Thread 1

• Seite 11 von 54
11.01.2014 01:14
Ur-Vampir

Harleen

Ich seufzte, wünschte ihnen trotzdem Guten Appetit, trank nur was, aber aß nichts und starrte einfach vor mich hin.

Stefan

Ich lächelte, als sie über meine Hand strich und tat es ihr gleich und aß lächelnd weiter, trank ab und zu etwas und unterhielt mich etwas mit den anderen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 01:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich unterhielt mich mit meiner Schwester, sie erzählte mir wie es ihrem Baby ging und dass sie nun mit Evan zusammen ist, ich freute mich für sie dass sie jemanden gefunden hat mit dem sie zusammen ist wir unterhielten uns auch über die zimmerverteilung, sie sagte dass sie dann mit Evan in einem bett schlafen würde, Damon sagte dann dass er mit Harleen ein bett teilte und ich sah dann zu Stefan "Wenn du willst können wir das ja auch tun, dann würde es aufgehen...es ist ja noch in einem Zimmer ein Einzelbett mit Doppelbett dort könnten wir doch rein und mit Jenny, natürlich nur wenn du das willst du kannst auch ein Einzelzimmer haben wenn du möchtest." sagte ich und lächelte.

Damon

Ich unterhielt mich nicht so viel mit den anderen sondern wagte einfach nur das was nötig war, aß mein Essen und blieb still schweigend außer als es über die Verteilung ging da sagte ich meine Sache.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 01:41
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte widersprechen, als Damon meinte ich würde mir trotzdem mit ihm ein Bett teilen, ließ es aber dann bleiben, weil ich ja trotzdem auf der Couch schlafen konnte, wenn ich das wollte und stand dann auf, um zurück zur Couch zu gehen, wo ich mir aus meinem Rucksack eins meiner letzten Bücher nahm und mich auf die Couch setzte und dieses lies.

Stefan

"Nein, sonst würde es ja nicht aufgehen. Ich schlaf schon mit bei dir...und zur Not kann ich auch auf dem Einzelbett nehmen und Jenny schläft bei dir.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 09:40
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nein ist schon in Ordnung, ich fühle mich sicher wenn du neben mir schläfst" lächelte ich Stefan an und aß dann zuende. "Ich geh dann mal nah oben ins Zimmer mich ein wenig einrichten" fügte ich hinzu als ich mit dem Essen fertig war und gab Stefan einen Kuss auf die Stirn Ehe ich aufstand und dann mit meinen Sachen nach oben ging und das Zimmer suchte. Als ich es gefunden hatte fing ich an alles in den Schrank zu räumen und aufzustellen, Ehe ich mich umzog und ins bett legte.

Damon

Ich stand auf als ih mit Essen fertig war und nahm dann meine Sachen und fin in mein Zimmer, dort sortierte ich dann alles ein und legte mich aufs Bett, nahm meinen MP3 Player und hörte ein wenig Musik, gut dass meine Batterien noch voll waren.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 12:42
Ur-Vampir

Harleen

Ich langweilte mich zu tot und beschloss dann nach oben zu gehen und die Zombies nach draußen zu schleppen und dann auch Duschen zu gehen. Wie ich das Duschen vermisst habe, endlich wieder warmes Wasser, danach zog mich wieder an und legte mich unten auf die Couch.

Stefan

"Okay.", sagte ich und nickte dann, erwiderte den Kuss kurz. "Ich komm später nach.", fügte ich hinzu und unterhielt mich noch mit Derek, während ich den Tisch abräumte.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:25
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm mein mir mein Tagebuch, ich hatte lange müht mehr da rein geschrieben, und fing dann an meine ganzen Erlebnisse zusamm zu fassen. Nah einer Weile kam dann Jenny zu mir und kuschelte sich bei mich. Irgendwie ist es ja doch noch zum guten gelaufen, ich hab dadurch Stefan kennen gelernt, er ist das beste was mir passieren konnte und ig hoffe dass es mit uns noch gut weiter geht.

Damon

Nah einer Weile kam Harleen immer noch nicht weswegen ih nah unten ging und sie auf der Couch fand "Komm bitte nach oben hier ist es doch viel zu ungemütlich" sagte ich zu ihr und setzte mich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:44
Ur-Vampir

Harleen

Ich hatte mich auf die Couch gelegt und wollte eigentlich versuchen zu schlafen, aber Damon störte mich dabei. "Nein, geh du hoch und lass mich einfach in Ruhe. Ich komm auch ohne deine Hilfe zu recht.", lehnte ich ab und drehte mich von ihm weg.

Stefan

Nachdem ich mich noch einige Zeit mit Derek und den anderen unterhalten hatte, lief ich dann mit meinen Sachen nach oben und schaute mich um, wo Sarah war. "Hey.". lächelte ich sie an, als ich das Zimmer gefunden hatte und sie auf dem Bett sitzen sah.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:55
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan kam sah ich zu ihm hoch "Hey" lächelte ich ihn an und legte mein Tagebuch weg. Ich nahm Jenny auf meinen Schoß und machte Stefan Platz und klopfte neben mich "Magst du eigentlich Kinder? Wenn nicht brauchst du es mir nur zu sagen..." fragte ich ihn.

Damon

"Dann lass es halt sein, dann kann ich dir auch nicht helfen" sagte ich zu ihr und ging wieder nach oben, jeder hat seine eigene Meinung aber man muss sie doch nicht immer rausposaunen,so findet sie keine Freunde und verbündete...

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:09
Ur-Vampir

Harleen

"Fick dich, Damon.", rief ich ihm hinterher und versuchte meine Wut zu unterdrücken und mich zu beruhigen, ehe ich die Augen schloss und versuchte zu schlafen.

Stefan

Ich setzte mich dann zu ihr, als sie mir Platz machte und nickte, als mich das fragte. "Ich mag Kinder. Schließlich sind sie eigentlich unser einziger Lichtblick den wir noch haben.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Schulter und legte einen Arm um ihn und den anderen um Jenny. "Ich seh das auch so, und ich weiß nicht was ich gemacht hatte wenn ich Jenny nicht hätte, sie hat mich immer getröstet und mich aufgemuntert wenn ich um Daniel geweint hatte, denn meine Schwester hatte nicht so viel Zeit wegen der Schule.." sagte ich und strich ihm über die Brust.

Damon

Ich ignorierte das was Harleen sagte und legte mich einfach ins bett und versuchte zu schlafen, ich weiß gar nicht was sie hat, ich hab ihr gar nichts getan, wenn sie schon ausrastet wenn ich sowas sage..

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:38
Ur-Vampir

Harleen

Ich hatte höllische Rückenschmerzen, als ich am nächsten Morgen aufwachte und setzte mich langsam auf, streckte mich und stand dann auf, lief in die Küche und nahm mir was zu trinken, ehe ich mich draußen hinsetzte und in die Ferne starrte.

Stefan

"Ist verständlich.", lächelte ich und legte mich dann hin, wo ich Sarah zu mir zog und ihr weiter über den Rücken strich und ihr dann einen Kuss auf den Kopf gab. "Lass uns Schlafen...morgen sollten wir uns in der Umgebung etwas umschauen.", schlug ich lächelnd und müde vor, während ich die Augen schloss.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:45
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und legte meine Arme um Stefan. Weil Jenny nicht alleine schlafen wollte zumindest gerade weil sie ein wenig Angst hatte drückte ih sie an mich und wünschte Stefan noch eine gute Nacht Ehe ich einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, Jenny hatte sich zwischen Stefan und mich gelegte und sich an Stefan gekuschelt, ich wusste nicht ob es von ihr Absicht war oder nicht, aber ich fand es süß und strich dann Stefan über die Brust und ihr über den Rücken.

Damon

Am nächsten Morgen als ich aufwachte stand ich auf und ging nach unten um etwas zu essen zu machen, ich fand dann auch Job eine etwas ältere Kaffeemaschine und sogar Kaffee, also machte ich für mich einen Kaffee und trank dann einen schluck nachdem ig den Tish gedeckt hatte.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:01
Ur-Vampir

Harleen

Ich blieb draußen sitzen und dachte ein wenig nach, was ich jetzt machen wollte und allgemein wie es nun weiter geht und stand dann auf, als ich darauf keine Antwort wusste, nahm meine Wasserflasche und ging rein und sah dann Damon, ich stellte das Wasser zurück und ging dann zurück zur Couch, wo ich mich setzte, die Beine anzog und vorher in meinem Rucksack nach irgendwas wühlte, was meine Langeweile senkte.

Stefan

"Morgen.", begrüßte ich Sarah, als ich aufwachte und sah das sie wach war und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie geht es dir?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr weiter über den Rucksack.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Morgen" lächelte ich "Mir geht's gut, die Wunde tut schon fast nicht mehr weh" antwortete ih ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn "Wenn dich stört dass Jenny an dir liegt musst du es nur sagen dann nimm ih sie zu mir" fügte ich hinzu.

Damon

Ich rief die anderen dass sie essen kommen sollen dass ich was gemacht hab und setzte mich schon mal hin und rückte alles zurecht und wartete auf die anderen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:35
Ur-Vampir

Harleen

Ich blieb noch wenig sitzen, als Damon die anderen rief und ging dann aber den anderen hinterher und setzte mich dann mit hin.

Stefan

"Es freut mich, dass dir fast wieder richtig gut geht.", lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Nein nein, ist schon okay. Aber wollen wir was esse gehen? Ich hab Bärenhunger..", fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr vorher einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:50
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Klar dann gehn wir" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd "Hey kleine aufwachen" lächelte ich Jenny an und strich ihr über die Wange. Sie wachte dann auf und rieb sich die Augen, nickte dann und stand dann auf, "Guten Morgen" sagte sie schüchtern zu Stefan und zog sich dann um. Ich stand dann auch au und hi mich ebenfalls um.

Damon

Als so langsam die anderen kamen fing ich ein Gespräch mit Melanie an und sie erzählte mir ein paar Sachen über sich und ich auch Sachen über mich. Als Harleen sich setzte schaute ich sie kurz an und sah dann aber weg, schließlich will sie ja nicht mehr mit mir reden so kommt es mir vor.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 19:26
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah Damon ab und an an, während ich meinen Kaffee trank, sah aber dann weg, als er mich anschaute. Ich unterhielt mich mit niemanden und stocherte in meinem Essen rum, aß aber nichts, da ich keinen Hunger hatte.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich die kleine an und stand dann auf, zog mich um und ging dann nach unten, als die beiden fertig waren.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 20:55
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm dann die Hand von Jenny und ging mit Stefan nach unten, dort waren auch schon die anderen, ich setzte mich dann hin und Jenny links neben mich, ich setzte mich dann so dass rechts neben mir noch ein Platz für Stefan frei war. Ich wünschte allen einen guten Appetit und nahm dann mir was zu essen und fing an zu essen. Ich unterhielt mich ein wenig mit den anderen und fragte dann Stefan "Gehn wir uns nach dem Essen ein wenig draußen umgucken?"

Damon

Ich sah dass Harleen nichts aß, sagte aber nichts dazu weil es sie eh nicht interessierte was ich sagte und unterhielt mich dann weiter mit den anderen, als Stefan, Jenny und Sarah runter kamen begrüßte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:34
Ur-Vampir

Harleen

Ich stocherte weiter im Essen herum, würgte mir aber einen Bissen runter, als mich manche ansahen und legte dann die Gabel weg, um nur noch meinen Kaffee zu trinken.

Stefan

Ich begrüßte unten alle, setzte mich dann hin und fing an zu essen. "Klar, wenn du willst, dann machen wir das.", antwortete ich ihr lächelnd und trank dann einen Schluck. "Vielleicht können wir ja von manchen Bäumen schon die Früchte ernten.", fügte ich hinzu und aß weiter.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:49
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "Ja es ist wirklich praktisch hier Obstbäume zu haben, und vielleicht könnennen wir ja auch schon irgendwas pflanzen" lächelte ich und aß dann weiter. Als ich fertig war, trank ich meinen Kaffee noch aus und lehnte mich dann zurück.

Damon

Als ich mit Essen fertig war stand ich auf und räumte meinen Teller weg "Ich geh nach draußen, vielleicht gibt es dort ja irgendwas zu tun.." sagte ich und ging dann nach draußen und sah mich um.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:24
Ur-Vampir

Harleen

Auch ich räumte dann meinen Teller weg, um nach draußen zu gehen, aber nicht um mich um zusehen, sondern um meinen Mageninhalt wieder heraus zu befördern und lief dann etwas schnell nach draußen und übergab mich irgendwo in einer Ecke, wo mich hoffentlich keiner sah.

Stefan

"Ja, ist es. Ich finde es auch gut...wir finden bestimmt ein paar Samen, die wir pflanzen können.", lächelte ich zustimmend und lehnte auch mich zurück, als ich aufgegessen hatte und trank noch meinen Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:41
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan sich zurück lehnte nahm ich seine Hand und strich darüber "Ih hoffe dass wir noch lange hier bleiben können" lächelte ich ihn an und nahm Jenny auf den Schoß als sie es wollte. "Wie weit seit ihr denn gestern mit dem Zaun gekommen?" fragte ih ihn.

Damon

Ich sah mich um und bemerkte Harleen, sie übergab sich gerade, langsam ging ich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weswegen ich es einfach ließ.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:09
Ur-Vampir

Harleen

Ich war eben damit fertig, als ich merkte, wie mir jemand die Haare aus dem Gesicht strich und sah zu demjenigen. Ich wischte mir über den Mund und sah kurz zu ihm hoch, ehe ich einfach nur nickte, da es mir unendlich peinlich war, dass er mich so sah. "Tut mir Leid, ich behalt nichts in mir...", sagte ich leise und lief dann zurück.

Stefan

"Ich hoffe das wir wenigestens über den Winter hier bleiben können.", sagte ich lächelnd und strich ihr dann kurz über die Wange. "Der Zaun ist fertig. Den haben wir gestern geschafft.", antwortete ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay dann ist ja gut, dann sind wir wenigstens ein wenig geschützt" lächelte ich und nahm dann seine Hand und hielt sie weiter an meiner Wange als er drüber strich "Gut dann gehen wir am besten mal nach draußen" lächelte ich ihn an und stand dann mit ihm auf und fin mit Ibm an der Hand nach draußen.

Damon

"Ist nicht schlimm" sagte ich und strich ihr über den Rücken, ich hielt sie auf als sie wieder gehen wollte "Hey...Rede doch wieder mit mir ich halte es nicht mehr aus wenn du mich so ignorierst" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:45
Ur-Vampir

Harleen

"Aber dann würde ich vielleicht irgendwas wie Balg rausposaunen und dann führst du dich auf wie mein toter Vater und das brauche ich nun wirklich nicht...weißt du, ich vertraue mich wirklich kaum jemanden an...und ich bin so wie ich bin...und das sollte man akzeptieren, ich akzeptiere deine Meinung, dass du das nicht magst, aber dann musst du mir nichts verbieten...Ich meine, ich werde nicht immer wenn du in der Nähe bist das absichtlich sagen...und deshalb fand ich dein Verhalten mir gegenüber unfair...", sagte ich und sah zu ihm hoch, ehe ich schluckte und kurz überlegte, was ich sagen sollte. "Ich hab mich dir geöffnet, weil ich dachte, dass du mir nichts vorschreibst, keine voreiligen Schlüsse ziehst und mich zu nichts drängst, was ich nicht möchte...und...dafür liebe...ich dich. Aber trotzdem, werde ich meine Redensart bei behalten, vielleicht nicht in deiner Gegenwart aber sonst. ", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ja, und erhört die Chancen das wir nicht erfrieren oder sonst was.", lächelte ich und nickte dann, als sie meine Hand an ihrer Wange fest hielt. "Ja, ich hol uns noch ein paar Eimer.", meinte ich und holte einige Eimer und Schüsseln, für die Früchte, ehe ich mich von ihr nach draußen ziehen ließ und mich umschaute. "Machst du den Apfelbaum und ich den Kirschbaum?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!