Thread 1

• Seite 22 von 54
02.02.2014 22:36
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte "Ja ich weiß, aber dass sowas wirklich so weh tut hätte ich nicht gedacht" sagte ich und erwiderte den Kuss ehe ich mich vorsichtig an Stefan legte und einen Arm um ihn schlang. "Ich hoffe dass in der nächsten Zeit keine Zombies kommen" fühte i h hinzu.

Damon

"Du musst es selbst wissen, doch du kannst dich nicht immer hinter deiner Angst verstecken" sagte ixh und stand sann auf "Ich geh mich duschen und geh dann ins Bett" fügte ich hinzufügt ging sann nach oben ins Bad und sprang unter die Dusche.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:10
Ur-Vampir

Harleen

"Dann hilf mir, sie zu überwinden...", sagte ich leise und hielt ihn an seiner Hand fest, nickte dann aber seufzend, als er das sagte und ging. Ich stand dann auf und nahm mir was zu trinken, ehe ich ihm hinterher ging und dann kurz ins Zimmer ging und mir was zum anziehen nahm und dann ins Bad ging, mich auszog und vorsichtig zu Damon unter die Dusche stieg und ihn von hinten umarmte.

Stefan

"Ich hoffe es auch, aber wenn dann müssen wir nur die Fenster klappen runter machen und die Türen nochmal verschließen und verstärken und schon kann kein Zombie hier rein.", stimmte ich ihr zu und strich ihr über den Rücken, als sie einen Arm um mich legte.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:28
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja, das ist wohl wahr" lächelte ich leicht und strich Stefan über die Brust. "Kannst du mir vielleicht morgen helfen? Ich wollte versuchen mit der anderen Hand mit dem Bogen zu schießen und meinen anderen zu entlasten....falls er nicht mehr 100% ig wieder wird" fragte ich ihn.

Damon

Ich wusch mir gerade die Haare und spürte dann ein Paar Arme die mich umarmten und legte meine Hände auf diese weil ich wusste dass es Eliane war "Also kommst du doch?" sagte ich und wusch dann meine Haare noch zuende.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 00:14
Ur-Vampir

Sorry, war hab was gegessen :)

Harleen

"Du sahst irgendwie so ich weiß ncith nicht so gut auf aus, deshalb ich dachte ich das ich erst Abends komme.", ntwortete ich ihm und vebehm mich dann normal.

Stefan

"Ja, ich kann dir helfen.", nickte ich und chloss dan auch die Haare und gab ihr vorher einen Kuss, "Gut, dann bis später.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 00:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schloss die Augen und kuschelte nich leicht an ihn "Danke" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich "Und gute Nacht" fügte ich hinzu und schief dann langsam ein.

Damon

Ich drehte mich un als ich fertig war und legte meine Arme um sie "Brauchst du Hilfe beim Waschen oder geht es auch so?" fragte ich Harley und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:25
Ur-Vampir

Harleen

"Ich krieg das schon irgendwie hin.", antwortete ich ihm und sah zu ihm, als er mir über die Wange strich. Ich nahm mir dann einen Shampoo und wusch mir langsam die Haare und fing langsam und vorsichtig an mich zu waschen. "Willst du dann noch was essen oder gleich ins Bett?", fragte ich ihn dann leicht lächelnd.

Stefan

Ich dich auch.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss und dann auch langsam einschlief.
Als ich aufwachte, schlief sie noch weshalb ich bei ihr blieb und ihr über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wachte auf, in Stefans Armen und sah zu ihm hoch als ich merkte dass er mir über den Rücken strich "Guten Morgen" lächelte ich ihn leicht verschlafen an und setzte mich leicht auf, hielt mir aber die Schulter. "Ich sollte sie wohl doch wieder verbinden...hilfst du mir dabei?" fragte ich ihn darauf und hielt ihm den Verband hin.

Damon

"Am besten direkt ins Bett, du musst bestimmt müde sein" antwortete ich ihr und schaltete das Wasser ab als Harley fertig war und stieg dann aus der Dusche, nahm mir ein Handtuch für mich, trocknete mich ab und gab dann Harley eins, ehe ich mir meins umband und sie anschaute.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 21:00
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und nahm dann das Handtuch entgegen und wickelte mich langsam darin rein. "Ich leg mich hin, aber du musst doch was essen. Es reicht, dass ich nichts esse - dann solltest du wenigstens was essen, nicht das du dich dann so fühlst wie ich mich...", sagte ich und stieg aus der Dusche, als er mich anschaute und strich ihm dann kurz lächelnd über die Wange, ehe ich mir dann was anderes anziehen ging.

Stefan

Ich nahm den Verband, nachdem ich nickte und fing dann an ihr die Stelle zu verbinden. "Ich hoffe das verheilt bald.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand. "Ich gehe Frühstück machen.", fügte ich hinzu und lief dann nach unten, in die Küche und fing mit essen an.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hoffe auch..." seufzte ich leise und zog mich dann langsam um als Stefan nach unten ging. Ich suchte im Zimmer nach etwas was ich als Bandage oder als so etwas nehmen könnte und fand dann etwas in der Art für meine Schulter damit sie mehr halt hatte und ging dann ebenfalls nach unten. Es war niemand unten außer Stefan weshalb ich zu ihm ging und ihm beim Frühstück half, so gut es halt ging.

Damon

"Nein, wenn du nichts isst werde ich das auch nicht" widersprach ich ihr und ging dann ins Zimmer um mir andere Sachen anzuziehen und legte mich dann ins Bett. "Außerdem ist es schon spät, so spät sollte man nichts mehr essen" fügte ich hinzu und deckte mich zu.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 14:14
Ur-Vampir

Harleen

"Damon du musst aber was essen..", seufzte ich und ließ es dann aber bleiben, folgte ihm dann und legte mich zu ihm. "Wenn du meinst...ich will nur, dass du nicht verhungerst.", fügte ich hinzu und drehte mich dann auf die Seite zu ihm.

Stefan

Ich deckte dann den Tisch und platzierte alles auf dem Tisch und da kamen dann auch schon die ersten runter, die mir helfen wollten, genau wie Sarah.. Ich schenkte dann jeden Kaffee ein, ehe ich mich dann zu ihnen setzte und jeden schon mal einen Guten Appetit wünschte.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 14:45
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich setzte mich neben Stefan als alle am Tisch saßen und wünschte jeden einen Guten Appetit wie Stefan und fing dann an zu essen und trank meinen Kaffee. Ich unterhielt mich ein wenig mit den anderen, und als Lily kurz auf die Toilette ging erzählte mir Evan, oder zeigte mir eher was er für sie hatte, beide waren so ca 3 WOchen zusammen und doch hatte er schon was für sie was mich große Augen machen ließ. Evan hatte einen Ring für sie, er will ihr also einen Antrag machen "Das ist nicht dein Ernst!" sagte ich fassungslos und überrascht, mehr aber auch nicht und aß einfach weiter.

Damon

"Werde ich schon nicht" sagte ich nur und nahm Halrey dann in den Arm als sie sich zu mir legte "Gute Nacht" fügte ich hinzu und schloss dann die Augen ehe ich nach wenigen Minuten einschlief.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 16:22
Ur-Vampir

Harleen

Ich wünschte ihm noch eine gute Nacht und schlief dann nach wenigen Minuten ein.
Ich war von uns beiden, als erstes wach und stand dann auf, zog mich an und setzte mich dann wieder zu Damon ans Bett und strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht.

Stefan

Ich unterhielt mich auch mit den anderen, am meisten aber mit Derek, da wir heute noch die letzten Sachen bearbeiten und fertigstellen wolle, bevor der Winter kommt. Da es ja schon November war und es schon richtig kalt draußen war.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 17:48
Na
Ur-Vampir

Sarah

Die letzten Pflanzen könnte man ernten, weil sie reif wurden, für den Winter hatten wir immer die Hälfte eingekocht oder irgendwie aufhebefähig gemacht, damit wir für den Winter auch etwas zu essen hatten. Ich wollte helfen aber ich traute erst gar nicht zu fragen, ich wäre ihnen doch eh nur ein Glotz am Bein...weswegen ich im Haushalt guckte ob ich irgendwas machen kann.

Damon

Ich wachte auf als ich merkte wie jemand mir Haare aus dem Gesicht streicht, es war Harley weswegen ich ihr einen Kuss als Begrüßung gab und strich ihr über die Wange "Wie geht es dir? Besser als gestern?" fragte ich sie und setzte mich dann auf.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 19:15
Ur-Vampir

Harleen

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Gut...es ging mir schon besser, aber es wird. Also ich denke es wird besser.", antwortete ich ihm lächelnd und lehnte mich leicht an ihm an, als er sich aufsetzte.

Stefan

Derek meinte, dass wir uns nochmal die Heizung ansehen sollten und dann die Fenster noch verdichten sollten, ebenso die Türen, damit auch keine Zombies rein kommen können. Wir teilten uns so auf, dass ich die Heizung machte, er die Fenster und die Türen verdichtete und wir uns gemeinsam um die Autos kümmerten, die wir noch irgendwie in die Garage bringen mussten.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 19:44
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich stand auf als alle mit Essen fertig waren und räumte den Tisch ab, draußen sah es aus als würde es heute noch schneien, ich hoffe ja nicht, ich war nicht gerade ein Fan von Schnee. Ich hörte wie Evan, Stefan fragte ob sie morgen noch in die Stadt gehen sollten, bevor es glatt draußen wird und sie es nicht mehr können.

Damon

"Dann bin ich ja erleichtert" lächelte ich sie an und stand dann auf um mich umzuziehen, ich guckte aus dem Fenster, es waren viele Wolken am Himmel, Schneewolken, wird vielleicht heute noch Schnee geben? fragte ich mich und setzte mich dann wieder zu Harley.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:13
Ur-Vampir

Harleen

"Ja, ich bin auch erleichert.", lächelte ich und sah ihm hinterher und beobachtete ihn ein wenig, bis er sich wieder zu mir setzte. "Komm, du musst was Essen - du hattest gestern schon kaum was.", meinte ich dann und stand auf, nahm seine Hand um ihm nach oben zu ziehen und um mit ihm nach unten zu laufen.

Stefan

Ich nicte Evan zu und auch Derek meinte, dass wir vielleicht noch an einer Tankstelle vorbei gehen sollten, um uns Benzin, Diesel und so weiter abzuzapfen. "Dann würde ich sagen, kümmer ich mich erstmal um die Heizung und Derek und Evan ihr mach die Türen und Fenster. Die Mädels, können ja noch die letzten Früchte und das letzte Gemüse rein holen und irgendwie Haltbar machen.", schlug ich dann vor.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

ALs ich fertig mit Abräumen war nickte ich STefan zu "Gut dann bis später" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss ehe ich dann mit den anderen Mädels nach draußen ging und mich um die Früchte und das Gemüse kümmerte. Wir machten alles in Körbe und stellten sie zuerst mal unter, weil es anfing zu schneien. Ich hoffe dass es heute keinen richtigen Schneesturm geben wird...

Damon

"Nein ich möchte nichts essen" widersprach ich ihr und ließ mich aber nach unten ziehen "Du schaffst es ohne etwas zu essen dann kann ich das auch" fügte ich hinzu und blieb dann einfach unten stehen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:50
Ur-Vampir

Kann es sein, dass Damon das macht - damit sie was frisst, weil sie nicht will das er so wird wie sie und damit sie merkt, wie sie sich aufführt ? :D Er bzw. du kannst das natürlich auch nur so machen :D Aber das fiel mir nur eben auf. XD

Harleen

Ich sah ihn bittend an, als er das sagte und nickte dann. Was sollte ich schon machen - zwingen konnte ich ihn bei Gott nicht. "Aber du musst. Ich esse doch nur nichts, weil es eh wieder raus kommt - bei dir hingegen bleibt es drinnen. Aber gut, wenn du nicht willst, dann musst du natürlich nichts essen." sagte ich und nahm aus dem Kühlschrank zwei Flaschen Wasser und gab ihm eine. "Trink aber wenigstens was.", fügte ich hinzu und trank selbst eine Schluck.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich in den Keller ging und da alles überprüfte und nochmal neu verkabelte und dann nach oben ging, um den Jungs zu helfen. Nachdem wir fertig waren, gingen wir nach draußen und schoben einige Autos in die Garage, nachdem wir sie etwas aufgeräumt hatten, damit auch wirklich alle rein passten.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:01
Na
Ur-Vampir

das hast du richtig erkannt :) er will dass sie sich so fühlt wie er wenn sie sagt dass sie nichts essen will das hast du richtig erkannt :D

Sarah

Ich brachte alles nach drinnen und nahm dann einige Gläser von unten und brachte alle nach oben. Mithilfe von den anderen Mädels, kochte ich alles ein damit wir alles benutzen konnten wenn wir es brauchten. Wir brauchten lange dafür, ich hätte nicht gedacht dass draußen wirklich noch so viele Sachen waren. Als wir endlich damit fertig waren, ging ich nach unten, denn ich hatte angefangen verschiedene Sorten Likör zu machen, sie sollten heute fertig sein und nahm dann verschiedene Sorten mit nach oben und stellte sie auf den Tisch und wartete auf die Männer dass sie nach unten kamen, in der Küche fand ich Harley und Damon, ich begrüßte die beiden und setzte mich um auf die restlichen zu warten.

Damon

"Ich muss nichts essen, ist ja nicht wichtig, dann esse ich wenigstens den anderen nichts weg die es mehr gebrauchen können als ich" sagte ich zu ihr und verdrehte dann die AUgen "Okay, Mami, ja ich trinke was" fügte ich hinzu, ich wollte ihr einfach mal zeigen wie sie sich aufführt und wie sich das anfühlt. Ich trank dann was und begrüßte Sarah die rein kam.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:24
Ur-Vampir

Haha, ich bin sooo gut xD Gut zu wissen - aber ich würde das bestimmt auch so machen :D

Harleen

"Du würdest niemanden was wegessen. Essen ist Lebenswichtig und deshalb musst du essen...", fing ich an, ließ es aber dann bleiben da es seine Entscheidung war. "Ich will nur, dass es dir nicht ganz so beschissen geht. Du kannst es gerne mal probieren 1 - 2 Tage nichts zu essen und zu trinken, das macht keinen Spaß.", fügte ich hinzu, als er die Augen verdrehte und nickte Sarah nur kurz zu.

Stefan

Nachdem wir das geschafft hatten, überlegten wir ob wir nicht heute schon in die Stadt gehen sollten, gingen aber erstmal rein, da es solangsam doch kalt wurde. In der Küche begrüßte ich Damon, Harleen und Sarah und setzte mich mit Derek und Evan dann an den Tisch.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 21:32
Na
Ur-Vampir

ich würde es auch so machen :D

Sarah

ALs Stefan und die anderen rein kamen grinste ich alle zuerst mal an "Also, ich und die anderen Mädels haben was ganz feines für euch, da ihr ja so viel arbeitet und so, denn wir haben viele verschiedene Sorten Likör, ich weiß es ist kein Scotch oder sonst was richtig gutes, aber besser als nichts finde ich" lächelte ich und stellte 5 verschiedene Flaschen und genügend Gläser auf den Tisch. Es war Abrikosenlikör, Kirschlikör, Pfirsischlikör, Mirabellenlikör und Johannisbeerlikör "Also nimmt euch was ihr wollt" grinste ich.

Damon

"Na wenn du meinst" sagte ich und setzte mich dann zu den anderen und schüttelte grinsend den Kopf als Sarah das sagte "Dann würde ich jetzt sagen dass wir uns mal ran an den Likör machen" lachte ich und schüttete mir dann ein Glas ein mit Kirschlikör und wartete auf die anderen um anzustoßen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 22:12
Ur-Vampir

Gut, dann sind wir ja schon zwei. xD :D

Harleen

Ich seufzte, als er das sagte und setzte mich dann mit hin, auch wenn ich wahrscheinlich nichts trinken würde, da ich sowas nicht vertrug. Ich sah aber den anderen dabei zu, wie sie sich daran erfreuten und zwang mir dann ab und zu ein kleines Lächeln auf.

Stefan

Ich setzte mich neben Sarah und lachte, als sie das sagte. Ich nahm mir dann ein Glas Johannisbeerlikör und exte ihn sofort. "Kein Scotch, aber dennoch wirksam.", lachte ich und schenkte den anderen auch eins ein.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 22:18
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Das freut mich dass es dennoch wirksam ist" lächelte ich und schenkte mir ebenfalls ein Glas ein und exte ihn. Ich sah nach draußen, der Schneefall wurde immer schlimmer "Gut dass wir heute alles nach drinnen gebracht haben, denn es fängt jetzt richtig an zu schneien...gut dass ihr heute nicht noch in die Stadt gegangen seit...ich hoffe dass es morgen aufgehört hat" seufzte ich leicht.

Damon

Ich schenkte mir wieder ein als ich meinen ersten geext hatte und grinste als sie anderen es auch taten "Das hat wirklich die letzten Wochen gefehlt" grinste ich und legte einen Arm um Harley.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 23:01
Ur-Vampir

Harleen

Ich lehnte mich nach hinten und schaute kurz zu Damon, als er einen Arm um mich legte und sah dann wieder manchmal zu anderen, verhielt mich aber sonst still und trank nur meine Flasche Wasser.

Stefan

Ich nickte, "Eigentlich hatten wir überlegte heute schon zu gehen und mal sehen, wie sich das Wetter weiter entwickelt.", sagte ich zu ihr und nickte. "Hoffen wir das es morgen wieder aufgehört hat, nicht das wir hier festsitzen wenn die Zombies das Haus hier überrennen.", fügte ich hinzu und trank noch ein Schluck-

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 23:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hoffe dass das Wetter sich bessert auch wenn es im Moment nicht danach aussieht...aber wir haben jetzt 2 Monate überlebt, da können wir nicht so einfach uns von diesen Zombies überrennen lassen" meinte ich leicht lächelnd und nahm dann eine Hand von Stefan und strich darüber.

Damon

"Hat jemand eigentlich schon mal eine Liste gemacht was wir alles brauchen? Also dass wir spezifisch wenn wir morgen in die Stadt fahren oder wann auch immer danach suchen können?" fragte ich in die Runde.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!