Thread 1
Sarah
"Ich bekommen das schon alleine hin.." sagte ich doch da half er mir schon und ich schrie kurz da es wieder anfing weh zu tun als er mir half. Ich merkte wie es anfing zu pochen "Shit" fluchte ich und fing an den Fuß leicht zu massieren
Damon
Ich strich ihr weiter über den Rücken "Ich glaube aber an dich und dass du bald wieder richtig Essen kannst" sagte ich und versuchte sie ein wenig aufzubauen.

Harley
Ich nickte seufzend und lehnte mich an ihn an, als er versuchtem ich aufzubauen. "Ich hoffe es.", seufzte ich leise sah dann strich Robby über den Kopf und drückte ihn an mich.
Stefan
"Nein, bekommst du nicht.", sagte ich und fing mit an ihren Fuß zu massieren. "Warte kurz hier.", sagte ich und ging aus der Küche einen Coolpack holen. Ich ging wieder zu ihr und legte ihn auf ihren Fuß und wickelte noch einen Verband drum.
Sarah
Ich nickte als er dad sagte, wie sollte ich auch alleine von hier fort kommen.. Als er mir ein Coolpack drauf legte tat es den ersten Moment lang weh, aber dann tat es gut und nahm Stefans Hand "Danke..." flüsterte ich und strich ihm über die Hand "Kannst du mir helfen mich hinzulegen?" fragte ich ihn.
Damon
"Hab ich etwas falsches gesagt oder warum seufzt du?" fragte ich sie und drückte sie an mich als sie Robby an sich drückte. "Sollen wir dich jetzt mit etwas Bastelereien ablenken?" fragte ich sie leicht lächelnd.

Harley
"Nein, ich seufzte nur weil ich es doof finde, dass ich nichts festes runter kriege.", antwortete ich ihm und lehnte mich an ihn an, als er mich an sich drückte und nickte. "Klar können wir machen.", sagte ich nickend und lächelte leicht und ließ dann Robby los, der dann spielen ging und ich stand dann auf und räumte den Tisch ab.
Stefan
"Ja, ich helf dir.", sagte ich und stand dann auf, hob sie auf meine Arme und brachte sie dann nach oben ins Bett. "Brauchst du noch was?", fragte ich sie dann.
Sarah
Ich hielt mich gut an Stefan fest als er mich auf seine Arme hin und legte mich vorsichtig gemütlich hin " Nein im Moment brauche ich nichts danke" antwortete ich ihm leicht lächelnd und lehnte mich dann zurück.
Damon
Ich nickte und stand dann auf und half ihr den Tisch abzuräumen und ging dann mit ihr in die Garage und fing dann mit dem an wo wir gestern aufgehört hatten.

Sarah
Ich nickte und strich ihm dann über die Oberschenkel "Auch wenn ich manchmal so wirke als würde es mich nerven wenn du fürsorglich bist...am Ende bin ich immer froh...da man merkt dass man dem wenigen was bedeutet, auch wenn ich das von dir weiß" sagte ich leicht lächelnd.
Damon
Ich guckte zu wie Harley das machte um es nach zu machen "Puh das sieht ganz schon kompliziert aus..." sagte ich und guckte sie dann an und lachte.

Harley
Ich lachte als er das sagte, "Dass ist nicht kompliziert.", grinste ich ihn an und erklärte es dann absichtlich auf Fachchinesisch. "Ich bin mit dem gleich fertig und dann kannst du es ja mal ausprobieren, während ich de anderen beiden versuche besser zu machen.", fügte ich grinsend hinzu.
Stefan
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, "Ist nicht so schlimm. Ich weiß das und nehme es dir nicht übel.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken.
Sarah
"Dass du so verständnisvoll bist mag ich auch so an dir" lächelte ich und strich ihm weiter über die. Brust und sah zu ihm nach oben "Erzähl oder frag mal etwas" lächelte ich da mir langweilig an und ich nicht wusste was ich machen soll.
Damon
"Jaja ist klar, wie soll ich das bitte hinkriegen das ist viel zu schwer..." sagte ich schmollend da ich es nicht verstand und ließ es dann bleiben und guckte ihr nur zu.

Harley
"Das ist doch so einfach.", lachte ich und hörte auf, an dem Motorrad zu schrauben und umarmte ihn. "Hör auf zu schmollen, dass ist wirklich total einfach, wenn man weiß wie es geht.", lächelte ich in an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Was soll ich denn erzählen?", lachte ich und strich ihr über den Rücken. "Wie stellst du dir denn die Hochzeit vor?", fragte ich sie dann lächelnd.
Sarah
"Ich stell sie mir vor dass wir uns halt in der Kirche treffen, so klassisch wie man es in Filmen sieht und so, Evan sagte er hätte früher mal so eine Bescheinigung bekommen dass er Leute trauen darf und weiß auch wie das geht, dann gehen wir nachhause und feiern noch schön, so viel es geht, ich hab ein Brautladen in der Stadt gesehen und da könnten wit unsere Sachen ja holen gehen" antwortete ich ihm lächelnd.
Damon
"Tja ich weiß aber nicht wie es geht....und bei deiner Erklärung kann man es einfach nicht verstehen" schmollen ich trotzdem innerlich grinsend weiter.

Harley
Ich legte meine Arme um ihn und zog ihn zu mir runter. "Dann hör auf zu schmollen und ich erkläre es dir nochmal für Dummies.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
Ich nickte und lchelte sie an. "Okay, gut. Hört sich schön an und das können wir gerne so machen.", sagte ich ihr lächelnd und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Sarah
Ich nickte lächelnd "Okay dann machen wir das so" lächelte ich und fuhr ihm durch die Haare als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich "Ich würde dich aber auch ohne drum und dran heiraten, falls du so etwas nicht willst" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
"Ich bin nicht dumm einfach nur unwissend in diesem Fachgebiet" schmollen ich weiter als sie das sagte und schaltete dann extra auf dumm damit sie sieht wenn man wirklich von gar nichts ne Ahnung hat.

Harley
Ich seufzte, "Das war doch nur ein Witz, Damon. Jetzt werd nicht so empfindlich wie gestern. Du bist nicht dumm, aber ich finde es einfach nur lustig, dass ich in etwas besser bin...oder eher gesagt dir was beibringen kann und nicht anders rum.", sagte ich und strch ihm über die Wange, als er wweiter schmollte.
Stefan
"Ich brauch sowas nicht, aber ich will ja das du noch glücklicher bist an dem Tag.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss. "Ich heirate dich auch ohne alles.", fügte ich hinnzu-
Sarah
"Wenn du das nicht brauchst...ich brauch das auch nicht unbedingt, und ich bin auch so schon glücklich, außerdem möchte ich uns alle nicht und Gefahr bringen...da ich nicht weiß wie besetzt die Zombies in der Kirche sind" meinte ich dann und erwiderte den Kuss aber lächelnd.
Damon
"Du merkst aber auch wirklich nicht wenn ich es ernst meine oder? Ich grinse mir innerlich einen ab weil du einfach nur witzig reagierst" lachte ich leicht als sie das sagte "Also sie das alles nicht so eng" fügte ich hinzu und hielt ihre Hand an meiner Wange.

Harley
Ich verdrehte die Augen, als er das sagte. "Toll und ich müh mir hier einen ab, damit du nicht einschnappst und aufhörst zu schmollen.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Du bist wirklich unverbesserlich.", fügte ich hinzu und gab ihm dann einen Kuss.
Stefan
"Und das kriegen wir aber raus, wenn ich das nächste mal in die Stadt gehe.", meinte ich und gab iht einen Kuss auf die STirn. "Und außerdem, will ich das du das alles bekommst und auf nichts verzichten musst.", fügte ich lächelnd hinzu.
Sarah
"Du bist einfach nur toll" lächelte ich als er das sagte und gab ihn einen Kuss "Aber nur dass du es weist fur dich würde ich auf alles verzichten" fügte i h lächelnd hinzu und strich ihm über die Brust.
Damon
"Ach komm schon sei jetzt nicht eingeschnappt" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss "Lass uns einfach weiter machen" fügte i h dann hinzu und versuchte es dann nochmal.

Sorry, war kurz was futtern. :)
Harley
""Ich bin icht eingeschnappt., sagte ich und nickte. "Soll ich es dir zeigen oder willst es so nochmal probiren?", fragte ich ihn dann lächelnd,
Stefan
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich weiß, aber ich will nicht das du darauf verzichtest.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wangeg.
Sarah
"Okay dann machen wir es" lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange "Ich hoffe dass alles glatt läuft" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "Ich kann es noch gar nicht erwarten...wann hast du denn vor zu heiraten?" fragte ich dann.
Damon
"Es wäre besser wenn du es mir wieder zeigst" lachte ich leicht und gab ihr dann einen Kuss "Ich hab dir Verkabelung nämlich noch nicht so richtig verstanden" fügte ich hinzu.

HArley
Ich erwiderte den Kuss und lachte, "Okay, dann zeig ich es dir.", lächelte ich und löste mich dann von ihm, nahm die Werkzeuge die ich brauchte und gab ihm auch welche. "Mach es einfach mit, ich machs Schritt für Schritt.", sagte ich und setzte mich auf eins der Motorräder und fing an, dasselbe zu machen, was ich bei dem anderen gemacht habe.
Stefan
"Ich würde sagen, wir warten, bis der Winter zu Ende ist und schauen mal, wie lange wie für alles brauchen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Und du?", fügte ich dann hinzu und sah sie fragend und lächelnd an.
Sarah
"Ja ich denke dass wir das so machen sollten" lächelte ich "Schließlich hat es ja keine Eile, bzw glaube ich nicht dass wir so schnell sterben werden" fügte ich hinzu und gab ihm dann einen Kuss "Zumindest habe ich das nicht vor" lächelte ich.
Damon
Ich nickte und guckte ihr dann zu und versuchte es Schritt für Schritt so zu machen wie sie es tat, doch es irgendwas schien ich falsch zu machen da es nicht so funktionierte wie es soll "Ich glaube ich bin echt zu blöd dafür" lachte ich.

Harley
Ich sah zu ihm, als er das sagte und war eben fertig und ging dann zu ihm um mir anzusehen, was er denn falsch gemacht haben könnte. "Ach quatsch, dass einzige was du falsch gemacht hast ist das, du hast das hier nur falsch verkabelt.", sagte ich und verkabelte es dann richtig. "So, jetzt funktioniert alles, so dumm bist du gar nicht.", fügte ich hinzu und lächelte ihn dann an.
Stefan
Ich erwiderte den Kuss und nickte. "Also ich hab das auch nicht vor, zumindest steht es für die nächste Zeit nicht in meinem Terminkalender.", sagte ich und lachte leicht.
Sarah
"Dann passen wir einfach gegenseitig aufeinander auf" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Und ich hab auch mal geguckt ob ich mit meinem Handy Empfang hab aber rein gar nichts..." seufzte ich leicht "Ich frage mich ob es irgendwo eine Zentrale oder sonst was gibt dir an einem Gegrnmittel arbeitet...eins wenn man noch kein Zombie ist haben wir ja gefunden aber noch keins wie man die Zombies heilen kann...wenn es nie eins geben wird dann...werden wir Menschen nach einer Zeit aussterben..." fügte ich hinzu.
Damon
"Oh okay danke" lächelte ich Harley an "So, ich würde sagen fur die Motorräder haben wir im Moment alles sollen wir dann bei den Autos weiter machen?" fragte ich sie lächelnd.

Harley
"Klar können wir machen, bei denen brauchst du mir auch nicht viel erklären, als ich noch sehr klein war hat mein Paps mir das einiges gezeigt.", antwortete ich ihm lächelnd und nickend, ehe ich aufstand nochmal die Räder überprüfte und dann zu den Autos ging.
Stefan
"Ich hoffe nicht das die Menschen aussterben, aber man weiß es nicht. Es besteht kaum Chance das man daran arbeitet denke ich.", sagte ich und seufzte etwas nachdenklich, während ich ihr über den Rücken strich.
Sarah
"Wenn es wirklich nie ein Gegrnmittel geben wird wird die Menschheit aussterben...das kann ich dir jetzt schon sagen, wir können froh sein wenn nah dieser Apokalypse überhaupt noch ein paar Hundert Überleben....aber wenn es nicht genügend gibt die alles wieder aufbauen..." seufzte ich und versuchte mich dann zu entspannen.
Damon
"Und das weist du alles noch?" fragte ich leicht Stirn runzelnd, zuckte dann aber mit den schultern und ging dann zu den Autos und fing an an ihnen rum zu schrauben.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen