Thread 1

• Seite 28 von 54
12.02.2014 16:09
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich schnitt mit ihm das Gemüse und die anderen Sachen die wir brauchen werden und machte dann alles in Töpfe oder Pfannen und briet alles an. Ich wollte einen Eintopf und eine Gemusepfanne machen mit gebratenen Nudeln. Als ich beim Hauptgericht nichts im Moment machen konnte fing ich mit dem Dessert an und das war Vanillepudding mit Erdbeersauce und Himbeeren.

Damon

"Wenn du nicht willst wir müssen das nicht tun...es liegt an dir" sagte ich, stand auf und sperrte dann die Tür zu. Ich legte mich dann wieder zu ihr und strich ihr über der Kopf und gab Harley einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 18:03
Ur-Vampir

Harley

"Ich will schon, schließlich will ich schon seit heute morgen.", sagte ich und wartete, bis er wieder zu mir kam und erwiderte den Kuss lächelnd und fordernd, ehe ich ihn auf mich zog und ihn aber weiter küsste.

Stefan

"Wenn ich dir helfen soll, dann sag bescheid.", sagte ich und deckte dann schon mal den Tisch, ehe ich mich setzte und ihr zu sah.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 19:04
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte leicht lächelnd als Stefan das sagte und machte dann noch den Rest fertig. Als alles fertig war,stellte ich das Dessert in den Kühlschrank und nahm dann einen tiefen Teller und machte dort Eintopf hinein, ebenfalls ein zweites Mal und stellte es auf den Tisch, das tat ich dann auch mit der Gemusepfanne mit den gebratenen Nudeln. "Heute Essen wir beide mal nur zu zweit ich hoffe dad macht dir nichts aus" lächelte ich ihn an und setzte mich dann ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Damon

"Gut wenn du willst dann tun wir's" lächelte ich Sir an und strich ihr über die Wange als sie mich auf sie zog und küsste sie aber weiter. Ich strich ihr dann vorsichtig über die Seiten und machte mit dem weiter wo wir eben aufgehört hatten.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 21:01
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte die Küsse fordernd und zog ihm sein Shirt aus und fuhr ihm lächelnd über den Rücken, während ich anfing seinen Hals zu küssen. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn dann an.

Stefan

"Nein macht mir nichts aus.", lächelte ich sie an und wünschte auch ihr einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. "Schmeckt gut.", lächelte ich sie an und aß weiter.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 21:42
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Danke, du hast mir aber auch geholfen" lächelte ich ihn an und aß dann weiter. "Ich hoffe du magst Vanillepudding, denn das ist das Dessert, mit Erdbeersauce und Himbeeren" fügte ich hinzu und trank dann einen Schluck.

Damon

Ich lächelte sie an "Ich liebe dich auch" erwiderte ich und zog ihr Top aus und fuhr ihren Körper entlangund verteilte Küsse drauf "Hier im Bett ist es viel bequemer" lachte ich leise.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:06
Ur-Vampir

Harley

"Aber unten war es lustiger und viel aufregender.", sagte ich und lachte leicht, während ich über seinen Rücken strich und ihn lächelnd küsste.
Kopfkino :D

Stefan

"Das hat doch nicht mit mir zu tun, ob ich geholfen hab oder nicht.", sagte ich und nickte. "Ja, esse ich bis auf Himbeeren...die ess ich mit am liebsten.", sagte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 22:23
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ach komm schon jetzt wollte ich mal nett sein und du zerstörst es mal wieder" lachte ich leicht und lächelte ihn dann an als er es tat "Dann ist ja gut, ich hab schon gehofft dass du das sagst, sonst hätte ich alles allein Essen müssen" lachte ich und stand auf als ich fertig mit Essen war, brachte die Teller weg und stellte ihm dann das Dessert vor die Nase und fing dann auch selbst an es zu essen.

Damon
:D
Ich zog Harley näher zu mir und deckte uns beide gut zu. Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Arme "Jch hoffe ich hab dich nicht zu hart dran genommen" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 20:33
Ur-Vampir

Harleen

Ich kuschelte mich an Damon, als er mich näher zu sich zog und uns zudeckte. Ich lachte leicht, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das werden wir merken, wenn ich morgen früh nicht mehr laufen kann.", sagte ich und strich ihm über die Brust.

Stefan

"Ich wollte auch nur nett sein.", lachte ich und nickte. "Nein nein, du musst nicht alles alleine Essen, dafür hast du ja mich. Stefan alias Mülleimer.", grinste ich sie an und wünschte ihr nochmal einen guten Appetit, als sie mir das Dessert vor die Nase stellte und fing an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 20:43
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Jaja du und Mülleimer" lachte ich und lächelte ihn an während ich aß "Gleich nach dem Essen kommt das Finale" lächelte ich "Wie sagt man so schön, das beste kommt zum Schluss" fügte ich hinzu und aß dann weiter.

Damon

"Na ich hoffe doch dass du morgen noch laufen kannst" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Ich liebe dich" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie mir über die Brust strich strich ich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 21:27
Ur-Vampir

Harleen

Ich lachte, als er mich angrinste und nickte. "Ja, ich hoffe es.", lachte ich und musste dann aber wieder lächeln, als er das sagte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich liebe dich auch, Damon.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss aufs Schlüsselbein und strich ihm weiter über die Brust.

Stefan

"Ja, ich und Mülleimer.", grinste ich und nickte. "Gut, ich bin schon gespannt, was für ein Finale es ist.", lächelte ich sie an und nickte, ehe ich weiter aß.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 21:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Wenn du willst können wir so was öfters machen und ich hoffe dass wir bis zu deinem Geburtstag überleben, weil ich schon eine Idee als Geschenk habe" lächelte ich ihn an und stand dann auf als ich fertig mit Essen war und räumte den Tisch ab und stellte den Rest noch in den Kühlschrank.

Damon

Ich lächelte als sie meine Liebe erwiderte und zog sie dann auf mich "Ich hoffe ich bin so gemütlich wie das bett wenn nicht kannst du auch wieder von mir runter gehen" grinste ich sie an und strich Uhr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 22:44
Ur-Vampir

Harley

Ich lachte leicht, als er mich auf sich zog und machte es mir auf seiner Brust gemütlich. "Nein, ist viel bequemer als das Bett.", antwortete ich ihm leicht grinsend und küsste lächelnd seine Brust. "Und außerdem haben wir so viel mehr Körperkontakt und das mag ich.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

"Ja, können wir öfters machen und wir werden hoffentlich so lange es nur geht überleben.", lächelte ich sie an und half ihr dann beim Tisch abräumen und beim abwasch.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 23:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

(war Stefans Geburtstag eigentlich schon? XD)
Ich half ihm dann beim Abwasch, "Ich frage mich wie es nach einer Zeit weiter gehen soll, denn es wird ja nichts mehr produziert, auch wenn wir hier das wichtigste anbauen können, wurden wichtige Sachen wie Benzin und so etwas fehlen was wir nicht anbauen können..." meinte ich und sah dann zu ihm und nahm dann seine Hand als wir fertig waren und zig ihn einfach mit nach oben.

Damon

"gut dass ich gemütlicher bin" grinste ich und nickte lächelnd "Ja Körperkontakt finde ich auch schön" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich strich ihr über den rücken und zog sie enger an mich und legte meine Arme um sie.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 23:25
Ur-Vampir

Harley

"Körperkontakt ist einfach schön....", seufzte ich entspannt und lächelte, als er mir über den Rücken strich und mich enger an sich zog. Ich strich ihm über die Seiten.

Stefan

Ehm ich weiß nicht :D kannst du dir aussuchen, ob er schon war oder nicht :D
"Ich weiß nicht...vielleicht finden wir irgendwas was wir ohne sowas bedienen können...oder schaffen es irgendwas zu erfinden...wozu wir kein Benzin benötigen.", antwortete ich ihr und folgte ihr dann nach oben.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2014 23:35
Na
Ur-Vampir

Okay dann war er noch nicht weil ich nicht so lange warten will :D

Sarah

Als wir oben waren stupste ich Stefan leicht aufs Bett "komme gleich wieder" grinste ich ihn an und verschwand dann ins Bad um mir sexy Unterwäsche anzuziehen und ging dann wieder zu ihm rüber "Und was hälst du davon?" fragte ich ihn grinsend und ging dann auf ihn zu, legte mich aufs Bett und dann auf ihn. "Ich hab mir gedacht da wir es noch nie zusammen getan haben, tun wir es einfach mal, ich hoffe ich hab dein Einverständnis" lächelte ich ihn an und knöpfte langsam sein Hemd auf.

Damon

Ich lächelte als sie mir über den Rücken strich "Ich hab dich eigentlich noch nie gefragt wann du Geburtstag hast?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 00:06
Ur-Vampir

Okay :D Gut dann machen wir es so :D

Harley

Ich sah auf, als er mich das fragte und lächele, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich hab am 11. September...ich werde da 22.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an seine Brust. "Und deiner?", fügte ich dann fragend hinzu.

Stefan

Ich nickte und wartete auf sie, ehe ich sie angrinste und nickte. "Bei sowas brauchst du kein Einverständnis.", sagte ich und legte die Arme um sie und fing an sie zu küssen, als sie mein Hemd aufknöpfte.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 00:25
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich grinste als er das sagte und erwiderte die Küsse lang und leidenschaftlich ehe ich dann sein Hemd ganz auszog und über seine Brust strich, ich verteilte Küsse darauf und verpasste Stefan einen Knutschfleck am Hals als ich dort angelangt war.

Damon

"Ich hab am 28. Juni Geburtstag" antwortete ich ihr lächelnd "Also 22? Dann liegen ja Ca 7-8 Jahre zwischen uns" fügte ich hinzu u d gab ihr einen Kuss "Was ich aber nicht für schlimm finde" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 00:32
Ur-Vampir

Harley

"Du bist bzw. wirst 30? Wow...also ich hätte dich höchstens auf 24 geschätzt.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und nickte. "Mich stört es auch nicht, ich finde es sogar gut, weil du dann nicht mehr so kindisch bist wie andere, die etwas jünger noch als ich sind. Du bist viel reifer und auch an einer ernsthaften Beziehung interessiert.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich lachte, als ich merkte das sie mir einen Knutschfleck machte und zog sie dann zu mir hoch, wo ich sie wiederküsste und sie an mich drückte, ihr über den Rücken strich und mich mit ihr drehte, ihr währenddessen sogar den BH aufmachen konnte. "Ich liebe dich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Kopfkino läuft :D

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 00:57
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich grinste als er sich mit mir drehte und meinen BH öffnete, ich zog ihn aus und machte mich dann an seiner Hose zu schaffen, nachdem ich den Kuss leidenschaftlich und stürmisch erwidert hatte. "Ich liebe dich auch, deswegen tue ich das auch" lächelte ich
Okay :D
Ich kuschelte mich an ihn und strich ihm über die Brust "Für das erste Mal mit dir fand ich es wirklich sehr schön" lächelte ich ihn noch etwas aus der Puste an.

Damon

"Ja finde ich auch, und zu junge Mädchen würde ich mir nie holen weil sie so flatterhaft sind, aber du bist anders" lächelte ich sie an und gab Uhr einen Kuss "Ich finde dass der Altersunterschied ab einem bestimmten Alter fast nichts mehr ausmacht, sogar eigentlich gut ist" la gelte ich.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 16:49
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd und verliebt. "Ich finde es auch gut, dass zwischen uns ein paar Jahre liegen, so ist es spannender, da du mehr erlebt hast, da du ja etwas älter bist und mir viel mehr beibringen kannst.", meinte ich zustimmend und lächelte leicht.

Stefan

Ich legte einen Arm um sie und zog sie zu mir und nickte lächelnd. "Freut mich, dass es dir gefallen hat.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Kopf strich.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 17:17
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich strich ihm über die Brust und lächelte ihn zärtlich an "Sollen wir morgen mal ein wenig nach draußen gehen und uns die Gegend ein wenig mehr anschauen?" fragt ich ihn lächelnd "Vielleicht finden wir weitere freundlich gesinnte Überlebende" fügte ich hinzu.

Damon

"Ja das sehe ich auch so" lächelte ich sie an "Hast du eigentlich noch irgendwelche Fragen an mich?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss auf den Kopf während ich mit der anderen Hand ihr über den Rücken streichelte.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 18:38
Ur-Vampir

Harley

"Ich weiß nicht...vielleicht was du gerne gemacht hast vor der Apokalypse...oder so...", antwortete ich ihm und sah ihn fragend an, lächelte dabei, als er mir über die Wange strich und fing wieder an über seine Seiten zustreichen.

Stefan

"Klar, es wäre schön, wenn wir mal jemanden freundliches finden würden.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 18:50
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lachelnd und schloss lächelnd die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab "Dann würde i h jetzt sagen schlaf schön, Liebling" lächelte ich und strich ihm über die Brust während ich die Augen schloss und einschlief.

Damon

"Hm, also wie schon gesagt die meiste Zeit war ich im Militär und bei der Navi was heißt dass ich nicht gerade viel Privatleben hatte, aber in meiner Freizeit hatte ich mich viel mit Motorrädern beschäftigt und mit Autos, deswegen könnte ich auch wenn ich das Material hätte sozusagen Upgrades machen, ebenfalls für andere Maschinen oder Geräte kenne ich mich auch aus" erzählte ich ihr lächelnd "Sonst habe ich eigentlich auch viel mit Stefan unternommen" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 21:17
Ur-Vampir

Harley

Ich hörte ihm lächelnd zu, als er mir das erzählte und strich ihm über die Brust. "Finde ich sehr interessant, vielleicht kannst du mir ja irgendwann mal was beibringen, was mit Motorrädern zu tun hat.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, während ich seine Seiten streichelte.

Stefan

"Schlaf gut, bis morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf den Scheitel, zog sie näher und strich ihr über den Rücken, während ich die Augen schloss und dann ebenfalls langsam einschlief.
Als ich aufwachte, schlaf sie noch, weshalb ich aufstand und unten Frühstück machen ging.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 21:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte war Stefan nicht mehr da, weswegen ich mich dann anzog, ins Bad ging und mir dann das Gesicht wusch und ein wenig meine Haut eincremte weil sie etwas rau war, es war dann auch ein schöner Duft. Ich ging nach unten und sah dann Stefan, der Frühstück machte, lächelnd setzte ich mich an den Tisch "Guten Morgen" lächelte ich ihn an.

Damon

"Kann ich gerne machen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken "Ich kann dir vieles an meinem Motorrad zeigen wenn du möchtest" fügte ich hinzu und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht nachdem ich den Kuss erwidert hatte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!