Thread 1
Sarah
Ich grinste ihn an "Es wird dir auf jeden Fall gefallen, das weiß ich jetzt schon" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn "Und das alles nur weil es dich gibt und ich demjenigen nicht genug danken kann der dich zu mir geführt hat" lächelte ich ihn an und lehnte mich an ihn als ich fertig mit Essen war und trank meinen Kaffee nich aus "Mit was möchtest du zuerst anfangen? Mit dem Bad oder der Massage?" fragte ich Stefan lächelnd.
Damon
"Dann bin ich ja froh dass es dir gefällt" lächelte ich sie an und küsste ihren Rücken entlang als ich alle Verspannungen gelöst hatte.

Harley
"Sowas gefällt doch jedem.", lachte ich leicht und bekam eine angenehme Gänsehaut, als er meinen Rücken küsste und drehte mich dann zu ihm um und zog ihn auf mich. "Mit sowas könntest du Geld verdienen, wenn wir nicht in einer Zombie Apokalypse wären.", grinste ich ihn an.
Stefan
"Ich weiß nicht...mir gefällt eigentlich beides sehr gut. Obwohl mir die Massage mehr zu Sagt.", antwortete ich ihr dann lächelnd und aß noch mein letztes Brötchen auf und trank meinen letzten Schluck vom Kaffee und stellte das Tablett dann weg.
Sarah
"Gut dann die Massage zuerst" lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss Ehe ich ihm das Shirt auszog und ihn leicht wieder ins Bett schubste und mir das Massageöl nahm dass Derek mir mitgebracht hatte und drehte Stefan dann auf den Bauch. Ich verteilte dann ein wenig von dem Öl auf seinem Rücken, Schultern und Nacken "Dann entspann dich und lasse dir die ganzen Sorgen weg massieren" lächelte ich ihn an und fing dann an seine Schultern und Nacken zu massieren.
Damon
"Nein, dafür wurde ich viel zu wenig Geld verdienen" lachte ich leicht und machte dann weiter mit dem küssen auch als sie sich umdrehte und mich auf sich zog. "Ich liebe dich" lächelte ich sie an "Was hattest du eigentlich vor der Apokalypse gemacht? Sorry falls ich dich das schon mal gefragt hab, bin bei sowas leicht vergesslich" fragte ich sie.

Harleen
"Also ich würde dir alles an Geld geben was ich habe.", lachte ich und erwiderte die Küsse und lächelte, als er das sagte. "Ich dich auch.", lächelte ich. "Nicht viel....habe auf meinen Bruder aufgepasst und habe uns mit ekelhaften und mit unbezahlten Jobs versucht uns über Wasser zu halten...eigentlich wollte ich immer irgendwas mit Technik machen oder irgendwas Filmen...aber was solls...", antwortete ich ihm und legte meine Arme um ihn. "Und du?", fragte ich ihn dann.
Stefan
"Okay, ich versuche es,", lächelte ich und schloss die Augen, nachdem ich meine Arme vor dem Kopf verschränkt hatte und meinen Kopf darauf bettete. "Mal sehen ob du alle meine Sorgen und Verspannungen raus bekommst.", fügte ich leicht lachend hinzu.
Sarah
"Ich versuche es und gebe mein bestes" lächelte ich Stefan an und massierte an manchen Stellen fester um die Verspannungen zu lösen und gab ihm einen Kuss auf den Nacken als ich mit diesem fertig war "Wenn ich zu fest mache sag es ruhig" fügte ich hinzu und machte dann bei den Schultern fester.
Damon
"Es tut mir wirklich leid dass es dir so ergangen ist..." sagte ich mitleidig "Ich war eine Zeitlang beim Militär, bis ich keine Lust mehr darauf hatte weil ich eigentlich umstationiert werden sollte, doch ich wollte in der Nähe meines Bruders bleiben...dann hab ich angefangen bei der Navi doch dann kam ein paar Monate später das mit der Apokalypse..." antwortete i h ihr.

Harley
"Muss dir nicht Leid tun...jeder so wie er es verdient.", sagte ich Schulter zuckend und lächelte leicht staunend. "Wow, also beim Militär und bei der Navi, wäre ich auch zu gern gewesen, nicht im Außendienst, aber dennoch.", staunte ich und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Du machst nicht zu fest.", sagte ich und entspannte mich von Zeit zu Zeit immer mehr. "Machst du eigentlich ganz gut bis jetzt.", fügte ich lächelnd hinzu und schloss die augen.
Sarah
Ich lächelte als er das sagte "Danke, ich weiß es sehr zu schätzen dass du das sagst" lächelte ich und machte dann mit den Rücken und der Wirbelsäule weiter als ich mit den Schultern fertig war. "Mir macht es auch Spaß wenn ich dabei bedenke dass ich dir was gutes tun kann" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf das Scbulterblatt.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Ich sag dir es war wirklich hart, vor allem weil ich Alice deswegen sehr selten gesehen hab, gerade als sie so krank war, als sie dann gestorben war war ich ein Track und hatte mich eigentlich nur nich in die Arbeit gestürzt nicht mal mein Bruder konnte mir richtig aus der Sache raus helfen, bis ich ihren Tod dann akzeptiert hatte..." sagte ich.

Harleen
Ich nickte und strich ihm über die Wange, "Kann ich mir gut vorstellen...aber so ist das Leben nun mal. In manchen dingen ungerecht und in manchen Gerecht...manche die es nicht verdient haben Sterben und die die es verdient hätten, bleiben...", sagte ich und strich ihm mit der anderen Hand über den Rücken.
Stefan
"Du tust mir schon allein daran das du da bist, was gutes.", sagte ich lächelnd und lächelte mehr, als ich spürte, dass sie mir einen Kuss aufs Schulterblatt gab.
Sarah
Ich lächelte als er das sagte "Das finde ich gut, denn ich werde dich so schnell nich mehr verlassen" lächelte ich ihn an und strich ihm dann kurz über den Rücken Ehe ich weiter massierte "You are my Life" fühte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich nickte als sie das sagte und hielt ihre Hand an meiner Wange "Ich hoffe dass mir nicht nochmal das was ich am meisten Liebe genommen wird" sagte ich und gab ihr einen Kuss "Und das bist du" fügte ich hinzu.

Harley
Wieder nickte ich und wollte eben sagen, das seinem Bruder schon nichts zustoßen würde, aber da gab er mir einen Kuss, den ich erwiderte und dann leicht rot wurde, aber dann lächelte. "Ich dachte du hättest Stefan gemeint.", lächelte ich und strich ihm weiter über die Wange, als er meine Hand festhielt. "Aber das ich es bin, finde ich wirklich toll - da du es auch bei mir bist...", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Ich dich auch nicht.", lächelte ich und entspannte mich weiter, streckte mich dann manchmal kurz und nickte. "Du meins auch.", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
Als ich fertig mit massieren war legte ich mich auf seinen Rücken und strich sanft darüber "Ich frag mich wirklich wieso du bis jetzt keine Freundin gefunden hattest, du mindest nichts festes... Was besseres als dich kann man in meinen Augen nicht bekommen" lächelte ich und verteilte mehrere Küsse auf seinem Rücken.
Damon
"Stefan ist mir auch wichtig, aber da ich weiß dass ihm nichts zustoßen wird weil er ja besonders auf sich acht gibt da jetzt er Sarah hat...du bist das wichtigste in meinem Leben geworden und ich finde es wirklich beschissen dass es diese Apokalypse jetzt gibt..denn mit dir hatte ich gerne Kinder gehabt..." fügte ich hinzu.

Harley
Awwwwwwar ^-^ *-* Damon ist soooo süß. ^O^
Ein Lächelnd bildete sich auf mein Gesicht, "Vielleicht ist sie ja irgendwann in ferner Zukunft vorbei und wir könnten immer noch...", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss.
Stefan
"Es lag an mir, weil ich mich bei den meisten nicht wohl gefühlt habe oder sie es leid waren zu warten, wenn ich sagte, dass meine Gefühle sich immer langsamer entwickeln, als bei anderen.", sagte ich ihr und lächelte, als sie mehre Küsse auf meinen rücken verteilte.
Ja ich weiß :D
Sarah
"Ich konnte doch am Anfang auch nicht warten und war ungeduldig..hatten uns sogar gestritten deswegen..." sagte ich dann mit leicht schlechtem Gewissen und legte meinen Kopf auf sein linkes Schulterblatt und strich ihm über die Wirbelsäule.
Damon
Ich erwiderte den Kuss genauso lange und strich ihr über die Wange "Ich hoffe es, das würde ich mir wünschen" lächelte ich sie an und zog Harley weiter in meine Arme.

:D Ich will auch so einen süßen Freund ^^
Harleen
"Ich mir auch.", lächelte ich ihn an und lächelte, als er mich weiter in seine Arme zog und drückte mich an ihn.
Stefan
"Dennoch, du warst mit Abstand noch die normalste...", sagte ich zu ihr und drehte mich dann auf den Rücken und zog sie auf mich. "Also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.", fügte ich lächelnd hinzu.
Ich auch <3
Sarah
Ich lächelte als er das sagte "Okay, dann ist ja gut" lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich darüber. "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihm einen langen Kuss "Es hat sich aber wirklich gelohnt auf dich zu warten" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Aber falls es ausversehen doch passieren sollte würde ich eich und das Kind mit meinem Leben beschützen" lächelte ich Harley an und gab ihr einen Kuss als sie sich an mich drückte auf ihren Kopf.

Harley
Ich nickte lächelnd, "Ich würde es auch so beschützen.", lächelte ich ihn an und streichelte seinen Rücken, als er mir einen Kuss auf den Kopf drückte und gab ihm einen auf sein Schlüsselbein.
Stefan
"Ich liebe idhc auch.", lächelte ind erwiderte den Kuss genauso lang, ehe ich nickte ud lächelnd. "Es freut mich, dass du das so siehst.", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
Ich lächelte ihn an und kuschelte mich in seine Arme "Für dich würde ich ans Ende der Welt gehen" lächelte ich. "Wenn du wieder Hunger hast musst du es nur sagen dann mache ich dir wieder etwas zu essen" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Was würdest du dir eigentlich wünschen? Ein Junge oder ein Mädchen? " fragte ich sie und gab ihr nich einen Kuss auf sie Stirn als sie mir einen auf das Schlüsselbein gab und legte meine Arme enger um Harley uns strich ihr über den Rücken.

Harley
"Ich weiß nicht...ich glaube einen Jungen...wenn er dann so ausehen würde wie du und so lieb und fürsorglich ist.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Arme, als er sie enger um mich legte.
Stefan
"Ich würde für dich auch ans ende der welt gehen und weiter.", lächelte ich und nickte "danke. Aber ich brauch erstmal nix.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.
Sarah
Ich nickte lächelnd und streichelte ihn weiter "Gut, wenn du was brauchst dann sag es, denn heute werde ich alles tun was du möchtest, werde ich zwar in nächster Zeit sowieso aber da haben wir beide ja noch andere Sachen zu tun" fügte ich hinzu
Damon
Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Das kann zwar keiner garantieren aber es wäre schön" lächelte ich sie an und streichelte sie weiter "Aber ich würde nun sagen schlafen wir eine Runde, es ist schon spät" lächelte ich sie an.

Harley
"Ja, es wäre wirklich schön.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange, ehe ich nickte. "Okay, wenn du meinst.", lächelte ich und legte die Decke über uns und strich ihm über die Brust. "Es ist das erste Mal seit mehr als 4 Jahren, dass ich heute was gegessen habe und mich nicht übergeben habe...und habe ich dir allein zu verdanken.", lächelte ich ihn an und schloss dann die Augen.
Stefan
"Ja, werde ich dir sagen, aber ich brauche wirklich nichts, vorerst.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, anderes rum aber auch, also wenn du was brauchst kann ich dir es auch holen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
Ich schüttelte den Kopf "Nein heute ist dein freier Tag nur du wirst bedient und entspannst dich, ab Morgen kannst du das gerne tun wenn du willst aber heute nicht." lächelte ich Stefan an und strich ihm weiter über die Brust.
Damon
Ich lächelte als sie das sagte "Du weißt gar nicht wie stolz ich auf dich bin dass du den ersten Schritt geschafft hast" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf "Gute Nacht" lächelte ich sie an und schloss dann die Augen und schlief ein.

Harley
Ich nickte lächelnd und schloss dann die augen. "Ich danke dir wirklich.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich dann Gute nacht wünschte und einschlief.
Stefan
"Na gut, dann eben nicht.", lachte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich bin ja nur hilfsbereit und gewillt dir auch irgendwas zu holen.", fpgte ich hin zu und schloss entspannt die Augen, als sie mir weiter über die Brust strich.
Sarah
Ich lächelte als er das sagte "Ich weiß das auch wirklich zu schätzen, und finde das richtig toll von dir" lächelte ich und strich auch weiter als er die Augen schloss und gab ihm einen Kuss drauf.
Damon
Als ich aufwachte schlief Harley noch weil ich Sir nicht aufwecken wollte blieb ich liegen und strich ihr über den Rücken.

Harley
"Guten Morgen.", begrüßte ich Damon lächelnd und noch etwas verschlafen, als ich sah das er wach war. "Und gut geschlafen?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich mich etwas näher zu ihm legte und meinen Kopf an seine Brust legte und drüber strich.
Stefan
"Danke, ich finde es toll, dass du das bei mir toll findest", sagte ich dann und musste dabei etwas grinsen und eriderte den Kuss dann lächelnd, ehe ich dann zu ihr sah. "Und was kommt jetzt?", fragte ich sie dann lächelnd.
Sarah
Ich grinste leicht als er das sagte "Nun jetzt kommt zuerst ein wohlfuhl Bad und dann kommt etwas dass die zwar nicht sooo gut gefallen könnte aber dafür mir umso mehr" musste ich leicht lachen "Schließlich brauch ich auch ein wenig Spaß" grinste ich "Und zwar Mani und Pediküre, natürlich ohne Nagellack ist ja klar, einfach nur ein wenig deine Krallen trimmen , dann eine Maske und der Rest lass dich einfach überraschen, für einen Mann hört sich das alles ein wenig beschissen an aber auch Daniel hatte es gefallen als ich es einmal bei ihm gemacht hatte und vorher hatte er sich richtig versucht raus zu reden" lachte ich den Schluss und lief dann ins Bad um ein Bad einzulassen.
Damon
Ich sah lächelnd zu Harley als sie wach wurde und gab ihr zuerst mal einen Kuss "Guten Morgen mein Sonnenschein" lächelte ich sie an "Ja ich hab gut geschlafen und du?" antwortete ich ihr und sah sie fragend an.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen