Thread 1

Harley
Als der kleine zusammen zuckte und Damon ihn an sich drückte, rückte ich so nah wie möglich an die beiden ran um Robby zu beruhigen. Ich flüsterte ihn beruhigende Dinge zu, während ich ihm über den Kopf strich.
Stefan
Ich versuchte die beiden zu beruhigen, als sie immer mal zusammen zuckten oder sich nit so gut beruhigen konnten. "Es ist alles gut, das Gewitter wird bald wieder vorbei sein.", sagte ich beruhigend.
Sarah
Als das Gewitter endlich vorbei war beruhigte ich mich langsam, es stürmte und regnete aber immer noch in Strömen "Danke...und entschuldige dass wir so ängstlich sind..." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm darüber.
Damon
Ich strich Robby die ganze Zeit über den Rücken und versuchte mit Harley ihn zu beruhigen, nach einiger Zeit klappte es auch und er war nicht mehr so steif und klammerte sich nicht mehr an mich und hörte auf zu zittern "Siehst du ist doch gar nicht so schlimm" läachelte ich in an.

Harley
Ich strich dem Kleinem über den Kopf und versuchte ihn mit Damon zuberuhigen, was auch nach einiger Zeit Wirkung zeigte. "Es ist alles gut.", lächelte ich und strich ihm über die Wange, als er schluckte und langsam nickte.
Stefan
"Ist kein Problem. Jeder hat vor irgendwas Angst.", lächelte ich sie an und hielt beide nach wie vor, fest an mich gedrückt und strich ihnen über den Rücken.
Sarah
Ich kuschelte mich weiter an ihn dran, ebenso Jenny. "Vor was hast eigentlich du Angst?" fragte die Kleine, Stefan und sah dann zu ihm auf, ich wollte es auch wissen weshalb ich gespannt zu ihm sah
Damon
Ich lächelte als er sich beruhigt hatte und legte mich mit ihm und ihr wieder richtig hin und sah dann an die Decke "Jetzt haben wir dich ein Kind, ist zwar nicht unser eigenes aber ich finde es schön" lächelte ich.

Harley
Ich musste lächeln, als er das sagte und nickte. "Ja...das ist wahr. Aber wir werden dich genauso lieben, als wärst du unser eigenes.", lächelte ich und gab Damon einen Kuss und Robby einen auf die Stirn.
Stefan
"Ich hab Angst vor Clowns und Spinnen.", antwortete ich den Beiden und strich ihnen weiter über den Rücken, während ich Jenny leise lachen hörte.
Sarah
Ich nickte als er das sagte und stupste Jenny leicht an "Hey, das ist unhöflich, man lacht nicht darüber, schon gar nicht wenn er es uns freiwillig sagt" sagte ich zu Jenny und sie hörte dann auf zu lachen. "Vor Spinnen hab ich auch Angst, also wissen wir schon mal dass wir es dann Jenny überlassen sie weg zu machen" grinste ich sie dann an.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte "Ja wir werden dich genauso lieben" lächelte ich und strich zuerst Robby und dann Harley über den Kopf ehe ich beide noch näher zu mir zog und dann die Augen schloss "Gute Nacht" lächelte ich und schlief dann langsam müde ein.

Harley
Lächelnd nickte ich und schloss dann die Augen, als er uns näher zog und fing an über seine Brust zu streichen. "Gute Nacht.", lächelte ich und schlief dann langsam ein.
Als ich aufwachte, schliefen beide noch, weshalb ich liegen blieb und beiden beim schlafen zu sah.
Stefan
"Gut zu wissen.", lachte ich und strich den beiden über den Rücken. "Es ist auch nicht schlimm wenn sie lacht. Ich meine ein erwachsener Mann hat angst vor Clowns...ist schon etwas witzig aber naja.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.
Sarah
"Trotzdem finde ich es unhöflich über die Ängste anderer zu lachen...ich kenne das von früher, da hatte ich auch vor etwas Angst gehabt wovor niemand anderes in meiner Klasse Angst hatte und wurde immer ausgelacht, ich fand das nicht witzig, gerade wenn man damit immer aufgezogen und gemobbt wird, ich möchte nicht dass falls die Apokalypse irgendwann endet und alles wieder seinen normalen Gang geht dass sie dann eine ist die andere deswegen auslacht" erklärte ich ihm und strich ihm über die Brust.
Damon
Als ich aufwachte war Harley schon wach "Hey, guten Morgen, gut geschlafen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss ehe, ich sie näher zu mir zog und ihren Kopf auf meine Brust legte.

Harley
Ich lächelte Damon an, als er aufwachte und nickte auf seine Frage. "Guten Morgen. Ja ich hab gut geschlafen und du?", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und verliebt und strich ihm dann über die Brust, als er mich näher zu sich zog und meinen Kopf auf seine Brust legte.
Stefan
"Sie wird schon niemanden wegen ihren Ängsten auslachen, weil sie ja auch vor etwas Angst hat und ich denke das sie so guterzogen ist, dass man das nicht macht.", lächelte ich Sarah an und gab ihr einen Kuss.
Sarah
"Ich hoffe du hast recht...Da ich sie so jung bekommen hab hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit Kindern und wusste nicht so recht was richtig erziehen ist...dann kam auch noch das Studium dazwischen und alles lief drunter und drüber" seufzte ich leicht und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich bin jetzt aber ganz schön müde, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne schlafen" lächelte ich und schloss dann die Augen.
Damon
"Ja ich hab auch gut geschlafen" antwortete ich ihr lächelnd und sah dann aus dem Fenster, es hatte aufgehört zu regnen und der Sturm war auch vorbei, wie gut dass es kein Herbst sondern Winter ist und wir die Ernte schon längst haben, sonst hätte jetzt alles verwüstet sein können, dachte ich und gab Harley einen Kuss auf den Kopf.

Harley
Ich lächelte, als Damon mir einen Kuss auf den Kopf gab und gab ihm einen auf die Wange. "Ich hab dir das vielleicht noch nie gesagt, aber ich bin richtig froh, dich getroffen zu haben, Damon.", gestand ich ihm nach einiger Zeit und lächelte ihn leicht an.
Stefan
"Macht mir nix aus. Ich bin auch müde.", sagte ich lächelnd zu ihr und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich meine Augen schloss und einschlief.
Sarah
Ich wachte auf als mir die Sonne ins Gesicht schien. Jenny lag halb auf mir und die andere Hälfte von ihr lag auf Stefan, i h konnte nur grinsend den Kopf schütteln, der Hund lag an meinen Beinen und schlief ebenfalls. Ich versuchte mich aus dem ganzen Haufen zu befreien ohne jemanden zu wecken und schaffte es nach einiger Zeit, ist ja noch schlimmer als Twister...ich zog dann den Vorhang zu und legte mich ganz vorsichtig wieder zu den dreien.
Damon
"Ich bin auch richtig froh dich getroffen zu haben, und du wirst gar nicht wie sehr ich mir gewünscht hatte dich schon früher kennen gelernt zu haben..." lächelte ich sie an und strich Uhr über den Kopf.

Harley
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf den Hals, während ich seine brust weiter streichelte und Robby beim schlafen zusah. "Ich hätte dich auch gerne früher kennen gelernt, vielleicht wäre ich dann nicht ganz so krank, wie jetzt. aber trotzdem bin ich überhaupt froh, dich kennen und lieben gelernt zu haben.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Als ich aufwachte, war Sarah wach, Jenny lag halb auf mir und ich fühlte mich irgendwie voll erdrückt. "Morgen.", lachte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich Jenny ein wenig von mir runter schob.
Sarah
Als Stefan aufwachte lächelte ich ihn an "Guten Morgen, gut geschlafen? AUßer dass du halb erdrückt wirst?" fragte ich ihn leicht grinsend und hob Jenny dann leicht von ihm runter damit er nicht so erdrückt wird und kuschelte mich ein wenig an ihn.
Damon
"Ja ich auch, ich bin seitdem der glücklichste Mensch" lächelte ich und sah dann zu dem Kleinen als er wach wurde und strich ihm über den Kopf "Na? Gut geschlafen?" fragte ich lächelnd und er nickte leicht zögernd und kuschelte sich an Harley.

Harley
"Ich auch.", stimmte ich ihm lächelnd zu und lächelte, als der Kleine aufwachte. "Morgen.", lächelte ich ihn an und strich ihm über den Rücken, als er sich an mich kuschelte und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Stefan
"Ja, bis auf das ich fast erdrückt werde habe ich gut geschlafen.", antwortete ich ihr grinsend und gab ihr lächelnd einen Kuss. "und du?", fragte ich sie dann auch und konnte nun wieder besser atmen, als sie Jenny von mir nahm.
Sarah
Ich lächelte als er lächelte und nickte "Ich hab auch gut geschlafen, wurde aber auch fast erdrückt" lachte ich leise und erwiderte lange und leidenschaftlich den Kuss "Und der Hund lag die ganze Zeit bei mir, also wurde ich von allen Seiten bewacht" fügte ich grinsend hinzu, kaum hate ich von ihr gesprochen stand Marie auch schon auf und kam zu Stefan und mir und schleckte Stefan auc schon direkt ab "Sie scheint dich wohl auch zu mögen" lächelte ich.
Damon
"Dich scheint er wohl mehr zu mögen als mich" lächelte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den Rücken "Wollt ihr noch liegen bleiben oder schon aufstehen?" fragte ich in die Runde.

Harley
"Quatsch.", lächelte ich ihn an und strich Robby über den Kopf und über den Rücken. "Ich weiß nicht. Wie wäre es wenn du aufstehst, uns was zu Beißen holst und dann wieder hoch kommst?", fragte ich mit einer Gegenfrage und grinste dann leicht.
Stefan
"Ja, sie scheint mich sehr zu mögen.", lachte ich und wischte mir ihren Sabber ab und strich ihr kurz übers Fell. "Ich glaube aber wir brauchen ein größeres Bett, wenn noch mehr hier rein kommen. Ich denke, ein Hund, ein Kind und 2 erwachsene Menschen reichen oder?", grinste ich sie dann breit an.
Sarah
"Ja wir brauchen wirklich ein größeres bett" lachte ich leicht "Aber wenn ich schwanger werde können wir nichts dagegen tun" fügte ich leicht grinsend hinzu und strich ihm über die Wange "Auch wenn ich hoffe dass es so schnell nicht passiert, zumindest nicht im Winter..." meinte ich und streichelte ihn weiter.
Damon
"Jaja jetzt darf ich wieder her halten" lachte ich und strich ihr über die Wange "Aber wenn du unbedingt willst dann mache ich was" lachte ich und stand dann au und ging nach unten um etwas zu machen, stellte alles auf das Tablett und ging nach oben und stellte es auf den Nachttisch "hier bin ich wieder" lächelte ich und setzte mich aufs bett.

Harley
Ich lachte kurz, musste aber wieder lächeln, als er mir über die Wange strich und nickte, ehe ich mich mit Robby noch etwas gemütlicher hinlegte, soe das er auf mir lag und mich ansehen konnte und ich ihm über den Rücken streicheln konnte und ihn auch ansah. "Ja, da bist du wieder.", lächelte ich Damon an, als er wieder kam und setzte mich mit dem Jungen auf, sodass er zwischen meinen Beinen saß und nahm das Tablett, was ich dann zwischen uns drei stellte und mir ein paar Trauben und Äpfel stücke nahm um sie zu essen, nachdem ich beiden einen Guten Appetit gewünscht hatte.
Stefan
"Weiß ich, hab ja auch gesagt, dass es okay ist, falls du mal schwanger wirst.", lächelte ich und nickte. "Wir werden halt aufpassen und dann wird schon alles gut laufen.", fügte ich hinzu und strich ihr weiter über den Rücken.
Sarah
Ich nickte als er das sagte "Ich hoffe wirklich dass dann alles gut laufen wird...gerade da wir ja nicht die richtigen Mittel zur Verfügung haben und vieles schief laufen kann" meinte ich nachdenklich und strich ihn dann über die Brust und gab ihr einen Kuss auf den Hals.
Damon
Ich wünschte Harley einen guten Appetit u d nahm mir dann einen Teller mit Brötchen und trank einen schluck Kaffee. "Ich bin froh dass du wieder was isst auch wenn es nur Obst ist" lächelte ich und aß weiter.

Harley
Ich nickte lächelnd, als er das sagte und aß noch eine Traube. "Mich auch. Ich hoffe, dass ich bald mehr uns auch ordentlicher Essen kann.", lächelte ich ihn an und stopfte dem Kleinen eine in den Mund und Damon an.
Stefan
"Es würde sicher alles glatt gehen, mach dir nicht immer so viele Sorgen.", sagte ich zu ihr und strich ihr weiter über den Rücken.
Sarah
"Ich bin halt so....daran kann ich nichts ändern" sagte ich und zog mich näher an ihn. Jenny wurde dann auch endlich wach und kuschelte sich an mich "Seit ihr schon lange wach?" fragte sie und ich schüttelte nur leicht lächelnd den Kopf.
Damon
Ich lächelte und strich Uhr über den Rücken während ich aß und grinste als sie mir eine Traube in den Mund stopfte "Woher weißt du bloß dass ich gerade eine Traube Essen wollte?" fragte ich sie grinsend.

Harley
Ich lächelte, als er mir über den Rücken strich und grinste, als er das sagte. "Du musst wissen, ich bin Hellseherin und weiß immer was du willst.", antwortete ich ihm grinsend und legte kurz ein paar Finger an seine Stirn. "Pass auf, ich weiß auch jetzt was du willst.", grinste ich und tat so als würde ich überlegen und küsste ihn grinsend.
Stefan
Ich begrüßte Jenny, lächelnd, als sie endlich aufwachte und strich ihr etwas über den Rücken. "Ich hab auch nicht gesagt ich will was aändern dran.", meinte ich dann noch zu Sarah.
Sarah
"Um was Gehts denn?" fragte Jenny als Stefan das zu mir sagte "Ach nicht so wichtig/ sagte ich zu ihr j d strich ihr über den Kopf "Okay wie du denkst...aber ich hab jetzt Hunger" lachte sie und ich nickte ehe ich dann langsam aufstand und mich anzog.
Damon
Ich lachte als sie das ma machte und schüttelte grinsend den Kopf, als sie mich küsste erwiderte ich den Kuss "Das war zwar nicht das was ich wollte aber meine zweite Wahl" lachte ich grinsend und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Harley
"Lass mich raten, wieder eine Weintraube oder?", fragte ich grinsend und lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und aß dann eine Traube und ein Stück Apfel.
Stefan
Ich stand dann auch auf, zog mich an und ging schon mal runter um mit Essen machen anzufangen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen