Thread 1

• Seite 19 von 54
26.01.2014 00:12
Ur-Vampir

Harley

Ich atmete erleichtert aus, als er das sagte und nickte müde. "DAs freut mich wirklich sehr. Ich bin so froh, dass du nicht stirbst.", lächelte ich und strich ihm über die Brust.

Stefan

Ich nickte lächelnd und gab ihr dann noch einen Kuss, als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm und strich ihr über den Rücken und über die Wirbelsäule, nachdem ich sie näher zu mir ran gezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 01:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich strich ihm über den Rücken als er es bei mir tat und setzte mich dann auf seinen Schoß. "Was können wir tun heute? Also was gibt es zu tun?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihn dann u er die Arme.

Damon

Ich nickte lächelnd "Du siehst müde aus, du kannst noch schlafen wenn du willst" sagte i h zu ihr und strich Haley über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 03:20
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte verschlafen und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und strich über diese. "Wenn etwas ist, weck mich einfach...gute Nacht..", sagte ich und kuschelte mich etwas mehr an ihn und schloss die Augen, um wieder einzuschlafen.

Stefan

"Nun ja, ich muss noch die Heizung reparieren, da sie noch nicht ganz so läuft, wie sie eigentlich laufen sollte und dann müssen wir den Brunnen noch voll mit Wasser füllen und ihn irgendwie sauber bekommen.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 11:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann musst du es nur sagen" lächelte ic ihn an und strich ihm über die Brust ehe ich ihm noch einen Kuss gab. Ich stand dann auf und stellte mich hinter ihn wo ich meine Hände auf seine Schultern legte und anfing ihn zu massieren.

Damon

Ich nickte und strich ihr die ganze Zeit über den Kopf und den Rücken. Ich hörte dann plötzlich Geräusche, sie kamen von draußen, es hörte sich aber nicht nach Zombies an. Vorsichtig stand ich au und guckte aus dem Fenster. Es waren Leute, aber sie sahen nicht freundlich gesandt auf. Schnell ging ich nach unten und sagte es den anderen "Draußen sind irgendwelche Männer, sie sehen aber nicht freundlich aus...."

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:11
Ur-Vampir

Harley

Als ich aufwachte, lag Damon nicht mehr bei mir, weshalb ich aufstand und mir den Dreck von den letzten Tagen vom Gesicht wusch und dann nach unten ging. Da sah ich Damon und auch die anderen und lehnte mich dann am Türrahmen, während ich den anderen zuhörte.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und entspannte mich, als sie mir meine Schultern massierte und sah dann Damon an, als er das sagte. Ich war froh, dass es ihm gut ging und das Zeug anscheint funktioniert hatte. Als er das sagte, runzelte ich die Stirn doch dann hörte ich von draußen einige Schüsse und lautes Gebrüll, wie "Kommt Raus! Das ist unser Gebiet! Ihr Feiglinge!", und anderes. Ich nickte und stand dann auf, "Am besten schaffen wir die Kinder und die die nicht kämpfen können nach unten, wo sie sich verstecken, während wir versuchen das zu regeln.", schlug ich leise vor, während ich Derek zu nickte, der die Fenster zu machte, die Türen zu schloss und die Jalousien runter machte. "Wie viele hast du gesehen?", fragte ich dann noch Damon.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:29
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich kämpfe aber auf jeden Fall mit" sagte ich und half dann aber die Frauen die nicht kämpfen können und Kinder mit hasch unten in den Keller zu verfrachten Ehe ixh wieder nach oben ging und dann Waffen holen ging.

Damon

"Ich hab an die 8 Stück gesehen aber wer weiß wie viele noch da rum lungern" antwortete i h Stefan. "Ich sag dir, von hier gehe ich nicht weg, wir haben uns so viel mühe gegeben das alles aufzubauen, und dann fremde das erobern zu lassen.. Da sterbe ich lieber" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:28
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte, "Ich hol die Waffen und am besten gehen wir von der Terrasse hinten rum und überfallen sie dann praktisch.", schlug ich vor und lief leise und schnell nach oben, um mir so viele Waffen zu holen, die tragen konnte und verteilte dann welche an die, die mit Kämpfen wollten und konnten.

Stefan

"Gut, dann machen wir das. Vielleicht können wir ja mit ihnen reden...auch wenn ich das nicht glaube.", sagte ich nickten und holte unsere Waffen aus dem Keller und ging wieder nach oben und machte alle bereit.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:44
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte "Ich glaube auch nicht dass wir mit ihnen reden können" sagte ich nahm mir dann neune Waffen und ging dann mit den anderen hinten raus.

Damon

Ich nahm mir meine Waffen und gab Harley einen Kuss "Pass gut auf dich auf" sagte ich und strich ihr über die Wange ehe ich Sarah und den anderen folgte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 21:44
Ur-Vampir

Harleen

Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und nickte, "Du bitte auch.", sagte ich lächelnd und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich, ehe ich dann nach hinten raus ging und dann mit folgte, während ich meine Waffen entsicherte.

Stefan

"Trotzdem hoffe ich, dass wir das Friedlich schaffen.", sagte ich leise, ehe ich mich umschaute und hinter ging. Ich hörte schon von weiten die Stimmen, weshalb ich an einer Ecke und lauschte, ehe ich dann einfach zu ihnen hinging, aber meine Waffen hoch hielt, falls was passierte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:01
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hielt meine Waffen oben und entsicherte sie "Wir wollen keinen Stress, was wollt ihr?!" fragte ich "Wir sind nicht die langen Redner also entweder ihr verlasst jetzt das Haus oder wir schießen!" schrie ein Kerl. "Wir werden nicht von hier fort gehen!" sagte Damon "Gut wie ihr wollt dann geht es ins Gefecht" grinste ein anderer und richtete die Waffe auf Stefan, ich sah die Kugel schon kommen und warf mich vor ihn "Stefan!" schrie ich dabei und bekam die Kugel in die Schulter. Ich hielt meine Hand auf die Wunde kniete mich hin. Die Schreinerei ging sofort los.

DAmon

Als sie Sarah anschossen fing ich an auf alle der Kerle zu schießen, mit so Leuten kann man nicht reden. Ich versuchte ein Auge auf Harley zu nehmen dass ihr nicht auch noch was passiert.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:49
Ur-Vampir

Harleen

Ich fing an mit meiner Armbrust zu schießen und nahm Robins alte Axt und versuchte damit jeden von denen zu killen, der mich Angriff. Bei einem war ich nicht ganz aufmerksam, weshalb mich ein Messer im Bauch traf, ich kurz aufschrie, es mir rauszog und aber die Kerle weiter erledigte, ob es nun weh tat oder nicht.

Stefan

Ich schoß sofort, als Sarah getroffen wurde und traf viele, rannte dann zu ihr und nahm sie auf die Arme, um sie drinnen auf die Couch zu legen. "Bleib du hier. Ich komm, wenn alles vorbei ist.", sagte ich, drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und ging wieder aus, um sofort alle zu killen.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

Es tat sehr weh doch ich versuchte nicht loszuschreien. Als Stefan zu mir kam und mich auf die Couch drinnen legte sah ich ihm in die AUgen "Beeil dich" flüsterte ich und erwiderte den Kuss kurz. Ich drückte meine Hand weiter auf die Wunde auch wenn es weh tat. Es kam jemand die Tür rein, ich hielt meine Waffe mit einer Hand bereit, doch es war Jenny, sie kam auf mich zugerannt. "Du sollst doch unten bleiben" sagte ich leise zu ihr "Aber ich wollte bei dir sein, ich hab deine Stimme gehört" sagte sie und drückte sich an mich. "Wieso bist du verletzt?" fragte sie mich und sah besorgt aus "Es wird alles wieder gut" flüsterte ich "Aber geh bitte wieder nach unten, das würde mich beruhigen" sagte ich, worauf meine Tochter nickte und dann wieder nach unten verschwand.

Damon

Als ich sah dass Harley verletzt wird, schoss ich direkt auf den Kerl und rannte zu ihr "Hey, geht es dir gut?? " fragte ich sie besorgt, konzentrierte mich aber auf die Kerle um sie alle zu killen. Nach ca 10 Minuten waren alle Feinde tot, und nur leicht verletzte in unserer Gruppe, so sah es zumindest auf den ersten Blick aus.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:29
Ur-Vampir

Harleen

"Ja...alles gut.", antwortete ich ihm und unterdrückte den Schmerz, um weiter die anderen zu killen, ehe ich mich an Damon festhielt und meine andere Hand auf die Wunde drückte. "Am besten, räumen wir die hier alles weg, und gehen schnell ins Haus, die Schüsse könnten Zombies angelockt haben.", sagte ich zu ihm und fing dann langsam an, alle auf einen Haufen zu räumen.

Stefan

Nachdem wir alle gekillt hatten, lief ich wieder rein zu Sarah und holte alles was ich brauchen würde und fing an sie zu verarzten, da sie es mir gezeigt hatte, wie das funktionierte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:37
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Sei vorsichtig, so wie es sich anfühlt hat die Kugel einen Nerv und eine Sehne halb durchtrennt, wenn du auch nur einen kleinen Fehler machst könnte ich den Arm vielleicht nicht mehr richtig benutzen" warnte ich ihn unter Schmerzen als STefan wieder kam. "Die Kugel steckt noch drin" fügte ich hinzu und versuchte nicht bewusstlos zu werden.

Damon

"Du hilfst schon mal gar nicht! Du bist verletzt" sagte ich und nahm Harleen einfach auf die Arme und ging mit ihr nach drinnen, wo ich sie auf die zweite Couch legte und ihr über die Wange strich. "Ich sage Stefan dass er direkt nach dir gucken soll wenn er mit Sarah fertig ist, ruh dich ein wenig aus" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich zu Stefan lief und ihm das sagte.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:06
Ur-Vampir

Harleen

"Nein, mir geht es gut.", widersprach ich ihm, doch da nahm er mich schon auf die Arme, woraufhin ich mir auf die Lippen biss, um nicht aufzuschreien. Ich legte meine Hand auf seinem, als er mir über die Wange strich und nickte ehe ich meine Hand auf meine Wunde presste, vorher mein Shirt etwas nach oben zog um zu schauen, wie tief der Schnitt war. Ich hustete leicht, wo auch etwas an Blut hoch kam, wischte es mir aber schnell weg.

Stefan

"Ich weiß ich schaff das. Schließlich hast du ir das schon gezeigt.", sagte ich und entfernte so vorsichtig wie möglich die Kugel, ehe ich die Wunde desinfizierte und dann verband und Damon zunickte und ihm sagte, dass ich mich sofort drum kümmern werde.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:13
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich fing an zu schreien als er damit anfing, auch wenn ich versuchte mich zurück zu halten. Ich merkte nach ein zwei Minuten wie mir jemand über den Kopf strich um mich zu beruhigen, es war meine Schwester. "Sh, es wird alles wieder gut" flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Als STefan endlich fertig war, auch mit dem Verbinden, setzte ich mich aufund hielt aber meine Hand auf dem Verband. Derek kam zu mir und hielt mir was zu trinken hin, er setzte sich neben mich und strich mir über den Rücken um mich zu beruhigen.

Damon

Ich nickte und ging dann zu Harley "Hey, du siehst wirklich gar nicht gut aus..." sagte ich zu ihr und nahm sie in meine Arme "Aber verlass mich nicht, okay, ich verbiete dir das, stirb mir bloß nicht weg" flüsterte ich und drückte sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:37
Ur-Vampir

Harleen

Ich hustete immer wieder, wischte mir aber das Blut immer weg und sah zu Damon hoch, als er wieder kam, "Ich seh bestimmt prächtig aus, red nicht so ein Stuss.", versuchte ich zu scherzen und unterdrückte den Schmerz, als er mich in seine Arme nahm, während ich meine Hand weiter auf meinen Bauch presste und nickte langsam. "Ich schaff das schon, ich werde dich nicht verlassen, Damon...", versprach ich ihm leise und strich mit meiner anderen Hand über seine.

Stefan

Nachdem ich bei ihr alles fertig hatte, schnappte ich mir alle Sachen und ging zu Damon und Harley. Zuerst schaute ich mir die Wunde sorgfältig an, ehe ich sie desinfizierte und sie nähte, damit kein Blut mehr heraus kommen konnte. "Es müsste nun alles in Ordnung sein, so wie es aussieht, wurden auch keine Gefäße oder Adern verletzt, wenn die Blutung aber nicht aufhört, dann villeicht schon.", sagte ich den Beiden und verband alles.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:45
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich redete ein wenig mit Derek und Lily, bis Derek mich einfach auf seine Arme nahm "Ich trag dich ins Bett, dort gehörst du jetzt hin" sagte er und strich mir beruhigend über den Kopf, während er mich in mein Zimmer brachte. Er legte mich auf mein Bett und wollte gerade gehen, aber ich hielt ihn am Handgelenk fest "Sagst du Stefan dass wenn er fertig ist, zu mir kommen soll?" fragte ich ihn, darauf nickte er nur und ging.

Damon

Ich nickte und versuchte stark zu bleiben und ließ dann Stefan sich die Wunde anschauen. Als er fertig war nickte ich "Dann hoffe ich dass nichts verletzt ist" sagte ich und dankte meinem Bruder. Dann kam Derek zu uns, ich fragte mich was er wollte...dann berichtete er uns auch schon dass er Sarah in ihr Bett gebracht hat und dass sie gerne hätte dass Stefan zu ihr kommt wenn er fertig ist. Ich legte vorsichtig einen Arm um Harley und sah sie an "Ich kann dich auch ins Bett bringen wenn du möchtest" sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 01:07
Ur-Vampir

Harleen

Ich biss mir fest auf die Lippen, um nicht zu schreien, als Stefan mich verarztete und dass nicht nur weil es höllisch weh tat, sondern auch weil ich Angst vor Ärzten hatte, auch wenn ich nicht wusste wieso. "Nein nein...mir gehts gut, ich kann auch hoch laufen.", lehnte ich leise an und stand vorsichtig auf, schwenkte aber nochmal, weshalb ich mich wieder setzte, da meine Beine eingeschlafen waren.

Stefan

Ich nickte Derek zu und ebenfalls Damon und Harleen, ehe ich dann nach oben ging und mich mit zu Sarah legte. "Da bin ich schon.", sagte ich leicht lächelnd und nahm sie in den Arm und gab ihr dabei einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 01:16
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du hast das wirklich toll hin bekommen, dafür dass ich dir noch nicht wirklich alles zeigen konnte" lächelte ich und legte meinen Kopf auf Stefans Brust. "Eben, in dem Moment als sie auf dich schossen...ich hab nicht lange nachgedacht, ich wollte einfach nicht dass du verletzt wirst und hab nicht an mich sondern nur an dich gedacht..." fügte ich hinzu und strich über seine Brust.

Damon

Als sie so h wieder setzte stand ich auf und nahm sie auf meine Arme "Du bist verletzt also werde ich dich auch tragen was für ein Freund wäre ich sonst" lächelte ich und ging mit ihr oben in unser Zimmer und legte sie auf das bett und legte mich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 02:17
Ur-Vampir

Sorry, mein Internet -.-

Harleen

"Aber ich fühl mich dann sp hilflos.", sagte ich und hielt mich ani hm fest, als er mich nach oben trug und drehte mich vorsichtig auf die Seite, ehe die Arme um Damon legte. "Danke.", lächelte ich ihn dann an.

Stefan

"Ich danke dir und ich will nur das du weißt, dass ich gehnauso gehandelt hätte. Ich weiß sowas kann jeder am Ende sagen, aber für dich würde ich alles tun, auch vor eine Kugel springen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss, als sie über meine Brust strich.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 14:01 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 14:04)
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Du brauchst mir nicht zu danken, ich liebe dich, dass ist doch selbstverständlich dass ich versuche dich zu schützen...und ich glaub dir das, du hattest heute meine Liebe erwidert und das reicht mir schon dass ich dir das glaube" lächelte ich und schloss dann langsam die Augen "Ich leide lieber selber als dich leiden zu sehen" flüsterte ich noch und schlief dann langsam ein.

Damon

"Nichts zu danken" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf "Und du ruhst dich jetzt richtig aus, damit du schnell wieder auf den Beinen bist" fügte ich hinzu und gab Harley einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 16:14
Ur-Vampir

Harleen

"Aber mir geht es doch gut...ich hab doch nur etwas Blut verloren, es geht schon.", sagte ich und kuschelte mich leicht an ihn, als er mir einen kuss auf die Stirn gab und lächelte leicht, während ich die Augen schloss.

Stefan

"Schlaf gut, kleines.", lächelte ich sie leise an, als sie einschlief, gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und strich ihr über den Rücken, während ich noch etwas an die Decke starrte, ehe ich einschlief.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 16:40
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wachte am nächsten Morgen recht früh auf und sah dass Stefan noch schlief, oder es sah zumindest so für mich aus. Ich kuschelte mich vorsichtig an ihn und strich ihm ein wenig über die Brust. Mir tat ein wenig die Schulter weh, als ich dran fuhr merkte ich dass der Verband ein wenig nass war, ein wenig Blut war an meinen Händen zu sehen, ich versuchte es aber einfach nicht zu beachten.

Damon

Ich sagte dazu nichts sondern schloss einfach meine AUgen und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich einschlief.
Am nächsten Morgen schlief Harleen noch als ich die Augen öffnete und guckte ein wenig an die Decke während ich ihr über den Rücken strich und wartete.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 18:14
Ur-Vampir

Harleen

"Morgen.", murmelte ich und sah Damon lächelnd an, während ich meinenKopf vorsichtig auf seine Brust legte und über die strich. "Und wie gehts?", fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihm hoch..

Stefam

Als ich auwachte, war Sarah schon wach, weswegen ich ihr lächelnd einen Kuss gab, "Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!