Thread 1

• Seite 37 von 54
25.02.2014 00:57
Ur-Vampir

Harley

"Wenn du schlafen willst, dann können wir wie gesagt schlafen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich lachte. "Ich weiß nicht, wenn du ein Hellserher wie ich bist, dann weißt du woran ich denke.", antwortete ich ihm und wackelte grinsend mit meinen Augenbrauen, während ich auch ihm über die Seiten strich.

Stefan

"Doch.", lächelte ich und nickte. "Ja wir feiern das so gut es eben geht.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich auf stand ,sie mit hoch zog und dann mit ihr wieder rein ging.
Ja, wer weiß. Kommt druf an wie weit wir kommen. :D

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:20
Na
Ur-Vampir

Sarah

Wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm da ich ja jetzt den Film auch voll cool als Special finde :D
Ich lächelte und hielt seine Hand an meiner Wange und stand dann mit ihm auf um mit ihm rein zu gehen "Ich finde es wirklich toll dass du mich gefragt hast.... Auch wenn wir uns gerade mal 2-3 Monate kennen" lächelte ich ihn an und legte meine Arme drinnen um ihn.

Damon

"Nun ja ich glaube meine Fähigkeiten reichen dazu aus" grinste ich und zog ihr Top dann aus und küsste sie stürmisch und zog mir dann auch das Shirt aus.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:33
Ur-Vampir

Harley

"Meine auch.", grinste ich und erwiderte den Kuss genauso stürmisch und fuhr im über die Brust, während ich ihm aus der Hose half und meine Arme wieder um ihn legte.
Kopfkino. :D Ich liebe Kopfkino. :D

Stefan

Ja, ich find das auch cool. :D
"Ich bin mir eben sehr sehr sicher, dass du meine Traumfrau bist und in dieser Welt, sollte man nicht zu viel Zeit verlieren, weil du jeden moment von einem Zombie gefressen werden könntest.", lächelte ich und setzte mich dann an den Tisch, wo unser Frühstück stand.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 01:45
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ich hoffe ja nicht dass ich von einem Zombie gefressen werde, und du auch nicht" lächelte ich und strich iHm über die Wange due ich mich neben ihn an den Tisch setzte und anfing zubessen nachdem ich ihm einen guten Appetit gewünscht hatte.

Damon

:D
Ich zog Harley zu mir und strich ihr über den Rücken "Aber jetzt bin ich ganz schon müde" grinste jch und gab Harley einen Kuss ehe ich ihr über die Wange strich und ihr einen Kuss gab.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 02:00
Ur-Vampir

Harley

"Ich power dich aus, was?", grinste ich ihn breit an und legte mich dann auf ihn, legte die Dekce über uns erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Hand, auf seine, als er mir über die Wange strich. "Gute NAcht.", lächelte ich ihn an und gab ihm nochmal einen Kuss und schloss dann die Augen, währed ich meinen Kopf an seine Halsbeuge legte.

Stefan

"Ich hoffe es auch nicht, aber ich mein ja nur.", lächelte ich und wünsche ihm einen Guten Appetit und fing dann auch an zu essen, als sie es tat.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 13:25
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte und dachte dann drüber nach, ich realisiere es irgendwie noch nicht so richtig, er hat mich gefragt, das ist der schönste Moment in meinem Leben, dachte ich und aß weiter "Derek sagte mir dass in der Nähe eine Kirche sei und vielleicht könnten wir ja in der Kirche heiraten wenn es dort nicht zu gefährlich ist." meinte ich noch.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja das tust du wahrscheinlich " grinste ich und wünschte ihr noch eine Gute Nacht und schloss dann die Augen um einzuschlafen und konnte das auch nach wenigen Minuten.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 13:56
Ur-Vampir

Harley

Ich wünschte auch ihm eine Gute Nacht und schlief dann langsam ein.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch, weshalb ich mich etwas näher an ihn heran legte und dann über seine Brust strich.

Stefan

"Wenn du das möchtest dann können wir das machen.", lächelte ich sie an und aß weiter, während ich etwas später ihre Hand nahm und über diese Strich.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 14:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd "Aber auch nur wenn du das auch möchtest" lächelte ich und strich ebenfalls über seine Hand als er bei mir tat "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich dachte wirklich ich würde unverheiratet sterben, du weißt echt nicht wie glücklich du mich machst" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss nachdem ich fertig gegessen hatten.

Damon

Als ich merkte wie mir jemand über die Brust strich öffnete ich lächelnd dir Augen "Guten Morgen mein schatz" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 14:37
Ur-Vampir

Harley

"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an, als er aufwachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, während ich ihm weiter über die Brust strich.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, "Ich will auch nicht unverheiratet sterben und außerdem liebe ich dich ja und wollte dir enfach noch eine Freude machen.", lächelte ich sie an und aß weiter.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 14:44
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich lächelte als er das sagte "Ja und das hast du wirklich geschafft" lächelte ich und aß dann weiter und auf ehe ich aufstand den Tisch abräumte als er auch fertig war und mich dann lächelnd auf seinen Schoß setzte. "Willst du noch schnell das mit der Heizung machen bevor wir wieder etwas zusammen machen?" fragte ich darauf.

Damon

"Willst du heute weiter an den Motorrädern schrauben oder was anderes machen?" fragte ich Harley lächelnd und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 16:42
Ur-Vampir

Harley

"Ja, ich will an denen weiter schrauben. Natürlich nur wenn du Lust hast, aber mir macht das echt Spaß.", antwortete ich ihm lächelnd und fuhr ihm über die Brust.

Stefan

"Es freut mich sehr das ich das geschafft habe.", lächelte ich und räumte mit ihr ab und legte meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Ja, kann aber sein dass es kurz länger dauert, wenn irgendwas nicht stimmt."

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 16:51
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah zu ihm hoch "Macht doch nichts, ich hab ja auch noch was zu tun und wenn ich schneller fertig bin als du dann warte ich halt, ist doch kein Problem" lächelte ich und strich ihm dann über die Wange.

Damon

"Mir macht das ja auch Spaß also können wir das gerne heute wieder machen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken "Dann haben wir nachher super ausgestattete Motorräder und dann Gehts mit den Autos weiter" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 17:12
Ur-Vampir

Harley

"Yeah.", lächele ich und nickte lachend. "Oh ja, ungefähr wie Mission Impossible.", grinste ich und gab ihm dann einen Kuss.

Stefan

"Gut, dann machen wir unsere Sachen und danach können wir ja was machen zusammen.", lächelte ich und ic gab ihr einen Kuss und stand dann auf, nahm mein Werkzeug und ging nach unten in den Keller wo ich mir den Kessel überprüfte.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 17:24
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich nickte lächelnd und ging mich dann oben umziehen da ich nach draußen musste und ging dann die Ställe der Tiere sauber machen und fütterte sie, sammelte die Eier der Hühner ein, molk die Kühe und scherrte die Schafe, brachte alles auf den richtigen Platz und ging dann ein wenig mit meinem Pferd nach draußen und ritt ein wenig auf dem Hof rum da es Auslauf braucht.

Damon

"Ja wie in Mission Impossible" lachte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Sollen wir dann direkt anfangen?" fragte ich Sir lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 18:09
Ur-Vampir

Harley

"Ja, nachdem wir etwas gegessen haben, können wir direkt loslegen.", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich dann aufstand und mich anzog und auf ihn wartete.

Stefan

Ich reparierte einiges dort unten und ging dann wieder nach oben, als ich fertig war.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 18:22
Na
Ur-Vampir

Sarah

Irgendwas schien das Pferd erschreckt zu haben da es mich runter geworfen hat. Ich versuchte einfach wieder aufzustehen, doch ich war wahrscheinlich auf irgendwas gefallen da mir der Fuß sehr weh tat, ich versuchte es zu ignorieren und brachte leicht humpelnd das Pferd wieder in den Stall und ging dann wieder nach drinnen um die Wäsche zu waschen.

Damon

"Okay dann komm gehen wir was Essen" lächelte ich, stand auf, zog mich un und ging dann mit Harley nach unten wo ich schon anfing das Frühstück zu machen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 18:34
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte und ging mit nach unten, wo Stefan auch war. Ich begrüßte ihn und half Damon dann beim Essen machen. Ich deckte den Tisch, während Stefan Damon irgendwas sagte.

Stefan

Ich begrüßte Damon und Harley und klopfte Damon dann auf die Schulter. "Ich hab mich verlobt.", sagte ich ihm und grinste ihn leicht an.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 18:49
Na
Ur-Vampir

Sarah

Als ich fertig mit Wäsche waschen war wollte ich in dir Küche gehen um mir was zu trinken zu holen, aber mein Fuß schmerzte gerade so sehr dass ich es fast nicht mehr aussiehst, ich ging dann nach oben ins Bad und guckte ihn mir an, er war ganz schön geschwollen und fing an sich blau zu färben. Also nahm ich mir eine Salbe die ich drauf schmierte, ebenfalls einen Verband, es brannte ganz schön aber ich konnte nichts dagegen tun. Als ich das getan hatte humpelte ich nach unten in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch um mir mein Fuß etwas hoch zu legen und zu entspannen.

Damon

Ich begrüßte Stefan lächelnd und sah ihn mit großen Augen an "Du hast was? Das ist jetzt nicht dein ernst...herzlichen Glückwunsch" grinste ich ihn an und drückte ihn einmal fest "Sie ist bestimmt vor Freude fast geplatzt bei dir als Verlibter kann ich mir das vorstellen" fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 20:49
Ur-Vampir

Harley

Ich deckte den Tisch und setzte mich dann an den, wartete auf Damon und begrüßte Robby, als er angerannt kam. Ich nahm ihn auf meinem Schoß und sagte ihm, dass wir uns meinen Teller teilen können, sobald Damon sich setzte,

Stefan

Ich umarmte ihn und klopfte ihn auf den rücken. "Ja, sie geplatzt.", lachte ich und grinste. "Wir wollen in der Kirche hier in der Nähe heiraten, wenn alles klappt.", fügte ich hinzu und sah dann das Sarah auf der Couch war und klopfte ihm noch auf die Schulter und ging dann zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 21:07
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich massierte leicht meinen Fuß was schwer war da er wirklich wie Feuer brannte und musste mir wirklich verkneifen ein paar schmerzende Laute von mir zu geben. Als Stefan kam setzte ich mich schnell normal hin, da ich nicht wollte dass er sich Sorgen macht. "Hey, auch da?" lächelte ich ihn an.

Damon

"Das ist schön ich wünsche dir viel Glück" lächelte ich ihn an und setzte mich dann zu Harley und Robby ich wünschte den beiden einen guten Appetit und fing dann an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 21:54
Ur-Vampir

Harley

Ich wünschte ebenfalls guten Appetit und fing dann an mein Obst zu essen, während Robby kräftig reinhaute und meine anderen Sachen auf dem Teller aß und mir das Obst ließ.

Stefan

"Ja, da bin.", lächelte und setzte mich zu ihr, mir entging nicht, dass sie vorher ein paar Laute von sich gegeben hatte. "Sarah, willst du mir irgendwas sagen? Du weißt du kannst mir alles sagen.", fragte ich sie dann und hob beide Augenbrauen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:06
Na
Ur-Vampir

Sarah

Ich sah Stefan an als er mich das fragte "Dir entgeht aber auch gar nichts oder..ich bin eben vom Pferd gefallen...dabei hab ich mir irgendwie den Fuß weh getan, es ist völlig angeschwollen und färbt sich langsam blau....es tut unbeschreiblich weh" antwortete ich ihm und zeigte ihm den Fuß und machte den Verband ab.

Damon

Ich lächelte als ich sah dass Robby schön reinhaute "Willst du wirklich nicht probieren etwas festere Nahrung zu essen?" fragte ich Halrey und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:37
Ur-Vampir

Harley

Ich sah zu ihm hoch, als er mich das fragte und zögerte leicht, da ich nicht wusste ob ich es wieder hoch bringen würde, nickte aber kurz und nahm mir dann eine Käseschnitte und fing an zu essen.

Stefan

"Du bist die Ärztin von uns beiden, ich kenn mich mi sowas nicht wirklich aus. Aber das einzige was ich weiß ist, dass es gekühlt werden muss und man sich schonen muss und dann müsste es irgendwann besser werden, denke ich.", sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 22:52
Na
Ur-Vampir

Sarah

"Ja ich weiß, ich hätte aber nicht gedacht dass es wirklich so schlimm wird...am Anfang war es noch ganz harmlos...ich hätte wohl dann nichts mehr arbeiten sollen" seufzte ich "Entschuldigst du mich..." sagte ich und versuchte dann aufzustehen was mir sehr schwer viel und versuchte in Bad zu gehen. Ich biss mir auf die Zähne und nahm mir dann einen Kalten Lappen, bzw machte mir einen und Band ihn dann um den Fuß und machte denn wieder den Verband drüber damit er hält, es schmerzte sehr und ich konnte dann nicht mehr aufstehen, da es brannte wie verrückt.

Damon

"Wenn es nicht klappt hör sofort auf" sagte ich als sie es versuchte und aß noch zuende Ehe ich mich noch näher zu ihr setzte und sie in den Arm nahm.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2014 23:02
Ur-Vampir

Harley

Ich nickte, als er das sagte und kaute einige Bissen runter, merkte aber das mir gleich wieder alles hoch kommen würde und legte die Schnitte weg und trank schnell viel, damit es nicht passierte.

Stefan

Ich folgte ihr und half ihr dann. "Du musst das nicht allein machen. Und auch nicht so tun, als wären das keine Schmerzen.", sagte ich seufzend und half ihr beim Verband.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!