Thread 1

  • Seite 3 von 54
05.01.2014 06:14
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte eben zuschlagen mit meiner Machete, als ich erkannte dass es diese Sarah war. Ich steckte meine Machete weg und auch Robin zügelte sich. Ich achtete nicht weiter auf sie, schnappte mir das Zeug und dann die Kette mit den beiden Zombies und ging noch den Rest holen, den ich gebrauchen konnte, da ignorierte ich auch die beiden anderen.

Stefan

"Ja, ich glaube wir sollten schnell hier raus, denn Stille ist nie gut.", sagte ich zustimmend zu Damon und hatte dann alles an Medikamenten und Futter eingepackt, was ich finden konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:27
#52
Na
Ur-Vampir

Sarah

Die beiden anderen Ignorierten mich einfach, sollen sie doch wenn sie unbedingt alleine losziehen wollen, sollen sie doch, wer nicht will der hat schon, dachte ich und ging zu Stefan und Damon zurück "Okay, ich glaube wir haben alles, nichts wie weg hier" meinte ich und wollte gerade rausgehen, da kam auch schon eine riesige Horde an Zombies, es dürften an die 20 oder 30 Stück sein "Oh nein...schnell weg hier!" rief ich dann.

Damon

"Shit!" sagte ich und suchte schnell einen Ausweg "Am besten wir töten so viel wie wir können und rennen einfach!" meinte ich und metzelte die die mir im Weg standen mit meinem Messer weg und guckte dass Sarah und Stefan mir folgen konnten und dass ihnen nichts passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:51
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Als ich die Maßen sah, liefen Robin, die beiden Streuner und ich ihnen hinterher. "Kommt her, bewegt euch langsam und steht möglichst nah an den beiden die ich mit mir rum schleppe dann lassen sie euch in Ruhe...", schlug ich ihnen vor, als ich sah, dass die Horde von allen Seiten kam und lief mit Robin ganz normal weiter und versuchten uns vom Lauftempo den Zombies anzupassen.

Stefan

Ich folgte Damon und Sarah, als ich die Zombies sah und schaute dann skeptisch zu Harleen. Ich wusste nicht was ich machen sollte, fing aber dann an, soviele zu töten, wie nur möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:03
#54
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war genauso misstrauisch wie Harleen am Anfang war, auch wenn das jetzt arrogant war aber wir schaffen das schon alleine, hoffe ich...Ich tötete weiter die Zombies, versuchte es zumndest und sah mich um "Ich hab noch was für den absoluten Notfall, das hatte ich bei meinem Vater im Schrank gefunden" sagte ich und nahm die Granate die ich hatte "Sie ist mit Schalldämpfer also dürfte es keine anderen Zombies anlocken" meinte ich und warf die Granate. Die meisten Zombies wurden dadurch getroffen. "Und jetzt nichts wie weg hier..." fügte ich hinzu und suchte einen schnellen Ausweg.

Damon

"Wow gut..." sagte ich als sie die Granate hatte und tötete noch die restlichen die uns in den Weg kamen. Ich wusste zwar nicht was Sarah gegen Harleen hatte dass sie plötzlich so eine Abneigung hatte obwol sie gestern noch nett zu ihr war... aber egal. Ich folgte dann Sarah weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:15
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich seufzte, als sie eine Granate warf. "Das lockt dennoch mehr an, weil es ja nach verbranntem Fleisch riecht!", rief ich ihr hinterher und sah zu das ich mir Robin Land gewinnen konnte, da die Zombies durch die Granate aufmerksamer wurden und auch schneller, und die beiden die ich und Robin hatten, mit verbrannt waren. "Fuck.", sagte ich, nahm die Hand meines Bruders und rannte dann los, ehe wir anfingen zu kämpfen, so wie wir es immer getan hatten. Ob wir nun drauf gingen oder nicht, interessierte mich nicht wirklich, ich hatte eh nichts zu verlieren.

Stefan

Ich rannte Damon und Sarah hinterher und brachte jeden Zombie um, der uns um Weg stand und versuchte nicht vom Weg abzu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:23
#56
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich versuchte mich immer wieder neu zu orientieren und rannte weiter während ich die Zombies weg metzelte und sah dann nach wenigen Minuten den Zaun den wir rübergeklettert waren und sah meinen Wagen. "Puh wir haben es fast geschafft" sagte ich erleichtert und ging kletterte dann drüber als es sicher war und wartete auf die anderen bevor ich weiter lief.

Damon

Ich sah manchmal zurück um ein wenig mit meiner Armbrust die Zombies zu killen die Harleen angriffen und versuchte ihr ein wenig zu helfen. Als wir aber am Zaun ankamen kletterte ich rüber und sah mich dann weiter um und knallte die restlichen Zombies ab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 13:50
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Robin blieb dicht bei mir und ich versuchte so schnell und so viele wie möglich zu erledigen, auch wenn es immer mehr wurden. Ich hörte Sarah etwas sagen und sah dann, wie sie hier her gekommen sind und folgte ihnen weiter bis zu dem Zaun, ich kletterte hoch und wartete aber auf Robin, doch er kam nicht. Ich hörte wie er schrie ich sollte rennen und ihn alleine dort lassen aber das konnte ich nicht, weswegen ich wieder vom Zaun sprang und dann mit der Machete alle Zombies killte und meinen Bruder suchte. Ich fand ihn auf dem Boden liegen, wir er sich den Arm hielt, ich versuchte die Zombies von ihm wegzulocken und versuchte ihm hoch zu helfen. "Wurdest du gebissen oder gekratzt?", fragte ich ihn besorgt und lief mit ihm zum Zaun. Er antwortete nicht, aber kam nicht alleine den Zaun hoch, weswegen ich als erstes hoch kletterte und ihn versuchte hoch zu ziehen, als ich sah, wie die restlichen Beißer auf uns zu kamen. Er sagte ich solle ihn einfach hier lassen, aber das konnte ich nicht, er war der einzige den ich noch hatte. Ich versuchte es mit aller kraft und er konnte sich mit einer Hand nach oben ziehen, ich hielt ihn fest, damit er nicht wieder runterfällt und sprang von dem Zaun, auf die andere Seite. "Komm, du kannst das. Ich lass dich nicht hier.", sagte ich und wartete darauf das er sprang. Ich half ihm auf, als er es tat und lief mit ihm weiter.

Stefan
Ich war erleichtert, als Sarah das sagte und kletterte den Zaun hoch, wartete dann auf DAmon und sprang wieder runter, nachdem ich noch einige Beißer gekillt hatte und lief dann zum Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:38
#58
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich guckte mich um und sah dann dass Harleen und Robin es geschafft hatten über den Zaun zu kommen. Ich rannte schnell zum Auto, stieg ein und wartete bis Stefan und Damon das ebenfalls taten bevor ich los fuhr und dann zu Harleen und Robin fuhr "Kommt schnell, steigt ein, ich hole euch mit" sagte ich zu ihnen und wartete bis sie einstiegen ehe ich weiter fuhr.

Damon

Ich rannte weiter nachdem ich den Weg Zombiefrei gemacht hatte und mein Bruder ebenfalls soweit war. Ich rannte zum Auto und stieg dann schnell ein und wartete dass Sarah losfuhr. Ich wollte gerade sagen dass wir Harleen und Robin helfen sollen aber da tat sie es schon.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:46
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich war sehr skeptisch, als sie das sagte, aber ich wollte nicht das meinem Bruder irgendwas passierte oder eher gesagt noch mehr passiert, weswegen ich nickte und dann mit ihm hinten einstieg, die Tür schloss und ihn etwas beruhigte, ich sah seine Wunde und bemerkte das da ein Nagel drin stach, ich war etwas erleichtert, das er nicht gebissen wurde, da der Nagel anscheint von einer Nagelpistole kam. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und beruhigte ihn.

Stefan

Ich stieg dann vorne ein, damit Harleen und Robin mit Damon hinten Platz hatten und schaute mich um, ich öffnete dann das Fenster, um einige Streuner zu erschießen mit meiner Pistole.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:59
#60
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah in den Rückspiegel, Robin hatte sich verletzt "Wenn du willst sehe ich mir das mal an, ich bin Ärztin und könnte ihm helfen, aber wie gesagt, ohne Einverständnis mache ich gar nichts, ich will euch helfen weil ich keinen zurück lasse der Hilfe braucht" sagte ich und fuhr dann weiter. Auf dem Weg kamen viele von diesen Ekelpaketen, gut dass ich einen guten Schützen hatte. "Du machst das echt gut" sagte ich zu Stefan und sah ihn kurz an bevor ich mich wieder auf die Straße konzentrierte und fuhr bis ich beim Lager hielt und dann schnell austieg.

Damon

Ich guckte Robin an, e war verletzt, aber zum Glück kein Biss oder Kratzer. Als wir da waren stieg ich aus und wurde dann von Sarah beauftragt die Arztsachen aus dem Wohnwagen zu holen was ich auch tat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:15
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte keine Hilfe annehmen, aber ich nickte, als auch Robin nickte, schließlich wollte ich nicht, dass er weiter schmerzen hatte. Ich stieg, als erstes aus und stützte ihm dann auf dem Weg nach draußen. "Ich hoffe du hast nur die Wunder an der Brust.", sagte ich zu ihm und nahm ihm seinen Rucksack ab und schulterte diesen, über meinem.

Stefan

"Danke..", sagte ich und kurz zu ihr, als sie zu mir schaute und schoss dann weiter, als wir da waren, stieg ich auch aus und wollte Harleen helfen, aber sie lehnte ab, weshalb ich Damon hinterher ging und ihm half das Zeug zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:24
#62
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Damon und Stefan mir meine Sachen holten zog ich schonmal Robins SHirt aus um mir die Wunde besser ansehen zu können. "Die Nägel müssen zuerst raus, und dann muss ich nähen, ich hoffe er hat ein gutes Schmerzaushaltevermögen, denn es wird ganz schön weh tun, und ich hab keine Beruhigungsmittel" warnte ich Harleen und sah dann Robin an. Als ich meine Sachen hatte legte ich Robin zuerst mal auf eine Decke "Am besten es halten ihn 2 Leute fest, er darf nicht zappeln" sagte ich und fing an als ihn 2 Leute fest hielten die Nägel raus zu machen. dann desinfizierte ich die Wunde und tupfte das Blut ab bevor ich anfing zu nähen.

Damon

Ich holte dann die Arztsachen mit Stefan und brachte ihr diese. Als Sarah sagte dass ihn Leute festhalten müssen hielt ich ihn fest und sah dann zu Harleen "Er wird das schaffen" versuchte ich sie aufzumuntern und zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:30
avatar  Jose
#63
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich setzte mich hinter ihn, und hielt ihm fest, während ich ihm versuchte zu beruhigen. Er schrie und es tat mir in der Seele weh und ich versuchte weiter ihn zu beruhigen, ich sah zu dem Kerl der ihn mit festhielt. Ich nickte einmal, "Ich hoffe es...ich hab niemand anders mehr...", sagte ich und wurde zum Schluss hin immer leiser und hatte zu kämpfen nicht auszurasten, weil sie meinem Bruder weh tat.

Stefan

Ich blieb bei den Viern und versuchte Sarah zu assentieren und auch aufzupassen, ob vielleicht nicht doch sich ein Streuner hier verirrt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:39
#64
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich endlich alles zugenäht hatte, atmete ich erleichtert aus und dankte STefan dass er mir geholfen hatte, ebenfalls Damon und nahm dann eine Dose Tabletten raus. "Hier, das sind Schmerzmittel" sagte ich zu ihm und gab ihm welche ehe ich dann noche eine Spritze nahm und ihm etwas spritzte damit es keine Blutvergiftung wegen den Nägeln die drin waren gab. Ich packte dann alles wieder weg und stand auf. "Ihm dürfte es in ein paar Tagen besser gehen, aber er darf sich nicht anstrengen und liegt am besten ein paar Tage, damit die WUnde nicht aufplatzt" erklärte ich Harleen.

Damon

Ich versuchte Harleen zu beruhigen "Ich verstehe das, außer meinem Bruder hab ich auch niemanden mehr" sagte ich mitfühlend und strich ihr dann kurz über die Hand ehe ich dann Robin aufhalf als Sarah fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:02
avatar  Jose
#65
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte, als er das sagte und schaute kurz zu ihm, als er mir über die Hand strich und nickte dann dieser Sarah zu, ehe ich Robin half sein T-Shirt anzuziehen und schulterte dann seinen und meinen schweren Rucksack und stütze ihn, wir liefen dahin, wo wir die Nacht geschlafen hatten. Ich baute so schnell es ging das kleine Zelt auf und überließ ihm meinen Schlafsack, er legte sich dann hin und ich schloss das Zelt, da er sich ausruhen musste und setzte mich dann ans Feuer und schaute in die Flammen.

Stefan

Ich nickte nur und räumte dann die Decke weg und auch das Zeug, was sie benutzt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:09
#66
Na
Ur-Vampir

Sarah

Alles was wir in Atlanta gefunden hatten räumte ich dann zu den restlichen Vorräten und sagte dann zu allen dass sie kommen sollen, wegen dem Essen, was sie auch taten. Ich ging dann leicht zögernd zu Stefan "Hey...wenn du willst kann ich dir ein paar Sachen beibringen...ich könnte jemanden brauchen der mir öfters assestiert und keiner hat sowas in der Art studiert, also du musst nicht aber ja..." warum war ich so nervös? Icb versuchte an nichts zu denken und mich wieder zu fassen.

Damon

Ich folgte Harleen und setzte mich dann zu ihr ans Feuer als sie in die Flammen schaute "Hey, ich will dich nicht stören...aber falls du jemanden zum Reden brauchst, ich tu das gerne" bot ich ihr an und legte dann meine Hand auf ihre um ihr zu versichern dass ich es ernst meine und sah sie dann an "Ich bin übrigens Damon falls du meinen Namen nicht kennst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:34
avatar  Jose
#67
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich schaute in die Flammen und malte mir aus, was passiert wäre, wenn Robin es nicht geschafft hätte und bemerkte den Kerl nicht, weswegen ich zusammen zuckte, als mir das anbot. Ich sah zu ihm hoch und schüttelte den Kopf, "Ich brauche niemanden zum Reden...dennoch nett von dir, dass du dir das antun würdest.", lehnte ich ab und schluckte, als er seine Hand auf meine legte. Es war ein merkwürdiges Gefühl, dennoch war es angenehm, weshalb ich meine Hand nicht zurück zog. "Ich bin Harleen, oder auch Harley...ist mir egal wie man mich nennt.", fügte ich hinzu und lächelte für einen Bruchteil einer Sekunde, ehe ich weiter ins Feuer starrte.

Stefan

Ich räumte die letzten Sachen weg und nickte, als sie mir das sagte. "Nun ja, ich kann einiges....schließlich musste ich einige Frösche und anderes sezieren, bei meinem Studium...aber ich lerne gerne neue Sachen dazu, also kannst du mir ruhig einiges zeigen.", sagte ich leicht lächelnd zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:44
#68
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay, freut mich, wenn du willst können wir morgen anfangen, Zeit haben wir ja in dem Sinn genug wenn man es so sieht..." lächelte ich leicht und kratzte mich kurz am Kopf ehe ich meine Hände in die Hosentaschen steckte um nicht irgendwas verrücktes tue. "Das Essen wird gleicht fertig sein...also... geh nicht mehr zu weit weg, und falls du morgen oder so duschen willst, am See ist auch ein Wasserfall, es gibt zwar kein warmes Wasser aber wenigstens eine Art Dusche..." sagte ich noch zu ihm und ging in mein Zelt um mir mehrmals gegen den Kopf zu schlagen "Ich bin so dumm" sagte ich dann jedes Mal leise vor mich hin.

Damon

"Okay, wenn du willst kann ich dir etwas zu essen hier her bringen und dann zusammen mit dir etwas abseits essen, damit du nicht so alleine bist" bot ich ihr an, stand dann auf und strich ihr kurz über den Rücken ehe ich einfach ohne auf eine Antwort zu warten zu den anderen ging um etwas zu Essen zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:54
avatar  Jose
#69
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Eigentlich wollte ich ablehnen und ihm sagen, dass er ruhig zu seinem Bruder gehen konnte und das es mich nicht stört abseits und allein zu sein, aber da ging er schon. Ich seufzte einmal und schaute dann zu meinem Zelt und hoffte das Robin etwas schlaf finden konnte und es ihm bald wieder besser ging.

Stefan

"Gut, dann machen wir das morgen.", stimmte ich ihr leicht lächelnd zu und nickte. "Gut, danke für die Information.", fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich dann ans Lagerfeuer, holte mir dann aber was zu essen, als ich bemerkte das es fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:07
#70
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich merkte wie jemand zu mir ins Zelt kam, es war Jenny, die mich zum Essen rufen wollte. Ich nickte und ging dann zum Lagerfeuer und nahm mir etwas zu essen. Weil ich Derek immer noch nicht verzogen hatte was er getan hat setzte ich mich neben meine Schwester und fing dann an zu essen. Manchmal sah ich unwillkürlich zu Stefan schaute dann aber direkt wieder weg als ich es merkte. Ich darf mich von nichts ablenken lassen, tricherte ich mir ein.

Damon

Ich ging etwas zu Essen holen und spazierte dann wieder zu Harley "Da bin ich wieder" lächelte ich sie an und hielt ihr etwas hin und setzte mich neben sie. "Weißt du, ich hatte mal eine Freundin, sie hieß Alice, unser Glück schien uns nicht vergönnt zu sein, denn sie hatte ein Gehirntumor. Er war bösartig, die Ärzte konnten nichts machen und als diese sagten dass sie nur noch 3 Monate zu leben hätte, hatte ich gedacht meine Welt würde zusammen stürzen. Ich hatte mich niemanden mehr außer meinem Bruder geöffnet, es sind jetzt schon 3 Jahre her..." erzählte ich ihr und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:18
avatar  Jose
#71
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich war wirklich sehr erstaunt, als Damon wieder kam und mir sogar was zu essen mit gebracht hatte, ich nahm es entgegen und machte wieder etwas Platz, damit er sich setzen konnte. Es verwunderte mich sehr, dass er mir soetwas persönliches über sich erzählte, weil wir uns nicht mal kannten. "Tut mir Leid für dich.", sagte ich und fing auch an zu Essen, während ich ins Feuer schaute und einmal seufzte. "Meine Eltern sind vor ziemlich langer Zeit bei einem Flugzeugabsturz gestorben, ich und Robin waren ebenfalls im Flugzeug und haben mit als einziges Überlebt, ich kann mich noch schwach dran erinnern, wie wir versucht haben unsere Eltern wieder zu beleben.....ich glaube da war ich 6 und er 4...seitdem hab ich ihn alleine aufgezogen, wir waren dann zwar im Heim, aber da wollte uns kaum jemand haben und wenn dann, haben die uns wieder zurück geschickt, warum weiß ich auch nicht...", erzählte ich ihm und unterdrückte die Gefühle die dabei hoch kamen.

Stefan

Ich unterhielt mich ein wenig, mit den Leuten und freundete mich mit ihnen an, ich bemerkte ab und an den Blick von Sarah den ich lächelnd erwiderte und dann weiter aß und mich weiter unterhielt. Ich schaute dann nur ein paar mal nach Damon und war beruhigt, als ich ihn bei Harleen fand.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:29
#72
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hatte Daniel versprochen keinen außer ihn zu lieben, es war sehr schwer für mich Gefühle zu unterdrücken, vielleicht spielen meine Hormone auch einfach mal wieder einen Streich. Als ich mit Essen fertig war stand ich auf und dachte ein wenig auf dem Dach es Wohnwagens nach, oft war ich hier die letzten Tage, einfach um alleine zu sein und um nachzudenken wie es alles weiter gehen sollte. Ich legte mich hin und sah in die Sterne.

Damon

"Das tut mir leid...ich kann dich jetzt verstehen, warum du die Hilfe von anderen nicht annimst...oder zumindest nicht gerne. Wenn ich dir helfen kann dann sag es ich tue es gerne" sagte ich zu ihr und sah sie mitfühlend an. Jeder hatte mindestens einen verloren der ihm sehr nahe stand, entweder vor oder nach der Apokalypse, wir müssen uns gegenseitig helfen um das zu überstehen...dachte ich und legte dann leicht einen Arm um sie und aß mit einer Hand weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:38
avatar  Jose
#73
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte nur und wischte mir hoffentlich unauffällig eine Träne weg und aß weiter. "Ich hab einfach den ordentlichen Umgangston verlernt oder bin immer noch der Meinung, dass es nur böse Menschen gibt...oder nur gemeine...", sagte ich und war erstaunt, als er einen Arm um mich legte. Ich kannte sowas nicht wirklich, weswegen ich mich ein wenig unbehaglich fühlte, aber ich es dennoch zuließ und dann die Schüssel bei Seite stellte, da ich keinen Hunger mehr hatte.

Stefan

Ich stand dann auf, als ich aufgegessen hatte und fragte, wo ich das Geschirr hin tun sollte, sie sagten mir ich solle Sarah fragen, weil sie wohl dafür zuständig war. "Sarah...wo soll ich das Geschirr hin tun, die anderen meinten, ich sollte dich fragen.", fragte ich sie dann, als ich sie gefunden hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:52
#74
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war in Gedanken und bekam nicht so richtig mit als mich jemand ansprach "W-was? Aber das ist doch eigentlich..." ich rollte die Augen und seufzte, warum mischen sie sich da ein?! fragte ich mich und nahm dann das Geschirr entgegen weil ich manchmal Melanie half das Geschirr wegzuräumen "Das Geschirr kommt in die Spüle, hier im WOhnwagen" erklärte ich ihm "Es wird dann immer am See gewaschen, das ist eine Aufgabe der Frauen hier im Lager, ich bin sozusagen eine Ausnahme weil ich mich auch mit Waffen auskenne, zumindest ein wenig wegen meines Vaters..." fügte ich hinzu "Wenn du mich suchst ich bin dann wieder auf dem Dache" sagte ich dann noch und kletterte wieder drauf um in die Sterne zu schauen.

Damon

"Es gibt auch andere, ich bin zwar nicht selbstveliebt, aber mir kannst du vertrauen, ich bin jemand geworden der Menschen gerne hilft" lächelte ich sie an und fing dann langsam an ihren Rücken zu streicheln. "Wenn du irgendwas brauchst...ich bin für dich da, und wenn du fragst warum ich das überhaupt tue...wenn ich es nicht tue, werr dann? Und irgendwie habe ich bei dir ein gutes Gefühl, dass wir gute Freunde werden könnten, wenn du es zulässt" meinte ich dann noch und lächelte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:12
avatar  Jose
#75
avatar
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah zu ihm hoch, als er das sagte. "Das haben schon so viele zu mir gesagt und kamen dann dennoch nicht damit klar, wie verkorkst ich bin und haben sich wieder von mir abgewannt...ich will dir nicht unterstellen das du lügst, aber ich bin bei sowas lieber vorsichtig.", sagte ich und entspannte mich etwas, als er mir über den Rücken strich. Ich wollte ihn fragen, wieso er das tat, bekam aber vorher schon die Antwort. Er ein guter Freund? Ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen, fand es bemerkenswert und nett, das er sich versuchte mit mir anzufreunden. "Ich kann es versuchen...aber ich weiß nicht...es kann dauern, zumindest bei mir.", warnte ich ihn schon mal im voraus und schaute zu ihm hoch, als er mich anlächelte.

Stefan

Ich nickte dann, "Okay, danke. Das nächste mal weiß ich das.", lächelte ich sie an und nahm das Geschirr und ging zum See und wusch das auf, nahm mir natürlich meine Waffen mit und auch ne Taschenlampe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!