Thread 1
Sarah
"Ich würde sagen draußen, denn was kann man schon großartig drinnen machen?" antwortete i h ihm lächelnd und Jenny nickte. Ich wollte den Hund auch mit raus nehmen aber da er ja nich verletzt war wäre das wohl keine gute Idee und ließ es dann bleiben, zog mir dann Jacke über Jenny ebenfalls und gingen dann schon mal an die Tür und warteten auf Stefan.
Damon
Ich machte die große Kugel fertig und fing dann mit der dritten an als ich sah dass die anderen beiden it der zweiten anfingen und wartete bis sie fertig waren u d half dann Robby und Harley die zweite auf die erste drauf zu packen.

Harley
"Ich geh ne Möhre holen.", lächelte ich, als wir alle Kugeln parat hatten und rannte rein, holte eine Möhre und lief wieder zu Damon. Ich gab die Möhre dem kleinem und er setzte sie vorsichtig an die Stelle, wo die Nase sein sollte, während ich irgendwas suchte, was man als Augen verwenden konnte.
Stefan
Ich ging mich warm anziehen und ging dann mit raus, als ich sah das sie auf mich warteten. "So, gut. Jetzt sind wir draußen, was wollen wir jetzt machen?", fragte ich sie lächelnd und sah mich um.
Sarah
Ich sah zu Stefan als er raus kam und ich sah im Augenwinkel dass Jenny irgendwas tat und dann bekam jch auch schon mit was "Wie wäre es mit einer Schneeballschlacht?" sagte sie grinsend während sie einen Ball auf Stefan schmiss und musste dann leicht grinsen ehe ich einen Balkon in meinen Händen formte und dann ebenfalls einen auf Stefan schmiss.
Damon
Ich lächelte als der Kleine die Möhre an die Stelle setzte und sah dass Harley etwas am suchen war, ich dachte mir dass sie nach etwas suchte dass wie Augen aussah und ich suchte dann kleine Kieselsteine für den Mund und machte sie dann an ihren Platz.

Harley
Ich hatte dann ein paar schwarze kleine Steine gefunden und gab diese Robby, aber da er nicht hoch kam, um sie als Augen in den Schnee zudrücken, hob ich ihn langsam und vorsichtig hoch, damit er sie in den Schnee drücken konnte. "So, und schon haben wir einen Schneemann.", lächelte ich, ließ ihn runter und ging auf Damon zu, der Gott sei Dank hinter einem Berg Schnee stand und gab ihm erst einen Kuss, ehe ich ihn dann grinsend in den Schnee schubste.
Stefan
"Von mir aus.", meinte ich und bekam schon die ersten Schneebäller von beiden ab, aber da hatten sie nicht mit mir gerechnet, schließlich hatte ich schon einige geformt die ich nach den Mädels schoss.
Sarah
"Hey wo hast du die denn so schnell her gehabt?" fragte ich lachend als Stefan auch direkt konterte und ging hinter einem Berg Schnee etwas in Deckung und formte ein paar Bälle ehe ich anfing auf Jenny und Stefan zu Zielen u d sie zu bewerfen.
Damon
Als Harley mich küsste erwiderte ich den Kuss lächelnd. Als ich merkte dass sie mich schubst zog ich sie einfach mit mir und landete mit ihr zusammen im Schnee "Du freches Mädel" grinste ich sie an.

Harleen
Als er mich mitzog, lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist frech, du solltest nur in den Schnee fallen und nicht ich.", grinste ich und schmiss etwas Schnee auf ihn und grinste ihn breit.
Stefan
"Tja, ich wusste schon bescheid, dass ihr das macht.", grinste ich sie breit an, und lachte, als sie mich bewarfen, und versteckte mich dann auch hinter einem Berg und formte Bälle und schoss zurück.
Sarah
"Du ausgefuchsten Kerl" lachte ich und tat mich dann mit Jenny zusammen dass wir zusammen nur auf ihn schossen und versuchte mir ein paar Mauern zu bauen und formte noch weitere Bälle und versuchte mit meine r Tochter Stefan abzuwerfen.
Damon
"Nein also i h finde was man anderen tut hat man auch selbst verdient" grinste i h sie an und warf dann auch etwas Schnee auf sie als sie es bei mir tat und küsste Harley dann einfach.

Harley
"Nein hab ich nicht verdient.", lachte ich und klopfte mir den Schnee von den Sachen, erwiderte den Kuss aber überrascht und zog ihn dann etwas auf mich, formte aber mit einer Hand einen Schneeball, um ihn dann auf den Hinterkopf zu drücken.
Stefan
Ich versteckte mich hinter meinem Berg und baute ihn größer, und warf viele Bälle auf die beiden, warf aber leider auch manchmal daneben, machte aber grinsend weiter.
Sarah
Ich grinste die ganze Zeit ob ich traf oder nicht und zaunte mich sogar ein sodass ich vonallen Seiten geschützt war und machte dann weiter mit Schmeißen. Jenny war verschwunden und ich machte mir sorgen, doch sie hatten einen großen Eimer und schlich sich an Stefan von hinten an. Sie kippte dann den ganzen Eimer über seinen Kopf.
Damon
Als ich etwas kaltes merkte schreckte ich auf und stand dann schnell auf und machte mir den Schnee vom Kopf "Ahh ist das kalt" sagte ich und schüttelte mich.

Harley
Ich fing an zu lachen, als er sich schüttelte und hörte auch Robby lachen. Ich stand dann auch auf und sah ihn grinsend an. "Tut mir Leid, ich konnte nicht anders.", entschuldigte ich mich grinsend bei ihm.
Stefan
Ich merkte, was kaltes und drehte mich um, wo Jenny war und mich angrinste. Ich fing an sie mit Schneebällen zu bombadieren, während sie dann wieder zu Sarah rannte und ich so neue Schneebälle formte.
Sarah
Als ich nach einer Weile Durst bekam stand ich auf und hob die Hände "Waffenstillstand, ich geh was trinken" sagte ich und ging dann nach drinnen nahm mir eine Flasche und trank einen Schluck und setzte mich auch kurz.
Damon
"Na na du konntest nicht anders, dann konnte ich hier bei auch nicht anders" grinste ich nahm etwas Schnee und warf es in ihren Nacken "Ist ein schönes Gefühl wenn's kalt den Rücken runter läuft oder!" fragte ich sie grinsend.

Harley
Ich verstand erst nicht, als er das sagte und merkte dann wie der Schnee mir kalt den Rücken runter lief und schüttelte mich, während ich versuchte den Schnee aus meiner Jacke zu holen. "Gott, ich hasse dich.", sagte ich und schüttelte mich.
Stefan
"Gut.", grinste ich sie an und setzte mich dann zu ihr, als sie sich setzte. "So, ich denke Schneeballschlacht, haben wir fertig. Was wollen wir nun machen?", fragte ich sie dann lächelnd.
Sarah
Ich stellte Stefan auch etwas zu trinken hin als er mir nach kam "Hm weil wir ja jetzt ganz nass sind können wir uns ja zuerst mal trocknen und dann zusammen uns oben hinlegen und kuscheln" schlug ich lächelnd vor und sah dann zu ihm.
Damon
"Ana ich weiß, ich dich auch" grinste ich sie an als sie das sagte und ließ mich dann in den Schnee fallen und sah dann in den Himmel, es kamen so langsam dunkle Wolken auf, wahrscheinlich würde es heute noch ein Gewitter geben mit Sturm und Regen.

Harley
Ich sah ihn böse an und schüttelte den Schnee aus meinem Shirt und zog mir meine Jacke wieder an, ehe ich Robby zu uns rief, da er einen Schneeengel machte und haute mich dann neben Damon. "Jetzt hast du es so verkackt bei mir.", sagte ich und schüttelte den Kopf.
Stefan
"Gut, dann machen wir das.", lächelte ich und stand dann auf, als Jenny zu uns kam und ging schon mal rein, holte mir noch was zu trinken und ging dann nach oben, o ich mich umzog.
Sarah
Ich nickte lächelnd und ging dann mit Jenny nach oben und zog mich mit ihr um. Ich nahm dann noch 2 Schüsseln und machte in die eine Wasser und in die eine etwas zu essen rein, die ich oben neben den Korb von Marie stellte und ihr über den Rücken strich, ihr scheint es schon besser zu gehen, sie scheint noch nicht sehr alt zu sein, denn sie sieht aus als wäre sie ein Border Collie ist aber noch etwas zu klein. Sie stand auf und fing dann etwas zu fressen und zu trinken was mich lächelnd ließ. Mit Jenny legte ich mich dann ins Bett und Marie kam dann auch zubinden und legte sie zwischen Jenny und mich.
Damon
"War doch alles nur Spaß..." sagte ich als sie das sagte, rückte näher zu ihr und legte meine Arme um Harley "aero doch etwas lockerer" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Harley
"Würde ich auch sagen. Ich hab mich wenigstens entschuldigt.", sagte ich und grinste am Ende leicht. "Ist ja schon gut. Sei froh, dass ich dir nicht lange böse sein kann.", fügte ich hinzu und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Robby haute sich dann mit voller Wucht in die Mitte von uns in den Schneehaufen und wir bekamen viel Schnee ab. "Oh nein.", lachte ich, während er nur leicht lachte.
Stefan
Ich legte meine Arme um die Beiden, als sie sich zu mir legten und gab Sarah einen Kuss auf die Stirn und fing an ihr über den Rücken zu streichen.
Sarah
Ich legte einen Arm um Stefan und den anderen um Jenny und strich Stefan über die Brust "Es ist wirklich schön einfach nur zu entspannen und nicht über Morgen zu denken, was alles passieren könnte" lächelte ich und rückte näher zu ihm.
Damon
Ich lachte als Robby sich zwischen uns legte und ich Schnee abbekam "Jetzt bist du wohl nicht mehr so scheu was?" fragte ich ihn leicht lachend und legte auch einen Arm um ihn.

Harley
Ich lächelte, als der kleine leicht nickte und legte auch einen Arm um ihn. "Ist wirklich schön, dass du nicht mehr so scheu bist, denn wir tun dir nichts, wir passen auf dich auf und beschützen dich - wie eine Familie.", lächelte ich und strich ihm vorsichtig über den Rücken und lächelte dann auch Damon an.
Stefan
"Ja, dass ist wahr und mit dem HAus hier können wir es uns auch erlauben.", lächelte ich und strich ihr über den Kopf und gab ihr noch einen Kuss auf die Sitrn.
Sarah
Ich nickte lächelnd und überlegte ein wenig "Was wäre eigentlich wenn ich schwanger werden würde...sollte ich dann Abtreibungspillen nehmen...ich meine, ich würde dem Kind diese Welt nicht antun wollen...sie ist voller Tod und leiden, so aufzuwachsen ist bestimmt schrecklich" meinte ich und sah zu Stefan.
Damon
Ich lächelte als Harley mich anlächelte "Meine Mum und mein Dad wurden zu diesen Dingern...deswegen war ich auch so ängstlich und wollte keinem vertrauen..." erzählte uns Robby und ich nickte "Das war bestimmt sehr schrecklich für dich..." sagte ich und strich ihm über den Kopf.

Harley
Ich strich ihm über den Rücken, als er uns das erzählte und hatte viel Mitleid mit ihm. "Keine Angst, dir wird hier nichts passieren. Auch wenn wir nicht deine Eltern sind, versuchen wir für dich welche zu sein, damit du sowas schreckliches nicht nochmal erleben musst.", sagte ich lächelnd und aufmunternd zu dem kleinem. Ich sah dann zu Damon hoch, "Oder nicht?", fragte ich ihn dann, da ich mir nicht so ganz sicher war.
Stefan
"Ich würde es nicht abtreiben...schließlich hat es das Kind verdient zu leben, denn Kinder sind unser Lichtblick...auch wenn jetzt noch Tod und Leid herrscht. Irgendwann wird es sich wieder ändern...und Kinder sind da echt das beste, was uns passieren kann.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Sarah
ich nickte lächelnd als er das sagte "Okay, falls das dann irgendwann der Fall sein sollte werde ich es dir sagen und es leben lassen" lächelte ich ihn an "Weil es wirklich jede Zeit passieren kann...da ich keine Pillen habe zumindest keine die noch gültig sind und wollte dich dann schon mal vorwarnen" fügte ich hinzu und strich dann über seine Brust.
Damon
Ich sah zu Harley als sie das erzählte und nickte "Ja, wenn er das möchte gern" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss ehe ich dem kleinen einen auf die Stirn gab und beiden über den Rücken streichelte, als ich jedoch einen Regentropfen abbekam stand ich auf "Wir sollten rein gehen das es wahrscheinlich gleich in strömen regnen wird..." meinte ich.

Harley
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann mit dem kleinem auf, als Damon das sagte und auch aufstand. "Okay, dann kommt lasst und gehen.", meinte ich zustimmend und nahm Robbys und Damons Hand und lief mit den beiden rein.
Stefan
"Gut, ich finde es schön, dass du mich vorwarnst, denn so bin ich schon vorbereitet.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich ihr über den Rücken strich und auch Jenny über den Rücken strich.
Sarah
"Wenn du momentan keine Kinder möchtest können wir es auch einfach mit dem Sex lassen, mir macht das nichts aus..." sagte ich darauf und sah dann zu ihm rauf und kuschelte mich näher an ihn. Doch dann fing es plötzlich an zu blitzen und zu donnern und ich erschrak, da ich und Jenny Angst davor hatten und kniff stark die AUgen zu und hielt mir die Ohren zu . Jenny drückte sich an mich und ich strich ihr über den Rücken auch wenn es mir nicht sehr viel besser ging.
Damon
Ich nickte und lief dann mit den beiden rein als Harley meine Hand nahm. Ich ging mit ihr nach oben in unser Zimmer, zog mich um und legte mich schon mal mit dem Kleinen ins Bett und wartete auf sie weil es auch schon spät war.

Harley
Ich folgte den Jungs nach oben und zog mich dann um und legte mich zu den beiden ins Bett. "Da bin ich schon.", lächelte ich und kuschelte mich in die Decke und lächelte Damon an.
Stefan
Ich zog die beiden kurzer Hand zu mir, als sie zusammen zuckten nund flüsterte beruhigende Dinge zu. "Es wird euch nichts passieren, ich bin ja da.", flüsterte ich immer wieder und strich beiden über den Rücken.
Sarah
Jenny und ich drückten uns beide an Stefan als er uns zu sich zog, ich wusste dass uns nichts passieren wird, aber trotzdem hatte ich Angst, warum wusste ich nicht, vielleicht weil es Intuition war oder einfach nur vor dem Krach. Ich versuchte mich nicht so sehr zu verkrampfen und mich zu entspannen als er über meinen Rücken strich.
Damon
Ich lächelte als Harley dann auch da war, dann fing es auch schon an zu Donnern. Der Kleine fing direkt an zu zittern und hatte ANgst, weshalb er sich unter der Decke verkroch und sich versteckte. Ich nahm ihn dann von der Decke wieder hervor und drückte ihn an mich und versuchte ihn zu beruhigen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen