Thread 1
Sarah
Als Stefan mir einen Kuss gab erwiderte ich diesen und strich ihm über die Wange als er mir ein paar Haare aus dem Gesicht strich "Guten Morgen" lächelte ich ihn an "Es geht, könnte besser sein, vor allem bin ich ein paar Mal aufgewacht weil ich mich auf meine Schulter gelegt hat und es unheimlich weh getan hatte" antwortete ich ihm "Könntest du mir vielleicht helfen den Verband zu wechseln?" fügte ich noch fragend hinzu.
Damon
Ich wünschte Harley einen Guten Morgen und sah sie lächelnd an "Mir gehts gut, und dir? Hat sich deine Wunde verbesser oder verschlechtert?" fragte ich sie und strich ihr über den Kopf als sie ihren Kopf auf meine Brust legte.

Harleen
"So lala, es tut sehr weh und atmen ist doof damit, aber ich denke es wird besser. Es blutet halt noch immer leicht.", antwortete ich und versuchte ihn leicht anzulächeln, als er mir über den Kopf strich und strich ihm über die Brust.
Stefan
"Gut, dann verbinde ich es dir dann neu, aber es wird schon wiede.r", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken beruhigend strich.
Sarah
"Ja ich hoffe es....denn ich will der Gruppe nicht zur Last fallen falls ich vielleicht nachher nicht mehr schießen kann..." sagte ich und musste lächeln als er es tat "Könntest du nachdem du es verbunden hast vielleicht ein wenig massieren? Nur wenn es dir keine Umstände macht, ich glaube das würde gut tun" fügte ich fragend hinzu.
Damon
"WEnn es immer noch blutet dann sollten wir vielleicht doch besser zu Stefan gehen..." meinte ich und strich ihr weiter über den Kopf "Nicht dass es sich entzündet oder sonstiges..." fügte ich hinzu.

Harley
"Es wird sich schon nichts entzünden, ich hab mich in der Nacht auch ab und zu auf den Bauch gedreht, da kann es schon sein, dass es da etwas blutet.", sagte ich und setzte mich dann auf. "Ich werde mich mal versuchen zu duschen, das ganze Blut von Zombies, Menschen und mir mit Dreck vermischt, ist nicht so lecker, weder für dich noch für mich.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss, ehe ich langsam versuchte aufzustehen.
Stean
"Du fällst uns nicht zur Last und dann wirst du eben mit der anderen Hand lernen müssen zu schießen.", sagte ich und nickte. "Ja, dass mache ich unten, da dort alles ist was wir brauchen, am besten nach dem Frühstücck.", antwortete ich ihr lächelnd.
Sarah
"Das geht schlecht wenn ich für Bogen schießen 2 Hände brauch..." murmelte ich und nickte dann "Okay, dann gehn wir am besten schon mal" fügte ich hinzu, legte meine Hand an meine Schulter und versuchte dann aufzustehen, es schmerzte etwas, was ich aber versuchte zu ignorieren und versuchte mich so gut es ging umzuziehen.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und sprang auf als sie aufstehe wollte und half ihr dabei. "Ich kann dir helfen wenn du das möchtest" sagte ich zu ihr und half Harley ins Bad zu kommen.

Harleen
Ich drohte zurück ins Bett zufallen und nickte dann. "Danke. Das wäre nett, wenn du willst kannst du auch duschen und ich bade, dann muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit stehen, oder du hältst mich fest.", meinte ich und lächelte ein wenig.
Stefan
Ich half ihr dann einfach beim anziehen, zog mich selber schnell um und nahm dann ihre Hand um vorsichtig mit ihr nach unten ging. Ich setzte sie und setzte den Kaffee auf, holte dann alles für den Verband und setzte mich zu ihr, um ihr den Verband neu zu machen.
Sarah
Ich ging mit Stefan langsam nach unten und setzte mich auf einen Stuhl, als er kam um mir den Verband zu wechseln machte ich den alten schon mal ab, er war ganz verblutet, man könnte sagen dass es ein rotes Tuch wäre. "Dann brauchen wir ihn wenigstens nicht mehr zu färben" versuchte ich mich drüber lustig zu machen. Die Wunde blutete immer noch ein wenig "Weißt du ob das ganz normale Kugeln waren?" fragte ich ihn darauf.
Damon
"Gut dann halte ich dich die ganze Zeit wenn du das möchtest" lächelte ich sie an und zog mich dann aus "Kannst du dich ausziehen oder soll ich dir dabei helfen?" fragte ich Harley noch.

Harleen
"DAnke, dass ist wirklich lieb, dass du so nett zu mir bist.", lächelte Damon an und zog mir meine Hose aus und dann dann ganz vorsichtig mein T-shirt. "Geht schon.", antwortete ich ihm und ging vorsichtig zu ihm, als ich mich ausgezogen hatte und umarmte ihn vorsichtig, ehe ich langsam versuchte in die Duschkabine zu steigen.
Stefan
"es waren normale, solche habe ich auch. Also diese verwende ich auch.", antwortete ich ihr und hatte alles verbunden und massierte ihr vorsichtig die Schultern. "Es liegt nur daran das deine Haut noch sehr gereizt ist.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss zur Aufmunterung.
Sarah
Ich nickte als er das sagte und erwiderte den Kuss leicht "Es tut gut wenn du massierst" sagte ich lächelnd und lehnte mich dann zurück und entspannte mich. "In deinen Händen bin ich gut aufgehoben" fügte ich hinzu und schloss dann die Augen.
Damon
"Es ist doch selbstverständlich, schließlich sind wir zusammen oder etwa nicht?" fragte ich sie lächelnd und ging nach ihr in die Duschkabine und hielt Harley dann fest und half ihr dann vorsichtig sich zu waschen, wie zum Beispiel Rücken und Haare.

Harleen
"Ja, aber das heißt ja nicht, dass du mir beim waschen hilfst, wenn ich einen auf Krüppel mache. Aber ich finde das wirklich klasse von dir.", antwortete ich ihm lächelnd und lehnte mich an ihn an, als er mich festhielt, während ich versuchte mich so gut wie möglich selber zu waschen.
Stefan
"Es freut mich sehr das du das so empfindest und das du dich so aufgehoben fühlst bei mir.", lächelte ich sie an und gab ihr dann noch einen Kuss, ehe ich ihr einen Kaffee hinstellt und Frühstück machte.
Sarah
Ich nickte lächelnd und trank dann einen Schluck Kaffee "Wenn ich das irgendwie und irgendwann wieder ausgleichen kann sags mir einfach, es ist ja nicht selbstverständlich das du das tust, schließlich ist es viel Arbeit mich auszuhalten und sich um mich zu kümmern..." sagte ich und sah ihm dann beim Frühstück machen zu.
Damon
"Du machst nicht auf Krüppel und das bist du nicht, nur weil man verletzt ist und man es selbst nicht kann ist man noch lange kein Krüppel" sagte ich zu ihr und hielt sie weiter fest damit sie sich waschen kann. "Und man macht sehr viel für die Person die man liebt" fügte ich hinzu.

Harleen
Ich nickte, als er das sagte und wusch mich so gut es ging und drehte mich vorsichtig zu ihm um und legte die Arme um ihn, ehe ich ihm einen Kuss gab. "Danke trotzdem.", lächelte ich ihn an.
Stefan
"Ist schon okay, du musst mir nichts zurückgeben, schließlich ist es okay.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann den Tisch deckte und alles auf den Tisch stellte und mich wieder zu ihr setzte.
Sarah
"Trotzdem werde ich was finden mit was ichs wieder gut machen kann" sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich mir einen Teller nahm und STefan einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. "Ich hoffe es kommen jetzt keine Fremden mehr, denn ich möchte nicht so etwas nochmal miterleben..." fügte ichhinzu und lehnte mich leicht an ihn.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Gut, wenn du fertig bist, dann können wir ja raus" lächelte ich und ging dann vorsichtig mit Harley nach draußen und gab ihr ein Handtuch zum abtrocknen, was ich dann auch bei mir tat.

Stefan
"Es werden bestimmt immer irgendjemand kommen, der hier rein will, abersolche die eben solche wie die von gestern und die müssen wir einch töten, wenn es nette geweswegen dann hätten sie ruhig mit rein kommen können.", antwortete ich ihd und strich iht kurz übrt die Wange.
Harley
Ich nickte, und ging mit seiner Hilfe vorsichtigt raus. "Kannst du mir ein T-shirt con dir leien?", fragte ich ihn dann, als ich ein Handtuch um mich gebunden hatte.
Sarah
"Ich meine wenn es doch schon so wenig Menschen noch gibt, dann sollte man sich doch nicht noch gegenseitig abknallen" seufzte ich und aß dann weiter "Ich hoffe dass wenn das nächste Mal welche kommen dass sie nett sind" fügte ich hinzu.
Damon
"Klar kannst du das, warum auch nicht" lächelte ich und gab ihr dann eins fin meinen und zig dann selbst auch eins an. "Wenn ich dir helfen soll sag einfach bescheid" fügte ich lächelnd hinzu.

Harleen
Ich nahm sein T-Shirt lächelnd entgegen und trocknete mich halbwegs ab, ehe ich das Shirt von ihm anzog. "So fertig.", sagte ich lächelnd und umarmte ihn dann lächelnd. "Du hast sicherlich Hunger, vielleicht sollten wir dann runter gehen, nicht das du mir noch verhungerst.", fügte ich hinzu.
Stefan
"Es ist schon scheiße, aber manche können sowas einfach nicht teilen...in so einer Situatuin sollte man eigentlich zusammen halten und sich eben nicht töten, da bin ich auf deiner SEite.", sagte ich zustimmend während ich meinen Kaffee trank.
Sarah
"Schön dass du auf meiner Seite bist" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich meinen Kaffee trank, als ich fertig mit Essen war stand ich auf und fing an mit einer Hand den Tisch abzuräumen und fing an das Geschirr zu waschen.
Damon
"Aber nur wenn du auch versuchst was zu essen, du hast schon lange nichts mehr gegessen, du bist ja nämlich immer noch nicht zu Sarah oder Stefan gegangen um dich mal untersuchen zu lassen, oder hatten die beiden noch keine Zeit dazu?"fragte ich sie.

Harleen
"Es bringt nichts wenn ich was esse und es nicht bei mir bleibt...aber ich versuche es.", sagte ich seufzend und zuckte mit den SChultern. "Naja, ein wenig von beiden...die haben eh keine Zeit und ich kann warten. Und ich hab mich nicht getraut.", antwortete ich ihm und schaute zu Boden.
Stefan
"Das ist doch selbstverständlch.", läcelte ind erwiderte den Kuss, ehe ich ihr unter die Arme griff und ihr half beim abräumen. "Du musst das doch nicht alleine machen.", fügte ich hinzu.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er das sagte "Ich hab aber gerade nichts zu tun...zünd nur weil ich momentan nur eine Hand benutzen kann will ich nicht einen auf Krüppel machen..." sagte ich und war dann fertig mit abräumen und setzte mich dann auf die Couch.
Damon
"Wenn die keine Zeit für dich haben dann gehe ich zu ihnen und dann haben die Zeit" sagte ich dann "Es geht schließlich un ein Menschenleben" fügte ich hinzu.

Harleen
Ich nickte seufzend und legte meine Arme um seine Mitte, "Ich werde schon nicht sterben, das geht bei mir schon seit über 2 Jahren, mittlerweile interessiert es mich nicht mal mehr - aber seitdem du da bist, interessiert es mich wieder etwas.", sagte ich und strich ihm über den Rücken.
Stefan
Ich nickte und spülte dann alles ab, ehe ich mein Werkzeug nahm und zu Sarah ging. "Ich schraub mal weiter an der Heizung.", sagte ich ihr, gab ihr noch einen Kuss und ging nach unten in den Keller.
Sarah
Ich erwiderte den Kuss leicht lächelnd und ging dann nach oben in mein Zimmer. Ich schreibte in mein Tagebuch was so alles passiert ist und massierte leicht meine Schulter, sie schmerzte sehr. Ich hoffe dass sie in ein paar Tagen wieder voll funktionstüchtig ist.
Damon
"Ich mach mir doch nur Sorgen..." sagte ich und ging dann mit ihr runter, dort war niemand mehr weshalb ich mir dann selbst etwas zu essen machte und mich setzte um zu essen.

Harley
"Ich weiß das du dir Sorgen machst, und ich finde es wirklich süß von dir.", sagte ich und folgte ihm nach unten und setzte mich dann zu ihm an den Tisch, und legte meinen Kopf auf den Tisch, während ich ihm beim Essen zusah und mir ab und zu eine Gabel voll klaute, damit er sich nicht zu viele Sorgen machte.
Stefan
Nachdem ich die Heiizung endlich nach 3 Tagen repariert hatte, ging ich wieder nach oben, begrüßte Damon und Harley und räumte mein Zeug weg, ehe ich Damon sagte das nun die Heizung geht und somit auch das mit dem Wasser, damit wir nun warmes Wasser hatten.
Sarah
Ich legte mich dann auf die Seite und deckte mich zu, ich dachte drüber nach was ich nun machen könnte. Ich war gerade sehr müde und ich wusste nicht warum. War es vielleicht durch meine Schulter? Wir hatten ja Strom weshalb ich mein Akku einstecken konnte und mein Handy einsteckre, dort hatte ich Musik drauf die ich hörte.
Damon
Ich nickte Stefan zu als er das sagte und aß weiter. Ich war froh dass Stefan das alles machte, denn Derek und Evan kümmern sich gerade viel um ihre Freundinnen und nicht richtig um das Haus, was mich etwas ärgerte aber ich könnte ja nichts machen dagegen.

Harleen
Auch ich nickte Stefan zu und sah dann Damon nur noch beim Essen zu, da ich keinen Hunger mehr hatte. "Musst du heute iegentlich etwas machen=", frgte ich ihn dann lächelnd und nahm mir doch noch eine Gabel voll.
Stefan
Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich nach oben und sah das Sarah im BEtt lag. Ich hatte gerade nichts zu tun, weshalb ich mich dann zu ihr legte. "So jetzt haben wir es im Winter warm, denn die Heizung funktioniert jetzt.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss.
Sarah
Ich drehte mich zu Stefan als er sich zu mir legte und erwiderte den Kuss ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte "Das ist toll, dann kann der Winter ja kommen" lächelte ich "Kannst du ein wenig bei mir bleiben oder musst du noch was machen?" fragte ich ihn.
Damon
"Im Moment hab ich nichts zu tun, wir müssen morgen wieder in die Stadt gehen um ein paar neue Kleidung und anderes Zeugs zu holen aber heute brauchen wir nichts mehr zu machen, vielleicht die pflanzen gießen oder uns ein wenig um die Tiere kümmern" antwortete ichihm lächelnd.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen