Thread 1

Harleen
Ich beteiligte mich nicht an den Gesprächen, da ich mich nicht gerne unterhielt und schloss dann die Augen und lehnte meinen Kopf an Damons Schulter.
Stefan
"Nun ja, wir brauchen auf jeden Fall jede Menge Öl, egal was für welches und jede Menge Medikamente. Dann auch Benzin und eigentlich alles was wir finden können und wir in die Autos hineinbekommen.", antwortete ich DAmon.
was tut sie denn überhaupt gerne :P :D
Sarah
Ich stand auf und legte meine Arme um Stefan, zumindest so gut ich konnte und strich ihm so über die Brust und legte mein Kinn auf seine Schulter während die anderen sich unterhielten. Ich gab ihm manchmal einen Kuss auf den Kopf und schloss auch manchmal die AUgen.
Damon
Ich strich Harley über den Kopf als sie ihn an meine Schulter legte und nickte Stefan zu "Okay, gerade Dinge die man nicht gerade in jedem Laden bekommt....ich hoffe dass wir noch Sachen finden werden, was machen wir eigentlich wenn Öl, Benzin und Mediakmente alles aufgebraucht sind und nichts mehr finden können? Ich meine wir haben uns hier gerade erst alles aufgebaut wir können nicht so einfach hier wieder weg gehen..."meinte ich.

Nun ja, mit Damon rum machen ^^ :D
Sie ist halt etwas eigen - so wie ich auch :D
Harley
Ich lächelte leicht und schloss entspannenden die Augen, als er mir über den Kopf strich und strich ihm über eine seiner Hände, während ich den anderen dennoch zuhörte.
Stefan
"Nun ja, hier bleiben werden wir, aber dann werden wir immer mal Gruppenweise in größere beziehungsweise näherliegende Städte fahren und uns dort alles beschaffen.", antwortete ich ihm schulter zuckend, da ich mir darüber keine Gedanken gemacht hatte bis jetzt.
ach neee wer hätte es gedacht XD :D aber irgendwie ist es bei mir auch so dass ich die charakter so mache wie ich selbst bin :) deswegen ist auch bei jeden oder fast jeden irgendwas mit musik dabei :D
Sarah
Ich strich ihm weiter über die Brust und hörte ihm und den anderen zu. Als es aber dunkel wurde und es draußen schon richtig stürmte "Ich geh nach oben ins Bett" flüsterte ich Stefan zu und strich ihm kurz über die Wange ehe ich mit Jenny nach oben ging und mich mit ihr zusammen ins Bett legte.
Damon
Ich nickte Stefan zu als er das sagte "Okay, ich hoffe dass das klappt" stimmte ich ihm zu und stand dann auf als Sarah ging und räumte dann den Tisch ab und stellte die Likörflaschen weg ehe ich mich wieder setzte.

Jipp mach ich auch so, schließlich mag meine immer Superhelden und so :D
Harleen
Ich sah mich ein wenig um als Damon aufstand und half ihm etwas dabei, ehe ich mich wieder zu ihm setzte und den Kopf auf den Tisch legte. "Willst du jetzt was essen?", fragte ich ihn dann und sah zu ihm.
Stefan
Ich nickte ihr zu und sagte, dass ich auch bald kommen würde, gab ihr noch einen Kuss und unterhielt mich noch etwas weiter. "Ich hoffe auch das es klappt, schließlich können wir nichts anderes machen.", meinte ich zu Damon.
:D
Sarah
Ich zog mir und Jenny noch schnell etwas anderes an ehe ich mich mit ihr wieder ins Bett legte. Ich deckte uns schön zu und sie kuschelte sich an mich, weswegen ich meine Arme um sie legte und strich ihr über den Rücken während ich ihr ein paar Geschichten erzählte weil sie nicht schlafen konnte.
Damon
"Nein ich möchte immer noch nichts essen" antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf. Ich nahm mir dann meine Flasche Wasser und trank einen Schluck "Ich bin jetzt sozusagen auf Diät" fügte ich hinzu und unterhielt mich noch ein wenig mit Derek und Co.

Harleen
Ich seufzte leise und nickte dann, als er das sagte und achtete nicht weiter drauf. "Aber du wirst heute Abend noch was essen.", bat ich ihn noch und sah den anderen zu beim reden und beim lachen.
Stefan
Ich blieb noch etwas hier und verabschiedete mich dann von allen, ehe ich nach oben ging und mich zu den beiden mit ins Bett legte. "Da bin ich schon.", lächelte ich udn gab iht einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihr über den Rücken stirch.
Sarah
Ich drehte mich zu Stefan als er sich zu uns legte und legte meinen Kopf auf seine Brust "Ja da bist du, und ich hab dich für mich allein" lächelte ich ihn an und gab Stefan einen Kuss ehe sich Jenny an mich kuschelte und ich einen Arm um sie und einen um Stefan legte "Dann gute Nacht und träum was schönes" lächelte ich Stefan an.
Damon
"Wie kommst du da drauf dass ich das tun werde...du wirst es mir schon rein stopfen müssen" sagte ich darauf und musste mir ein grinsen verkneifen. Ich sah dann nach draußen, es hörte einfach nicht auf zu schneien.

Harleen
Wieder musste ich seufzen, wie kann man nur so stur sein? "Dann eben nicht, wenn du dich unnötig beschissen fühlen willst, dann ist es nicht mein Problem, aber beklag dich nicht, wenn du Bauchschmerzen hast.", sagte ich Kopf schüttelnd und schloss dann kurz die Augen, ehe ich aufstand. "Ich geh hoch...", fügte ich hinzu und lief ins Zimmer, wo ich mich dann ins Bett legte.
Stefan
"Schlaf schön.", lächelte ich und erwiderte den Kuss, während ich ihr dann über den Rücken strich, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte. Ich gab ihr dann noch einen Kuss auf die Stirn und schloss dann lächelnd die Augen.
Sarah
Am nächsten Morgen war ich mal als erstes wach. Ich guckte aus dem Fenster, es hatte zwar aufgehört zu schneien aber es lag sehr hoch Schnee. Ich hoffe dass sie heil von hier zur Stadt und wieder zurück kommen... Ich zig mich um und legte mich dann wieder zu Stefan und strich ihm über den Rücken.
Damon
Ich war überrascht dass sie so reagiert ließ es mir aber nicht anmerken und ging ihr dann einfach hinterher, zog mich um und legte mich zu ihr. "Findest du es wirklich so schlimm dass ich nichts esse?" fragte ich sie.

Harleen
"Ja finde ich.", antwortete ich ihm. "Es ist aber dein Ding, ich werde mich da nicht weiter mit reinmengen, dennoch werde ich dir das Essen reinstopfen, wenn mehrere Tage nichts ist und ich merke, wie schlecht es dir geht.", fügte ich hinzu und drehte mich auf die Seite.
Stefan
Ich wurde wach, als man mir über den Rücken strich. Ich öffnete die Augen und gab ihr einen Kuss. "Morgen.", lächelte ich sie an und setzte mich auf, dabei sah ich aus dem Fenster. "Wenigstens hat es aufgehört zu stürmen", seufzte ich und zog mich dann an.
Sarah
Ich wünschte ihm ebenfalls einen guten Morgen und nickte "Ja wenigstens das aber der Schnee ist trotzdem ganz schön hoch.. " seufzte ich und stand dann auf "Ich würde ja gerne mit in dir Stadt gehen aber ich wäre ja nur Ballast" fügte ich hinzu.
Damon
"Gut dann wirst du es mir rein stopfen müssen" lachte ich leicht und zog sie dann zu mir als Harley sich auf die Seite legte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Schlaf schön" fügte ich hinzu schloss die Augen und schlief rann ein.

Harleen
"Ich finde das nicht witzig, Damon...", murmelte ich und ließ mich in seine Arme ziehen und schloss dann die Augen und nickte kurz, ehe ich einschlief.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch was ich nutzte, um nach unten zu gehen, in die Küche und ihm ein Frühstück zubereitete. Das Tablett nahm ich dann mit hoch, als ich alles draufgestellt hatte und ging ich nach oben setzte mich wieder ins Bett un wartete das er aufwachte.
Stefan
"Ist nicht so schlimm, wenn wir in einen Schneesturm geraden wärend, wäre schlimmer gewesen.", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Du bist kein Ballast, aber ich will nicht das dir was passiert und dann hast du noch eine Tochter, für die du verantwortlich bist, weshalb du hier bleiben solltest....", fügte ich hinzu.
Sarah
"Ich weiß, dann pass aber besonders gut auf dich auf, ich möchte mich um dich keine Sorgen machen müssen" sagte ich und strich ihm über die Wange "Denn du bist einer von den Menschen die ich nie verlieren will" fügte ich hinzu und sah ihm in die Augen. Ich legte meine Hand auf die Stelle seines Herzens "Es soll nie aufhören zu schlagen" fügte ich hinzu und nahm dann seine Hand und legte sie auf mein Herz "Meins schlägt größtenteils für dich" lächelte ich leicht und gab ihm einen Kuss.
Damon
Als ich aufwachte sah ich dass Harley schon wach war und ein Tablett auf dem Bett stehen hatte "Was soll denn das?" fragte ich sie schlaftrunken ehe ich sie mit einem Guten Morgen begrüßte.

Harleen
Ich begrüßte ihn auch und stellte das Tablett zwischen uns beide. "Dein Frühstück, ich dachte du hast vielleicht Hunger.", antwortete ich ihm und sah ihn dann an.
Stefan
Ich nickte und erwiderte den Kuss, ehe ich mich umzog. "Ich passe immer auf mich auf, mach dir keine Sorgen - pass einfach auch auf dich und die anderen mit auf...", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihre Hand nahm und nach unten ging.
Sarah
Ich nickte als er das sagte und ging mit ihm nach unten als er meine Hand nahm, unten war noch keiner, trotzdem ging ich mit STefan in die Küche und fing an Frühstück zu machen "Meine Schulter scheint ein wenig besser zu heilen, sie tut schon nicht mehr so weh wie gestern" lächelte ich leicht. Trotzdem war ich noch sehr vorsichtig weil ich sie nicht zu sehr strapazieren wollte.
Damon
"Eigentlich hab ich keinen Hunger, aber wenn es dir so wichtig ist" seufzte ich und nahm mir dann aber nur eine Kleinigkeit und fing zu essen an und trank eher mehr. Ich sah dann zu ihr und in ihre AUgen während ich aß.

Harleen
Ich seufzte selbst, als er nur wenig aß und fragte mich wieso er das tat. Als er mir in die Augen sah, musterte ich ihn kurz um heraus zufinden, wieso er sowas machte. Es machte keinen Spaß von jeden schief angesehen zu werden, nur weil man nichts isst, es machte auch keinen Spaß alles am Ende wieder heraus zu beförden, wenn es kaum im Magen angelangten war...und die Schmerzen machten das nicht erträglicher. "Wenn du weiter nicht wieder normal ist, dann siehst du aus wie ich...blass, krank und Augenringe...und dann nur mal von den Schmerzen und den Blicken anderer abzusehen.", meinte ich und fragte mich, wieso ich es tat.
Stefan
Ich half ihr beim Frühstück machen und nickte, "dAs freut mich, dann ist es ja bald ganz verheilt.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nahm ihr dann etwas ab damit sie nicht soviel mahcen musste und deckte dann den Tisch.
Sarah
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss etwas länger ehe ich ihm dann half den Tisch decken und setzte mich dann. "Die anderen kommen heute ganz schön spät..." meinte ich und nahm mir dann schon mal was zu essen und schenkte für mich und Stefan Kaffee ein.
Damon
"Dann ist es halt so, lass mich doch einfach meine eigenen Erfahrungen machen" meinte ich dazu und lehnte mich zurück als ich fertig war und trank dann nur noch meinen Kaffee "Du lasst dir ja auch nicht helfen, ich hab dir schon mehrmals meine Hilfe angeboten, du wolltest sie nicht oder eher gesagt du wolltest nicht auf mich hören weil du einfach zu viel Angst hast zu Stefan und Sarah zu gehen, ich hatte dir gesagt dass ich dir beistehen würde. Weißt du jetzt wie es sich anfühlt wenn man jemanden helfen will er es aber nicht annimmt? Denn so fühle ich mich schon die ganze Zeit" fügte ich seufzend hinzu.

Harleen
Ich sah zu ihm, als er das sagte und sah weg. "Bei mir ist das was anderes. Ich hab damit angefangen, als meine Eltern gestorben sind....anfangs, habe ich mir den Finger in den Hals geschoben...und dann nach einigen Monaten habe ich aufgehört...dann als ich was essen wollte, kam es von ganz allein wieder raus, egal was ich gemacht habe, es hat nichts gebracht...Und ja ich hab Angst. Ich hab Angst vor Ärzten, ich hasse es Hilfe anzunehmen und ich hab Angst, dass sie mir sagen würden, dass ich daran in keine Ahnung wie vielen Monaten sterben könnte. Wenn ich es nicht weiß, könnte ich die letzten Monate so verbringen, wie ich es immer mache.", sagte ich und stellte das Tablett dann weg und stand auf. "Aber bitte, ich nehme deine hilfe an. Lass uns runter gehen, erzählen wir doch am besten allen, was ich für Probleme habe. ", fügte ich hinzu und lief nach unten. Er hatte ja recht...
Stefan
"Ja, wer weiß, dadurch das es im Winter immer später Wach wird, kann ich mir vorstellen, dass sie dacheten, es wäre noch nacht.", lachte ich und setzte mich dann zu ihr, wo ich meinen Kaffee trink und mit ihr auf die anderen wartete.
Sarah
"Ja kann sein, und warum schaffen wirs dann?" lachte ich leicht und legte meinen Kopf an seine Schulter und schloss für ein paar Minuten die Augen "Du tust mir gut" lächelte ich leicht udn strich ihm dann über die Brust und wartete mit ihm weiter, als nach einer Zeit keiner kam setzte ich mich einfach auf Stefans Schoß und legte die Arme um ihn.
Damon
"Ach mach doch was du willst! Wenn du immer alles in den falschen Hals bekommst!" rief ich ihr hinterher und schlug dann mit voller Wucht auf den Tisch und schlug mir leicht die Hand auf dass sie ein wenig blutete, ich ignorierte den Schmerz und guckte einfach nach draußen.

Harleen
Ich seufzte, als ich das hörte und lief wieder nach Hause. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten, mit jedem anderem, aber nicht mit ihm. Ich ging zurück ins Zimmer und schloss die Tür, um mich aufs Bett zu setzen. "Es tut mir Leid, was ich gesagt habe...ich weiß du meinst es gut und ich weiß auch, dass du eigentlich recht hast...ich kann nur über solche Themen nicht reden, weil ich mich sofort schuldig und angegriffen fühle.", sagte ich seufzend und sah mir seine Hand an, die blutete. Ich strich ihm das Blut weg, und holte ienen kalten nassen Lappen und tupfte das Blut ab.
Stefan
"Keine Ahnung, vielleicht sind wir es einfach gewohnt, so früh aufzustehen, ob es nun hell ist oder dunkel.", meinte ich und lachte kurz und nickte, während ich ihr über den Rücken strich, als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Sarah
"EInfach nur Ruhe, wir allein" lächelte ich und strich ihm weiter über die Brust "Um ehrlich zu sein wollte ich dir was schenken, deswegen wollte ich auch in die Stadt...ich frag dann einfach Derek ob er es für mich mitbringt, dich kann ich ja schlecht fragen, wenn es ja für dich ist" fügte ich leicht lächelnd hinzu und legte meine Arme um seinen Hals und schaute ihn an.
Damon
Ich seufzte als sie das sagte "Ich weiß nicht ob du gerne hörst wenn ich von Alice spreche...aber, sie hatte schon länger das Gefühl gehabt das was nicht stimmt, doch sie wollte nicht zum Arzt gehen, ich hab sie immer wieder ermutigt, aber als sie gegangen war war es zu spät. Es hat sich zu schnell ausgeprägt und man konnte ihr nicht mehr helfen, man konnte es ein wenig verzögern aber ihr Todesurteil war gesprochen. Ich fühlte mich schuldig dass ich sie nicht mehr dazu getrieben hatte, ich hätte sie zum Arzt schleifen sollen...den Fehler wollte ich bei dir nicht auch begehen" seufzte ich und zuckte zusammen als sie sich um meine Hand kümmerte.

Harleen
"Dann zwing mich, denn von allein werde ich nicht hingehen, dafür habe ich viel zu große Angst.", sagte ich und machte noch vorsichtiger weiter, als er zusammen zuckte. "Und es stört mich nicht wenn du von ihr redest...", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Stefan
"Ehm, okay. Wenn du meinst.", sagte ich und wurde schon im nächsten Moment von einigen begrüßt, ebenso Sarah. "Hier, jetzt ist es helf und schon frühstücken sie.", sagte ich leise und lachend.
Sarah
Ich nickte leise lachend und begrüßte dann die, die mich begrüßten "Guten Appetit" wünschte ich den anderen und fing dann auch an zu essen weil ich noch nichts gegessen hatte weil ich auf die anderen warten wollte, legte aber eine Hand auf Stefans und strich die ganze Zeit darüber.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und versuchte den Schmerz zu unterdrücken "Diese scheiß Holzplatte, wieso muss sie auch so viele Stellen haben an die man sich verletzen kann" seufzte ich und strich dann mit meiner gesunden Hand über den Rücken von Harley-

Harleen
Ich verkniff mir ein kleines lachen, als er das sagte und strich dann vorsichtig über die Stelle, um zu fühlen ob ein Splitter irgendwo war und gab ihm dann einen Kuss auf die Hand. "Das wird schon wieder, am besten schlägst du das nächste mal einfach auf ein Kissen.", sagte ich zu ihm und sah dann zu ihm auf.
Stefan
Ich fing an zu essen, als ich allen einen Guten Appetit gewünscht hatte und läcelte, als mir Sarah die ganze Zeit über die Hand strich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen