Thread 1

• Seite 25 von 54
08.02.2014 23:05
Ur-Vampir

Harleen

Ich nickte lächelnd und ging mit nach unten, wünschte den anderen guten Appetit und fing dann langsam an zu Essen und vorallem nur wenig, da ich nicht so recht wusste, ob es sofort hoch kommen würde oder nicht.

Stefan

Ich wünschte auch den anderen einen Guten Appetit, als dann Damon mit Harleen runter kam und fing an zu essen, das es mittlerweile schon etwas kalt war, störte mich nicht sehr. "Schmeckt gut.", lachte ich, als ich zu Sarah sah.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 00:35
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ach ja? Also ich weiß nicht kalte Nudeln mit kalter Soße?" lachte ich und strich Stefan über den Kopf und sah ihn beim Essen zu. "Aber trotzdem danke" flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss drauf.

Damon

Ich lachte als Sarah das sagte "Nun ja, besser als gar nichts, findest du nicht? Und außerdem ist mal was anderes, Essen ist Essen" lachte ich und aß dann weiter während ich mich mit den anderen unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 00:45
Ur-Vampir

Harley

Nach einiger Zeit, spürte ich den Reit, der mich zu verleiden würde mich zu übergeben, doch ich versuchte es so gut es ging zu unterdrücken und es runter zuschlucken, mit einigen Schlücken Wasser.

Stefan

"Pff, ich hätte auch sagen können, dass du nicht kochen kannst und das es genauso nicht schmecken würde, wenn es warm wäre.", sagte ich schmollend und erwiderte den Kuss dann lächelnd, ehe ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 00:50
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Also schmeckt es dir nicht...?" fragte ich auf das was er sagte und ließ meinen Kopf aber an seiner Schulter und strich über seine freie Hand und schloss leicht die Augen.

Damon

Ich sah zu Harley die ein wenig zu kämpfen hatte "Gehts?" fragte ich sie und strich ihr über die Hand "wenn es nicht geht dann lass es sein..." fügte ich hi zu u d sah sie an während ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 00:58
Ur-Vampir

Harleen

Ich verkrampfte mich etwas, sah dann kurz zu Damon, als er mich das fragte und nickte dann leicht. "Nicht wirklich....aber was solls.", antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf. "Nein....vielleicht kann ich es länger in mir behalten, wenn ich irgendwie versuche es zu unterdrücken.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Nein, es schmeckt, dass war doch nur Spaß.", meinte ich und aß dann weiter, während ich ihr etwas über die Hand strich und mit den anderen mich unterhielt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 01:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und sah dann aus dem Fenster, es fing weiter an zu schneien, ich hoffe nur dass wir bis Morgen nicht eingeschneit sind, oder dad zumindest keine Zombies kommen, ich möchte nicht hier fest sitzen...

Damon

Ich strich Harley über den Kopf als sie das sagte "Du tust mir wirklich leid, ich würde dir so gern helfen..." sagte ich besorgt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 01:51
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte leicht und trank dann mein Glas Wasser aus, um alles was hoch kommen wollte runter schluckte. "Du kannst mir nicht helfen...", sagte ich leise und konzentrierte mich auf irgendeinen Punkt um auf andere Gedanken zu kommen.

Stefan

Als ich fertig war, trank ich einen Schluck und strich dann Sarah über den Rücken und drückte sie dann etwas an mich. "Wir werden schon nicht einschneien oder so.", meinte ich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 01:59
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich hoffe es" lächelte ich leicht als Stefan das sagte und mich an sich drückte und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Arme um ihn und ließ mich auf seinen Schoß gleiten "Letztes Jahr war der Winter schlimm und hart, ich hoffe dass er dieses Jahr nicht so schlimm wird, das wurden wir vielleicht nicht überleben" fügte ich hinzu.

Damon

"Ja ich weiß" seufzte ich und strich ihr über den Rücken als ich fertig mit Essen war "Brauchst du irgendetwas, ich kann dir es bringen" fragte ich Harley und gab ihr einen Kuss auf den Kopf zur Aufmunterung.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 02:33
Ur-Vampir

Harleen

Nach einigen Minuten ging es mir soweit ganz gut und ich atmete erleichtert aus. "Ich brauche nicht...du brauchst mir nichts bringen, es geht schon...", antwortete ich ihm und lehnte mich nach hinten.

Stefan

"Er wird schon nicht so schlimm und wenn können wir es überleben, wir haben Vorräte und heute haben wir aus der Stadt noch einen Klamottenladen mitgehen lassen und Heizung geht auch.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 03:37
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und lächelte als Stefan mich damit beruhigen wollte, ich legte seine Arme um mich, legte meine Hände auf seine und strich darüber "Die Anzahl der Zombies hat sich verringert hab ich gehört, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen"lächelte ich
Damon

"Dann ist gut" lächelte ich sie an und strich ihr aber weiter über den Rücken, als sie fertig war zog ich sie leicht auf meinen Schoß und legte meine Arme un sie und strich ihr vorsichtig über die Wunde "Tut sie noch sehr weh? Also ist dir das unangenehm?" fragte ich Harley.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 12:36
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und atmete erleichtert aus, als ich auch nach mehreren Minute keinen Reiz spürte. Ich legte meine Arme, etwas um Damon, als er mich auf seinen Schoß zog und zuckte kurz zusammen, als er über meine Wunde strich. "Nein tut nicht mehr sehr weh...ist mir auch nicht unangenehm.", antwortete ich ihm.

Stefan

"Ist ein gutes Zeichen...denk ich.", meinte ich und strich über ihre Hände, als sie über meine Strich. "Kann natürlich auch heißen, dass sie sich nur verringert hat, weil man sie alle getötet hat und nicht so wie bei Damon, dass wir ihn retten konnten.", fügte ich nachdenklich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 13:14
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja könnte sein.." nickte ich zustimmend und lehnte mich dann an ihn. "Bist du müde oder möchtest du noch was machen?" fragte ich Stefan lächelnd und drehte mich dann zu ihm um und strich ihm über die Wange.

Damon

"Dann ist gut denn ich möchte dir nicht weh tun" lächelte ich Harley an und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand und strich ihr dann weiter über den Bauch "Ich hab mir gedacht vielleicht tut es dir sogar gut, wenn es nicht weh tut" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 13:38
Ur-Vampir

Harley

"Du tust mir schon nicht weh.", sagte ich lächelnd und lehnte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm über diese. "Es tut gut, denke ich.", lächelte ich leicht.

Stefan

"Also eigentlich bin ich ziemlich *gähn* müde.", antwortete ich ihr und lächelte leicht, als sie mir über die Wange strich. "Willst du denn noch was machen?", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 13:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wenn du müde bist dann können wir auch ins Bett gehen, das was ich machen wollte können wir auch immer noch morgen machen" antwortete ich ihn lächelnd und stand dann auf und hielt ihm meine Hand hin um ihn hoch zu ziehen. "Wenn du müde bist kannst du dich eh nicht mehr konzentrieren" lachte ich leicht.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich und zig sie nich ein wenig näher an mich. "Denn das ist das letzte was ich möchte" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:04
Ur-Vampir

Harley

Ich legte meine Arme näher um ihn, als er mich näher zu sich zog und nickte. "Das tust du auch nicht...", lächelte ich und strich ihm weiter über die Hand und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Gut, ich bin wirklich richtig müde. Dann machen wir es eben morgen, auch wenn ich neugierig bin, was wir denn machen...", sagte ich und musste nochmal gähnen ehe ich dann ebenfakks aufstand, als sie mir eine Hand hinhielt.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:09
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du kannst auch neugierig sein, denn morgen wirst du einen schönen Tag haben, ohne Sorgen, sondern einfach nur Entspannung und Spaß und keine Widerrede, du konntest dich so lange nicht mehr entspannen" lächelte ich ihn an, legte einen Arm un Stefan und ging Mut ihn nach oben ins Schlafzimmer, zog mich um und legte mich dann ins Bett.

Damon

Ich erwiderte den Kuss, die anderen räumten dieses Mal das Esszimmer auf und den Tisch ab "Du bist bestimmt erschöpft, komm lass uns nach oben gehen, dann kannst du dich hinlegen, und ich kann eich besser verwöhnen" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:38
Ur-Vampir

Harley

"Okay, wenn du meinst.", lächelte ich und hatte die Augen geschlossen, da ich mich wohlfühlte, öffnete sie dann aber und stand auf. "Kommst du?", lächelte ich und nahm mir noch ein Wasser mit, ehe ich schon einige Treppen nach oben ging und dann auf ihn wartete.

Stefan

"Okay, ich bin gespannt.". meinte ich und folgte ihr dann nach oben, zog mich um und legte mich dann zu ihr ins Bett. "Dann sag ich schon mal Gute NAcht, falls ich gleich einschlafe.", sagte ich und schloss die Augen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 15:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich legte meine Arme um ihn und strich ihm über die Brust "Gute Nacht und träum was schönes, Liebling" lächelte ich und schloss dann auch die Augen.
Am nächsten Morgen als ich aufwachte schlief Stefan zum Glück noch. Ich ging leise und vorsichtig nach unten um ihm ein schönes Frühstück zu machen, gestern hatte ich nämlich ein paar Brötchen gemacht und machte ihm dann ein paar, ebenfalls einen Kaffee. Auf dem Tablett verteilte ich ein paar Rosenblätter und 2 Kerzen. Ich ging damit nach oben und stellte es auf meinen Schoß als ich mich aufs Bett setzte und zündete die Kerzen an während ich wartete dass er aufwacht.

Damon

"Ja ich komme" lächelte ich sie an und folgte ihr nach oben. Im Schlafzimmer angekommen zog ich mich um und setzte mich aufs Bett "So jetzt legte dich schon auf den Bauch, denn ich werde dich jetzt massieren" lächelte ich Harley an.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 16:42
Ur-Vampir

Harley

Ich ging nach oben und zog mich auch um, ehe ich nickte, als er das sagte und legte mich dann auf den Bauch und zog mir mein T-Shirt aus. "Okay.", sagte ich dann, als ich so dalag wie er wollte.

Stefan

Als ich aufwachte, roch ich Kaffee, weshalb ich die Augen öffnete und mich aufsetzte. "Morgen.-", sagte ich und streckte mich erstmal, ehe ich zu Sarah sah und dem Frühstück. "rühstück am Bett? Womit habe ich diese Ehre verdient?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 16:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als Stefan aufwachte und das sagte, ich erwiderte den Kuss Ehe ich ihm antwortete "Du hast es immer verdient, weil du einfach der Beste Freund gibt der es gibt, weil du einer bist ohne den wir dad ganze vielleicht gar nicht aufbauen hatten können" lächelte ich ihn an "Und diesen Tag wirst du nur mit Entspannen verbringen, ohne irgendwas zu arbeiten, sonst bekommst du Ärger mit mir" grinste ichihn leicht an ehe ich das Tablett ihm auf den Schoß stellte.

Damon

Als sie sich hingelegt hatte setzte ich mich neben Sir "Jetzt heißt es entspannen" lächelte ich und fing dann an ihre Schultern und ihren Nacken zu massieren und drückte manchmal leicht fester auf damit ich ihre Verspannungen lösen konnte

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 17:12
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und schloss die Augen, als er anfing. Manchmal tat es ein wenig weh, aber das lag daran, dass ich verspannt war, weshalb ich nichts sagte sondern mich weiter entspannte. "Ich bin verspannt was?", lachte ich leicht.

Stefan

"Okay, dann danke schön.", lächelte ich sie an und fing dann zu Essen und meinen Kaffee zutrinken. "Willst du auch was, oder besser gesagt hast du schon gegessen?", fragte ich sie dann lächelnd und hielt ihr ein Brötchen hin.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 17:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Nichts zu danken" lächelte ich ich ihn an und nahm das Brötchen dankend an "Nein ich hab noch nichts gegessen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Guten Appetit noch" wünschte ich ihm und fing dann an zu essen und trank einen Schluck von dem Kaffee den ich mir drauf gestellt hatte.

Damon

"Ja du bist ganz schön verspannt, liegt wohl an mir weil ich so anstrengend bin..." antwortete ich ihr und massierte dann ihren Rücken und ihre Wirbelsäule weiter.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 18:28
Ur-Vampir

Harley

"Das liegt doch nicht an dir.", lächelte ich und entspannte weiter. "Als würdest du mich anstrengen...nur wenn du nichts isst, aber sonst nie.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu.

Stefan

Ich wünschte auch ihr einen guten appetit und aß dann weiter und trank ab und zu einen Schluck. "Was machen wir heute, oder was hast du geplant?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 18:49
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich grinste ihn an als er das Fragte "auf diese Frage hab ich nur gewartet" lachte ich leicht "Ein Entspannungsbad, eine ausgiebige Massage, ein leckeres Mittagessen mit Dessert, dann ein romantisches Abendessen, eine Kuschelstunde und was wir dann heute Abend noch machen ist eine Überraschung, oder eher ein Geheimnis" lächelte ich ihn an und schaute am Schluss geheimnisvoll

Damon

"wenn du Day sagst muss es wohl stimmen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss aufs Scbulterblatt und massierte dann weiter die Wirbelsäule entlang.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2014 19:49
Ur-Vampir

Harley

"Es stimmt auch.", sagte ich und lächelte, als ich merkte, dass er mir einen Kuss aufs Schulterblatt gab und entspannte mich völlig. "Du machst das wirklich klasse.", fügte ich lächelnd hinzu.

stefan

Ich nickte beeindruckt und aß mein Brötchen weiter. "Okay, dann bin ich mal gespannt...was noch so kommt.", sagte ich lächelnd und trank einen Schluck. "Auch wenn ich wissen will, was das für eine Überraschung ist.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!