Thread 1

• Seite 14 von 54
13.01.2014 19:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah Stefan an als er das sagte, schüttelte dann aber den Kopf "Nein danke, ich kann schon auf mich selbst aufpassen und wenn würde es ja doch keinen interessieren" sagte ich. Es war mir schon ein bisschen schwindelig, was ich aber ignorierte. Ich wollte gerade rausgehen hielt mich dann aber am Türrahmen fest weil ich schwarze Punkte vor Augen bekam, versuchte dann aber weiter zu gehen.

Damon

"Das ist bei jedem anders, es kann weh tun, kann aber auch ein schönes Gefühl sein, kommt drauf an wer es macht und wie mans macht" antwortete ich ihr und strich Harleen über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 19:51
Ur-Vampir

Harleen

"Oh-Okay...", sagte ich nickten und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Also, wenn du willst...dann können wir es machen...ich hab zwar ein bisschen Angst, aber ich hab bei dir ein gutes Gefühl...", sagte ich, nachdem ich überlegt hatte und gab ihm dann einen Kuss.

Stefan

"Nein kannst du anscheint nicht, sonst würdest du ja was essen.", sagte ich und ging zu ihr, als sie trotzdem weiter lief und hielt sie fest, zog sie hinter mir her, wo ich sie auf einen Stuhl setzte und ihr einen Teller in die Hand drückte.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 20:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Lass mich doch einfach in Ruhe, der einzige Grund warum ich mir nicht die Kugel gebe ist Jenny, und für ein paar Tage auch du, also lass mich einfach" sagte ich als er mich hinter sich her zog und stellte den Teller einfach auf den Tisch und rührte nichts an. "Warum willst du überhaupt dass es mir gut geht? Ich bin ja ungerecht, ungedulig, und ein schlechter Mensch, ich hab es doch gar nicht verdient dass sich jemand um mich sorgt, ich hab es nicht mal verdient überhaupt noch zu leben" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nickte und erwiderte den Kuss "Ich gehe es bei dir auch langsam an" lächelte ich und zog mir dann das Shirt aus ehe ich sie weiter küsste und dann zu ihrem Hals wanderte.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 20:37
Ur-Vampir

Harleen

Lächelnd nickte ich und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und strich ihm schüchtern, über die Brust und zog mir dann mein T-Shirt über den Kopf und schmiss es in eine Ecke und verdeckte mich ein wenig, da ich ein paar unschicke Narben auf dem Oberkörper hatte. "Ich bin nicht die hübschste..entschuldige...", sagte ich leise und etwas unsicher.

Stefan

"Was redest du denn für einen Scheiß. Ich hab dir doch schon längst verzogen, nur weil ich einfach etwas gekränkt war...brauchst du jetzt nicht so zu tun, als hättest du keine Gefühle oder dir wäre alles scheiß Egal...und wenn du für Jenny bist, dann frag ich mich, wo du jetzt die ganzen 3 Stunden warst...", sagte ich leicht aufgebracht und schob ihr dann eine Gabel mit Essen in den Mund.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 20:56
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war sprachlos als er das sagte, das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich schluckte das Essen runter was er mir in den Mund schob und sah dann zu ihm, nahm die Gabel in die Hand und fing dann selber an zu essen. "Ich hatte gedacht es wäre aus, ich war dumm und egoistisch. Ich wollte mich mit Arbeit ablenken und ich verliere immer den Appetit in solchen Situationen" sagte ich "Danke dass du mich immer wieder zur Vernunft bringst..." fügte ich hinzu und aß dann weiter.

Damon

Als sie das sagte zog ich ihr die Decke weg "Ich finde dich hübsch so wie du bist, es zählt ja schließlich die innere Schönheit, oder nicht?" lächelte ichund zog sie leicht zu mir runter um sie weiter zu küssen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 21:05
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte die Decke festhalten, als er sie mir wegzog und nickte dann schüchtern. "Okay, wenn du das sagst.", sagte ich lächelnd und zustimmend, ehe ich seine Küsse lächelnd und Leidenschaftlich erwiderte.
KopfKino :D

Stefan

"Hör einfach auf, dir soviele Gedanken immer zu machen. Ich bekomme mich meist nach wenigen Stunden wieder ein...auch wenn ich mit manchen Sachen von dir nicht so gut klar komme...", sagte ich und sah ihr beim Essen zu.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 21:29
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich aß zuende und legte dann meine Arme um Stefan "Ich versuche jetzt nicht mehr so zu sein...ich hab übrigens falls du es noch nicht gesehen hast die Eier dort in den Kühlschrank gestellt, dann können wir heute Abend Rührei oder so was machen, Milch ist auch da falls wir sie für etwas brauchen" sagte ich und sah zu ihm auf "Machen wir was zusammen oder möchtest du was alleine machen?" fragte ich ihn darauf.

Damon

Ich zog Harleen neben mich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "So langsam sollten wir wirklich mal aufstehen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Nicht dass die anderen noch denken wir wären tot" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:14
Ur-Vampir

Harleen

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und strich ihm über diese. Nickend, lachte ich leicht, "Okay...dann lass uns aufstehen, ehe sie uns eine Kugel in den Kopf jagen wollen.", sagte ich leicht lachend und setzte mich dann auf.

Stefan

"Ich hab das schon bemerkt...", sagte ich nickend und zuckte die Schultern. "Ist mir egal, es kommt drauf an, ob du es möchtest und was wir machen...", antwortete ich ihr und trank einen Schluck, von meinem Wasser.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:22
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich möchte es, sonst würde ich nicht fragen..." sagte ich und nahm seine Hand "Wenn es dir nichts ausmacht können wir ja etwas mit Jenny machen, sie liebt Tiere, vielleicht können wir ja ein wenig reiten gehen, wenn du reiten magst und es kannst...wir können auch was ganz anderes machen wenn du darauf keine Lust hast" fügte ich hinzu und stand dann auf.

Damon

Ich lachte und setzte mich dann ebenfalls auf "Jetzt könnte ich wirklich was zu essen vertragen" grinste ich, zog mich an und warf Harleens Kleider neben sie und wartete auf sie.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:48
Ur-Vampir

Harleen

Ich nahm meine Kleider und zog mich dann an, ehe ich zu Damon ging. "Okay, wir können.", lächelte ich ihn dann an ging schon mal aus dem Zimmer und die Treppen nach unten.

Stefan

"Ich kann zwar nicht reiten, aber ich komme gerne mit.", sagte ich und strich ihr kurz über die Hand, ehe ich noch einen Schluss trank und dann aufstand, begrüßte aber vorher noch meinen Bruder und Harley.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 22:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich begrüßte ebenfalls Damon und Harley ehe ich Stefans Hand nahm und ihn mit mir zog "Wenn es dir natürlich zu langweilig ist können wir auch etwas anderes machen, das ist kein Problem...als ich gestern ausgeritten bin, oder eher vor dir geflüchtet bin hab ich eine schöne große Blumenwiese gesehen mit einem Fluss, dort können wir ja hingehen wenn du willst" meinte ich und rief dann Jenny, sie kam zu mir und nahm mich dann direkt in den Arm, Stefan aber ebenfalls.

Damon

Ich nickte und ging Harley dann hinterher "Hey ihr habt euch anscheint wieder vertragen was?" fragte ich leicht lächelnd und machte mir dann was zu essen, ich fand im Kühlschrank Eier, sie scheinen frisch zu sein...ich nahm mir ein paar und machte in der Pfanne Spiegeleier. "Möchtest du auch was?" fragte ich Harley.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 23:39
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte erst den Kopf, ehe ich aber nickte. "Ja...vielleicht...ich werde mal probieren, vielleicht behalte ich es drin.", antwortete ich ihm lächelnd und stellte mich dann lächelnd vor ihn, um ihn abzulenken.

Stefan

"Nein ,ich schau euch dabei zu, denn das wird wahrscheinlich lustig.", lächelte ich sie an und werde ich machen, bis morgen dann alles richtig geht.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 23:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ach ja vorher willst du denn wissen dass es lustig wird?" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mit Jenny und ihm an der Hand nach draußen ging und die Pferde schon mal holte. Ich half Jenny dann in den Sattel und stieg dann selber auf. "So also was möchtest du sehen, eher Springen oder Rennen?" fragte ich Stefan lächelnd.

Damon

"Gute Einstellung" lächelte ich und schüttelte lachend den Kopf als sie sich vor mich stellte "Du willst doch nicht das alles anbrennt oder? Denn wen du mich ablenkst dann passiert genau das" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:15
Ur-Vampir

Harley

"Nein, Damon. Lass mich runter.", lachte ich und trommelte weiter auf seinen Rücken herum, auch wenn es vermutlich nichts brachte, weshalb ich dann aufhörte und einfach wartete, bis er mit Essen machen fertig war und mich dann endlich wieder runter ließ. "Danke!", grinste ich ihn an, als er mich runter ließ und setzte mich dann.

Stefan

Als ich sah das das Pferd Jenny runter schüttelte, rannte ich wie Sarah zu ihr und kniete mich zu den beiden. Die kleine hielt sich ihr Bein etwas und ich schaute vorsichtig nach, "Ich glaube sie hat nochmal Glück gehabt, es wird wahrscheinlich nur ein riesiger blauer Fleck."

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte Stefan zu und drückte Jenny an mich und strich ihr über den Kopf "Es wird alles wieder gut" flüsterte ich ihr zu und stand dann vorsichtig mit ihr auf. "Wir sollten es kühlen" meinte ich und sah zu Stefan "Holst du einen kalten feuchten Lappen? Ich geh mit ihr oben in unser Zimmer" fragte ich ihn und ging dann mit ihr ins Haus und legte sie oben aufs Bett und legte das Bein etwas hoch.

Damon

"Aber du kannst nicht sagen dass es dir nicht gefallen hat" grinste ich sie an und wünschte ihr einen Guten Appetit ehe ich mit essen anfing. "Ich hoffe dass du es dieses mal in dir behälst...denn das ist nicht gerade normal dass du seit Tagen nichts mehr isst..." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:42
Ur-Vampir

Harleen

"Woher willst du wissen, dass es mir gefallen hat?", fragte ich ihn dann grinsend und wünschte ihm auch einen Guten Appetit, ehe ich ihn etwas unsicher ansah. "Ich ess schon länger nichts...ich glaube seit ich 18 bin, ess ich kaum was...und wenn, dann kommt es wieder raus...", gestand ich ihm schüchtern und nahm einen Bissen.

Stefan

"Ja, bring ich.", antwortete ich ihr und lief dann rein, holte einen feuchten Lappen und ging dann ins Zimmer und gab Sarah den Lappen. "Brauchst du noch was?", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:49
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nahm den Lappen dankend an und legte ihn auf die Stelle wo es Jenny weh tat uns sich so langsam ein Bluterguss bildete. "Weißt du zufällig ob es hier im Haus irgendwas gibt was man als Schiene benutzen kann? Falls es doch verstaucht oder so ist, vielleicht dann noch etwas Salbe und einen Verband" antwortete ich ihm und versuchte weiter meine Tochter zu beruhigen.

Damon

"Nur so ein Gefühl" grinste ich sie an und sah sie dann Stirn runzelnd an "Das ist ganz schon lange...und nicht gerade gut, dass du es so lange aushälst, das klingt ja schon fast wie Ess Brech Sucht, du weißt dass du daran sterben könntest..." sagte ich besorgt.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 20:24
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte unsicher und aß noch etwas von dem Teller, "Ich weiß...ich war mal für eine kurze Zeit Magersüchtig...aber dann habe ich einige Zeit normal gegessen und dann fing das wieder an, obwohl ich das nicht absichtlich tue..", sagte ich und sah zu ihm. "Ich will nicht sterben...und ich mach das nicht zum Spaß, aber ich bekomm einfach nichts runter nach kurzer Zeit, ist es wieder draußen...", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ich schau mal.", sagte ich und schaute mich nach einer Schiene um, die ich fand und holte einen Verband und Salbe, ehe ich zurück zu ihr lief und ihr alles gab. "Ich hoffe das geht alles so...", meinte ich und setzte mich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 20:35
Na
Ur-Vampir

Sarah

ich wartete auf Stefan und nahm die Sachen dann danken an. Ich machte zuerst Salbe auf die Stelle und verband dann mit der Hälfte des Verbandes das Bein, legte die Schienen richtig und wickelte den Verband danach so dass die Schienen auf ihrem Platz blieben. "Am besten du bleibst jetzt zuerst mal ein zwei Tage im Bett, damit sich das Bein etwas beruhigen kann" lächelte ich sie an und strich ihr ein paar Haare von der Stirn. "Ich schick dir Lily her, sie kann dann auf dich aufpassen" fügte ich hinzu und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange ehe ich zu Stefan schaute "Danke nochmal...für alles" sagte ich und legte vorsichtig meine Hand auf seine Wange ehe ich ihm sanft einen Kuss gab.

Damon

"Da müssen wir wirklich was machen, warst du mal beim Arzt deswegen?" fragte ich sie und strich ihr über die Wange "Denn ich möchte wirklich nicht dass du stirbst" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:19
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte auf seine Frage den Kopf, "Nein...keine Krankenversicherung und sonst ging es mir auch immer gut.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, als er mir über die Wange strich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich will das auch nicht, aber ich habs nicht so mit Ärzte...", fügte ich hinzu.

Stefan

"Ist okay.", sagte ich und erwiderte den Kuss kurz, ehe ich sie in den Arm nahm und ihr beruhigend über den Rücken. "Willst du bei hr bleiben?", fragte ich sie dann und strich ihr über die Wirbelsäule.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich erwiderte die Umarmung und drückte mich an ihn "Bleibst du dann auch hier?" fragte ich ihn und sah ihn an ehe ich mich von ihm löste, aber seine Hand nahm und mit ihm zum Bett ging und mit dem anderen Arm Jenny in den Arm nahm und ihr einen Kuss auf den Kopf gab.

Damon

"Ich kann auch mit dir zusammen zu Sarah gehen und bei dir bleiben, dir die Hand halten wenn du das möchtest..." meinte ich und strich ihr weiter über die Wange "Vielleicht weiß sie was mit dir los ist" fügte ich hinzu und zog Harley auf meinen Schoß.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:00
Ur-Vampir

Harleen

Ich schüttelte den Kopf, "Ich würde mit dir zu einem Arzt gehen, aber nicht zu einem Arzt, der bei meinem Bruder etwas zu spät erkannt hat und er daran dann gestorben ist...ich meine, solange ich am Tag viel Trinke, trockne ich nicht aus und sterbe nicht...aber wenn du darauf bestehst, dann werde ich halt zu ihr gehen...auch wenn ich ihr nicht vertraue.", sagte ich dann einlenkend, als er mich auf seinen Schoß zo gun legte meine Arme um ihn.

Stefan

"Wenn du das möchtest.", antwortete ich ihm und mich dann zu ihr legte und sie in den Arm nahm, ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gab.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:14
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lehnte mich an Stefan und zog Jenny etwas näher zu mir ohne ihr weh zu tun. Ich strich mit einer Hand über Stefans Hände und mit der anderen Hand über Jennys Kopf, so langsam hatte sie sich wieder beruhigt und schlief ein. Sie kuschelte sie an mich und ich versuchte mich dann auch etwas bequem hinzulegen und hörte aber nicht auf ihr über den Kopf zu streicheln. "Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin?" fragte ich Stefan.

Damon

"jeder macht mal Fehler, sie hatte auch nicht alles zur Verfügung was sie im Krankenhaus hätte haben können, schließlich brauch man für viele wichtige Geräte um was festzustellen Strom und sowas. Man hätte ihm vielleicht auch gar nicht mehr helfen können, wer weiß...aber wenn du nicht zu ihr gehen willst, dann tu es halt nicht" sagte ich und strich ihr üer den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:29
Ur-Vampir

Harleen

"Trotzdem...was ist wenn sie bei mir einen Fehler macht...dann kann es bei mir auch schon zu spät sein...und ich will nicht sterben...", sagte ich und lehnte mich an ihn an, ehe ich aber den Kopf schüttelte. "Aber das Risiko muss ich bestimmt eingehen...also, wenn du willst, dann gehen wir eben zu ihr...", fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.

Stefan

Ich schaute zu ihr, ls sie mich das fragte und nickte. "Ja, viele. Wieso fragst du?", antwortete ich ihr und schaute sie dann fragend an, während ich ihr witer über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 22:41
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nur so aus Neugierde..." antwortete ich ihm und zog eine Decke um uns 3. "Wenn ich fragen darf...warst du mit einer zusammen als die Epidemie anfing? Ich meine es könnte sein dass sie noch lebt...tschuldige wenn ich ein kritisches Thema anschneide..." ich wollte einfach wissen ob da draußen noch eine Geliebte von ihm sein könnte, ich möchte ihn nachher vielleicht wegen deswegen nicht verlieren müssen falls er wieder auf sie trifft.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Es ist deine Entscheidung, wenn du dir bei ihr nicht in sicheren Händen fühlst dann lass es sein" sagte ich und strich ihr über die Hand als sie mir über die Wange strich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!