Thread 1

• Seite 15 von 54
14.01.2014 23:07
Ur-Vampir

Harleen

"Ja, aber wir haben ja hier keine anderen Ärzte...also muss ich ja zu ihr.", sagte ich und lächelte, als er mir über die Hand strich und gab ihm einen Kuss, als er das tat.

Stefan

"Nein...und selbst wenn, ist das doch egal...ich weiß nicht ob sie leben und selbst wenn, ist mir das so ziemlich egal...", antwortete ich ihr und machte es mir bequemer, als sie die Decke über uns zog.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 23:18
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte "Ich liebe dich, egal auch wenn es sich nachher heraus stellt dass du es nie für mich empfindest, meine Gefühle für dich werden sich nie ändern, bei mir war das nämlich nie der Fall...bis zum Tod" sagte ich und kuschelte mich leicht an ihn "Ich mach dir jetzt auch keinen Stress mehr deswegen, du weißt was ich für dich empfinde, und das reicht mir, egal ob es vielleicht nie mehr als Freundschaft Plus sein wird." fügte ich leicht lächelnd hinzu.

Damon

"Okay wie du meinst" lächelte ich und erwiderte den Kuss und zog Harley enger um mich. "Sollen wir ein wenig rausgehen, oder was möchtest du jetzt machen?" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 23:27
Ur-Vampir

Harley

"Ich weiß nicht, wir können gerne was machen...müssen wir vielleicht draußen was machen...?", meinte ich und strich ihm durchs Haar, um ihm einige Strähnen weg zu streichen.

Stefan

Ich nickte und strich ihr weiter über den Rücken und nickte. "Es ist schön, dass du mir keinen Stress machst.", lächelte ich und gähnte leicht, ehe ich ihr weier über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 23:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich drehte mich zu Stefan rum als ich hörte dass er gähnte "Du bist müde, wenn du willst können wir schlafen" lächelte ich ihn leicht an und legte meine Arme um ihn ehe ich Stefan über die Brust strich. "Wenn es Jenny wieder besser geht können wir ja die nächste Stadt suchen und uns etwas umschauen vielleicht finden wir ja etwas was wir noch gebrauchen können" fügte ich hinzu.

Damon

"Draußen müssen wir die Pflanzen gießen und eventuell die Tiere noch rein holen, ich glaube nämlich Derek und die anderen haben sie raus gelassen zum Gras fressen" antwortete ich ihr und stand dann zusammen mit ihr auf.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 23:54
Ur-Vampir

Harleen

"Okay..dann machen wir das...", meinte ich und stand auf, als er aufstand, räumte die Teller in die Spüle und lief dann nach draußen. "Gut, was machen wir zu erst?", fragte ich ihn dann und schaute mich um.

Stefan

"Das kann ich auch schon mit Damon und Derek machen, du musst ja nicht immer mit kommen, schließlich muss ja auch jemand so richtig auf die anderen aufpassen.", sagte ich und schloss dann die Augen, da ich müde war.

Ich geh schlafen, bin total müde, bin so gegen 16 Uhr erst online -.-
Fuck Schule -.- Wann bist du morgen online? :)
Träum schon von deinem Stefan und Paul ^-^

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 00:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay...wenn du meinst"sagte ich etwas enttäuscht und drehte mich dann rum um die Augen zu schließen und schlief so langsam ein weil ich ebenfalls müde war und versuchte zu schlafen.

Damon

"Hm eigentlich ist es egal, aber am besten fangen wir mit den Tieren an, es wird schon so langsam dunkel, damit wir keins vergessen" antwortete ich ihr und fing dann an die Kühe und die Schafe in die Scheune zu bringen.

okay -.-
ich hab morgen bis um 15 uhr schule...
du von ian und damon^^

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 16:52
Ur-Vampir

Harley

"Okay, dann machen wir as.", stimmte ich ihm dann zu und folgte ihm, wo ich anfing die Schweine und Pferde in die Scheune zu bringen und schaute nochmal nach den Hühnern, ehe ich wieder aus der Scheune ging und die anderen Tiere hinein brachte.

Stefan

"Hab ich etwas falsches gesagt?", fragte ich sie verwirrt, als sie etwas enttäuscht aussah und schloss dann seufzend die Augen, strich ihr aber über den Rücken und schlief noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 17:13
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nein hast du nicht...ich bin nur müde..." versuchte ich ihn zu überzeugen und zog seine Hände um mich Ehe ich über diese strich und dann wirklich nach ein paar Minuten einschlief.

Damon

Ich half Harley die ganzen Tiere nach drinnen zu bringen und nahm dann ein paar Gieskannen um sie mit Wasser zu füllen und dann die Felder zu gießen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 17:32
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte ihm dann und nahm mir ebenfalls einige Gießkannen, goß die Felder und hatte am Ende noch Wasser in einer Gießkanne, was ich dann auf Damon schüttete und ihn anlachte. "Du musst größer werden und wachsen.", grinste ich ihn an und schaute dann unschuldig.

Stefan

"Oh, okay.", sagte ich und strich ihr dann über den Bauch, während ich dann einschlief.
Ich wurde als erstes von uns drei wach und stand dann langsam auf um nach unten zu gehen. Dort fand ich Evan der mit Derek einen Plan schmiedete, ob sie einen Brunnen hier aufbauen wollten.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 17:42
Na
Ur-Vampir

Sarah

ALs ich aufwachte war Stefan schon nicht mehr da, ich weckte sanft Jenny weil ich sie nicht alleine lassen wollte aber nach unten gehn wollte. Nachdem ich das geschafft hatte, stützte ich sie und ging dann mit ihr nach unten. Dort waren Evan, Derek und Stefan schon, ich setzte mich mit meiner Tochter einfach zu ihnen und hörte den dreien zu.

Damon

Als ich was kalten spürte schreckte ich auf "Hey, das Wasser ist kalt!" sagte ich und schüttelte das Wasser von mir so dass Harley auch nass wurde "So das hast du nun davon" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 18:14
Ur-Vampir

Harleen

Ich lachte, auch als ich das kalte Wasser von ihm über geschüttet bekam. "Haha, ja das stimmt.", lachte ich und stellte dann die Kannen weg, "Gott, es ist schon kalt das Wasser.", grinste ich.

Stefan

Wir übrlegten uns, wie wir das am besten machen wollten, wir diskutierten, ob wir uns erstmal im Wald um schauten, um nach einem Fluss oder Bach zu schauen, den wir vielleicht ausheben könnten und das Wasser dann für uns benutzen könnten, um vielleicht eine Art Anlage zu machen, um damit auch die Duschen zu bedienen, oder ob wir erst in die Stadt gehen sollten, und uns dort erstmal nach den passenden Sachen umsehen sollten. Nach einiger Zeit kam Sarah und Jenny, weshalb ich dann Frühstück machte, dabei aber weiter mit ihnen redete, da wir einige Ideen hatten, um den Strom wieder richtig anzustellen, und vielleicht auch die Heizung in Schuss zu bekommen, ohne das wir irgendwas an Rohstoffe verbrauchen müssten.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 18:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wollte die drei nicht unterbrechen weshalb ich auch nichts sagte und einfach an meinen Fingern rumspielte, wie zum Beispiel die Haut die nahe am Nagel war und etwas abstand, abmachte, es tat zwar etwas weh aber das war eine meiner Angewohnheiten wenn mir langweilig war. Ich sah dass Stefan Frühstück machte aber sagte trotzdem nichts weil Evan und Derek einfach nicht aufhören wollten zu reden, wie kann man nur so viel reden ohne Luft zu holen? fragte ich mich.

Damon

"Ja meine Rede, das Wasser ist ganz schön kalt" lachte ich und stellte die Kannen weg. "So dann würde ich sagen gehen wir uns rein abtrocknen" grinste ich, nahm Harleys Hand und ging dann ins Bad um dort ein paar Handtücher zu holen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 18:46
Ur-Vampir

Harleen

"Ja, ehe wir uns noch den Tod holen.", lachte ich und folgte ihm dann lächelnd, nahm mir dann ein paar Handtücher und trocknete mich aus, nachdem ich mich etwas ausgezogen hatte. "Ich mach das nie wieder mit dem Wasser.", lachte ich.

Stefan

Ich stellte dann den Mädels die Teller mit Frühstück hin ebenso für Sarah einen Kaffee und einen Tee für Jenny, während ich den Jungs zu nickte. "Gut, dann gehen wir uns erst im Wald umsehen, und dann in der Stadt. Auf jeden Fall brauchen wir viele Eimer um das alles richtig zu machen....und den Fluss auszuheben.", sagte ich dann, als wir alles zusammen gefasst hatte.

bin essen

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 18:57
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ein Fluss läuft hier in der Nähe entlang, als ich ausreiten war hab ich ihn gesehen, ich kann ihn euch zeigen wenn ihr wollt, der Weg wäre einfacher als im Wald" meinte ich kleinlaut und fing dann an zu essen als Stefan mir einen Teller hinstellte, ebenso Jenny und trank ab und zu einen Schluck des Kaffees, auch wenn es einer ohne Zucker war, weil keiner mehr da war.

Damon

Ich zog mir die nassen Kleider aus und trocknete mich, ehe ich mir andere Kleidung anzog und lachte "Ja das mit dem Wasser war echt eine dumme Idee" schüttelte ich grinsend den Kopf und wartete auf Harley.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 20:56
Ur-Vampir

Harley

"Aber es war lustig.", lachte ich und klaute mir von Damon ein Shirt, "Bekommst du später wieder, wenn meine Sachen wieder trocken sind.", versprach ich ihm und war dann auch fertig, ehe ich mit ihm nach unten ging.

Stefan

"Gut, dann kannst du ihn uns zeigen und dann nehmen wir am Besten noch Damon und die anderen Jungs mit.", sagte ich und Evan und Derek nickten zustimmend, während ich mich setzte.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 21:03
Na
Ur-Vampir

Sarah

ich nickte nur als er das sagte und legte eine Hand auf seine über die ich strich "Und wann wollte ihr gehen?" fragte ich Stefan und sah ihn leicht lächelnd an ehe ich einen Arm um ihn legte und dann Jenny sich ein wenig an mich kuschelte.

Damon

Ich lachte als sie ein Shirt von mit nahm und ging dann mit ihr nach unten als sie runter ging und fand in der Küche Stefan und die anderen "Hey, wir leben auch noch falls ihr uns vermisst habt" lachte ich und setzte mich dann mit Harley.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 21:37
Ur-Vampir

Harleen

"Was gibt es da zu lachen.", lachte ich und setzte mich unten neben ihn, stand aber auf um mir was zu trinken zu holen, ehe ich zu Sarah sah. "Ehm...kannst...du mich...dann...mal untersuchen...falls...du...Zeit hast?", fragte ich sie. Ich hasste es jemanden um Hilfe zu fragen, aber ich musste es ja tun, ich will noch einige Zeit leben.

Stefan

"Später, Mittag vielleicht.", antwortete ich ihr und redete weiter mit den Jungs und begrüßte Damon und Harleen. "Hey Damon, kommst du dann mit. Wir wollen einen Fluss ausheben und einen großen Brunnen bei uns errichten...", fragte ich meinen Bruder.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 21:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah verwirrt zu Harley als sie mich das fragte "Ähm...ja wenn du das möchtest, ich hab gedacht du möchtest keine Hilfe von anderen" antwortete ich ihr, es war ganz schön seeltsam dass sie das fragte aber wenn sie unbedingt möchte. Ich stand dann auf und brachte die Teller in die Spüle und spülte sie gerade bevor ich mich hinter Stefan stellte, meine Hände auf seine Schultern legte und anfing ihn leicht zu massieren.

Damon

Ich sah zu Harley als sie zu Sarah ging und lächelte leicht ehe ich zu Stefan schaute. "Klar, wenn du meinst dass ich dabei helfen kann" antwortete ich ihm und ließ mir dann von den anderen genau erklären was sie vor hatten

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 22:45
Ur-Vampir

Harleen

"Will ich auch nicht...", sagte ich und sah kurz zu Damon, ehe ich einen Schluck trank, da ich merkte, wie mir das Essen von vorhin langsam wieder hoch kam.

Stefan

"Ja, ich denke wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen...", nickte ich und erklärte ihm mit den anderen, was wir ungefähr vor haben. "Ich hoffe das wir das vielleicht alles so hin bekommen, dass wir die Heizungen vielleicht auch mit Wasser machen können, damit nicht so viele Rohstoffe verloren gehen..", fügte ich hinzu und lächelte leicht, als ich merkte wie mir Sarah die Schultern massierte.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 22:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja also ich finde das mit dem Brunnen und mit der Heizung eine gute Idee, dann müssen wir auch für Wasser nicht so weit laufen, gerade wenn wir es zum Gießen und für andere Sachen in Mengen brauchen" lächelte ich Stefan an und gab ihm auf sein Schulterblatt einen Kuss ehe ich weiter machte.

Damon

Ich stimmte Sarah zu als sie das sagte "Gut, dann helfe ich mit, sag mir einfach wann und wo und ich bin da" lächelte ich Stefan leicht an und sah dann zu Harley "Hey...geht es dir nicht gut? Brauchst du was?" fragte ich sie dann.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 23:36
Ur-Vampir

sorry, mein Internet hat wieder gemotzt -.-

Harlenn

"Nein, alles okay...es kommt nur glech alles wieder hoch...malch dir keine sorgen.", antwortete ich ihm und versuchte ihn an zu lächeln.

Stefan

"Es wäre praktisch, aber mal schauen ob wir das auch so hinbekommen.", sagte ich und nickte Damon zu. "Machen wir, es geht so wieso nicht los, zumindest noch nicht."

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 00:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wie gesagt, wenn ich euch irgendwie helfen kann...." sagte ich und massierte Stefan weiter ehe ich meine Arme um seinen Hals schlang und zu ihm hoch sah.

Damon

Ich nickte und ging dann zu Harley "Versuch es einfach drin zu behalten, so viel Körperkontrolle müsstest du doch noch haben" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 17:11
Ur-Vampir

Harleen

"Wenn das so einfach wäre...", sagte ich seufzend und trank die Flasche dann leer, um mich abzulenken und lehnte mich etwas an Damon an.

Stefan

"Es reicht schon, wenn du uns zu dem Fluss bringst. Das ist Hilfe genug.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, als sie zu mir hoch schaute. "Auf jeden Fall, müssen wir uns noch viele Eimer oder große leere Fässer suchen und dann da alles rein tun..", , sagte ich dann noch zu Evan und Derek.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 17:57
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte langsam und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich hörte sein Herz schlagen was für mich irgendwie beruhigend war und strich darüber. "Im Werkzeugschuppen hab ich glaube ich welche gesehen wie ich dort drin war um die Milchkanne zu holen" lächelte ich Stefan leicht an und legte dann seine Arme zaghaft um mich und strich über seine Hände.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie sich an mich lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf um sie etwas zu beruhigen. "Wenn ich dich irgendwie ablenken kann musst du es nur sagen" lächelte ich sie leicht an und streichelte sie weiter.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 18:12
Ur-Vampir

Harleen

"Nein nein, kannst du leider nicht...auch wenn es nett von dir ist, mich abzulenken." sagte ich leicht lächelnd und legte meine Arme um seine Mitte und strich ihm über die Seiten.

Stefan

"Gut, dann müssen wir so viele mitnehmen, wie wir tragen können und dann müssen die anderen, die nicht mitkommen, schon anfangen einen geeigneten Platz für den Brunnen zu finden und dann auszubauen.", sagte ich und die Jungs nickten, während ich dann Sarah über die Hände strich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!