Thread 1

• Seite 35 von 54
22.02.2014 15:13
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und nahm dann meine Waffen, ehe ich mich zu ihm ins Auto setzte. "Okay, hoffen wir mal, dass nicht so viel Zombies dort sind.", sagte ich und schnallte mich an, ehe ich dann aus dem Fenster etwas sah.

Stefan

Ich nickte und lachte, als sie das Zeug mitbrachte. "Ja, dass ist wahr.", lächelte ich und zog sie wieder zu mir und legte einen Arm um mich.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich hielt ihm die Schüssel mit Pocorn hin und ebenfalls die mit den Chips "Wenn du etwas trinken willst dann sag es dann gib ich dir die Flasche, ich hoffe dir macht es nichts aus mit mir aus einer Flasche zu trinken" lächelte ich ihn an und guckte den Film weiter.

Damon

Ich nickte und fuhr dann los, es dauerte Ca 20 Minuten bis wir da waren und stieg dann aus und hielt meine Waffe bereit "So bis jetzt sind es mal nicht so viele" sagte ich als ich nur einzelne sah.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 15:43
Ur-Vampir

Harley

Ich stieg dann auch aus, als er es tat und hielt meine Machete bereit, während ich nickte und mich dann umschaute. "Okay, wo müssen wir lang?", fragte ich ihn dann und lief schnell zu ihm rüber.

Stefan

"Macht mir nix aus. Deine Keime sind auch meine Keime.", sagte ich und aß etwas Popcorn und dann ein paar Chips.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 18:11
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay, wenn nicht hätte ich auch wieder runter laufen können" lächelte ich leicht und strich ihm über dir Brust Ehe ich wieder zum Fernseher sah und manchmal ein wenig Popcorn aß und auch Chips.

Damon

"Wir müssen jetzt ein Stück geradeaus laufen und dann in den Laden rein und dann gibt es eine Abteilung mit Zeugs mit dem ich tunen kann" antwortete ich und lief dann ein wenig vor und erschoss jeden Zombie den ich sah.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 20:47
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte ihm nickend und killte die Zombies, die auf uns zu kamen und sah mich ein wenig um, ehe ich dann mit ihm in den Laden ging und dort die Zombies mit killte.

Stefan

Ich schüttelte den Kopf und schaute weiter, "Nein nein.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich weiter zum Fernseher sah und den Film ansah. "Wollen wir die anderen beiden auch noch ansehen?", fragte ich sie dann noch.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:11
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich guckte weiter und säh dann zu ihm "Ja gerne wenn du sie gucken möchtest" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss ehe ich einen Schluck trank und dann den nächsten Film ein legte und mich dann wieder in seine Arme kuschelte und den Film startete.

Damon

Ich killte drinnen alle Zombies, nahm mir ein Wägelchen u d packte alle Sachen die ich brauchte rein und guckte dass ich auch an Werkzeug alles fand.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:42
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte ihm und packte auch sachen ein, die ich interessant fand und half dann Damon beim einpacken, brachte aber noch ein Zombies zur Strecke.

Stefan

"Ja, ich mag die Filme, bzw. hab ich die bücher gelesn, die Filme hab ich noch nicht gesehen.", sagte ich lächelnd und legte meien Arm wieder um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 21:54
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich hab auch die Bücher gelesen ei gesagt und bin von den Filmen auch überzeugt da ich sie schon gesehen hab" grinste ich Stefan an "Aber es ist immer wieder schön sie zu sehen" fügte ich hinzu und sah dann zum Fernseher nachdem ich meine Arme um Stefan gelegt hatte.

Damon

Nachdem wir alles hatten ging ich schnell mit ihr wieder zum Auto und packte alles ins Auto "So und jetzt schnell weg von hier" sagte ich und stieg dann schnell ein und wartete auf Harley.

Antworten

Beitrag melden
22.02.2014 23:00
Ur-Vampir

Harley

Ich folgte ihm und setzte mich dann ins Auto, damit Damon losfahren konnte. ICh schnallte mich an und sah aus dem Fenster.

stefan

Ich nickte ud strich ihr +ber den Rücken, während ich den Film sah. "Ja, also ich fand die Bücher schon gut, und bis jetzt sind die Filme auch gut.", lächelte ich und trank kurz was ,ehe ich Popcorn mir in den Mund stopfte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:22
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und strich ihm über Brust und guckte zum Fernseher als Gale ausgepeitscht wurde zuckte ich bei jedem Schlag zusammen "Sorry immer wieder muss ich da zusammen zucken" lachte ich leicht.

Damon

Ich fuhr los und stieg Aue als ich da war und fing an die ganzen Teile in die Garage zu schaffen "Gut damit können wir die 3 Motorräder sehr gut ausstatten" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 00:33
Ur-Vampir

HArley

Ich stieg aus, als wir da waren und half ihm das Zeug wegzuräumen. "Cool. Dann kannst du mir ja bald noch mehr zeigen und beibringen.", lächelte ich und legte meine Arme um ihn.

Stefan

"Ist doch nciht so schlimm.", lächelte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah weiter zum Film.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 10:13
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich kuschelte mich an Stefan und nickte, ich war froh in seiner Nähe zu sein, er hat für so fast alles Verständnis und versteht mich. Ich guckte weiter den Film und entspannte mich als er mir über den Rücken strich

Damon

"Ja das kann ich, und es hat dann nich den Vorteil dass die Motorräder noch viel besser sind, schneller zum Beispiel und noch vieles mehr, zum Beispiel kann ich sie auch mit Waffen ausstatten dass sie per Knopfdruck irgendwas abfeuern oder so etwas" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 14:05
Ur-Vampir

Harley

"Cool. Wenn du das machst, sag bescheid und ich helf dir dabei, auch wenn ich nicht sehr viel darüber weiß, kenn ich mich sehr gut mit Technik aus.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um ihn.

Stefan

Ich stand auf, als der Teil zu Ende war, "Ich geh für kleine Soldaten und leg sofort den anderen ein.", sagte ich zu ihr und lachte leicht, ehe ich schnell ins Bad ging, für Soldaten ging, dann wieder zurück ging und den letzten Teil einlegte und mich dann wieder zu Sarah legte.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 14:10
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lachte leicht als er das sagte und nickte ehe er ins Bad ging. Ich wartete auf ihn und trank einen Schluck. Als Stefan wieder kam legte ich meine Arme um ihn und strich ihm wieder über die Brust nachdem ich den Film gestartet hatte.

Damon

"Nun ich wollte jetzt anfangen wenn es dir nichts ausmacht" sagte ich lächelnd und strich über ihre Hände "Oder willst du heute nicht mehr?" fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 15:50
Ur-Vampir

Harley

"Ach so...nein, du kannst ja schon anfangen, ich kann dir ja zugucken und dir etwas helfen...", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Nee, ich helf dir schon nicht...", meinte ich noch.

Stefan

Ich legte meinen Arm um sie und strich ihr über den Arm, während ich dann wieder etwas Popcorn oder ein paar Chips aß, als sie den Film startete.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 16:14
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich streichelte Stefan weiter und aß immer mal wieder ein wenig Popcorn und ein paar Chips. Ich merkte wie i h nach einer Zeit immer wieder die Augen zufielen und irgendwann konnte ich nicht mehr verhindern einzuschlafen.

Damon

"Dann komm ich zeig dir wie du mir helfen kannst" lächelte jch und fing dann an ihr zu zeigen wie man den Motor es Motorrades verbessert.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:08
Ur-Vampir

Harley

ich nickte und ging dann zu ihm, ließ mir erklären was ich machen musste, nahm mir die entsprechenden Werkzeuge und fing an das zu tun, as er mir erklärt hatte. "Wenn ich was falsch mache musst du es nur sagen.", meinte ich und schraubte weiter an dem Motor.

Stefan

Nachdem Film, sah ich zu Sarah, da ich sie was gefragt hatte. Sie schlief, was mich lächeln ließ. Ich machte den Fernseher aus und strich ihr dann über den Rücken, während auch ich die Augen schloss, um zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:21
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich aufwachte schlief Stefan anscheint noch, ich blieb liegen und ließ meine Hand sanft über seine Brust gleiten und sah ihm dann beim schlafen zu, legte aber nach einer Weile den Kopf auf seine Brust, der gleichmäßige Herzschlag beruhigte mich

Damon

"Ja werde ich tun, aber bis jetzt machst du alles richtig." lächelte ich Harley an und machte dann beim Anderen Motorrad weiter.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:35
Ur-Vampir

Harley

"Das freut mich.", lächelte ich ihn an udn machte dann auch weiter, mit dem was er machte und versuchte den Motor zu verbessern.

Stefan

Ich wachte auf und bemerkte, dass Sarah auf meiner Brust lag bzw. ihr Kopf. "Hey, na auch wieder wach?", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 17:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja bin auch wieder wach" lächelte ich Stefan an und sah zu ihm auf als er mir einen Kuss auf den Kopf gegeben hatte "Wenn du willst kann ich dich noch für ein paar Minuten massieren bevor nurbzu Abend Essen" meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Als ich soweit mit dem Motor fertig war fing ich an nach der Beschleunigung zu gucken um sie vielleicht noch verbessern zu können und fand dann sogar etwas. "Wenn du fertig bist dann zeige ich dir das nächste" lächelte ich Harley an.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 19:00
Ur-Vampir

Harley

Nickend machte ich schnell weiter und war dann schnell fertig. "Okay, was zeigst du mir als nächstest?", fragte ich ihn dann lächelnd und sah zu ihm, nachdem ich das Werkzeug weggelegt hatte.

Stefan

"Kannst du gerne machen, wie gesagt ich bin der letzte der was gegen eine Massage hat.", sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 19:09
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja könnte ja sein dass ich als Massörin nicht so gut geeignet bin" lachte ich und zog dann sein Shirt ihm über den Kopf und drehte ihn auf den Bauch und fing dann mit der Massage am Nacken an und ging langsam und gefühlvoll zur Schulter über und streichelte immer kurz über die Stelle als ich mit einer fertig war.

Damon

"Als nächstes machen wir die Beschleunigung besser" lächelte ich sie an und zeigte ihr dann welches Teil wir abschrauben und neu anbringen müssen. "gut und ich mache dann bei den anderen weiter, hab dich aber im Auge falls du Hilfe brauchst oder was falsch machst" lächelte ich Harley an.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:47
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte begeistert und sah ihm zu, wie man das machte und fing dann an das bei dem einem zu machen. "Okay, ich versuchs.", lächelte ich ihn an und nahm mir dann die entsprechen Werkzeuge und machte das, was er mir so eben erklärt hatte.

Stefan

Ich entspannte mich, als sie anfing mich zu massieren und schloss entspannt die Augen. "Du bist keine schlechte Massörin.", widersprach ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 20:53
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "Na wenn du das sagst muss es ja stimmen" lächelte ich und machte mit dem Rücken weiter als ich mit Nacken und Schultern fertig war. Ich verteilte mehrere Küsse auf seiner Wirbelsäule und fuhr dort entlang.

Damon

Ich nickte lächelnd und machte dass dann bei den anderen beiden Motorrädern und überlegte was ich als nächstes machen könnte, ich könnte Waffen dran bauen damit wir das auch machen können ohne dir Hände von der Lenkung zu nehmen.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 21:53
Ur-Vampir

Harley

Ich machte dann weiter und war dann nach einiger Zeit fertig. "Okay, hab ich gemacht. Und was jetzt?", fragte ich ihn dann, als ich fertig war.

Stefan

"Es stimmt auch.", lachte ich und entspannte weiter. "Du machst das wirklich gut wie du nur daraf kommst, das du das nicht kannst.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!