Thread 1
Sarah
Als ich mich umgezogen hatte, Jenny ebenfalls ging ich nach unten und half Stefan mit dem Essen Jenny hält dann den Tisch zu decken und ich setzte mich dann schon mal hin als das Essen fertig war und Jenny ebenfalls. "Sollen wir nich auf die anderen warten oder schin mal anfangen?" fragte ich Stefan.
Damon
"Nein ich will was ganz anderes, aber das kannst du mir momentan nicht erfüllen" grinste ich sie an und aß dann noch eine Traube.

Harley
Ich grinste breit, als er das sagte und schüttelte den Kopf. "Vielleicht finden wir später einen geeigneten Zeitpunkt dafür, Babe.", lachte ich und Robby sah fragend zu mir hoch. "Was meint ihr damit?", fragte er mich und ich strich ihm über den Kopf. "Über nichts besonderes. Damon will nur, dass ich ihm zeige wie man ordentlich kocht...und das kann ich ihn ja jetzt nicht zeigen, weil wir hier sitzen und essen.", antwortete ich ihm lächelnd und grinste Damon an. "Nicht wahr?", fragte ich ihn dann.
Stefan
Ich setzte mich dann auch, als wir fertig waren und trank einen Schluck vom Kaffee. "Ihr könnt schon anfangen, wenn ihr wollt. aber ich warte noch etwas.", antwortete ich ihr lächelnd.
Sarah
Ich nickte als er das sagte und trank einen schluck Kaffee "Nein wenn du wartest dann warte ich auch" lächelte ich und gab ihm einen Kuss und lehnte mich leicht an ihn und wartete darauf dass die anderen kommen.
Damon
Innerlich lachte ich als sie das sagte und konnte mir kein Grinsen verkneifen "Genau sie will mir nur kochen beibringen" antwortete ich grinsend.

Harley
Robby nickte dann zufrieden und ich grinste Damon an, als er grinste und aß noch ein paar Trauben, ehe ich dann auf den beiden dann beim Essen zu. "Ich denke heute Nachmittag oder heute Abend, kann ich dir ja wenn du willst ein neues Rezept lernen oder du vielleicht mir.", grinste Damon dann breit an.
Stefan
"Okay, aber ihr müsst nicht warten.", meinte ich und erwiderte den Kuss, während ich dann Kaffee trank und die ersten begrüßte, die runter kamen.
Sarah
"Ich möchte aber mit dir warten" lächelte ich ihn an und begrüßte ebenfalls die die runter kamen. Ich gab jedem etwas zu essen und wünschte einen guten Appetit. Ich fing aber erst an wenn Stefan anfing . Lily erzählte mir dann wie es ihrem Kind geht und ich lächelte dass es ihrer kleinen Tochter gut geht.
Damon
"Am besten lehrst du mir ein Rezept" grinste ich sie an und strich ihr über den Kopf "Sollen wir vielleicht ein wenig nah unten gehen? Sonst kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett" lachte ich.

Harley
"Gut, wie du meinst.", grinste ich und lächelte, als er mir über den Kopf strich und nickte. "Ja, lass uns runter gehen.", stimmte ich lachend zu, stand auf und nahm Robby auf meine Arme, der seine Arme um meinen Hals legte und wartete dann auf Damon.
Stefan
Ich nickte nur und wünschte ihnen auch einen Guten Appetit, trank aber nur ein Schluck Kaffee und wartete bis alle da waren.
Sarah
Ich unterhielt mich auch mit den anderen. Es kamen weiter welche runter und jetzt fehlten nur nich Damon und Harley. Als diese dann auch noch runter waren und wir vollzählig waren fing ich an zu essen und Jenny dann auch.
Damon
Ich lächelte und stand dann auf und ging mit Harley an der Hand nach unten, es waren alle schon unten und ich setzte mich einfach nachdem ich alle begrüßt hatte und sah den anderen beim Essen zu da ich ja schon gegessen hatte.

HArley
Ich folgte ihm nach unten und setzte mich und behielt Robby auf meinem Schoß und strich ihm über den Rücken, während er sich umsah und nahm dann Damons Hand noch und strich ihm über den Handrücken.
Stefn
Als dann schlussendlich Damon und Harley kamen, wünschte ich jeden nochmal guten Appetit und fing dann auch an zu essen, nachdem ich sie begrüßt hatte.
Sarah
Ich legte eine Hand auf Stefans Oberschenkel und strich ihm darüber während ich aß und unterhielt mich ein wenig mit den anderen. "Müsst ihr eigentlich noch irgendwas machen oder kommen wir ein paar Tage ohne etwas zu machen klar?" fragte ich dann in die Runde.
Damon
Ich lächelte als Harley mir über den Handrucken strich und gab ihr einen Kuss drauf "Ich liebe dich" flüsterte ich lächelnd und zig sie auf meinen Schoß samt Robby.

Harley
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und ickte. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich zurück und lehnte mich an ihn, als er mich mit Robby auf seinen Schoß zog.
Stefan
"Ich denke, heute muss ich nichts machen. Morgen allerdings muss ich mir unseren Heizkörper unten noch mal ansehen.", antwortete ich ihr und die anderen sagten dann auch was sie noch machen mussten.
Sarah
"Kann ich dir da irgendwie helfen?" fragte ich ihn "Denn außer Wäsche waschen und nich um die Tiere zu kümmern muss ich morgen nichts machen und das ist schnell gemacht" fügte ich lächelnd hinzu und aß dann weiter.
Damon
Ich lächelte als sie es erwiderte und strich ihr und Robby dann über den Rücken als sie sich an mich lehnte und gab Harley einen Kuss auf den Kopf "Ich kann dir ja nachher mal ein paar Sachen am Motorrad zeigen" lächelte ich..

Harley
Ich nickte neugierig und gespannt und setzte mich vors Motorrad. "Okay, ich hoffe ich stell mich nicht zu blöd an und versteh was davon.", lächelte ich ihn an und wartete darauf, dass er mir alles erklärte und dann alles machte, wie er es wollte.
Stefan
Ich nickte lächelnd und stand dann auf, um abzuräumen. "Klar, können wir machen.", antwortete ich ihr lächelnd, da ich den Vorschlag gut fand und nahm dann noch etwas zutrinken, aus dem Kühlschrank und wartete dann auf sie, ehe ich mit ihr nach oben in unser Zimmer ging.
Sarah
Ich nahm mir ebenfalls etwas zu trinken als Stefan es tat und ging dann mit ihm nach oben. Ich nahm die Filme die Derek mitgebracht hatte, es waren an die 30 Filme, sie waren alle in einer Spindel, damit sie nicht so viel Platz verbrauchen. "So dann suchbdir einen Film aus und den gucken wir" lächelte ich und machte schon mal den Fernseher an.
Damon
Ich nickte "Du wirst dich schin nicht zu blöd anstellen" lächelte ich und fing dann an dir alles zu erklären und zu zeigen "Hast du bis jetzt alles verstanden?" fragte ich und lächelte sie an.

Harley
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann, als er fragte. "Ja, bis jetzt hab ich alles verstanden.", antwortete ich ihm lächelnd und sah mir dann seine Maschine an und versuchte schon mal das zu machen, was er mir erklärt hatte. "Ist das so richtig?", fragte ich ihn lächelnd.
Stefan
Ich nickte und suchte mir dann einen Film auf. "Männertrip, klingt lustig.", sagte ich und grinste leicht, ehe ich aufstand und den Film dann in den Player schob und mich wieder zu Sarah in s Bett legte, nachdem ich die Filme weggeräumt hatte.
Sarah
Ich lächelte "okay gut dann gucken wir den" lächelte ich und zog Stefan in meine Arme als er sich wieder zu mir legte "Kaum zu glauben dass mein letzter Film schon 3 Monate her ist..." lachte ich leicht und guckte dann zum Fernseher und wartete dass der Film los geht.
Damon
Ich guckte ihr zu "Nicht ganz aber fast richtig" lächelte ich und zeugte ihr was sie falsch gemacht hat und wie es richtig geht "Versuchs einfach noch einmal" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf sje Stirn.

Harley
Ich nickte und versuchte es noch einmal, als er mir sagte, was ich falsch gemacht hatte. Ich versuchte es nochmal und hoffte das ich es jetzt richtig gemacht hatte. "Und jetzt?", fragte ich dann und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Ich hab schon seit der Apokalypse keinen Film mehr gesehen.", sagte ich und legte meinen Arm um sie und strich ihr über die Schulter und sah mir den Flm an.
Sarah
Ich kuschelte nich in Stefans Arme als er sie um mich legte und schaute dann den Film "Manchmal verdränge ich wirklich dass es eine Apokalypse gibt und denke dass das nur ein böser Traum ist..." sagte ich und strich ihm über die freie Hand.
Damon
Ich nickte lächelnd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Für den Anfang machst du das wirklich gut" lächelte ich und legte einen Arm um sie.

Harley
Ich lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und war wirklich stolz, dass er das sagte. "Das freut mich. Ich lern auch eigentlich ziemlich schnell. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du mir noch mehr beibringst.", lächelte ich ihn an und lehnte mich an ihn an, als er einen Arm um mich legte.
Stefan
"Ja, ich verdränge es auch, aber was solls. Mann kann es nicht ändern, schließlich hätten wir uns sonst nie kennen gelernt.", lächelte ich und sah den Film weiter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sarah
"Ja das ist das einzig gute, dass ich dich kennen gelernt hab" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Hand während ich den Film schaute. Ich musste manchmal lachen dabei schon etwas witzig war.
Damon
"Ich kann dir jetzt auch bei bringen wie man die Maschine schneller macht und etwas beständiger... nur dazu brauche ich bestimmte Motorrad Teile oder irgendwelche Teile mit denen ich mir diese Bauen kann" lächelte ich sie an und strich ihr über den Arm.

Harley
Ich nickte begeistert und lächelnd, "Ja, dass wäre cool. Aber du hast solche Teile sicher nicht hier oder?", sagte ich lächelnd und sah ihn dann leicht fragend an, ehe ich mich an ihn weiter anlehnte und meine Arme um seine Mitte legte.
Stefan
"Ja, geht mir genauso. Damon und ich wären entweder schon tot oder würden halb tot durch die Gegend irren, wenn wir euch nicht gefunden hättet...oder eher du uns.", stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über den Rücken, während ich ab und an mal lachte. "Noch einen?", fragte ich sie dann lächelnd, als der Film zu ende war.
Sarah
"Ja und un euch wäre es wirklich schade gewesen, wenn die Erde 2 so tolle Männer verloren hätte" lächelte ich und sah den Film zuende "Ja gerne, wie wäre es mit Tribute von Panem? Oder guckst du so etwas nicht gerne?" fragte ich Stefan.
Damon
"Nein ich hab die Teile nicht da, aber ich weiß wi wir sie herbekommen, willst du mit mir welche holen oder möchtest du nicht alleine mit mir gehen?" fragte ich sie und sah Harley dann fragend an.

Harley
"Ich will mit dir gehen...allein, will ich nicht gehen und ich bin gern mit dir allein.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, als er mich fragend an sah. "Also, wo müssen wir dafür hin um die Teile zu holen?", fügte ich dann hinzu.
Stefan
"Doch, den können wir ruhig schauen.", antortete ich ihr lächelnd und stand dann auf um den Film einzulegen und legte mich wieder zu ihr.
Sarah
Ich nickte lächelnd und legte meine Arme wieder um ihn als er sich wieder zu mir legte "Wie gut dass sie alle drei Teile nich drehen konnten und sie draußen sind denn die Bücher waren so cool und wollte sie unbedingt auf DVD sehen" lachte ich leise und guckte dann den Film.
Damon
"Okay, in der Nähe der Stadt ist so eine Art Motorradersatzteil Laden dort findet man eigentlich alles was man brauch, dort könnten wir hingehen" antwortete ich ihr lächelnd "aich weiß halt nicht wie viele Zombies dort sind und wir müssten mit dem Auto fahren da die Teile ziemlich viele und schwer sind" fügte ich hinzu.

Harley
"Dann machen wir das. ", sagte ich nickend und lächelte auch. "Wollen wir dann jetzt gleich los...?", fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch.
Stefan
Ich nickte und legte einen Arm wieder um sie und strich ihr über den Rücken. "Dann hast du Glück gehabt.", lachte ich leicht und sah mir den Film an.
Sarah
"Ja" lachte ich und schaute mir weiter den Film an und stand dann aber kurz auf "Warte komme gleich wieder" lächelte ich und ging dann nach unten mähte uns schnell Popcorn, nahm ein paar Getränke und Chips und ging damit wieder nach oben "So hat es doch viel mehr Kino feeling" lächelte ich und legte mich dann wieder zu ihm.
Damon
"aha dann komm gehen wir los" lachelte ich sie an, nahm ein paar Waffen und machte das Auto startklar und setzte mich schon mal rein und wartete auf Harley.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen