Thread 1

Harleen
Als er auf schreckte, versuchte ich ihn zu beruhigen und half ihm den Schweiß von der Stirn zu streichen. "Nein es ist alles okay.", antwortete ich ihm und strich ihm über die Wange. "Damon, du hattest einen Albtraum, ich hab dich deshalb geweckt und anscheint ist das Angstschweiß....was hast du denn geträumt?", meinte ich noch und sah ihn dann besorgt an, als er sein Shirt auszog.
Stefan
"Wir wollen schon frph los, damit wir dann, wenn wir zurück sind mehr Zeit haben, um den Brunnen richtig zu legen, ebenfalls um die Heizung zu reparieren und ja...und um vielleicht noch weiters zu machen.", antwortete ich ihr dann.
Sarah
"Oh okay" sagte ich und aß dann zuende. Ich wartete bis Jenny dann fertig war und nahm sie auf den Arm "Ich geh dann mal ins Bett, bis morgen" sagte ich ehe ich mit ihr nach oben ging und dann Jenny ins Bett legte, sie zu deckte und einen Kuss auf die Stirn gab ehe ich in meins ging und die AUgen zu machte aber noch nicht schlief.
Damon
"Ich...weiß nicht mehr genau, ich war von Zombies umzingelt, sie kamen auf mich zu...dann hab ich eine Lücke, doch dann standest du plötzlich vor mir, als eins dieser Dinger, i-ich konnte dich einfach nicht umbringen und hab mich dann einfach von dir auffressen lassen.." antwortete ich ihr, doch mir war immer noch heiß.

Harley
Ich schaute ihn schockiert an, als er mir das erzählte und strich ihm beruhigend über die Wange und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Okay...dass ist wirklich schlimm...", sagte ich nach einigen Minuten, ehe ich von ihm runter ging, als ich merkte dass ihm immer noch heiß war. Ich stand schnell auf und ging in ein Bad, wo ich mir einen Lappen holte, ihn mit kaltem Wasser nass machte und dann wieder zurück zu Damon ging und ihn den Lappen auf die Stirn legte. "Ich werde nicht sterben und selbst wenn das passieren sollte, dann würde ich dich nicht auffressen...denk einfach daran.", fügte ich dann hinzu, während ich ihn versuchte zu beruhigen.
Stefan
Ich nickte und aß weiter, während ich mich noch etwas mit den anderen unterhielt und dann alles mit wegräumte, als wir ertig waren und ging dann mit nach oben und legte mich zu Sarah leise, da es ausah als würde sie schlafen.
Sarah
Ich merkte wie das Bett an einer Stelle nachgab und drehte mich dann um, es war Stefan. Ich legte mich näher zu ihm und legte meine Arme um ihn, ebenfalls meinen Kopf an seine Brust. "Gute Nacht, Träum schön" flüsterte ich und schloss dann wieder die Augen schlief dann aber rcihtig ein.
Damon
Ich hielt den Lappen an meiner Stirn und sah sie an "Ich versuche es ja, aber ich kann einfach nicht aufhören das zu denken..." sagte ich "Warum ist mir nur plötzlich so heiß...es hört einfach nicht auf, was ist mit mir los" fügte ich leiser hinzu.

Harleen
Ich zog die Augenbrauen zusammen und strich ihm über die Wange. "Ich weiß nicht, was mit dir los ist...vielleicht wirst du krank...denn du hast Fieber, aber wir schaffen das. Es wird alles wieder gut, Damon.", sagte ich und zog ihn etwas zu mir, da ich von Natur aus nicht gerade warm war und strich ihm über den Kopf. "Du wirst wieder....du wurdest doch nicht von einem Zombies gekratzt oder gebissen oder?", fügte ich hinzu und sah ihn etwas ängstlich und fragend an.
Stefan
"Schlaf gut.", lächelte ich sie an, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief dann ein.
Ich wachte als erstes von uns beiden auf und stand vorsichtig auf, zog mich um und ging nach unten, um Frühstück zu machen und mich mit Derek zu unterhalten.
Damon
Sie hatte wirklich kühl und ich drückte mich an sie. Die leicht Kühle tat mir gut "Ich weiß es nicht...ich hoffe nicht, könntest du mal nachsehen?" fragte ich sie, ich war mir nicht sicher, ich hoffe nicht dass ich gekrazt oder gebissen wurde, aber sein könnte es immer...
Sarah
Ich wachte nach einer Zeit auf, Stefan war schon verschwunden und ich stand dann auf und zog mich um, half dann Jenny und ging mit ihr runter "Guten Morgen" sagte ich als ich Stefan und Derek das Frühstück zubereiteten und half ihnen und deckte den Tisch.

Harleen
Ich nickte und setzte mich dann auf, "Ja, ich untersuche dich. Also versuch dich zu entspannen und dir Keine Gedanken über sowas zu machen. Vielleicht bekommst du eine einfache Erkältung...", antwortete ich ihm und versuchte ihm Hoffnungen zu machen, ehe ich anfing seinen Oberkörper nach Kratzern oder Bissen abzusuchen. (Soll er einen Biss oder einen Kratzer haben? :D)
Stefan
"Morgen." sagte ich zu jenny und Sarah, während ich weiter mit dem Frühstück machte und dann alles mit Derek auf den Tisch verteilte, ehe wir uns dann an den Tisch setzten, nachdem wir alle gerufen hatten.
Damon
(Ja :) aber wir gucken dann dass wir ein gegenmittel finden okay? weil sonst wäre das RPG ganz schön kurz XD :))
Ich ncikte und schloss die Augen. Ich wollte nicht sterben, nicht so... ich darf einfach nicht gebissen oder gekratzt worden sein. Ich versuchte mir keine Gedanken drüber zu machen und versuchte mich zu entspannen und zog mir die Hose aus, damit sie überall gucken konnte "Und?" fragte ich sie leicht ängstlich.
Sarah
Ich setzte mich dann auch an den Tisch und fing an zu essen nachdem ich allen enen Guten Appetit gewünscht hatte. "Können wir irgendwas machen solange ihr in der Stadt seid?" fragte ich Stefan.

Sorry musste kur mit dem hund raus _
Harleen
(Okay :D Ja, natürlich wäre auch scheiße wenn er stirbt :D)
Ich schluckte, als ich einen Kratzer sah, der rot war und nicht gut aussah fand und sah dann Damon an, als er mich fragte. "Du hast einen Kratzer...", antwortete ich ihm ängstlich und versuchte stark zu bleiben.
Stefan
"Ich weiß nicht, ihr könnt vielleicht überlegen, wo wir irgendwas reparieren sollen oder unten im Keller umräumen, oder noch etwas suchen zum Beispiel auf dem Dachboden, da waren wir bis jetzt noch nicht.", antwortete ich ihr dann lächelnd.
Okay^^
Damon
Ich schluckte als sie das sagte "Ist es von einem Beißer?" fragte ich sie ängstlich, warum ich fragte wusste ich nicht weil es doch auf der Hand lag, Fieber Plus Kratzer gleich Verwandlung zum Zombie "Ich möchte dass du mich umbringst, ich möchte nicht als einer dieser Dinger auferstehen..." fügte ixh hinzu.
Sarah
"Okay dann machen wir das, alles nacheinander" lächelte ich Stefan an "Und ich hoffe dass ihr euch gut zurecht findet wo ihr ja jetzt die Karte habt" fügte ixh hinzu.

Harleen
Ich nickte vorsichtig, "Ich weiß nicht...könnte sein...v-vielleicht habe ich dich auch gekratzt, als wir miteinander geschlafen haben...also, vielleicht ist es nicht so schlimm...", antwortete ich ihm schluchzend und riss die Augen entsetzt auf, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Ich kann dich nicht umbringen...ich kann dich nicht auch noch verlieren...du wirst nicht sterben, egal was passiert...", widersprach ich ihm und wischte mir aufkommene Tränen weg.
Stefan
"Okay, gut dann macht das.", lächelte ich und nickte. "Ja, also die Stadt scheint klein zusein, weshalb wir eigentlich schnell wieder hier sein sollten...hoffen wir das nicht so viele Zombies dort sind.", fügte ich hinzu und aß weiter.
Damon
Ich merkte wie das Fieber schlimmer wurde "Und wie sollen wir das bitte schaffen? Es gibt kein Heilmittel und ich möchte nicht als fleischfressende Bestie enden die keinen Sinn und verstand hat" sagte ich leise und versuchte die Augen auf zu halten weil es schwer war nich wachbzu bleiben.
Sarah
"Okay dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich und aß dann zuende Ehe ich aufstand und die die schon fertig waren die Teller erträumte und spülte.

Harley
"Ich weiß es doch auch nicht...", sagte ich unter Tränen und stand dann auf, "Ich komm gleich wieder...", sagte ich und rannte schnell nach unten, "Sarah...könntest du mit kommen, Damon hat einen Kratzer, und hat starkes Fieber...kannst ihn irgendwie retten...?", fragte ich sie und strich mir die Tränen langsam weg.
Stefan
"Gut, also sehen wir uns später.", lächelte ich sie an und nahm dann meine Waffen, als Evan und Derek schon auf mich warteten und verabschiedete mich schnell von allen, ehe wir los machten.
Damon
Ich nickte nur und versuchte nicht gleich durch zu drehen, ich will nicht sterben.. Nicht so... Ich versuchte an das Wasser ran zu kommen dass auf dem Nachttisch stand und trank einen schluck.
Sarah
"Ja bis später" lächelte ich und war dann verwirrt als Harleen mir dad sagte "Mal langsam, der Kratzer ist von einem vBeißer oder..? Ich kann ihm nicht helfen es gibt kein Gegenmittel dafür..ich kann nicht für ihn tun" sagte ixh zu ihr.

Harley
"Ja anscheint schon..".aber irgendwas muss es geben, ich lass ihn nicht sterben...nicht ihn auch noch...kannst du dann es irgendwie verlangsamen? In dem du ihm irgendwas spritzt oder so...während ich irgendwas suchen gehe, was vielleicht ein Heilmittel sein könnte?", fragte ich sie dann und versuchte krampfhaft nicht zu weinen.
Stefan
Nach ca. 20 Minuten waren wir in der Stadt, es sah alles eigentlich noch ganz in Ordnung aus. wir gingen die Läden durch, töteten alle Zombies und packten dann alles ein was wir brauchen oder besser gesagt nahmen wir einfach alles mit.
Sarah
Ich dachte nach als sie mich so verzweifelt fragte "Es kommt drauf an wo der Kratzer ist, desto weiter er vom Herzen und vom Gehirn entfernt ist desto besser... Die Stelle einfach aus dem Fleisch zu scheiden könnte vielleicht helfen oder zu vereisen..." meinte ich dann.
Damon
Ich konnte mich nicht mehr wach halten und schlief dann einfach ein, es fühlte sich so an als würde ichihm mich schlagen

Harley
"Dann mach einfach alles was du machen kannst! Aber bitte rette ihn einfach!", sagte ich und rannte wieder nach oben und setzte mich zu ihm ans Bett und sah, dass er eingeschlafen war Ich nahm seinen Lappen und ging ihn wieder nass machen, legte ihn wieder auf seine Stirn und strich ihm über die Wangeu nd über den Kopf, während ich ihm die Haare aus dem Gesicht strich.
Stefan
Wir suchten noch nach WErkzeug und alles mögliche, was wir einpacken konnten und machten dann die Stadt noch Zombie sicher und Zombie leer.
Sarah
"Ist ja gut. Ich versuche es ja!" sagte ich und ging dann nah oben und versuchte alles was ich machen konnte, es war noch nicht so lange her. Es dürfte passiert sein wie wir hier die Zombies gekillt haben.. "So es wird das aber nicht heilen, nur verlangsamen, wenn wir nicht in maximal einer Woche ein Mittel gefunden haben wird er sterben und zu einem Zombie" sagte ich zu Harleen.
Damon
Schläft

Harleen
Ich nickte schnell und strich ihm währenddessen über den Kopf, "Okay...dann werde ich ein Mittel finden...komme was wolle...", sagte ich nickend und überlegte, wie oder wo und vorallem was für ein Heilmittel ich brauchen könnte. Ich stand dann vorsichtig auf und fing an meinen Rucksack zu packen, mit einigen meiner Waffen, was zu essen und trinken, den ich dann schulterte. "CI hwerdezu dem KRankenhaus zurück gehen und hier in der Nähe war auch mal ein Forschungslabor...ich versuch mich zu beeilen und bring einfach alles mit was ich finden kann.", erklärte ich ihr und nahm zog mir vorher noch was besseres an, damit die Zombies mich nicht so leicht packen konnten.
Stefan
Wir hatten uns überlegt, dass wir die Stadt abriegeln könnten, wenn wir ein paar große Busse davor schieben könnten und dann auch dort wohnen könnte, aber darüber müsste ich mich mit Sarah unterhalten.

Harleen
"Wenn er...stirbt, während ich weg bin...dann sag ihm einfach, das er dann wieder mit Alice vereint ist und das ihm vielleicht bald folgen werde...", meinte ich nickend und verließ dann das Haus schweren Herzens. Ich hatte schon meine Waffen gezogen, um jeden Zombie zu killen, der mir über den Weg läuft. Ich lief lange und versuchte immer eine Abkürzung zu nehmen, damit ich schneller voran kam, doch auch mit Abkürzung, dauerte es lange ehe ich beim Krankenhaus ankam, da mir auch sehr viele Zombies auf dem Weg begegneten. ls ich beim Krankenhaus war, erledigte ich erst die Zommbies, die mir über den Weg liefen, ehe ich ins Gebäude direkt rein ging und meinen zweiten leeren Rucksack auspackte und alles an Medikamente und an Geräten einpackte, was ich rein bekam. Nachdem ich das gesamte Krankenhaus leer geräumt hatte, verließe ich das Grundstück, um zu einem Gesundheitsinstitut zu laufen, um vielleicht da irgendwas zu finden, was Damon retten könnte. Doch der Weg war ein langer Weg, da das Institut in der nächstgelegenen großen Stadt war. (Ich mach da mal einen kleinen Zeitsprung, von 2 - 3 Tagen, damit es realistischer ist. :D)
Als ich nach einigen Tagen endlich beim Institut war und mich durch sehr viele Zombies geschlagen hatte, ging ich hinein und sah mich um. Es war noch gut in Schuss und ich hoffte hier irgendwas brauchbares zu finden. Ich durchsuchte jeden Raum und nahm da jedes Arbeitsblatt mit, was für mich wichtig aussah und alles andere, was wichtig aussah, ehe ich das Gebäude wieder verließ und zurück lief.
Sarah
Es vergingen mehrere Tage und ich hörte nichts von Harley, ich machte mir sorgen um sie. Gerade saß ich bei Damon und passte auf ihn auf, ihm geht es immer schlechter, ich weiß nicht wie lange er noch durchhalten wird. Ich ging dann kurz runter in die Küche um ihm neues Wasser zu holen dass ich den Lappen befeuchten kann und hoffte auf ein Wunder. Dann musste ich mich auch immer wieder um Jenny kümmern wegen ihrem Bein, es war wohl doch nicht so harmlos wie ich am Anfang dachte, warum kommt auch immer alles auf einmal...

Harleen
Ich war schon halb am Ende, da mir langsam selbst die Kondition ausging und ich nicht mehr viel zu trinken übrig hatte, aber dennoch lief und rannte den WEg zurück, wo ich hergekommen war, nahm die selben Abkürzungen, tötete die Zombies und lief weiter, bis ich endlich an der Villa erschöpft und total verdreckt und voller Blut wieder kam. Ich ging hinein und suchte nach Sarah, die ich in ihrem Zimmer fand. Erschöpft lehnte ich mich an den Türrahmen, "Lebt er noch? Ich hab alles eingepackt was wichtig aussah und alles eingepackt an Medikamenten, Pflanzen und alles was nur ging.", sagte ich und sah sie fragend und hoffend an, da ich hoffte das Damon noch nicht tot war.
Stefan
Als ich erfahren hatte, dass Damon fast sterben könnte, war ich wirklich traurig und hoffte und betete sogar, dafür das er doch überleben würde. Ich versuchte mich abzulenken, indem ich mich mit Derek und Evan an den Brunnen und an die Heizung und versuchte allgemein alles zu reparieren, was nur ging.
Sarah
Ich drehte mich um und sah dann Harleen, ich war erleichtert sie zu sehen "Ja er lebt noch, geradeso noch. Hast du irgendwelche Aufzeichnungen gefunden wie man die Menschen heilen kann? Denn ich weiß nicht was ich tun sollte" fragte ixh sie.
Damon
Ich wachte auf und war allein, das wollte ich aber nicht sein, Sarah war die meiste Zeit bei mir, weswegen ich sie suchen ging auch wenn ich fast keine Kraft hatte um zu gehen. Ich fand sie in ihrem Zimmer und an dem Turrahmen lehnte Harley "Du bist ja wieder da" sagte ixh so erfreut wie es mir gerade möglich war und klappte halb zusammen.

Harleen
"Ich hab ganz viele Aufzeichnungen mit und viele Papiere, ich verstehe davon nur leider sehr wenig, weswegen ich dachte das du und Stefan mal nach schauen könnt, ich helfe auch...aber er darf nicht sterben und es würde für uns alle ein Vorteil sein, wenn wir wüssten wir es heilen könnten.", antwortete ich ihr und drehte mich dann um, als ich Damons Stimme hören konnte. Ich hielt ihn so gut es ging fest, damit er nicht auf den Boden landete und strich ihm über den Rücken. "Du solltest dich hinlegen. Komm ich bring dich ins Bett und bald wirst du wieder gesund sein.", sagte ich und stellte meinen Rucksack. "Du kannst schon mal anfangen, ich komme sofort.", sagte ich zu Sarah, ehe ich Damon so gut wie möglich stützte und mit ihm zu seinem Zimmer lief, um ihn aufs Bett zu legen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen