Thread 1
Sarah
Ich nickte und nahm dann meinen Bogen und fing an alle die in der Nähe des Hauses waren abzuschießen. Es waren sehr viele Zombies und ih hatte nicht mehr all zu viele Pfeile "Am besten keine Schusswafden oder andere laute Sachen" sagte ich leise zu den anderen.
Damon
Ich nahm meine Armbrust als ich die Zombies sah und nickte den anderen zu. Ich versuchte die Zombies weiter weg nicht anzulocken, doch jemand trat auf einen ast und es kamen viele angerannt zwar nicht alle aber viele, innerlich seufzte ich, wer kann nur so unvorsichtig sein..

Harley
Ich nahm meine Machete und fing an jeden Zombie zu killen, der mich oder jemand anderes angreifen wollte. Es waren aber wirklich viel, weswegen ich da nicht mit meiner Machete jeden erledigen konnte und weswegen ich in die Enge gedrängt wurde von den Zombies, mir aber zum Glück Derek zur Hilfe kam, der mir half die Beiser zu töten.
Stefan
Ich nickte Sarah zu und nahm meine Nagelpistole und meine Äxte und fing an jeden einzelnen abzumätzeln, passte dennoch auf die anderen auf und besonders auf Sarah, da ich nicht ollte das ihr was passiert.
Sarah
Ich musste sehr aufpassen weil die Zombies mir gefährlich nahe kamen. Ich versuchte nicht gekratzt oder gebissen zu werden. Als ich nach hinten ging traf ich dann auf einen Baum und versuchte die Zombies fern zu halten.
Damon
Ich sah dass Harley ein paar Probleme hatte und passte dann besonders auf sie auf und sollte die Zombies vor ihr, ich war froh dass Derek ihr in ihrer Not half und versuchte ihr ebenfalls zu helfen.

Harley
Derek half mir auf die BEine und schoss mir und ihm den WEg frei, während er mich an der Hand mit zog, während ich fast panisch nach meiner Machete suchte, die mir aus der Hand geglitten ist. Als ich sie hatte fing ich an die Zombies am Haus ab zu mätzeln und dann die, anderen die aufs Haus zu kamen.
Stefan
Als ich sah, dass Sarah an einen Baum war, fing ich an, die Zombies alle mit der Axt oder der Nagelpistole zu killen. "Alles okay?", fragte ich sie dann besorgt, während ich uns den Rücken frei hielt.
Sarah
Ich nickte etwas panisch da sie mir ganz schön an die pelle gerückt waren und drückte mich kurz an ihn ehe ich mich wieder von ihm löste und weiter die Zombies killte und dann zum Haus ging und die Tür öffnete als alle Zombies außer Reichweite waren.
Damo
Ich wurde etwas eifersüchtig als Derek Harley die ganze Zeit half und ging dann zu ihr und sagte Derek dass er aich um die anderen kümmern sollte und ich jetzt auf Harley aufpasse und ging dann ins Haus mit ihr als Sarah nach drinnen ging, wartete aber noch kurz auf Stefan.

Harley
Ich verstand nicht, was Damon hatte bzw. wieso er Derek weg schickte, sagte aber nichts, sondern folgte den anderen einfach den anderen, während ich mir die Gegend ein wenig ansah und mir das Blut an den Sachen abwischte.
Stefan
Ich folgte ihr dann und ging dann mit den anderen ins Haus nahm eine Taschenlampe, schaltete sie ein, da es sehr dunkel war und sah mich drinnen um.
Sarah
Ich blieb dicht bei Stefan da ich keine Taschenlampe hatte u d ich wusste dass er gut auf mich aufpasst und hielt aber meine Waffe jederzeit bereit falls hier Drink. Auch Zombies waren. Ich sah mich so gut es ging und sah dass es wohl ein Hotel war da eine Rezeption zu sehen war.
Damon
Ich sah mich mit meiner Taschenlampe um und wartete auf Harley bis ich weiter nach drinnen ging und sah mich um. Es war schwer weit zu sehen weil alles dunkel war und sje Taschenlampe nur einen kleinen fleck erleuchtete.

Harley
Ich merkte das Damon auf mich wartete, weshalb ich schnell zu ihm ging und ihm dann folgte. Ich hatte zwar keine Taschenlampe, versuchte aber dennoch irgendwas zuerkennen. Einige Zombies waren auch hier, weshalb ich meine Machete nahm und sie köpfte, ehe sie einen Laut von sich geben konnten.
Stefan
Ich wartete auf Sarah und nahm dann ihre Hand, um mich zu vergewissern, das sie bei mir war, und sah mich weiter um. "Was meinst du? Sollen wir Gruppen bilden und uns umsehen?", fragte ich sie leise.
Sarah
Ich lächelte leicht als Stefan meine Hand nahm und nickte ihm zu "Ja wäre besser so und da wir nur zu sechst sind würde ich sagen Zweier Gruppen dann kann eine Gruppe die obere Etage vornehmen eine Gruppe das Erdgeschoss und die letzte den Keller" schlug ich leise vor.
Damon
Ich passte auf dass Harley immer in meiner Nähe war und ich sie wenn nötig zu mir ziehen und weg rennen könnte wenn ich musste und half ihr die Zombies zu töten.

Harley
Stefan sagte, wir sollten uns aufteilen und dann nach oben oder nach unten in den Keller gehen sollten. Ich sah mich weiter um und tötete jeden Zombie der mich angreifen wollte. Ich sah mich dann in der Küche um und durchsuchte die Schränke um mir die Konserven in den Rucksack zu stopfen.
Stefan
"Gut, dann gehen wir hoch.", sagte ich leise zu ihr und sagte den anderen, dass wir uns aufteilen sollten und das wir nach oben gehen wollten. Derek und sein Kumpel, meinten dass sie in den Keller gehen würden, ich nickte und lief dann mit Sarah nach oben.
Sarah
Ich nickte und ging dann mit Stefan nach oben. Dort waren ganz viele verschiedene Schlafzimmer und Suiten, ich ging mit ihm in eins, es war seltsam dass hier keine Zombies waren aber ich beklagte mich nicht und durchwühlte die Schränke und Schubladen. Dort fand ich Kleider und Koffer, wahrscheinlich waren hier noch Leute gewesen und haben einfach ihr Zeugs dagelassen. In einem war sogar noch ein Laptop, den ich dann in meinen Rucksack stopfte.
Damon
Ich tötete die Zombies die mir im Weg waren und ging dann mit Harley in die Küche und half ihr alles wichtige was wir fanden in dem Rucksack zu verstauen. Ich fand Gewürze die sehr selten waren und auch nicht in jedem X beliebigen Geschäft zu finden waren und steckte diese ein.

Harley
Ich packte alles ein was ich finden konnte und verstaute es in meinem Rucksack, während ich mich dann in den anderen Zimmern im Erdgeschoss umsah. Ich fand nach einiger Zeit sogar ein paar Bücher, die sehr alt aussahen, weshalb ich diese auch mitnahm. Nachdem ich alles eingepackt hatte, lief ich in den großen Speiseraum, wo ich einige Zombies killte, um dann dort die Sachen einzustecken. Ich hörte nach einiger Zeit ein paar Geräusche, die aus einem Schrank kamen. Ich zückte eins meiner kleinen Messer und ging auf diesen zu, öffnete die Tür und leuchtete mit meiner Taschenlampe rein. Statt der erwartete Zombie, der da drinnen war, saß da zusammengekauert ein kleiner Junge. Ich steckte mein Messer weg und griff vorsichtig nach ihm, zog ihn mit raus und nahm auf die Arme. Er zitterte stark und war ganz verdreckt, wer weiß, wie lange er schon hier war. Ich sah mich noch weiter im Raum um, ehe ich dann wieder zurück ging.
Ich hoffe das ist okay ^^ Ich mag Kinder einfach :D Wenn nicht, dann ändere ich es natürlich. (:
Stefan
Ich ging in die gegenüberliegenden Räume, in die Sarah ging und packte ein, was nur ging. Kleidung, Gegenstände, Schmuck, Zeitschriften, Spiegel, Getränke, Dosenfutter und selbst ein paar keine Waffen fand ich die ich einpackte, ehe ich dann wieder zu Sarah ging um ihr zu helfen.
Klar ist es okay :)
Sarah
Ich packte alles ein was ich finden konnte und drehte mich rum als ich Schritte hörte und zückte meine Waffe, als ich aber sah dass es Stefan war nahm ich sie wieder runter und guckte mich aber um als ich weitere Geräusche hörte, sie kamen vom Bett, ich sah da drunter nach und fand dort einen Hund, er sah ganz durstig und dünn aus, ich kann ihn nicht einfach sterben lassen, ich nahm ihn da raus und strich ihm den Dreckbund staub vom Fell "Wir können ihn nicht einfach hier lassen..." sagte ich zu Stefan.
Damon
Ich sah mich dann in den weiteren Räumen um und packte alles ein was ich fand was nützlich war und ging dann zu Harley, sie hatte einen Jungen im schlepptau "Wer ist denn das? Hast du auch geguckt ob er nicht gebissen oder gekratzt wurde?" fragte ich sie.

Okay ^^
Harley
Ich strich dem Kleinem Kerl über den Kopf, um ihn etwas zu beruhigen. "Hab ich natürlich nicht, er ist voller Dreck und ist sehr verängstigt...ich hab zwar nicht viel für andere Menschen übrig, aber sterben lass ich ihn ganz sicher nicht...", antwortete ich ihm und lehnte mich an einen Tisch, während ich ihn weiter versuchte zu beruhigen. Nach einer Weile, kam die andere Gruppe aus dem Keller wieder hoch. Derek und der andere Kerl, von dem ich nicht mal den Namen kannte, stellten sich zu uns. Derek fragte mich dasselbe und auch dem antwortete ich das, was ich Damon geantwortet hatte, während er dann nickte und dem Kleinen kurz über den Kopf strich.
Stefan
"Dann nimm ihn mit.", sagte ich zu ihr und sah mich dann in den angrenzenden Räumen kurz um, nahm auch dort alles mit, was ging und wartete dann auf Sarah, nachdem ich noch 2 Zombies getötet hatte.
Sarah
Der kleine zitterte und war sogar verletzt es war aber nicht von einem Zombie es war ein Nagel der in seinem Fuß steckte, jetzt könnte ich sie nicht raus holen weswegen i h einen Korb suchte ein Kissen rein machte ebenfalls eine Decke und dann ihn rein setzte und nach draußen ging wo Stefan wartete "Hast du alles?" fragte ich ihn und ging dann mit ihm nach unten zu den anderen.
Damon
Ich nickte ohne es zu kommentieren und stellte mich zu dann zu Derek und strich dem Jungen auch über den Kopf "Habt ihr was interessantes gefunden?" fragte ich Derek er antwortete mir dass er nur das übliche gefunden hätte.

Harley
Wir warteten eigentlich nur noch auf Stefan und Sarah, als sie kamen ging dann auch schon aus dem Haus. Es hatte angefangen zu regnen und es wurde so langsam dunkel. Ich setzte meine Kapuze auf und versuchte den Kleinen Kerl so gut wie möglich unter meine Jacke zu bringen, damit er nicht so sehr nass wurde, oder sich erkältete und lief dann los, da ich so schnell wieder in dem Haus sein wollte, ohne von einer weiteren Horde angegriffen zu werden.
Stefan
Ich nickte auf ihre Frage und ging dann mit nach unten, sah nochmal nach ob alle da waren, ehe ich dann nach draußen ging, auf die anderen wartete und dann mit ihnen los lief. "Wir könnten es vielleicht noch schaffen, bevor es dunkel wird.", sagte ich dann in die Runde und ging weiter.
Sarah
Ich ging mit den anderen nach draußen und versuchte den Kleinen so gut wie möglich trocken zu halten da ich nicht wollte dass er noch Plus der Wunde krank wurde und nickte auf Stefans Aussage hin "Wir sollten uns wirklich beeilen" sagte ich und ging dann so schnell es ging weiter da ich auch keine weiteren Zombies treffen wollte.
Damon
Ich ging Harley hinterher und nickte Stefan zu "Hey was ist denn mit dir los, es kommt mir so vor als hättest du schlechte Laune oder kommt es mir nur so vor?" fragte ich sie und passte dann auf und hielt mich bereit falls irgendwelche viecher kommen sollten.

Harley
Ich sah mich etwas um und versuchte nicht über die nächste Wurzel zu fallen oder an einen Zombie zu geraten. "Nichts ist los...Ich habe keine schlechte Laune, es ist alles gut. Ich will einfach nur noch aus dem Wald raus.", antwortete ich ihm und hielt meine Machete bereit, während ich mit der anderen Hand, den Jungen weiter an mich drückte und schnell weiter ging.
Stefan
"Ja, sollten wir.", stimmte ich ihr zu und lief schnell weiter, passte auf das wir alle zusammen blieben und hoffte, dass keine Zombies uns in die Quere kommen würden. Gerade rechtzeitig sah ich schon Licht brennen, in der Villa, aber dennoch war es schon stock Finster. Ich lief mit den anderen etwas schneller und ging dann mit allen nach einander ins Haus.
Damon
"Ich meine nur weil du die ganze Zeit mit mir kein Wort gewechselt hast..." meinte ich und lief dann weiter. Als wir endlich am Haus ankamen gingen wir nach einander rein, wir alle waren Klatsch nass "Ich geh mich zuerst oben umziehen und abtrocknen" sagte ich, stellte aber meinen Rucksack ab und lief nach oben.
Sarah
Als wir endlich an der Villa ankamen ging ixh nach drinnen. Und nickte Damon zu "Ich tue das gleiche" sagte ich und stellte ebenfalls meinen Rucksack ab, nahm aber den Korb mit dem Hund und gingnach oben, trocknete mich ab, ehe ich mich umzog und guckte nach dem Hund

Harley
"Du doch auch nicht mit mir.", sagte ich noch, ehe ich dann nach oben lief und dann in ein Bad mit Badewanne, wo ich den kleinen hinein setzte und anfing ihn zu waschen und dabei aufpasste, das ich ihm nicht weh tat. Ich schaute ebenfalls nach Wunden, Bissen oder Kratzer, die er zum Glück nicht hatte und hob ihn dann wieder aus der Wanne und aus dem mittlerweile fast schwarzem Wasser. Ich wickelte ihn in ein Tuch und klaute mir ein Sshirt von Damon und zog es ihm über.
Stefan
Ich nickte den beiden zu, ehe ich die Rucksäcke und Taschen nahm, um den anderen zu helfen, alles ein zuräumen und weg zuräumen.
Sarah
Ich nahm den Hund aus dem Korb heraus und passte auf dass ich ihm nicht noch mehr weh tat. Schnell schnappte ich mir dann einen Erste Hilfe Kasten und fing an ihn zu verarzten, ich war zwar kein Tierarzt aber so schwer war das auch wieder nicht wenn ich normale Ärztin bin. Nachdem ich den Nagel draußen und die Wunde verbunden hatte legte ich ihn oder eher gesagt sie, da es ein Mädchen war wieder in den Korb j d deckte sje zu und legte mich ins Bett da ich müde war.
Damon
Nachdem ixh wieder trocken und umgezogen war ging ich nach unten und half den anderen alles ein zu raumen. Ich fand in dem einen Rucksack einen Laptop und dachte dann an Harley da sie sich damit auskannte, steckte ihn dann ein und ging nach oben und stellte ihn in unser Zimmer um sie nachher mal danach zu fragen.

Harley
Ich ging mit ihm an der Hand, zurück in Damons und mein Zimmer und sah das Damon schon da war. "Hey...", sagte ich und setzte ihn aufs Bett, ehe ich mir schnell was anderes anzog und mich dann vor den kleinen hinkniete. "Wie heißt du denn?", fragte ich ihn dann vorsichtig und sah ihn freundlich an und leicht lächelnd an. Er sah dann zu mir hoch und schluckte, ehe er dann doch was sagte. "Robby.", antwortete er mir dann leise und unsicher. "Okay, Robby. Ich bin Harleen und das da ist Damon. Hier wird dir nichts passieren, ich pass auf dich auf.", sagte ich und lächelte ihn freundlich an.
Stefan
Nachdem wir alles verstaut hatten, ging ich nach oben ins Zimmer von Sarah und mir und lächelte sie an. "Hey, wie geht es dem Hund?", fragte ich sie leicht lächelnd und stellte mich zu ihr.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er mir eine Frage stellte "Ihr scheint es besser zu gehen, die Verletzungen waren nicht so schlimm, sie schläft jetzt in ihrem Korb" antwortete ich Stefan "Sie hatte eine Plakette da stand ihr Name drauf sie heißt Marie" fügte ich hinzu und zog Stefan dann zu mir aufs Bett "Heure war ein anstrengender Tag" meinte ich noch müde.
Damon
Als ich sah dass Harley mit dem Kleinen Kerl kam nickte ich ihr zu und wartete bis sie fertig war mit ihm zu reden "Hier ist ein Laptop...ich hab gedacht weil du dich ja gut mit Ibm auskennst" meinte ich und nickte auf die Stelle wo er lag.

Harley
Ich strich ihm vorsichtig über den Kopf, doch er schien noch Angst zu haben, weshalb ich meine Hand wieder weg nahm und dann zu Damon sah, als er was sagte. "Okay, cool. Ich schau mir das Morgen mal an, vielleicht funktioniert er ja noch, oder ich kann ihn möglicherweise reparieren...", sagte ich und sah zu dem Laptop, als er auf die Stelle nickte. Ich wendete mich wieder an den kleinen und sagte er könne hier bleiben und soll sich hinlegen, was er auch tat. Ich deckte ihn zu, ehe ich dann mich zu Damon stellte. "Kann er hier bleiben? Er hat auch keinen Kratzer und auch keine Bisse. Er hat nur ein paar kleine Schnittwunden, die hab ich ihm aber so gut es ging verarztet...", sagte ich und sah ihn fragend an.
Stefan
"Gut, es freut mich das es ihr gut geht.", lächelte ich und ließ mich von ihr mit ziehen, ehe ich die Arme um sie legte und nickte. "JA, dass isr wahr. Aber ich finde es gut, das wir ein Hotel gefunden haben, ich glaube da finden wir noch mehr, wenn wir rein gehen, wenn es hell ist.", fügte ich zustimmend hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
Ich nickte als Stefan das sagte "Ja das stimmt, ich freue mich dass es etwas wieder bergauf geht" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Ich bin sehr müde und wurde gerne schlafen" fügte ich hinzu und schloss dann die Augen.
Damon
Ich sah zu Harley als sie das sagte "Wenn du es möchtest dann tu es, ich halte dich nicht davon ab" antwortete ich ihr und ließ mich ins Bett fallen da ich schlafen wollte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen