Thread 1

Harleen
"Ja, ich weiß wie das geht.", antwortete ich ihm und nahm das Zeug, ehe ich dann zu einigen Feldern lief und mich dann dort hinsetzte und anfing das Feld zu bepflanzen.
Stefan
"Ich weiß nicht...ich bin leider ein Mensch, bei dem sich die Gefühle langsam entwickeln...weshalb ich dir darauf noch keine Antwort geben kann. Tut mir Leid.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken.
Bin eben essen :)
Sarah
Ich nickte leicht traurig und ging dann ein Schritt nach vorne und drehte mich um "Ich möchte ein wenig allein sein..." flüsterte ich und kletterte dann über den Zaun und ging dann langsam zu dem Pferd dass in der Nähe stand, es schien zahm zu sein weil es nicht davon rannte, ich konnte auf es aufsteigen und ritt dann los. Ich wollte einfach allein sein, ich weiß nicht ob ich verletzt oder enttäuscht bin, aber es sind gerade schreckliche Gefühle, warum ist das so? Es tut weh aber ich weiß nicht warum, ist das nur wegen Stefan? Fragte ich mich. Warum lässt er Sachen zu die man eigentlich nur zulässt wenn man zusammen ist. Hat er vielleicht mit mir mitleid weil ich körperliche Nähe brauche, Zärtlichkeit? Ich will dass der schmerz aufhört... Ich ritt irgendwohin, ich wusste nicht wohin aber einfach nur weg.
Damon
Ih tat es ihr gleich und fing an die Felder zu bepflanzen und pflanzte Salat, Tomaten und anderes Gemüse, es wird zwar etwas länger dauern bis wir Ergebnisse sehen aber ich weiß jetzt schon dass es sich lohnen wird.

Harleen
Ich pflanzte einiges an und schaute ab und zu kurz zu Damon an, ehe ich dann weiter machte. "Sind wir fertig?", fragte ich ihn dann, als ich meine Samen eingepflanzt hatte.
Stefan
Ich nickte und ließ sie dann los und ging seufzend dann zurück zum Haus, um Essen für uns alle zu machen.
Sarah
Als ich einen schönen Platz fand oder stieg ich vom Pferd ab, ih setzte mich an eine Trauerweide und fing an zuerst mal meine Tränen laufen zu lassen, warum tue ich mir das überhaupt an? Bin ich denn so naiv um zu glauben dass aus uns beiden was werden kann? Schließlich weiß er nicht mal ob er mich liebt, wieso lässt er sich dann eigentlich mit mir ein? Ich würde zu gerne wissen warum, ist es vielleicht einfach nur Verzweiflung dass ich mich vielleicht doch nicht richtig in ihn verliebt hab? Aber warum tut es dann so verdammt weh? Ich ging ein wenig spazieren um darüber nach zu denken. Ich wusste nicht was ich tun soll ich mach mich noch nachher kaputt wegen der Sache. Nach einer Zeit stieg ich dann wieder auf meine Weise Stute und ritt dann wieder zurück. In der Küche stieß ich auf Stefan, sprach ihn aber nicht an und setzte mich einfach.
Damon
Als Harleen mich das fragte, nickte ich "Ja sind wir" antwortete ich ihr nachdem ich alles noch schnell gegossen hatte "Jetzt haben wir uns eine Pause verdient, vor allem hab ich Hunger" sagte ich und nahm ihre Hand "Versuch was zu essen und es in dir zu behalten, du hast in dem Sinn seid 3 Tagen nichts mehr gegessen und es in dir behalten" fügte ich hinzu und ging mit ihr nach drinnen.

Harleen
"Eigentlich esse ich schon seit sehr sehr langer Zeit kaum was...aber ich trinke viel, also geht es mir recht gut, abgewesen davon das ich immer müde bin und naja...es ist schon okay.", sagte ich und folgte ihm dann, als er meine Hand nahm und mich hinter sich herzog. Ich setzte mich dann an den Tisch, da er schon gedeckt war.
Stefan
Ich deckte gerade den Tisch, als Sarah kam und ich lächelte sie an und stellte die Teller auf den Tisch. "Alles okay?", fragte ich sie dann lächelnd und rief die anderen, ehe ich mich dann setzte.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er mich das fragte "Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht" antwortete ich ihm "Ich weiß einfach nicht ob wir eine Chance haben, wenn du nicht weißt ob du mich liebst sollten wir es einfach lassen, weißt du ich kann einfach nicht leugnen dass ich leide, ich weiß nicht ob du mich nur so weit gehen lässt weil du mitleid mit mir hast, ich brauche zwar Zuneigung und körperliche Nähe aber sichtbares mitleid denn das tut nich mehr weh als gar keine zu bekommen" sagte ich zu ihm und konnte die tränen nicht unterdrücken "Es macht mich einfach fertig, ich weiß dass du Zeit brauchst aber es ist so schwer" fügte ich hinzu und schob meinen Teller weg weil ich nicht vor hatte etwas zu essen.
Damon
Ich setzte mich dann ebenfalls an den Tisch und sah dann Sarah die weinte, ich frag mich was los ist...ich hoffe es ist nichts schlimmes. Ich hörte nicht zu was sie sagte weil es mich nichts anging weil es wahrscheinlich was mit Stefan zu tun hatte da wollte ich mich nicht einmischen, aber ich frag mich was er jetzt schon wieder verbrochen hat..

Harleen
Ich setzte mich dann dazu und trank einen Schluck, ehe ich in meinem Essen rumstocherte und das Essen nur von Platz zu Platz auf dem Teller schob.
Stefan
"Ich habe kein Mitleid mit dir, wieso sollte ich das haben? Ich bin einfach noch nicht soweit, es tut mir Leid, dass es bei mir so lange dauert. Wenn du es nicht schaffst, zu warten bis ich nun mal das fühle, dann kann ich nichts dafür oder wäre es dir lieber, wenn ich sage ich liebe dich, wenn ich es nicht fühle? Ich verstehe dein Problem wirklich nicht...es tut mir Leid, aber dafür habe ich kein Verständnis, ich kann mich doch nicht zu Gefühlen zwingen, wenn ich sie nicht spüre und ich brauche einfach Zeit. ", sagte ich und schüttelte den Kopf, ehe ich das Essen hinstellte, mich setzte und anfing zu Essen ohne auf jemanden zu achten.
Sarah
"Ich will nicht dass du dir Gefühle erzwingst, ich verstehe einfach nicht warum du meine Küsse erwidern kannst ohne das Gefühl zu spüren mich zu lieben man küsst sich doch um zu zeigen dass man jemanden liebt so sehe ich das zumindest aber ist auch egal. Ich versuche einfach weiter zu warten, ich versuchs trotzdem weiter" sagte ich und stand auf "Ich hab keinen Hunger und gehe ins Bett "Du kannst aber trotzdem noch mit im Zimmer schlafen, das macht mir nichts aus" fügte ich hinzu und ging dann nah oben ins Bett.
Damon
Ich verstand wirklich nicht was ihr Problem ist, dachte ich mir als ich das Spektakel einfach nicht überhören konnte, sie soll doch froh sein, Stefan macht das nicht mit jeder, aber ich sag dazu einfach nichts und aß einfach.

Harleen
Ich schaute dem Spektakel skeptisch zu, ehe zu Damon schaute. "Sie streiten sich ernsthaft darüber, dass er sich nicht sicher ist, ob er sie liebt? Wie lange kennen die sich? Eine Woche? Ich meine bei manchen dauert das länger, dass ist doch verständlich oder?", fragte ich ihn leise.
Stefan
Ich schüttelte seufzend den Kuss und aß weiter, versuchte mich ein wenig zu beruhigen und stocherte dann aber fast nur im Essen rum.
Sarah
Ich legte mich aufs Bett und nahm mein Tagebuch und schrieb ein wenig rein. Ich war so doof, warum hatte ich das nur gesagt, wieso kann ich meine scheis klappe nicht halten..fragte ich mich und ließ mich dann in dir Kissen fallen, ich hoffe dass ich nicht alles kaputt gemacht hab, warum ist auch alles so schwer..naja ich hatte seit über 2 Jahren keine Probleme mehr mit der Liebe ich bin einfach nicht mehr erfahren darin.
Damon
"Ich hab mich auch in dich verliebt in einer kurzen Zeit und du dich in mich, ich kann beide Seiten verstehen, du hast einfach keine Erfahrung damit aber ich kann irgendwie verstehen wie sie sich fühlt, stell dir vor du könntest alles bei jemanden machen und er wurde es erwidern sagt aber nicht dass er dich liebt oder sich nicht sicher ist du hättest keine Gewissheit ob es überhaupt was wird und du wärst wieder allein mit dem schmerz dass du die ganze Zeit was gefühlt hast und ihn hattest aber sozusagen nur als Frist..." sagte ich leise zu ihr

Harleen
"Ja, aber ich meine du hast es doch auch akzeptiert, als ich gesagt habe, dass ich nicht weiß was ich für dich fühle...und das ich es dir dann gesagt habe, als ich mir ganz sicher wahr...und bei manchen dauert es...aber du hast vermutlich recht ich habe kaum Erfahrung und kann bei diesen Themen nicht mit reden.", entgegnete ich ihm leise und nickte dann.
Stefan
Ich aß dann etwas und räumte dann mit der Hilfe von anderen den Tisch ab und setzte mich erstmal auf die Couch um etwas nach zu denken.
Sarah
Er schien nicht zu kommen, ich war etwas traurig aber ich war ja selbst schuld, ich drehte mich auf die Seite und machte die Augen zu um zu schlafen, aber ich konnte nicht schlafen, ich hasse das, wieso kann ich einfach nicht, was ist denn mit mir los..fragte ich mich.
Damon
"Ich kann ja auch damit umgehen, es gibt aber Menschen die können das nicht, es frisst sie auf wenn sie nicht wissen voran sie stehen, aber ich mische mich bei den beiden nicht ein, das würde alles noch schlimmer machen" sagte ich dazu und stand auf als ich mit Essen fertig wa, nahm Harleens Hand und ging inbunser Zimmer

Harleen
"Ja aber, ich habe keine Erfahrung und hätte es akzeptiert und dich überzeugt davon das du mich auch liebst...", sagte ich und folgte ihm dann, schnappte mir aber noch meine Rucksäcke, ehe ich ihm ganz folgte und mich dann in dem Zimmer umsah, meine Rucksäcke in eine Ecke stellte und mich aufs Bett setzte. "Oh Gott, wie lang ist es her, dass ich in einem Bett geschlafen habe.", sagte ich leicht lachend und ließ mich dann zurück fallen.
Stefan
Nachdem ich ein wenig nachgedacht hatte, beschloss ich nach oben zu gehen und mich ins Bett zu legen, da ich einfach müde war und ich so nicht denken konnte.
Sarah
Ich merkte wie jemand ins Zimmer kam, ich nahm an das es Stefan war aber guckte nicht ob er es wirklich war "Gute Nacht" sagte ich einfach egal wer es war und versuchte weiter ob ich schlafen kann konnte aber nicht und schaute einfach an die Decke.
Damon
"Naja ist ja auch egal, ich würde es meinem Bruder mal wünschen heut zu Tage ist es nicht leicht jemanden zu finden, denn es gibt halt nicht mehr viele Überlebende" meinte ich und nahm Harleen in den Arm "Tja aber ich glaube du wirst es nich lange können" lächelte ich und wünschte ihr eine gute Nacht Ehe ich die Augen zu machte und einschlief

Harleen
"Nun ja, aber heutzutage dreht sich nicht mehr alles um liebe...", meinte ich nickte, ehe ich meine Arme um ihn legte und mich an ihn kuschelte, und ihm eine gute Nacht wünschte.
Als ich aufwachte schlief Damon noch und ich blieb liegen um ihn zu betrachten, während ich ihm über die Brust strich und ihm dann lauter Küsse auf den Hals verteilte, um ihn zu wecken.
Stefan
"Gute nacht." sagte ich und schlief dann ein, als ich mich hingelegt hatte und mich an den Rand gelehnt hatte.
Als ich aufwachte, stand ich auf um nach unten zu gehen und Frühstück zu machen, Evan kam zu mir und half mir dann.
Sarah
Als ich aufwachte stand ich auf, zog mich um und ging dann nah unten, dort war Stefan und Evan die Frühstück machten. Ich atmete tief durch und ging dann zu ihm und half den beiden einfach "Es war falsch dass ich das gestern gesagt habe, ich war einfach nur dumm und ungeduldig, tut mir leid" sagte ich nebenbei uns sah kurz zu ihm ehe ich mich auf das Essen machen konzentrierte.
Damon
Ich wachte auf als ich merkte dass mir jemand viele küsse auf den Hals gab und lächelte Harleen an "Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss.

Harleen
"Hey, ja ich hab gut geschlafen. Hab auf jeden Fall keine Rückenschmerzen.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll, ehe ich mich weiter an ihn ran legte. "Und du?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu, während ich zu ihm hoch sah.
Stefan
Ich machte Kaffee und nickte, "Schön das du das einsiehst...trotzdem fand ich dein Verhalten wirklich nicht nett oder freundlich...und das ist für mich wirklich indiskutabel...da ich es nicht mag wenn man mich zu irgendwas tränkt.", sagte ich und deckte den Tisch.
Sarah
Ich nickte "Ja ich hab das eingesehen, wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann...du weißt dass ich auch anders kann und das gestern gar nicht meine Art war, ich war einfach noch wütend auf mich selbst und ja ich hatte es nicht an dir auslassen sollen, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.." sagte ich schuldbewusst und sah zu ihm und nahm mir nur einen Kaffee weil ich nichts Essen wollte.
Damon
"Ich auch" lächelte ich und strich ihr über den rücken und drückte sie an mich "Willst du noch etwas länger liegen bleiben oder aufstehen?" fragte ich sie.

Harleen
"Liegen bleiben hört sich gut an. Kommt drauf an, ob du Hunger hast.", antwortete ich ihm lächelnd und schaute zu ihm hoch. "Hast du Hunger?", fügte ich dann fragend hinzu und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Es gibt nichts zu verzeihen...Es war undiskutabel und ungerecht...mir sowas zu sagen...schließlich kann ich nichts dafür, wenn ich eben ein Mensch bin, bei dem sich die Gefhüle langsamer entwickeln.", sagte ich seufzend und setzte mich dann an den Tisch, ehe ich einen Schluck trank.
Sarah
Ich trank meinen Kaffe aus und stand dann auf "Falls was ist ihr findet mich in der Scheune" sagte ich eher an die anderen gewandt und ging dann dorthin. Dann falle ich halt um, wen interessiert schon wenn ich nichts esse. Ich nahm mir dann eine Bürste und fing an eins der Pferde zu bürsten, ich hatte es wohl endgültig versaut, aber das war mir jetzt egal, dann würde ich ihm einfach jetzt aus dem Weg gehen, ja ich hab einen Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht Fehler, sonst wären wir Roboter, wenn er denkt dass er perfekt ist und keine Fehler macht dann ist er bei mir unten durch, der kann mich mal, so sehr ich ihn auch liebe.
Damon
"Nun ja...eigentlich hätte ich schon Hunger aber das kann auch warten" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf.

Harleen
"Wenn du hunger hast, dann gehen wir runter, ist wirklich kein Problem.", lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und strich über diese.
Stefan
Ich nickte als sie das sagte und unterhielt mich dann mit den anderen, über alles mögliche, während wir noch etwas fürs Frühstück machten.
Sarah
Ich kümmerte mich ein wenig um die Tiere, wie ihnen Wasser zu geben oder etwas zu fressen. Die Hühner hatten Eier gelegt die ich einsammelte, die Kühe konnte ich melken was ich dann auch tat. Ich hatte aber vor erst nachher wenn vielleicht alle aus der Küche sind es hin zu tragen weswegen ich mich jetzt ein wenig ins Stroh legte und ein wenig nachdachte.
Damon
"Nein, schon okay" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich hätte auch noch eine andere Idee was wir machen könnten" fügte ich hinzu und strich ihr über die Seiten.

Harleen
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schaute ihn etwas verwirrt an, als er das sagte und schaute zu ihm hoch, als er mir über die Seiten strich. "Und was für eine Idee ist das?", fragte ich ihn dann verwirrt.
Stefan
Die anderen und ich unterhielten uns dann über einen Plan, wie wir das alles mit der Arbeit machen wollen.
Sarah
Mir wurde langweilig weswegen ich aufstand den Korb mit den Eiern nahm, ebenfalls den Eimer mit der Milch und dann in die Küche ging, dort saßen noch die anderen, ich ignorierte sie einfach und stellte dann die Sachen ab.
Damon
"Natürlich nur wenn du das schon willst" sagte ich und zog Harleen dann auf mich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich meine wenn du dafür noch nicht bereit bist können wir auch noch warten" fügte ich hinzu.

Harleen
Ich verstand nicht so richtig, als er das sagte. Erst als er mich auf sich zog, verstand ich was er meinte. Ich erwiderte den Kuss erst zaghaft und dann leidenschaftlich, ehe überlegte und dann leicht den Kopf schüttelte. "Tut das denn weh? Wenn nicht, dann wäre ich bereit dafür...wenn doch, dann vielleicht auch.", fragte ich dann schüchtern.
Stefan
Ich sah das Sarah kam und hielt ihr einen Teller hin. "Du solltest was essen, du bist schon mal fast umgekippt und ein zweites mal geht das bestimmt nicht gut.", sagte ich ihr und schaute sie bittend an.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen