Thread 1

• Seite 18 von 54
24.01.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und nahm dann die Papiere und fing an mir alles anzusehen. Ich brauchte dabei Hilfe weil Eleganz schon viel war weswegen ich Stefan aufsuchte "Ich brauche deine Hilfe, Harley hat viele Papiere gefunden die wir uns alle durchlesen müssen" sagte ich zu ihm und sah ihn leicht fragend an.

Damon

Ich nickte und ging dann mit ihrer Hilfe in mein Zimmer und legte mich wieder aufs bett "Ich hab dich so vermisst" flüsterte ich und sah sie an "Ich will nicht sterben.." fügte ich hinzu und ließ mich ins Kissen fallen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 23:26
Ur-Vampir

Harleen

Ich setzte mich kurz zu ihm, als er im Bett war und lächelte leicht, als er das sagte. "Ich dich auch vermisst.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange. "Du wirst nicht sterben...wir finden was, was dir hilft und dann wirst du wieder gesund und wir können ganz viel machen. Ich verspreche es dir.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand. "Ich komm wieder, wenn ich was gefunden habe mit Stefan und Sarah, was dir helfen kann. Versuch etwas zu schlafen.", meinte ich noch und lächelte ihn leicht an und ging dann aus dem Zimmer, nach unten wo ich Stefan und Sarah fand, ich setzte mich dann zu ihnen und nahm alle Zetteln aus dem Rucksack und fing an zu lesen.

Stefan

Ich nickte Sarah zu, als sie das fragte und setzte mich mit ihr hin und fing dann an wie Harley die Zettel zu lesen. "Meint ihr, wir finden was, was ihn helfen könnte?", fragte ich dann die beiden, während ich alles durchlas.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hoffe dass wir was finden, wir haben uns so gut die letzten Tage um ihn gekümmert das darf nicht umsonst gewesen sein..schon gar nicht den Aufwand den Harley hatte" antwortete ich Stefan und fing dann an zu lesen.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Ich versuche zu schlafen" versprach ich Uhr und legte mich dann du Brigitte hinüber schloss die Augen um zu schlafen was mir dann auch geling.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 23:51
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte Sarah zu, als sie das sagte und las mir unzählige Blätter durch, doch bei den meisten standen nur Beobachtungen, aber nichts wie man es heilen kann. "Irgendwas muss doch hier stehen..", fluchte ich leise während ich weiter las.

Stefan

Auch ich nickte und las viele Blätter durch, bis ich was interessantes fand. "Ich glaube ich hab was...aber ich bin mir nicht sicher. Also wir müssen von sehr vielen Pflanzen was zusammen mixen und anscheint hat das Gegenmittel mit einem Zombie zu tun, ich glaube Damon muss Blut von einem Zombie trinken oder irgendsowas, leider ist hier ein Stück zerrissen...", sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Dann müssen wir es ausprobieren..." sagte ich als Stefan das sagte "Gut dann gib mir die Liste und ich suche die Pflanzen und den Rest zusammen" fügte ich hinzu als ich nichts anderes gefunden hatte. Ich stand auf und nahm dann schon mal alle Pflanzen die Harleen mitgebracht hatte.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 00:32
Ur-Vampir

Stefan

"Okay, dann helfe ich dir und HArleen holt einen Zombie, oder eher gesagt das Blut.", sagte ich und gab Sarah die Liste und half ihr dann die Pflanzen zu suchen die wir brauchten. "Ich hol uns schon mal eine Schüssel und einen Mörser.", fügte ich hinzu und holte das alles um das Zeug dann zu vermischen.

Harley

Ich nickte und nahm mir dann ein Messer mit raus und ging nach einem Zombie suchen, nachdem ich mir auch noch eine Schüssel für das Blut geholt hatte.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 00:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und suchte dann dir Pflanzen aus und machte die Blätter und die Blüten in den Mörder um sie dann klein zu machen. Ich machte alles in eine Schüssel und vermischte es mit allem was auf dem Zettel stand. "Gut was nun?" fragte ich Stefan.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 01:01
Ur-Vampir

Harleen

Ich ging dann mit der Schüssel voller Blut rein zu den beiden und wartete auf Stefans Befehle.

Stefan

"Gut, nun müssen wir alles zusammen mischen und dann erhitzen, bis es eine braune bis schwarze Pampe ist und dann müssen wir etwas auf den Kratzer drauf machen und den rest muss er trinken.", antwortete ich dann Sarah und mischte das Blut noch mit rein und stellte alles auf den hErd.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 01:16
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und rührte dann ein paar mal die Pampe um dass sie nicht anbrennt und nahm es vom Herd als es aufkochte. "Gut dann gehen wir es oben auf den Kratzer schmieren." sagte ich und ging dann Nach oben, dort schlief Damon, i h weckte ihn auf und machte dann das zeug auf den Kratzer.

Damon

Ich wachte auf als jemand mich aufwecken will und war dann etwas verwirrt was Sarah tat als sie mich bat das zeug zu trunken rümpfte ich die Nase "Nein das kann ich nicht, das stinkt Kg zu viel..."

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 01:34
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und folgte den Beiden hoch und setzte mich dann zu Damon ans Bett, als er wach wurde. "Damon, du musst das trinken. Danach wird es dir besser gehen. Vertrau mir.", bat ich ihn, als er es nicht trinken wollte und nahm vorsichtig eine seiner Hände.

Stefan

Ich folgte den Mädchen nach oben und hoffte das es Damon besser geht, wenn er es trinken würde und wir es auf seine Wunde machten. Ich sah dann zu ihm, als er nicht trinken wollte und versuchte gut auf ihn einzureden.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 01:44
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du musst das wirklich trinken, egal wie es auch stinkt" sagte ich und hielt ihm die Schüssel hin. Er sah zuerst zu Harley dann zu Stefan und dann zu mir. Er nahm die Schüssel und fing an das zeug zu trinken. Er war dann nach wenigen Sekunden kurz davor alles wieder auszuspucken tat es dann aber doch nicht.

Damon

Das Zeug schmeckte wie der Tod höchst persönlich, ich hoffte dass es was brachte denn ich wollte das nicht umsonst trinken... Ich musste es fast wieder auskotzen konnte es aber noch verhindern.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 02:01
Ur-Vampir

Harleen

Ich strich ihm aufmunternd über die Hand, als er das Zeug trank und konnte mit ihm fühlen. "Na also, am besten denkst du jetzt an ein riesen Schnitzel, damit du das gerade etwas vergisst und nun heißt es warten.", sagte Stefan und versuchte am anfang leicht zu lachen. Ich nickte und blieb bei ihm sitzen. "Möchtest du etwas essen, oder was trinken oder irgendwas anderes?", fragte ich ihn dann und musterte ihn kurz.

Stefan

Ich versuchte leicht zu lachen, nachdem ich das Gesicht hatte verzogen da es total ekelhaft war und hoffte, dass es irgendwo ist.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 02:30
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wir können jetzt momentan nichts mehr für ihn tun..." sagte i h "Sollen wir weiter mit der Arbeit machen oder zuerst was Essen?" fragte ich Stefan und strich ihm über dieWange.

Damon

"Ja ich versuche e" nickte ich Stefan zu und strich Harley über die Hand, ich bin sobfroh dass es vorbei ist und wenn ich immer noch ein Zombie bin möchte ich dass du oder Stefan mich tötet" sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 02:46
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte ihn leicht an und schüttelte den kopf, "Du wirst kein Zombie, also wird dich niemand töten.", widersprach ich ihm und legte mich dann zu ihm. "Hast du Hunger? Oder möchtest du was? Soll ich dir was hholen?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm hoch,

STefan

Ich nickte und stand dann auf. "Nun ja, die Heizung funktioniert und Derek und Evan machen den Brunnen noch zu Ende, also könnten wir mit essen anfangen.", antwortete ich ihr und sah Damon nochmal an, musterte ihn ehe ich mit ihr runter ging.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 02:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay" nickte ich und ging dann mit ihm nach unten "Ich finde wir sind ein gutes TeMpo" lächelte ich leicht und fing dann an die Sachen zu schneiden ud machte alles in eine Pfanne und wendete alles mehrmals.

Damon

"Nein es ist alles in Ordnung" antwortete ich ihr "Ich brauche nichts" fügte ich hinzu und gab Uhr einen Kuss "Ich hoffe ich stinke jetzt hi hr aus dem Mund eben dem Zeugs" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:12
Ur-Vampir

Harleen

Ich erwiderte den Kuss zwar, aber lachte dann als er sagte, "Am besten lassen wir das mit küssen, bist du wieder gesund bist. Ich muss dann waschen weil ich noch voller Blut und Dreck bin, also wenn dich das nicht stört, dann stören mich die Zombieküsse auch nicht.", sagte ich und sah aufmunternd zu ihm hoch und strich ihm über die Wange.

Stefan

"Ja, eine Ärztin und ein Biologie-Student die können es einfach.", lachte ich und half ich dann bei dem was sie tat und deckte schon mal den Tisch für uns alle.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:26
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Und ich finde nicht nur in der Sache" musste ixh leicht lächelnd "Tschuldige das hatte ich vielleicht nicht sagen sollen" fügte ich hinzu und setzte mich dann an den Tisch als das Essen fertig war. Die letzten Tage haben wir hart gearbeitet und ich war froh dass ich jemanden habe der mich abends in den Arm nimmt..

Damon

"Na wenn du meinst dann okay" lächelte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange "Falls dich irgendwas stört musst dubes nur sagen" meinte ixh noch.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:32
Ur-Vampir

Harley

Ich strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand festhielt und nickte. "Mich stört nichts wirklich nicht, ich bin nur froh, dass es dir halbwegs gut ging.", lächelte ich ihn an und legte mich vorsichtig zu ihm.

Stefan

Ich nickte nur und rief dann die anderen, "Ist schon okay, entschuldige dich doch nicht immer.", sagte ich und stellte die Teller alle auf den Tisch ud setzte mich dann nebene sie.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 03:38
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay..." flüsterte ich nur und wünschte dann allen einen guten Appetit ehe ich anfing was zu essen. "Ich finde es schön dass wir so viel zusammen erreicht haben und dass ich so viele tollt neue Freunde kennen lernen durfte" lächelte ich alle an und sah dann zu Stefan "Vor allem dich" fügte ich hinzu.

Damon

"Und ich hoffe dass das Zeugs wirkt...denn ich möchte das Zeugs nicht umsonst getrunken haben" lachte ich leider hr und legte meine Arme um Sir als sie sich leicht zu mir legt.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:09
Ur-Vampir

Harleen

"Du wirst es schon nicht umsonst getrunken haben.", sagte ich und lächelte, als er die Arme um mich legte und legte meine auch um ihn. "Wir schaffen das schon. Du wirst nicht sterben, wir haben wenn du nicht stirbst ein Heilmittel gefunden...was aber nur wirkt, wenn man noch kein Zombie ist. So wie bei dir.", fügte ich hinzu und strich ihm über den Rücken.

Stefan

Ich nickte ihr lächelnd zu und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich weiter aß und nickte. "Da hast du recht, wenn Damon und ich euch nicht gefunden hätten, wären wir vielleicht schon tot oder wir hätten die Villa nie gefunden.", stimmte ich ihr lächelnd zu.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:40
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und as dann weiter "Ich liebe dich, egal was du empfindest, es wird immer so sein" flüsterte ich und lehnte mich dann zurück als ich fertig war.

Damon

"Dann könnten wir viele retten...das wäre überlebenswichtig dann wurden wir nicht aussterben und könnten vielleicht wieder richtig leben wenn wir es hinbekommen alle Zombies zu töten, zumindest im Umkreis" lächelte ich leicht "Wenn es Dur nichts ausmacht würde ich gerne etwas schlafen" fügte ich hinzu und schloss die Augen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 16:18
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und strich ihm über die Brust, "Nein nein. Schlaf ruhig. Stört mich nicht im geringsten. Schlaf gut.", sagte ich leicht lächelnd und schoss dann auch meine Augen und schlief langsam ein.

Stefan

Ich nickte und aß ebenfalls weiter. Ich erwiderte erst nichts, als sie das sagte und aß erst auf, ehe ich ihr dann einen Kuss gab. "Ich dich auch.", sagte ich dann leise.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 19:09
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich war es schon gewöhnt dass er nichts erwidert und machte mir schon gar nichts mehr drauß und aß einfach weiter. Als er mir dann einen Kuss gab erwiderte ich ihn und machte große Augen als er das sagte. Ich legte dann meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Ich war einfach sprachlos und löste mich dann langsam von ihm.

Damon

Ich konntwe recht gut schlafen und wachte am nächsten Morgen auf, oder eher noch sehr früh morgens, auf meinem Wecker stand 5 Uhr morgens. Ich wollte Harley nicht wecken also blieb ich noch liegen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:29
Ur-Vampir

Harley
Alp icg aufwachte sah ich zu Damon inch to mich zu vergewissern das es ihn gut geht. Ich war noch müde, weshalb ich die Augen nur kurz öffnete und lächelte. " wie geht es dir?"

Stefan
Ich lachte leicht die ich meine arme um Sarah legte, als sie mich an sich drückte.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:42
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich legte meine Arme um seinen Hals und sah ihm dann in die Augen "Du weißt gar nicht wie viel Kira das bedeutet" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und strich ihm über die Wange.

Damon

"Mir heute eigentlich ganz gut, das Fieber ist weg" lächelte ich sie an und gab Harley einen Kuss auf die Stirn "Es scheint gewirkt zu haben" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!