Thread 1

• Seite 12 von 54
12.01.2014 00:59
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd als Stefan das fragte und nahm mir dann eine Leiter und ihm ebenfalls "Wenn ich richtig sehe gibt es auch nich einen Orangen, Pfirsisch, Pflaumen und Birnenbaum" lächelte ich und nahm mir dann ein paar Eimer und Schlüsseln Ehe ich die Leiter richtig stellte und anfing die Früchte abzumachen.

Damon

Es wunderte mich als sie das sagte "Ich sag dir nur eins, verscherzen es nicht mit meinem Bruder, denn wer es mit ihm verscherzt hat es auch mit mir verscherzt egal wie ich den jenigen liebe" sagte ich zu ihr und sah sie dann an, "Ich will dir nichts vorschreiben, aber Anstand gehört halt zu einem Menschen dazu" fügte ich hinzu "Aber ist ja deine Entscheidung ich hab dir meins gesagt, was du jetzt damit anstellst ist dir überlassen, du weißt was ich fühle aber das kann sich auch schnell wieder ändern..." meinte ich noch.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:13
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte etwas verletzt den Kopf, "Wow...Ich sage dem ersten Menschen, dass ich ihn Liebe und du reitest weiterhin auf dem Scheiß rum...", sagte ich und schaute zu Boden. "Weißt du, am besten lassen wir es gleich, wenn ich jeden Moment aufpassen muss, was ich sage. Bleib du einfach weiterhin bei Alice und ich, werde meinen Kram zusammen suchen und mich verpissen...", fügte ich hinzu und lief dann schnell rein.

Stefan

"Dann haben wir viel zu tun.", lachte ich leicht, holte mir eine Leiter und fing an den Kirschbaum zu ernten. "Ob wir hier in der Gegend wohl noch mehr finden...also ich meine wenn wir weiter fahren oder laufen würden, dass hier ist ja eine kleine Stadt. Ich glaube hier gibts auch einige Läden, vielleicht finden wir da noch allgemeines wie Kleidung oder so.", fügte ich dann hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja da haben wir viel zu tun" lächelte ich und machte dann weiter "Ja das wäre gut denn im Winter brauchen wir schon wärmere Kleidung" stimmte ichihm zu und stellte die erste Schüssel auf den Biden die voll war und machte dann weiter.

Damon

"Harleen..." murmelte ich, ich wollte nicht dass sie geht, aber ich hab halt nicht so gerne Leute die andere Beleidigen und für mich kam das so rüber wenn sie nicht mal ein bisschen au ihre Wortwahl achtet.. Aber sie scheint das nicht zu verstehen, ihr scheint es egalbzu sein ob sie andere verletzt damit.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 01:44
Ur-Vampir

Harleen

Ich lief nach drinnen und fing an meine Sachen zu packen, während ich mir die kommenden Tränen immer wieder wegstrich und den Schmerz versuchte zu ignorieren, warum kann denn nie etwas einfach sein und alles muss so schwer sein?, fragte ich mich traurig und schulterte meine Rucksäcke...doch ließ mich wieder auf der Couch fallen und zog die Beine an. Ich wollte nicht gehen...alleine würde ich doch nie überleben...und selbst wenn, würde es mir nichts bringen, da ich niemanden hatte, wofür es sich lohnen würde.

Stefan

"Am besten, sollten wir uns in der nächsten Zeit, mal umsehen, ob wir was finden. Ich denke da finden wir noch mehr Medikamente und Essen.", sagte ich nickend und brachte meinen Eimer nach unten, als er voll war. "Ich hoffe das wir vielleicht ide Heizung zum Laufen bekommen, damit wir uns nicht den Arsch erfrieren.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 02:03
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Und wenn wir Sir nicht zum Laufen bekommen dann können wir ja immer Joch den Ofen an machen, denn in jedem Raum hab ich einen Holzofen gesehen, und auch Holz hab ih vor dem Haus gelagert gesehen" lächelte ich Stefan an und trug den nächsten Eimer nach unten "Also ich glaube dass wir auch ein paar einkochen können, für Likör oder einfach nur dass wir sie länger aufheben können" fügte ich hinzu und stieg dann bei dem nächsten Baum nach oben damit wir ein wenig Vielfalt haben.

Damon

Ich lief ihr dann hinterher und sah sie auf der Couch "Bitte geh nicht..." bat ich sie drum und setzte mich ein wenig mit Abstand zu ihr "Ich weiß dass du es nicht gewohnt bist, aber ich möchte wirklich keinen Streit mit den anderen haben, ih hab schon mitbekommen was Derek für ein Hitzkopf sein kann und kommst du da nur mit einer dummen Bemerkung...es tut mir leid wenn es dich verletzt aber mit Freundlichkeit kommt man immer weiter ich möchte nicht dein Vater spielen aber dir einfach nur zeigen wie einfacher es sein kann wenn man Freunde und verbündete hat.." versuchte ich ihr zu erklären.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 02:19
Ur-Vampir

Harleen

Ich sah zu ihm, als er mich bat nicht zu gehen und erwiderte nichts darauf. Ich nickte, als er das sagte und wischte mir die Tränen weg. "Du hast mit niemanden Streit, wenn dann habe ich ihn und es ist auch gut so, da ich keine Freunde möchte...ich bin gerne alleine, denn so kann mich niemand verletzen.", fing ich an und atmete kurz durch. "Ich bin nicht freundlich, ich bin einfach so wie ich bin und ich kann mich bestimmt nicht von jetzt auf gleich ändern. Ich bin 21 Jahre alt und bin seit mehr als 10 Jahre, nur mit meinem Bruder zusammen und hatte kaum Kontakt zu irgendjemanden...ich glaube da ist es verständlich, dass ich nun mal was sagen könnte, was einen verletzt, und ich es nicht mal merke.", fügte ich hinzu und schüttelte den Kopf über mich selbst. "Ich hätte sterben sollen, nicht Robin. Er war wenigstens nicht so verkorkst, wie ich...dann würde ich mir nicht wegen dir die Augen ausheulen, mich nicht mehr auskotzen und müsste an nichts mehr denken...", sagte ich eher zu mir, als an Damon gewand.

Stefan

"Oh, dass ist natürlich auch gut. Dann müssen wir aber bald noch mehr Holz hacken, damit wir auch einiges an Holz haben und nicht immer Holz hacken müssen.", meinte ich und nickte. "Ja, am besten lagern wir einiges ein und versuchen einfach aus allem, das meiste raus zu holen.", fügte ich lächelnd hinzu und machte dann bei den Pflaumen mit.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 02:28
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich versuche dann auch so viel wie möglich zu helfen, ich bin nämlich eher eine Frau die etwas zu tun haben muss und nicht gerne irgendwo rumsitzt" lächelte ich und machte dann weiter mit pflücken.

Damon

Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war einfach nicht gut in so was "Du hättest nicht sterben sollen, niemand hat es verdient zu sterben auch du nicht, würdest du wenigstens versuchen freundlich zu sein, wenn ich versuche dir nicht die ganze Zeit zu sagen was richtig und was falsch ist?" fragte ich sie vorsichtig.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 02:48
Ur-Vampir

Harleen

"Doch ich hätte es verdient, ich bin zu jedem Scheiße und kann das nicht steuern und verletze jeden, den ich mag. Er war zu allen Freundlich und hatte immer versucht jeden glücklich zu machen, er was ein guter Mensch, ich nicht.", widersprach ich ihn und zuckte mit den Schultern. "Wieso zur Hölle ist es dir eigentlich so verdammt wichtig, dass ich freundlich bin? Ich rede mit niemanden...ich kann mich nicht verstellen, dass kannst du auch nicht....aber bitte, wenn es dich glücklich macht...werde ich es machen...", antwortete ich ihm dann Schulter zuckend und Kopf schüttelnd. "Weißt du, was ich richtig klasse finde. Ich sage dir ich liebe dich und es interessiert dich mehr, dass ich freundlich zu anderen bin...", fügte ich spöttisch hinzu und wischte mir dann die Tränen weg.

Stefan

"Das habe ich schon gemerkt und das finde ich wirklich bemerkenswert.", lächelte ich sie an und machte dann auch weiter mit den Pflaumen und dann mit den Orangen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 03:05
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Danke, das hat noch nie jemand gesagt" lächelte ich und half ihm dann bei den Orangen. "Gibt es eigentlich noch was was du noch nicht von dir erzählt hast?" fragte ich ihn lächelnd und machte dann weiter, wir hatten jetzt von jedem Baum schon 3 Schlüsseln, es war wirklich toll dass wir hier etwas richtiges zuessen haben, auch wenn es nur Obst ist, bis jetzt.

Damon

"Es interessiert mich dass du mich liebst, es interessiert mich sogar sehr, ich hab das mit der Freundlichkeit nur in den Vordergrund gestellt weil du mir wichtig bist, wieso sollte ich mir um Menschen kümmern die mir nichts bedeuten? Ich möchte einfach dass es dir leichter fällt dass ist alles...aber du scheinst es ja nicht zu wollen weswegen ich es einfach aufgebe..." sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 03:34
Ur-Vampir

Harleen

"Es fällt mir nicht leichter. Ich kann nicht auf andere zu gehen, ich möchte das auch nicht. Ich bin zu dir Freundlich, weil ich dich mag und weil du mir Zeit gibst, keine Forderungen stellst und mich versuchst hast du trösten, als Robin starb und das rechne ich dir hoch an. Es ist mir egal was die anderen von mir halten, solange ich irgendjemanden habe, der mich so liebt wie ich bin, nicht an mir rum nörgelt und sich einfach daran erfreut, dass ich da bin und mich mit offenen Armen empfängt.", sagte ich und wischte mir die Tränen an.

Stefan

"Ich denke das reicht jetzt erstmal, für eine Weile oder?", fragte ich sie, als wir noch einen Eimer voll hatten und stieg runter und nahm mir aus einem Eimer eine Kirsche und gab ihr auch eine.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 10:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich glaub auch" lächelte ich ihn an, stieg von der Leiter und nahm dir Kirsche dankend an und aß sie "Mh endlich mal wieder frisches Obst essen" lächelte ich ihn an und spuckte dann den Kern raus. "Ich würde sagen dass wir jetzt alles nach drinnen bringen und dann nach ein paar Samen im Schuppen suchen." fügte ich hinzu und gab Stefan einen Kuss ehe ich ein paar Schüssel und Eimer nahm und nach drinnen trug.

Damon

"Okay...wenn du willst dann höre ich halt auf...aber wir sollten dann wenigstens den anderen ein wenig unter die Arme greifen, schließlich wäre es unfair wenn wir die einzigen waren die nicht bei der Arbeit mithelfen. " meinte ich und wischte ihr die weiteren Tränen weg und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 13:51
Ur-Vampir

Harleen

"Ich hab auch nie gesagt, dass ich nicht mir helfen würde...ich bin halt nur kein Freund, von anderen Menschen.", sagte ich nickten und versuchte mich dann zu beruhigen, ehe ich den Kuss leicht erwiderte und dann vorsichtig meine Arme um ihn legte.

Stefan

"Ja, würde ich auch sagen.", stimmte ich ihr zu und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich dann die anderen Eimer und Schüsseln nahm und ihr hinterher ging. "Wo meinst du, stellen wir sie erstmal hin...da im Keller noch niemand war, würde ich sagen, lassen wir sie erstmal hier und ich schau mich dann im Keller mal um...", fragte ich sie und schlug ich dann vor.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 14:32
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wir stellen sie am besten mal in die Küche, da ist ja genug Platz, ich gehe dann mit in den Keller, der ist bestimmt riesig..." meinte ich und trug dann alles mit Stefan rein. Ich nahm mir dann meine Waffen und gab Stefan dann auch seine Ehe ich in Richtung Keller mit ihm ging.

Damon

"Ich würde sagen wir gucken uns dann ein wenig im Schuppen um, dort waren ganz viele Sachen für Ackerbau und so etwas vielleicht haben sie dort auch ein paar Samen die wir verwenden können. Vielleicht gibt es dann auch noch andere Sachen die wir finden können." meinte ich und strich ihr dann über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 15:03
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte wieder und lehnte mich an seine Brust und sah kurz zu ihm hoch, als er mir über den Rücken strich. "Kannst du das mit dem Rücken strich bitte lassen, ich hätte nicht auf der Couch schlafen sollen...ich hab Rückenschmerzen, wie eine alte Frau.", bat ich ihn und strich ihm aber über die Brust.

Stefan

"Okay, Aber du musst nicht mit runter kommen, da du noch verletzt bist.", meinte ic und stellte die Sachen n die Küche, ehe ich die Waffe entgegen nahm und ihr dann aber folgte. Ich ging dann mit ihr nach unten und schaltete das Licht an, was sogar funktionierte. Es roch leicht nach Verwesung was kein so gutes Zeichen war. Ich schaute mich dann um und knallte den die Zombies ab, die da waren.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 15:14
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Auch wenn ich verletzt bin, ich möchte mit gehen.." sagte ich und sah mich dann unten im Keller um, dort waren ein ganzer Haufen von Zombies, an die 10 Stück, bis jetzt, es gibt nämlich mehrere Räume hier im Keller. Ich knallte jeden ab der mir in die Quere kam. Einer nagelte mich an die wand als ich nicht aufpasste, konnte mich dann aber noch retten. Als wir die Zombies in diesem Raum fertig hatten guckte ich mich um. Dort waren mehrere Weinflaschen gelagert, ebenfalls waren dort noch anderes eingemachtes, oder Marmelade, also dieses Grundstück ist wirklich gut, hier werden wir mit vielen Sachen eingedeckt, hier könnte man sich richtig gut einleben, da kann man nur hoffen dass keine Zombiehorden alles kaputt machen.. "Das Haus ist wirklich eine goldgrube, die scheinen hier fast alles selbst gemacht zu haben, genau das was wir brauchen" meinte ich.

Damon

Ich nickte "Wenn du willst kann ich dir eine leicht Massage geben, die hilft wirklich gegen Rückenschmerzen" schlug ich ihr vor und strich ihr dann über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 15:35
Ur-Vampir

Harleen

"Wenn du das willst, kannst du es machen. Aber du musst nicht.", antwortete ich ihr und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich. Ich drückte mich etwas fester an ihn und gab ihm dann einen schüchtern Kuss.

Stefan

Ich nickte und schaute mich um, "Ja, offen wir mal, dass wir hier eine lange Zeit bleiben können und hier nichts passiert..", stimmte ich ihr zu und schaute mich weiter um. "Also haben wir auch Getränke und den Heizkessel bekomme ich bestimmt repariert.", fügte ich dann hinzu und lächelte ihn leicht.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 15:48
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Gut dann hoffe ich dass du ihn repariert bekommst" lächelte ich ihn an und schaute mich weiter um. "hier in der Nähe gibt es ja auch einen Wald, also können wir auch Fleisch besorgen und einen Fluss werden wir auch noch finden" fügte ich hinzu. "Ich würde sagen hier unten ist noch genug Platz für die Früchte" lächelte ich.

Damon

"Gut dann mach ich das" lächelte ich und setzte mich dann hinter sie und fing an ihre Schultern zu massieren "Wenn ich dir weh tue musst du es nur sagen" fügte ich hinzu und machte dann behutsam weiter.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:07
Ur-Vampir

Sorry, meine Mutter und mein Internet gehen mir voll auf den Sack -.-

Harleen

"Danke.", lächelte ich und nickte schnell, als er das sagte und verzog das Gesicht als er anfing. "Ich schlaf nie wieder auf einer Couch...da schlaf ich lieber aus einem Stein.", fügte ich leicht fluchend hinzu.

Stefan

"Ja, ich bekomm das sicher hin.", lächelte ich und nickte. "Ja, ich denke wir werden hier in der Nähe viel finden, vielleicht können wir auch einen Brunnen bauen...dann können wir uns vielleicht auch Tiere halten und auswildern.", schlug ich ihr dann lächelnd vor und lief dann wieder nach oben, in die Küche wo ich einige Schüsseln und Eimern nahm und sie nach unten trug.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja, das wäre eine gute Idee" lächelte ich und half ihm dann die Sachen nach unten zu tragen. "Dann gehn wir mal gucken was es draußen noch so gibt" lächelte ich nahm seine Hand und schaute mich draußen an dem Fleck um wo wir noch nicht waren. "Guck mal da sind Felder wo wir was säen können" lächelte ich und ging dann noch etwas weiter. Dort fand ich noch eine Scheune "Ist es das was ich denke??" fragte ich und rannte dort hin "Hier könnten wir die Tiere rein tun." lächelte ich und ging dann drum herum und dort sah ich einen Zaun mit einer großen Wiese "Stefan komm her, das glaubst du nicht" lächelte ich, ich sah eine Weide mit ein paar Kühen Schafen, Hühnern und 2 Pferden "Und da ist auch schon der Anfang, kaum zu glauben dass sie so lange überlebt haben, vielleicht waren die Besitzer dieses Hauses bis vor kurzem noch keine Zombies und haben sich um dir Tiere gekümmert." meinte ich. Das schien nicht nur ein Bed and Breakfast gewesen zu sein sondern auch nich eine kleine Farm.

Damon

Ich machte sanft weiter und ging dann weiter zu ihrem Rücken und massierte die Wirbelsäule entlang "Ich hab dich ja gewarnt du wolltest nicht hören, ab heute schläfst du bei mir" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:50
Ur-Vampir

Harleen

"Ja, ich weiß. Aber ich war wütend und auch irgendwie verletzt...", sagte ich leicht seufzend und fing an mich langsam an zu entspannen, da es nicht mehr so weh tat wie vorher. "Wenn es in deinem Bett gemütlicher ist, dann schlaf ich gerne bei dir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich nickte und folgte ihr die ganze Zeit, "Tja, anscheint haben wir wirklich richtig viel Glück. So kommen wir auf jeden Fall eine lange Zeit auskommen mit den Tieren.", sagte ich lächelnd und sah mich dann ein wenig um.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 18:03
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja das können wir, ich wollte schon immer mal als Kind auf einer Farm sein, aber mein Vater hatte nie richtig Zeit und meine Mum..nun ja, das ist kompliziert" sagte ich und sah mich dann um "Es wartet viel Arbeit hier auf uns, jeden Tag Tiere füttern, die Kühe melken, die Eier der Hühner einsammeln, Pferde striegeln, Schafe scheren, und uns dann noch um die Pflanzen kümmern die wir vielleicht auch schon bald haben werden, wenn ich was zu tun hab dann bin ich glücklich" lächelte ich und gab Stefan dann einen Kuss.

Damon

"Ja gemütlicher ist es auf jeden Fall" lächelte ich und massierte sie weiter, nach einer Weile hörte ich dann auf "So jetzt dürfte es wieder besser sein" lächelte ich "Jetzt würde ich aber sagen packen wir ein wenig mit an" fügte ih hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 18:17
Ur-Vampir

Harleen

Ich entspannte mich weiter und es tat nicht mehr so weh, wie vor her, als er aufhörte. "Okay...dann gehen wir halt was machen.", meinte ich zustimmend, stand dann auf und lief dann nach draußen.

Stefan

"Das macht doch nichts, wir sind hier ich glaube zu 12. da wird jeder was machen können...", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und schaute mich weiter um. "Auf jeden Fall, haben wir gute Chancen hier zu überleben und das auch dauerhaft.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 18:35
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja das stimmt wir können ja nachher die Arbeit aufteilen und einen Plan machen oder so, damit jeder weiß was er zu tun hat" lächelte ich und lehnte mich dann leicht an ihn als ich mich umsah "Ja dauerhaft wäre wirklich toll, denn ich bin nicht der Typ der gerne reißt, ich bin eher der Typ der was festes hat und ich glaube ich bin nicht die einzige in unserer Gruppe." fügte ich hinzu.

Damon

Ich lief mit ihr nach draußen und sah mich um "Also ich würde sagen dass wir gucken ob wir was zum pflanzen finden und das was man in dieser Jahreszeit pflanzen kann, pflanzen" schlug ich vor und ging in Richtung schuppen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 18:46
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte Schulter zuckend und folgte ihm, "Von mir aus.", sagte ich dazu und suchte dann in dem Schuppen nach irgendwas, was man pflanzen konnte, nahm dann die Samen und holte mir eine Schaufel und das was man noch so dafür brauchte.

Stefan

"Ja, aber ich meine wenn man nichts richtiges hat, kann man nicht dauerhaft bleiben...ob man da eher der feste Typ ist oder eher einer der gern reist.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 18:55
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich weiß, aber wir haben hier ja vielleicht was richtiges gefunden..." sagte ich und legte seine Arme um mich "Ich weiß nicht ob es dich nervt aber bevor wir losgezogen sind hast du ja gesagt dass du mich sehr gern hast aber nicht weißt ob du mich liebst, hast du nun eine Antwort gefunden?" fragte ich ihn vorsichtig und sah ihm in die Augen.

Damon

Ich half Harleen die Sachen beisammen zu suchen und ging dann mit ihr nach draußen als wir alles beisammen hatten "Du weißt ja wie man das macht oder?" fragte ich sie. "Denn setzt man die Samen zu tief dann können sie nicht richtig wachsen und so weiter" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!