Thread 1

• Seite 36 von 54
23.02.2014 22:02
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich weiß nicht wie ich darauf komme, ich hab das halt vor der Apokalypse noch nicht so oft gemacht." lächelte ich und machte dann weiter. "Soll ich fester machen oder Gehts so?" fragte ich.

Damon

"Nun ich bin am überlegen wie wir das mit den Waffen machen könnten" antwortete ich ihr und überlegte weiter kam dann aber auf keine Idee.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:47
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und überlegte, bis mir eine Idee kam, ich aufstand und mir das Zeug aus meinem Rucksack holte und an der Lenkung des Motorrads einiges veränderte, die Kabel einfach anders verkabelte und dann eine Halterung anbaute. "Es kommt nur auf die richtige Technik an, Schatz.", lächelte ich und schraubte weiter. "Es ist nur die Frage, was für Waffen da raus kommen sollen oder abgeschossen werden sollen.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Dafür das du es noch nicht so oft geacht hast, machst du es wirklich gut.", lächelte ich und nickte. "Mach ruhig fester, ich sag dir schon enn es zu fest ist.", antwortete ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 22:58
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Okay dann nahe ich fester" lächelte ich und machte dann etwas fester. Die Verspannungen konnte ich lösen und langsam Taten meine Finger weh "Wow du hattest so viele Verspannungen dass mir jetzt schon meine Finger weh tun" lachte ich leicht machte aber weiter.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja aber du kennst dich mit Technik besser aus" lachte ich und nickte dann "Nun ich wollte ein schnellfeuer Waffen dran machen und vielleicht auch noch irgendwelche die effektiv sind aber auch leise" erklärte ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:29
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und befestigte die Halter in verschiedenen Richtungen und verband die Kabel alle so miteinander, dass man sie mit bedienen der 2 Bremse abfeuern konnte, wenn man kurz drauf drückte. "Gut, schnellfeuer Waffen können jetzt Problem los abgeschossen werden und mit Waffen die effektiv und leise sind, muss ich mir noch was einfallen lassen.", sagte ich ihm und machte das bei den anderen beiden Motorrädern auch so, wie bei dem.

Stefan

"Ja, ich bin immer Verspannt.", lachte ich und hörte nach einiger Zeit, Sarahs Schwester von unten rufen, dass das Essen wohl fertig sei.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 23:46
Na
Ur-Vampir

Sarah

(übrigens heißt die Schwester lily :) l
Als Lily uns rief stand ich auf und streckte mich etwas "Jetzt sind meine Finger ganz verkrampft" lachte ich und ging dann mit ihm an der Hand nach unten und setzte mich wo schon die anderen waren.

Damon

"Gut dass ich dich hab" grinste ich und sah dann auf die Uhr "Es ist Zeit für etwas zu essen" lächelte ich, nahm einfach ihre Hand und ging dann nach drinnen und ins Esszimmer, dort waren auch schin die anderen und ich setzte mich.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:09
Ur-Vampir

Harley

"Ja, da kannst du wirklich froh sein.", grinste ich und folgte ihm einfach, als er meine Hand nahm. Ich setzte mich dann neben ihn und Robby setzte sich dann auch zu uns. Ich wünschte allen einen Guten Appetit, als alle saßen und fing dann langsam zu essen.

Stefan

(Gut, ich kann mir schlecht Namen merken. :D)
Ich lachteu nd zog mir mein Shirt wieder an und ging dann mit nach unten, wo ich mich mit an den Tsch setzte, wartete bis alle da waren und dann Guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 13:38
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich wünschte allen einen guten Appetit als alle da waren und fing dann an zu essen. Ich unterhielt mich mit meiner Schwester und den anderen. Ich legte aber meine Hand auf Stefans Hand und strich ihm darüber.

Damon

Ich setzte mich zu Eliane und nahm mir was zu essen und wünschte allen einen guten Appetit ehe ich anfing mit Essen und mit den anderen zu reden.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 17:54
Ur-Vampir

HArley

Ich aß nur was und redete mit kaum jeden, außer mal kurz mit Derek und sonst nur mit Robby oder gar nicht. Nachdem ich merkte, dass ich nichts mehr runter bekomme hörte ich auf und lehnte mich zurück.

Stefan

Ich fing an zu essen und redete mit jeden und trank ab und zu was und hörte den anderen zu.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:00
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich mit Essen fertig war stand ich auf und räumte den Tisch ab zumindest von denen das Geschirr die schon fertig waren. Danach setzte ich mich zu Stefan zurück und legte meine Arme um ihn und lehnte meinen Kopf an seinem Arm.

Damon

Als ich fertig mit Essen war und sah dass Harley nichts mehr runter bekam strich ich ihr über den Rücken und nahm sie in den Arm "So ist's gut" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:23
Ur-Vampir

Harley

Ich trank einen Schluck und lächelte leicht, als Damon mich in den Arm nahm und nickte, während ich mich etwas an ihn anlehnte. "Vielleicht kann ich ja irgendwann wieder normal essen.", flüsterte ich und strich ihm über die Hand.

Stefan

Ich half Sarah dabei den Tisch ab und legte dann einen Arm um sie, als sie ihre Arme um mich legte und strich ihr etwas über den rücken und redete mit den anderen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 18:33
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich strich ihm über die Brust als er mir über den Rücken strich und hörte den anderen zu aber sagte selbst nichts da ich ein wenig müde war und einfach den Moment genießen wollte.

Damon

"Das wirst du ganz bestimmt " lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Auf jeden Fall ist das schon ein großer Schritt" fühte ich ging und zog sie dann auf meinen Schoß und unterhielt mich noch ein wenig mit den anderen.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 19:39
Ur-Vampir

Harley

"Ich hoffe es.", seufzte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja, finde ich auch", stimmte ich ihm zu und legte meine Arme um ihn, und lehnte mich an ihn an, als er mich auf seinen Schoß zog und redete und lachte etwas mit Derek.

Stefan

Nachdem wir etwas geredet hatte, sah ich runter zu Sarah. "Soll ich dich ins Bett bringen?", fragte ich sie dann lächelnd, als ich sah, dass sie fast am schlafen war.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:39
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah müde zu Stefan hoch als er mich das fragte und nickte "Ja das wäre sehr nett" nickte ich und legte meine Arme un seinen Hals und kuschelte mich an ihn "Aber ohne dich nicht" nuschelte ich dann und setzte mich dabei auf seinen Schoß.

Damon

Jeder in unserer Gruppe war nun mit irgendeinem zusammen sodass es nur Paare gab, was ich eigentlich toll fand. Ich strich Harley über den Rücken während sie mit Derek redete und lachte. Als viele dann aufstanden stand ich auch auf aber nahm dabei Harley auf meine Arme "So dann gehen wir wohl auch ins Bett" lächelte ich und trug sie dann nach oben ins Bett.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 21:56
Ur-Vampir

Harley

ich kicherte leicht, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Ich kann auch laufen, dass weißt du doch oder nicht?", lachte ich und zog ihn dann auf mich drauf, als ich im Bett lag.

Stefan

Ich nickte hob sie hoch und verabschiedete mich von allen, ehe ich mit ihr auf den Armen, nach oben in unser Zimmer ging, sie ins Bett legte und mcih zu ihr legte, uns beide zudeckte und seinen Arm um sie legte.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich mit ihm oben im Bett lag legte ich meine Arme um ihn nachdem er uns zugedeckt hatte und strich ihn über die Brust während ich einschlief "Schlaf schön" murmelte i h noch.

Damon

Ich grinste "Ich weiß aber ich möchte dich auf Händen tragen" grinste ich Halrey an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als sie mich auf sie zog "Ich hoffe ich bin nicht zu schwer für dich." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:30
Ur-Vampir

Harley

Ich schüttelte grinsend den Kopf und legte meine Arme und Beine um ihn. "Du bist nicht zu schwer, du bist gerade wie eine große, gut aussehende, gut riechende, kuschlige und muskelbepackte Decke.", sagte ich und grinste leicht.

Stefan

Ich blieb noch kurz wach, ehe ich dann einschlief und ihr die Nach über den Rücken strih.
Als ich aufwachte, schlief sie noch und Jenny lag in ihrem Bett und schlief auch. Ich blieb bei Sarah liegen und schloss meine Augen wieder, um etwas nach zu denken.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 22:48
Na
Ur-Vampir

Hm über was er wohl nachdenkt XD oder haste das nur zum füllen des Satzes benutzt? :D

Sarah

Als ich an nächsten Morgen aufwachte schien Stefan nich zu schlafen da er die Augen zu hatte. Ich kuschelte mich mehr an ihn und strich ihm über die Brust. Ich sah mich ein wenig um im Zimmer und sah dass die Vorhänge hat nicht zu gezogen waren.

Damon

Ich grinste als sie das sagte "Gut dann bin ich ja beruhigt, denn ich möchte nicht dass du unter mir erstickst" lächelte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:02
Ur-Vampir

Tja, dass verrate ich dir noch nicht. :D Ich hab da schon was im Sinn, aber alles zu seiner Zeit, meine Liebe. :D *fies und geheimnisvoll Grins.*

Harley

"Ich ersticke schon nicht.", lachte ich und legte meine Hand auf seine, als er mir über ide Wange strich. "Ich liebe dich, weißte.", fügte ich hinzu und lachte leicht, da ich ihm als nächstes in die Seite pikste.

Stefan

"Guten Morgen, du bist ja auch schon wach.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, öffnete die Augen und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:15
Na
Ur-Vampir

Du bist gemein du hast nicht mal das andere Geheimnis aufgelöst*hundeblick und winsel* XD es interessiert mich wirklich was könnte der nur vorbehalten bei einer Apokalypse XD

Sarah

Ich erschrak kurz als Stefan doch schon wach war "Guten Morgen, ich hatte gedacht du schläfst" lachte ich leicht und strich ihm über die Wange als er mir über den Kopf strich und gab ihm einen Kuss "Übermorgen ist ja schon dein Geburtstag...und ich hab was schönes für dich" lächelte ich ihn an.

Damon

"Ja das weiß ich" lächelte ich aber zuckte zusammen als sie mir in die Seite pickste "Hey das wat nicht abgemacht" sagte ich und schüttelte nur den Kopf "Denn das jag ich gar nicht... Da ich super empfindlich an der Stelle bin" fügte ich hinzu (och Damon du spielverderber -_- :D)

Antworten

Beitrag melden
24.02.2014 23:33
Ur-Vampir

DAs wirst du heute noch erfahren, dass Geheimnis hier zumindest. :D Aber nur wegen deinem Hundeblick ! :D

Harley

(-.-' Mein Gott, was ist denn das für ne Pussy? *augenverdreh* Soll ich ihm vielleicht eine kleine pinke Handtasche schenken und eine Krone, damit er Prinzessin spielen kann? -_- :D)
Ich schluckte und nickte, als er das sagte und sah kurz weg. "Entschuldige...", entschuldigte ich mich bei ihm und strich ihm dann nur etwas über die Wange.

Stefan

"Nein ich bin schon wach.", lachte ich und erwiderte den Kuss. "Ja ich weiß schon...", lächelte ich und stand dann auf. "Wie wärs Frühstück?", fragte ich sie, und zog mich schon mal an. "Ich bin shcon mal unten.", lächelte ich sie an und ging nach unten, wo ich für sie und mich Frühstück machte.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Okay :D bin gespannt :D

Sarah

Ich nickte und stand dann auf und zog mich um. Danach gab ich Marie noch schnell was zu essen und etwas zu trinken und ging dann nach unten und sah dass Stefan unten Essen machte. Ich ging zu ihm und half ihm "Du bist wirklich der beste, weist du das?" lächelte ich.

Damon

Ich verkniff mir ein Grinsen als sie das sagte "Hey nimm doch nicht alles so ernst, ich meinte dass doch nur als Spaß, ich wollte gucken wie du reagierst" grinste ich sie leicht an und strich ihr über die Hand.

(Ich kann Damon doch nicht zur pussy machen XD)

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:13
Ur-Vampir

Du wirst es gleich erfahren. :D

Harley

Ich sah dann wieder zu ihm hoch und lächelte dann wieder, auch wenn ich seinen Witz nicht wirklich lustig fand. "Toll und ich hab mich wirklich schlecht gefühlt.", sagte ich und schlug ihn leicht auf die Schulter.

Stefan

"Ja, ich bin der beste und mich muss man lieben und du musst mich gleich noch mehr lieben, denn ich hab was bereitet.", lächelte ich sie an, nahm ihre Hand und, ging mit ihr nach draußen. Wo es gerade die Sonne scheinte, es aber noch schneite, aber es war nicht kalt. "So also, wenn du dich fragst, was wir hier draußen machen...das wirst du sofort erfahren und ich hoffe es ist okay.", lächelte ich sie an und kniete mich dann vor ihr hin und hielt noch eine ihrer Hände, "Sarah. Mit dir habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, ich will dich nie mehr missen und will dich heute, hier und jetzt fragen. Ob du meine Frau werden willst?", fragte ich sie.

Und überrascht ? :D

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:29
Na
Ur-Vampir

Awwwwwwwwwwwwr wiiiiiiiiiieeeee süüüß :D :D

Sarah

Ich runzelte die Stirn als er das sagte und ging mit ihm nach draußen, ich war verwirrt als er sich vor mich hin kniete. Ich kniete mich ebenfalls zu ihm hin und legte meine Arme um ihn "Natürlich möchte ich, das ist der beste Tag meines Lebens" lächelte ich und drückte mich an Stefan "Ich liebe dich so" lächelte ich.

Damon

"Denkst du wirklich ich wäre so empfindlich (XD), ich bin doch keine Schwuchtel" lächelte ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss "Sollen wir ein wenig schlafen oder bist du noch nicht müde?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:37
Ur-Vampir

Ich hoffe das ist okay und ich hoffe das es somit besser geht für deine ganzen Arbeiten. :)

Harley

"Woher soll ich das denn wissen. Ich meine, du hast dich schon eben wie eine kleine Prinzessin aufgeführt.", grinste ich und erwiderte den Kuss grinsend. "Ich bin eigentlich noch nicht sehr müde, aber wenn du es bist, dann schlafen wir.", antwortete ich ihm lächelnd

Stefan

Ich war forh, als sie ja sagte und drückte sie an mich, ehe ich ihr einen Ring an ihren Finger machte, den ich aus der Stadt im Juweliergeschäft hatte. "Ich liebe dich auch." , lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 00:52
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich machte große Augen als er auch einen Ring hatte "Awww das hättest du dich nicht brauchen" lächelte ich Stefan an und erwiderte den Kuss "Das müssen wir auf jeden Fall feiern, auch wenn wir keine richtige Hochzeit feiern können" lächelte ich und strich ihr über die Wange.
Ja ich hoffe :D und ich hoffe dass wir diese Woche zu deinem zweiten Geheimnis kommen :)

Damon

"Nein wenn du noch nixht müde bist dann bleiben wir noch wach" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Denkst du an das was ich denke?" fragte ich sie grinsend und strich ihr über die Arme und über die Seiten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!