Thread 1

• Seite 29 von 54
14.02.2014 22:04
Ur-Vampir

Harley

"Ja, dass wäre voll nett von dir, wenn mir das zeigst.", lächelte ich ihn an und sah ihn verliebt an, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Vielleicht finden wir ja mal irgendeine Computer und da kann ich dir Nachhilfe geben.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.

Stefan

"Morgen.", lächelte ich sie an, als sie runter kam und trank ein Schluck Kaffee, und deckte den Tisch, stellte alles drauf, setzte mich und wartete dann auf die anderen.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 22:10
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich legte meine Hand auf eine von seinen als er sich setzte und gab ihn einen Kuss drauf "Sollen wir die Gegend erkunden indem wir laufen oder sollen wir mit den Motorrädern fahren?" fragte ich Stefan und trank dann einen Schluck Kaffee.

Damon

"Ich hab einen Technik Laden in der Stadt gesehen, naja also eher hat Evan ihn gesehen und mir davon erzählt, wir können ja in die Stadt gehen und mal gucken ob da ein Laptop ist" meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 22:47
Ur-Vampir

Harley

"Ja, da können wir gerne mal hin, vielleicht kann ich ja irgendwas hinbekommen, damit wir Nachrichten haben oder wenigetens den Rundfunk haben, das wir hören falls was passiert ist.", sagte ich lächelnd und lächelte, als er mir über die Wange strich und gab seiner Hand einen Kuss.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss und überlegte kurz. "Zu fuß, ich denke so sparen wir benzin für die wirklich schlimmen sachen.", antwortete ich ihr und trank meinen Kaffee, und wartete weiter auf die anderen.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2014 22:56
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Schade dass du nicht reiten kannst sonst hätten wir reiten können aber ist ja nicht so schlimm" lächelte ich. Nach einer längeren Zeit kamen dann endlich auch die anderen. "Na ihr Langschläfer?" fragte ich lachend und machte dann jedem etwas auf den Teller und wünschte einen Guten Appetit Ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich lächelte als sie mir einen Kuss auf die Hand gab und tat das auch bei ihr "Ja das wäre gut" lächelte ich sie an und setzte mich dann auf "asoziale langsam bekomme ich Hunger...können wir runter was Essen gehen?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 12:09
Ur-Vampir

Harley

Ich setzte mich automatisch mit auf, da ich ja auf ihn lag und nickte dann. "Klar, können wir das.", antwortete ich ihm lächelnd und stand dann auf, um mich anzuziehen und dann auf Damon zu warten.

Stefan

Ich begrüßte alle, und wartete wieder auf Damon, da es für mich zum Guten ton gehörte und sich das bei mir so eingelebt hatte. "Wir können auch laufen, nur nicht zu weit...", meinte ich noch und wünschte den anderen dann einen Guten Appetit.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 12:38
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich sah dass Stefan wartete stoppte ich mit dem Essen, da ich ohne ihn nicht essen wollte und strich ihm über die Hand "Wie gut dass ihr wie ihr in der Stadt wart so viel Kleidung mitgebracht habt, so frieren wir wenigstens nicht" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich nickte lächelnd und stand dann auf und zig mich um ehe ich Harleys Hand nahm und mit ihr nach unten ging. Dort waren schon die anderen "Guten Morgen" lächelte ich, setze mich und fing dann an zu essen nachdem ich allen einen guten Appetit gewünscht hatte.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 13:01
Ur-Vampir

-harleen

Ich ging dann mit runter und setzte mich neben Damon und nahm mir was zu essen und fing langsam an zu essen, trank ab und zu was, damit es mir nicht hoch kam.

Stefan

Als ich Damon runter kommen sha, nickte ich ihm lächelnd zu und fing dann an zu essen als er und Harley es taten. "In der Stadt gibt es noch mehr, wir konnten nur nicht so viel mit nehmen.", sagte ich dann zu Sarah, als sie das agte.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 13:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ist ja nicht so schlimm man muss ja nicht alles auf einmal mitnehmen" lächelte ich und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Als Stefan dann anfing zu essen aß ich auch weitet und trank ab und zu einen Schluck. "Will noch jemand mitkommen..Stefan und ich wollen ein wenig die Gegend auskundschaften?" fragte ich in die Runde.

Damon

Als Sarah das fragte sah ich zu Harley "Sollen wir mitgehen oder hast du keine Lust dazu?" fragte i h sie und aß dann weiter nachdem ich sie angelächelt hatte und sprach dann noch ein wenig mit den anderen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 13:29
Ur-Vampir

Harley

Ich hatte gerade damit zu kämpfen, dass Zeug runter zu würgen, als Damon mich fragte. Ich nickte schnell und schluckte es hinter. "...Mir ist das egal...wir können auch mitgehen.", sagte ich und trank schnell einen Schluck, da es mir langsam wieder hoch kam.

Stefan

ich nickte ihr zu und aß dann weiter, während ich mich unterhielt. Als Sarah fragte, meinte Derek das er mir käme, da er noch Feuerholz besorgen wollte.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 13:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich aß auf und nickte dann Derek zu als er sagte dass er mit käme. Ich stellte mich dann hinter Stefan und fing an seine Schultern zu massieren während er noch aß.

Damon

"Wir müssen nicht mitgehen wenn du nicht möchtest.." sagte ich zu ihr und bemerkte dass sie etwas Schwierigkeiten mit dem Essen hatte "Wenn es nicht mehr geht lass es sein" meinte ich zu ihr und strich Harley über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 14:24
Ur-Vampir

Harley

"Doch wir können schon mitgehen.", sagte ich und schüttelte den Kopf, als er das sagte und schluckte alles so gut wie möglich hinter. "Nein...alles okay.", sagte ich leise und stand auf, da es mir doch wieder hoch kommen wollte. "Ich komm gleich wieder.", fügte ich hinzu und lief schnell auf die Toilette um mich dort zu übergeben, da ich es nicht mehr halten oder runter schlucken konnte.

Stefan

Ich redete mit den anderen und lächelte leicht, als ich merkte wie mir Sarah die Schultern massierte und war dann fertig mit essen und stand auf um den Tisch mit abzuräumen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 14:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als Stefan den Tisch abräumte aber die anderen ihm nicht halfen half ich ihm "Damit du es nicht alleine tun musst" lächelte ich und sah dann als ich das Geschirr spülte aus dem Fenster, es schien draußen die Sonne, es war aber trotzdem noch sehr hoher Schnee draußen.

Damon

Als sie dann doch aufstand konnte ich mir schon denken warum und rannte ihr hinterher. Ich kniete mich dann zu ihr und hielt ihr die Haare vom Gesicht "Shh es wird alles wieder gut" flüsterte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 15:10
Ur-Vampir

Harleen

Als ich merkte, dass mir jemand die Haare aus dem Gesicht hielt, schluchzte ich, da es Damon war. "Es tut mir Leid...es geht einfach nicht...", sagte ich traurig, wischte mir über den Mund und spülte ihn mir aus.

Stefan

"Ist doch nciht so schlimm. Ich mach das auch allein, weißt du doch.", sagte ich und lächelnd und sagte den anderen, die mit wollten, dass wir in spätestens einer Stunde los machen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 15:31
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich möchte aber nicht dass du alles alleine machst während die anderen auf der faulen Haut sitzen" lächelte ich Stefan an und umarmte ihn dann von hinten. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich ihm ins Ohr und gab ihm einen Kuss drauf.

Damon

"Hey ist schon gut" sagte ich um sie zu beruhigen "vielleicht sollten wir doch zu den beiden gehen, vielleicht gibt es ja Medikamente die du nehmen kannst" meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 16:14
Ur-Vampir

Harley

Ich drückte mich an ihn, als er versuchte mich zu beruhigen und nickte kurz. "Wenn du meinst und dir sicher bist, dass sie mir helfen können.", schniefte ich und hielt mich an ihm fest.

Stefan

"Mich stört es aber nicht...", sagte ich und lächelte, als sie mich von hinten umarmte und flüsterte zurück, "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr dann auch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 18:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er das zurück flüsterte und erwiderte den Kuss "Ich würde dann sagen zieh ich mich noch warm an und dann können wir gehen" lächelte ich und ging dann nach oben um mir Wärme Sachen anzuziehe und ging dann wieder nach unten.

Damon

"Ich hoffe dass sie dir helfen können, ich würde auf jeden Fall alles eingehen um dir zu helfen auch wenn ich dafür mich in Gefahr geben müsste.." sagte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 23:07
Ur-Vampir

Harley

"Nein, du bringst dich nicht in Gefahr...nicht für mich...", sagte ich und versuchte mich zu beruhigen, als er mir über den Rücken strich. "Okay, ich glaub es geht wieder.", fügte ich dann nach einiger Zeit hinzu und fing an mir die Zähne zu putzen.

Stefan

"Ja, mach das. Dann warte ich auf die anderen.", lächelte ich und zog mir schon mal eine Jacke an, wartete dann auf die anderen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 23:29
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lief wieder nach unten und zog meine Jacke an und ging dann zu Stefan "Gut wenn die anderen so weit sind können wir" lächelte ich und nahm seine Hand und ging nach draußen als die anderen so weit waren.

Damon

"Doch ich bringe mich in Gefahr für dich und du kannst es dann auch nicht ändern" sagte ixh und gab ihr einen Kuss "Gut, willst du dich setzen oder was willst du jetzt machen?" fragte ich sie und strich ihr währenddessen weiter über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 23:49
Ur-Vampir

Harley

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich weiß nicht, die anderen wollen sicher gleich los. Also lass uns mit gehen...du willst sicher auch mal wieder Zeit mit deinem Bruder verbringen...", antwortete ich ihm und legte meine Arme um ihn.

Stefan

"Ja, aber lass uns noch kurz warten. Damit sie sich ihre Waffen zurecht legen können und ich muss meine auch noch schnell holen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich nochmal rein ging, um mir meine Waffen zu holen, und lief wieder nach draußen.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2014 23:55
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte, erwiderte den Kuss und nahm mir dann meine Waffe und steckte sie ein. Als Stefan wieder kam lehnte ich mich an ihn um auf die anderen noch zu warten und strich über seine Hand.

Damon

"Okay wenn du das auch wirklich möchtest" meinte ich und ging mich dann warm anziehen und nahm meine Waffen ehe ich mit ihr nach unten ging als sie fertig war und ging nach draußen weil dort die anderen waren.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 00:12
Ur-Vampir

Harleen

"Ich will das.", sagte ich und zog mir was Warmes über, nahm meine Waffen und ging mit nach unten. Als dann anschient alle da waren, lief ich den anderen mit Abstand hinterher, da ich kein Gruppenfan war.

Stefan

Ich legte einen Arm um sie, als sie sich an mich lehnte, wartete mit ihr auf die anderen und lief dann los, als alle da waren, die mit wollten. "Mal sehen was wir so finden."

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 00:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

"ich hoffe dass wir nicht zu viele Zombies töten müssen..." meinte ich und lief dann los und lief dicht bei Stefan während ich mich umsah. Wir gingen in den Wald weil wir da am wenigsten waren und sah dann nach einer Weile ei. Haus "Sollen wir da mal gucken gehen?" fragte ich in die Runde.

Damon

Ich nickte und ging dann Harley nach draußen zu den anderen und lief mit Harley, als ich merkte dass sie mit Abstand lief und ging dann uu ihr "Hey was ist denn los?" fragte ich sie und nahm ihre Hand.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 00:42
Ur-Vampir

Harley

"Nichts, ich bin nur kein Gruppenmensch, wenn du zu ihnen gehen willst, dann ist das okay für mich.", antwortete ich ihm, während ich aufpasste wo ich hin lief und mich umsah.

Stefan

"Klar, ich meine Schaden kann es ja nicht.", antwortet eich und auch die anderen stimmten mir zu, weshalb ich dann wartete bis alle da waren und dann schon mal voraus ging, aber dennoch auf die anderen wartete.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 01:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und lief dann Stefan hinterher. Ich hörte Geräusche von Zombies und guckte mich dann um. Es waren eine ganze Herde an dem Haus und wollten dort rein, war da etwas! Fragte ich mich. "Wir sollten ganz vorsichtig sein" flüsterte ich zu.

Damon

"Nein ich bleibe bei dir..." sagte ich und sah mich dann ebenfalls etwas um "Ich möchte nicht dass du uns noch abhanden kommst" sagte ich noch und strich über ihre Hand.

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 01:25
Ur-Vampir

Harley

"Okay, dann bleibst du eben bei mir.", lächelte ich und nickte. "Werde ich schon nicht.", fügte ich hinzu und sah mich um, als ich die Zombies sah. "Ich wäre dafür, dass wir sie nach einander töten.", sagte ich leise, als ich Sarah hörte und nahm vorsichtig meine Machete.

stefan

"Ich weiß nicht, wenn wir da rein gehen, kann es passieren, dass sie uns die Bude einrennen und dann nützt es uns nichts mehr, am besten wir erledigen ein paar, die in der Näher der Tür sind.", antwortete ich ihr leise.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!