Thread 1

• Seite 16 von 54
16.01.2014 19:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als Stefan mir über die Hände strich und lehnte mich dann leicht an ihn während ich weiter auch über seine strich. Als Melanie und die anderen Frauen kamen fragte ich Lily ob sie auf Jenny aufpassen könnte, die bejahte. Ich schloss dann leicht die Augen und drehte mich dann leicht zu Stefan um und gab ihm einen kurzen Kuss ehe ich mich wieder umdrehte.

Damon

Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf und strich ihr über die Arme als sie mir über die Seiten strich und versuchte nachzudenken wie das weiter gehen soll falls Sarah nicht weiß wie sie Harley helfen kann, ich hab nämlich noch nie davon gehört was mir Harley schilderte.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 20:10
Ur-Vampir

Harleen

Mir ging es nicht wirklich gut, aber ich wollte nicht das Damon das so richtig mit bekam und strich ihm weiter über die Seiten und schloss die Augen etwas, um mich zu entspannen.

Stefan

Mithilfe der beiden Jungs, erklärte ich den anderen die eben runter kamen, was wir vor hatten und was wir machen wollten. Sie waren alle einverstanden und wollten dann auch gleich anfangen mit dem Brunnen, wenn wir los machten.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 20:35
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Gut dann würde ich sagen fangen wir mal an..." meinte ich als die anderen einverstanden waren und stand dann auf. Ich trug noch schnell Jenny hoch ins Bett, Lily folgte mir mit ihrem Baby und passte dann auf sie auf. Ich ging dann wieder nach unten "Ich wäre dann so weit" meinte ich und ging dann schon mal nach draußen.

Damon

Ich streichelte Harley weiter bis Sarah nach draußen ging "Ich sollte dann mal mit den anderen mitgehen...pass gut auf dich auf, okay?" fragte ich noch zu ihr bevor ich mich löste und ging dann mit Sarah nach draußen.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 21:06
Ur-Vampir

Harleen

Ich wollte nicht das er ging, nickte dann aber dann damit er sich keine Sorgen machte. "Ich versuch's. Du aber bitte auch.", antwortete ich ihm und versuchte zu grinsen, ehe ich mich dann an den Tisch setzte, mir vorher noch ein Wasser nahm und dann versuchte mich so normal wie möglich zu verhalten.

Stefan

Ich ging mit den anderen meine Waffen holen und ging dann zurück nach unten, folgte dann den anderen mit Derek und Evan. Wir nahmen soviele Fässer wie wir tragen konnten und warteten auf die anderen, ehe wir los liefen mit, Sarahs Hilfe.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 21:31
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als alle da waren und ich auch meine Waffen schon mal geholt hatte zeigte ich ihnen den Weg. Ich lief über eine Steppe und nach ca 5 Minuten Fußmarsch konnte man schon einen Teil des Flusses sehen, es war wirklich nicht weit vom Haus entfernt und drehte mich dann zu den anderen um. "Gut dann wenn ihr mich ja nicht mehr braucht...werde ich wohl gehen.." meinte ich und ging dann, strich Stefan aber noch kurz über die Wange ehe ich ging.

Damon

Mit meinen Waffen ging ich dann den anderen hinterher als ich auch ein paar Fässer genommen hatte und blieb dann bei dem Fluss stehen "SO und was nun?" fragte ich darauf.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 22:45
Ur-Vampir

Harleen

Nachdem ich was getrunken hatte, holten die anderen mich, um beim Brunnen zu helfen. Ich ging dann mit raus und nahm eine Schaufel und fing mit den anderen an, den Brunnen zu schaufeln mit Hilfe der anderen.

Stefan

"Ja, bis später.", sagte ich und fing dann an die Fässer zufüllen, nachdem ich Damon geantwortet hatte. "Das Wasser in die Fässer und dann müssen wir sehen, das wir den Fluss etwas abklemmen können, damit wir ihn dann zum Haus führen könnten."

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 22:55
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich zurück kam hatten die anderen schon angefangen den Brunnen zu graben, ich nahm mir dann auch eine Schaufel und grabte mit ihnen, nach ca 2 Stunden hatten wir es dann geschafft "So, ich würde sagen wir machen jetzt eine kleine Pause oder?" meinte ich und ging dann nach drinnen etwas zu trinken für alle holen.

Damon

Ich füllte dann meine Fässer mit Wasser und fing dann an mit den anderen den Fluss zum Haus zu führen, indem wir einen Weg für den Fluss graben.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 00:04
Ur-Vampir

Harleen

Ich setzte mich dann etwas weiter weg an den Rand von den anderen und verschnaufte erstmal, da es mir nicht gerade so gut ging. Ich schaute mich dann ein wenig um und überlegte, wie wir den Brunnen noch ausbauen könnten.

Stefan

Auch ich füllte meine Fässer und half dann den anderen den Fluss zum Haus zu führen. "So, reicht das? Es ist kaum noch vom Haus entfernt, und den Rest an Wasser holen wir uns, später, wenn wir wissen wie tief der Brunnen bereits ist.", schlug ich vor.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 15:56
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich setzte mich zu den anderen und schloss für einen Moment die Augen weil ich wirklich müde war. Irgendwie hatte ich letzte Nacht auch nicht wirklich gut geschlafen, woran das liegt weiß ich nicht. Ich trank einen Schluck und guckte mich dann ein wenig um.

Damon

"Ja ich glaube das reicht...ja wir sollten wirklich zuerst mal gucken wie tief der Brunnen jetzt schon ist" stimmte ich Stefan zu und sah mich dann ein wenig um, schon irgendwie seltsam dass wir in den Tagen wo wir hier waren fast keine Zombies gesehen haben... ich hoffe das bleibt auch so.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 20:36
Ur-Vampir

Harleen

Ich machte ein wenig Pause, ehe ich leicht schwankend wieder aufstand und so schnell wie möglich zu einem Baum lief und mich übergeben musste. Ich hatte wirklich mein bestes versucht, es in mir zu behalten, aber es funktionierte nicht. Ich wischte mir über den Mund und lief dann zurück zu meinem Platz, trank einen Schluck, ehe ich dann weiter mit dem Brunnen machte.

Stefan

"Ja, ich denke das wir die Hälfte der Fässer erstmal unten im Keller lagern, damit wir Trinkwasser haben, nachdem wir es gefiltert haben.", stimmte ich ihm zu, schaute mich ebenfalls um, als er es tat. "Bis jetzt sind so gut wie keine Zombies aufgetaucht, vielleicht haben wir einen guten Ort gefunden...oder es sind viele in der Stadt.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 21:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich Stefan von weitem sah ging ich zu ihm "Hey da seid ihr ja wieder" lächelte ich "Ich hoffe der Brunnen ist so tief genug...was sollen wir jetzt machen?" fragte ich ihn lächelnd und nahm eine Hand von ihm über die ich sanft strich.

Damon

"Ja, ich hoffe dass wir wirklich einen guten Ort gefunden haben..." sagte ich und ging dann auf die Suche nach Harley, als ich sie dann gefunden hatte umarmte ich sie von hinten "Hey da bin ich iweder" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 21:30
Ur-Vampir

Harleen

Ich musste mich irgendwo festhalten, um nicht umzukippen. Als ich merkte wie mich jemand von hinten umarmte, lehnte ich mich sofort an Damon an und nickte. "Ja, da bist du wieder.", lächelte ich und drehte mich zu ihm um und legte vorsichtig meine Arme um ihn.

Stefan

"Hey, ja. Wir schaffen eben die Fässer rein und dann schauen wir mal.", sagte ich lächelnd, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich den anderen rein folgte, um die Fässer nach unten in den Keller räumte und dann nach draußen wieder ging und mir den Brunnen anschaute. "Ich denke der ist tief genug.", sagte ich dann.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 21:40
Na
Ur-Vampir

Ich hab gedacht wir machen nur noch unser neues und the dark ages of TVD :)

Sarah

Ich ging zu Stefan als er die Fässer weg getragen hat und sich den Brunnen anschaute "Okay, das freut mich" lächelte ich und umarmte ihn von hinten. "Und...wenn ihr in die Stadt geht, pass gut auf dich auf, ich brauche dich, du weißt gar nicht wie sehr..." flüsterte ich und strich ihm über den Bauch.

Damon

"Wie geht es dir?" fragte ich sie und strich ihr über den Rücken "Ich möchte dass du mir alles sagst und mir nichts verschweigst okay?" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 21:46
Ur-Vampir

Oh ach ja :D Sorry, ich bin doof -.- :D
Ich schreib gleich weiter :D :D

Harleen

"Gut...bin nur müde, von dem Brunnen schaufeln.", antwortete ich ihm erst und sah dann zu ihm hoch, als er das dazu sagte und nickte leicht."Es kam wieder hoch...und ich hab alles versucht, um es drin zu behalten...tut mir Leid...", erzählte ich ihm dann etwas niedergeschlagen.

Stefan

"Das machen wir wahrscheinlich erst morgen..da wir schon alle zu gestresst sind und so mehr passieren könnte, als so.", sagte ich und ihr und strich ihr über die Hände, ehe ich mich zu ihr umdrehte und sie in meine Arme nahm.

So jetzt schrieb nur noch bei dem anderen und dem neuen weiter :D

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 21:56
Na
Ur-Vampir

Nicht so schlimm :)

Sarah

"Ich will dich auf jeden Fall nicht verlieren, lieber würde ich sterben als dich sterben zu sehen...du gibst mir seit Tagen ein Gefühl dass ich seit langem nicht mehr gespürt habe..du zeigst mir dass ich nicht aufgeben soll, egal wie schlimm es auch ist, das ist sehr nett von dir, gerade weil wir uns noch nicht so gut kennen" sagte ich und drückte mich fest an Stefan.

Damon

"Dann solltest du dich am besten hinlegen...es ist zwar nicht gut aber man kann nichts dagegen tun, ich würde wirklich zu gerne wissen warum das immer passiert" sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 00:42
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und hielt mich weiter an ihm fest, "Ich auch. Vielleicht hat sich mein Körper einfach daran gewöhnt, dass ich das früher mal gemacht habe.", sagte ich und strich ihm über die Brust, während er mir über den Rücken strich.

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und strich ihr über den Rücken. "Ist schon gut, du hast schließlich eine Tochter, die dich braucht...und da kannst du nicht sterben oder sonst was.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 14:28
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du bist bestimmt hungrig...ich kann anfangen Essen zu machen wenn du willst" sagte ich leicht lächelnd, ließ ihn aber nicht los und strich ihm leicht über den Rücken "Es wird nämlich auch so langsam dunkel" fügte ich hinzu.

Damon

Ich nahm sie dann auf die Arme und trug sie ins Haus und dann in unser Zimmer "Ich hoffe dass sich das bald wieder bessert, so kann das doch nicht weiter gehen..." meinte ich und legte mich zu ihr als ich Harley aufs Bett gelegt hatte.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 20:55
Ur-Vampir

Harleen

Ich legte vorsichtig die Arme um ihn, als er mich hoch hob und mich ins BEtt legte. Ich rollte mich dann vorsichtig zu ihm und legte meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich hoffe auch das sich dass bessert...", stimmte ich ihm dann zu und strich ihm über die Brust.

Stefan

"Gut, dann helfe ich dir dabei." lächelte ich sie an und nickte. "Ja, am besten fangen wir an, und gehen rei, ehe Zombies uns angreifen können.", fügte ich hinzu und läste mich dan von ihr, nahm aber ihre Hand und ging mit ihr rein.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 21:04
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihm rein als er meine Hand nahm. Drinnen ging ich mit ihm in die Küche und suchte mir ein paar Zutaten um mit dem Essen machen anzufangen. "Auf was hast du Lust? Es gibt ja ein wenig Auswahl" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und legte meine Arme um sie als Harley ihre Arme um mich legte und den Kopf auf meine Brust. "Ich werde dich aber nicht sterben lassen, ich will nicht schon wieder jemanden verlieren..." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 22:03
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und strich ihm über die Brust. "Wirst du schon nicht, ich versuch nicht zu sterben.", sagte ich leise und schloss die Augen, während er mir über den Rücken strich.

Stefan

"Ist mir egal, lass uns irgendwas machen, was vielleicht auch die anderen essen.", antwortete ich ihr dann und nahm mir etwas Gemüse, was ich anfang zu schälen, vorher zu waschen und dann zu schneiden.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 22:09
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay wie du möchtest" sagte ich dazu. Im Schrank fand ich noch ein paar Nudeln, die ich dann machte und ebenfalls Rührei, ich hatte von meiner Mum mal eine gut Eiersauce gezeigt bekommen die ich machte und deckte dann schon mal den Tisch.

Damon

Als sie die Augen schloss legte ich die Arme enger um sie und strich ihr über den Kopf "Gute Nacht" wünschte ich ihr und schloss dann selbst die Augen und versuchte zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 23:19
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte lächelnd und strich damon weiter über die Brust. "Träum gut.", lächelte ich noch, ehe ich dann krampfhaft versuchte einzuschlafen.

Stefan

Ich half ihr dann bei dem was sie kochte, während sie den Tisch deckte, passte ich auf die Zutatan auf. "Gut, dann hole ich mal die anderne.", sagte ich und rief alle nach unten.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 23:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich stellte alles auf den Tisch und setzte mich auf einen Stuhl. Ich machte mir schon mal etwas zu essen auf den Teller und wartete auf die anderen. Die kamen dann auch schnell, nur Damon und Harley fehlen.

Damon

Ich nickte und strich ihr die ganze Nacht über über den Kopf und den Rücken. Nach wenigen Minuten schlief ich ein und träumte etwas schlecht.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:25
Ur-Vampir

Harleen

Ich schlief nicht wirklich ein sondern strich Damon nur über die Brust und beobachtete ihn beim schlafen. Es sah aus, als hätte er einen Albtraum und versuchte ihn vorsichtig zu wecken.

Stefan

Als alle bis auf Harleen und Damon da waren, dachte ich das die beiden vielleicht schlafen könnten, weshalb ich dann vorschlug das wir essen und ihnen was warm stellten, damit sie später essen konnten, falls sie nochmal runter kommen würden. Ich wünschte dann allen einen Guten Appetit und fing an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:54
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wünschte allen einen guten Appetit als Stefan es auch wünschte und fing an zu essen "Ihr geht also morgen in die Stadt? Schon morgens oder eher Mittags?" fragte ich und sah dann in die Runde. "Ich hab auch einen Stadtplan vorhin gefunden, dann können wir uns ein wenig besser zurecht finden" sagte Evan und aß weiter.

Damon

Ich schreckte auf als ich merkte dass jemand versuchte mich zu wecken und strich mir den Schweiß von der Stirn. Ich sah dass Harley wach war "Ist etwas passiert?" fragte ich sie "Und warum ist es plötzlich so heiß?" fragte ich und zog mir dann das Shirt aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!