Thread 1
#26
Sarah
Gerade als ich merkte dann der Beißer seine Finger in meinen Bauch rammen wollte merkte ich wie er langsam nachgab und leblos auf mich fiel. Reflexartig kamen mir die Tränen, wischte sie mir aber direkt weg als ich sah wer mich gerettet hatte. Ich vernahm seine Stimme, konnte aber im ersten Moment nicht antworten. Doch als ich mich wieder gefasst hatte nickte ich "J-ja ich glaub schon...danke" antwortete ich. Ich brauchte gerade jemanden zum umarmen und tat dass dann bei ihm, nach kurzer Zeit löste ich mich aber wieder von ihm "Tut mir leid...ich brauch das manchmal" entschuldigte ich mich leise. Dann kamen auch schon die anderen angerannt. "Geht es dir gut?" fragten alle durcheinander "Ist schon alles in Ordnung" sagte ich. "Es ist meine Schuld hätte ich-" fing Derek an "Lass es gut sein" unterbrach ich ihn und ging dann einfach in mein Zelt.
Damon
Ich rannte schnell mit den anderen zu der Stelle, Sarah wurde wahrscheinlich angegriffen. Ich sah meinen Bruder, er hatte sie wahrscheinlich gerettet. Ich ging zu ihm "Bist du in Ordnung?" fragte ich trotzdem und musterte ihn.
Harleen
Ich hörte zwar das Geschrei und das die anderen zu irgendjemanden liefen, aber es interessierte mich nicht, weshalb ich liegen blieb und weiter in den Himmel schaute. Ich hoffte das die Zombie Apokalypse vielleicht doch nur einer meiner kranken Träume war und ich gleich aufwachen werde und dann wieder in der normalen Welt war.
Stefan
Ich nickte nur, als sie mich umarmte, "Ist schon okay...und kein Problem.", sagte ich und nickte Damon zu. "Ja, ich bin in Ordnung, mir ist nichts passiert.", antwortete ich ihm und sah Sarah kurz hinterher.
#28
Sarah
Ich merkte wie langsam und vorsichtig jemand in mein Zelt kam, es war Jenny. Ich zog sie zu mir "Was war denn los Mum?" fragte sie mich und sah mich besorgt an "Nichts, ist alles okay" versuchte ich sie zu beruhigen und strich ihr über den Kopf. Ich legte mich dann mit ihr hin und drückte sie fest an mich. Ich hasste diese Scheiße, soll so mein restliches Leben sein? Vor Beißern immer davon laufen bis ich selbst einer werde? Ich wollte einfach ein normales Leben...
Damon
"Dann bin ich ja erleichtert, ich wollte mich jetzt schlafen legen, kommst du mit?" fragte ich ihn und ging dann in Richtung Wohnwagen und legte mich dann hin nachdem ich meinen Schlafsack richtig positioniert hatte und schloss dann die Augen. Ich dachte an Harleen, vielleicht kann ich sie ja doch noch umstimmen, irgendwie hab ich mitleid mit ihr, sie sollte sich nicht so ausschließen...
Harleen
Mein Bruder legte sich zu mir und wir redeten ein wenig, da wir schon lange nicht mehr nachts schlafen konnten. Wir schwelgten in Erinnerung, wie es frühre mal wahr, und was wir so erlebt haben, Nach einiger Zeit, wurde ich aber auch müde und schlief dann langsam ein, während Robin wach blieb und Aufsicht für uns beide hielt.
Stefan
"Ja, ich komm mit.", antwortete ich ihm und ging mit ihm zum Wohnwagen und legte mich dann in meinen Schlafsack und schloss die Augen. Ich schlief auch recht ein und wachte dann frühs auf, blieb aber noch ein wenig liegen um nachzudenken.
#30
Sarah
Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ich auf, aber leise damit ich Jenny nicht aufwachte. Ich dachte dann über das nach was gestern passiert war, schob den Gedanken aber schnell wieder weg, eigentlich wollte ich mich nicht mehr verlieben, es kann so schnell gehen, ich wollte nicht jemanden das Herz brechen falls ich sterben sollte oder auch anders herum. Es nahm mich jemand aus meinen Gedanken, es war Lily. "Geht es dir auch wirklich gut?" fragte sie mich "J-ja schon okay" sagte ich "Ich meine nicht wegen dem Beißer gestern" fügte sie hinzu "Ja ich weiß was du meinst..." meinte ich, ich wollte jetzt aber allein sein...das war auch der Grund warum ich auf Abstand ging und mich irgendwo hinsetzte und in den Himmel sah.
Damon
Als ich aufwachte stand ich auf und wollte vorsichtig raus gehen um Stefan zu wecken aber er war schon wach "Hey, warum stehst du nicht auf?" fragte ich ihn und setzte mich auf den einen Stuhl der da stand.
Harleen
Ich wachte auf und sah das Robin eingeschlafen war, ich stand leise auf und dekcte ihn mit meinem Schlafsack zu, nahm dann meinen Baseballschläger und Machete und machte mich auf zu dem kleinen See, den mir Sarah gestern genannt hatte, wo ich mich auszog und dann mit meiner Machete unter den Wasserfall ging und mich dort wusch und mich freute, dass ich endlich mal sowas ähnliches wie eine Dusche hatte.
Stefan
"Keine Ahnung, ich bin eh nicht lange wach ich wollte eben noch etwas liegen bleiben.", antwortete ich Damon und setzte mich dann auf , streckte mich kurz, ehe ich aufstand und mich zu ihm setzte.
#32
Sarah
Heute sollten wir wieder nach Atlanta gehen für ein paar Sachen zu holen, wie Essen, eventuell neue Kleidung und Benzin. Ich war gerade am überlegen wen ich mitnehmen sollte. Vielleicht die Neuen, um das Vertrauen zu stärken und die Zusammenarbeit. Ich stand dann auf und klopfte mir den Dreck von der Hose ehe ich mich zum Wohnwagen aufmachte um zu fragen ob sie mit wollten.
Damon
"Ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber ich finde es schön mal wieder in einer Gruppe zu sein, ich fühle mich dann irgendwie...keine Ahnung sicherer und besser, und das hat nichts damit zu tun dass hier hübsche Frauen sind" lachte ich den Schluss und sah zu ihm als er sich setzte. ALs ich Schritte hörte zückte ich schonmal meine Waffe, es war aber nur Sarah "Hey, auch schon wach?" fragte ich sie leicht lächelnd. Sie fragte uns dann ob wir mitkämen um ein paar Vorräte aufzustocken und ich sah zu meinem Bruder "Also mir ist es recht, und du?" fragte ich ihn.
Harleen
Nachdem ich fertig war, wickelte ich ein Handtuch um mich und wusch meine Kleider, damit sie nicht mehr von soviel Blut besudelt waren, ehe ich sie dann mit meiner Machete zusammen nahm und zurück lief. Ich legte die Sachen dann auf die Wiese bei meinem und Robins Zelt hin, damit sie dann trocken werden können, und blieb solange im Handtuch.
Stefan
"Mir geht es genauso, ich meine wir haben solange nach einer Gruppe gesucht und jetzt haben wir eine.", lächelte ich und lachte, als er das sagte und nickte dann, als Sarah das fragte. "Ich hab auch nichts dagegen."
#34
Sarah
"Okay, es geht in ein paar Minuten dann los, also macht euch schon einmal bereit" lächelte ich als beide bejahten und wollte gerade gehen aber sah dann nochmal zu Stefan "Und wegen gestern...nochmal danke, nicht jeder hätte einer sozusagen Fremden geholfen" fügte ich dann hinzu und blieb noch kurz stehen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange "Das als Dankeschön" meinte ich noch und verschwand dann schnell wieder nach draußen. War ich verrückt? Ja ich glaube schon... ich ging dann zu dem Zelt der anderen beiden "Hey...was ist eigentlich mit euch zwei...wollt ihr euch nützlich machen oder seit ihr immer noch skeptisch? Denn wir wollen heute Vorräte aufstocken, ich wollte euch fragen ob ihr lieber hier m Lager etwas machen wollt oder mit fährt nach Atlanta, wenn ihr überhaupt zu dieser Gruppe jetzt gehören wollt..." sagte ich.
Damon
Ich grinste diese Sarah an und musste mir ein Lachen verkneifen. "Du und dein alter Charm, hast ihn immer noch nicht verloren was" lachte ich dann aber doch als sie weg war. "Naja, sie will bestimmt nur freundlich sein" fügte ich dann schulterzuckend hinzu und stand dann auf um meine Waffen alle zu holen und ging dann nach draußen.
Harleen
Meine Klamotten waren wieder etwas trockener und ich zog mich an, Robin wachte auf und ich begrüßte ihn und unterhielt mich etwas mit ihm, ehe ich zu dieser Sarah schaute. "Wir kommen von Atlanta, dort gibt es nichts mehr außer Zombies, also wenn ihr dort hin fahrt, dann wäre das purer Selbstmord.", sagte ich ihr und schaute dann zu Robin der ihr sagte, dass wir mitkämen. Entnervt nickte ich dann auch, "Aber klar, wir kommen mit auf eure Selbstmord Mission.", fügte ich hinzu-
Stefan
Ich nickte und schaute Sarah kurz nach, ehe ich meine Waffen holte und mich umzog und Damon zu nickte. "Wahrscheinlich wolle sie nur Nett sein...schließlich kennt sie mich nicht mal richtig.", sagte ich und war dann fertig und wartete dann auf Damon, ehe ich raus ging.
#36
Sarah
"Hör zu, ich hab schon gemerkt dass du eher der Einzelgänger bist, aber mit einer solchen Tour kommst du nicht mehr weit, ich kenn dich nicht, also kann ich dich auch nicht einschätzen, aber wenn dir jemand Hilfe anbietet würde ich sie annehmen denn griesgrämige die vielleicht denken dass sie allein besser zurecht kommen brauchen wir wirklich nicht" sagte ich nur zu ihr weil das so langsam auf den Sack geht und ging dann wieder zurück , da sah ich dann auch schon Stefan und Damon. Ich tat so als wäre eben überhaupt nichts passiert. "Hey...du hast dich ja gestern ein wenig vorgestellt und das wollte ich jetzt bei mir nachholen "Ich bin 24, meine Tochter kennst du ja schon, dann habe ich noch eine Schwester, das ist Lily, und ich bin Ärztin, zumindest war ich das 4 Monate lang, also konnte noch nicht alt so viel Erfahrung sammeln" erzählte ich ein wenig von mir.
Damon
"Ja, sag ich ja, aber irgendwie kam mir der seltsame Typ nicht koscher vor, der hat sie einfach nicht in Ruhe gelassen, aber egal geht uns nichts an... " sagte ich, als sie dann zu uns kam hörte ich ihr zu. "Cool, hört sich interessant an" lächelte ich und sah mich dann etwas um, im hellen sah es ganz schön anders aus ls im dunkeln.
Harleen
Ich hob eine Braue, als sie das sagte und sah zu Robin, der mich versuchte zu beruhigen. "Bitch!", rief ich ihr hinterher und schüttelte den Kopf, ehe ich aufstand und meine Sachen zusammen packte, meinen Schlafsack zusammen rollte und dann das kleine Zelt anfing abzubauen, während ich mit meinem Bruder eine Diskussion hatte, dass ich das nicht ernst nehmen sollte und einfach nicht auf sowas hören sollte.
Stefan
Ich nickte ihr zu und hörte ihr zu, als sie sich ein wenig vorstellte. "Aha, okay. Gut zu wissen, dass wir eine Ärztin hier haben...aber mal eine frage, machen wir jetzt los, und mit welchen Fahrzeugen, wir beide haben Motorräder, aber ohne Benzin...", fragte ich sie.
#38
Sarah
"Oh ja...tschuldige, ich rede zu viel und drehte mich um, und schlug mir leicht gegen den Kopf ehe ich mich wieder zu den beiden umdrehte "Wir können mit meinem Wagen fahren, er braucht kein Benzin, fährt Solarbetrieben" antwortete ich Stefan und ging dann voraus. Ich bin wirklich so doof, als würde die das überhaupt interessieren, das kam auch bestimmt voll arrogant und überheblich vor, ich bin so eine blöde Kuh! Ich atmete tief durch und ging dann zu meinem Auto und stieg ein während ich auchf die anderen beiden wartete.
Damon
Ich nickte nur als Sarah das sagte und dachte mir ist sie nervös oder sonstiges? Sie verhält sich irgendwie merkwürdig...naja vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Ich stieg dann ins Auto ein und wartete dass sie los fuhr.
Harleen
Nachdem ich mein Zeug gepackt hatte und Robin dann auch einverstanden war, gingen wir in die Richtung, wo die Straße war und liefen los. Keine Ahnung in welche Richtung wir liefen, oder besser gesagt, wohin wir liefen. Es könnte Atlanta sein oder irgendeine andere statt. Auch wenn Robin nicht begeistert davon war, dass ich gehen wollte, folgte er mir dennoch.
Stefan
Ich nickte und stieg dann hinten ein und wartete bis sie los fuhr, ich prüfte nochmal meine Waffen, ob sie alle einsatzbereit waren, ehe ich mich anschnallte.
#40
Sarah
Ich beschloss einfach nicht zu reden, es hat mir bis jetzt nichts gutes gebracht. Die Stille nervt mich zwar aber ich brach sie nicht. Ich sah auf die Straße als ich losfuhr und passte auf falls ein paar Beißer kämen und hatte sogar meine Waffe dieses Mal bereit. Dieses seltsame Gefühl, das hatte ich das letzte Mal als ich Daniel traf...wenn ich auch nur an ihn dachte wurde ich traurig. Ich verdrängte es aber schnell wieder, es würde ich ja doch nur aufhalten.
Damon
Als sie losfuhr war es still, bis jetzt für ihren Geschmack zu still, naja, soll mir egal sein, wer nicht will der hat schon. Ich sah nach draußen aus dem Fenster und passte auf dass keine Beißer in der Nähe waren, hatte aber eine Waffe zur Sicerheit in der Hand.
Harleen
Wir liefen eine Weile, und sahen dann wie ein Auto vorbei fuhr, anscheint war das Miss Perfect und ihre zwei Freunde, oder wer auch immer. Robin meinte, dass wir sie vielleicht ein holen könnten und dann doch mit ihnen mitfragen könnten, aber ich wollte nicht...ich hatte dafür zu viel Stolz und außerdem, auch keine Lust auf Zombiehorden.
Stefan
Ih hielt meine Waffen bereit, falls irgendwo ein Beißer war und schaute mich um. "Warst du schon oft in Atlanta?", fragte ich Sara dann, um die Stille zu brechen.
#42
Sarah
Ich sah in den Rückspiegel als Stefan mich was fragte "Nun ja, als die Apokalypse noch nicht ausgebrochen war war ich eigentlich mehrmals in der Woche dort, weil Jenny dort Freunde hatte, jetzt eigentlich einmal in der Woche um immer ein wenig Vorräte aufzustocken, immer an die 3 oder vier Mann, wir gucken uns dann immer ein wenig mehr um, dort sind im Moment wirklich viel zu viele Zombies um sie großartig umzugucken" antwortete ich ihm.
Damon
Ich sah weiter nach draußen und achtete eigentlich gar nicht richtig auf die Frage die Stefan stellte. Ich fand eigentlich dass es im Moment ziemlich ruhig war draußen mit den Zombiehorden...vielleicht haben sie sich alle in die Stadt verzogen...
Harleen
Wir erreichten durch einige Abkürzungen, Atlanta. Eigentlich wollten wir dort nicht hin, und in den Abkürzungen, ging es eigentlich auch wo anders hin, aber nun waren wir und da konnten wir uns auch ein paar Sachen mit nehmen.
Stefan
Ich nickte dann, als sie mir das sagte. "Ah okay,gut zu wissen.", sagte ich und sah mich um, man konnte schon Atlanta erkennen, und es sah nicht gut aus.
#44
Sarah
Ich blieb dann ein paar hundert Meter vor Atlanta stehen, denn mit dem Auto wollte ich nicht rein fahren, das würde die Beißer noch mehr anlocken wegen des Krachs des Motors. "Die Zeit des Horrors ist gekommen, ich hoffe ihr seit bereit" sagte ich zu den beiden und stieg dann aus. Ich sah mich um und hielt die ganze Zeit meine Waffe fest in der Hand. Es war ein Messer, weil ich nicht mehr sehr viele Pfeile hatte und diese für den Notfall aufheben wollte. Ich ging dann langsam voraus.
Damon
Ich stieg dann aus als wir da waren und guckte mich um ehe ich ihr nach lief. Ich hörte dann ein Geräusch und sah im Gebüsch einen Beißer, er war am fressen so wie es aussah. Ich zielte mit meinem Messer auf ihn und warf, mitten auf seine Birne, er schien tot zu sein, ging trotzdem langsam auf ihn zu und zog mein Messer raus.
Harleen
Robin und ich gingen weiter und nahmen eine Abkürzung, durch einen alten Tunnel, wo wir jeden Zombie töten. Wir schauten uns dann nach einigen Walkern um, die ja sowieso nichts fressen sondern nur laufen. Als wir welche fanden, schnitt ich ihnen mit meiner Machete Arme und den Kiefer ab und kettete sie an eine Kette, damit sie uns schützen konnten, wenn wir in eine Zombie horde gingen.
Stefan
Ich nickte und stieg aus, ehe ich Damon folgte und meine Äxte und Nagelpistole schon bereit hatte, um jederzeit anzugreifen. "Wo müssen wir lang?", fragte ich leise und schaute mich ein wenig um.
#46
Sarah
"Über den Zaun da und dann am besten immer einen Weg suchen wo die wenigstens Beißer und Walker sind. Es ist meistens unterschiedlich, deswegen einfach suchen. Daas was wir brauchen sind Nahrungsläden und Kleider, eventuell noch ein paar nützliche Utensilien die wir gebrauchen könnten" antwortete ich ihm und fing an leise über den Zaun zu klettern nachdem ich die Gegend gesichert hatte.
Damon
Ich ging dann weiter und nickte als Sarah das sagte, also über den Zaun, dann auch noch einen Weg suchen, das kann ja heiter werden" dachte ich und wartete auf die anderen bevor ich weiter ging und hielt meine Armbrust bereit, ebenfalls mein Messer.
Harleen
Wir liefen einige Straßen entlang, wo Gott sei Dank nichts war, wir liefen an einigen Zombies vorbei, die uns dank den Walkern nicht beachteten, was ich gut fand, weil es sonst echt scheiße gewesen wäre. Wir liefen dann weiter in die Innenstadt, da dort die meisten Läden waren.
Stefan
Ich folgte den Beiden und kletterte über den Zaun und ging dann weiter, nachdem ich mich umgeschaut hatte. Ich hatte meine Waffen immer bereit und folgte dennoch weiterhin meinem Bruder und Sarah.
#48
Sarah
Ich ging dann mit den beiden ein paar Straßen entlang wo wenig Zombies waren. die die uns sahen metzelte ich mit meinem Messer weg, es waren meistens 2 oder maximal 3, was mich ein wenig erleichtern lies. Ich schaute mich um und fand nicht gerade gute Läden. "Der beste Nahrungsladen hatte ich das letzte mal in der Innenstadt gesehen, am besten versuchen wir uns dorthin zu schleichen" meinte ich leise an die beiden gewandt und ging dort in die Richtung.
Damon
Ich nickte und schoss auf die Zombies die uns bemerkten mit meiner Armbrust und die die mir zu nahe kamen tötete ich mit dem Messer. Als wir dort waren sah ich mich um und bemerkte einen großen Laden. Ich deutete drauf hin und ging zu dem Einganz, die Scheiben waren zerschlagen, weswegen wir rein konnten und suchte dann ein paar Konserven.
Harleen,
Wir hatten einen großen Laden gefunden und ging durch den Hintereingang ein, während Robin draußen noch kurz schmiere hielt. Danach erlegten wir die Zombies die hier waren und fingen an, einzuräumen, was wir brauchten oder brauchen werden. Wir hörten einige Geräusche von einigen Leuten oder Zombies, ich hob meine Machete und Robin seine Spitzhacke und versteckte sich mit mir hinter einem Regal, um jeden Moment anzugreifen.
Stefan
Ich nickte und ging dann in die Richtung, wo DAmon hinnickte und ein Laden war der Groß war. Ic hschaute mich in dem Laden um und packte einiges ein, was Haltbar aussah.
#50
Sarah
Ebenfalls waren dort noch Getränkeflaschen die noch haltbar waren, ebenfalls Whiskey und so weiter, ich packte die Flaschen ein und sah mich dann noch nach essbarem um das haltbar war. Ich stopfte alles in Tüten die ich an der Kasse fand. Ich ging dann weiter die Regale entlang und sah dann etwas hinter den Regalen und guckte nach das waren doch die beiden anderen...
Damon
Ich packte weiter alles ein was ich fand was man gebrauchen könnte und ging dann zu meinem Bruder, als ich Sarah aus der Bildfläche verloren hatte "Ich finde es ist ziemlich still für eine so große Stadt, ich ahne irgendwie schlimmes..." meinte ich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
|||
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6961 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6951 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2669 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4265 |
|
|||
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5743 |
|
|||
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15259 |
|
|||
Thread 9Thread 9 |
2173
Natalie Salvatore
09.06.2014 |
18712 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!