Thread 1

• Seite 31 von 54
17.02.2014 00:44
Ur-Vampir

Harley

Ich sah ihn verwirrt an, hab ich was falsches gesagt?, fragte ich mich und legte mich dann ebenfalls hin, drehte mich aber dann von ihm weg und sah dem leinem beim schlafen zu. "Wenn es dir nicht passt, dass er hier ist...dann musst du es nur sagen...", sagte ich leise und schloss dann die Augen.

Stefan

"Dann schlafen wir jetzt,", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich die Augen eben falls schloss und ihr noch eine Gute Nacht wünschte und dann langsam einschlief, bevor ich aber richtig schlafen konnte, merkte ich noch wie Jenny sich mit ins Bett legte.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 12:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich dass sich Jenny zu uns gekuschelt hatte und zwischen Stefan und mir lag. Ich strich ihr über den Kopf und drückte sie an mich, ehe ich dann noch meinen Kopf auf Stefans Brust legte und ihn dann über die Brust strich und wartete dass die beiden aufwachen.

Damon

"Wieso sollte ich was dagegen haben...ich mag Kinder, wie kommst du darauf? Ich hab ja nur gesagt dass es deine Entscheidung ist, ich hab nie erwähnt dass ich ihn nicht hier haben will" sagte ich und rückte näher an sie ran und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 13:07
Ur-Vampir

Harley

"Es ist nicht nur meine Entscheidung, sondern auch deine...", widersprach ich ihm und strich Robby vorsichtig über den Kopf. "Ist ja auch egal...", fügte ich leise hinzu, als ich merkte das er mir über den Rücken strich und rückte etwas näher zu ihm.

Stefan

Als mir jemand über die BRust strich, öffnete ich verschlafen die augne und sah, dass Sarah es war und das sie wach war. "Guten Morgen.", lächelte ich sie leise an, da Jenny noch zu schlafen schien. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr weiter über den Rücken. "Gut, geschlaafen?", fagte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 13:34
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich merkte dass Stefan aufwacht lächelte ich "Ich hab gut geschlafen, so wie immer wenn ich in der Nähe von dir bi" lächelte ich leise "Und du?" fragte ich und strich ihm weiter über die Brust und Jenny über den Kopf.

Damon

Als sie näher zu mir rückte zog ich sie und ebenfalls den Kleinen näher zu mir und strich beiden über den Kopf "Wir alten nun schlafen heute war ein anstrengender Tag" fügte ich hinzu und schloss die Augen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:09
Ur-Vampir

Harley

"Okay.", stimmte ich ihm müde zu und drehte meinen Kopf etwas um ihm noch einen Kuss zu geben, ehe ich Robby, über den Rücken strich und die Augen schloss, um einzuschlafen, was auch schnell gelang.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch, aber der Kleine war wach. Er schien noch viel Angst zu haben, weswegen ich ihn los lies. Ich stand vorsichtig auf, um Damon nicht zu wecken und sagte dem kleinem leise, er solle mir folgen. Wir gingen nach unten und ich machte was für ihn zu essen, da er wahrscheinlich total hungrig war, setzte mich zu ihm und aß auch was, aber nur Obst.

Stefan

"Ja, ich hab auch gut geschlaafen.", antwortete ich ihr leise , um Jenny nicht zu wecken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. "ICh würde sagen ,das wir uns heute noch das ganze Zeug ansehen was wir mitgenommen haben.", schlug ich ihr dann lächelnd vor.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja das wäre wohl eine gute Idee, schließlich war es ein Haufen Zeugs" lächelte ich und sah dann das Jenny so langsam aufwachte. Sie lächelte und beide an und kuschelte sich an Stefan und legte ihren Kopf auf seine Brust neben meinem. "Das erinnert mich gerade an die Szene als Daniel noch da war so haben wir nämlich auch immer gelegen" lächelte ich leicht weil es ein schönes Gefühl war sich daran zu erinnern.

Damon

Als ich aufwachte war niemand mehr im Zimmer, weswegen ich aufstand mich anzog und dann nach unten ging. Dort fand ich Robby und Harley "Hey ihr beiden" lächelte ich und umarmte dann Harley von hinten "Wie Gehts dir?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:52
Ur-Vampir

Harley

Ich versuchte ein wenig mit dem Jungen zu reden und ihn einwenig zu beruhigen und ihm zu verständigen, das ihm niemand was tun würde, doch er war wirklich ängstlich, wer weiß was mit ihm war oder was passiert war, wenigstens aß er viel, was mich erstmal glücklich stimmte. Damon umarmte mich von hinten und lächelte augenblicklich und lehnte mich an ihn an. "Mir gehts gut. Und dir?", antwortete ich ihm lächelnd und sah ihn dann fragend an, während ich über seine Hände strich.

Stefan

"Das freut mich. Ist auch shcön, so zu liegen.", ächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf und auch Jenny. "Ich hoffe, dass wir so wenigstens über den Winter kommen ohne zu frieren oder zu hungern.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 15:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich entspannte mich augenblicklich als Stefan mir über den Kopf strich und nickte "Ja ich hoffe es dass wir es schaffen, denn der Winter geht ja bis Februar und es sind noch gute 4 Monate bis dort hin" seufzte ich leise und streichelte die beiden weiter.

Damon

"Mir geht es auch gut, weil ich dich jetzt bei mir hab" lächelte ich sie verliebt an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf als sie über meine Hände strich "Wie geht es dem Kleinen?" fragte ich darauf.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 16:55
Ur-Vampir

Harley

Ich sah ihn verliebt an, als er das sagte und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und sah kurz zu Robby, der weiter aß und nachdenklich auf den Kühlschrank sah. "Ich weiß nicht. Er hat Angst...und redet fast überhaupt nicht, ist sehr distanziert...aber ich hoffe, dass er bald ein wenig auftaucht und mit mir redet oder mit dir. ", antwortete ich ihm und strich Robby kurz über den Rücken worauf hin er zusammen zuckte und ich die Hand wegnahm. "Hey, alles gut...entschuldige.", sagte ich und sah ihn aufmunternd an, während ich ihn musterte und dann wieder zu Damon sah und mich an ihn anlehnte.

Stefan

"Ja, das ist wahr. Aber wir haben so viel und zur Not, müssen manche von uns eben nochmal in dieses Hotel oder in die Stadt.", sagte ich, als sie seufzteu nd gab ihr einen Kuss. "Aber wir bekommen das schon hin, schließlich haben wir bis jetzt auch schon eine längere Zeit überlebt und das Alle, obwohl wir schon in einige Horden geraden sind.", fügte ihc lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:03
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte als er das sagte und musste lächeln als er mir einen Kuss gab und erwiderte ihn "Du hast ja recht, so wie immer" lächelte ich, dann aber hörte ich ein Magen knurren es war der von Jenny "Hey hat da jemand Hunger?" fragte ich lächelnd "Sag doch wenn du hi Brigitte bist" fügte ich hinzu und setzte mich dann langsam auf "Kommst du mit runter oder möchtest du noch liegen bleiben?" fragte ich darauf Stefan und stand dann auf und zog mich un.

Damon

Ich nickte als sie mir das erzählte "Ich hoffe auch dass er nach und nach auftaut, denn so können wir immer schlecht sagen in ihm was fehlt" meinte ich und strich dem Kleinen kurz über den Rücken und darauf zuckte er wieder zusammen "Hey ist gut, wir tun dir nichts" versuchte ich ihn zu beruhigen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:50
Ur-Vampir

Harleen

"Vielleicht wären wir dann sowas wie Eltern für ihn.", meinte ich nachdenklich und lächelte bei dem Gedanken leicht, ehe ich kurz aufstand um, Robby noch was zu essen zu geben und auch Damon was hinzustellen. Ich strich dem kleinen dann ganz vorsichtig über die Hand. "Wir tun dir nichts. Du bist hier wirklich sicher. Niemand wird dir was tun.-", versprach ich ihm und lächelte aufmunternd und freundlich, ehe ich mich wieder setzte.

Stefan

"Ja, ich komme mit.", lächelte ich sie an und stand dann auch auf um mich anzuziehen und wartete dann auf sie, ehe ich zusammen mit ihr und Jenny nach unten ging.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 17:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er mit runter kam und ging dann zusammen mit den beiden in die Küche, dort waren Damon, Harley und der Kleine Junge "Hey ihr" lächelte ich und ging dann an den Kühlschrank und nahm mir ein paar Zutaten heraus un etwas zu essen zu machen

Damon

"Ja das wäre schon" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss als sie mir etwas uu Essen hinstellte und bedankte mich ehe ich anfing zu essen. Als Stefan Jenny und Sarah runter kamen begrüßte ich sie und as dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:07
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte Sarah zu und erwiderte den Kuss lächelnd und klaute mir von Damons Teller ein paar Weintrauben und aß diese. "Was wollen wir heute machen?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich mich zu ihm setzte und Robby ganz vorsichtig über die Hand. Er zitterte zwar stark, zog sie aber nich zurück, was mich leicht lächeln ließ.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd nach unten und in die Küche und begrüßte Damon, Harleen und den Kleinen, ehe ich Sarah half Essen zu machen. Ich deckte schon mal den Tisch und räumte dann alles anderes auf den Tisch.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 20:29
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich machte das Essen fertig und half dann Stefan Tisch decken. Als alles drauf war setzte ich mich und guckte nach Jenny was sie macht. Sie ist bei den Kleinen gegangen "Hey wie heißt du? Ich bin Jenny" lächelte sie ihn an "Ich tue dir nichts" fügte sie hinzu und streckte ihre Hand aus. Sehr zögernd streckte der Kleine seine Hand dann auch aus und stellte sich vor, da sie ein Kind ist scheint er weniger Angst uu haben... Ich nahm mir dann etwas zu essen und sah zu Stefan "Guten Appetit" lächelte ich und fing an zu essen.

Damon

Ich schüttelte grinsend den Kopf als sie mir eine Traubenzucker klaute und aß weiter. Ich war erstaunt dass Robby sich der Kleinen vorstellt aber irgendwie konnte ich es verstehen und beobachtete die Szene weiter.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:17
Ur-Vampir

Harley

Ich lächelte leicht, als Robby sich der kleinen vorstellte und hoffte das er so etwas auftaute. "Was, ich darf dir was klauen, schließlich solltst du froh sein, dass ich esse,", grinste ich ihn dann an, als er den Kopf schüttelte und klaute ihm dann noch ein paar.

Stefan

Ich nickte ihr zu und fing dann auch an zu essen, nachdem ich ihr einen Guten Appetit gewünscht hatte. Jenny setzte sich dann zwischen Sarah und mich und fing dann auch an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 21:27
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als sich Jenny zwischen uns setzte "Stefan...darf ich dich Dad nennen...da du ja mit meiner Mum zusammen bist..und du für mich wie einer bist...?" fragte Jenny ihn, mich brachte es leicht zum schmunzeln da es mich freute und aß dann weiter.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Du kleine Diebin" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss. Ichließ ihr die restliche Weintrauben auf dem Teller und stellte sie ihr vor die Nase. "Hast du vielleicht Lust mit mir ein wenig mit dem Kleinen draußen zu spielen? Vielleicht gewinnen wir ja so sein vertrauen" fragte ich Harley.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:12
Ur-Vampir

Harley

"Ich bin keine Diebin. Ich bin Robin Hood.", grinste ich breit und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich lächelnd zur Kenntnis nahm, dass er mir seine Weintrauben über ließ. "Danke.", lächelte ich und aß eine nach der anderen. "Ja, natürlich habe ich Lust. Ich hoffe, dass wir so vertrauen gewinnen-", antwortete ich ihm lächelnd und stopfte ihm dann noch eine Weintraube in den Mund.

Stefan

"Klar, kannst du mich Dad nennen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf, ehe ich weiter aß und sah das Sarah schmunzelte und lächelte sie an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte Stefan an als er es tat und aß dann zuende. Ich stand auf und räumte dann den Tisch ab, setzte mich wieder, nahm dann aber Jenny auf den Schoß und strich ihr über den Rücken. Sie freute sie dass sie endlich wieder einen Vater hat, das hatte ihr wirklich gefehlt.

Damon

"Ja klar du und Robin Hood" lachte ich und aß die Traube die sie mir in den Mund stopfte "Hast du schon eine Idee was wir genau machen können?" fragte ich sie noch

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 22:43
Ur-Vampir

Harley

"Ja, ich und Robin Hood,", grinste ich ihn an und nickte. "Nun ja, es liegt Schnee und jedes Kind mag es doch eigentlich Schneemänner zu bauen, oder Iglos oder Schneeballschlacht....irgendwas lässt sich schon finden.", antwortete ich ihm lächelnd und strich Damon ein paar Strähnen aus der Stirn.

Stefan

Ich half ihr den Tisch abzuräumen und setzte mich wieder zu ihr und strich Jenny kurz über den Kopf., ehe ich Sarah einen Kuss gab. "Ich schätze nun sind wir eine Familie oder noch mehr eine Familie.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lange "Du kannst wirklich froh sein dass sie dich als Dad haben möchte denn sie wollte nie einen Ersatz Vater haben aber bei dir hat sie ihre Meinung geändert" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.

Damon

"Ja da hast du wohl recht, dann würde ich wohl sagen ziehen wir u s noch Wärme Sachen an und dann nichts wie raus" meinte ich lächelnd und ging dann nach o em um mich umzuziehen und ging dann wieder nach uten.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:23
Ur-Vampir

Harley

"Ja, das sollten wir.", lächelte ich und stand dann auf, legte meine Hand ganz vorsichtig auf die Schulter von Robby und sagte, dass er mitkommen sollte. Er stand auf und folgte mir dann. Ich zog mir was warmes an und suchte aus ein paar Schränken etwas, was ihm passen könnte und zog es ihm an, ehe ich mit ihm nach unten ging und dort schon Damon sah. "Okay, dann lasst uns mal raus gehen.", lächelte ich und ging schon mal voraus.

Stefan

"Das finde ich wirklich schön. Sie ist schließlich schon wie meine eigene Tochter...sie ist mir ans Herz gewachsen.", lächelte ich und strich der kleinen über den Kopf und lächelte Sarah an, als sie mir über die Wange strich, nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:32
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Das freut mich sehr und bedeutet mir viel, da Jenny wirklich ein Teil meines Lebens ist ohne das ich nicht leben möchte, genauso wie du, wenn sie dich nicht gemocht hätte wüsste ih nicht was ich tun sollte, aber zu Glùck ist das ja nicht der Fall" ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Hand gab und strich dann ihm über die Hand und Jenny über den Rückenq

Damon

Ich warmest auf Harlez und Robby, also sie da waren ging ich mit ihnen nach draußen und guckte mich um, es war ein klarer Himmel, es würde also nicht schneien. Ich fing zuerst mit einem Schneeengel an "Los Robby mach mir das Na h" lächelte ich ihn freundlich h an.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 23:58
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte ihm nach draußen und musste lächeln, als Robby sich Damon vorsichtig näherte und sich dann in den Schnee plumpsen ließ und einen Schneeengel machte. Ich ging dann langsam dazu und legte mich in den Schnee, neben ihn und tat es ihm gleich, während ich dann in den Schnee sah. "Schön nicht?", frgate ich lächelnd und bekam ein zaghaftes nicken den vem kleinem.

Stefan

"Ich weiß das sie ein Teil von deinem Leben ist und das habe ich sofort akzeptiert.", lächelte ich und nickte. "Ich bin auf jeden Fall froh, dass sie mich mag.", fügte ich lächelnd hinzu und gab dann Sarah noch einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:10
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd "Sollen wir drei was zusammen machen?" fragte ich Stefan, Jenny sah zwischen uns hin und her "Mir würde es auf jeden Fall gefalle " lächelte sie und ich strich ihr dann über den Kopf und wartete auf eine Antwort.

Damon

I hlächelte als der Kleine es mir nachmacht und stand dann auf und suchte eine geeignete Stelle für einen Sxhneenann und fing an die erste Kugel zu formen.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 00:27
Ur-Vampir

Harley

Der Kleine stand als erstes auf und lief ihm hinterher, als er sah, was Damon vor hatte. Auch ich stand dann auf und ging langsam dazu, ehe ich anfing eine Kugeln zu formen, bei der mir Robby half, da meine erste Kugel wieder zerfallen war.

Stefan

"Klar.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken und stand auf um den Tisch ab zu räumen. "Wollen wir draußen oder drinnen was tun?", fügte ich dann fragend und dennoch lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!