Thread 1

  • Seite 4 von 54
05.01.2014 18:21
#76
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hatte den vollen Ausblick von hier oben und sah dann dass Stefan das Geschirr am See wusch, das musste er doch nicht machen...ich fand es aber nett dass er es tat. Ich nahm meine Waffe und eine Taschenlampe und ging dann auch zum See. "Hey, ich hab dich gesehen...und das musst du wirklich nicht machen, schon gar nicht im Dunkeln, es ist gefählich alleine" sagte ich zu ihm und setzte mich dann zu ihm und half noch das restliche Geschirr zu waschen.

Damon

"Das macht mir nichts aus, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, und es macht mir nichts aus wenn du verkorkst sein solltest, ich glaube nicht dass du es bist, gerade jetzt sollte man füreinander da sein, ich sehe dass du das brauchst, wenn ich dir zu nahe komme sags einfach dann nehm ich ein wenig Abstand." sagte ich und blieb noch ein wenig bei ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:52
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und schüttelte dann kurz den Kopf, gab es doch Menschen die nicht so gemein sind und einem Zeit lassen, oder war das nur ein dummer Scherz? Selbst wenn es ein Scherz gewesen wäre, so glaubte ich ihm doch und ich war ihm dankbar, dass er mir Zeit gab. "Nein nein...du du bist mir nicht zu nahe, ist nur etwas komisch, da ich selten Körperkontakt und sowas habe....", sagte ich und versuchte etwas zu lächeln, was mir bestimmt misslang, weswegen ich mich dann wieder dem Feuer zuwand.

Stefan

Ich sah wie Sarah zu mir kam und schüttelte den Kopf, "Ach nein. Das stört mich nicht, ich hab eh nichts zu tun und außerdem hab ich meine Waffen mit, also passiert mir schon nichts.", sagte ich und machte dann aber weiter mit dem Geschirr und trocknete es dann auch noch ab, da ich ein paar Handtücher mitgenommen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:00
#78
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und half ihm dann das Geschirr zu trocknen und stand dann auf als wir fertig waren und nahm ein Teil davon um es hoch zu tragen. "Und...was ich dir noch sagen wollte, ich weiß zwar nicht wieso aber ich mag dich...schon seltsam das zu hören was?" sagte ich etwas zögernd und schüttelte den Kopf "Falls ich dich damit belästige...hatte ich nicht vor" fügte ich hinzu und kam mir irgendwie doof vor, so als hätte ich wirklich was zu verlieren, ich wuste nicht an was es lag. Ich ging dann einfach wiedr nach oben und stellte das Geschirr in den Wohnwagen.

Damon

"Okay, dann bin ich ja froh, ich wollte dir nicht zu nahe treten" sagte ich etwas erleichtert und stand dann auf "Ich geh dann schlafen, wir sehen uns morgen, hoffe ich, lass dich nicht umbringen" fügte ich hinzu und lachte leicht den Schluss bevor ich in den WOhnwagen ging und mich schlafen legte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:21
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Tust du nicht, dass würdest du merken.", sagte ich und nickte dann, als er aufstand. "Ehm, okay. Schlaf gut, bis morgen.", verabschiedete ich mich von ihm und ging dann zu meinem Zelt, um mich zu Robin zu legen, was aber nicht klappte, da er sich ziemlich fett gemacht hatte, weswegen ich wieder zum Feuer ging, eins meiner kleinen Messer mitnahm und mich dort in den Dreck legte, da ich nur einen Schlafsack hatte, den mein Bruder benutzte, ich machte es mir so bequem wie möglich und schloss dann die Augen und versuchte zu schlafen, aber nicht zu tief, damit mich kein Beißer töten konnte.

Paul

Verwirrt nickte ich, als sie das sagte und ging ihr dann mit dem Rest Geschirr hinterher, und tat es in den Wohnwagen. Damon kam auch gerade, als ich mich in den Schlafsack legte und wünschte ihm noch eine gute Nacht, ehe ich selber einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:40
#80
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich ging in mein Zelt als ich das Geschirr weggebracht hatte, Jenny schlief schon in ihrem Schlafsack. Ich legte mich dann in meinen und schloss die Augen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und setzte mich an das Lagerfeuer, es war zwar aus aber das war mir egal. Ich beschloss schon mal zu überlegen was ich Stefan heute beibringen könnte, ich kannte ihn gerade mal 2 Tage und schon machte mein Herz einen Sprung wenn ich an ihn dachte. Es war ein schönes Gefühl auch wenn ich mir geschworen hatte ein solches Gefühl nicht mehr zu zulassen.

Damon

Als ich aufwachte wollte ich zuerst mal duschen gehen. Ich hatte gesagt bekommen dass man unten am Wasserfall duschen konnte. Ich ging dann dort hin und zog mich dann aus, ich dachte dass sowieso noch keiner wach war und ließ mir deswegen Zeit und wusch mich dann hatte aber meine Waffen in der Nähe liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:50
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich war die halbe Nacht wach, da ich nicht gut schlafen konnte und es unbequem war. Ich ging zum Zelt nahm mir vorsichtig und leise meine Machete und meine Zahnbrüste, ehe ich zum Wasserfall lief. (Das wird jetzt peinlich :D) Nichts ahnend zog ich mich aus und haute meine Sachen wieder ins Wasser, um sie Wachen zu können und ging dann ins Wasser, wo ich erstmal ein wenig herum schwamm und dann zum Wasserfall schwamm (Sagen wir sie sind dich gegenüber und sie bekommt es zu spät mit xD Oh gott ich hab scheiß Kopfkino! :D) und mich dann unter dem Wasserfall wusch, erst zu spät bemerkt ich, als ich mich umgedreht hatte, dass ich nicht alleine war und versuchte alles zuverdecken, was nur möglich wahr. "Entschuldige, ich wusste nicht das du hier bist...", entschuldigte ich mich peinlich berührt und drehte mich dann um, damit ich Damon nicht weiter nackt sah.

Stefan

Als ich wach wurde, war Damon schon weg und ich stand auf, streckte mich kurz und ging dann aus dem Wohnwagen heraus und schaute mich erstmal um, ob noch alle da waren und kein Zombie in der Nähe war. Ich sah Sarah am Lagerfeuer sitzen und ging zu ihr. "Guten Morgen.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr. "gut geschlafen?", fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:04
#82
Na
Ur-Vampir

2 doofe ein gedanke was? das hatte ich eigentlich vor gehabt dass du das tust :D deswegen auch der hinweis dass er denkt dass eh noch keiner wach ist ;) :D

Sarah

Ich war in Gedanken und merkte nicht dass jemand zu mir kam weswegen ich auch erschrak "Hey...hast du mich gerade erschreckt, Guten Morgen, ja hab eigentlich ganz gut geschlafen, bin es gewohnt die erste zu sein die wach ist" antwortete ich ihm und sah zu Stefan als er sich zu mir setzte. "Es ist mir etwas peinlich das zu sagen aber...du kannst mich ruhig für verrückt halten aber, auch wenn wir uns erst seit 2 Tagen kennen, macht mein Herz immer einen Sprung wenn ich dich sehe oder gar an dich denke, ich bin die ganze Zeit nervös wenn du mich anlächelst weil ich nichts falsches sagen will, und doch tue ich es meistens. Seitdem mein Freund, der Vater von Jenny vor 2 Jahren gestorben ist, hatte ich eigentlich mir geschworen keine solchen Gefühle mehr zu spüren aber ich kann es einfach nicht unterdrücken, das ist so verrückt ich kenne dich nicht einmal richtig" gestand ich ihm und stand dann auf "Tut mir leid wenn ich dich in Verlegenheit bringe oder sonstiges." fügte ich hinzu und und ging dann ein paar Schritte, blieb dann aber stehn.

Damon

Ich war mich gerade am waschen da bemerke ich plötzlich eine Stimme und erschrak, Shit! dachte ich, es war also doch schon jemand wach. "M-macht nichts, schon okay..." sagte ich noch etwas überrascht "Ich mach dir dann den Platz frei" fügte ich etwas zögernd hinzu und schwamm dann wieder zum Rand um mich abzutrocknen und meine Kleider wieder anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:44
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Haha gut :D Ich dachte mir nur so, okay das ist meine Chance :D Dann hab ich es ja doch richtig verstanden. :D

Harleen

"Nein nein, du warst zuerst hier, ich kann mich auch später waschen.", sagte ich und war vermutlich total rot und drehte mich daran rum, als er weg schwamm und musste mir schon eingestehen, dass er echt nicht von schlechten Eltern war. Ich schwam ihm dann, als er angezogen war hinterher und ging aus dem Wasser und lief etwas schneller zu meinen Klamotten, die aber noch nass waren, weswegen ich erstmal im Wasser bleiben musste und meine Sachen in den Sand warf, damit sie schneller trocken wurde, während ich mich dann an den Rand setzte und die Beine anzog, so dass ich wenigstens etwas verdecken konnte, da ich erst jetzt merkte, dass mein Handtuch noch im Zelt war.

Stefan

Ich schaute sie verwirrt an, als sie das sagte, es war ja schon ein wenig komisch, dass sie mir das einfach so ins Gesicht sagte und ging ihr dann aber hinterher. "Du hast mich nicht in Verlegenheit gebracht...es gibt halt kaum jemanden der sowas einfach frei heraus sagt und das mit deinem Freund tut mir Leid.", sagte ich zu ihr, als sie stehen blieb.

War kurz essen^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:55
#84
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Es muss dir nicht leid tun,es ist schon etwas länger her, ich hab damit abgeschlossen..." sagte ich" ich bin ein eher direkter Mensch, es kann manchmal zum Verhängnis sein...wenn ich sowas jemanden nicht sage, dann trag ich die ganze Zeit sowas mit mir rum weil so länger ich es verdränge desto schlimmer wird es. Wenn du nidhts mehr mit mir zu tun haben willst oder einfach mit mir deswegen nicht zusammen arbeiten kannst dann ist das okay, ich versuche dann dir aus dem Weg zu gehen" fügte ich hinzu und sah ihm dann in die AUgen als ich mich zu ihm drehte.

Damon

Als ich sah dass Harleen kein Handtuch hat gab ich ihr meins weil ich ja schon angezogen war. "Hier damit kannst du dich wenigstens verdecken, auch wenn es ein wenig nass ist" sagte ich zu ihr und setzte mich ein wenig neben sie. "Schon irgendwie ein witziger Zufall was? Jetzt können wir schon mal behaupten wir haben uns nackt gesehen ohne miteinander im Bett gelandet zu sein" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:22
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nahm das Handtuch entgegen und wickelte mich darin ein. "Danke, nett von dir.", bedankte ich mich bei ihm und lächelte ihn kurz an, ehe ich peinlich berührt nickte. "Ja, tut mir wirklich Leid, ich hätte vielleicht erstmal schauen sollen, ob jemand hier ist...ist mir wirklich peinlich...", sagte ich und lachte leicht, ehe die Beine mehr anzog.

Paul

"Nein nein, ist schon okay...ich will trotzdem mit dir zusammen arbeiten...", widersprach ich ihr und lächelte leicht. "und außerdem, weiß man dann eben woran man bei dir ist.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:35
#86
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay...danke" lächelte ich und konnte mich nicht zügeln ihn zu umarmen "Tschuldige, körperliche Nähe findet man in dieser Zeit wenig....und ohne halt ich das nicht sehr lange aus, ich bin ein Typ der Zuneigung und Nähe braucht, tut mir leid, das nächste Mal versuche ich es zu unterdrücken..." fügte ich hinzu und bekam wahrscheinlich gerade etwas Farbe ins Gesicht.

Damon

"Braucht dir nicht peinlich zu sein, ich glaube das nächste Mal hänge ich einfach ein Schild hin wie, besetzt oder so" versuchte ich sie aufzumuntern und legte einen Arm um sie als sie die Beine weiter anzog. "Ich finde es schön dass ich ein wenig deine harte Schale brechen konnte, ich sehe es normaler Weise wenn ein Guter Mensch vor mir steht, und das Gefühl hab ich bei dir" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:54
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Doch, dass ist mir echt peinlich...weil mich bis her keiner Nackt gesehen hat.", sagte ich und war ihm dankbar, dass er versuchte mich aufzumuntern und hatte ein merkwürdiges Gefühl, als er den Arm um mich legte, was sich aber auch gut anfühlte und ich wahrscheinlich noch röter wurde. "Danke...ist wirklich nett mal etwas freundliches zu hören.", fügte ich lächelnd hinzu und legte meinen Kopf auf meine Kniee und schaute aufs Wasser.

Stefan

"Ist doch okay, du musst doch nicht für alles dich entschuldigen.", sagte ich und lachte leicht und lachte auch, als sie etwas rot war. "Wollen wir gleich anfangen mit arbeiten?", wechselte ich dann das Thema lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:09
#88
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Das ist nicht witzig..." murmelte ich als er lachte und nickte dann "Ja das sollten wir wohl, ich gehe normaler Weise auf die Jagt du kannst mitkommen wenn du möchtest" schlug ich vor, doch dann kam Melanie aus dem Zelt gestürmt, ich hatte schon gedacht sie hätte Beißer oder sonstiges gesehen aber als sie sagte dass Lily Wehen bekam atmete ich ein wenig erleichtert aus obwohl es einen Monat zu früh war. "Okay, ich komme sofort." sagte ich an Melanie gewandt die dann wieder ins Zelt ging. "Stefan kannst du ein paar Sachen holen gehen? Ich bräuchte ein wenig Hilfe" sagte ich dann zu Stefan.
Ich ging dann schonmal zu Lily rein, "Okay, ganz ruhig atmen" sagte ich zu ihr.

Damon

"Kein Problem" lächelte ich sie an und schaute dann auch aufs Wasser "Willst du wieder mit nach oben kommen? Ich könnte dir ein paar Sachen von mir leihen" bot ich ihr an und sah Harleen wieder an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:22
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schaute ihn an, als er mir das an bot und zögerte kurz, ehe ich nickte. "Das wäre nett, denn meine Sachen, werden wahrscheinlich noch nicht trocken sein...", antwortete ich ihm und stand dann um beholfen so auf, sodass man nicht so viel von mir sehen konnte. Ich nahm meine nassen Sachen und meine Machete und klemmte mir die Sachen und den Arm und sah dann zu Damon. "Okay, dann verschwinden wir, ehe wir noch besuch bekommen.", sagte ich und ging schon voraus.

Stefan

"Ich hab mich auch nicht über dich lustig gemacht.", sagte ich und nickte ihr zu, und ging das holen, was sie brauchte, ging dann zu Sarah und gab ihr alles, ehe ich mich neben sie setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:35
#90
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich bedankte mich bei Stefan als er mir die Sachen brachte und legte dann mehrere Tücher unter und half Lily dann beim ausziehen. Ich sagte ihr immer wann sie pressen sollte und als ich den Kopf sehen konnte zog ich es behutsam raus. Ich bat dann Stefan mit die Zange zu geben für die Nabelschnur abzuklemmen und tat das dann auch als er sie mir gab. Ich wickelte das Kind in ein Handtuch ein und bat Stefan es zu halten während ich mit den Mitteln die ich hatte es untersuchte. Als Lily mich fragte sagte ich ihr dass es ein gesundes Mädchen se.

Damon

Ich nickte und stand dann ebenfalls auf "Gut ich werde dich so gut ich kann auch verdeckten" grinste ich leicht, nahm ihre Hand und zog sie dann so hinter mir her dass man sie nicht sehen konnte, bis zum Wohnwagen wo ich ihr dann eine Hose und ein Shirt von mir lieh und zog sie in den Wohnwagen "Du kannst dich hier umziehen" fügte ich hinzu und ging dann raus und drehte mich rum damit sie ihre Privatsphäre hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:06
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und folgte ihm. Als er meine Hand nahm wurde ich etwas rot und ging dann aber weiter, blieb dann draußen stehen und nahm Hose und Shirt entgegen und nickte dann, ehe ich mich in dem Wohnwagen umzog und dann angezogen aus dem Wohnwagen raus. "Ok, bin wieder angezogen...und danke nochmal, dass du so nett zu mir bist. Ich bring dir die Sachen wieder, wenn meine Trocken sind.", bedankte ich mich nochmal bei ihm und lief dann zu meinem Zelt, um nach Robin zu sehen, dem es anscheint besser ging. Ich half aus dem Zelt und setzte ihn dann auf einen der Baustämme am Lagerfeuer, wo ich seinen Verband wechselte und mich mit ihm unterhielt.

Stefan

Ich half ihr, wenn ich konnte und hielt dann das Baby im Arm, als es Sarah untersuchte und musste gestehen, dass mir etwas schlecht und schwindlich war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:14
#92
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich bemerkte dass es Stefan nicht gut ging, es kam mir zumindest so vor, aber wenn er kein Blut sehen konnte wäre das doch schon gestern der Fall gewesen oder? fragte ich mich und gab Lily dann ihr Kind als ich fertig war. Schnell räumte ich noch alles weg nahm Stefans Hand und ging dann schnell mit ihm nach draußen "Hey, was ist denn mit dir los? Geht es dir nicht gut?" fragte ich ihn.

Damon

"Du kannst sie auch behalten wenn du möchtest!" rief ich ihr noch hinterher und ging dann etwas spazieren weil mir langweilig war. Ich traf dann auf diesen Evan und unterhielt mich ein wenig mit ihm, er passte immer auf dass keine Beißer kommen und wenn er Alarm schlagen konnte. Ich fand heraus dass er Dereks Bruder war. er war 3 Jahre jünger.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:33
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich holte ihm und mir dann auch etwas zu essen und setzten uns dann wieder etwas abseits hin und unterhielten uns weiter über einiges und versuchte ihn etwas aufzumuntern, damit er nicht mehr an seine Schmerzen dachte. Ich gab ihm dann seine Tabletten, wodurch er wieder müde wurde und ich ihm ins Zelt half und ihn wieder in den Schlafsack legte und dann meine trockenen Sachen anzog und Damons Sachen erstmal bei mir ließ, da ich ihn nicht finden konnte, als ich im Wohnwagen nach ihm schaute. Ich nahm mir dann eins meiner Messer und ein Stück Holz, was ich anfing zu einem Schnitzen, als ich mich zum Lagerfeuer setzte.

Stefan

"Doch mir geht es gut, war nur meine erste Geburt...und das ist jetzt nicht der beste anblick.", antwortete ich ihr und schaute mich um. "Ist also alles okay...mach dir keine Sorgen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:45
#94
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Oh okay...bei mir ist es die dritte, zumindest die ich selbst geleitet hab...dann kann ich es verstehen" nickte ich verständlich und guckte mich nach Derek um, doch er war nirgens zu sehen "Möchtest du immer noch auf die Jagt gehen? Denn Derek ist schon gegangen" fügte ich hinzu und sah ihn fragend an.

Damon

Ich sah mich dann etwas um, hier an das alles könnte ich mich echt gewöhnen, dachte ich und dachte dann an Harleen. Ich hatte Lust zu ihr zu gehen und tat das dann auch, ich fand sie beim Schnitzen. "Hey, ich wollte mal wieder vorbei schauen, wie geht es Robin?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:09
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich erschreckte mich leicht, als Damon sich zu mir setzte und sah zu ihm, als er mich fragte. "Nun ja, es geht...er schläft jetzt, hat aber noch starke schmerzen...", antwortete ich ihm seufzend und hatte einen kleinen Speer den ich ins Feuer schmissen. "Deine Sachen bekommst du später wieder, ich hab dich vorhin nicht gefunden, als ich sie dir geben wollte.", fügte ich hinzu und starrte dann etwas ins Feuer, ich musste mir noch überlegen, wo ich einen Schlafsack herbekam, da ich heute nacht nicht unbedingt auf dem Boden schlafen wollte.

Stefan

"Wenn du möchtest, dann gehe ich gerne mit.", antwortete ich ihr und schaute mich nach Damon um, "Gehen wir da alleine, oder nimmst du noch mehr mit...und ich muss mir noch meine Waffen holen.", fügte ich hinzu und sah sie fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:16
#96
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Derek geht immer mit mir mit, aber so wie es aussieht ist er schon gegangen" antwortete ich Stefan "Wenn Damon möchte kann er mit gehen, aber so wie es aussieht ist er schon mit anderen Dingen beschäftigt" fügte ich lächelnd hinzu als ich sah dass Damon bei Harleen war. "Ich muss auch noch meine Waffen holen, wir treffen uns dann hier, wieder, okay?" lächelte ich und ging dann in mein Zelt meine Waffen holen und ging dann wieder zum Treffpunkt.

Damon

"Du kannst sie auch ruhig behalten wenn du möchtest" lächelte ich Harleen an "Und ich hoffe dass es deinem Bruder bald wieder besser geht..." fügte ich hinzu "Übrigens, wo schläfst du eigentlich? So wie ich sehe habt ihr nur ein Schlafsack...du könntest ein paar Decken und ein Kissen bekommen wenn du möchtest...ich hab noch welche wenn du möchtest" fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:11
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Nein, die gehören doch dir und ich möchte dir nun wirklich keine Kleider vorenthalten, wenn du eh nicht mehr so viel hast...", lehnte ich ab und nickte seufzend. "Ich hoffe es auch, ich würde es nicht verkraften, wenn er sterben würde...", sagte ich und wollte gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn er stirbt. Als er mich das fragte, überlegte ich, was ihm antwortete. "Naja, wir haben nur einen und den benutzt erstmal Robin, sonst teilen wir den uns immer....aber jetzt brauch er ihn für sich erstmal...und ich schlaf einfach da wo Platz ist, heute habe ich hier geschlafen war zwar unbequem...aber es ging schon.", antwortete ich ihm und sah ins Feuer, da es mir Peinlich war, weil es sich anhörte als wäre ich irgendein Obdachloser. "Wenn du eine übrig hast, dann nehme ich sie wirklich gerne.", fügte ich hinzu und schaute weiter ins Feuer.

Stefan

"Okay.", meinte ich und nickte dann, als ich Damon auch bei Harleen sah. "Ja, ich frag ihn mal und hol mein Zeug.", sagte ich und ging dann zu den beiden. "Hey, Damon, hast du Lust mit jagen zu gehen?", fragte ich ihn dann, als ich die beiden begrüßt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:20 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 21:38)
#98
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah dann zu Stefan der wahrscheinlich gerade Damon fragt ob er mitkommt. "Hey du gehst du jetzt gleich jagen oder? Könntest du dann vielleicht nich ein paar Pilze sammeln gehen? Denn wir haben fast keine mehr und ich hatte eine Idee was ich heute kochen könnte" sagte Melanie "Ja klar kann ich dad tun" lächelte ich und wartete dann weiter auf Stefan.

Damon

"Ja ich hab eine übrig und ein Kissen kann ich dir auch noch geben ich hab nämlich eins in Atlanta gefunden und mitgenommen es war noch eingepackt" lächelte ich sie an und sah zu meinem Bruder als er kam "Ja klar komme ich mit" antwortete ich ihm und ging dann nich schnell meine Waffen holen Ehe ich wieder zu ihm ging


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 11:45
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Harleen

"Danke schön, ich hoffe ich kann das alles irgendwie bei dir wieder gut machen.", sagte ich lächelnd und sah ihm dann hinterher, als mit seinem Bruder ging. Ich entschied mich, nach meinem Bruder zu sehen und überlegte mir dann, was ich machen könnte.

Stefan

"Gut.", sagte ich nickend, folgte ihm und nahm ebenfalls meine Waffen, ehe ich zu Sarah ging. "Hey, Damon kommt mit...er müsste auch gleich kommen.", sagte ich, als ich bei ihr war.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 13:02
#100
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan kam nickte ich "Okay, je mehr desto besser" sagte ich und wartete auf Damon, als er kam ging ich los "Ich zeig euch mal wo die besten Stellen sind um zu Jagen" fügte ich dann hinzu und hielt meinen Bogen bereit falls jemand kommen sollte. Ich ging leise durch den Wald und zu einer Stelle bei der viele Eichhörnchen waren, ebenso manchmal Rehe und Hirsche. "Wie man jagt brauch ich ja nicht zu erklären oder?"grinste ich die beiden leicht an und schaute mich dann um.

Damon

Ich ging dann zu Sarah und Stefan die schon warteten und folgte ihnen dann. Ich nickte als sie das sagte und schaute mich dann im Wald um "Natürlich, sollte ja nicht so schwer sein..." meinte ich leise und guckte mich dann um ob ich etwas sah.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!