Thread 1

Harleen
"Okay, dann helfe ich dir bei den Sachen.", lächelte ich und sah ihm beim Essen zu, während ich meinen Kaffee trank.
Stefan
"Eigentlich müsste ich noch den Brunnen mit machen, aber das kann ich auch später machen, wenn du willst.", antwortete ich ihr und legte meine Arme um sie, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und strich ihr über den Rücken.
Sarah
"Wenn du noch was machen musst dann mach das ich bin nicht so wichtig..." sagte ich leise und legte mich dann auf die Seite. "Wenn du ja nichts machst, macht so gut wie keiner was..." fügte ich hinzu und legte meine Arme vorsichtig um mich.
Damon
"Okay" lächelte ich sie an und aß dann weiter, ich trank ab und zu einen Schluck Kaffee und nahm dann einen Hand von ihr und strich darüber.

Harleen
Ich lächelte, als er meine Hand nahm und darüber strich, und tat dasselbe auch bei ihm. "Ich liebe dich, Damon und das ist wirklich das erste Mal, dass ich das jemanden sagen, außer meinem Bruder.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Nein nein, ich kann das heute Abend auch noch machen und morgen ist auch noch ein Tag.", widersprach ich ihr und legte mich enger an sie, um sie in meine Arme zu schließen und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Sarah
Ich zuckte leicht zusammen als er mich in seine Arme schloss "Pass auf meine Schulter..." sagte ich leise und legte meine Hände auf seine und strich darüber "Ich bin wirklich froh dass ich dich hab" fügte ich hinzu und rückte noch ein wenig näher an ihn heran. "Ich könnte nicht mehr ohne dich, du, Lily und Jenny haltet mich noch am Leben" lächelte ich leicht.
Damon
"Es freut mich wirklich sehr dass du das sagst, denn ich liebe dich auch" lächelte ich sie an "Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich wieder eine neue Chance bekomme" fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss und legte meine andere Hand auf ihre Wange dabei.

Harleen
Ich lächelte ihn als er das sagte und strich ihm über seine Hand, als er das sagte und hielt seine Hand an meiner Wange. "Jeder verdient eine 2. Chance, auch du.", lächelte ich ihn an.
Stefan
"Und du dich selbst. Denk daran, man sollte nie für andere leben sondern ganz alleine für sich.", lächelte ich sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Haare, während ich ihr über die Hände strich.
Sarah
"Dann würde ich aber nicht mehr leben, hätte ich niemanden von euch, würde ich in so einer Welt nicht leben wollen, das hab ich dir aber schon öfters gesagt" sagte ich und sah aus dem Fenster "Wir leben einfach in ein in den anderen Tag hinein, das kann man doch nicht mehr leben nennen, mit der Angst, dass es jeden Moment aus sein könnte, weil man stirbt, oder von einem Zombie angefallen wird. Man kann es einfach nicht mehr genießen" seufzte ich und drehte mich dann zu Stefan um.
Damon
"Wenn du das sagst muss es wohl stimmen" lächelte ich und stand dann auf "Wir sollten wohl jetzt mit der Arbeit anfangen, bevor es nachher dunkel ist und wir nichts mehr sehen" lächelte ich und nahm dann ihre Hand und ging mit Harley nach draußen.

Harleen
Ich nickte und stand dann vorsichtiig auf, ehe ich ihm langsam folgte und dann eine Kanne mit Wasser aus dem Brunnen füllte und anfing die Blumen und Felder zu gießen.
Stefan
"Ja, dass ist aber so und man sollte das beste machen, wie du schon sagtest, es könnte jeden Moment zuende sein...", sagte ich und strich ihr dann über den Rücken, als sie sich zu mir umdrehte.
Sarah
Ich kuschelte mich so gut es ging an Stefan ran und strich ihm über die Brust "Mit allen Mitteln versuche ich aber trotzdem das zu beschützen was mir wichtig ist" sagte ich leise.
Damon
Ich tat es Harley gleich und goss die Blumen und Felder, in den letzten Tagen sind die Felder ziemlich gut gewachsen, vielleicht können wir in den nächsten Tagen sogar schon einen Salatkopf ernten, dachte ich. "Bis jetzt sieht es doch schon mal gut aus" lächelte ich.

Harleen
Ich machte langsam weiter ,musste aber manchmal eine pause machen, da mir mein Bauch weh tat und nickte damon zu. "Vielleicht wird alles vor dem Winter noch reif.", sagte ich und leicht lächelnd.
Stefan
"Und das ist auch richtig so.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Strin und strich ihr beruhigend über den Rücken und über die Wirbelsäul.
Sarah
"So, was machen wir jetzt? Draußen etwas zu machen lohnt sich nicht mehr, es wird langsam dunkel... ich hab mein Handy wieder in gang gebracht, wenn du willst können wir ja ein wenig tanzen, ich hab ein paar Hundert Lieder auf meinem Handy, du kannst dir eins aussuchen wenn du willst, das ist wenigstens nicht zu anstrengend" fragte ich ihn.
Damon
"Ja das wäre toll" lächelte ich Harleen an und tat dann die Gießkannen weg als wir mit allem fertig waren "Es wir dlangsam dunkel wir sollten wieder rein gehen" meinte ich lächelnd, nahm ihre Hand und ging dann mit ihr wieder nach drinnen.

Harleen
"Okay, dann gehen wir rein.", stimmte ich ihm zu und folgte ihm dann lächelnd, als er meine Hand nahm und setzte mich dann auf die Couch, da mir mein Bauch etwas wehtat.
Stefan
"Wenn du das willst, dann machen wir das.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss. "Schhließlich müssen wir heute nochmal tanzen, da ich ja morgen wieder arbeiten muss.", fügte ich hinzu.
Sarah
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann langsam auf "Dann such dir einen Song aus, ich hoffe es ist ein schöner dabei der dir gefällt" lächelte ich Stefan an und gab ihm mein Handy. Ich machte dann ein wenig Platz, rückte also ein wenig die Möbel zurecht Ehe ich auf Stefan wartete.
Damon
Ich lächelte und setzte mich dann zu ihr "Tut etwas weh? Kann ich dir helfen?" fragte ich Harley und nahm sie dann in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Harleen
Als er aufstand nahm ich seine Hand und sah zu ihm hoch. "Aber ich hab Angst...ich hab Angst vor Ärzten und Spritzen...", sagte ich und ließ dann seine Hand los und seufzte leise, ehe ich aber vorsichtig nickte.
Stefan
"Danke, dass musste ich mal lernen, zu meinem Schul und Abiturabschluss...du aber auch.", sagte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, nachdem ich sie einmal gedreht hatte.
Sarah
"Danke, ich musste es auch dafür lernen, in dem Kurs hat es mir so viel Spaß gemacht dass ich weiter machen wollte, aber ich wollte nicht ohne meinen Freund gehen, er hasste das Tanzen also hatte ich es gelassen." lächelte ich leicht und erwiderte den Kuss lächelnd.
Damon
"Dann musst du deine Angst überwinden, auf jeden Fall kann das nicht so weiter gehen, auch wenn du bis jetzt niemanden hättest der dich dazu gedrängt hat... Ich stehe dir bei allem bei und halte deine Hand" sagte ich zu ihr und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn Ehe ich nach oben ging. Stefan und Sarah tanzen gerade "Hey...ich störe ja ungern aber kann einer von euch oder ihr beide nach Harley gucken ihr geht es nicht gut, danach könnt ihr euch weiter amüsieren" fragte ich.

Harleen
Ich sah ihn flehend an, doch es brachte nichts, weshalb ich nur leise seufzte und nickte. Ich setzte mich dann weiter auf die Couch und zog vorsichtig die Beine an, ehe ich versuchte die Gedanken über Spritzen, Ärzten und alles was mit Ärzten zutun hat, auszublenden.
Stefan
"Tanzen ist jetzt auch nicht eine meiner Leidenschaften, aber manchmal ist es schon gut, etwas tanzen zu könnnen.", sagte ich lächelnd und sah zu Damon, und hörte auf zu tanzen. "Okay. Kommst du auch mit oder soll ich allein runter gehen"`, fragte ich Sarah.
Sarah
Ich sah ebenfalls zu Damon und Hirte auf zu tanzen "Ich komme auch mit, klar" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss Ehe ich seine Hand nahm und dann nach unten ging.
Damon
"Danke, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter" sagte ich und ging dann nach unten mit den beiden. Ich setzte mich wieder zu Harley und strich ihr über die Wange "Es wird nicht so schlimm wie du denkst" sagte ich beruhigend.

Harleen
Ich sah zur Treppe, als sie runter kamen und musste erstmal, ehe ich zu Damon sah und nickte, auch wenn ich ihm nicht ganz glaubte. "Und was ist, wenn irgendwas schief geht...", murmelte ich ängstlich vor mich hin und sah dann zu den beiden, musterte sie vorsichtig.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss kurz lächelnd, ehe ich nach unten ging und dann die Sachen holte, die wir wahrscheinlich brauchen werden, ehe ich dann zu Sarah mit ging.
Sarah
Ich ging mit Stefan zu Harley "Ich kann dir nur sagen was du machen musst, aber selbst kann ich nichts machen, mit einer Hand ist nämlich schlecht was zu machen" sagte ich zu ihm und sah mir dann Harley an.
Damon
"Es wird nichts schief gehen" beruhigte ich Harley oder versuchte es zumindest und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken "Macht es so kurz wie möglich okay?" bat ich Stefan und Sarah.

Harley
Ich schluckte und rückte näher an Damon ran, als er das sagte und hob mein Shirt etwas, wegen meiner Wunde.
Stefan
Ich nickte Damon zu und nickte dann auch Sarah zu. "Dann untersuchst du sie, da ich nicht erfahren dafür bin...und sie eine Frau ist und du...auch und ich glaube nicht, dass das irgendjemanden gefallen würde."
Sarah
Ich nickte Stefan zu und versuchte sie dann so gut es ging zu untersuchen "Es fängt an sich zu entzünden, du musst den Verband öfters wechseln und nun jetzt auch etwas drauf tun, deswegen tut es wahrscheinlich auch so weh" meinte ich "Hast du sonst noch Beschwerden?" fragte ich Harley.
Damon
Ich strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich guckte Sarah dann zu u d hörte zu. Ich warte ab ob Harley es selbst sagt, wenn nicht würde ich es ihr sagen.

Harleen
Ich hielt mich krampfhaft an Damon fest, als mich Sarah untersuchte und nickte, als sie das sagte. "Okay, werde ich machen.", meinte ich nickend und biss mir kurz auf die Lippe, da ich am überlegen war, ob ich es ihr sagen sollte. Doch ich schüttelte schnell den Kopf, "Nee...naja, keine schlimmen...", antwortete ich ihr leise und auch unsicher.
Stefan
Ich nahm entzwischen alles was ich zum verarzten brauchte und machte Harleen den Verband neu drum, nachdem ich eine Salbe drauf geschmiert hatte. "Auf jeden Fall, sollten wir die Wunde beobachten, nicht das sie sich weiter entzündet...sindern so schnell heilt wie die von Sarah.", meinte ich beiläufig.
Ich leg mich schlafen. ^^
Schlaf gut und träum sweet vom Pauly. :D
Morgen bin ich wahrscheinlich erst am späten Nachmittag online, aber ich schreib dir da über Facebook. :)
Sarah
Ich runzelte die Stirn, sie verschweigt mir was, weswegen ich zu Damon sah, machte Platz damit Stefan sie verbinden konnte und setzte mich auf einen Stuhl in der Nähe. Als Stefan das sagte wanderte fast automatisch meine Hand an meine Schulter. Sie tat noch weh, ich versuchte aber das zu ignorieren, ich wollte keinem eine Last sein. Uch stand auf als Stefan fertig war und ging zu ihm. "Ich geh dann wieder nach oben..." sagte ich und tat das auch. Oben legte ich mich wieder hin, zog aber mein Top aus und machte den Verband ab, nahm mir einen kalten Lappen und legte ihn drauf, es tat gut.
Damon
Innerlich seufzte ich als Harley nichts sagte als Sarah fragte aber ich konnte ihr nichts aufzwingen, trotzdem werde ich nicht locker lassen, das ist einfach nicht normal! dachte ich und blieb dann sitzen als Sarah ging.

Harleen
Ich versuchte ehrlich auszusehen, als Sarah die Stirn runzelte und sah ihr dann hinterher, als sie nach oben ging, ehe ich mich an Damon kuschelte und ihm über die Brust strich. Ich war froh das er nichts sagte und sah zu ihm hoch, "Ich weiß dir gefällt nicht...aber ich will die beiden nicht nerven....und es wird schon nicht so schlimm sein.", sagte ich leise.
Stefan
Ich ging Sarah hinterher und legte mich zu ihr. "Ist alles okay? Soll ich irgendwas verbinden oder dir irgendwie helfen?", fragte ich sie besorgt, als ich sie msuterte und strich ihr über die Wange.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er mich das fragte, ich hielt seine Hand an meiner Wange "Die Wunde schmerzt nur gerade wieder sehr, ich weiß nicht warum, deswegen versuche ich sie zu kühlen und hoffe dass es was hilft, gerade weil die Heilmittel so langsam zu neige gehen." antwortete ich ihm und legte meine Hand dann wieder auf den Lappen.
Damon
"Du nervst sie nicht, das was sie tun ist ihr Job ob diese Apokalypse nun ist oder nicht" sagte ich zu Harley "Auch wenn du sagst dass das schon lange so geht, Raucher können es auch lange durchstehen zu rauchen aber irgendwann bekommen sie alles doppelt und dreifach zurück und das war nur ein Beispiel" fühte ich hinzu.

Harleen
Ich nickte dann seufzend, "Entschuldige...aber ich weiß nicht. Ich hab einfach Angst, das es was schlimmes sein könnte und wenn ich es nicht weiß, dann kann ich einfach so leben. Aber wenn du darauf bestehst dann sagen wir es ihr....", meinte ich seufzend und etwas ängstlich.
Stefan
"Oh, dass wird wieder. Das liegt nur daran, dass der Faden, ja auch wie mit ein wächst und die Haut da spannt und schmerzt. Aber der Faden müsste bald von selbst nicht mehr dort sein.", sagte ich und gab ihr einen Kuss zur Beruhigung und strich ihr über die Wange.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen