich erleichtert aus und sah mich an, die Sachen konnte ich wegschmeißen weil ich wirklich außer Blut nichts mehr vom Stoff erkennen konnte. Als Harleen zum Lager ging tat ich das ebenfalls. Als ich da eine Menge Toter sah, hielt ich nur die Hand vor den Mund. Ich hoffte dass es keine Verletzte gab. Als ich weiter ging sah ich dass keine Zombies mehr da waren, Stefan stand mit Evan und Damon da. Derek kam zu guter letzt dann auch noch. "Geht es euch allen gut?" fragte ich und sah alle abwechselnd an.
Damon
Als Stefan kam war ich froh dass ihm nichts passiert war, machte mir dann aber um Sarah Sorgen weil sie ja mit ihm unterwegs war, kümmerte mich dann aber zuerst um die ganzen Zombies. Als wir alle erledigt hatten kam auch schon Sarah, sie sah ganz schön schlimm aus, ebenfalls Harleen. Als sie fragte ob es uns gut geht nickte ich. "Ja ich denke schon..." antwortete ich.
Wieder da ^^
Harleen
Ich folgte Sarah und sah mich nach Robin um, der mir mit unserem Zeug entgegen kam. Trotz des ganzen Blutes, umarmte er mich und ich baute ihm dann das Zelt wieder auf, nachdem ich die Umarmung erwiderte hatte und sagte ihm er solle schlafen, während ich dann anfing die Zombies auf einen Haufen schleppte.
Stefan
Ich nickte Sarah zu, als sie fragte und sah, wie die restlichen Überlebenden zurück kamen und ihre Zelte wieder aufbauten. Ich nahm dann den Hirsch und ging zu Sarah. "Wo soll der hin oder was soll ich mit ihm machen?", fragte ich sie lächelnd.
#112
okay :)
Sarah
Als Stefan zu mir kam lächelte ich "Zuerst das Fell abziehen, das Geweih abschneiden und das Fleisch von den Knochen trennen, ebenfalls so viel von ihm gebrauchen wie es geht, schließlich soll es keine zu vielen Überreste geben weil wirklich jedes Bisschen in der Apokalypse wichtig ist, wenn das zu viele Details waren...sorry" antwortete ich ihm lächelnd "Und komm mit ich zeig dir wo du ihn hinbringen kannst, und...du hast heute schon genug für uns alle getan, ruh dich aus, ich bekomme das schon hin" fügte ich lächelnd hinzu und zeigte ihm wo er den Hirsch hinlegen kann.
Damon
Ich half Harleen die ganzen Zombies auf einen Haufen zu legen und ging dann das Reh holen "Hier für dich...ich hab gesehen dass die anderen einen Hirsch gefunden und getötet haben, dein Bruder braucht viel zur Stärkung also hab ich mir gedacht dass du eine Sonderportion gebrauchen könntest, wenn du willst kann ich dir auch helfen wenn du nicht weißt was du damit anfangen sollst..." sagte ich lächelnd zu ihr.
Harleen
Als die Zombies auf einem Haufen waren, atmete ich erstmal erleichtert ein und aus und sah dann zu Damon, als er ging und dann mit einem Reh wieder kam. Erstaunt und auch irgendwie gerührt sah ich ihn an, "Wow...ehm Danke. Aber ich fühl mich schon schlecht genug, dass du mir deine Kleider geliehen hast und auch Decke und Kissen...ich kann dir das doch nicht wieder zurück geben...ich bin dir schon so vieles schuldig...", sagte ich und haderte mit mir selbst, ehe ich aber nickte. Eigentlich mochte ich es überhaupt nicht Hilfe anzunehmen, aber ich weiß nicht bei Damon war es irgendwie nicht so schwer, Hilfe anzunehmen. "Okay...ich nehme ihm und es wäre wirklich hilfreich, wenn du mir helfen würdest...", fügte ich hinzu und lächelte zaghaft.
Stefan
"Gut, naja wir können das auch zusammen machen.", schlug ich ihr vor und legte dann den Hirsch dahin, wo sie es mir zeigte. "Und es waren nicht zuviele Details in so einer Welt, ekelt einen eigentlich nichts mehr an.", fügte ich leicht lachend hinzu.
#114
Sarah
"Okay, wenn du mir unbedingt helfen willst, nehme ich die Hilfe an" lächelte ich ihn an und kniete mich dann neben den Hirsch als Stefan ihn auf den Boden legte. An der Stelle hatte ich das ganze Werkzeug nämlich auch in einer Kiste was wir brauchen würden und nahm mir welche raus "Dann kann ich dir auch ein paar Techniken zeigen die mir beim assestieren auch noch helfen könnten" fügte ich hinzu und fing dann mit der Arbeit an.
Damon
"Du bist mir nichts schuldig, ich will einfach dein vertrauen gewinnen, ich möchte dass du dich vielleicht mir vielleicht mehr öffnest, es wird Zeit dass du einen richtigen Freund hast auf den du dich verlassen kannst, und ich möchte derjenige sein" lächelte ich sie an und legte das Reh dann hin. "Okay, gut dann helfe ich dir, am besten machen wir zuerst mal das Fel und die Haut ab um an das Fleisch zu kommen" schlug ich vor.
Harleen
Ich musste sagen, dass ich das nicht erwartet hatte...und ich ziemlich geplättet war, davon und musste das erstmal verarbeiten, ehe ich nickte und erstmal nichts dazu sagte. "Okay, dann machen wir das so, du kannst das wahrscheinlich sowieso besser, als ich.", stimmte ich ihm zu und setzte mich zu dem Reh und nahm ein paar Messer aus meiner Tasche und gab Damon eins und fing dann an das Fell ab zu ziehen. "Kann man eigentlich das Fell irgendwie benutzen, für Decken oder sowas?", fragte ich ihn dann.
Stefan
"Ja, ich will dir unbedingt helfen.", sagte ich und kniete mich dann zu ihr. "Okay, dann tu das mal. Also erkläre mir alles und ich helf dir so gut es geht.", fügte ich hinzu und lächelte sie leicht an, ehe ich dann anfing das Fell ab zu machen.
#116
Sarah
Ich nickte und zeigte ihm dann wie er es am geschicktesten macht ohne das Fell und die Haut zu zerstören weil man davon noch andere Sachen draus machen konnte. Gerade als ich seine Hand nahm und so positionierte wie er das Messer halten sollte, war ich ihm sehr nahe und beugte mich leicht zu ihm, doch bevor ich meine Lippen auf seine drücken konnte, kam Melanie nach den Pilzen die ich ihr hätte mitbringen sollen "Oh Mist das hab ich total vergessen...sorry" antwortete ich ihr "Hab ich euch gerade gestört?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf "Nein...schon okay" antwortete ich ihr, es war wahrscheinlich auch besser so, vielleicht hätte er negativ reagiert wenn es wirklich passiert wäre.
Damon
ch nickte als sie mich das fragte "Ja, kann man, nur leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, das müsste aber einer aus dem Lager wissen, ich hab Rehfell schon gesehen hier, wenn du willst kann ich ja mal fragen nachher" antwortete ich ihr und fing an das Fell vorsichtig abzuziehen.
Harleen
"Mh okay...nein musst du nicht, ich bekomm das bestimmt auch so hin. Wird schon nicht so schwierig sein.", meinte ich und tat es ihm mit dem Fell ab und zog es vorsichtig ab, um die Haut nicht zu verletzen. Ich legte dann das Stück Fell was ich hatte bei Seite und schaute ihn dann an, "Und jetzt? Haut abziehen oder?", fragte ich ihn dann und wartete bis er das letzte Stück Fell abgezogen hatte.
Stefan
Ich schaute sie an, als sie sich zu mir beugte und zuckte leicht zusammen, als ein Mädchen kam. Ich hielt dann das Messer so, wie ich es halten sollte und machte ihr dann alles nach was sie mit dem Hirsch machte.
#118
Sarah
Ich machte dann mit dem Hirsch alles was ich vorhatte und zeigte es Stefan. Als der Hirsch dann in alle Einzelteile zerlegt wurde bedankte ich mich bei ihm "Danke...war nicht schlecht für dein erstes Mal" lächelte ich und legte meine Hand auf seine. Ich beugte mich nach vorne um an das desinfektions Zeugs ranzukommen, aber weil ich schon wieder etwas nervös war passte ich nicht auf und kam mit Stefans Lippen in Berührung. Es war auf merkwürder Weise ein schönes Gefühl, machte mich aber schon auf eine eventuelle, negative Reaktion gefasst.
Damon
Ich nickte und machte dann weiter "Yap, das kommt als nächstes und danach das Fleisch von den Knochen abmachen und in mehrere Portionen schneiden, mit den Knochen kann man auch etwas machen, wenn es stabile sind" antwortete ich ihr und machte dann mit Haut abziehen weiter.
Harleen
Ich nickte und machte mich dann an die Arbeit, die Haut weiter abzuziehen und sah ab und an zu Damon rüber, wendete den Blick dann aber meist schnell wieder ab um mich auf die Haut zu konzentrieren. "Wie war...ähm Alice eigentlich, wenn ich fragen darf?", fragte ich ihn dann vorsichtig und sah zu ihm hoch.
Stefan
Ich blieb für einen Moment starr sitzen, als sie meine Lippen berührte und stempelte dies einfach als ein Ausversehen ab, weswegen ich dann die Werkzeuge zusammen räumte und sie dann anschaute. "Soll ich noch irgendwas machen?", fragte ich sie dann, um die Stille zu brechen.
#120
Sarah
Als Stefan nichts zu der Situation sagte sah ich das als ein eher schlechtes Zeichen an und rannte dann schnell weg bevor die Situation noch peinlicher wird ohne ihm zu antworten. Ich ging dann zu dem See runter und setzte mich ans Wasser. Ich war so dumm, das ging alles viel zu schnell, so sah es zumindest aus. Es war ein schönes Gefühl seine Lippen berührt zu haben aber er sah es wahrscheinlich nicht so. Ich gehe ihm am besten aus dem Weg, bevor ich alles kaputt mache, das wollte ich nämlich nicht.
Damon
Ich merkte dass Harleen manchmal zu mir schaute was mich zum lächeln brachte und sah zu ihr als sie mich nach Alice fragte "Nun ja, sie hatte ein sanftes Lächeln, wollte immer jedem helfen. Sie war die freundlichste Person die ich kennen gelernt hatte. Alice war gütig, sanft, konnte aber auch eine richtige wilde Maus sein wenn sie wollte. Sie war zu allen nett auch wenn Leute zu ihr gemein waren, sie wollte die Welt verändern auch als sie wusste dass sie das nicht schaffen würde. Ihre Augen strahlten immer, sie war nie unglücklich..." erzählte ich ihr und bekam Tränen in die Augen aber auch ein Lächeln. "Tschuldige ich hab was im Auge" fügte ich hinzu und wischte mir die Tränen weg.
Harleen
Ich hörte ihm zu und bemerkte dann, dass ich ein blödes Thema angefangen hatte und nickte, als er anscheint was im Auge hatte, was ich ihm aber nicht so richtig glaubte, weswegen ich ihn dann einfach umarmte, "Sie war bestimmt eine tolle Frau und kann wirklich froh gewesen sein, wenn sie dich als Freund hatte.", sagte ich und strich ihm kurz über den Rücken, passte aber auf das ich ihm nicht allzu viel Blut aufs Hemd schmierte.
Stefan
Ich sah ihr verwirrt hinterher, hatte ich etwas falsches gesagt oder getan?, fragte ich mich und stand dann auf um Derek zu fragen, ob er den Hirsch kochte beziehungsweise das Fleisch brät, während ich nach Sarah sehen wollte. Er nickte und ich ging dann in die Richtung wo sie hin gelaufen war und fand sie am See, ich setzte mich zu ihr. "Hey, wieso bist du denn abgehauen?", fragte ich sie und schaute sie an. "Hab ich was falsches gesagt oder getan?", ffügte ich fragend hinzu.
#122
Sarah
Ich erschrak leicht als Stefan sich zu mir setzte "Nein du hast nichts falsches gesagt oder getan...ich bin diejenige die alles falsch macht...ich bin abgehauen weil...eben als ich mich zu dir rüber gebeut habe wollte ich dich freiwillig küssen, da kam aber Melanie dawischen und als ich dich dann zufällig geküsst hab, da hab ich gedacht dass es ein Fehler war weil du nichts dazu gesagt hast, um ehrlich zu sein, ich fand das Gefühl deine Lippen zu spüren schön, weil ich ahnen kann dass du nicht genauso empfindest weil das einfach normal ist weil ich einfach nur verrückt bin, bin ich sauer auf mich weil ich unsere Freundschaft oder was das zwischen uns im Moment ist nicht gefährden will..." antwortete ich ihm und bekam ein paar Tränen in die Augen.
Damon
Ich fing an richtig zu weinen als sie mir über den Rücken strich und umarmte sie, gerade jetzt brauchte ich jemand der für mich da war, weil ich merkte dass ich wahrscheinlich doch noch nicht mit der Situation klar komme dass Alice tot ist.
Harleen
Ich strich ihm weiter über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen. Ich wurde tatsächlich langsam weich, weil mich sowas eigentlich nicht interessierte und ich für sowas kein Mitleid empfand, aber bei ihm war das irgendwie anders. "Es tut mir wirklich Leid für dich...", sagte ich leise und strich ihm weiter über den Rücken.
Stefan
"Aber deswegen hättest du doch nicht verschwinden müssen, ich hab das nur für ein Ausversehen gehalten und wollte dir wohl möglich die Peinlichkeit ersparen...", sagte ich und wischte ihr die Tränen weg. "Es ist nun mal so, dass wir uns noch nicht mal so lange kennen...und ich da auch erst etwas sehen muss, wie du so bist und so....", fügte ich etwas unbeholfen hinzu.
#124
Sarah
"Ich weiß dass wir uns noch nicht lange kennen, ich kann es aber nicht unterdrücken, weißt du? Ich war noch nie schnell verliebt, aber bei dir war und ist das gerade anders, es ist wie verhext..." sagte ich und drückte mich an ihn "Ich kann einfach nicht anders als an dich zu denken und auch wenn mein Verstand sagt dass ich damit aufhören soll..." fügte ich leiser hinzu.
Damon
Als ich mich langsam beruhigte sah ich zu ihr auf "Der Ausdruck in deinen Augen...er erinnert mich an sie...irgendwie fühle ich mich, bei dir, genauso wie bei ihr..." sagte ich leise und gab ihr sanft einen kurzen Kuss.
Ich hol mir kurz was zu knabbern ^^ :D
Harleen
Ich lächelte ihn mitfühlend an, als er zu mir hoch sah und runzelte leicht die Stirn, als er das sagte und wusste nicht, ob das ein gutes Zeichen sein sollte, dass ich ihn an seine Freundin erinnerte oder eher ein schlechtes, doch als er mir einen Kuss gab war ich ziemlich verwundert. "Ich...ehm...", fing ich an, doch ließ es dann bleiben, da ich zum erstmal sprachlos war und ich nichts dazu sagen konnte. Ich strich ihm deshalb unbeholfen über die Wange und strich ihm die Tränen weg und strich ihm dann weiter über den Rücken.
Stefan
Ich nickte und verstand sie irgendwie, doch ich war nicht der Typ, der schnell Beziehungen einging auch nicht in einer Zombie-Apokalypse. "Weißt du ich kann dich verstehen...aber versteh auch bitte mich, du bist bestimmt eine tolle Frau, aber ich kenne dich noch nicht lang genug um zu sagen, dass ich dich liebe oder so etwas...", fing ich an und strich ihr weiter über die Wange. "Ich will nicht, dass du dich in etwas reinsteigerst und dann am Ende total enttäuscht bist, wenn ich diene Gefühle nicht erwidern sollte.", fügte ich hinzu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
|||
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6956 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6951 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2669 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4265 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5743 |
|
|||
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15259 |
|
|||
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18707 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!