Thread 1

• Seite 27 von 54
10.02.2014 18:23
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte lächelnd, "Ja ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust. "Wollen wir runter gehen oder noch liegen bleiben?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Stefan

Ich verzog das Gesicht, als sie mir das erzählte und wollte ablehnen. "Nein, dass mache ich nicht. Tu mir das nicht an...ob er es gemocht hat oder nicht.", sagte ich und zog die Augenbrauen zusammen, ehe ich aufstand und ihr ins Bad folgte und mich dann in die Wanne setzte.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 18:30
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lachte als er das sagte "Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen, wirklich einmalig" lachte ich und strich ihm über die Wange als er sich in die Wanne gesetzt hatte "Du glaubst doch wohl nicht dass ich dich so quäle oder? Das war doch nur Spaß" lächelte ich ihn an, machte ein paar wohltuende Öle ins Wasser und noch andere Sachen ehe ich mich auszog und mich ihm gegenüber setzte. Ich nahm mir dann einen Waschlappen und fing an ihn zu waschen.

Damon

"Ich bekomme so langsam Hunger also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne nach unten gehen" antwortete ich ihr lächelnd, stand auf und zog mich dann um und gab Harley einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:08
Ur-Vampir

Harleen

"Okay, dann gehen wir nach unten.", lächelte ich ihn an und stand dann auch auf, zog mich an und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nahm seine Hand um mit ihm nach unten zu gehen.

Stefan

Ich verdrehte leicht lachend die Augen, als sie lachte und nickte. "Gott sei Dank, dass hätte ich auch nicht mitgemacht.", sagte ich und lehnte mich einwenig zurück und schloss entspannend die Augen.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:48
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als er die Augen schloss lächelte ich, als ich sein Gesicht wusch, drückte ich ihm einen Kuss auf seine Lippen und strich ihm über die Wange Ehe ich mit seinen Haaren anfing, sie mit teurem und guten Männershampoo einseifte und dann sie abspülte. Nachdem ich fertig war drehte ich mich zu ihm und lehnte mich an Stefan an.

Damon

Ich ging lächelnd mit ihr nach unten und gab ihr unten noch einmal einen Kuss aber auf den Kopf und fing an Frühstück zu machen. "Hast du heute was besonderes vor?" fragte ich sie "Wir könnten ja irgendwas zusammen machen womit wir den anderen vielleicht auch ein wenig Arbeit abnehmen können" meinte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:56
Ur-Vampir

Harley

Ich half ihm lächelnd dabei und schüttelte den Kopf. "Nein, was besonderes nicht.", sagte ich und lächelte ihn an und nickte dann Schulter zuckend. "Von mir aus, können wir das machen.", fügte ich hinzu und deckte dann den Tisch.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legte dann die Arme um sie, als sie sich an mich anlehnte. "Sowas sollte man eigentlich jeden Tag mal tun...oder wenigstens einmal in der Woche.", seufzte ich entspannenden.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja das stimmt, wenn in fernerer Zukunft die Apokalypse vielleicht endlich endet können wir das auch tun" lächelte ich leicht und schloss dann auch entspannend die Augen und legte meine Hände auf seine und strich darüber.

Damon

"Wenn du natürlich nicht möchtest musst du auch nicht" meinte ich und half ihr dann den Tisch zu decken und setzte mich an den Tisch und trank. Einen Schluck meines Kaffees und verteilte dann etwas zu essen auf 2 Teller und fing an zu essen als ich ihr einen Guten Appetit gewünscht hatte.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 21:48
Ur-Vampir

HArleen

"Nein, ich mach schon mit.", lächele ich und setzte mich dann zu ihm wünschte ihm auch einen Guten Appetit und fing an kleine Häppchen zu essen und das langsam, da ich nicht kotzen wollte, wenn ich zu schnell esse.+

Stefan

"Das könnten wir auch so...ich meine jedes dieser Zimmer hat ein eigenes Bad und ich denke einmal in der Woche kann man das sicher machen.", lächelte ich und strich ihr über den Bauch und lächelte, als sie mir über die Hände strich.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 21:56
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "Wenn du das sagst dann können wir das ruhig machen" lächelte ich und strich weiter über seine Hände als er mir über den Bauch strich. "Und ne Massage kann ich dir jeden Abend geben wenn du das möchtest und wir nicht sofort einschlafen" fühte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Ich bin wirklich stolz auf dich dass du versuchst wieder was zu essen" lächelte ich und strich ihr über die Hand während ich weiter aß und Harley lächelnd dabei ansah

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 22:40
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und versuchte leicht zu lächeln, während ich versuchte dagegen anzukämpfen, allles wirder hoch zuwürgen. "Danke, es bedeutet mir viel, dass du stolz auf mich bist.", lächelte ich leicht und aß dann weiter.

Stefan

"Ja, mal sehen, aber ich wette wärend der Massage bin ich dann schon eingeschlafen.", sagte ich und grinste kurz, ehe ich ihr weiter über den Bauch strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 22:56
Na
Ur-Vampir

Sarah

"In dem Augenblick wo ich dich dann schnarchen höre oder merke dass du schläfst höre ich einfach auf und lege mich dann auf dich als Strafe" grinste ich kurz und gab seiner Hand einen Kuss. "Ich hoffe bis jetzt hat dir der Tag gefallen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich nickte und lächelte als sie das sagte "Ich hoffe dass du nach einer längeren Zeit dann wieder normal Essen kannst und auch wieder etwas zunimmst" lächelte ich und aß dann zuende und lehnte mich zurück.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 23:44
Ur-Vampir

Harleen

"Ich hoffe es auch und ich hoffe das ich zunehme, denn hübsch sehe ich schon lange nicht mehr aus.", sagte ich zustimmend und aß dann noch einen bissen, ehe ich den Teller wegstellte, obwohl noch sehr viel drauf war. Ich lehne mich dann an ihn an und strich ihm über du Brust.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 00:11
Na
Ur-Vampir

Damon

"Was sagst du da, du siehst hübsch aus" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.Ich stand nach einer Zeit auf und fing an den Tisch abzuräumen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 06:52
Ur-Vampir

Sorry -.- Stefan vergessen -.-

Harleen

"Naja, nein....aber wenn du das sagst...", lächelte ich und half ihm dann den Tisch abzuräumen, ehe ich mich auf die Theke setzte und ihn dann zu mir zog, wo ich meine Arme und Beine lächelnd um ihn legte und ihn leicht angrinste.

Stefan

"Das ist doch keine Strafe. Aber gut wenn du meinst.", lachte ich und nickte dann. "Ja, bis auf der Schock, dass du mich zu einer Frau machen wolltest mit Maniküre und so, ist er eigentlich ganz schön.", antwortete ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 14:08
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wenn man es so betrachtet dass ich mich so hinlegen könnte dass du am anderen Morgen Rückenschmerzen hast schon" lachte ich und lächelte als er das sagte "Du hättest mir wirklich zugetraut dass ich an einem Tag sowas machen würde wo du dich eigentlich wohl fühlen sollst?" fragte ich ihn lächelnd und strich über seine Knie.

Damon

Ich grinste als sie mich zu sich zog und sie ihre Arme und Beine um mich legte "Was wird das?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen Kuss. "Willst du es vielleicht hier in der Küche?" fragte ich sie grinsend und küsste sie leidenschaftlich wieder.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 18:03
Ur-Vampir

Harley

"Wonach sieht es denn aus?", sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja, in der Küche hört sichs gut an.", antwortete ich ihm grinsend und erwiderte seine Küsse fordernd und leidenschaftlich.

Stefan

"Ich weiß doch nicht, was für dich heißt wohl fühlen.", antwortete ich ihr grinsend und strich ihr weiter über den Bauch. "Ich traue dir alles zu, wenn es um sowas geht.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 18:30
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Du Schuft" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss als ich mich leicht zu ihm drehte. "Warte nur was ich heute Abend noch mit dir vor habe" fügte ich grinsend hinzu und strich ihm dann wieder über die Hände. "Das Wasser wird langsam kalt "Willst du noch drin bleiben oder sollen wir raus gehen?" fragte ich ihn.

Damon

"Gut dann eben in der Küche" grinste ich sie an, legte sie auf die Theke und legte mich auf sie "Aber nicht dass du nachher dir noch irgendwo den Kopf stößt" fügte ich hinzu und zog dann ihr Top aus und küsste sie weiter.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 21:14
Ur-Vampir

Harleen

"Ist doch egal, solange niemand kommt oder solange uns zu sieht, bis wir fertig sind, ist es mir egal.", sagte ich und erwiderte die Küsse, während ich ihm dann das T-Shirt auszog und seinen Hals küsste.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lachend und nickte. "Ja, ja ich bin schon gespannt. ", grinste ich und nickte. "Nein, lass uns raus gehen.", antwortete ich ihr und setze mich schon mal auf.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 21:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und setzte mich dann auch auf und stieg aus der Wanne. Ich holte 2 Handtücher und nahm eins um mich abzutrocknen und das andere übergab ich Stefan. Nachdem ich mich angezogen hatte gab ich ihm einen Kuss "Du kannst dich ja schmal fertig machen, ich gehe nach unten und mache schon mal das Abend Essen" lächelte ich ihn an und ging dann nach unten.

Damon

Ich stöhnte wohlig auf als sie meinen Hals küsste und nickte "Dann hoffe ich dass niemand rein kommt" lächelte ich sie an und küsste sie weiter während ich meine Hose auszog.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 22:25
Ur-Vampir

Oh oh :D Das wird jetzt peinlich :D

Harleen

Ich lachte heißer, als er stöhnte und küsste ihn dort weiter. "Ich hoffe es auch nicht.", grinste ich und erwiderte seine Küsse dann leidenschaftlich und fordernd, während ich mir versuchte Hose und Unterhose auszuziehen, um danach die Beine um ihn zu legen.

Stefan

Ich nahm das Handtuch entgegen und trocknete mich ab, ehe ich nickte. "Okay, ich kom gleich.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss noch, ehe ich mich dann umzog um nach unten zugehen.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 22:40
Na
Ur-Vampir

Ja wird's XD

Damon

Ich grinste als sie ihre Hose und Unterhose auszog und ihre Beine um mich legte, ich tat es ihr gleich und drang in sie ein. Ich stöhnte vor Erleichterung auf und fing dann langsam an. Doch dann hörte ich die Tür aufgehen und dachte dann shit!

Sarah

Ich nickte lächelnd und ging dann nach unten, ich öffnete die Tür und schrie dann leise als ich sah dass Damon und Harley es gerade auf der Theke trieben. Ich blieb wie erstarrt stehen, weswegen ich mich nicht bewegen konnte wusste i h nicht, konnte mich aber nach ein paar Minuten wieder fangen und warf eine Decke auf die beiden.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 23:46
Ur-Vampir

Ich feier gerade voll deswegen :D

Harleen

Als er grinste, musste ich auch automatisch Grinsen und legte meine Arme um seinen Hals, um ihn zu mir runter zu ziehen und seinen Hals zu küssen, krallte mich aber an ihn, als er in mich ein drang und stöhnte lustvoll auf und versuchte mich seinem Rhythmus anzupassen, bis jedoch die tür aufging und da Sarah stand. Sofort wurde ich knall rot und versuchte mich so gut wie möglich und Damon zu verstecken. "Warum ausgerechnet jetzt....?", flüsterte ich peinlich berührt und voller Scham.

Stefan

Ich ging dann nach unten, als ich mich angezogen hatte und sah von weiter, das Sarah wie erstarrt in der Tür stand und ging schnell zu ihr, doch was ich da sah, lachte ich leise und schüttelte grinsend den Kopf. "Ihr wisst...dass das kein Bett ist sondern eine Theke, wo man Essen zu bereitet, oder?", grinste ich breit.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 23:59
Na
Ur-Vampir

XD das war voll peinlich XD

Sarah

Ich sah zu Stefan als er das sagte "Das ist nicht witzig..." sagte Damon und schlang schnell die Decke um ihn und Harley "Ich glaube ihr solltet jetzt am besten gehen..." meinte ich und legte dann meine Arme um Stefan. "Ich glaube dass wir jetzt das Essen auf dem Esszimmertisch zubereiten sollten" musste ich leise lachen.

Damon

Ich stand dann sofort auf als Sarah das sagte und zog meine Kleider unter der Decke an und half Harley sich auch anzuziehen Ehe ich schnell mit roten Kopf mit ihr nach oben ging in unser Zimmer "Ich glaube das nächste mal sollten wir absperren " meinte ich und war immer noch rot vor Scham.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:19
Ur-Vampir

JA :D Aber richtig peinlich :D

Harleen

Ich zog mich so schnell wie möglich an mit Damons Hilfe und folgte ihm dann nach oben und schloss die Tür und lehnte mich an die. "Dass ist mir so peinlich. Auf solche dummen Ideen komme ja auch nur ich...", sagte ich und war noch immer Verlegen und peinlich berührt.

Stefan

Ich grinste nur noch mehr und sah den beiden hinterher, ehe ich die Arme auch um sie legte und nickte. "Ja, ich glaube das wäre am günstigen, wenn wir auf dem Tisch alles zubereiten.", grinste ich breit und schüttelte mit den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:26
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Also was für Ideen so manche Leute nur kommen" schüttelte ich nur den Kopf und gab Stefan einen Kuss ehe ich die Zutaten nahm die ich brauchte und anfing auf dem Tisch alles zu zubereiten "Wenn du möchtest kannst du mir helfen, das Gemüse und noch sonstiges Schneiden was ich dir hinlege" fragte i h ihn und fing dann an.

Damon

"He es war nicht deine Schuld ich hab dad ja auch mitgemacht" sagte i h und legte mich mit ihr aufs Bett "Aber hier können wir ja dort weiter machen wo wir aufgehört haben" fügte i h hinzu und strich Uhr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 00:48
Ur-Vampir

Harley

"Aber ist doch so, hätte ich dich nicht zu mir gezogenhätte nichts passieren dürfen.", meinte ich und lächelte, als er mich auf sich zog und nickte. "WEnn du willst...und wir vorher abschließen.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.

Stefan

"Tja, lass sie doch...", grinste ich und nickte, setzte mich zu ihr und fing an mit dem Gemüse was Sarah mir ganz und machte alles mit ohm.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!