Thread 1

• Seite 24 von 54
06.02.2014 13:48
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als Stefan es tat und unterhielt mich dann mit den anderen während ich aß. Vor allem mit Derek um ihm zu sagen wo er hin müsste um die ganzen Sachen zu holen die ich brauchte und gab ihm einen Zettel. Als ich fertig mit Essen war lehnte ich meinen Kopf gegen Stefans Schulter und strich ihm weiter über die Hand.

Damon

"Ein Kissen ist aber nicht hart genug weil ich was stabiles brauch" grinste ich leicht und lächelte leicht als sie mir einen Kuss auf die Hand gab. Ich nahm mir einen Verband und Band ihn mir um "Jetzt hast du aber selbst die Krankenschwester gespielt" grinste ich Sir leicht an.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 19:51
Ur-Vampir

Harleen

"Ja, weil ja nicht jeder wissen muss, dass du dich wegen mir verletzt hast und ich mir schuldig vorkam.", sagte ich und lächelte kurz, ehe ich ihm dann über die verbundene Hand strich. Ich überlegte dann kurz, da mich das Thema sehr beschäftigte und ich nicht wusste, was ich machen sollte. Damon hatte mir vor Augen geführt, wie ich mich benahm...und es hatte mir nicht gefallen, da ich nicht wollte, das es ihm schlecht ging. "Weißt du...wenn es dir so wichtig ist, dass ich etwas Esse, oder mit einem von dn beiden rede...dann mache ich das...", sagte ich dann nach einiger Zeit etwas unbeholfen.

Stefan

Ich stand dann auf um den Tisch abzuräumen, während wir alle oder zumindest die meisten von uns darüber redeten, was wir alles besorgen sollen, wenn wir es finden und noch schleppen können.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 20:47
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan den Tisch abräumte half ich ihm und unterhielt mich weiter mit den anderen, Jenny half uns ebenfalls. Ich ging dann schnell nach oben und nahm etwas aus meiner Tasche ehe ich nach unten ging und nahm dann Stefans Hand und legte ihm eine Kette rein "Hier ein Glücksbringer, ich wollte sie als mein Freund noch lebte schenken, aber da starb er...seit dem hab ich sie in meiner Tasche, jetzt möchte ich sie dir schenken" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich war erstaunt als sie das sagte "Ich schätze sehr dass du das tun willst," lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Ich liebe dich" fügte hinzu und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 21:10
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd, "Ich liebe dich auch.", meinte ich lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Aber...allein kann ich das nicht...und du musst dann auch wieder normal essen.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich sah mir die Kette an und nickte dann lächelnd, als sie das sagte und legte sie mir um. "Danke, es freut mich sehr, dass du mir sowas schenkst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 21:30
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als sie ihm gefiel und erwiderte den Kuss "Nichts zu danken, ich mache das gerne" lächelte ich ihn an und strich über seine Wange "Sie soll dir Glück bringen, dass du wieder zu mir findest falls doch etwas passieren sollte" fügte ich hinzu und legte meine Arme um ihn.

Damon

"Natürlich werde ich dir helfen, keine Frage und ich hab ja nur nichts gegessen für dir zu demonstrieren wie das ist, wenn man sich sorgen macht aber keine Hilfe angenommen wird" lächelte ich sie an und nahm Harley in den Arm.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:00
Ur-Vampir

Harleen

Ich legte meine Arme um ihn, als er mich in die Arme nahm und nickte. "Gut, ich hab mir wirklich Sorgen gemacht...", meinte ich und strich ihm über die Brust.

Stefan

"Das werde ich schon.", lächelte und strich ihr über den Rücken, als sie ihre Arme um mich legte und nickte dann Derek zu, dass wir in den nächsten 20 Minuten aufbrechen wollten.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und löste mich dann von ihm als Derek das sagte "Ich zähle jede Sekunde bis du wieder da bist" lächelte ich ihn an, nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen langen Kuss ehe ich mich von ihm wieder löste und dann in den Keller ging um mich mit Arbeit abzulenken und sortierte irgendwelche Sachen.

Damon

"Das hättest du nicht brauchen denn ich bin so clever und hab einen kleinen Vorratsbunker hier oben wo ich mir immer eine Kleinigkeit genommen hatte wie ich Hunger hatte ohne dass du es siehst" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:58
Ur-Vampir

Harleen

ICh sah zu ihm auf, als er das sagte. "Toll und ich dachte wirklich, dass du das durchziehen wolltest...", meinte ich und lächelte leicht, als er über meine Wange strich.

Stefan

Ich nickte, erwiderte den Kuss genauso lange und ging dann nach oben, um mich wettergemäß anzuziehen und lief wieder runter, mit waffen und wartete auf die Jungs, ehe wir los machten.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 23:11
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich guckte was wir alles noch hatten und stellte das Gemüse zu Gemüse, Getränke bei Getränke, Obst bei Obst und so weiter, ich ordnete es sogar alphabetisch. Ich wusste dass die sorge mich sonst verrückt machen würde.

Damon

"sorry falls ich dich enttäuscht habe.." sagte ich zu ihr und strich ihr weiter über die Wange. "Gut was willst du jetzt tun? Willst du vielleicht etwas raus gehen? Schließlich wissen wir nicht ob wir noch einen zweiten Winter überleben, auch wenn es jetzt pessimistisch anhört" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 00:29
Ur-Vampir

Harleen

"Du hast mich nicht enttäuscht. Ich hatte halt nur Angst...ist schon okay.", meinte ich und strich ihm lächelnd über die Brust. "Ich bin ein pessimistischer Realist, also stört es mich nicht wenn du sowas sagst. Ich weiß nicht, wir können vielleicht etwas raus gehen und einen Schneemann bauen oder so. ", meinte ich und lächelte ihn an.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 00:47
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich ging dann nach oben weil ich fertig unten war es hatte drei Stunden gedauert. Jenny kam zu mir und sagte dass sie gerne etwas nach draußen gehen möchte. Ich nickte und ging mich mit ihr wettergemäß umziehen und ging dann mit ihr nach draußen und spielten ein wenig mit dem Schnee.

Damon

"Okay gut dann gehen wir das machen" lächelte ich sie an und stand dann auf. "Dann sollten wir uns warm anziehen" fügte ich hinzu und zig mir dann dicke Wintersachen an so viel ich hakt hatte.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 21:40
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte und stand dann auch auf und zog mir etwas über, auch wenn ich nicht soviel hatte. "Wollen wir dann? Und bist du bereit, um eingeseift zu werden?", fragte ich ihn erst lächelnd und grinste ihn dann zum Schluss an.

Stefan

Muss ich das immer ausführlich schreiben, was die machen oder reicht auch *gehen in die Stadt* ? :D

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 22:12
Na
Ur-Vampir

Also ich würde sagen einfach dass er in die Stadt geht reicht :) du kannst ihn ja dann Schritt für Schritt erzählen lassen was passiert ist wenn er mit Sarah oder so spricht ^^

Sarah

Jenny freute sich richtig mal wieder zu spielen, und es freute mich dass sie glücklich ist, ich hatte mir wirklich eine andere Kindheit für sie gewünscht...ich dachte gerade daran wie es wohl wäre wenn alles wieder in Ordnung käme, Stefan und ich, sitzen im Sommer draußen in der Wiese vor unserem Haus, mit Jenny, würden vielleicht uns irgendwelche schöne Erinnerungen oder Geschichten erzählen...wir wären glücklich, wurden vielleicht zusammen arbeiten gehen, Jenny aufziehen, vielleicht irgendwann noch ein eigenes Kind bekommen. So würde ich mir die Zukunft vorstellen doch leider wird sie wahrscheinlich nie so sein.

Damon

Ich nickte als sie das fragte "Die Frage ist eher ob du bereit bist eingeseift zu werden" grinste ich sie an und lachte, Ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr nach draußen ging.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 12:22
Ur-Vampir

Okay, weil ich weiß nie, was ich da noch schreiben soll :D

Harley

Ich lachte, als er das sagte und folgte ihm nach draußen. "Du schaffst es nicht mich einzuseifen. Ich bin klein und somit flink. Du musst mich erstmal kriegen.", grinste ich ihn an und nahm mir etwas Schnee, formte es zu einem Ball und schoss ihn an Damon, ehe ich lachte und schon mal etwas weglief.

Stefan

*war dann bis Abends in der Stadt*
Wir fuhren nach Hause, bzw. einige fuhren mit dem Auto, während ich mit einigen zurück zur Villa lief. Da wir das Auto mit allem vollgepackt hatten, was wir finden konnten. Und das war eine ganze Menge. Wir kamen zwar etwas später an, als Derek und die anderen die mitgefahren waren, aber das war ja nicht so schlimm. Wir halfen hnen alles ins Haus und in den Keller zu tragen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 13:10
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als es langsam dunkel wurde ging ich nach drinnen mit Jenny. Sie half mir mein Verband wieder neu zu machen und die Wunde zu versorgen. Sie tat nich etwas weh, war auch ein wenig rot, aber es schien nichts schlimmes zu sein. Ich hörte Autos kommen und rannte sofort nach draußen, konnte aber Stefan nicht sehen, ich würde direkt panisch, beruhigte mich aber als die anderen sagten dass er zu Fuß gelaufen ist. Ich half den anderen die Sachen rein zu tragen Evan und Derek hatten die Sachen die ich brauche gefunden und ich verstaute sie direkt. Als alles erledigt war suchte ich Stefan, als ich ihn gefunden hatte umarmte ich ihn zuerst "Als du nicht zu sehen warst hatte ich schon Angst dass dir passiert ist" sagte ich und drückte mich an ihn.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Na warte das bekommst du zurück" grinste ich als sie einen Ball auf mich schmiss und ging dann auch an Bälle zu formen und wat einige Bälle auf sie. "du bist ganz schön schnell obwohl du noch verwundet bist" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 15:03
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte mich so gut wie möglich zu ducken, als er Bälle auf mich warf und nickte lachend. "Ja, ich weiß. Aber ich bin eben hart im Nehmen...", lachte ich und warf dann einige Bälle nach ihm.

Stefan

"Ich hab doch gesagt, dass ich aufpasse.", sagte ich und erwiderte die Umarmung, ehe ich sie aber los ließ, da ich ja mit den anderen die mit zu Fuß gegangen sind das Zeug auch noch wegräumen musste.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 15:26
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er sich von mir löste und half ihm dann das Zeug rein zu bringen. Ich fing dann an zu Essen für alle zu machen weil die die in der Stadt waren bestimmt großen Hunger hatten. Es gab heute selbstgemachte Tomatensoße mit Nudeln. Ich dachte dass es vielleicht mal wieder schön wäre was anderes als diesen Dosenfraß zu essen und deckte dann den Tisch.

Damon

"Jaja" lachte ich und warf dann weiter nach ihr. Nach einiger Zeit war ich außer Puste und ließ mich dann einfach in den Schnee fallen und lachte. Ich machte dann einen Schneeengel u d stand auf und umarmte Harley dann.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 17:48
Ur-Vampir

Harleen

Ich versuchte auszuweichen, schaffte es aber nicht immer und warf auch ihn ab. Als er sich in den Schnee fallen ließ wollte ich eigentlich Schnee auf ihn werfen, ließ es aber dann bleiben, weil ich nicht so gemein war und lächelte, als er einen Schneeengel machte und mich dann umarmte. "Du bist Arschkalt...zumindest mit dem ganzen Schnee auf der Jacke.", lachte ich.

Stefan

Nachdem ich mit den anderen das Zeug was wir gefunden hatten, weggepackt hatten, ging ich erstmal nach oben um zu duschen, da mir kalt war und zog mich dann an, ehe ich dann nach unten ging und den Tisch mit deckte, als ich Sarah dabei sah.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 18:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte Stefan an als er mir half und setzte mich dann als der Tisch gedeckt war "Ich hab gedacht ich mache mal was frisch gekochtes" lächelte ich ihn an und schenkte mir ein Glas Wein ein und trank einen Schluck, wartete aber auf die anderen mit dem Essen.

Damon

"Ach ja bin ich das?" grinste ich sie an "So langsam bekomme ich Hunger, gehen wir dann so langsam rein?" fragte ich Harley und gab ihr einen Kuss Ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr rein ging "Ich geh mich aber vorher noch duschen und umziehen, kommst du auch mit?" war meine nächste Frage.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 20:33
Ur-Vampir

Harleen

"Ja bist du.", lachte ich während ich den Schnee von seiner Jacke wegstrich und nickte, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und ihm folgte. "Ehm klar, wenn ich darf.", antwortete ich ihm und lief mit nach oben.

Stefan

Ich setzte mich zu ihr und nickte lächelnd, "Okay, na dann hoffen wir mal das es gut schmeckt.", lachte ich und trank ein Schluck Wasser, während ich mit wartete.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 21:03
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schüttelte nur tgrinsend den Kopf "Du stellst also meine Kochkunste ins Frage?" fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss. Als die anderen kamen teilte ich auf die anderen auf und wünschte einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich lächelte und zog dann oben meine Sachen aus und ging mit Harley unter die Dusche als sie soweit war undwusch mir die Haare und fing an mich zu waschen.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 21:29
Ur-Vampir

Harley

Ich zog mich oben ebenfalls auf und folgte ihm lächelnd, ehe auch ich anfing mir die Haare zuwaschen und mich allgemein zu waschen, ehe ich damit fertig war und mich dann an Damon anlehnte.

Stefan

"Nein, würde ich doch nie tun.", antwortete ich ihr breit grinsend und erwiderte den Kuss, ehe ich den anderen auch einen guten Appetit wünschte, aber noch auf Damon warten wollte.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 21:59
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu Stefan der nicht anfing zu essen "Möchtest du nichts Essen? Warm schmeckt es am besten, meinst du wirklich es schmeckt so schlecht?" fragte ich ihn und aß aber weiter. Ich nahm seine Hand und strich ihm darüber. Ich unterhielt mich dann ein wenig mit den anderen, sie erzählten was so alles passiert war, dass im Winter die Zombies nicht sehr gefährlich sind, trotzdem aber nicht zu unterschätzen sind.

Damon

Als ich fertig war mit waschen und Harley sich an mich lehnte legte ich kurz meine Arme um sie undgab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich ging dann mit ihr aus der Dusche und trocknete mich ab und gab ihr ein Handtuch.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 22:34
Ur-Vampir

Harleen

Ich nahm das Handtuch entgegen und trocknete mich ab und zog mir dann was anderes an. "Wenn du fertig bist, können wir gehen.", lächelte ich ihn an und wartete auf ihn.

Stefan

"Ich warte nur auf Damon. Ich esse gleich.", sagte ich und strich ihr über ihre Hand, als sie es bei mir tat.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und aß dann aber weiter und legte meinen Kopf auf seine Schulter als ich fertig war mit Essen und säh dann zu den anderen, ich war eine die am schnellsten fertig war und streichelte Stefan weiter über die Hand.

Damon

Ich nickte lächelnd "Gut dann komm lass uns gehen" lächelte ich sie an nachdem ich mich angezogen hatte, nahm ihre Handbund ging mit Harley nach unten und setzte mich hin. Ich nahm mir einen Teller mit Essen und wünschte nich einen guten Appetit Ehe ich anfing zu essen. Manche waren schon fertig aber das störte mich nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!